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Medien (Film: 56 Jobs in Bedburg

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Branche
  • Medien (Film
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Befristeter Vertrag 6
  • Handelsvertreter 3
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Medien (Film

Licensing Manager (m/w/d)

So. 24.05.2020
Köln
Wir sind die Mediengruppe RTL Deutschland. Bewegtbild ist unsere Leidenschaft. Mit deutschlandweit über 3.000 Mitarbeitern an 11 Standorten gehört die Mediengruppe RTL Deutschland mit ihren Firmen zu den führenden Medienhäusern und erreicht monatlich 65 Millionen Menschen auf allen Screens. Werde Teil des Teams: Die Aufgaben bei uns sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter (m/w/d) selbst.Wir haben zum nächstmöglichen Zeitpunkt // unbefristet // in Vollzeit folgende Stelle zu besetzen: LICENSING MANAGER (M/W/D) Der Bereich Licensing verantwortet jegliche Planung, Entwicklung und Durchführung von Merchandising- und Lizenzprojekten hauptsächlich in den digitalen, interaktiven und transaktionsbasierten Geschäftsfeldern für die Sender RTL, VOX, n-tv, NITRO und RTL Plus. Diese Aufgaben warten auf Dich: Aktive, eigenständige Akquisition von Lizenzkooperation für die Sender RTL, VOX, n-tv, NITRO und RTL Plus; Pflege von bestehenden oder Aufbau neuer Kundenbeziehungen Eigenständige Entwicklung und Konzeptionierung von kundenorientierten Angeboten im Bereich Licensing zur Vermarktung unserer Sender und Formatmarken Koordination aller relevanten Maßnahmen in der Zusammenarbeit mit dem Kunden von der Ideenentwicklung, Konzeptionierung, über die Verhandlung des Vertrags bis hin zur Produkteinführung Ideenentwicklung für neue Lizenzprodukte bzw. Lizenzkooperationsansätze und deren zielgerichteter Bewerbung Erstellung von Vermarktungsunterlagen in Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement Analyse der Sender- und Sendungsmarken zur Identifizierung von potentiellen Lizenzprodukte und Zielgruppen Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Medienwissenschaften bzw. eine vergleichbare Ausbildung und verfügst bereits über mehrjährige Berufserfahrung im Lizenz-, Sales oder Marketingbereich Du verfügst über ein gutes Verständnis für Markenvermarktung und -führung und die Funktionsweise von Medien ist Dir bekannt Souveränes Auftreten, hohe Präsentations- und Verhandlungssicherheit sowie verkäuferisches Geschick zeichnen Dich aus Du fühlst Dich sowohl bei der Konzeptentwicklung als auch bei der Präsentation vor dem Kunden zu Hause und lebst seine Ideen Bei großen komplexen Projekten behältst Du den Überblick und das Strukturieren dieser Projekte liegt Dir im Blut Du punktest mit einer hohen Lernfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Ein freundliches, kommunikatives und empathisches Wesen sowie Kreativität und Teamfähigkeit runden Dein Profil ab Die Chance, Deutschlands erfolgreichstes Bewegtbild- und Streaming-Unternehmen, aktiv mitzugestalten Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben sowie ein attraktives Gehalt und spannende Perspektiven Modernste Büroräume in zentraler Lage in Köln-Deutz mit sehr guter Verkehrsanbindung Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und sehr gute Sozialleistungen Darüber hinaus bieten wir Dir die optimalen Rahmenbedingungen: Verschiedenste Mitarbeiter-Rabatte, kostenfreie Parkmöglichkeiten, bezuschusste Kantine und Café Lounge sowie vergünstigte Fitness-Angebote Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Online-Bewerbung über den Button "Jetzt bewerben". Nähere Einblicke und Informationen findest Du hier: https://www.mediengruppe-rtl.de/
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Strategic Account Manager (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Düsseldorf
