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Medien (Film: 32 Jobs in Brechten

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Medien (Film

Personalreferent (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Dortmund, Marl, Westfalen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant vernetzt als eines der größten Medienunternehmen die Menschen in der Region Nordrhein-Westfalen - ob via Tageszeitungen, seine Digital-Agenturen, Online-Portale, Fachzeitschriften oder Druckereien. Insgesamt arbeiten in dem modernen Unternehmen rund 4.500 Mitarbeiter. Gesucht wird nun ein HR-Referent (m/w/d), der von der Abrechnung bis zum Arbeitsvertrag und von der Assistenz des HR-Leiters bis hin zum Projektmanagement performt und Lust hat auf Neues. Die Vakanz ist in Vollzeit zu besetzen, Standort ist wahlweise Dortmund oder Marl. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! (JBG/96076) Der Einsatzort: Dortmund Unterstützung der Personalleitung in allen HR-Belangen Personaladministration und -controlling sowie Abrechnung Analyse und Dokumentation von Geschäftsprozessen Unterstützung bei Personalthemen und Systemeinführungen Kommunikation mit anderen Abteilungen Sie haben eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung Alternativ haben Sie HR-Erfahrung Sie haben Erfahrung mit der Lohn - und Gehaltsabrechnung Idealerweise kennen Sie sich im Bereich Personalcontrolling aus Ihr Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, ist sicher Sie sind neugierig und zuverlässig Sie arbeiten selbständig und analytisch Flexible Arbeitszeit und Home-Office möglich Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen wie das Firmenticket Kostenlose Mitgliedschaft bei Cyberfitness Ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team 30 Tage Erholungsurlaub Ein unbefristeter Vertrag
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Sales Manager Out-of-Home (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Marl, Westfalen
Die media group westfalen ist die große Vermarktungsallianz der drei Medienhäuser: Lensing Media, rubens und Medienhaus Bauer. In Kombination mit unseren klassischen Medien bieten wir unseren Kunden individuelle Kampagnen-Konzepte für ihren Erfolg! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Sales Manager Out-of-Home (m/w/d), der uns am Standort Marl in der Neukundenakquise für das Gebiet Kreis Recklinghausen (Dorsten, Haltern, Castrop-Rauxel, Marl, Datteln, Oer-Erkenschwick, Waltrop, Herten und Recklinghausen) unterstützt. Du bist verantwortlich für den Ausbau unseres Mediabox-Netzwerkes im Außendienst. Du baust als Sales Manager (m/w/d) gemeinsam mit einem dynamischen und wachsenden Team das neu geschaffene Wachstumsfeld „Digital-Out-of-Home“ auf. Du bist erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Vertragspartner und kümmerst dich um das Vertragsmanagement, die Koordination, Terminüberwachung und Dokumentation. Du bearbeitest auch die technischen Fragen und Anliegen unserer Vertragspartner und bist für die Pflege unseres Werbeträgerbestandes zuständig. Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Medien oder mit zusätzlicher Agenturerfahrung. Du bringst einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb, bestenfalls in der Neukundenakquise, mit. Du zeichnest dich durch Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit im Kundenkontakt aus. Du punktest persönlich mit deiner Präsentationsstärke, bist lösungsorientiert und verfügst über einen Führerschein der Klasse B und einen eigenen PKW. Teamfähigkeit und die Bereitschaft zu flexibler Arbeitszeit runden dein Profil ab. Dein Team: Sympathisch, ambitioniert, hilfsbereit, mit flachen Hierarchien und einer offenen Kommunikation. Deine Ausstattung: Zu deinem modernen Arbeitsplatz gehört selbstverständlich auch das passende technische Equipment. Deine rumble Academy: Unsere hauseigene Academy bietet dir ein vielfältiges und auf dich zugeschnittenes Angebot aus Sportkursen, Schulungen, Netzwerkevents und vielem mehr! Dein Urlaub: 30 Tage und eine flexible Planung. Deine Shoppinglust: Keine Sorge, dafür bieten wir eine Menge attraktive Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen bei mehr als 230 namhaften Anbietern von Apple bis Zalando. Deine Verpflegung: Warme und kalte Getränke stehen jederzeit für dich bereit. Und vieles mehr ...!
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Media Sales Manager (Medienberater) (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Unna
Familiengeführt und unabhängig, fortschrittlich und innovativ: rubens ist seit 175 Jahren ein bedeutender Arbeitgeber in der Region. Flache Hierarchien zeichnen unsere Unternehmenskultur aus, die von Anerkennung und Wertschätzung füreinander sowie von gegenseitigem Respekt und Vertrauen geprägt ist. Wir bauen auf unsere Mitarbeiter – und die können selbstverständlich auf uns bauen. Du entwickelst gemeinsam mit deinen Kunden crossmediale Kommunikationslösungen. Du kennst dafür die unterschiedlichen Medienkanäle und wählst die optimale Kombination für deine Kunden aus. Du hast Spaß dabei, dich in der Vermarktung digitaler Kanäle, insbesondere Social Media, Audio und Bewegtbild, weiterzubilden und gleichzeitig die Stärke von Print in den Mediaplänen der Kunden weiterhin zu verankern. Du betreust einen eigenen Kundenstamm, den du über Up- und Cross-Selling sowie die Gewinnung von Neukunden stetig ausbaust. Du verfolgst dabei das aktuelle Markt- und Wettbewerbsgeschehen aktiv. Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise in einem Medienunternehmen oder einer Agentur, oder bist Quereinsteiger (m/w/d) mit nachweislicher Sales-Erfahrung aus anderen Vertriebsbranchen. Du verfügst darüber hinaus über ein hohes Maß an Engagement und machst die Ziele des Kunden zu deinen eigenen. Du zeichnest dich durch Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit im Kundenkontakt aus. Du punktest persönlich mit deiner Präsentationsstärke, bist lösungsorientiert und gehst gerne aktiv auf Menschen zu. Du bist außerdem ein guter Zuhörer (m/w/d) und kannst empathisch die Belange der Kunden nachvollziehen. Du verfügst natürlich über gute MS-Office-Kenntnisse, einen Führerschein der Klasse B und einen eigenen PKW. Teamfähigkeit und die Bereitschaft zu flexibler Arbeitszeit runden dein Profil ab. Dein Team: Sympathisch, agil, ambitioniert, digital fokussiert, hilfsbereit, mit einer flachen Hierarchie und einer offenen Kommunikation. Deine Ausstattung: Ein moderner Arbeitsplatz mit dem passenden technischen Equipment steht für dich bereit. Deine rumble Academy: Unsere hauseigene Academy bietet dir ein vielfältiges und auf dich zugeschnittenes Angebot aus Sportkursen, Schulungen, Netzwerk-Events und vielem mehr! Dein Urlaub: 30 Tage und eine flexible Planung. Deine Shoppinglust: Keine Sorge, dafür bieten wir eine Menge attraktive Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen bei mehr als 230 namhaften Anbietern von Apple bis Zalando. Deine Verpflegung: Warme und kalte Getränke sowie frisches Obst stehen jederzeit für dich bereit. Und vieles mehr...
