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Medien (Film: 14 Jobs in Berghofen

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Medien (Film

Veranstaltungskaufmann / Seminarmanager (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Nordkirchen
Das IWW Institut für Wissen in der Wirtschaft ist ein Fachmedienunternehmen für die Themen Steuern, Recht, Wirtschaft, Honorarabrechnung und Medizin. Für die Zielgruppen Ärzte, Rechtsanwälte, Steuerberater, Zahnärzte sowie für weitere Selbstständige und Unternehmer bieten wir praxisorientierte Informationsdienste (Print, Online, Mobile, Social Media), Seminare und Kongresse an. Für unser Team „Content Marketing Pharma“ in Nordkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (20h/Woche) einen Veranstaltungskaufmann/Seminarmanager (m/w/d) Sie tragen die Verantwortung für die komplette Organisation und Abwicklung unserer Webinare und (Online-)Veranstaltungen, die wir im Auftrag unserer Kunden aus der Pharmaindustrie durchführen. Sie übernehmen die Koordination der Referenten und Terminierungen sowie die Auswertung und Nachbereitung der Veranstaltungen. Sie kommunizieren und netzwerken mit unseren Kunden (B2B) und Referenten. Sie kennen das Motto „Der Kunde ist König“ nicht nur, Sie leben es! Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskaufmann oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit ersten Erfahrungen im Veranstaltungs- und/oder Officemanagement. Sie sind kontaktfreudig, kommunikativ und haben Spaß am Umgang mit Menschen. Sie sind lernbegierig, kreativ, treten überzeugend auf und arbeiten korrekt. Sie sind technikaffin und haben Freude am digitalen Arbeiten. die Chance, in einem soliden, krisenfesten Unternehmen Karriere zu machen, ein Umfeld, in dem Sie Beruf und Privatleben harmonisch miteinander verbinden können, ein selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in flachen Hierarchien, ein offenes und freundliches Arbeitsklima in einem engagierten Team. Ihre Chancen Freuen Sie sich auf ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Werden Sie Teil eines erfolgreichen mittelständischen Unternehmens. Gestalten Sie Ihren beruflichen Erfolg aus eigener Kraft. Nutzen Sie die Chance, neue Produkte mitzuentwickeln.
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Microsoft.NET C# Developer (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Herne, Westfalen
Mehr denken heißt mehr wissen: Unsere Lösungen sind die erste Wahl für Steuer- und Wirtschaftsprofis. Und NWB ist der perfekte Arbeitsplatz für kluge Köpfe, die mehr wollen. Der NWB Verlag – Familienunternehmen und einer der größten Fachverlage für Steuern, BWL und Recht – sucht Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams IT Entwicklung. Microsoft.NET C# Developer (m/w/d) Zu Deinen Aufgaben gehört die kontinuierliche Weiterentwicklung und Gestaltung unseres hausinternen Contentmanagementsystems basierend auf .NET C# und MS SQL Server sowie unserer Shops. Du unterstützt uns bei der medienneutralen Dokumentenverarbeitung und spezifischen Aufbereitung für verschiedene Ausgabekanäle von der Buch- & Zeitschriftenproduktion bis zu digitalen Produkten wie Onlinepublikationen, Apps etc. Du bringst Dich kommunikativ, offen und eigeninitiativ mit neuen konzeptionellen Weiterentwicklungen und Ideen ein. Die Anforderungen der Kunden hast Du im Blick und setzt diese technisch und wirtschaftlich um. Bist du erfahren in der Programmierung mit C# und besitzt sehr gute Kenntnisse hinsichtlich des .NET-Frameworks inklusive des Entity Frameworks? Du hast Erfahrungen im Umgang mit XML-Dokumenten und relationalen Datenbanken, Visual Studio und TFS sind für Dich bekannte Werkzeuge und Dein Profil rundet Know-how in SQL, XSL und MS Word Add-in Programmierung ab? Möchtest Du den Erfolg von NWB mitgestalten in einer verantwortungsvollen, vielseitigen Tätigkeit, bei der Du Deine ausgeprägte Kundenorientierung und Deine innovative sowie kreative Herangehensweise unter Beweis stellst? Benefits: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten bis zu 50% der Arbeitstage möglich, Getränke & Obst, Altersvorsorge, Zuschüsse für Gesundheitsleistungen, rabattiertes Firmenticket für Bus & Bahn, E-Bike-Leasing, E-Tankstelle, Firmen-und Teamevents. Starte durch mit unserem Onboarding: Einarbeitungsplan, Patenschaft, individuelle Trainings und Weiterbildung, hilfsbereite und hoch motivierte Kolleginnen und Kollegen.
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BVB-Reporter (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Dortmund
Lensing Media vernetzt als eines der größten Medienunternehmen die Menschen in der Region. Ob Tageszeitungen, Digitalagenturen, Onlineportale, Fachzeitschriften oder Druckereien – unser Portfolio ist genauso vielfältig wie unsere mehr als 3.000 Mitarbeiter. Du erkennst, was die Fans bewegt, und fühlst täglich am Puls des Fußballbundesligisten Borussia Dortmund. Du berichtest ebenso nah wie unabhängig vom BVB. Du bist Teil unseres BVB-Reporterteams. Du lieferst Content für Web und Print, Social-Media-Aktivitäten gehören für dich naturgemäß dazu. Du hilfst mit bei unserer digitalen Entwicklung in der BVB-Berichterstattung. Du hast ein journalistisches Volontariat absolviert und/oder Berufserfahrung als Fußball-Reporter (m/w/d). Du verfügst über ein Netzwerk im Profi-Fußball. Neben Erfahrung als Autor (m/w/d) bringst du auch Know-how in der Produktion von Videos mit. Du traust dir zu, vor der Kamera oder als Talk-Gast im Podcast zu wirken. Du zeigst Leidenschaft für Sport im Allgemeinen sowie für Fußball und den BVB im Besonderen. Du hast Lust auf neue digitale Formate, begreifst Digitalisierung als Chance und möchtest dich weiterentwickeln. Du bist ein Teamplayer (m/w/d), kannst aber genauso gut eigenverantwortlich arbeiten. Ambitioniertes und erfahrenes Kollegen-Team Offene Kommunikationskultur und flache Hierarchien Flexibler Mix aus Office, Homeoffice und mobilem Arbeiten Technische Rundum-Ausstattung 30 Urlaubstage Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) / Entgelt