Data to drive you forward - Bisnode ist mit 2100 KollegInnen in 19 europäischen Ländern ein führendes Data & Analytics Unternehmen. Mit mehr als 300 Mio. Unternehmensdaten aus Tausenden von Quellen, die mehr als 5 Mio. mal am Tag aktualisiert werden, holen wir das Optimum aus Daten und helfen unseren Kunden Wachstum zu steigern, Saleszyklen zu beschleunigen, Kosten zu senken, Risiken zu managen und ihr Unternehmen zu transformieren. Strategic Account Manager (m/w/d) Darmstadt / Düsseldorf / Hamburg / München Vollzeit mit Berufserfahrung Identifizierung und Bewertung neuer Möglichkeiten für den Abschluss profitabler Geschäfte in allen Branchen mit der Konzentration auf Halten und Steigern des Core Umsatzes über X-Sell und Up-Sell, Identifizierung von Up-Sell-/Cross-Sell-Möglichkeiten zur Umsatzsteigerung Umsatz und Umsatzwachstum gemäß den vereinbarten Zielen, Verwaltung des Fortschritts gegenüber den Targets durch akkurate und regelmäßige Berichterstattung sowie Forecasting Sicherstellung einer maximalen Präsenz von Bisnode & D&B-Produkten und -Dienstleistungen für das zugewiesene Portfolio und Aufrechterhaltung eines robusten Opportunity-Funnels Aufbau langfristiger Partnerschaften und kontinuierlicher Geschäftsbeziehungen, Sicherung der Vertragserneuerung sowie Kundenbindung, Verantwortung für das Vertragsmanagement Erstellung von Anforderungsanalysen der Kunden sowie Konzeption und Durchführung der Quarterly Business Reviews Interne Interessenvertretung des Kunden, um für seinen größtmöglichen Mehrwert und zu Verbesserungen der Produkte & Lösungen beizutragen Customer Journey Management durch Empfehlung passender Bisnode & D&B-Produkte und –Lösungen, First Point of Contact zu strategischen Fragen hinsichtlich Produkten und Services Monitoring der Kunden Performance, Gewährleistung einer hohen Kundenzufriedenheit, Analyse des Verbesserungspotentials (Verbesserungen & Innovationen Features, Service Tools) Erarbeitung von branchen -/unternehmensspezifischen Erfolgsstrategien und Aktionsplänen (Account Planning) Nachweisbare Erfolgsbilanz des erfolgreichen Verkaufs auf Großkundenebene mit einer Mindestverantwortung für Umsatz und Ertrag von € 3,0 Mio. sowie mehrjähriger Erfahrung, die eine konstante individuelle Übererfüllung und erhöhte Umsatzsteuerung nachweist Ausgeprägte Führungskompetenz im Verkaufsgespräch, hohe Motivationsfähigkeit sowie sicheres und repräsentatives Auftreten mit ausgeprägten Kontaktfähigkeiten (z.B. Challenger Sales, MEDDIC) Starke Relationship Manager-Fähigkeiten sowie nachgewiesene Kommunikations- und Einflussmöglichkeiten auf dem "C" und "C-1" Level Ausgeprägte Hunting Skills sowie nachweisliche Erfolge im Up-/Cross- und/oder Neukunden-Sales Voraussetzung Fähigkeit mehrere Prioritäten und Projekte in einer sich ständig verändernden Umgebung und einer dynamischen und ergebnisorientierten Kultur effektiv zu managen Fundiertes Verständnis der Kundenprozesse (Sales & Marketing, Compliance, Risk & Supply) und des relevanten Kundenangebots innerhalb des jeweiligen Fachgebiets sowie tiefe Kenntnisse der relevanten Branchen und Märkte Erfahrung in der Konzeption und Durchführung von Workshops, Live Demos und Trainings Fundierte Kenntnisse der relevanten Instrumentarien und Prozesse (u.a. Datenbanken und -systeme) in der Informationsdienstleistung mit Wirtschaftsinformationen und Risikodaten Hochschulabschluss oder gleichwertige Ausbildung mit technisch affinen und stark zahlengetriebenen Background Fundierte branchenspezifische, anwenderbezogene MS-Office- und IT-Kenntnisse sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mit nahezu 200 Jahren Erfahrung wissen wir ganz genau was wir tun, entwickeln uns doch auch konstant weiter und das was wir tun war nie spannender. Wir wissen, was uns wichtig ist - unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut und auch hier befinden wir uns in Bewegung. Wir arbeiten grenzüberschreitend, agil und vor allem mit Spaß und leben eine Kultur, die auf Neugierde, Kollaboration und Vertrauen setzt.
