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Medien (Film: 68 Jobs in Bruchköbel

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Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 56
  • Home Office möglich 28
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Ausbildung, Studium 3
  • Handelsvertreter 2
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Medien (Film

Lohnbuchhalter*in (m/w/d) Teilzeit (15 bis 25 Stunden) Home Office möglich

Sa. 13.08.2022
Offenbach am Main
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab dem 1. September 2022 eine*n engagierte*n Lohnbuchhalter*in. Im Jahr 2016 haben wir die etablierte Steuerberatungskanzlei in Offenbach am Main übernommen. Wir betreuen, mit unserem zehnköpfigen Team, Unternehmen jeder Rechtsform und Größe, vom Einzelunternehmen bis zur Aktiengesellschaft und Privatpersonen. Unsere Leistungen erstrecken sich von der klassischen Steuerberatung über die Wirtschaftsprüfung und betriebswirtschaftliche Beratung. monatliche Lohnabrechnungen An- und Abmeldung von Mitarbeitern Betreuung von Lohnsteuer und Sozialversicherungs -Prüfungen (von Vorteil) Recherche zu und Erstellung von Stellungnahmen zu lohnbezogenen Sonderfragen Selbstständiges Arbeiten in der Lohnbuchhaltung, idealerweise Erfahrungen mit DATEV LODAS Erfahrung mit der selbstständigen Betreuung von Mandanten Betreuung von LSt- und SV-Prüfungen (von Vorteil) Recherche zu und Erstellung von Stellungnahmen zu lohnbezogenen Sonderfragen Kommunikations- und Teamfähigkeit Freundliches Auftreten Ein sicherer Arbeitsplatz Helle und freundliche Arbeitsumgebung in zentraler Lage Flexible Arbeitszeit, Home-Office möglich Regelmäßige Seminarbesuche, abgestimmt auf Ihr Profil Betriebliche Zusatzkrankenversicherung
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Bereich Rhein-Main-Neckar

Sa. 13.08.2022
Frankfurt am Main, Mannheim, Karlsruhe (Baden), Heilbronn (Neckar), Stuttgart, Darmstadt, Mainz, Worms, Heidelberg
Die BVB-Verlagsgesellschaft ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit deutschlandweit mehr als 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Seit über 30 Jahren entwickeln und vertreiben wir werbegetragene Print- und Onlinemedien zu vielfältigen Themen wie regionale Bürgerinformationen, Wirtschaftsförderung sowie Ausbildungs- und Personalmarketing. Wir verstehen uns als Dienstleister und Lösungsanbieter im Bereich Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen und Wirtschaftsinstitutionen sowie Städte, Gemeinden und Kreise, mit denen wir seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeiten. Für unsere Verkaufsgebiete im Bereich Rhein-Main-Neckar suchen wir zu sofort oder später Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienstu. a. im Großraum Frankfurt/M., Darmstadt, Mainz, Worms, Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe, Rastatt, Heilbronn, Pforzheim, Ludwigsburg und Stuttgart Sie arbeiten ausschließlich im B2B-Bereich und verhandeln mit den Entscheidern auf Augenhöhe. Sie begeistern Ihre Kunden von unseren hochwertigen Produkten Sie verkaufen Werbeplatzierungen für unsere bekannten Print- und Online-Projekte Sie gewinnen aktiv und zielgerichtet neue Kunden Sie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden Sie gehören zu den erfahrenen Vertrieblern, verkaufsbegabten Nachwuchstalenten bzw. Quereinsteigern oder den „Aktiven 55plus“ Sie haben eine abgeschlossene kfm. Ausbildung oder verfügen über Erfahrungen im Vertrieb/Verkauf Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind begeisterungsfähig und kommunikationsstark Sie besitzen Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie den Willen zum Erfolg Sie arbeiten selbstständig, engagiert und ergebnisorientiert Sie erhalten attraktive, ergebnisorientierte Provisionen durch unser nach oben offenes Vergütungsmodell Sie üben Ihre krisensichere Verkaufstätigkeit wohnortnah aus Sie erhalten eine erstklassige Einarbeitung Sie profitieren von individuellen Trainings- und Coachingmaßnahmen Sie werden Teil eines erfolgreichen Teams in einem innovativen Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
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Application Specialist SAP SCM*