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Media Sales Manager (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Marl, Westfalen
Die media group westfalen ist die große Vermarktungsallianz der drei Medienhäuser im Herzen Westfalens: Lensing Media, rubens und Medienhaus Bauer. Das digitale Portfolio umfasst neben den wachstumsstarken Tageszeitungsportalen und E-Papers auch das Reichweitenportal ruhr24, inklusive des großen Stellenportals ruhr24jobs, sowie unsere Fußball-Apps BUZZ 09 und BUZZ 04 und die relevanten Social-Media-Kanäle. Insgesamt erzielen unsere digitalen Medien eine Reichweite von mehr als 14 Mio. Unique Usern und über 45 Mio. Page Impressions pro Monat. In Kombination mit unseren klassischen Medien bieten wir unseren Kunden individuelle Kampagnen-Konzepte für ihren Erfolg! Du entwickelst gemeinsam mit deinen Kunden crossmediale Kommunikationslösungen. Dafür kennst du die unterschiedlichen Medienkanäle und wählst die optimale Kombination für deine Kunden aus. Es macht dir Spaß, dich in der Vermarktung digitaler Kanäle, insbesondere Social Media, Audio und Bewegtbild, weiterzubilden, und gleichzeitig die Stärke von Print in den Mediaplänen der Kunden weiterhin zu verankern. Du betreust einen eigenen Kundenstamm, den du über Up- und Cross-Selling sowie die Gewinnung von Neukunden stetig ausbaust. Dabei verfolgst du das aktuelle Markt- und Wettbewerbsgeschehen aktiv. Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft oder Medien bzw. eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich in einem Medienunternehmen oder einer Agentur oder bist Quereinsteiger (m/w/d) mit nachweislicher Sales-Erfahrung aus anderen Vertriebsbranchen. Darüber hinaus verfügst du über ein hohes Maß an Engagement und machst die Ziele des Kunden zu deinen eigenen. Dich zeichnen Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit im Kundenkontakt aus. Persönlich punktest du mit deiner Präsentationsstärke, bist lösungsorientiert und gehst gerne aktiv auf Menschen zu. Du bist ein guter Zuhörer (m/w/d) und kannst empathisch die Belange der Kunden nachvollziehen. Natürlich verfügst du über gute MS-Office-Kenntnisse, einen Führerschein der Klasse B und einen eigenen PKW. Weiterhin runden Teamfähigkeit und die Bereitschaft zu flexibler Arbeitszeit dein Profil ab. Dein Team: Sympathisch, ambitioniert und hilfsbereit mit flachen Hierarchien & einer offenen Kommunikation. Deine Weiterbildung: Wir fördern deine persönliche und fachliche Entwicklung. Dein Urlaub: 30 Tage und eine flexible Planung. Deine Shoppinglust: Keine Sorge, dafür bieten wir eine Menge attraktive Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen bei mehr als 230 namhaften Anbietern von Apple bis Zalando. Deine Arbeitszeit: Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten für deine Work-Life-Balance. Und vieles mehr ...
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Facility Manager (m/w/d) Gebäudemanagement

Fr. 24.06.2022
Herne, Westfalen
Wissen, Teamgeist, Verlässlichkeit, Mut: Qualitäten, mit denen wir perfekte Lösungen für Steuer- und Wirtschaftsprofis schaffen. Eigenschaften, mit denen die Menschen bei uns daran arbeiten, NWB zur Nr. 1 zu machen. NWB. Karriere für Durchblicker. Der NWB Verlag – Familienunternehmen und einer der größten Fachverlage für Steuern, BWL und Recht – sucht Dich für sofort zur Ergänzung unseres Teams als Facility Manger, der in allen Situationen stets den Überblick behält. Facility Manager (m/w/d) Gebäudemanagement Gemeinsam mit dem Team stellst Du einen störungsfreien Betrieb sicher und verantwortest somit die Funktionsfähigkeit aller gebäudetechnischen Anlagen und Einrichtungen. Bei technisch bedingten Problemstellungen im oder am Gebäudebestand bist Du die erste Kontaktperson.   Das Einholen und Bewerten von Angeboten, die Auswahl und Steuerung externer Dienstleister sowie die Betreuung der Durchführung baulicher Projekte und Umbaumaßnahmen (auch im Projektkontext) gehören zu Deinen Aufgaben. Hierbei hast Du Gewährleistungsansprüche und Mängelbeseitigung fest im Blick.  