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Account Manager B2C Marketing (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Düsseldorf
Data to drive you forward - Bisnode ist mit 2100 KollegInnen in 19 europäischen Ländern ein führendes Data & Analytics Unternehmen. Mit mehr als 300 Mio. Unternehmensdaten aus Tausenden von Quellen, die mehr als 5 Mio. mal am Tag aktualisiert werden, holen wir das Optimum aus Daten und helfen unseren Kunden Wachstum zu steigern, Saleszyklen zu beschleunigen, Kosten zu senken, Risiken zu managen und ihr Unternehmen zu transformieren. Account Manager B2C Marketing (m/w/d) Darmstadt / Düsseldorf / Hamburg / München Vollzeit mit Berufserfahrung Ausbau des Kunden Portfolios, mit Schwerpunkt B2C Marketing/CRM Akquisition von Neukunden durch Aufbau einer funktionierenden Sales Pipeline (Funnel Management) Intensive Kontaktpflege und Vermarktung des Portfolios mit/an selektierte/n Bestandskunden (Cross-Selling) sowie Identifikation von vielversprechenden Neukunden mit Key-Account-Potenzial in der Zielbranche Erstellung und souveräne Präsentation von komplexen Produkt- und Lösungskonzepten im Rahmen von Projekten Steuerung des Opportunity Managements sowie der relevanten Vertriebsprozesse im Angebots- und Vertragsmanagement Regelmäßiges Reporting an den Director Sales sowie absolut verlässliche und vertrauensvolle proaktive Zusammenarbeit Aktive und vorbildliche Präsenz auf Kundenveranstaltungen und vertriebsrelevanten Events Idealerweise ein abgeschlossenes Studium aus dem wirtschaftswissenschaftlichen Bereich oder eine adäquate Ausbildung Mehrjährige positionsrelevante Vertriebserfahrung bei der Neukundengewinnung im ähnlichen Geschäftsfeld oder in vergleichbarer Position Erfahrungen auf dem Gebiet Informationsdienstleistungen und -management sowie Umgang mit komplexen Datenbanken/-systemen und Schnittstellentechnologien (API-Services) Belastbare Vertriebserfolge im Bereich API-Services oder CRM/Kampagnenmanagement Kenntnisse im Bereich Online Marketing / Digital Advertising Nachhaltige Umsetzung von modernen Sales-Methodologien (z.B. Challenger Sales, MEDDIC) Markt-, Kunden-, Verkaufs- und Dienstleistungsorientierung in Verbindung mit unternehmerischer Gestaltungsmentalität Nachhaltige Ziel-, Ergebnis- und Umsetzungsorientierung mit einem sicheren Zahlenverständnis Strukturierte, effiziente und organisierte Arbeitsweise, Koordinationsgeschick sowie exzellente Kommunikations-, Durchsetzungs-, Überzeugungs- und Verhandlungsfähigkeit Ausgeprägte Führungskompetenz im Verkaufsgespräch, Motivationsfähigkeit sowie sicheres und repräsentatives Auftreten auch auf C-Level Branchenspezifische Kontakte und ein tragfähiges Netzwerk zu direkten und indirekten Kunden Fundierte MS-Office- und IT-Kenntnisse sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mit nahezu 200 Jahren Erfahrung wissen wir ganz genau was wir tun, entwickeln uns doch auch konstant weiter und das was wir tun war nie spannender. Wir wissen, was uns wichtig ist - unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut und auch hier befinden wir uns in Bewegung. Wir arbeiten grenzüberschreitend, agil und vor allem mit Spaß und leben eine Kultur, die auf Neugierde, Kollaboration und Vertrauen setzt.