Sa. 13.08.2022
Frankfurt am Main
Thanks to our products Nintendo Switch and Nintendo 3DS, we are one of the leading manufacturers of video games and consoles in the field of Interactive Entertainment. Our intention is to reach everyone with our products – regardless of age, gender or experience with games. A strong and motivated team, superior quality, new concepts, the creative development and implementation of game ideas, combined with a sophisticated sales strategy, enable us to constantly surprise you with new and innovative products. We are looking for a(n) Application Specialist SAP SCM* City: Frankfurt am Main, Germany- full time - Driving the development and the improvement of strategy, policies and standards for SAP MM/LE/LO and Workflow Responsible for the setup, support and enhancement of the SAP Logistics, Purchasing and Workflow processes and functions within SAP Customizing within the SAP MM/LE/LO and Workflow related processes on demand Responsible for the support of the upcoming issues in the SAP Logistics, Purchasing and Workflow areas Acting as first point of contact for internal stakeholders and key users Coordinating and prioritizing tickets as well as escalating problems and urgent incidents Support and provide inputs towards the Supply Chain Management functional lead Degree in IT or related field or several years of equivalent professional experience Experience as S/4H SAP MM/LE/LO Consultant and knowledge of SCM processes Profound knowledge of complex supply chain processes ideally in B2B and B2C businesses Experience in customizing and maintaining SAP S/4H systems in an international environment Experience in SAP Workflow would be a plus Experience in SAP Decentralised Warehouse Management (WM) would be a plus Experience in SAP EDI would be a plus Excellent written and spoken English and basic German language skills Excellent communication and presentation skills A very precise, well-structured, responsible approach to work and highly organized Flexibility of working in Projects and supporting daily business
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(Senior) Change Manager DACH (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Frankfurt am Main, Augsburg, Düsseldorf, Hamburg, München
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU GERMANY! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen, Querdenker und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! (Senior) Change Manager DACH (m/w/d) Frankfurt am Main, Augsburg, Düsseldorf, Hamburg, München Accountability for delivering the change elements required for successful delivery of the transformation programmes underway within DACH Working closely alongside the DACH project managers and wider COO team and being responsible for change management elements of large scale and complex programmes/projects. Leading business change activities and working with the programme/project to support delivery of the business case benefits and outcomes through use of change management best practices Driving identification and definition of the required change management deliverables in accordance with the dentsu change management framework Working with the programme/project to identify required stakeholder engagement and communications (including key leadership roles) as well as develop and maintain engagement plans and related content. Ability to manage change across a portfolio of complex transformation programmes Proven experience in conducting and delivering change activities such as change impact assessments, change readiness assessments, stakeholder engagement, training planning, adoption and benefit realization approach and tracking Excellent communication skills with the ability to present complex concepts, risks and strategies to a diverse stakeholder environment Good at building and maintaining effective relationships and recognising as well as utilizing the collection of talent and skills within the team Excellent personal prioritization and coordination skills with the ability to work to multiple deadlines under pressure Strong MS Office Skills Fluency in German and English both spoken and written An exciting environment in an international network in a promosing industry Scope for creativity and a high degree of responsibility for our global customers Flexible working hours, mobile teleworking and a secure job with a permanent contract Free drinks and a modernly equipped workplace (laptops and ergonomic chairs) Further training and development opportunities through our in-house academy
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(Junior) Kundenberater (m/w/d) Karriere-Events

