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Medien (Film: 119 Jobs in Bochold

Berufsfeld
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Branche
  • Medien (Film
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 104
  • Ohne Berufserfahrung 78
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 106
  • Home Office möglich 82
  • Teilzeit 23
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 97
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Handelsvertreter 2
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Medien (Film

Content Manager bzw. Head of Digital (m/w/d) - Content Marketing Manager, Online Marketing Manager, Digital Marketing Manager, Social Media Manager oder vergleichbar

Fr. 12.08.2022
Herne, Westfalen
dzw.de liefert als unverzichtbares Portal für den Alltag im dentalen Markt tagesaktuellen Content. Einmal wöchentlich erscheint darüber hinaus die dzw Die ZahnarztWoche. Damit gehören die dzw mit ihren Fachmagazinen und unsere verschiedenen Onlineportale zu den wichtigsten Medien der Branche. Wir sind ein inhabergeführter Verlag im Umbruch, unser Team ist jung und digital vernetzt. Eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von Wertschätzung, Respekt und dem Mut, Neues auszuprobieren, ist uns genauso wichtig, wie ein Arbeitsumfeld, in dem wir voneinander lernen und in dem Ergebnisse zählen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils eine(n) Content Marketing Manager, Online Marketing Manager, Digital Marketing Manager, Social Media Manager oder vergleichbar bzw. versierten Quereinsteiger als: Content Manager bzw. Head of Digital (m/w/d)Du kannst interessante Themen recherchieren und knackige Texte formulierenDu triffst Entscheidungen auf Grundlage von relevanten Web-KPIs, die Du selbst festlegst und erhebst und kannst diese auch präsentierenDu hast Ideen für Formate wie Video, Podcast und Memes oder kannst sie sogar selbst erstellenDu hast Spaß daran, Messen, Pressekonferenzen und andere Veranstaltungen zu besuchen und darüber zu berichtenAls Head of Digital traust Du Dir zu, sämtliche digitalen Aktivitäten der Redaktion zu steuern sowie die beteiligten Bereiche und unsere Businesspartner zu koordinierenDu traust Dir zu, Dich in ein oder mehrere Themengebiete aus der Dentalbranche einzuarbeiten und dafür zu sorgen, dass unsere Medien darin immer up to date sindDu hast bereits Erfahrung mit Projekten im redaktionellen KontextDu bist gut darin, Dir Netzwerke aufzubauen und diese gewinnbringend zu nutzenIdealerweise hast Du auch keine Angst vor Quellcode und vielleicht sogar Kenntnisse in HTML und CSSEinen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen UrlaubVermögenswirksame Leistungen oder eine betriebliche AltersvorsorgeFort- und WeiterbildungsangeboteFlexible Arbeitszeiten mit großzügiger Gleitzeit und der Option mobil zu ArbeitenAusstattung mit einem Firmenlaptop und einem Mobiltelefon ab dem ersten ArbeitstagWeitere attraktive Benefits, z. B. die Möglichkeit, ein hochwertiges Fahrrad oder E-Bike zu leasen,gebührenfreie Parkplätze direkt vorm Büro, kostenlose professionelle Zahnreinigung in unserer Fortbildungsakademie
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Online Marketing Manager (w/m/d) (SEO, SEA, Social Media)

Do. 11.08.2022
Witten
