Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Medien (Film: 8 Jobs in Dortmund

Berufsfeld
  • Außendienst 2
  • Leitung 2
  • Teamleitung 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Administration 1
  • Bereichsleitung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Journalismus 1
  • Marketingassistenz 1
  • Produktmanagement 1
  • Redaktion 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Medien (Film
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Handelsvertreter 2
  • Befristeter Vertrag 1
Medien (Film

Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

So. 05.07.2020
Münster, Westfalen, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Arnsberg, Westfalen, Köln, Bonn, Siegen
Immer gute Karten – 60 Jahre Erfahrung und Kompetenz machen den Verwaltungs-Verlag für mehr als 3.000 Gemeinden, Städte und Kreise aus ganz Deutschland zum idealen Partner in Sachen Kartografie. Ob Falt-, Großformat- und Aushang­plan oder Online: Ein Stadtplan aus dem Hause Verwaltungs-Verlag steht allzeit für beste Produkt­qualität. Wir bieten bestens im Markt etablierte Karten für einen viel­schichtigen Kundenkreis. Sie identifizieren sich hundert­prozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unter­nehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolg­reichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns – und verkaufen Sie das über­zeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür die Regionen: Münster, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Düsseldorf, Arnsberg, Köln, Bonn, SiegenSie verkaufen Inserate auf unseren viel­fältigen und bereits im Markt eingeführten Stadt­plänenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestands­kunden und betreiben aktiv Neukunden­akquise Abgeschlossene Schul­laufbahn sowie Ausbildung, gerne auch Quer­einsteiger Selbstständiges und abschluss­orientiertes Arbeiten  Verhandlungs­geschick und Kommunikations­stärke  Freundliches und sicheres Auftreten  Eigeninitiative, Durchsetzungs­kraft und Ziel­strebigkeit  Führerschein und eigenen Pkw  Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort)  Sichere und bereits etablierte Projekte – vielfältige Falt­pläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervor­ragende Projekt­situation – Planungs­sicherheit für die kommenden 18-24 Monate Über­durchschnittlich gute Verkaufs­unterstützung – Legitimations­schreiben und Unter­stützung durch Kommunen sowie erfahrene Regional­verkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungs­aufgaben – 100 % Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeit­einteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisions­auszahlungen, hohe und transparente Provisions­sätze Besonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblut­verkäufer und neue Verkaufs­talente
Zum Stellenangebot

Redaktionsleiter Lokales (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Marl, Westfalen
Die MPG Vest Service ist mit einem Team von ca. 70 Journalisten/Onlinern und Grafikern für ein mittelständisches Medienhaus im nördlichen Ruhrgebiet mit dem Schwerpunkt lokale Medien tätig. Wir produzieren Inhalte für Tageszeitungen (u. a. Recklinghäuser Zeitung) und Onlinemedien, unser Mutterhaus ist außerdem im lokalen Hörfunk aktiv und betreibt mehrere Online-Plattformen. Für den Ausbau unseres Teams suchen wir Sie! Redaktionsleiter Lokales (m/w/d) Führung des Redaktionsteams vorausschauende crossmediale Themenplanung Qualitätssicherung des redaktionellen Contents Repräsentation des Hauses nach außen mehrjährige Erfahrung im Lokalen und ein großes Herz für Stadt und Bürger Gespür für die wachsenden Ansprüche moderner Leser und den notwendigen Wandel traditioneller Lokalzeitungen, auch im Internet/Social Media Beherrschung des journalistischen Grundkanons auf Blattmacher-Niveau von Stil- bis Layoutsicherheit, Gespür für originelle Themen und Herangehensweisen, gesunde Skepsis gegenüber offiziellen Stellen neben journalistischem „Biss“ Organisationstalent, redaktionelle Führungsqualitäten, Teamorientierung, wirtschaftliches Denken, repräsentatives Auftreten Offenheit für zeitgemäße Arbeitstechniken fundierte Einarbeitung in die lokalen Zusammenhänge ein motiviertes Team die Chance, Ihr kreatives Talent eigenverantwortlich zu entwickeln vielversprechende berufliche Perspektiven angemessenes Gehalt
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Dortmund
Lensing Media vernetzt als eines der größten Medienunternehmen die Menschen in der Region. Ob Tageszeitungen, Digital-Agenturen, Online-Portale, Fachzeitschriften oder Druckereien - unser Portfolio ist genauso vielfältig, wie unsere mehr als 3.000 Mitarbeiter. Unser Erfolg beginnt auf ihrem Schreibtisch: Sie führen selbständig und eigenverantwortlich die Entgeltabrechnung für einen definierten Betreuungskreis durch. Zudem sind Sie Ansprechpartner der Bereiche in allen Fragen der Personaladministration, von der Arbeitsvertragserstellung und-änderung über Versetzungen bis hin zur Bearbeitung von Austrittsvorgängen. Weiterhin obliegt Ihnen die Betreuung unserer Zeitwirtschaft ebenso wie das Bescheinigungswesen und das Personalreporting. Nicht zuletzt wissen wir die Zusammenarbeit mit Ihnen und dem Rechnungswesen als auch die Kommunikation mit externen Stellen, bei Ihnen in den besten Händen.   Ihre Basis bildet eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten.  Darüber hinaus verfügen Sie über einen souveränen Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel. Natürlich besitzen Sie eine selbständige und analytische Arbeitsweise. Persönlich punkten Sie mit ihrer Serviceorientierung, ihrem sicheren Auftreten und dem festen Willen dazuzulernen.  Ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team Flexible Arbeitszeit, Teilzeit möglich Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen Empfangen und retournieren Sie Ihre Privatpakete im Verlagshaus Kostenlose Mitgliedschaft bei Cyberfitness
Zum Stellenangebot

Redaktionsassistenz (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Dortmund
Der Verlag Orthopädie-Technik ist eine Abteilung des Bundesinnungsverbandes für Orthopädie-Technik, der als Spitzenverband des orthopädietechnischen Handwerks mehr als 2.500 Sanitätshäuser und orthopädietechnische Werkstätten mit etwa 40.000 Beschäftigten vertritt. Jährlich versorgen die angeschlossenen Häuser mehr als 20 Millionen Patienten mit Hilfsmitteln. Der Verlag publiziert monatlich die führende Fachzeitschrift für Inhaber und Mitarbeiter orthopädietechnischer Betriebe und des Sanitätsfachhandels sowie regelmäßig Sonderausgaben zu fachspezifischen Themen. Außerdem verlegen wir Bücher zu entsprechenden Versorgungsbereichen. Über das Fachportal 360-ot.de berichten wir aktuell über das Geschehen der Branche, pflegen einen umfassenden Veranstaltungskalender und vertreiben physische und digitale Verlagsprodukte über unseren Webshop. Zur Verstärkung des Redaktionsteams der Fachzeitschrift suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Redaktionsassistenz (m/w/d) Assistenz der Verlags- und Redaktionsprozesse in Print und Digital Betreuung verschiedener Korrekturstufen und Produktionsabläufen Organisation redaktioneller Abläufe im Tagesgeschäft Unterstützung bei Themenplanung, Autorenbetreuung und Begutachtungsprozess der wissenschaftlichen Fachbeiträge Online-Redaktion für das 360°-Fachportal Projektbegleitung bei der Entwicklung neuer Verlagspublikationen abgeschlossenes Studium und Volontariat oder eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. als Medienkaufmann/-frau oder Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement mehrjährige Berufserfahrung im redaktionellen Umfeld, bevorzugt in der (Online-)Redaktion von Fachverlagen/Fachzeitschriften, bzw. in der Medienbranche sicherer Umgang mit Wordpress-CMS und MS Office Erfahrung mit Wrike-Projektmanagement-Software eine Affinität zu Gesundheitsthemen guter und fehlerfreier Schreibstil, sehr gute Deutschkenntnisse hohe Eigeninitiative und Engagement strukturierte, selbstständige Arbeitsweise sehr gute organisatorische Fähigkeiten Teamorientierung und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten eine zunächst auf ein Jahr befristete Vollzeitstelle ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet einen interessanten Arbeitsplatz in dem wachsenden Markt der Gesundheitskommunikation attraktive Sozialleistungen ein kollegiales und gutes Arbeitsklima
Zum Stellenangebot

Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Hamburg, Schwerin, Mecklenburg, Hannover, Braunschweig, Bremen, Cottbus, Dortmund, Köln, Bad Nauheim, Rostock
VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR ist eine 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) und speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Die Nähe zur polizeilichen Praxis ist unser großer Vorteil. Mit über 500 Publikationen jährlich ist der VDP der führende Verlag im Polizeibereich – und dies bei stetigem Wachstum. Für unseren regionalen Vertrieb suchen wir ab sofort Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit als selbstständige Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/d) im Vertrieb von Werbung in unseren Print Publikationen und digitalen Medien. Als selbstständiger Handelsvertreter vermarkten Sie unsere innovativen Print-Werbeflächen und Online-Produkte Eigenverantwortlich gewinnen Sie Neukunden Entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese eigenständig um Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, gerne mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter (m/w/d) Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Identifikation mit unserer wichtigen Präventionsarbeit Mit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke Marke Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt Wir bieten Ihnen ein attraktives Bonussystem Die gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wir Ihre Zeit gestalten Sie flexibel selbst Sie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten ein Wir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammen und bieten die Basis für Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit Wir unterstützen Sie Mit 70 Jahren Erfahrung und Kompetenz Bei der Einarbeitung Im Verkauf Bei Ihrem Neustart
Zum Stellenangebot

Produktmanager Wirtschaft - Erben - Internationales (m/w/d)

Mo. 29.06.2020
Herne, Westfalen
Wir führen zusammen – Menschen, Wissen, Wünsche, Spaß. Gemeinsam schaffen wir Lösungen, die Steuer- und Wirtschaftsprofis wirksam unterstützen. Miteinander. Mit Erfolg. NWB. Karriere für Mitwirker. Der NWB Verlag – Familienunternehmen und einer der größten Fachverlage für Steuern, BWL und Recht – sucht Dich als Organisationstalent, das die Fäden für unsere Produkte zusammenhält. Produktmanager Wirtschaft - Erben - Internationales (m/w/d) In Deiner Verantwortung liegt die organisatorische Abwicklung unserer bestehenden und neuen Produkte für die Zielgruppe der Steuerberater und Finanzprofis, z. B. Bücher und Onlineprodukte im Themenbereich Wirtschaft – Erben – Internationales. Du bist erster Ansprechpartner für alle Prozesse, organisatorische und formale Aufgaben rund um unsere Produkte – von der Idee über den Austausch mit Autoren und Dienstleistern bis hin zur Freigabe und Veröffentlichung. Die enge Zusammenarbeit mit Kollegen, die formelle Bearbeitung von Manuskripten und die Prüfung von Dokumenten gehören zu Deinen täglichen Aufgaben. Du stehst in regem Austausch mit unseren internen Schnittstellenpartnern in Produktion, Vertrieb und Marketing bezüglich der Umsetzung von Maßnahmen zur Erstellung und Vermarktung der Produkte. Hast Du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – gerne im Bereich Medien – oder ein vergleichbares Studium? Bist Du ein Organisationstalent, denkst in Prozessen und behältst auch in stressigen Momenten den Überblick? Du hast Interesse an Fachmedien, Spaß an der Aufbereitung von Inhalten und hast Lust auf die weitere Digitalisierung unserer Produkte? Eigenverantwortliches Handeln zeichnet Dich aus und auch im Team bringst Du Dinge voran? Du profitierst von zahlreichen Benefits wie z. B. flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung, mobiles Arbeiten, kostenlose Getränke und frisches Obst, Kindergeld, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, vergünstigte Bücherbestellungen, Zuschüsse für Sehhilfen und Zahnersatz, … Du erreichst uns bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln und kannst die Möglichkeit eines rabattierten Firmentickets nutzen. Radfahrer können bei uns ein E-Bike leasen und am Mitarbeiterparkplatz haben wir eine E-Tankstelle. Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam – von Firmen- und Teamevents bis hin zu einer kleinen Runde am Kicker. Unser Onboarding vereinfacht Dir den Start: Einarbeitungsplan, Patenschaft, individuelle Trainings und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen.
Zum Stellenangebot

Leiter (m/w/d) Buchhaltung

Sa. 27.06.2020
Hagen (Westfalen)
Die Hinnerwisch Mediengruppe gehört zu den großen Herausgebern von Verzeichnis­medien in Deutschland. Neue Medien und neue Ideen gehören genauso zu unserem täglichen Geschäft, wie die marktführenden Verzeichnisprodukte „Das Örtliche“ und „Das Telefonbuch“.Zur Verstärkung unseres Teams in Hagen suchen wir ab sofort einenLeiter Buchhaltung (m/w/d)Fachliche und disziplinarische Leitung unserer BuchhaltungSteuerung, Überwachung und Optimierung aller Arbeitsprozesse im TeamFinanzbuchhaltung, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung für die gesamte GruppeVorbereiten und Erstellen von Jahresabschlüssen mit unseren WirtschaftsprüfernBetriebssteuernControlling und ReportingAusbildung und Erfahrung im Bilanz- und SteuerrechtSehr gute Kenntnisse im SAP/ R3 sind von Vorteil, einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook etc.) setzen wir vorausFreude am selbstständigen und leistungsorientierten ArbeitenEine sorgfältige, eigenverantwortliche und termingerechte ArbeitsweiseVielseitige und anspruchsvolle Aufgaben in flachen HierarchienEin interessantes und abwechslungsreiches ArbeitsumfeldKurze und unkomplizierte Entscheidungswege in einem mittelständischen UnternehmenEine leistungsorientierte Vergütung
Zum Stellenangebot

Layouter / Producer (m/w/d)

Sa. 27.06.2020
Marl, Westfalen
Wir arbeiten für das Medienhaus Bauer (u.a. Recklinghäuser Zeitung), den größten Mediendienstleister im Kreis Recklinghausen, und begleiten mit unseren digitalen Medien und unserer gedruckten Tageszeitung die Menschen des Kreises Recklinghausen. Wir erbringen zudem für verschiedene Partner journalistische Dienstleistungen. Für unsere Produktionsredaktion suchen wir – die MPG Vest Service – am Standort Marl einen Layouter / Producer (m/w/d) in Vollzeit. Sie sichten und gewichten journalistische Inhalte (Texte, Bilder) und bereiten sie für unsere eigene Printproduktion und Produkte verschiedener Partner auf. Sie stimmen sich dazu regelmäßig mit der eigenen Redaktion und Partner-Redaktionen ab. Sie haben die regionale Nachrichtenlage im Blick und reagieren ggf. flexibel auf aktuelle Entwicklungen. Sie beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift, können Texte zuverlässig und zügig redigieren. Sie arbeiten teamorientiert, strukturiert und effizient. Sie sind routiniert im Umgang mit Tastatur und Maus, haben Erfahrung mit Redaktions- und Layoutsystemen. Fundierte Einarbeitung Gutes Arbeitsklima in einem engagierten Team Ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsfeld Leistungsgerechte Bezahlung
Zum Stellenangebot


shopping-portal