Sa. 13.08.2022
Frankfurt am Main
Frankfurt am Main | Kundenberatungsteam | Vollzeit | ab sofort(Junior) Kundenberater (m/w/d) Karriere-EventsDie IQB Career Services GmbH und ihre Tochter­gesell­schaft Myjobfair GmbH zählen zu den bundes­weit führenden Veran­staltern von Personal­messen für Akademi­ker:innen. Beide haben ihren Sitz in Frankfurt und sind Tochter­unter­nehmen der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Mit einem Team von 20 Personen realisieren wir ca. 50 Veran­staltungen bundes­weit. Unser Schwer­punkt liegt dabei auf der inten­siven und nach­haltigen Zusammen­arbeit mit unseren Hochschul­partnern und Kunden.In Zusammenarbeit mit Ihren Kolleginnen und Kollegen pflegen Sie unsere bestehenden Kunden­kontakte und bauen diese weiter aus.Sie recherchieren potenzielle neue Kunden und nehmen den Erstkontakt auf.Sie unterstützen bei der bedarfs­gerechten Kundenbetreuung bei unseren bundesweit stattfindenden Events. Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung, ein Studium oder eine ähnliche Qualifikation erlangt. Sie sind offen und kommunikativ und gehen gerne auf Menschen zu, sind aber auch in der Lage, zuzuhören. Sie beraten Kunden lösungsorientiert und haben Freude an langfristigen Kunden­beziehungen ohne Provisionsdruck. Sie haben ein freundliches und professionelles Auftreten und sind zuverlässig sowie verbindlich. Sie arbeiten gerne im Team und haben gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen. Ein interessantes und heraus­forderndes Aufgabengebiet und die Arbeit in einem aufgeschlossenen Team mit Freiheit zur Eigen­verantwortlichkeitMobiles Arbeiten und HomeofficeEin freundliches und engagiertes Umfeld mit flachen Hierarchien, flexiblen Arbeitszeiten und einem angenehmen Arbeitsklima
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Vertriebsmitarbeiter/in / Sales Professional / Quereinsteiger/in Sales / Berufseinsteiger/in Sales / Mitarbeiter/in Inside Sales (m/w/d) - 100% Homeoffice zum 01.09. !

Sa. 13.08.2022
Hamburg, München, Köln, Stuttgart, Leipzig, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, Dortmund, Rostock
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das dynamisch, innovativ und krisensicher ist? Seit April 2022 haben wir unser Produktportfolio erweitert und sind erfolgreich mit JS/ PROFILM gestartet. Wir erstellen neben interaktiven Multi-Media Broschüren, professionelle Unternehmensfilme und Social Media Videos, die über Lieferanten und Geschäftspartner finanziert werden. Unser JS-DACH Team hat sich in den letzten 1,5 Jahren stark vergrößert - und wir wachsen weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Kollegen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft beginnt hier!Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst ist es deine Aufgabe telefonisch qualifizierte Termine mit Geschäftsführern unterschiedlicher Branchen in der DACH-Region zu vereinbaren. Um deinen Kunden am Telefon von unserem Produkt zu überzeugen nutzt du hoch moderne Tools wie unsere Onlinepräsentation. Dein Fleiß + Können wirken sich maßgeblich auf den Erfolg deiner Arbeit aus. Du begleitest eigenverantwortlich Projekte und stehst im direkten Austausch mit deinen Kollegen aus den anderen Abteilungen. Du bist sehr redegewandt, kommunikativ und dir fällt es leicht andere zu überzeugen und zu begeistern. Du bist belastbar, besitzt ein hohes Maß an Eigenmotivation und Eigenverantwortung. Dein Ehrgeiz treibt dich an immer Höchstleistung zu bringen, deine KPI´s (monatliche Kennzahlen) zu erreichen und der Beste zu sein. Eine individuelle Ausbildungsphase um dich perfekt auf deinen neuen Aufgabenbereich vorzubereiten 100% Homeoffice Ein Festgehalt + ungedeckelte Provision + Bonussystem + Urlaubsprovision Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Regelmäßige Teamevents
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Produkt-/ Projektmanager (m/w/d) digitale Medien

Fr. 12.08.2022
Frankfurt am Main
Wir suchen für unser Team am Standort Frankfurt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produkt-/ Projektmanager (m/w/d) digitale Medien Die DTM Deutsche Tele Medien GmbH gibt in einer Herausgeber- und Verlegergemeinschaft mit mehr als 100 überwiegend mittelständischen Verlags- und Medienhäusern unter anderem DasTelefonbuch, Das Örtliche und Gelbe Seiten in allen medialen Ausprägungen (Print und digital) heraus. Neben weiteren Beteiligungen ist die DTM Deutsche Tele Medien GmbH größter Gesellschafter des Preisvergleichsportals billiger.de. Als Teil unseres Produkt- und Anforderungs-Teams für den Standort Frankfurt/Main betreust Du komplexe digitale (Teil-)Projekte aus ganzheitlicher Perspektive. Du entwickelst digitale Produkte und Lösungen im Bereich der Verzeichnisbranche. Dabei begleitest Du die Produkte in allen Phasen, von der Entstehung und technischen Umsetzung bis hin zur Weiterentwicklung im Markt. Erarbeitung, Begleitung und Dokumentation von Features in Form von User Stories, Epics und Roadmaps in Software-Development Tools (z.B. Jira) Mitverantwortliche Zusammenarbeit mit internen und externen IT- und Produkt-Teams Umsetzung der Produkte nach „Agilen Methoden" (z.B. Scrum, Kanban, etc.) Enge Zusammenarbeit mit Projekt-Manager:innen, Designer:innen und Marketing-Expert:innen in allen o. g. Aufgaben Unterstützung in der Kommunikation zum Management in Form von Entscheidungsgrundlagen, inhaltliche Ausarbeitungen und Aufbereitung von KPIs Abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-) Informatik oder einer vergleichbaren Studienrichtung Technische Expertise in IT-Architektur, Integrationskonzepte, Plattformkonzept (B2B, B2C) sowie von Schnittstellenspezifikationen Erfahrungen bei der Ausarbeitung von technischen Anforderungen im agilen Umfeld Erste Erfahrung im Projektmanagement mit IT-Bezug wünschenswert Erste Erfahrungen im Umgang mit Jira und Confluence Eine offene Unternehmenskultur mit angenehmer Arbeitsatmosphäre Hohe Eigenverantwortung und kurze Entscheidungswege Eine attraktive Vergütung und einen unbefristeten Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten Persönliche Weiterbildungs- und Fortbildungsangebote Zentrale Lage mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
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Verkaufsberater / Medienberater - Kriminalprävention und soziale Projekte (m/w/d) – Mediaberater / Vertrieb im Innendienst