Die Durchführung regelmäßiger Kontrollen und die Wartung aller technischen Geräte gemäß gesetzlicher Vorschriften und Fristen stellst Du sicher.   In den Themen Brandschutz und Arbeitssicherheit bist Du sattelfest und stimmst Dich hierzu mit unserem externen Fachbeauftragten ab.  Hast Du eine Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder einem gebäudetechnischen Bereich absolviert und Deinen Meister oder Techniker bereits in der Tasche? Verfügst Du über mehrjährige Berufserfahrung im Fachgebiet und selbständiges, strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten sind genau Dein Ding? Bist Du eine kommunikative Persönlichkeit mit hoher Serviceorientierung und einer guten Portion Durchsetzungsvermögen? Verstehst Du Dich als Teamplayer mit Hands-on-Mentalität und sind Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit keine Fremdwörter für Dich? Fühlst Du Dich sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint)? Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten, Getränke & Obst, Altersvorsorge, Zuschüsse für Gesundheitsleistungen, rabattiertes Firmenticket für Bus & Bahn, E-Bike-Leasing, E-Tankstelle, Firmen- und Teamevents. Starte durch mit unserem Onboarding: Einarbeitungsplan, Patenschaft, individuelle Trainings und Weiterbildung, hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen.
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Kundenbetreuer Inbound (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Dortmund
4.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Familienunternehmens arbeiten täglich dafür, die Menschen in unserer Region jederzeit und überall zu vernetzen. Newsportale, Wochenmagazine, Zeitschriften, Social-Media-Marketing, Tageszeitung, Druckerei, Suchmaschinenoptimierung, -werbung und Homepagedesign – als digital agierendes Medienunternehmen sind wir vielseitig und zukunftsfähig aufgestellt. Wir leben die Digitalisierung als Chance für Produktinnovationen sowie das Wachstum digitaler Business Units. Unser Service macht den Unterschied! Werde als Kundenbetreuer (m/w/d) Inbound Teil unseres herausragenden Leserservice-Teams, welches bereits zum achten Mal in Folge vom Qualitätsmonitor mit dem 1. Platz belohnt wurde. Dabei bist du maximal flexibel und kannst deutschlandweit remote arbeiten. Du bearbeitest die telefonischen Anfragen und Aufträge für unsere Print- und Digital-Produkte. Du berätst unsere Kunden bedarfsgerecht und kompetent zu unseren Produkten. Gleichzeitig verantwortest du das Reklamationsmanagement und leistest auch über den Live-Chat versierte Hilfestellung für unsere Kunden. Weiterhin bist du zuständig für die schriftliche Erfassung der Kundenanfragen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung in der Kundenberatung sind wünschenswert, aber nicht alles! Viel wichtiger ist, dass du zu uns passt. Du hast Freude an telefonischer Kundenbetreuung. Deine Arbeitsweise ist dynamisch, service- und dienstleistungsorientiert. Du interessierst dich für vertriebliche Herausforderungen sowie Aufgabenstellungen. Dein Teamgeist sowie eine eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise zeichnen dich aus. Du verfügst über digitale Affinität und gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen. Dein Team: Sympathisch, agil, ambitioniert, digital fokussiert, hilfsbereit, mit einer Duz-Kultur, flachen Hierarchien & einer offenen Kommunikation. Deine Arbeitszeit: Ein flexibler Mix aus Office und bis zu 100 % Home-Office. Deine Weiterbildung: Wir fördern deine persönliche und fachliche Entwicklung. Deine Ausstattung: Mit Notebook und Headset bist du jederzeit mobil. Dein Arbeitsplatz: Du arbeitest in zentraler Lage mitten im Herzen von Dortmund oder 100 % remote deutschlandweit. Deine Shoppinglust: Keine Sorge, dafür bieten wir eine Menge attraktive Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen bei mehr als 230 namhaften Anbietern von Apple bis Zalando. Deine sportlichen Ziele: Wir unterstützen dich mit einer kostenlosen Mitgliedschaft bei CyberFitness. Deine Verpflegung: Warme und kalte Getränke stehen jederzeit für dich bereit. Und vieles mehr ...
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Media Sales für Haltern am See (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Haltern am See
Die Halterner Zeitung bietet als Tochterunternehmen von Lensing Media lokalen Qualitätsjournalismus auf allen medialen Kanälen. Wir vernetzen Menschen in unserer Region, geben ihnen eine Stimme und sind der tägliche News-Begleiter vor Ort. Wir informieren umfassend mit hoher journalistischer Qualität print und digital über alles, was Menschen wissen müssen. Damit berichten wir aus Haltern am See und allen Ortsteilen. Aus Haltern für Haltern. Du bist kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für unsere B2B-Kunden, berätst sie bedarfsgerecht und verkaufst unsere Print- wie Digitalprodukte. Du kümmerst dich ebenfalls um die zugehörigen administrativen Aufgaben. Du hast das Markt- und Wettbewerbsgeschehen bestens im Blick und bist top informiert. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung ist wünschenswert, aber nicht alles! Viel wichtiger ist, dass du zu uns passt. Du hast idealerweise erste Erfahrungen im Telesales und in vertrieblichen Tätigkeiten. Du arbeitest dynamisch, service- und dienstleistungsorientiert und bist ein echter Teamplayer (m/w/d). Du agierst selbstständig sowie eigenverantwortlich und lässt die Ziele deiner Kunden zu deinen eigenen werden. Dein Team: Sympathisch, ambitioniert, hilfsbereit, mit einer flachen Hierarchie & offener Kommunikation. Deine rumble Academy: Unsere hauseigene Academy bietet dir ein vielfältiges und auf dich zugeschnittenes Angebot aus Sportkursen, Schulungen, Netzwerkevents und vielem mehr! Dein Urlaub: 30 Tage und eine flexible Planung. Deine Shoppinglust: Keine Sorge, dafür bieten wir eine Menge attraktive Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen bei mehr als 230 namhaften Anbietern von Apple bis Zalando. Und vieles mehr ...
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Kundenbetreuer für Privatanzeigen (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Dortmund
4.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Familienunternehmens arbeiten täglich dafür, die Menschen in unserer Region jederzeit und überall zu vernetzen. Newsportale, Wochenmagazine, Zeitschriften, Social-Media-Marketing, Tageszeitung, Druckerei, Suchmaschinenoptimierung, -werbung und Homepagedesign – als digital agierendes Medienunternehmen sind wir vielseitig und zukunftsfähig aufgestellt. Wir leben die Digitalisierung als Chance für Produktinnovationen sowie das Wachstum digitaler Business Units. Kundenbetreuer für Privatanzeigen (m/w/d) Teilzeit Du nimmst die telefonischen Anfragen sowie Anzeigenaufträge für unsere Print- und Digitalprodukte entgegen, erfasst diese schriftlich und bearbeitest sie. Du gestaltest die erfassten Anzeigen digital in unserem Verlagsprogramm. Du verantwortest gleichzeitig das Reklamationsmanagement. Du hast Freude an telefonischer Kundenbetreuung und interessierst dich für kreative Anzeigengestaltung. Deine Arbeitsweise ist dynamisch, service- und dienstleistungsorientiert. Dein Teamgeist und deine eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise zeichnen dich aus. Du verfügst über digitale Affinität und gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung in der Kundenberatung oder Anzeigenannahme sind wünschenswert, aber nicht alles! Viel wichtiger ist, dass du zu uns passt. Dein Team: Sympathisch, agil, ambitioniert, digital fokussiert, hilfsbereit, mit einer Duz-Kultur, flachen Hierarchien und einer offenen Kommunikation. Deine Arbeitszeit: Ein flexibler Mix aus Office und Home-Office. Deine Weiterbildung: Wir fördern deine persönliche und fachliche Entwicklung. Deine Ausstattung: Mit Notebook und Headset bist du jederzeit mobil. Dein Arbeitsplatz: Du arbeitest in zentraler Lage mitten im Herzen von Dortmund. Deine Shoppinglust: Keine Sorge, dafür bieten wir eine Menge attraktive Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen bei mehr als 230 namhaften Anbietern von Apple bis Zalando. Deine sportlichen Ziele: Wir unterstützen dich mit einer kostenlosen Mitgliedschaft bei CyberFitness. Deine Verpflegung: Warme und kalte Getränke stehen jederzeit für dich bereit. Und vieles mehr ...
