Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Medien (Film: 2 Jobs in Donzdorf

Berufsfeld
  • Außendienst 1
  • Journalismus 1
  • Redaktion 1
Branche
  • Medien (Film
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Medien (Film

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im nördlichen Baden-Württemberg

Fr. 07.08.2020
Heilbronn (Neckar), Crailsheim, Stuttgart, Reutlingen, Karlsruhe (Baden), Mannheim, Heidelberg, Aalen (Württemberg), Göppingen
Die BVB-Verlagsgesellschaft ist ein führendes Unternehmen im Bereich werbegetragener Print- und Onlinemedien sowie regionaler Apps mit hohem Qualitätsstandard und Bekanntheitsgrad. Seit 30 Jahren am Markt, gehen wir mit attraktiven Produkten in die Zukunft. Zu unseren Auftraggebern gehören Unternehmen und Wirtschaftsinstitutionen sowie Städte, Gemeinden und Kreise, mit denen wir seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeiten. Für unsere Verkaufsgebiete im nördlichen Baden-Württemberg suchen wir zu sofort oder später Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienstu. a. im Großraum Mannheim, Heidelberg, Heilbronn, Crailsheim, Aalen, Göppingen, Ludwigsburg, Stuttgart, Reutlingen, Baden-Baden, Pforzheim und Karlsruhe. Sie arbeiten ausschließlich im B2B-Bereich und verhandeln mit den Entscheidern auf Augenhöhe. Sie begeistern Ihre Kunden von unseren hochwertigen Produkten Sie verkaufen Werbeplatzierungen für unsere bekannten Print- und Online-Projekte Sie gewinnen aktiv und zielgerichtet neue Kunden Sie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden Sie gehören zu den erfahrenen Vertrieblern, verkaufsbegabten Nachwuchstalenten bzw. Quereinsteigern oder den „Aktiven 55plus“ Sie haben eine abgeschlossene kfm. Ausbildung oder verfügen über Erfahrungen im Vertrieb/Verkauf Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind begeisterungsfähig und kommunikationsstark Sie besitzen Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie den Willen zum Erfolg Sie arbeiten selbstständig, engagiert und ergebnisorientiert Sie besitzen einen eigenen PKW und den Führerschein Klasse B Sie erhalten attraktive, ergebnisorientierte Provisionen durch unser nach oben offenes Vergütungsmodell Sie üben Ihre krisensichere Verkaufstätigkeit wohnortnah aus Sie erhalten eine erstklassige Einarbeitung Sie profitieren von individuellen Trainings- und Coachingmaßnahmen Sie werden Teil eines erfolgreichen Teams in einem innovativen Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

Online-Redakteur (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Geislingen an der Steige
C. Maurer Fachmedien ist als Teil der C. Maurer Mediengruppe ein sehr gut aufgestelltes Familienunternehmen, das den Wandel vom Zeitschriftenverlag zum umfassenden Informations dienstleister für seine Zielgruppen aktiv gestaltet. Die Schwerpunkte unseres Angebotes liegen im Gesundheitswesen und der Bauwirtschaft. Unsere Marken gehören zu den führenden Medien in ihren Segmenten. Für unsere Bau-Marken „ausbau+fassade“, „Mappe – Die Malerzeitschrift“, „Energie Kompakt“ und „EnBauSa.de“ suchen wir zur Verstärkung unseres Redaktionsteams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Online-Redakteur (m/w/d) „ausbau+fassade“ ist das überregionale Fachmedium für Handwerksunternehmer des Stuckateur- und Ausbauhandwerks, Energie Kompakt ist das Verbandsmagazin des Energieberaterverbandes GIH, Mappe – Die Malerzeitschrift ist das Fachmagazin für das professionelle Maler- und Lackiererhandwerk und EnBauSa.de ist ein Online-Magazin zum energetischen Bauen und Sanieren. Zu den Printausgaben gehören entsprechende digitale Kanäle. Eigenständige inhaltliche Pflege und Redaktion der Websites, Online-Präsenzen und Social-Media-Kanäle der Bau-Marken Planung, Themenfindung und zielgruppenorientierte Aufbereitung der Themen in Text-, Foto- und Videoformaten Regelmäßiges Monitoring der Web-Präsenzen Mitarbeit an der strategischen Weiterentwicklung der Websites der Bau-Marken in inhaltlich-redaktioneller Hinsicht Strategische Konzeption, Weiterentwicklung und Betreuung der Social-Media-Strategie der Bau-Marken in inhaltlich-redaktioneller Hinsicht  Affinität zu bzw. Interesse an den Themen Handwerk und energetisches Bauen und Sanieren Belegte mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Webredaktion Belegte Erfahrungen im Bereich Social-Media Sicherer Umgang mit diversen Content-Management-Systemen sowie Kenntnisse in Suchmaschinenoptimierung (SEO) Grundkenntnisse im Umgang mit Foto-, Film- und Schnitttechnik Freude an konzeptionellem Denken und selbstverantwortlichem Arbeiten in einem kollegialen Team Kreativität und eine analytische Denkweise, Freude an der Entwicklung neuer Ideen Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben, über die Sie sich weiterentwickeln können Arbeiten in einem innovativen und kreativen Umfeld in einem motivierten Team Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Bezahlung
Zum Stellenangebot


shopping-portal