Fr. 12.08.2022
Hamburg, Regensburg, Falkensee, Offenbach am Main
Du hast Deine Ausbildung abgeschlossen und jetzt willst Du noch weiter? Das derzeitige berufliche Umfeld schreit nach Veränderung? Hier ist die Chance auf eine berufliche Weiterentwicklung, und eine langfristige, sinnvolle Aufgabe! Als Fachverlag für Kriminalprävention realisieren wir Projekte mit gesellschaftlichem Mehrwert. Im telefonischen Kontakt mit unseren Kunden sorgen wir dafür, dass die Fachpublikationen kostenfrei zur Verfügung gestellt werden können. Da wir mehr Arbeit als Hände haben, suchen wir für unsere Agenturen in Hamburg, Regensburg, Falkensee und Offenbach am Main Verstärkung (Vertrieb im Innendienst / Mediaberater / Vertriebsinnendienst (m/w/d)) als: Verkaufsberater / Medienberater (m/w/d) für Kriminalprävention und soziale Projekte Kurz: viel Kommunikation, viel Menschlichkeit, viel Verkauf, viel Team .... viel Erfolg!Im telefonischen Kontakt mit unseren Kunden (B2B) realisierst Du mit Deiner persönlichen Empathie Projekte mit gesellschaftlichem Mehrwert.Quereinsteiger aller Altersgruppen herzlich Willkommen. Wir erwarten von Dir: gute Launegroße Leidenschaft für gute TelefongesprächeDeutsch in Wort und Schrift (Niveau der Muttersprache), und vor allem, dass Du Dich für unsere Arbeit begeistern kannst.Unsere Schwächen: SchokoladeWir können nicht mit schlecht gelaunten ...Unser Unternehmen ist 50 Jahre alt und das merkt man manchmal, aber wir werden jedes Jahr ein bisschen jüngerDass Du Dich mit Deinen Kollegen wohlfühlstDass Du einer sinnvollen Tätigkeit nachgehstWork/Life-BalanceUnbefristete Anstellung ab 20h/Woche (kein Minijob)
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Werkstudent SEO (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Frankfurt am Main
Frankfurt am Main | Product + Sales | bis zu 20 Stunden/Woche | ab sofort Werkstudent SEO (m/w/d) Die Frankfurter Allgemeine Zeitung ist weit über die Landesgrenzen hinaus für ihren ausgezeichneten Journalismus bekannt. Wir stehen mit unseren Mitarbeitenden aktiv für die Freiheit in unserer demo­kratischen Gesellschaft ein. Deshalb sehen wir die Förderung von Vielfalt und Pluralismus als unseren Auftrag an – in allen Arbeits­bereichen. Wir setzen uns ambitionierte Ziele, die wir mit der fach­lichen Exzellenz unserer Mitarbeitenden erreichen. In einem wert­schätzenden Rahmen und mit den passenden Tools gestalten wir die digitale Transformation. Tragen auch Sie Ihren Teil dazu bei! Sie verstärken unser Audience Development-Team im Bereich Suchmaschinen­optimierung (SEO) und tragen zur optimalen digitalen Sichtbarkeit unserer Produkte bei. Sie unterstützen und gestalten die Content-Optimierung in Zusammen­arbeit mit der Online-Redaktion. Sie wirken aktiv bei Monitoring, Analyse, Auswertung und Qualitäts­management der SEO-Maßnahmen mit. Sie begleiten Recherchen sowie Markt- und Wettbewerbs­beobachtung und unterstützen bei Analysen und Reports. Sie studieren einen Studiengang mit einer betriebs-, medien-, geistes- oder informations­wissenschaftlichen Studien­ausrichtung. Sie haben sehr gute Kenntnisse im Bereich Online-Medien sowie Technologien und besitzen ausge­prägte analytische Fähigkeiten. Sie verfügen über erste Erfahrung in Fachdisziplinen des Audience Developments und im Umgang mit einem Content Management System. Sie beherrschen den sicheren Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) und besitzen gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Ihre hohe Einsatzbereitschaft und Ihr Verantwortungsbewusstsein zeichnet Sie aus. Sie lernen von erfahrenen Kolleginnen und Kollegen im wert­schätzenden Umfeld eines angesehenen Hauses. Das bietet Ihnen glänzende Perspektiven für Ihre Karriere. Sie erwartet ein professionelles und offenes Team in einem modernen Arbeitsumfeld. Selbstverständlich stellen wir Ihnen neuestes IT-Equipment. Sie erhalten alle digitalen sowie gedruckten Produkte der F.A.Z. kostenlos zur freien Verfügung. Zusätzlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihr Studium mit einer Thesis aus der Praxis bei uns abzuschließen.
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Marketing Manager Kommunikation (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Frankfurt am Main
Wir suchen für unser Team am Standort Frankfurt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Marketing Manager Kommunikation (m/w/d) Die DTM Deutsche Tele Medien GmbH gibt in einer Herausgeber- und Verlegergemeinschaft mit mehr als 100 überwiegend mittelständischen Verlags- und Medienhäusern unter anderem DasTelefonbuch, Das Örtliche und Gelbe Seiten in allen medialen Ausprägungen (Print und digital) heraus. Neben weiteren Beteiligungen ist die DTM Deutsche Tele Medien GmbH größter Gesellschafter des Preisvergleichsportals billiger.de. Strategische Planung, Steuerung und Umsetzung der Kommunikation, PR & Marktforschung Das beinhaltet die inhaltliche und grafische Konzeption und Umsetzung von Kommunikationskonzepten und -maßnahmen für nationale und regionale Marketingaktivitäten Briefing und Steuerung der unterstützenden Agenturen im Bereich Kreation, Media, Social Media und Mafo Presse-, Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen sowie Marktforschungen aus Primär- und Sekundärmaßnahmen analysieren und aufbereiten Medien- und Pressearbeit bei der Deutsche Tele Medien GmbH konzipieren und steuern Erstellung professioneller Grafiken, Illustrationen und Layouts für Print- und Digital-Medien Gestaltung von Visuals und die Entwicklung von animierten Visualisierungsideen für Social-Media-Kanäle Beratende und unterstützende Schnittstelle zu Partnerfachverlagen in allen Kommunikationsfragen einschließlich Steuerung von Agenturen/Produktion unter Berücksichtigung der Gestaltungsvorgaben Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing-Kommunikation oder erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation Alternativ Ausbildung oder mediennahes Studium (Kommunikations- bzw. Grafikdesign, Mediengestaltung o.ä.) und Projekt- oder Berufserfahrung im Marketing, bei Werbeagenturen oder als Freelancer (m/w/d) Mind. 2 Jahre Erfahrung in Konzeption und Umsetzung medienübergreifender Kommunikationsstrategien Kenntnisse in der Erstellung digitaler Medien und Print-Medien sowie Printprodukte Professioneller Umgang mit den Grafikprogrammen der Adobe Creative Suite Ideenreichtum und Kreativität Sehr gute grafische und konzeptionelle Fähigkeiten Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Spaß an Teamarbeit und Freude am Gestalten Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere in PowerPoint Eine offene Unternehmenskultur mit angenehmer Arbeitsatmosphäre Hohe Eigenverantwortung und kurze Entscheidungswege Eine attraktive Vergütung und einen unbefristeten Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten Persönliche Weiterbildungs- und Fortbildungsangebote Zentrale Lage mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
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