Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Medien (Film: 14 Jobs in Bergen-enkheim

Berufsfeld
  • Außendienst 4
  • Journalismus 3
  • Redaktion 3
  • Leitung 1
  • Controlling 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 1
  • Gruppenleitung 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Medien- 1
  • Produktmanagement 1
  • Qualitätsprüfung 1
  • Qualitätssicherung 1
  • Screen- 1
  • Teamleitung 1
  • Webdesign 1
  • Wirtschaftsinformatik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Medien (Film
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Praktikum 3
  • Handelsvertreter 2
Medien (Film

Redakteur/in (m/w/x)

Fr. 31.07.2020
Königstein im Taunus
Wir sind ein kleiner Verlag mit Sitz im Hochtaunus und publizieren das monatlich erscheinende Gesundheitsmagazin Naturarzt. Das Beurteilen und Redigieren anspruchsvoller medizinischer Beiträge Anschauliche und laienverständliche Aufbereitung wissenschaftlicher Texte und komplexer Sachverhalte Autorenbetreuung, Bildredaktion, Recherche Sie sind Medizinjournalist*in (gerne Ärztin/Arzt oder HP) und verfügen über fundierte Kenntnisse der Naturheilkunde. Ihre Redaktionserfahrung ermöglicht Ihnen ein selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten. Darüber hinaus bringen Sie Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Organisationstalent mit. Ihre Kenntnisse und Ihr Gespür für Themen und Leserinteressen sind die Grundlage, auf der Sie daran mitwirken, unser Magazin weiter zu optimieren. eine anspruchsvolle und erfüllende Tätigkeit in freundlicher, kollegialer Atmosphäre.
Zum Stellenangebot

Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

Fr. 31.07.2020
Marburg / Lahn, Gießen, Lahn, Fulda, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz
Die mediaprint Unternehmensgruppe ist der Marktführer im Bereich werbefinanzierter regionaler und zielgruppen­spezifischer Broschüren sowie vielfältiger kartografischer Stadtpläne für Kommunen (Gemeinden, Städte, Landkreise). Wir bieten bestens im Markt etablierte Printprodukte und auch unser Onlinebereich bietet spannende Produkte für einen vielschichtigen Kundenkreis und setzt neue Impulse bei der Online-Mediaplanung. Sie identifizieren sich hundertprozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolgreichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns - und verkaufen Sie das überzeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür folgende Regionen: Marburg, Gießen, Fulda, Frankfurt am Main, Wiesbaden, MainzSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten Print- und OnlineproduktenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch QuereinsteigerSelbstständiges und abschlussorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Freundliches und sicheres Auftreten Eigeninitiative, Durchsetzungskraft und Zielstrebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort) Sichere und bereits etablierte Projekte – Bürgerinformationsbroschüren, Seniorenwegweiser oder Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation – Planungssicherheit für die kommenden 18-24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufsunterstützung – Legitimationsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalverkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben – 100% Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisionsauszahlungen, hohe und transparente ProvisionssätzeBesonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
Zum Stellenangebot

Volontär (m/w/d) Informationsdesign

Fr. 31.07.2020
Frankfurt am Main
Unsere gedruckten und digitalen Medien stehen für Unabhängigkeit, journalistische Qualität, exklusive Nachrichten und fundierte Analysen. Autoren, Blatt­macher, Bild­redakteure und Gestalter sorgen tagtäglich dafür, dass unsere Zeitungen, Magazine und Online­medien dem hohen Anspruch unser Leserinnen und Leser gerecht werden. Schlägt auch Ihr Herz für Qualitäts­journalismus und suchen Sie den Einstieg in die redak­tionelle Arbeit? Dann bewerben Sie sich als Volontär Informationsdesign (m/w/d). Gestaltung und Programmierung interaktiver Grafiken und multi­medialer Beiträge Recherche und Visualisierung daten­bezogener Inhalte Enge Zusammenarbeit mit der Redaktion der Frankfurter Allgemeine Zeitung Abgeschlossenes Hochschul­studium als Kommunikations- oder Grafik-Designer (m/w/d) Routinierter Umgang mit den Programmen Photoshop, Illustrator und Sketch Erfahrung mit HTML, CSS, SVG Erfahrungen mit modernem JavaScript und JavaScript Frameworks zur Daten­visualisierung (z. B. jQuery, D3, Vue.js) Sehr gute Kenntnisse der deutschen und der englischen Sprache sowie sehr gute Allgemein­bildung
Zum Stellenangebot

