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Medien (Film: 37 Jobs in Berchum

Berufsfeld
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Branche
  • Medien (Film
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 24
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Home Office möglich 20
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Handelsvertreter 5
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Medien (Film

Material Planner / Events (w/m/d)

Do. 19.05.2022
Wuppertal
Riedel Communications entwickelt, produziert und vertreibt weltweit wegweisende Echtzeit-Netzwerke für Video, Audio, Daten und Kommunikation für Broadcast, Pro-Audio, Event, Sport, Theater und Sicherheitsanwendungen. Die Produkte spiegeln die heutigen Spitzentechnologien wider, die die Anforderungen von morgen in Lösungen von heute umsetzen. Zu Riedel Communications gehört auch eine große Managed Technologies Division, die Funk- und Intercom-Services, Event-IT-Lösungen sowie glasfaserbasierte und drahtlose Audio- und Videoübertragungssysteme für Großveranstaltungen wie die Olympischen Spiele, FIFA World Cups oder unsere jüngste Erfolgsgeschichte, den 36. America's Cup, anbietet. Die Firma hat ihren Hauptsitz in Wuppertal und beschäftigt an 20 Standorten (u. a. Montréal, Sydney, London und Tokio) in Europa, Australien, Asien und den USA über 700 Mitarbeiter. MATERIAL PLANNER / EVENTS (W/M/D) Vollzeit | 42109 Wuppertal, Deutschland | Mit Berufserfahrung | 18.05.22Für das Resource Management Team suchen wir Verstärkung in der Position eines Material Planner (Events) (m/w/d), die uns tatkräftig bei der Abwicklung der internationalen Events unterstützt: Du übernimmst Verantwortung und bist für die Disposition des kompletten Mietparks des Managed Technology Bereichs zuständig Du stellst die Verfügbarkeit und Optimierung von Beständen sicher und kümmerst dich in Abstimmung mit den angrenzenden Bereichen um den Materialfluss Du wirkst operativ an der Projektplanung und -steuerung mit Du betreust das Projektmanagement und bist Ansprechpartner aller internen Stakeholder der RIEDEL-Gruppe Du überwachst die Zeiträume der laufenden Projekte und bearbeitest entstehende Überfälligkeiten und Fehlmengen - Du unterstützt bei der Beschaffung von Mietprodukten und Neuware Du erstellst Analysen und Statusberichte Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium und/oder einer vergleichbaren Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Materialplanung und -steuerung wünschenswert Ausgeprägte Affinität zur schnelllebigen Event-Branche und zu technischen Produkten Ausgeprägte Kommunikationsstärke - Unternehmerisch denkend, ideenreich und eigeninitiativ Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Souveräner Umgang mit MS Office Programmen und im Optimalfall mit der ERP-Software "EasyJob"
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SEO-Redakteur (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Dortmund
4.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Familienunternehmens arbeiten täglich dafür, die Menschen in unserer Region jederzeit und überall zu vernetzen. News-Portale, Wochenmagazine, Zeitschriften, Social-Media-Marketing, Tageszeitung, Druckerei, Suchmaschinenoptimierung, -werbung und Homepagedesign – als digital agierendes Medienunternehmen sind wir vielseitig und zukunftsfähig aufgestellt. Wir leben die Digitalisierung als Chance für Produktinnovationen sowie das Wachstum digitaler Business Units. Du hilfst unseren Content-Teams, dass ihre Inhalte besser gefunden werden. Du ermittelst aktuelle Suchtrends und erarbeitest SEO-Briefings für die Redaktionen. Du optimierst in Echtzeit News-Artikel zur besseren Auffindbarkeit in Suchmaschinen. Du unterstützt bei der Ad-hoc-Beratung der Content-Teams im Tagesgeschäft. Du bewertest und optimierst Texte nach SEO-Kriterien und machst Verbesserungsvorschläge. Du wirkst beim Monitoring von relevanten Leistungskennzahlen und der Erstellung von SEO-Reportings mit. Du übernimmst bei Bedarf das Schreiben von Evergreen Content für unsere Portale. Du hast eine journalistische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Medien- und Journalismusbereich bzw. eine vergleichbare Qualifikation und verfügst über eine stilsichere und gute Schreibe. Du verfügst bereits über SEO-Erfahrung – idealerweise im News-Bereich. Du hast