So. 09.05.2021
Dortmund
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant vernetzt als eines der größten Medienunternehmen die Menschen in der Region Nordrhein-Westfalen - ob Tageszeitungen, Digital-Agenturen, Online-Portale, Fachzeitschriften oder Druckereien. Insgesamt arbeiten in dem modernen Unternehmen rund 3.000 Mitarbeiter. Wenn Sie Lust haben, als Personalsachbearbeiter (m/w/d) bei einem der attraktivsten Arbeitgeber der Region anzufangen, um langfristig Teil einer wertschätzenden Kultur zu werden und das Einmaleins der Entgeltabrechnung beherrschen, bewerben Sie sich unter JBG 81750. Die Vakanz ist in Teil- oder Vollzeit zu besetzen. Ihr Starttermin kann - wie auch Ihre Arbeitszeiten - flexibel gestaltet werden. Der Einsatzort: Dortmund Sie führen selbständig die Entgeltabrechnung für einen definierten Betreuungskreis durch Sie meistern die Herausforderungen der Personaladministration Sie beherrschen die Arbeitsvertragserstellung und -änderung - von Versetzungen bis Austritten Sie verwalten die Zeitwirtschaft, das Bescheinigungswesen und das Personalreporting Sie arbeiten mit dem Rechnungswesen zusammen Sie kommunizieren mit externen Stellen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung Alternativ sind Sie im beruflichen Background Steuerfachangestellter (m/w/d) Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im Bereich Lohn - und Gehaltsabrechnung mit Sie kennen sich mit dem Abrechnungssystem DATEV aus Ihr Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, ist sicher. Sie arbeiten selbständig und analytisch Serviceorientierung, sicheres Auftreten und der Willen dazuzulernen zeichnen Sie aus Ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team 30 Tage Erholungsurlaub Ein unbefristeter Vertrag Flexible Arbeitszeit und Home Office möglich Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen wie das Firmenticket Kostenlose Mitgliedschaft bei Cyberfitness Kaltgetränke
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Junior Account ManagerIn / QuereinsteigerIn im B2B Vertrieb (m/w/d) HomeOffice

Fr. 07.05.2021
Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Göttingen, Kiel, Lübeck, Bielefeld, Oldenburg in Oldenburg
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Home-Office  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Home-Office wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Medienberater (m/w/d) Zeitungsverlag

Fr. 07.05.2021
Unna
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein innovatives Verlagshaus in Nordrhein-Westfalen, das seit bereits 175 Jahren ein bedeutender und zuverlässiger Arbeitgeber in der Ruhrgebiet-Region ist. Die Unternehmenskultur zeichnet eine flache Hierarchie aus, die von Anerkennung und Wertschätzung füreinander sowie von gegenseitigem Respekt und Vertrauen geprägt sind. Für diesen regionalen Arbeitgeber suchen wir einen Media Sales Manager (m/w/d) der klassische Werbeformen so gut verkauft, wie die digitalen Formate. Sind Sie dieser Typ (m/w/d) ? Dann bewerben Sie sich gerne unter JBG 82533. Der Einsatzort: Unna Sie beraten Neu- und Bestandskunden zum bestehenden Werbeformats-Portfolio Sie beobachten den Markt- und haben den Wettbewerb im Blick Sie erledigen die gängigen administrativen Tätigkeiten (Auftragsbearbeitung/Veröffentlichung) Sie pflegen Ihre Kundendaten Idealerweise haben Sie Erfahrung in der Mediaberatung / dem Mediaverkauf print und digital Sie besitzen ein gutes Verständnis der klassischen Werbeformen und Anzeigenformate Idealerweise haben Sie Verlagserfahrung Sie besitzen Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit zeichnen Sie aus Sie sind engagiert und zuverlässig Sie verfügen über eine große Service- und Dienstleistungsbereitschaft Sie besitzen einen PKW und den Führerschein Klasse B Teamfähigkeit, Kreativität und Flexibilität runden Ihr Profil ab Ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team 30 Tage Erholungsurlaub Ein unbefristeter Vertrag Flexible Arbeitszeit und Home Office möglich Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen wie das Firmenticket Kostenlose Mitgliedschaft bei Cyberfitness Kaltgetränke
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Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Vertrieb Niederlande / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für den niederländischen Markt (m/w/d) - 100% Homeoffice