Redaktionsvolontär (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Frankfurt am Main
Unsere gedruckten und digitalen Medien stehen für Unabhängigkeit, journalistische Qualität, exklusive Nachrichten und fundierte Analysen. Autoren, Blattmacher, Bild­redakteure und Gestalter sorgen tagtäglich dafür, dass unsere Zeitungen, Magazine und Online­medien dem hohen Anspruch unser Leserinnen und Leser gerecht werden. Schlägt auch Ihr Herz für Qualitäts­journalismus und suchen Sie den Einstieg in die redaktionelle Arbeit? Dann bewerben Sie sich als Redaktionsvolontär (m/w/d).Die 24-monatige Ausbildung findet in den Redaktionen der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und der Frankfurter Allgemeinen Sonntags­zeitung sowie in der Online­redaktion statt. Sie erlernen das journalistische Handwerk in zweimonatigen Stationen in allen klassischen Ressorts und in ergänzenden Kursen. Nach der zweijährigen Ausbildung haben Sie das Rüstzeug, um als Redakteur (m/w/d) bei einem Qualitäts­medium zu arbeiten.Der nächste Volontariats­jahrgang beginnt am 1. April 2021. Die Vergabe der Volontariate erfolgt durch ein Auswahl­verfahren, bestehend aus einer Online-Bewerbung und Auswahl­gesprächen. Ein bis zum Beginn des Volontariats abgeschlossenes Hochschul­studium, gleich welcher Fachrichtung, ist von Vorteil. Aber auch andere interessante Lebens­läufe schauen wir uns an.
Zum Stellenangebot

Volontär (m/w/d) Datenjournalismus

Fr. 31.07.2020
Frankfurt am Main
Unsere gedruckten und digitalen Medien stehen für Unabhängigkeit, journalis­tische Qualität, exklusive Nachrichten und fundierte Analysen. Autoren, Blatt­macher, Bild­redakteure und Gestalter sorgen tagtäglich dafür, dass unsere Zeitungen, Magazine und Online­medien dem hohen Anspruch unser Leserinnen und Leser gerecht werden. Schlägt auch Ihr Herz für Qualitäts­journalismus und suchen Sie den Einstieg in die redak­tionelle Arbeit? Dann bewerben Sie sich als Volontär Datenjournalismus (m/w/d). Datenjournalistische Beiträge Datenrecherche und -auswertung Enge Zusammen­arbeit mit der Redaktion der Frankfurter Allgemeine Zeitung Abgeschlossenes Journalistisches Studium mit Schwerpunkt Daten­journalismus Sehr gute Kenntnisse der deutschen und der englischen Sprache sowie sehr gute Allgemein­bildung
Zum Stellenangebot

Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d)

Do. 30.07.2020
Hamburg, Schwerin, Mecklenburg, Hannover, Braunschweig, Bremen, Cottbus, Dortmund, Köln, Bad Nauheim, Rostock
VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR ist eine 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) und speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Die Nähe zur polizeilichen Praxis ist unser großer Vorteil. Mit über 500 Publikationen jährlich ist der VDP der führende Verlag im Polizeibereich – und dies bei stetigem Wachstum. Für unseren regionalen Vertrieb suchen wir ab sofort Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit als selbstständige Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/d) im Vertrieb von Werbung in unseren Print Publikationen und digitalen Medien. Als selbstständiger Handelsvertreter vermarkten Sie unsere innovativen Print-Werbeflächen und Online-Produkte Eigenverantwortlich gewinnen Sie Neukunden Entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese eigenständig um Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, gerne mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter (m/w/d) Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Identifikation mit unserer wichtigen Präventionsarbeit Mit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke Marke Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt Wir bieten Ihnen ein attraktives Bonussystem Die gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wir Ihre Zeit gestalten Sie flexibel selbst Sie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten ein Wir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammen und bieten die Basis für Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit Wir unterstützen Sie Mit 70 Jahren Erfahrung und Kompetenz Bei der Einarbeitung Im Verkauf Bei Ihrem Neustart
Zum Stellenangebot