Erfahrung mit Tools wie SISTRIX und der Google Search Console. Du kannst dich genauso für Zahlen begeistern wie für gute Inhalte. Du bist Teamplayer (m/w/d) und verfügst über eine engagierte und selbstständige Arbeitsweise. Dein Team: Sympathisch, agil, ambitioniert, digital fokussiert, hilfsbereit, mit einer Duz-Kultur, flachen Hierarchien & einer offenen Kommunikation. Dein Arbeitstag: Ein flexibler Mix aus Office und Home-Office. Deine Arbeitsweise: Zielorientiertes Arbeiten nach Prioritäten und OKRs. Deine Ausstattung: Mit Notebook, Smartphone und Headset bist du jederzeit mobil. Deine Mobilität: Bei uns erhältst du ein kostenvergünstigtes ÖPNV-Ticket, welches dir auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht. Deine Weiterbildung: Wir fördern deine persönliche und fachliche Entwicklung. Dein Urlaub: 30 Tage und eine flexible Planung. Deine Shoppinglust: Keine Sorge, dafür bieten wir eine Menge attraktive Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen bei mehr als 230 namhaften Anbietern von Apple bis Zalando. Deine sportlichen Ziele: Wir unterstützen dich mit einer kostenlosen Mitgliedschaft bei CyberFitness. Deine Verpflegung: Warme und kalte Getränke stehen jederzeit für dich bereit. Dein Arbeitsplatz: Du arbeitest in zentraler Lage mitten im Herzen von Dortmund. Und vieles mehr...
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Redaktionsmitarbeiter / Content Editor (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Bochum
Mendel ist außenwirtschaftlicher Fachverlag, Data Content und Information Service Provider. Wir sind europaweit führender Anbieter von Informationen zu globalen Zolltarifen und Einfuhrbestimmungen. Mit unseren Produkten und Daten arbeiten täglich mehrere 1.000 Nutzer. Unser Firmensitz ist Bochum im Ruhrgebiet – unser Korrespondentennetzwerk ist weltweit aufgestellt. Als wachsendes KMU bauen wir unser Team beständig weiter aus und freuen uns über ambitionierte Unterstützung! Redaktionsmitarbeiter/Content Editor (m/w/d) – Anglist/In, Romanist/In, Slawist/In, Südslawist/In, Arabist/In Zur Verstärkung unserer Außenwirtschaftsredaktion suchen wir Content Editoren (m/w/d) mit ausgezeichneten Sprachkenntnissen und Interesse am redaktionellen ArbeitenAlleine und im Team recherchierst Du außenwirtschaftliche und -wirtschaftsrechtliche Informationen und Sachverhalte, wertest sie aus und bereitest die Ergebnisse projekt- und kundenspezifisch auf. Hierbei setzt Du Deine ausgezeichneten Fremdsprachenkenntnisse nicht nur im Kontakt mit unseren Korrespondenten und Kontakten vor Ort, sondern auch in der Kommunikation mit Behörden und Institutionen in den jeweiligen Ländern ein. Deine Textsicherheit und präzise Ausdrucksweise kommen vornehmlich in englischer Sprache zum Einsatz. Deinen Einstieg in die Welt der Außenwirtschaft findest Du über intensives Coaching durch das Team und über die gezielte Förderung durch Deinen Mentor, der Dir in der Einarbeitungsphase zur Seite steht.Du hast ein abgeschlossenes Studium, z.B. der Geisteswissenschaften, und besitzt ausgezeichnete Fremdsprachenkenntnisse (gesprochen sowie schriftlich) der englischen und gerne einer weiteren Sprache (z.B. Spanisch, Französisch, Russisch, Serbisch/Kroatisch/Bosnisch, Arabisch). Idealerweise hast Du Deine Sprachkenntnisse bei entsprechenden Auslandsaufenthalten ausgebaut und Erfahrungen auch im interkulturellen Bereich gesammelt. Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, hast Spaß an einer analytischen Denk- und Arbeitsweise und bist in der Lage, Dir komplexe Sachverhalte zu erarbeiten und diese textlich treffsicher aufzubereiten. Neben eigenverantwortlichem und selbstständigem Arbeiten macht Dir die Tätigkeit im Team mindestens genauso viel Spaß. Du interessierst Dich für (außen-)wirtschaftliche Zusammenhänge, bist offen für die Herausforderungen des digitalen Zeitalters und neugierig auf den Umgang mit neuen Technologien. Ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien. Eine anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit, bei der Du regelmäßig Neues lernst und immer wieder auch „über den Tellerrand schaust“. Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem kontinuierlich wachsenden inhabergeführten KMU, das auf nachhaltige Geschäfts- und Personalentwicklung setzt und eine langfristige Zusammenarbeit mit seinen Mitarbeitern anstrebt.
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Referent der Geschäftsführung / Projectmanager to the CEO (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Dortmund
4.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Familienunternehmens arbeiten täglich dafür, die Menschen in unserer Region jederzeit und überall zu vernetzen. News-Portale, Wochenmagazine, Zeitschriften, Social-Media-Marketing, Tageszeitung, Druckerei, Suchmaschinenoptimierung, -werbung und Homepagedesign – als digital agierendes Medienunternehmen sind wir vielseitig und zukunftsfähig aufgestellt. Wir leben die Digitalisierung als Chance für Produktinnovationen sowie das Wachstum digitaler Business Units. Du arbeitest an der Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung und den Unternehmern. Du trägst Mitverantwortung für unsere strategischen Projekte und bist aktiv an Diskussionen um Entwicklungsprozesse beteiligt. Du machst den Projektstand transparent, stellst Zusammenhänge her und lieferst Impulse in Form von Ideen und Ansätzen. Du erarbeitest wichtige Entscheidungsgrundlagen und unterstützt in der Geschäftsfeldentwicklung. Du kümmerst dich neben den organisatorischen, administrativen und operativen Tätigkeiten um die professionelle Kommunikation und Korrespondenz mit Geschäftspartnern und Kollegen. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder einen vergleichbar qualifizierenden Ausbildungshintergrund. Du bringst Erfahrung im Bereich konzeptioneller und strategischer Arbeit sowie einen sehr sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen mit. Du hast hohe analytische Fähigkeiten, die dich in deiner präzisen, strukturierten, eigenständigen und serviceorientierten Arbeitsweise unterstützen. Du überzeugst durch Dienstleistungsmentalität, sicheres Auftreten, Detailgenauigkeit sowie höchsten Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit. Deine Weiterbildung: Vielfältige Chancen auf persönliche und fachliche Weiterentwicklung in Richtung Führungslaufbahn. Deine Mobilität: Bei uns erhältst du ein kostenvergünstigtes ÖPNV-Ticket, welches dir auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht. Deine Shoppinglust: Keine Sorge, dafür bieten wir eine Menge attraktive Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen bei mehr als 230 namhaften Anbietern von Apple bis Zalando. Deine sportlichen Ziele: Wir unterstützen dich mit einer kostenlosen Mitgliedschaft bei CyberFitness. Dein Arbeitsort: Du arbeitest in zentraler Lage mitten im Herzen von Dortmund. Dein Urlaub: 30 Tage und eine flexible Planung. Dein Arbeitsplatz: Ein profitables Familienunternehmen mit einer wertschätzenden Unternehmenskultur. Dein Team: Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation. Und vieles mehr ...
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Trainee Media Sales Manager (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Dortmund
Lensing Media informiert, unterhält und vernetzt die Menschen in der Region. Lokales ist aus Tradition unsere Leidenschaft: Die Ruhr Nachrichten, Dorstener Zeitung, Halterner Zeitung und Münsterland Zeitung gibt es auch digital – und damit jederzeit und überall. Anzeigenblätter und Radiosender ergänzen das vielfältige Medien-Portfolio. Du durchläufst ein 18-monatiges Traineeprogramm bei uns im Medienhaus, begleitet vom ZMG-Zertifikatslehrgang "Media & Sales". Du entwickelst in deiner Zeit bei uns gemeinsam mit deinen Kunden crossmediale Kommunikationslösungen. Du kennst dafür die unterschiedlichen Medienkanäle und wählst die optimale Kombination für deine Kunden aus. Du hast Spaß dabei, dich in der Vermarktung digitaler Kanäle, insbesondere Social Media, Audio und Bewegtbild weiterzubilden und gleichzeitig die Stärke von Print in den Mediaplänen der Kunden weiterhin zu verankern. Du betreust einen eigenen Kundenstamm, den du über Up- und Cross-Selling sowie die Gewinnung von Neukunden stetig ausbaust. Dabei wirst du von erfahrenen Verkaufsprofis in der crossmedialen Vermarktung unserer vielfältigen Print- und Onlineangebote begleitet und geschult. Du verfolgst dabei das aktuelle Markt- und Wettbewerbsgeschehen aktiv mit. Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung, hast idealerweise schon erste Berufserfahrung gesammelt oder bist Quereinsteiger (m/w/d). Du verfügst darüber hinaus über ein hohes Maß an Engagement und machst die Ziele des Kunden zu deinen eigenen. Du zeichnest dich durch Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit im Kundenkontakt aus. Du punktest persönlich mit deiner Präsentationsstärke, bist lösungsorientiert und gehst gerne aktiv auf Menschen zu. Du bist außerdem ein guter Zuhörer (m/w/d) und kannst empathisch die Belange der Kunden nachvollziehen. Du verfügst natürlich über gute MS-Office-Kenntnisse, einen Führerschein der Klasse B und einen eigenen PKW. Teamfähigkeit und die Bereitschaft zu flexibler Arbeitszeit runden dein Profil ab. Dein Team: Sympathisch, agil, ambitioniert, digital fokussiert, hilfsbereit, mit einer flachen Hierarchie und einer offenen Kommunikation. Deine Ausstattung: Ein moderner Arbeitsplatz mit dem passenden technischen Equipment steht für dich bereit. Deine Weiterbildung: Wir fördern deine persönliche und fachliche Entwicklung mit der Teilnahme am ZMG-Zertifikatslehrgang Media & Sales. Dein Urlaub: 30 Tage und eine flexible Planung. Deine Shoppinglust: Keine Sorge, dafür bieten wir eine Menge attraktive Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen bei mehr als 230 namhaften Anbietern von Apple bis Zalando. Deine sportlichen Ziele: Wir unterstützen dich mit einer kostenlosen Mitgliedschaft bei CyberFitness. Deine Verpflegung: Warme und kalte Getränke sowie frisches Obst stehen jederzeit für dich bereit. Und vieles mehr...
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Dortmund
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Bei unserem Mandanten handelt es sich um ein führendes Medienunternehmen mit Sitz in Dortmund. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wird nun in unbefristeter Festanstellung ein Bilanzbuchhalter (m/w/d) gesucht. Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung mit, sind abschlusssicher und kennen sich mit DATEV aus? Sie wollen Teil eines namhaften Unternehmens werden und von individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten profitieren? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (JBG/94926) Der Einsatzort: Dortmund Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Eigenverantwortliche Beurteilung steuerrechtlicher Fragestellungen Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen Verantwortung für die Anlagenbuchhaltung Ansprechpartner (m/w/d) für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Erfahrung in der Buchhaltung und Jahresabschlusserstellung (mittel-)großer Unternehmen Abschlusssicherheit (steuerrechtlich und handelsrechtlich) Idealerweise Ausbildung zum Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (IHK) (je m/w/d) DATEV-Kenntnisse Kommunikationsstärke, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Attraktives Gehalt und verantwortungsvolle Aufgaben Intensive Einarbeitung Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen 30 Urlaubstage Mitgliedschaft bei Cyberfitness Zuschuss zum ÖPNV-Ticket
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Mitarbeiter (m/w/d) im First-Level-Support

Di. 17.05.2022
Herne, Westfalen
Mehr denken heißt mehr wissen: Unsere Lösungen sind die erste Wahl für Steuer- und Wirtschaftsprofis. Und NWB ist der perfekte Arbeitsplatz für kluge Köpfe, die mehr wollen. NWB. Karriere für Mehrdenker. Der NWB Verlag – Familienunternehmen und einer der größten Fachverlage für Steuern, BWL und Recht – sucht Dich für den weiteren Aufbau im Bereich IT. Mitarbeiter (m/w/d) im First-Level-Support Du bearbeitest Kundentickets und übernimmst die Installationen und Konfigurationen von Mobile Devices und Computern sowie Peripherie. Du gehst in die Fehleranalyse und übernimmst die systemgestützte Kommunikation mit internen und externen Kunden. Du übernimmst die Dokumentation und Pflege der Wissens-Datenbank. Du übernimmst die Koordination von externen Dienstleistern. Du bringst eine abgeschlossene IT-technische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung mit? Du bist mit dem Microsoft Office Paket und den gängigen Windowsanwendungen vertraut? Du hast einen Führerschein Klasse B? Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift? Du bringst eine hohe Dienstleistungsorientierung mit, kundenorientiertes sowie unternehmerisches Denken und bist kommunikationsstark?  Du bringst Engagement, Verantwortungsbewusstsein, sehr gute Auffassungsgabe, Teamgeist und Flexibilität mit sowie die Bereitschaft zur kontinuierlichen fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung? Benefits: Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten, Getränke & Obst, Altersvorsorge, Zuschüsse für Gesundheitsleistungen, rabattiertes Firmenticket für Bus & Bahn, E-Bike-Leasing, E-Tankstelle, Firmen- und Teamevents.  Starte durch mit unserem Onboarding: Einarbeitungsplan, Patenschaft, individuelle Trainings und Weiterbildung, hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen. 
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Produktmanager Web (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Dortmund
Die rumble GmbH & Co. KG ist ein gemeinsames Tochterunternehmen der Medienhäuser rubens Medienhaus Bauer und Lensing Media. Als wesentlicher Bestandteil der drei Mutterhäuser bündeln wir unsere digitalen Kompetenzen aus Marketing, Sales, Product Development, Data und Tech, um unsere Produkte weiterzuentwickeln. Vor uns liegt eine spannende von Wachstum geprägte Reise, die wir gemeinsam durchleben und deren Erfolge wir auch feiern werden. Dabei denken und arbeiten wir so agil wie ein Start-up und vertrauen gleichzeitig auf die Sicherheit, Infrastruktur und Stärken unserer drei großen Mutter-Medienhäuser. Du bist mitverantwortlich für die Betreuung, Pflege und die Weiterentwicklung unserer digitalen Produktwelten, insbesondere der Tageszeitungs-Webseiten von Lensing Media, dem Zeitungsverlag Rubens und dem Medienhaus Bauer. Du unterstützt unseren Product Owner (m/w/d) im operativen Alltag und beteiligst dich aktiv an der Konzeption, Diskussion und Umsetzung interdisziplinärer Projekte. Du sorgst dich u. a. im ständigen Austausch mit den Redaktionen darum, dass unser Content im Web optimal dargestellt wird und optimierst das digitale Erscheinungsbild unserer Webseiten stetig. Du behältst die Bedürfnisse unserer Kunden stets im Fokus und entwickelst proaktiv Ideen, um unser Produkt noch kundenfreundlicher zu gestalten. Du begleitest Aktionen und Kampagnen im Haus und übernimmst den Bau von Landingpages (in Wordpress) und Sonderveröffentlichungen. Du bringst ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft(-sinformatik), Journalismus o. Ä. mit, bestenfalls mit erster Berufserfahrung, oder kannst einen vergleichbaren Werdegang vorweisen, der bspw. auf einer kaufmännischen Ausbildung fußt. Die digitale Welt ist dir nicht fremd und du hast bereits erste Erfahrung in der digitalen Produktentwicklung sammeln können, z. B. in der Erstellung und Bearbeitung von Webseiten (idealerweise mit WordPress). Du begeisterst dich für agiles Arbeiten, sodass dir Begriffe wie Sprints, User Stories und Co. nicht gänzlich fremd sind, und du hast keine Berührungsängste, dich auch in technische Fragestellungen hineinzudenken. Du besitzt eine Hands-on-Mentalität, bist umsetzungsstark, hinterfragst Anforderungen kritisch und bearbeitest Aufgaben selbstständig. Du gehst Problemstellungen strukturiert an, denkst lösungsorientiert und bringst ein hohes Maß an Engagement, Selbstständigkeit und Eigeninitiative mit. Dein Team: Sympathisch, agil, ambitioniert, digital fokussiert, hilfsbereit, mit einer Duz-Kultur, flachen Hierarchien & einer offenen Kommunikation. Deine Arbeitszeit: Ein flexibler Mix aus Office und Home-Office. Deine Weiterbildung: Wir fördern deine persönliche und fachliche Entwicklung mit bspw. (inter-)nationalen Austauschangeboten. Deine Ausstattung: Mit Notebook und Headset bist du jederzeit mobil. Dein Arbeitsplatz: Du arbeitest in zentraler Lage mitten im Herzen von Dortmund. Deine Shoppinglust: Keine Sorge, dafür bieten wir eine Menge attraktive Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen bei mehr als 230 namhaften Anbietern von Apple bis Zalando. Deine sportlichen Ziele: Wir unterstützen dich mit einer kostenlosen Mitgliedschaft bei CyberFitness. Deine Verpflegung: Warme und kalte Getränke stehen jederzeit für dich bereit. Und vieles mehr ...
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Scrum Master | Agiles Projektmanagement (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Herne, Westfalen
Wir streben nach Herausforderungen, unser Ziel ist die perfekte Lösung. Für Steuer- und Wirtschaftsprofis geben wir alles - in einem Unternehmen, wo Arbeit und Leben zusammenpassen. NWB. Karriere für Zielstreber. Der NWB Verlag - Familienunternehmen und einer der größten Fachverlage für Steuern, BWL und Recht - sucht Dich zur Unterstützung im Team Projekt- und Prozessmanagement. Scrum Master | Agiles Projektmanagement (m/w/d) Du koordinierst das Scrum-Framework, begleitest und berätst die Scrum-Teams. Du führst Trainings und individuelle Coachings zu agilen Prinzipien und Methoden durch. Als Teil des Projekt- und Prozessmanagements sorgst Du in der Zusammenarbeit mit Fachbereichen und IT für nachhaltige Projekterfolge. Agile Prinzipien und Werte treibst Du sicher voran und gestaltest zusammen mit anderen Scrum Mastern (m/w/d) die agile Transformation für den NWB Verlag und die NWB Gruppe. Du schaffst ein Umfeld in dem sich Agilität entfalten kann. Bringst Du umfassende Erfahrung in der Umsetzung agiler Arbeitsweisen als Scrum Master (m/w/d), Agile Coach (m/w/d) oder im agilen Projektmanagement mit? Ist Deine Leidenschaft für das agile Mindset und agile Methoden ansteckend? Bist Du als kommunikationsstarke und emphatische Persönlichkeit motiviert, Beziehungen zu agilen Teams herzustellen und ihre Entwicklung zu leistungsstarken, selbstorganisierten Teams zu unterstützen? Benefits: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten möglich, Altersvorsorge, E-Bike-Leasing, Zuschüsse für Gesundheitsleistungen, rabattiertes Firmenticket für Bus & Bahn, E-Tankstelle, Firmen- und Teamevents, Getränke & Obst. Starte durch mit unserem Onboarding: Einarbeitungsplan, Patenschaft, individuelle Trainings und Weiterbildung, hilfsbereite und hoch motivierte Kolleginnen und Kollegen.
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Mitarbeiter*in Vertrieb im Außendienst (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Fellbach (Württemberg), Stuhr, Gera, Parchim, Halle (Saale), Buxtehude, Zeitz, Elster, Bochum, Passau, Dachau, Kaufbeuren
Wir, die Städte-Verlag E. v. Wagner & J. Mitterhuber GmbH, sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Fellbach bei Stuttgart. Seit unserer Firmengründung vor 70 Jahren gelten wir als Marktführer für kartografische Werbeträger in Deutschland. Unsere modernen, werbefinanzierten Informationsmedien helfen Menschen, sich zurechtzufinden und unseren Kunden dabei, ihr Angebot im passenden Umfeld zu präsentieren. Derzeit beschäftigen wir knapp 100 Mitarbeiter*innen verschiedener Altersgruppen. Weitere rund 100 Handelsvertreter*innen arbeiten deutschlandweit in unserem Außendienst. Zur Unterstützung unseres Direktvertriebs suchen wir ab sofort Mitarbeiter*innen Vertrieb (m/w/d) im Außendienst. Sie besuchen Bestands- und Neukunden im Umkreis von 100 Kilometern rund um Ihren Wohnort. Sie informieren Firmen über die Werbemöglichkeiten in unseren Medien. Sie verkaufen Print- und Online-Anzeigen. Sie organisieren Ihre Arbeitstage und bereiten diese nach. Sie sind motiviert, ehrgeizig und fleißig. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und bestenfalls bereits Erfahrung im Umgang mit Kunden gesammelt. Wir freuen uns jedoch auch über Quereinsteiger*innen, die Interesse an etwas Neuem haben und bereit sind, sich darauf auch einzulassen. In Kundengesprächen überzeugen Sie durch seriöses Auftreten und Ihr Kommunikationstalent. Es fällt Ihnen leicht, sich selbst zu organisieren. Sie haben einen Führerschein und sind mit Ihrem PKW mobil. Ein Jahreseinkommen von 60.000 bis 80.000 Euro ist in unserem Außendienst keine Seltenheit, hängt aber natürlich von Ihrem Verkaufserfolg ab. Unsere überdurchschnittlichen Provisionen sind nach oben nicht gedeckelt und werden garantiert wöchentlich ausbezahlt. Flexible Arbeitszeiten und Urlaub ganz nach Ihren Vorstellungen, wenn Sie als Handelsvertreter*in für uns arbeiten. Keine Wochenenddienste, keine Übernachtungen im Verkaufsgebiet. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die Spaß macht und beste Aufstiegschancen bietet. Eine professionelle Einarbeitung sowohl theoretisch als auch in Ihrem Verkaufsgebiet.
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