DAS SIND WIR Der SCM Bundes-Verlag ist ein Unternehmen der SCM Verlagsgruppe, eines der größten konfessionellen Verlagshäuser in Deutschland und Marktführer im Bereich der evangelischen Publizistik. Er ist ein auf Zeitschriften und digitale Produkte spezialisiertes Medienunternehmen und verlegt diese für Menschen unterschiedlichen Alters und verschiedener Lebenslagen. Der Verlag betreibt außerdem das christliche Community- und Nachrichten-Portal Jesus.de, das Gebetsportal amen.de sowie seit 2022 Sprinkle.net, eine übergreifende Plattform für die Themen Mission und Evangelisation.DEINE AUFGABEN Du konzipierst, planst und realisierst bei fortlaufender Optimierung Kampagnen in den Bereichen Search Engine Advertising (SEA, zunächst Google), Display Advertising und Social Media Advertising Du recherchierst und generierst SEO-relevante Webseiteninhalte und Anzeigentexte Du entwickelst die Social Media Strategie in enger Zusammenarbeit mit dem Social Media Team weiter Du erstellst die entsprechenden datenbasierten Auswertungen und Analysen DEIN PROFIL Du hast bereits fundierte Kenntnisse der Marketinginstrumente sowie berufliche Erfahrungen in den Bereichen Online Marketing und Social Media einer Agentur oder Non-Profit-Organisation Du verfügst über nachweisliche Erfahrung in den Bereichen SEA, SEO und Social Media Advertising sowie im Umgang mit den gängigen Tools (z.B. Google Analytics, Google Grants und Ads, Facebook Business Manager) Im Umgang mit CMS (WordPress) bist Du sicher Du zeichnest Dich durch hohe digitale Affinität und Verständnis für technische Zusammenhänge aus Du hast ein aufgeschlossenes Wesen, bist organisiert, initiativ, kreativ, lösungsorientiert und arbeitest gern in einem engagierten, interdisziplinären Team Du stehst dem christlichen Glauben aufgeschlossen gegenüber und identifizierst mit unseren Produkten Du erfüllst nicht alle formalen Anforderungen, aber dein Herz brennt für die Arbeit im christlichen Verlagshaus? Dann bewirb dich unbedingt online!
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Mitarbeiter Direktmarketing (Print/Online) (w/m/d)

Do. 11.08.2022
Witten
DAS SIND WIR Der SCM Bundes-Verlag ist ein Unternehmen der SCM Verlagsgruppe, eines der größten konfessionellen Verlagshäuser in Deutschland und Marktführer im Bereich der evangelischen Publizistik. Er ist ein auf Zeitschriften und digitale Produkte spezialisiertes Medienunternehmen und verlegt diese für Menschen unterschiedlichen Alters und verschiedener Lebenslagen. Der Verlag betreibt außerdem das christliche Community- und Nachrichten-Portal Jesus.de, das Gebetsportal amen.de sowie seit 2022 Sprinkle.net, eine übergreifende Plattform für die Themen Mission und Evangelisation.DEINE AUFGABEN Du verantwortest die strategische sowie konzeptionelle Planung von Direktmarketing-Maßnahmen Du bist hauptverantwortlich für die KPI-gestützte Planung, Erstellung und Weiterentwicklung der Mailings Du textest für Flyer, (E-)Mailings, Anzeigen, interne Pressemeldungen, Websites etc. Du bist zuständig für die Erstellung von Grafikbriefings und Korrekturen Festlegung von Selektionskriterien und Adressauswahl und ggf. Abstimmung mit Partnern für Mailings Büroorganisation und Koordination von Prozessabläufen. DEIN PROFIL Du hast eine Ausbildung oder Ihr Studium im Bereich Marketing oder Werbung abgeschlossen Du schreibst gerne und bist textsicher bei der Formulierung von Mailings und Werbetexten Du weißt aus der Praxis, worauf es auch bei Onlinetexten ankommt und bist mit SEO vertraut Du verfügst über kaufmännisches Denken Du hast ein aufgeschlossenes Wesen, bist terminbewusst und organisiert, initiativ, kreativ, lösungsorientiert und arbeitest gern in einem engagierten Team Du kannst Projekte ganzheitlich planen, durchführen, abschließen und auswerten Du beherrschst die gängigen Office-Programme Du stehst dem christlichen Glauben aufgeschlossen gegenüber und identifizierst mit unseren Produkten Du erfüllst nicht alle formalen Anforderungen, aber dein Herz brennt für die Arbeit im christlichen Verlagshaus? Dann bewirb dich unbedingt online!  