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IT-Systemtechniker (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Köln
Der Deutsche Ärzteverlag ist einer der führenden medizinischen Fachverlage im deutschsprachigen Raum. Neben auflagenstarken Print-Titeln für Mediziner, Zahnärzte und Veterinäre hat der Deutsche Ärzteverlag reichweitenstarke Online-Angebote für die HealthCare-Branche sowie Fort- und Weiterbildungsangebote im Portfolio. Zur Verstärkung unserer IT-Abteilung suchen wir ab sofort, unbefristet und in Vollzeit einen IT-Systemtechniker (m/w/d). Eigenverantwortliche Administration der produktionsrelevanten IT-Infrastruktur (DÄV und Tochtergesellschaften) und Sicherstellung einer sehr hohen Systemverfügbarkeit Planung, Weiterentwicklung und Administration der MS-Exchange- und Office-365-Umgebung Planung, Implementierung und Administration von Securitylösungen mit Fokus auf Palo-Alto-Firewalls Selbständige Administration der IT-Sicherheits- & Speichersysteme sowie der Netzkomponenten, Internet-Anbindungen, Fernzugriffe und der VoIP-Telefonanlage Planen der o.g. IT-Infrastruktur sowie Planen, Umsetzen und Administrieren von IT-Sicherheitsmaßnahmen inkl. Desaster Management Selbständige Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen und Systemaufsicht im Umfeld der IT-Infrastruktur Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder erfahrener Fachinformatiker Systemintegration Fundierte Erfahrung in den Bereichen MS-Exchange, Office 365, Firewall, Server-Betriebssysteme, Netzwerktechnik und Servervirtualisierung Kenntnisse in den Bereichen Active Directory, MS Server, DHCP, DNS, IT- und E-Mail-Sicherheit, Zertifikate und Scripterfahrung Wünschenswert wären zudem Kenntnisse in VMware, NetApp und Citrix Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie fachspezifische Englischkenntnisse Bereitschaft, gelegentlich und nach Absprache abends und an Wochenenden zu arbeiten Konzeptionelles, selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, analytisches Denken und sehr hohes Verantwortungsbewusstsein Angenehmes Arbeiten in einem motivierten Team Sehr gutes Arbeitsklima und moderne Büros Individuell gestaltete Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Feedbackgespräche und haben kurze Kommunikationswege Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum Home Office und attraktive Leistungen nach Tarifvertrag Benefits wie Sport- und Gesundheitsangebote Betriebsrestaurant und regelmäßige Mitarbeiter-Events Sehr gute Verkehrsanbindung (ÖPNV und PKW) und kostenfreie Parkplätze direkt am Haus
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Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

Do. 21.05.2020
Münster, Westfalen, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Arnsberg, Westfalen, Köln, Bonn, Siegen
Immer gute Karten – 60 Jahre Erfahrung und Kompetenz machen den Verwaltungs-Verlag für mehr als 3.000 Gemeinden, Städte und Kreise aus ganz Deutschland zum idealen Partner in Sachen Kartografie. Ob Falt-, Großformat- und Aushang­plan oder Online: Ein Stadtplan aus dem Hause Verwaltungs-Verlag steht allzeit für beste Produkt­qualität. Wir bieten bestens im Markt etablierte Karten für einen viel­schichtigen Kundenkreis. Sie identifizieren sich hundert­prozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unter­nehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolg­reichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns – und verkaufen Sie das über­zeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür die Regionen: Münster, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Düsseldorf, Arnsberg, Köln, Bonn, SiegenSie verkaufen Inserate auf unseren viel­fältigen und bereits im Markt