Di. 04.05.2021
Berlin, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Köln, Essen, Ruhr, Dortmund, Münster, Westfalen, Oldenburg in Oldenburg, Hannover
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Vertrieb Niederlande / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für den niederländischen Markt (m/w/d) - 100% Homeoffice

Di. 04.05.2021
Bremerhaven, Cloppenburg, Osnabrück, Wuppertal, Dortmund, Gelsenkirchen, Duisburg, Lingen (Ems)
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Buchhalter (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Dortmund
Harenberg Kommunikation, mit Sitz in Dortmund, ist ein Unternehmen der SPIEGEL-Gruppe buchreport ist das meinungsbildende crossmediale Fachmagazin der deutschsprachigen Buchbranche; das Informationsmedium für Buchhandel und Verlage sowie ihrer Dienstleister. Darüber hinaus bekannt für die Erhebung der SPIEGEL-Bestsellerlisten. buch aktuell-Kundenmagazine sind Publikumsmagazine, welche über die wichtigsten Neuerscheinungen auf dem Buch-, Hörbuch- und DVD-Markt informieren und von Buchhändlern zur Kundenpflege und Kundenneugewinnung eingesetzt werden. Wir suchen Teilzeit einen/eine Buchhalter (m/w/d) Selbstständige Buchung der Geschäftsvorfälle im Bereich der Finanz-, Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung Kontenabstimmung und Klärung offener Posten inkl. Mahnläufe Beleg- und Rechnungsprüfung Vertretungsweise termingerechte Vorbereitung und Durchführung der Gehaltsabrechnungen inkl. des dazugehörigen Melde-, Berichts- und Bescheinigungswesens Allgemeine Verwaltungsaufgaben Unterstützend im Anzeigen- und Vertriebsmarketing: Rechnungen erstellen, Arbeiten mit/im CRM-System Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum/zur Buchhalter/in Berufserfahrung in der Buchhaltung / Gehaltsabrechnung Kenntnisse im deutschen Steuerrecht Kenntnisse Datev LODAS von Vorteil Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben in der Medien- und Buchbranche Einen etablierten Verlag, ein Unternehmen der SPIEGEL-Gruppe Ein leistungsgerechtes Vergütungspaket Eine optimale Verkehrsanbindung direkt am Dortmunder Hauptbahnhof Moderne Büros Sehr kollegiale Zusammenarbeit, flache Hierarchien
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Online Marketing Manager (m/w/d) im Digital Sales

Sa. 01.05.2021
Unna
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandanten ist ein führendes Medienhaus in Nordrhein-Westfalen, das seine Werbevermarktung über eine Anzeigenkooperation großer, teilweise marktführender Tageszeitungen in der Mediaregion Ruhrgebiet / Westfalen organisiert. Mit hoher Innovationskraft und einem Team aus Spezialisten stellt sich das Unternehmen erfolgreich für die Zukunft auf und sucht nun Unterstützung durch einen Online Marketing-Speziaisten (m/w/d) für die Vermarktung seiner digitalen Produkte entweder am Standort Dortmund, Unna oder Marl. Sie kennen die Klaviatur digitaler Kommunikation und verfügen über Überzeugungskraft und ein selbstsicheres Auftreten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter der Kennung (JBG/82365. Der Einsatzort: Unna Entwicklung und Vermarktung digitaler Mediakonzepte Aktive Vermarktung der innovativen Online-Produkte und Werbeflächen Identifikation und Akquisition von Neukunden im Außendienst Aufbau und Entwicklung eines eigenen Kundenstammes in der Region Identifikation neuer Potenziale und Geschäftsideen im Hinblick auf die Unternehmensentwicklung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb digitaler Medien Hohe digitale Affinität und sehr gute Kenntnisse der Klaviatur digitaler Kommunikation Kommunikationsstärke und ein gesundes Maß an Überzeugungskraft Extraversion, eine hohe Kundenorientierung und unternehmerisches Denken zeichnen Sie aus Eine attraktive Vergütung Gestaltungsspielraum und Raum für eigene Ideen Flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur Individuelle Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung Flexibles und mobiles Arbeiten Kostenlose Mitgliedschaft in einem Online Fitnessstudio
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