Controlling / Accounting (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Mo. 27.07.2020
Darmstadt
Wir sind videoboost - Gemeinsam mit Dir wollen wir die Videoproduktion revolutionieren! Denn Videoproduktionen sind oft zeitaufwändig, intransparent und mit hohen Kosten verbunden. Unser innovativer Ansatz vereinfacht diesen Produktionsablauf und sorgt für mehr Transparenz und großartige Videos. Gleichzeitig schaffen wir neue AHA Momente und begeistern renommierte Kunden aus allen Branchen! Und wo kommst Du ins Spiel? Durch smarte Vorgehensweisen sowie moderne Finance-Tools optimieren wir gemeinsam mit Dir unsere internen Prozesse, erstellen wertvolle Reportings und sorgen dafür, dass wir videoboost durch ein schlagkräftiges und hoch effektives Finance-Team unterstützen! Du unterstützt uns bei der Weiterentwicklung und Optimierung der Finance-Prozesse sowie deren Dokumentation Im direkten Kontakt mit der Geschäftsleitung übernimmst Du die Erstellung von Finance-Reportings wie der Liquiditäts-, Budget- und Businessplanung Mit einem der innovativsten und modernsten Finance-Tools (Candis.io) bist Du dafür verantwortlich, dass in der Buchhaltung alles glatt läuft Du übernimmst das Management und die Organisation des Eingangsrechnungs-Workflows Du unterstützt bei der Verbuchung laufender Geschäftsvorgänge in der Debitoren-, Kreditorenbuchhaltung und automatisierst diese mit Candis.io Du verantwortest die Erstellung von Monatsabschlüssen & Reportings und erstellst in Zusammenarbeit mit unserem Steuerberater den Jahresabschluss Mit Kostenstellen-Controlling und Auswertungen hilfst Du der Geschäftsleitung und unseren Team-Heads, bessere Entscheidungen zu treffen Du wirkst bei der Weiterentwicklung von internen Reportings, Analysen und Modellen mit Eine gehörige Portion Lust bei einem schnell wachsenden Startup mit dabei zu sein und die Geschäftsleitung mit wertvollen Insights und Reportings zu unterstützen Du hast ein sehr gutes Zahlenverständnis sowie eine eigenständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Du verfügst bereits über Berufserfahrungen im Controlling und/oder in der Finanzbuchhaltung Du kannst Dich in hohem Maße mit unseren Zielen und unserem Produkt identifizieren Du bringst sehr gute analytische Fähigkeiten mit, arbeitest gerne mit Excel / Google-Sheets und Dir fällt es leicht, eigenständig Analysen und Modell aufzubauen Du hast Lust & Spaß an innovativen Tools im Bereich der Buchhaltung Du hast erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder ein betriebswirtschaftliches Studium absolviert Du bringst sehr gute organisatorische Fähigkeiten mit, bist flexibel und arbeitest gewissenhaft und proaktiv Idealerweise verfügst Du über einen sicheren Umgang mit Steuerprogrammen wie DATEV oder SIMBA Du bist kommunikativ und Dir macht es Spaß, auch selbstständig und abteilungsübergreifend Input für Deine Reportings und Analysen zu besorgen Ein kleines, aber schlagkräftiges Finance-Team, das auf innovative Tools und Herangehensweisen setzt Ausführliches Onboarding und Heranführen an die oben genannten Verantwortungsbereiche Direkter Zugang und Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Regelmäßige 1on1-Gespräche, sowie eine offene und direkte Feedback-Kultur Ergebnisorientiertes und selbstständiges Arbeiten, inklusive Home-Office-Tagen nach Absprache sowie flexiblen Arbeitszeiten Ein Raketen-Team mit regelmäßigen videoboost-Teamevents und familiärer Arbeitsatmosphäre Frisches Obst, leckeren Kaffee, Müsli, Getränke und unseren gelegentlichen Party-Boost Auf Wunsche eine Premium Fitnessstudio-Mitgliedschaft für nur 10€ Selbstbeteiligung im Monat Große Büroräume in Darmstadt, vollgepackt mit netten und motivierten Boostianern
Zum Stellenangebot

Produktmanager Digitale Produkte (m/w/d)