eingeführten Stadt­plänenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestands­kunden und betreiben aktiv Neukunden­akquise Abgeschlossene Schul­laufbahn sowie Ausbildung, gerne auch Quer­einsteiger Selbstständiges und abschluss­orientiertes Arbeiten  Verhandlungs­geschick und Kommunikations­stärke  Freundliches und sicheres Auftreten  Eigeninitiative, Durchsetzungs­kraft und Ziel­strebigkeit  Führerschein und eigenen Pkw  Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort)  Sichere und bereits etablierte Projekte – vielfältige Falt­pläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervor­ragende Projekt­situation – Planungs­sicherheit für die kommenden 18-24 Monate Über­durchschnittlich gute Verkaufs­unterstützung – Legitimations­schreiben und Unter­stützung durch Kommunen sowie erfahrene Regional­verkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungs­aufgaben – 100 % Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeit­einteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisions­auszahlungen, hohe und transparente Provisions­sätze Besonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblut­verkäufer und neue Verkaufs­talente
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 21.05.2020
Düsseldorf
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)Mit Top-Verdienstmöglichkeiten – auch ohne StudiumVollzeit (35 Std./Woche) / Teilzeit (20 Std./Woche) Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Mitarbeiter aus den Regionen: Köln, Düsseldorf, Wuppertal, Essen, Krefeld und Umgebung für unseren Firmensitz in Düsseldorf. Der Mediahaus Verlag publiziert hochwertige Unterhaltungsmagazine, die kostenlos in der jeweiligen Region unserer Anzeigenkunde verteilt werden. Als Experten für regionale und überregionale Werbung sind wir deutschlandweit gut aufgestellt. Grundvoraussetzung Vertriebserfahrung Team- und Kommunikationsfähigkeit, sowie Freude am Telefonieren Verhandlungssicherheit und Abschlussstärke Eigenmotivation und zielorientiertes Arbeiten erforderlich Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Gute Verdienstmöglichkeiten auch in Teilzeit möglich Festgehalt, Provision & gestaffeltes Bonusprogramm Eigeninitiative, die sich auszahlt Interne Schulung durch ausgewählte Vertriebscoaches Gut ausgestattete Einzelbüros in gute Innenstadtlage (Kö-Nähe) Ein kollegiales Umfeld in einem freundlichen und sympathischen Team Außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten (bei Teilzeitstelle) Mitarbeiterverpflegung mit Kaffee, Tee, Obst und Frühstück Telefonische und schriftliche Anzeigen-Akquisition Neukundengewinnung im Printmedienbereich Erstellung von individuellen Angeboten, Verhandlungen und Abschluss von Verträgen
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Immobilienkaufmann (w/m/d)

Mi. 20.05.2020
Köln
Immobilien in der Kölner Innenstadt, das große Produktionsgelände in Köln-Bocklemünd, 11 Regionalstudios und zahlreiche Senderstandorte in NRW sowie die Auslandsstudios in New York, Washington, Paris, Brüssel, Moskau, Nairobi und Warschau: all das umfasst das Portfolio des Fachbereichs Liegenschaften in der WDR Gebäudewirtschaft.  Wir beschaffen und verwalten die Immobilien, vermieten und verpachten und sind die ersten Ansprechpersonen für die Mieter*innen und Pächter*innen des WDR.  Zur Unterstützung unseres kleinen, aber sehr motivierten Teams suchen wir für die ganzheitliche Betreuung unserer Immobilien ab dem 01.06.2020 unbefristet eine*n Immobilienkaufmann*frau.  Der Westdeutsche Rundfunk ist das öffentlich-rechtliche Medienunternehmen in Nordrhein-Westfalen und eines der größten Medienunternehmen in Deutschland und Europa. Als Mitglied der ARD sind wir stolz darauf, mit unseren vielfältigen und qualitativ hochwertigen Programmangeboten wesentlich zur Meinungs- und Medienvielfalt in Deutschland beizutragen. Vielfalt ist unsere Stärke – im Programm und in unserer Belegschaft. Wir beschäftigen Menschen aller gesellschaftlichen Gruppen. Ihre Bewerbung ist bei uns willkommen, unabhängig von Geschlecht, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, sexueller Orientierung oder einer Beeinträchtigung. Kaufmännische Betreuung und Verwaltung von Gewerbeimmobilien des WDR Serviceorientierte Betreuung von Mieter*innen und Eigentümer*innen  Erstellung und Kontrolle von Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen Vertragsbetreuung für Mietverträge und Forderungsmanagement Unterstützung im Beschwerdemanagement Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann*frau oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im gewerblichen Immobilienmanagement Kenntnisse im Erbbaurecht und Teileigentum wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office und berufsspezifischen IT-Anwendungen (z.B. SAP) Selbständige, strukturierte, kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise Freude an einem dynamischen Umfeld sowie der Arbeit im Team Gute Englischkenntnisse und die Bereitschaft zu Dienstreisen Betriebliche AltersvorsorgeFaire Bezahlung nach TarifvertragFlexible und mobile ArbeitsmöglichkeitenGesundheitsmanagementsicherer Arbeitsplatzumfangreiche Weiterbildungsangebote
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Vertriebsassistent (m/w/d)

Mi. 20.05.2020
Düsseldorf
Der Mediahaus Verlag publiziert hochwertige Unterhaltungsmagazine, die kostenlos in der jeweiligen Region unserer Anzeigenkunde verteilt werden. Als Experten für regionale und überregionale Werbung sind wir deutschlandweit gut aufgestellt. Für den Bereich Telesales ab sofort gesucht Vertriebsassistent (M/W/D)Aushilfe auf 450 € Basis / Teilzeit (20 Std./Woche) Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Mitarbeiter aus den Regionen: Köln, Düsseldorf, Wuppertal, Essen, Krefeld und Umgebung für unseren Firmensitz in Düsseldorf. Erste Erfahrungen im Vertriebsbereich, auch Quereinsteiger sind willkommen Freude am Kundenkontakt sowie an der Akquise, insbesondere via Telefon Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Ein kollegiales Umfeld in einem freundlichen und sympathischen Team Gute Verdienstmöglichkeiten auch in Teilzeit möglich (vormittags/nachmittags) Coachingmaßnahmen Festgehalt und Bonus Schicke und gut ausgestattete Einzelbüros mit einer schönen Lounge in guter Innenstadtlage (Kö-Nähe) Freitags arbeiten Sie nur bis 14 Uhr Mitarbeiterverpflegung mit Kaffee, Tee, Obst und Frühstück Telefonische Terminierung Erstellung von Angeboten Neukundengewinnung im Printmedienbereich
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Senior Product Owner (m/w/d) ARD-Plus

Mi. 20.05.2020
Köln
Werden Sie Teil der WDR mediagroup! Werbe­zeiten vermarkten, Marken und Programme erlebbar machen: Dafür stehen wir von der WDR mediagroup. Als kommer­zielle Tochter des West­deutschen Rundfunks (WDR) mit Sitz in Köln, bieten wir Werbe­zeiten in den reich­weiten­stärksten und journalistisch hoch­wertigsten Radio­programmen in Nordrhein-Westfalen sowie attraktive Sponsoring­flächen im Ersten. Gleich­zeitig machen wir Inhalte und Marken, vor allem die des WDRs, wieder erlebbar. Im Handel sowie auf Events und Platt­formen – online wie offline. Eben­falls in unserem Repertoire: Programm­vertrieb, Merchandising, barriere­freie Medien­dienste sowie umfang­reiche IT- und Broadcast-Services. Unser Programm: Topaktuelle Neuproduktionen und Archiv­schätze der vergangenen 60 Jahre. Unsere Vorteile: Mit Exklusiv­partner­schaften und einem dichten Vertriebs­netzwerk schnüren wir Digital­pakete, die über alle nam­haften Anbieter im Bereich Video on Demand (VoD) plattform­über­greifend vertrieben werden. Das klingt interessant für Sie? Dann machen Sie Ihren nächsten Karriere­schritt bei uns als Senior Product Owner (m/w/d) ARD-Plus für den Auf- und Ausbau unserer Plattform ARD-Plus, aktuell bei MagentaTV in Vollzeit, zunächst befristet auf zwei Jahre.Als Senior Product Owner (m/w/d) sind Sie verant­wort­lich für den Betrieb und den Ausbau unserer Angebote ARD-Plus und ARD-Plus kids auf Eigen- und Dritt­platt­formen in Deutschland sowie im deutsch­sprachigen Ausland. Ihr Gespür für Menschen, Märkte, Trends und Geschäfts­modelle im digitalen Vertrieb von Video- und Audio­inhalten, bilden dabei die Basis für Ihren Erfolg bei uns. Konkret bedeutet das: Kopfarbeit: Entwicklung und Wert­maximierung von Produkten, zur eigen­verant­wort­lichen Definition und (Weiter-)entwicklung der Product Roadmaps und der Budget­planung über den gesamten Produkt­lebens­zyklus Strategiearbeit: Produkt­entwicklung in Zusammen­arbeit mit Distributions- und Plattform­partnern, inklusive Verhandlungs­führung zu Modalitäten der Zusammen­arbeit gemein­sam mit relevanten Plattform­betreibern und dem Account Management Analysearbeit: Umsetzung einer daten­getriebenen Produkt­ausrichtung mittels Analyse­tools, Performance­kennziffern und Nutzer­daten Teamarbeit: Enge Zusammen­arbeit mit den Bereichen Produkt­management, Marketing und Redaktion sowie die Pflege, Sicher­stellung und konstante Erweiterung eines hetero­genen Netzwerks zur Gewähr­leistung einer innovativen und performanten Infra­struktur Die Basics: Studien­abschluss in (Wirtschafts-)Informatik oder Wirtschafts­wissen­schaften bzw. eine vergleich­bare Ausbildung Das A und O: Umfassende Praxis­erfahrung etwa als Product Owner (m/w/d), Projekt­manager (m/w/d) oder Business Developer (m/w/d) in der Entwicklung und/oder im Betrieb bzw. Vertrieb von VoD-Streaming­plattformen Techniktalent: Erfahrung in der technischen Entwicklung von B2C-Angeboten mit Abo-Modellen oder auf werbe­finanzierter Basis Analyseass: Ausgeprägte analytischen Fähig­keiten hinsicht­lich daten­getriebener Produkt­vermarktung und dem Aufbau eines aussage­kräftigen Analyse- und Reporting­systems Kreativer Gestaltungs­spielraum in der Vermarktung inno­vativer VoD-Angebote von der Idee bis zur Fertig­stellung Attraktive Vergütung nach Haustarif­vertrag mit turnus­mäßigen Gehalts­stufungen, regel­mäßigen Tarif­steigerungen, Familien­zuschlägen und Weihnachts­geld 31 Tage Urlaub sowie Arbeits­befreiung an Heilig­abend und Silvester Work-Life-Balance: Familien­freundlich­keit ist Bestand­teil unserer Firmen­philosophie. Mit umfang­reichen Maßnahmen und Instrumenten unter­stützen wir Sie bei der Verein­barkeit beruf­licher und familiärer Interessen und Anforderungen. Fort- und Weiter­bildung durch zahl­reiche interne und externe Angebote Gute Erreichbarkeit: Sehr gute Innen­stadt­lage und Anbindung zu öffent­lichen Verkehrs­mitteln sowie ein Jobticket zu günstigen Konditionen Verpflegung: Möglich­keit zur Nutzung der WDR-Kantine sowie Vergünstigungen in diversen Restaurants in der Kölner Innen­stadt
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Senior Marketing Manager (m/w/d) ARD-Plus

Mi. 20.05.2020
Köln
Werden Sie Teil der WDR mediagroup! Werbe­zeiten vermarkten, Marken und Programme erlebbar machen: Dafür stehen wir von der WDR mediagroup. Als kommer­zielle Tochter des West­deutschen Rundfunks (WDR) mit Sitz in Köln, bieten wir Werbe­zeiten in den reich­weiten­stärksten und journalistisch hoch­wertigsten Radio­programmen in Nordrhein-Westfalen sowie attraktive Sponsoring­flächen im Ersten. Gleich­zeitig machen wir Inhalte und Marken, vor allem die des WDRs, wieder erlebbar. Im Handel sowie auf Events und Platt­formen – online wie offline. Eben­falls in unserem Repertoire: Programm­vertrieb, Merchandising, barriere­freie Medien­dienste sowie umfang­reiche IT- und Broadcast-Services. Unser Programm: Topaktuelle Neuproduktionen und Archiv­schätze der vergangenen 60 Jahre. Unsere Vorteile: Mit Exklusiv­partner­schaften und einem dichten Vertriebs­netzwerk schnüren wir Digital­pakete, die über alle nam­haften Anbieter im Bereich Video on Demand (VoD) plattform­über­greifend vertrieben werden. Das klingt interessant für Sie? Dann machen Sie Ihren nächsten Karriere­schritt bei uns als Senior Marketing Manager (m/w/d) ARD-Plus für den Auf- und Ausbau unserer Plattform ARD-Plus, aktuell bei MagentaTV in Vollzeit, zunächst befristet auf zwei Jahre.Als Senior Marketing Manager (m/w/d) verant­worten Sie die Entwicklung, Durch­führung und das Monitoring wirkungs­voller cross­medialer Marketing­kampagnen für unsere Produkte ARD-Plus und ARD-Plus kids in Deutschland sowie im deutsch­sprachigen Ausland. Um in unserem höchst komplexen und dynamischen Umfeld unsere ARD-Plus-Produkte aufzu­bauen und zu definieren benötigen Sie vor allem Eines: Leiden­schaftliches Engagement. Konkret bedeutet das: Herzarbeit: Verant­wortung für die Außen­darstellung und Marken­präsenz von ARD-Plus sowie den stetigen Ausbau der Reich­weiten und Nutzungs­zeiten. Strategiearbeit: Professionelle Markt­einführung unserer ARD-Plus-Produkte von der Strategie­entwicklung bis zur Realisierung der erfolg­reichen cross­medialen Vermarktung auf allen Kanälen. Kopfarbeit: Management aller operativen Aspekte einer Kampagne – von Arbeits­abläufen, Zeit­plänen über Ressourcen und Budgets bis hin zu Reportings und Analysen aller Marketing-Maßnahmen. Planungsarbeit: Lokalisierung und Koordinierung wichtiger Werbe­materialien inklusive der Online- und Offline-, Video-, OOH-, Print- und Anzeigen­formate sowie deren Anforderungen (z.B. Key Art, Box Art und Trailer). Die Basics: Studien­abschluss in BWL, Marketing oder Kommunikation bzw. eine vergleich­bare Ausbildung plus mehr­jährige Berufs­erfahrung im Marketing Management, idealer­weise in der Entertainment-Industrie bzw. in der ganz­heit­lichen Vermarktung von VoD- / Over-the-top(OTT)-Produkten und -Channels Das A und O: Digitales Marketing-Know-how rund um die Durch­führung von Digital­marketing, performance­orientiertem Social Media Marketing, Content-Marketing und Cross-Promotion. Trendsetter: Gespür für Social Media-Trends und deren Einsatz­möglich­keiten, Innovations­fähigkeit und Kreativität Kommunikationsprofi: strukturierte Arbeits­weise sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentations­sicherheit. Kreativer Gestaltungs­spielraum in der Vermarktung inno­vativer VoD-Angebote von der Idee bis zur Fertig­stellung Attraktive Vergütung nach Haustarif­vertrag mit turnus­mäßigen Gehalts­stufungen, regel­mäßigen Tarif­steigerungen, Familien­zuschlägen und Weihnachts­geld 31 Tage Urlaub sowie Arbeits­befreiung an Heilig­abend und Silvester Work-Life-Balance: Familien­freundlich­keit ist Bestand­teil unserer Firmen­philosophie. Mit umfang­reichen Maßnahmen und Instrumenten unter­stützen wir Sie bei der Verein­barkeit beruf­licher und familiärer Interessen und Anforderungen. Fort- und Weiter­bildung durch zahl­reiche interne und externe Angebote Gute Erreichbarkeit: Sehr gute Innen­stadt­lage und Anbindung zu öffent­lichen Verkehrs­mitteln sowie ein Jobticket zu günstigen Konditionen Verpflegung: Möglich­keit zur Nutzung der WDR-Kantine sowie Vergünstigungen in diversen Restaurants in der Kölner Innen­stadt
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