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Logistikmitarbeiter bei Silkes Weinkeller (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Düsseldorf
Silkes Weinkeller, ein Unternehmen von BurdaCommerce, ist in Deutschland einer der führenden Online-Händler für Premium-Weine. Die mehrfache Auszeichnung der Fachzeitschrift „selection“ in den Jahren 2011 bis 2022 zum „Besten Weinhändler Deutschlands“ unterstreicht die Qualität des hochwertigen Sortiments. Was die Kund:innen von Silkes Weinkeller seit 20 Jahren überzeugt, ist die fundierte Fachkompetenz und das faire Preis-Leistungsverhältnis. So verlassen jährlich über eine Million Weinflaschen die Lagerhalle in Nordrhein-Westfalen. Kommissionieren Wareneingang und -ausgang Retourenbearbeitung Verpacken der Ware Schreiben von Belegen im Warenwirtschaftssystem Allgemeine Lagerarbeiten Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachlagerist:in, Fachkraft für Lagerlogistik o. ä. Erste Berufserfahrung im Lagerbereich von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit IT und Warenwirtschaftssystemen Belastbarkeit Gewissenhaftigkeit Zuverlässigkeit Teamgeist Ein tolles Team, welchem Kollegialität sehr wichtig ist Ein persönliches und intensives Onboarding Eigenverantwortliches Arbeiten Diverse Benefits Burda ist bunt ...Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us! Burda ist digital... Bitte für die Bewerbung unser Online-Bewerbungsformular nutzen!
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Redakteur:in für das Ressort Unternehmen (gn) WirtschaftsWoche

Do. 11.08.2022
Düsseldorf
Wir, die HANDELSBLATT MEDIA GROUP, haben als führendes Medienhaus für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa eine wichtige Mission:  „Wir möchten Menschen befähigen, Wirtschaft zu verstehen“. Dafür brauchen wir Dich! In unserem Headquarter in Düsseldorf arbeiten knapp 1.000 Mitarbeiter:innen jeden Tag daran, die Verbreitung des wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Mit unseren starken Marken Handelsblatt und WirtschaftsWoche sowie einer Vielzahl führender Fachmedien, sorgen wir für tägliche Orientierung und Meinungsbildung in Wirtschaft und Politik – print, digital und live. Die WirtschaftsWoche ist das große aktuelle, konsequent marktwirtschaftlich orientierte Wirtschaftsmagazin für Entscheider. Wirtschaft denken, verstehen und gestalten – das führende deutsche Wirtschaftsmagazin liefert die Fakten und Hintergründe, gedruckt und digital. Vorausschauend geschrieben, stellen unsere Beiträge den Bezug zum Geschehen der vergangenen und kommenden Wochen her und geben Einordnung und Orientierung über den Tag hinaus. Wenn auch Du etwas bewegen willst und Dein Mut genauso groß ist wie Dein Qualitätsanspruch, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen für die WirtschaftsWoche schnellstmöglich am Standort Düsseldorf ein:e Redakteur:in für das Ressort Unternehmen (gn) WirtschaftsWoche Du übernimmst die redaktionelle Berichterstattung im Themenfeld Unternehmen für alle Kanäle der WirtschaftsWoche (Print und Digital) Du verfasst selbstständig klassische Magazingeschichten, Interviews, Features, Reportagen und Kommentare Du setzt eigene Schwerpunkte durch exklusive Geschichten und greifst aktuelle Trends und Entwicklungen schnell und hintergründig auf Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium, Volontariat oder eine vergleichbare Ausbildung an einer Journalistenschule Du bringst Erfahrung als Autor bei Magazinen oder Zeitungen mit und kannst ausgezeichnet schreiben und redigieren  Du besitzt ein breit gefächertes Wissen und hast ein gutes Kontaktnetzwerk in die Unternehmenswelt Du bringst sehr gute Kenntnisse wirtschaftlicher Zusammenhänge, gute Englischkenntnisse und eine sehr gute Allgemeinbildung mit Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und kannst Dich schnell in neue Themenfelder einarbeiten Du möchtest im Team den Wirtschaftsjournalismus voran bringen Ein hohes Maß an Kreativität, Belastbarkeit und Kommunikationsstärke runden Dein Profil ab Ein modernes Arbeitsumfeld Mobiles Arbeiten bis zu 50 % Eine hauseigene KiTa sowie Unterstützung bei der Kinderbetreuung 30 Tage Urlaub sowie Zuschüsse zur Altersvorsorge Viele Benefits, wie z. B. vergünstigte Firmentickets, JobRad, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Fitnessstudio-Kooperationen, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern
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Werkstudenten Business Intelligence/ Vertriebscontrolling (d/m/w)

Do. 11.08.2022
Wuppertal
Als modernes regionales Medienhaus mit großer Tradition bietet die Westdeutsche Zeitung vielfältige Karrieremöglichkeiten im Großraum Wuppertal, Krefeld und Düsseldorf. Bringen Sie Ihre Ideen und Erfahrungen ein. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für den Bereich Lesermarkt am Standort Wuppertal einen Werkstudenten Business Intelligence/ Vertriebscontrolling (d/m/w) Sie unterstützen unser Business-Intelligence-Team in BI-Projekten und beim Ausbau unseres CRM-Systems Sie erstellen kontinuierlich Analysen und Reports, um Entscheidungen zur Verkaufsförderung ableiten zu können Sie steuern die Datenselektion und Datenflüsse mit Hilfe von BI-Dateien Sie bringen Vorwissen aus Ihrem Studium mit ein, arbeiten selbständig und effizient Sie absolvieren ein Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Controlling oder einen vergleichbaren Studiengang mit analytischem Fokus Sie beherrschen MS Office (insbes. Excel, Access) sicher Sie haben erste Erfahrungen mit Business Intelligence Anwendungen (Qlik Sense, Power BI oder ähnliche) Sie bringen Erfahrungen in der Datenanalyse und –Aufbereitung mit und sind in der Lage sich rasch in neue Themenfelder einzuarbeiten In unserem Medienhaus erwartet Sie eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und teamorientiertes Arbeiten. Wir bieten Weiterbildung mit individueller Förderung, familienfreundliche flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten und vielfältige Entwicklungschancen. 
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Project Manager (m/f/x) for legal mandates

Do. 11.08.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Freshfields Bruckhaus Deringer is one of the leading international law firms, with a total staff of approximately 5,000 people, working across 28 offices. We provide a comprehensive worldwide service to Austrian and multinational corporations, financial institutions and governments. To strengthen our international project management team, we are looking for a committed and highly qualified legal project manager (m/f/x) in Berlin, Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf or Munich. We plan and manage complex projects and transactions with our clients. In particular, we work closely and in partnership with the management as well as specialist departments of our clients. We combine strategic and operational project management with legal and technical know-how, on top of an understanding of the individual requirements of each industry. Project Manager (m/f/x) for legal mandates Supervision and management of demanding projects in all areas of our legal consulting activities Project management and coordination, especially within our operational business in the areas of task management, reporting, quality management, increased efficiency, preparation of decision templates, documentation as well as research and preparation of specialist topics for our clients Establishment of project management structures and implementation of project management standards Process analysis and optimisation as well as implementation of measures and transformation initiatives On-site support for our clients as well as internal project stakeholders (contact person and coach) University degree in economics, law, engineering, or project management, completed with merit or above Minimum of three years of professional