Sa. 25.07.2020
Frankfurt am Main
Die Frankfurter Allgemeine Zeitung ist das Kernprodukt unseres Frankfurter Medien­hauses. Mehr als 300 Redakteure/-innen liefern täglich Qualitäts­journalismus für alle Print- und Digital­medien, die unter der Marke F.A.Z. erscheinen. Die viel­fach ausge­zeichnete Redaktion verfügt über eines der größten eigenen Korrespondenten­netze welt­weit. Engagierte Mitarbeiter/-innen in den kauf­männischen und organisatorischen Bereichen kümmern sich dabei um Entwicklung, Produktion, Marketing und Vertrieb gedruckter und digitaler Qualitäts­medien. Wir suchen zum nächst­möglichen Zeit­punkt einen Produktmanager Digitale Produkte (m/w/d) in der Abteilung Digital Media. Dieser Bereich entwickelt und betreut die digitalen Produkte der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und ist maßgeblich verant­wort­lich für die Gestaltung der digitalen Trans­formation unseres Medien­hauses. Sie sind verant­wort­lich für die kontinuierliche nutzer­zentrierte Weiter­entwicklung digitaler Produkte der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Sie sind zuständig für die Konzeption neuer Bestand­teile und Features von Apps und Websites in enger Zusammen­arbeit mit der Redaktion, der internen Technik sowie anderen Abteilungen und Dienst­leistern. Sie übernehmen das Projekt­management und die Umsetzung von Produkt­konzepten. Sie steuern beteiligte Dienst­leister (Technologie­anbieter, Agenturen). Sie haben eine Schnitt­stellen­funktion zu den internen Bereichen Leser­markt, Media Solutions, Marketing sowie Redaktion. Sie arbeiten an der Weiter­entwicklung der Strategie neuer Digital­produkte und der Digital­strategie der Frankfurter Allgemeinen Zeitung mit. ein erfolg­reich abge­schlossenes Hoch­schul­studium mit den Schwer­punkten Wirt­schafts­informatik oder Betriebs­wirt­schafts­lehre, idealer­weise mit medien­spezifischer Aus­richtung nach­gewiesene und vertiefte Erfahrung in der Konzeption von Digital­produkten und -geschäfts­modellen umfassende, mehr­jährige Erfahrung in der Analyse von Anforderungen, Markt- und Technologie­trends und Wett­bewerbs­produkten sowie in der Ableitung einer entsprechenden Produkt­strategie im Bereich der digitalen Medien einschlägige Erfahrungen in der Umsetzung von Digital­konzepten in Abstimmung mit internen Schnitt­stellen fundierte theoretische und praktische Kompetenzen im Projekt­management Erfahrung in der Auswahl und Steuerung von externen Dienst­leistern und der ent­sprechenden Technologien Begeisterung für digitale Trends und Interesse an allen technologischen Ent­wicklungen im Bereich digitaler Medien in motivierten Teams, die den digitalen Wandel unseres Medien­hauses aktiv mitgestalten mit Kolleginnen und Kollegen, die digitale Markt­entwicklungen hautnah verfolgen und für uns nutz­bar machen in inspirierenden, groß­zügigen Büro­räumen, die Kommunikation und kreative Arbeit fördern mit dem aktuellsten IT-Equipment, das Sie aus einer großen Auswahl aus­suchen können
Zum Stellenangebot

Product Quality Manager (m/w/d)