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Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach § 84 I HGB

Fr. 24.06.2022
Aachen, Leverkusen, Neuss, Moers, Bochum, Arnsberg, Westfalen, Soest, Westfalen, Paderborn, Borken, Westfalen, Rheine
Willkommen beim Marktführer für werbefinanzierte Publikationen. Wir sind seit 45 Jahren verlässlicher Partner der Kommunen, Organisationen und Verbände und helfen dabei, Marketingstrategien durch verschiedene Print- und Onlineprodukte optimal umzusetzen. Sie identifizieren sich hundertprozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor „verschlossenen Türen“ und finden keinen echten Zugang für einen erfolgreichen Abschluss?Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns – und verkaufen Sie das überzeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach § 84 I HGB für folgende Regionen: Aachen, Leverkusen, Neuss, Moers, Bochum, Arnsberg, Soest, Paderborn, Borken, RheineSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten Print- und Online­produktenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestands­kunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch QuereinsteigerSelbstständiges und abschlussorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommunikations­stärke Freundliches und sicheres AuftretenEigeninitiative, Durchsetzungskraft und Ziel­strebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort)Sichere und bereits etablierte Projekte – Bürgerinformationsbroschüren, Senioren­wegweiser oder Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation – Planungssicherheit für die kommenden 18–24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufs­unter­stützung – Empfehlungsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalverkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben – 100 % Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisions­auszahlungen, hohe und transparente Provisions­sätzeBesonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchen­fremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
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Art Director & Projektleiter / Video Editor - 100% Homeoffice (m/w/d) zum 01.07. !

Do. 23.06.2022
Berlin, Köln, Bonn, Hamburg, München, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Bremen
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Du trägst die volle Verantwortung für Deine eigenen Projekte und bist verantwortlich für den Kundenkontakte während des gesamten kreativen Prozesses. Du bist verantwortlich für die Buchung eines Produktionsplans und der Festlegung von Broschüren- und Filminhalten in Zusammenarbeit mit dem Kunden. Du gestaltest die Broschüre, schneidest den Film und sorgst für den Verkauf von Upgrades in Form von zusätzlichen Seiten, besserer Papierqualität, Online-Funktionen usw. Um eine professionelle Komplettlösung zu gewährleisten Du arbeitest in enger Zusammenarbeit mit anderen Kreativteams, bestehend aus Textern, Fotografen und natürlich dem Kunden. Du hast eine einschlägige Ausbildung und bist Experte in Photoshop, Illustrator, After Effect, Premiere Pro und InDesign Du verfügst über gute Kommunikationsfähigkeiten und kannst den Dialog mit dem Kunden am Telefon steuern Du hast bereits Erfahrungen in der Gestaltung von Zeitschriften, Broschüren o. ä. Du kannst qualitativ hochwertige, fehlerfreie Aufträge an die Druckerei senden Du hast Erfahrungen im Verkauf Du sprichst und schreibst fließend Deutsch und verfügst über gute Englischkenntnisse (Französischkenntnisse sind von Vorteil) Schicke uns für die Bewerbung bitte 1–2 Filme, die du selbst bearbeitet hast über wetransfer.com an RAH@jsdeutschland.de 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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