experience in the industrial or service sector, or management consultancy with experience in project management, ideally handling international large-scale projects Specialisation in the areas of program and project management, strategy, lean management, agile/scrum, process optimisation or organisational design Excellent analytical and conceptual skills Proven interpersonal skills and ability to establish and maintain effective and constructive working relationships Strong communication skills and proven client orientation Professional fluency in German and English (written and spoken) Computer literate with practical experience in Microsoft applications (especially Excel, PowerPoint, Visio), ideally basic coding skills and IT project experience The opportunity to work in an international environment in our Freshfields Hub with locations in Germany, the UK and Hong Kong (e.g. collaboration with mandate teams of all practice groups at various locations) Training and development opportunities Employee events and activities Corporate benefits
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Buying Manager (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Düsseldorf
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Du bist Teil für jeweils eines der Buying-Teams der Print-Audio-Cinema-out of Home Xperts und verantwortest mindestens einen Bereich, z.B. Radio/Podcast/digital Du finalisierst die Dispositionsdaten in unserem Buying-System und hast dabei Termine als auch Budgets im Blick Du erteilst Aufträge an die Medien und prüfst die Auftragsbestätigungen Du erstellst Produktionspläne für Kunden oder Kreativagenturen Du verhandelst Platzierungen, kontrollierst und erfasst diese anhand der Leistungsnachweise der Medien und wickelst ggf. Reklamationen ab Du erstellst Reportings für Kunden, Auditoren, Planung, Trading Du arbeitest inhouse eng verzahnt mit Planung, Trading und Abrechnung   Du organisierst und priorisierst das Tagesgeschäft selbständig und termingerecht Du freust Dich auf crossmediale Herausforderungen und die prozessual voranschreitende Digitalisierung – und kannst möglicherweise auch hier mit ersten Erfahrungen punkten Du verfügst über eine werbefachliche oder kaufmännische Ausbildung Du hast bereits relevante Erfahrung mit vergleichbaren Aufgaben im Mediabereich (Agentur, Verlag, Kunde) gesammelt Du bringst eine Affinität für Kommunikation und Werbung mit und Dich interessieren insbesondere unsere Medien: Print, Audio und Cinema Du setzt die richtigen Prioritäten; zielorientiertes Arbeiten ist für Dich selbstverständlich, Qualität & Sorgfalt ebenso Du hast ein sehr gutes Zahlenverständnis, eine strukturierte Denkweise und gute kommunikative Fähigkeiten Du bist flexibel, serviceorientiert und bildest Dich gerne weiter Du bist erfahren im Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel und der Nutzung neuer Tools gegenüber aufgeschlossen Du verfügst über gute Englischkenntnisse REMOTE WORK Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an - Nutze unsere hybride Regelung mit 60 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices. ZEIT IST KOSTBAR Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche und bei uns kannst du Überstunden natürlich abbauen. Du hast ein längeres, privates Projekt geplant? Dann nutze unser Sabbatical Programm. ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Trainiere deine Skills mit unseren internen und externen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. PERSPEKTIVE STATT FRUST In unserem Agenturnetzwerk hast du vielfältige Möglichkeiten dich zu entwickeln, neue Themengebiete zu erlernen und zu meistern. KLISCHEES GIBT ES AUCH BEI UNS Ein umfangreiches Onboarding, abwechslungsreiche Team-Events und zahlreiche Corporate Benefits erwarten dich bei uns. KUNTERBUNT STATT TRIST Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap, arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns groß geschrieben.