Sa. 25.07.2020
Frankfurt am Main
Die Frankfurter Allgemeine Zeitung ist das Kernprodukt unseres Frankfurter Medien­hauses. Mehr als 300 Redakteure/-innen liefern täglich Qualitäts­journalismus für alle Print- und Digital­medien, die unter der Marke F.A.Z. erscheinen. Die viel­fach ausge­zeichnete Redaktion verfügt über eines der größten eigenen Korrespondenten­netze welt­weit. Engagierte Mitarbeiter/-innen in den kauf­männischen und organisatorischen Bereichen kümmern sich dabei um Entwicklung, Produktion, Marketing und Vertrieb gedruckter und digitaler Qualitäts­medien. Wir suchen zum nächst­möglichen Zeit­punkt einen Product Quality Manager (m/w/d) in der Abteilung Digital Media. Dieser Bereich entwickelt und betreut die digitalen Produkte der F.A.Z. und ist somit ein wichtiger Baustein der digitalen Trans­formation unseres Medien­hauses. Sie tragen Verant­wortung für das kontinuierliche Testing der digitalen Produkte der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (etwa durch Crowd-Tests, Test­automatisierung und manuelle Tests) Sie führen Nutzer­befragungen und Testings während des Produkt­entwicklungs­prozesses der digitalen Produkte (wie FAZ.NET, die FAZ.NET-Apps, F.A.Z. Kiosk) durch Sie sind verantwortlich für das Monitoring des Nutzer­feed­backs über digitale Kanäle in Zusammen­arbeit mit Customer Support, Social Media Management und Produkt­management Sie sind am Aufbau und der Weiter­entwicklung einer User-Community mit dem Ziel kontinuierliches Nutzer­feed­back zu generieren beteiligt Sie arbeiten eng mit Produkt­managern in der Erarbeitung von neuen Produkt­features sowie der kontinuierlichen Optimierung bestehender Produkte zusammen Sie sind verantwortlich für die Auswahl und Konfiguration geeigneter Tools für Qualitäts­management und Testing digitaler Produkte Sie sind verant­wort­lich für das Incident Management – eine schnelle Analyse und Kommunikation intern wie extern im Fehler­fall Abge­schlossenes Hoch­schul­studium, idealer­weise in Wirt­schafts­informatik, Betriebs­wirt­schafts­lehre oder Medien­management Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Digital-Projekten oder im Produkt­management digitaler Produkte Erfahrungen mit User Testings und Qualitäts­management sowie im Projekt­management Hohe technische Affinität und Begeisterung für digitale Produkte, technologische Trends und digitale Medien Team- und ziel­orientierte Arbeits­weise Durch­setzungs­vermögen sowie Umsetzungs­stärke Ausge­zeichnete kommunikative Fähig­keiten in motivierten Teams, die den digitalen Wandel unseres Medien­hauses aktiv mitgestalten mit Kolleginnen und Kollegen, die digitale Markt­ent­wicklungen hautnah verfolgen und für uns nutz­bar machen in inspirierenden, groß­zügigen Büro­räumen, die Kommunikation und kreative Arbeit fördern mit dem aktuellsten IT-Equipment, das Sie aus einer großen Auswahl aus­suchen können
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit (50%)

Do. 23.07.2020
Frankfurt am Main
Die Frankfurter Allgemeine Zeitung ist das Kernprodukt unseres Frankfurter Medien­hauses. Mehr als 300 Redakteure/-innen liefern täglich Qualitäts­journalismus für alle Print- und Digital­medien, die unter der Marke F.A.Z. erscheinen. Die viel­fach ausge­zeichnete Redaktion verfügt über eines der größten eigenen Korrespondenten­netze welt­weit. Engagierte Mitarbeiter/-innen in den kauf­männischen und organisatorischen Bereichen kümmern sich dabei um Entwicklung, Produktion, Marketing und Vertrieb gedruckter und digitaler Qualitäts­medien. Wir suchen zum nächst­möglichen Zeit­punkt einen Buchhalter in Teilzeit (50%) (m/w/d) in der Abteilung Finanz- und Rechnungs­wesen, die als Dienst­leister für die Geschäfts­führung fungiert und Sparrings­partner der Bereiche (Verlag und Redaktion) sowie unserer Tochter­gesell­schaften in allen kauf­männischen Frage­stellungen ist. Sie bearbeiten die Reise­kosten­abrechnungen unter Beachtung der betrieb­lichen, gesetz­lichen und steuer­recht­lichen Vor­schriften Sie über­nehmen die Beant­wortung von Anfragen im Bereich Reise­kosten und betreuen die Buchungs­portale Sie unter­stützen die Haupt- und Kreditoren­buch­haltung bei der Kontierung und Ver­buchung von Geschäfts­vor­fällen Sie prüfen und bearbeiten Eingangs­rechnungen  Sie unter­stützen bei der Erstellung von Monats- und Jahres­abschlüssen Sie stimmen Konten ab, bearbeiten offene Posten und pflegen Stamm­daten eine erfolg­reich abge­schlossene kauf­männische Aus­bildung mehr­jährige Berufs­erfahrung in einer vergleich­baren Position gute Anwender­kennt­nisse in SAP R/3 (FI) fundierte Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen analytisches Denk­ver­mögen und Zahlen­ver­ständnis Verantwortungs­bewusst­sein, Sorg­falt und Genauig­keit Team­fähig­keit in einem motivierten und hoch professionell arbeitenden Team in einem ebenso viel­fältigen wie spannenden Aufgaben­feld mit hohen Qualitäts­standards
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal