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Medien (Film: 116 Jobs in Barmen

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Branche
  • Medien (Film
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 102
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  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 105
  • Home Office möglich 77
  • Teilzeit 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 94
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Befristeter Vertrag 5
  • Handelsvertreter 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Medien (Film

Key Account Manager*in (d/m/w) für den Außendienst

Mi. 10.08.2022
Düsseldorf
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Titel „RHEINISCHE POST“ für die RHEINISCHE POST Medien GmbH als Key Account Manager*in (d/m/w) für den Außendienst Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 3.000 Mitarbeiter*innen arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region.  Die RHEINISCHE POST Medien GmbH arbeitet als Vermarkter für verschiedene Medienmarken in NRW, wie die RHEINISCHE POST und rp-online.de – eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands – und erstellt redaktionelle Inhalte Print und Online. Aktiver Verkauf (Print und Online) von Anzeigen, Beilagen sowie Crossmediaprodukten durch individuelle und strategische Mediaberatung bei Bestandskunden, Kundenreaktivierung und Neukundenakquise Verkauf und Konzeption von Sonderpublikationen, Umsetzung von Cross Selling und Up Selling-Konzepten Erstellen telefonischer/schriftlicher Angebote Erstellen der Jahresbudgets und -ziele gemeinsam mit der Leitung Verkauf Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne in einem mediennahen Umfeld Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Routinierte EDV-Kenntnisse Sehr ausgeprägtes verkäuferisches Denken und Handeln, Umsatzorientierung und der Ehrgeiz, vorgegebene Ziele zu erreichen Produktkompetenz und Medienaffinität: Bereitschaft sich täglich mit unseren Produkten und Angeboten (crossmedial) auseinanderzusetzen Organisationstalent, Selbstständigkeit, große Flexibilität sowie Freude an Menschen und mit Menschen zusammen zu arbeiten   Differenzierte interne Weiterbildungsangebote Familienfreundliches Umfeld Vielfältige Angebote für Ihre Work-Life-Balance
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Teamassistent*in (d/m/w) in der Entgeltabrechnung

Mi. 10.08.2022
Düsseldorf
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die RP Adlog GmbH als   Teamassistent*in (d/m/w) in der Entgeltabrechnung in Teilzeit (20 Std./Woche) Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 3.000 Mitarbeiter*innen arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RP AdLog GmbH ist eines der größten Serviceunternehmen für Zeitungsverlage in Deutschland. Unser Tätigkeitsfeld liegt im Zentraleinkauf, der Innen- und Immobilienverwaltung, der Bereiche Personal und Finanzen und der Logistik. Administrative und organisatorische Tätigkeiten für die Leitung Entgeltabrechnung Unterstützung bei HR-Projekten und im Tagesgeschäft Kommunikations-, Informations- und Organisationsschnittstelle Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen Korrespondenz mit Kunden und externen Dienstleistern Pflege und Ablage von Dokumenten Eingangspostbearbeitung & Verwaltung von Büromaterial Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie sowie idealerweise erste Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office  Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent sowie sicheres Auftreten Differenzierte interne Weiterbildungsangebote Familienfreundliches Umfeld Vielfältige Angebote für Ihre Work-Life-Balance
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Mitarbeiter Business Intelligence (d/m/w)