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Entwicklungsingenieur Kamerasysteme (w/m/d)

Mi. 10.08.2022
Essen, Ruhr
Gründung 2017 50+ Festangestellte Mehr als 450 Livestreams pro Wochenende Über 25.000 Übertragungen 1000+ Systeme in Deutschland, USA, Schweiz, Österreich, Luxemburg u.w. Wir streamen: Fußball, Feld- und Eishockey, Pferdesport, Basketball, Handball, Volleyball und vieles mehr Entwicklungsingenieur Kamerasysteme (w/m/d) Essen · Vollzeit / Teilzeit Für die Weiterentwicklung und Produktionsoptimierung unserer autonomen Kamerasysteme suchen wir kreative Entwicklungsingenieure mit gutem technischem Verständnis im Bereich der Hardwareentwicklung. Du hast eine Passion für neue Technologien und Lösungsansätze sowie Lust auf neue Herausforderungen? AISportsWatch (AISW) ist eines der führenden Technologieunternehmen für automatisierte Liveübertragungen. Mit unserer Marke Staige umfassen wir Produktion, Streaming und Analyse von Sportevents mittels künstlicher Intelligenz und eigener Kameratechnologie. Möchtest du ein Teil der Zukunft des automatisierten Streamings und der Datenanalyse sein? Dann sende uns deine Bewerbung! Deine Aufgaben liegen im Bereich der Entwicklung, Produktion und Nachentwicklung unserer Kamerasysteme. Du wirkst als aktiver Entwickler und als Koordinator in der Hardwareentwicklung und Systemkonzeption mit. Du betreust die bestehenden Systeme und entwickelst sie weiter. Du entwirfst und optimierst Produktionsprozesse und hilfst als kreativer Problemlöser die Produktion während der aktuellen Krisen sicherzustellen. Du unterstützt unser Team sowie Externe mit deinem Expertenwissen, Du bist ein Teamplayer und hast Spaß an abwechslungsreichen Aufgaben. Du bist ein analytischer Denker und hast eine methodische Arbeitsweise. Du hast Kenntnisse im Umgang mit elektronischen Komponenten und im PCB-Design. Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Elektro- und Informationstechnik, Mechatronik, o.ä. oder Bachelorstudium mit entsprechender Berufserfahrung im Bereich der Hardwareentwicklung. Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Flexible Arbeitszeitgestaltung Modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Freundliches und kollegiales Arbeitsklima Individuelle Einarbeitung und geförderte Weiterbildungsangebote Spannende und innovative Projekte mit herausfordernden Aufgaben, bei denen Du früh Verantwortung übernimmst Eine Unternehmenskultur, in der deine Meinung gefragt ist und Du mit Deinen Ideen etwas bewegen kannst
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Media Assistant/ Media Sachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Hamburg, Frankfurt am Main, München, Augsburg, Düsseldorf
 HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU GERMANY! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang!  Du übernimmst den Backoffice-Support des Kundenteams   Deine Aufgabe ist die Mitarbeit von Power Point Präsentationen für den oder die Kunden  Du übernimmst die Internetrecherche zu Media- und strategischen Themen   Du bereitest die Antworten der Kundenanfragen in Excel und Power Point vor und übernimmst teilweise direkt den Dialog mit dem/n Kunden  Deine Aufgabe ist die Erstellung und Kontrolle von Reportings und Kennzahlen für das Kunden-Beratungsteam  Damit das Team immer auf Stand ist, ist es deine Verantwortung Trend Reports und Newsletter aufzubereiten und termingerecht zur Verfügung zu stellen  Du übernimmst die eigenständige Toolpflege (Abbildung von Kostenplänen / Mediaplänen in einem digitalen System)  Deine Verantwortung ist das Aufsetzen und Aktualisieren von planungsrelevanten Übersichten wie z.B. Kommunikations-plänen etc.   Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich und mind. 3 Jahre Berufserfahrung   Du liebst die Arbeit mit Zahlen und die Analyse sowie Aufbereitung von Daten liegt dir sozusagen im Blut  Dabei möchtest du dein Können aktiv in einem dynamischen Umfeld unter Beweis stellen  MS-Office, insbesondere Excel und Power-Point beherrschst du sehr gut  Du bist gut organisiert und behältst auch zu Stoßzeiten deine Aufgaben und Deadlines im Blick   Ein spannendes Aufgabenfeld in einem festen Kundenteam und einem vielfältigen, internationalen Unternehmen  Eine sehr gute Einarbeitung anhand deines persönlichen Einarbeitungsplans  Abwechslungsreiche Aufgaben, viel Eigenverantwortung und vielfältige Chancen der Weiterentwicklung  Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen „dentsu Academy“ auf Basis deines individuellen Entwicklungsplans  Die Möglichkeit dich für Themen wie Social Impact und Nachhaltigkeit einzusetzen und ein Unternehmen, dass alle Mitarbeiter*innen dabei unterstützt  Eine offene Feedbackkultur sowie stetigen Austausch mit deinen Führungskräften und Kolleg*innen   Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag)  Kostenlose Getränke sowie einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz (ergonomische Stühle und Laptops)  
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