Mi. 10.08.2022
Wuppertal
Als modernes regionales Medienhaus mit großer Tradition bietet die Westdeutsche Zeitung vielfältige Karrieremöglichkeiten im Großraum Wuppertal, Krefeld und Düsseldorf. Bringen Sie Ihre Ideen und Erfahrungen ein. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für den Bereich Lesermarkt am Standort Wuppertal einen Mitarbeiter Business Intelligence (d/m/w) in Vollzeit oder Teilzeit Sie erstellen komplexe Analysen und regelmäßige Reportings auf Basis unserer Vertriebsdaten (u.a. über Microsoft 365, Microsoft Dynamics, Qlik Sense / Qlik View) und generieren daraus erfolgreich praktisch umsetzbares Wissen für unsere Verkaufsaktionen. Sie erstellen Sales-Kampagnen und entwickeln zielgruppengerechte Customer Journeys mit Hilfe der Marketing Automation Software DynaCampaign. Sie unterstützen uns bei der Weiterentwicklung von KPIs für das Kennzahlen- und Steuerungssystem im Vertrieb und arbeiten aktiv an aktuellen Projekten zur Prozessoptimierung mit. Sie unterstützen beim Ausbau unseres CRM-Systems MS Dynamics. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung absolviert und bringen erste Berufspraxis mit. Sie haben Kenntnisse im Umgang mit Marketing Automation Softwares wie DynaCampaign, Salesforce Marketing Cloud, MS Dynamics Marketing und haben erste Erfahrungen mit SAP MSD. Sie sind versiert im Umgang mit BI-Systemen, idealerweise mit der Entwicklungsumgebung sowie den Anwendungen zur Visualisierung (Bsp.: Qlik Sense, Power BI o.ä.). Sie beherrschen MS Office (insbes. Excel, Access) sicher, kennen sich mit CRM-Systemen, vorzugsweise Microsoft Dynamics, aus. Sie überzeugen durch eine selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise, analytisches Denkvermögen und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten. In unserem Medienhaus erwartet Sie eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und teamorientiertes Arbeiten. Wir bieten Weiterbildung mit individueller Förderung, familienfreundliche flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten und vielfältige Entwicklungschancen.   
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Studentische Aushilfe (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Düsseldorf
Medien ändern sich – Kompetenz bleibt! Unsere publizistische Arbeit ist gekennzeichnet durch hohe Aktualität und Relevanz, ein ausgeprägtes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein, den Einsatz modernster Technik sowie große Kundennähe. Zahlreiche bekannte Herausgeber, Autoren, Redaktionen und Referenten garantieren die einzigartige Qualität unserer Fachzeitschriften, Fachbücher, Online-Dienste, Apps, Veranstaltungen und Seminare. Zu unseren bekanntesten Publikationen zählen DER BETRIEB – Wochenschrift für Betriebswirtschaft, Steuerrecht, Wirtschaftsrecht und Arbeitsrecht, Der Aufsichtsrat – unabhängige Fachinformationen für die Überwachung und Beratung von Unternehmen, aber auch neue Titel wie REthinking: Law. Unter www.fachmedien.de findest Du alle Produkte, die wir z.T. unter der Marke Handelsblatt Fachmedien vertreiben. Deine Expertise und deine innovativen Ideen unterstützen uns dabei erfolgreich zu sein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Düsseldorf eine Studentische Aushilfe (m/w/d) Teilzeit 20 Std./Woche Administrative Tätigkeiten im Abo-Kundenservice  Adressrecherche und Adresskorrektur  Pflege von Werbesperren  Allgemeine Bürotätigkeiten Du bist derzeit an einer (Fach-)Hochschule eingeschrieben  Du verfügst über eine dienstleistungsorientierte Einstellung  Du sprichst fließend Deutsch und gut Englisch  Du bist zuverlässig, flexibel und teamfähig  Du beherrschst die MS-Office-Anwendungen Arbeitszeit: maximal 20 Stunden/Woche  Sofortiger Beginn wünschenswert  Möglichkeit zum mobilen Arbeiten  Ergonomische Arbeitsplätze  Gute Anbindung an den ÖPNV
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Media Sales Manager m/w/d

Di. 09.08.2022
Düsseldorf
LXM Media & Publishing ist das führende Unternehmen in der Produktion, Redaktion und Vermarktung von Print und digitalen Medien in der Airline Branche. In der LXM Group arbeiten motivierte und leidenschaftliche Menschen. Wir sind ein internationales, multikulturelles Unternehmen und begeistern Kunden ebenso wie Partner, durch unser einzigartiges Leistungsspektrum im Media Sales in der Luftfahrtbranche. Unser Ziel ist es, unseren Mitarbeitern den besten möglichen Arbeitsplatz zu bieten. Du verfolgst Deinen Job mit Leidenschaft, Freude und liebst Herausforderungen? Dann bist Du bei uns richtig! Nur begeisterte & kreative Teamplayer sichern den gemeinsamen Erfolg für unsere Kunden! Vielfalt und Inklusion unserer Mitarbeiter sind uns enorm wichtig und fester Bestandteil unserer Kultur. Wir rekrutieren und belohnen unsere Media Sales Manager m/w/d auf der Grundlage von Fähigkeiten und Leistung, und wir glauben fest daran, dass die Beschäftigung einer vielfältigen Belegschaft für unseren Erfolg von zentraler Bedeutung ist. Wenn Du denkst, dass Du über die oben genannten Erfahrungen und Qualitäten verfügst, bewirb Dich bitte umgehend bei uns als Media Sales Manager m/w/d und lass noch heute von Dir hören! Betreuung bestehender Key Accounts Aufbau deiner eigenen Media Sales Manager Pipeline Recherche und Qualifizierung potenzieller Geschäftskontakte in der DACH Region Aufbau von Kundenbeziehungen durch eine große Anzahl von Qutbound Calls, Videoanrufen und E-Mail-Vorschlägen Identifizieren von neuen potenziellen Kunden, Ausarbeiten und Abschließen neuer Werbeverträge Regelmäßiges Reporting und darauf aufbauend die Vertriebsprozesse optimieren und erweitern Gemeinsames definieren von Zielen und konsequente Umsetzung zur Zielerreichung Du liebst es zu verkaufen und bist hochmotivierter Teamplayer mit mehr als zwei Jahren Vertriebserfahrung als Media Sales Manger m/w/d und einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz im B2B-Vertrieb Hintergrund im Anzeigenverkauf von Vorteil Du verfügst über eine sehr gute Branchenkenntnis des DACH-Verbrauchermarktes und der Werbelandschaft Du überzeugst mit deinem Verhandlungsgeschick und deiner Abschlussstärke Wiederkehrendes Coaching und Training sind für Dich selbstverständlich und pushen Dich zu Höchstleistungen Du bist ein kreativer “Storyteller”, mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und Charisma Du löst Anfragen effizient, effektiv und zuvorkommend Du bringst eine Leidenschaft für das Reisen mit und hast ein geographisches Verständnis Du verfügst zusätzlich über gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Sehr attraktives Grundgehalt, mit einer zusätzlichen sehr großzügigen Provisionsstruktur Aus- und Weiterbildungsmodelle Teambuilding-Events in großartigen internationalen Destinationen Hervorragende Karrierechancen als Media Sales Manger m/w/d in einem wachsenden internationalen Unternehmen € 5.500,- durchschnittliches Brutto Monatsgehalt inklusive Provisionen € 2.300,- Brutto pro Monat Grundgehalt;  Arbeitsort: Als Media Sales Manager m/w/d arbeiten wo andere Ferien machen. Du bist für mindestens 183 Tage auf Zypern, die restliche Zeit kannst Du flexibel von Österreich oder Deutschland arbeiten 3 Flüge Tour/Retour pro Jahr werden übernommen Kostenlose Unterkunft bis eine eigene Wohnung gefunden wurde Volle Unterstützung bei Wohnungssuche, Behördenwege, etc...  Optional: Nach einer einmonatigen Probezeit auf Werksvertragsbasis ist eine Fixanstellung als Media Sales Manager m/w/d in Deutschland möglich.
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Redakteur:in digital / social (gn)

Di. 09.08.2022
Düsseldorf, Hamburg
solutions by HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH liefert wirkungsvolle und innovative Kommunikations- und Vermarktungslösungen für Premiumkund:innen. Wir sind eine der führenden Vermarktungsorganisationen im deutschsprachigen Raum. Unsere Kund:innen sind Dax-Konzerne sowie führende mittelständische Unternehmen. Unser Name ist zugleich Programm: Wir schaffen wirkungsvolle Lösungen, die weit über Standardangebote hinausgehen. Wir entwickeln innovative Konzepte für die mediale Vermittlung von Inhalten und Wissen. Wir kreieren einzigartige virtuelle und Live-Erlebnisse für tieferes Verständnis und bringen die gewünschten Zielgruppen mit Unternehmen in den direkten Austausch.  Unsere Denke ist dabei zutiefst journalistisch. Unsere journalistische Kompetenz und die Fähigkeit des multimedialen Storytellings stellen wir in den Dienst von Unternehmen und Verbänden – für deren externe und interne Kommunikation mit Kund:innen, Businesspartner:innen, wichtigen Multiplikatoren sowie den eigenen Mitarbeiter:innen. Für unseren Newsroom suchen wir am Standort Düsseldorf oder Hamburg baldmöglichst eine:n Redakteur:in digital/social (gn). Schreiben von Artikeln, vornehmlich aus dem B2B-Themenbereich Wirtschaft und Finanzen, für digitale Kanäle und insbesondere soziale Medien (v. a. LinkedIn und Twitter) Thematisch-strategische Positionierung von C-Level-Kunden in sozialen Medien (v. a. LinkedIn) und Verfassen vor allem längerer Thoughtleader-Beiträge, möglichst auch in englischer Sprache Aufbau und Management von Communities sowie regelmäßiges Monitoring und Reporting entlang definierter KPIs Konzeptionelle Mitarbeit für Bestands- und Potenzialkunden sowie aktive Rolle in Pitches Du begeisterst Dich für digitale und vor allem soziale Medien und verfügst idealerweise über Berufserfahrung bei der Positionierung von Thought Leaders in sozialen Medien Du hast ein Studium idealerweise im Bereich Wirtschaft, Kommunikation, Online-Journalismus oder in einem vergleichbaren Studiengang abgeschlossen Du hast ein ausgeprägtes Gespür für zeitgemäße, kanalgerechte Kommunikation Du besitzt einen ansprechenden Schreibstil und eine ausgeprägte Fähigkeit, komplexe Themen zielgruppengerecht zu formulieren Du bist fit in Englisch und kannst Deine Beiträge idealerweise auch direkt in Englisch verfassen Du hast ein Gespür dafür, wie sich komplexe Themen runterbrechen und auch in anschaulichen Infografiken darstellen lassen Du interagierst gerne mit anderen und bist ein echter Teamplayer Dich begeistern starke Inhalte genauso wie gute Zahlen Ein modernes Arbeitsumfeld, die Kraft einer großen Marke wie der Handelsblatt Media Group und die Chance auf mobiles Arbeiten bis zu 50 % – auch nach der Pandemie.   Ein eingespieltes Redaktionsteam, das offen für jede noch so wilde Idee ist  Tolle und zugleich anspruchsvolle Kund:innen Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit Fitnessstudios, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Prop– und Set Stylist Beauty (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Düsseldorf
ORENDT STUDIOS – Das Konzeptstudio für digitale Contentproduktion – ist eine der besten Adressen für hochwertige Foto- und Filmproduktionen. Wir konzipieren und produzieren Bildwelten und digitalen Content in einem Look and Feel für unsere Kunden aus den Bereichen Markenartikel und e-Commerce. Wir bieten ganzheitliche und maßgeschneiderte Produktionsprozesse von der Agenturleistung bis zum Contentmanagement, und bieten 360 Grad Medien-Kompetenz – vom Produktstill über Kampagnen bis hin zur Virtual Reality Produktion. Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir ab sofort einen Stylist Still / Props (m/w/d) für einen unserer Beauty-Kunden. DEINE AUFGABEN     Du trägst die Verantwortung für das Styling am Still/Beauty-Set in Absprache mit dem Fotografen oder Artdirector Du bereitest die Ware und das Propstyling für die Shootings vor Du bist zuständig für die Pflege des Lagers und des Fundus Du arbeitest freie Stylisten in aktuelle Prozesse ein Du steigerst und optimierst die Produktivitätseffizienz   Du bringst Erfahrungen im Prop - Styling bei Fotoproduktionen mit Du hast ein gutes Trendgespür sowie Interesse an Mode & Ästhetik Du bringst handwerkliches Geschick sowie Erfahrung im gestalten und Dekorieren von Foto und Filmsets mit. Du bist ständig up to date was die neuesten Trends im Beautybereich angeht Du bist zuverlässig und arbeitest systematisch und organisiert Du bringst Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen mit Du bringst Erfahrung in Set-, Beauty-Produkt- & Propstyling mit     Dich erwartet eine sehr offene und motivierende Atmosphäre in einem Unternehmen, in dem man sofort spürt, dass die Mitarbeiter viel Spaß an der Arbeit haben Ein attraktives Gesamtpaket für Mitarbeiter, kurze Wege zur Geschäftsführung, lockerer, unkomplizierter Umgang miteinander bei gleichzeitig hoher Professionalität und vielfältige Möglichkeiten, Deine eigenen Ideen miteinzubringen Neuste Apple-Technik DU FÜHLST DICH ANGESPROCHEN? Dann bewirb Dich gerne über unsere Karriereseite: https://orendtstudios.jobs.personio.comWenn Du dort in der Anzeige ganz unten am Ende auf "JETZT BEWERBEN" klickst, dann hast Du es schon fast geschafft.Wir freuen uns auf Deine Bewerbung
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Assistenz im Projektmanagemen (m/w/x)

Di. 09.08.2022
Berlin, Köln, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Bremen, Leipzig, Bonn, Bochum, Stuttgart
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg:innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Unterstützung des Director Sales und der Sales Teams bei der Terminkoordination, Vorbereitung von Präsentationen und Protokollieren/ Nachhalten von gemeinsamen Meetings Moderation verschiedener interner Formate und Kommunikationen an alle Sales Kolleg:innen Organisation von Teamevents und interaktive Zusammen­arbeit mit anderen Bereichen Mitwirkung bei strategischen Vertriebsaktivitäten und der Realisierung von gewinnbringenden Vertriebskonzepten  Umsetzung vertriebsspezifischer Maßnahmen basierend auf Kundenwünschen oder internen Entwicklungen Flexibles und remotes Arbeiten ist selbstverständlich! Spaß am Umgang mit Menschen und gutes Einfühlungsvermögen Flexibel, pragmatisch und kommunikationsstark Kenntnisse in digitalen Tools (Jira, Confluence, Salesforce) oder schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft Selbstständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise unter dem Aspekt „Client-first“ Wir freuen uns auch auf Bewerbungen von extrem motivierten Quereinsteigern! Ein Top-Team: Bei uns findest du hervorragende Kolleg:innen, die gemeinsam ein Ziel haben - meinestadt.de erfolgreich zu machen  Hohe Flexibilität: Maximale Wertschöpfung gepaart mit maximaler Freiheit deine Arbeit so zu gestalten, wie es für dich gut funktioniert Dein Start bei uns: Wir heißen dich mit unseren “Welcome Days” willkommen und sorgen durch ein strukturiertes Onboarding für einen tollen Start Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern dich in deiner Entwicklung und deinem Fortschritt durch einen Mix an Angeboten Informiert und in Kontakt: Durch verschiedene Austauschformate und Feiern immer up-to-date und mit deinen Kolleg:innen verbunden Viele Wege führen nach Köln: Du erreichst uns mit deinem von uns zur Verfügung gestellten KVB Ticket Unser Büro als gemeinsamer Treffpunkt: Verschiedene Angebote wie unser Barista-Team, tolle Räume für Zusammenarbeit, Feierabendbierchen und auch Hunde sind bei uns herzlich Willkommen Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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SEO-Redakteur:in (gn)

Di. 09.08.2022
Düsseldorf
solutions (by HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH) liefert wirkungsvolle und innovative Kommunikations- und Vermarktungslösungen für Premiumkund:innen. Wir sind eine der führenden Vermarktungsorganisationen im deutschsprachigen Raum. Unsere Kund:innen sind Dax-Konzerne sowie führende mittelständische Unternehmen. Unser Name ist zugleich Programm: Wir schaffen wirkungsvolle Lösungen, die weit über Standardangebote hinausgehen. Wir entwickeln innovative Konzepte für die mediale Vermittlung von Inhalten und Wissen. Wir kreieren einzigartige virtuelle und Live-Erlebnisse für tieferes Verständnis und bringen die gewünschten Zielgruppen mit Unternehmen in den direkten Austausch. Unsere Denke ist dabei zutiefst journalistisch. Unsere journalistische Kompetenz und die Fähigkeit des multimedialen Storytellings stellen wir in den Dienst von Unternehmen und Verbänden – für deren externe und interne Kommunikation mit Kund:innen, Businesspartner:innen, wichtigen Multiplikatoren sowie den eigenen Mitarbeiter:innen. Für unseren Bauen- & Wohnen-Newsroom suchen wir am Standort Düsseldorf oder Hamburg baldmöglichst eine:n SEO-Redakteur:in (gn) Erstellen zielgruppenspezifischer Beiträge  Schreiben von Artikeln im Themengebiet Bauen, Immobilien & Finanzieren  Pflegen und Aktualisieren von Artikeln und Themen-Seiten  Pflegen und Aktualisieren von unseren Longtail-Inhalten  Recherche aktueller Suchtrends und der aktuellen Nachrichtenlage im genannten Themengebiet  Kanalgerechte Aufbereitung der Inhalte mit Keywords und allen Elementen zur Optimierung der Auffindbarkeit im Internet  Anweisung von freien Mitarbeiter:innen und Redigieren ihrer Beiträge  Aktive Analyse von Reichweite, Platzierung und Conversion unserer Inhalte Du bringst Berufserfahrung in den Bereichen Online-Journalismus, Suchmaschinenoptimierung und idealerweise Audience Development mit  Du hast Dein Studium idealerweise im Bereich Wirtschaft, Bauingenieurwesen, Architektur, Kommunikation, Online-Journalismus oder in einem vergleichbaren Studiengang abgeschlossen  Du hast ein ausgeprägtes Gespür für zeitgemäße, kanalgerechte Kommunikation  Du besitzt einen ansprechenden Schreibstil und eine ausgeprägte Fähigkeit, komplexe Themen zielgruppengerecht zu formulieren  Dich begeistern starke Inhalte genauso wie gute Zahlen Ein modernes Arbeitsumfeld und mobiles Arbeiten bis zu 50 % – auch nach der Pandemie   Ein eingespieltes Digital-Team, das offen für jede noch so wilde Idee ist  Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit Fitnessstudios, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern  Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten 
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Verkäufer (m/w/d) im Innendienst

Mo. 08.08.2022
Bochum
Der BV Bestseller Verlag GmbH ist Markt­führer für offene Vertriebs­seminare in Europa. Wir ver­markten exklusiv die Semi­nare und Medien von Dirk Kreuter, dem erfolg­reichsten Speaker im Bereich Ver­trieb im deutsch­sprachigen Markt. Was uns aus­zeichnet: Unsere Kunden erzielen mit unserer Arbeit mess­bare Erfolge! Über 40.000 Teil­nehmer melden sich jedes Jahr für unser Seminar­format „Die Vertriebs­offensive“ an. Unsere Kunden sind Unter­nehmer, Selbst­ständige und Führungs­kräfte aus dem Mittel­stand sowie Menschen aus dem Verkauf und Vertrieb. Der Sitz des Unter­nehmens ist Bochum im Herzen des Ruhr­gebietes und dort, im höchsten, schönsten und modernsten Bürogebäude der Region, dem Exzenter­haus, sind wir zu Hause. Hier haben wir zwei Etagen und etwa 60 Mitarbeiter (m/w/d), die sich auf zwei ver­schiedene Teams auf­teilen. Für unseren Standort in Bochum suchen wir sofort, in Vollzeit und unbefristet, einen Verkäufer (m/w/d) im Innendienst Wenn Du eine gemütliche Innen­dienst­tätig­keit mit einem stetigen, moderaten Fixum suchst, mit undynamischen Führungs­kräften (m/w/d) und anonymen Kollegen (m/w/d), die wie die Hühner auf der Stange sitzen und nur abtele­fonieren, dann bewirb Dich bitte nicht bei uns. Denn wir sind die Vertriebs­mann­schaft von Dirk Kreuter, einem der erfolg­reichsten Speaker im Bereich Ver­trieb, und stellen an uns selbst und das Team andere Ansprüche. Deshalb suchen wir ausschließ­lich Voll­blut­verkäufer im Innen­dienst und die, die es mit Leiden­schaft noch werden wollen. Wenn Du Deine persön­lichen und beruf­lichen Ziele kennst und Dich Tag für Tag selbst und gleich­zeitig in Deinen verkäufe­rischen Fähig­keiten weiter­ent­wickeln möchtest, dann freuen wir uns, Dich kennenzu­lernen. Deine Kernaufgabe am Tele­fon ist der Ver­kauf der offenen Seminare und Events mit Dirk Kreuter an Neu- sowie Bestands­kunden. Außer­dem ver­kaufst Du die offenen Seminare und Events bei unseren Veranstal­tungen in ganz Deutsch­land. Du bist ein kommuni­kativer Verkaufsprofi (m/w/d) oder Querein­steiger (m/w/d) und hast Lust, „im Rudel zu jagen“. Eine kaufmännische Ausbil­dung und Erfah­rung im Vertrieb ist von Vorteil. Du bist erfolgs­orientiert und Heraus­forde­rungen motivieren Dich. Du feierst gerne persön­liche Erfolge. Der Einsatz bei einigen unserer Events (auch am Wochenende) ist für Dich kein Problem. Das ist uns sehr wichtig Du bist motiviert, gibst immer Voll­gas und liebst Heraus­for­derungen. Dein Herz schlägt für den Verkauf und Du möchtest über Dich hinaus­wachsen. Du arbeitest gerne im Team und bist bereit, vollen Einsatz bei unseren Veranstaltungen zu geben. Hä? Passt doch gar nicht! Bei uns sind Seiten­einsteiger (m/w/d) ebenso will­kommen wie Bewerber (m/w/d) mit bereits vor­handenen Erfah­rungen. Wie Dirk Kreuter so schön sagt: „Es gibt zwei Arten von Menschen: Die, die raus­gehen und sich holen, was sie wollen … und alle anderen!“ Ein erfolgs­orientiertes und moti­viertes Umfeld, in dem Du Dich konti­nuierlich weiter­ent­wickeln kannst Ein monatliches Fixgehalt und ein nach oben offenes Provi­sions­modell Eine Festanstellung Die Zusammenarbeit in einem hoch­ motivierten Verkaufs­team Wir bieten einen der attrak­tivsten – wenn nicht den schönsten – Arbeits­platz im Ruhr­gebiet: Die 19. topmodernisierte Etage im Exzenter­haus in Bochum. Diese ist ausschließlich für unser Vertriebsteam und wurde von einem Innenarchitekten top gestaltet und ausgestattet Einen festen Arbeitsplatz in Bochum – Homeoffice ist nicht möglich Die Teilnahme an den begehrtesten Vertriebs­events in Deutsch­land Onboarding & Flughöhe Du erhältst ein indivi­duelles und maßgeschnei­dertes Onboar­ding, das Dich genau da abholt, wo Du stehst. Denn Du startest schließ­lich bei einem Verkaufstrainer (m/w/d). Hierbei ist konti­nuierlicher Fleiß die Grund­voraus­setzung für Deinen Erfolg!
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