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Medien (Film: 107 Jobs in Düsseldorf

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Branche
  • Medien (Film
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 81
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
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  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Medien (Film

(Junior-) Digital Media Sales Manager (w/m/d)

Sa. 28.05.2022
Düsseldorf
League-M Europe ist ein digitaler Vermarkter für internationale Reichweiten. Wir bündeln Inventar von Premium Publishern und bieten Zugang zur Entertainment und Gaming Audience in DE, Europa und darüber hinaus. Wir sind der Partner, der Unternehmen/digitale Publisher aus Übersee in den europäischen Markt einführt, Umsätze generiert und langfristig etabliert. Wir bieten ein großes Partner-Netzwerk, das auf den lokalen europäischen Märkten ansässig ist und in den letzten Jahren gemeinsam mit uns wichtige Verbindungen und umfangreiches, regionales Wissen aufgebaut hat, um digitale Unternehmen dabei zu unterstützen, in den Schlüsselmärkten Europas erfolgreich zu sein. Gleichzeitig übernehmen wir von Holzkirchen/München (unser Hauptsitz) und auch zunehmend von Düsseldorf aus, die zentrale Steuerung des Netzwerkes für unsere Partner.  Unser Fokus liegt im Besonderen auf den Bereichen Digital Publishing und Ad-Tech. Mandanten von League-M sind u.a. Publisher wie Fandom, Fanbyte, Imgur und auch Anzu (In-Game-Advertising), airtango (DOOH), Anyclip (Video Player KI). Wir arbeiten eng mit großen deutschen und internationalen Media Agenturen und Advertisern zusammen und setzen gemeinsam spannende, digitale Media Kampagnen und Kooperationen um. Identifikation, Akquise und Betreuung von Media Agenturen sowie Direktkunden  Kundenbesuche und Kunden-Calls Vertragsverhandlung mit Partnern sowie nachhaltiger Beziehungsaufbau  Konzeption und Durchführung von Digital Kampagnen für renommierte Kunden  Repräsentation des Unternehmens auf relevanten Messen und sonstigen Veranstaltungen  Enge Zusammenarbeit mit den internationalen Kollegen aus den verschiedenen Bereichen  Präsentation des Partner Portfolios und deren Produkte aus den Bereichen Web, Mobile, Video, DOOH und In-Game-Advertising vor potentiellen Kunden  Freude am Umgang mit Menschen gepaart mit Empathie, Leidenschaft für Sales und Lust auf echtes Engagement als Teil des Teams und der League-M Family. Offenheit und Spaß an allen Themen rund um digitales Marketing und Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden.  Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung würden wir uns wünschen, ist aber kein Muss  Sehr wichtig: ausgezeichnete sprachliche Kenntnisse in Deutsch und ein gutes Englisch für deinen täglichen internationalen Austausch mit unseren Partnern. Am besten hast du auch privat Spaß und Interesse an Themen wie Entertainment, Gaming, E-Sports. Wir bieten dir eine Fülle von flexiblen und eigenverantwortlichen Aufgaben, viel Raum für deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung und das große Potential, mit uns und innerhalb unserer modernen Struktur zu wachsen. Nationale- und internationale Kontakte zu Brands, Media Agenturen, Medien und Tech Companys aus den USA, Skandinavien und Israel. Und noch viel mehr: ein attraktives und leistungsbezogenes Gehaltspaket dein eigenes Firmen-Handy (Apple) und -Laptop  Freie Getränke, Snacks und Obst am Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Stylishes und modernes Office Ambiente Office- und Home-Arbeit in Kombination individuell machbar Jobticket, bzw. kostenfreier Parkplatz Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen Besuche von spannenden Messen und Events Firmen-Events
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Content Manager mit SEO Know-how bei BurdaForward (Bunte.de, Focus Online und TV Spielfilm) (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Hamburg, München, Berlin, Düsseldorf, Köln
BurdaForward strebt mit führenden Publishing-Marken und neuester Technologie nach journalistischer Innovation. Mit Focus Online, Chip, TV Spielfilm, Bunte.de, Finanzen100, NetMoms, The Weather Channel, EFahrer.com, Fit for fun, Cinema und Cardscout begeistern wir knapp 70 Prozent aller Internetnutzer:innen in Deutschland (AGOF digital facts) und sind eine treibende Kraft der öffentlichen Debatte – auch aus Tradition: BurdaForward ist Teil des Familienunternehmens Hubert Burda Media. Du bist verantwortlich für das Content Management und zielgruppengenaues Verteilen der Inhalte auf unseren reichweitenstarken Portalen, wie Focus Online, Bunte.de, und TV Spielfilm Du findest täglich Unterhaltungsinhalte für unsere Nutzer:innen, mit denen du ihnen eine kurze Pause vom Alltag ermöglichst und ihnen Gesprächsstoff gibst; zu deinen Werkzeugen gehören fundierte SEO-Kenntnisse, um Potenzialthemen zu identifizieren Damit wir alle Unterhaltungsbereiche mit unseren Inhalten abdecken können, gestaltest du die Content-Strategie aktiv mit, indem du neue, freie Autor:innen, Lektor:innen und Content-Partner:innen für uns gewinnst Du gibst Texte in Auftrag, nimmst Inhalte ab und übernimmst die Distribution relevanter (Partner-)Inhalte für unsere Portale Du arbeitest eng mit Kolleg:innen aus allen Bereichen zusammen (z. B. Produktmanagement, Technik, Sales, SEO und Video) Du hast dein Studium, dein Volontariat oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und erste Erfahrungen in der Content-Erstellung oder im Content-Management gesammelt Unterhaltungsthemen sind deine Leidenschaft Deine kommunikativen Fähigkeiten und deine sprachliche Sicherheit überzeugen auf ganzer Linie; außerdem bringst du Kompetenzen im Bereich SEO mit Du verfügst über Hands-on-Mentalität, arbeitest strukturiert und bist ein Teamplayer Schichtdienst und Wochenendarbeit (inklusive finanzieller und zeitlicher Vergütung) schrecken dich nicht ab In unserem crossfunktionalen Team setzen wir auf Teamplay und gegenseitiges Sparring Wir gehen individuell auf deine Lebenssituation ein; dazu gehören flexible Arbeitszeitmodelle, Sabbaticals sowie Unterstützung bei der Kinderbetreuung   Unser Angebot des Vertrauensarbeitsorts beinhaltet die Möglichkeit, auch von zu Hause aus zu arbeiten oder unsere individuelle Flexdesk-Lösung im Company Office zu nutzen Ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm, das sowohl fachliche als auch persönliche Aspekte abdeckt Du hast eine New-Business-Idee und möchtest innerhalb des Unternehmens ein Start-up gründen? Überzeuge uns und wir unterstützen dich strukturell und finanziell Du erhältst beim Start ein Smartphone und einen Laptop zur beruflichen und auch privaten Nutzung. Apple oder Windows? Deine Wahl! Burda ist bunt ...Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us!
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Videoproduzent m/w/d

Fr. 27.05.2022
Duisburg
Gründung 2017 50+ Festangestellte Mehr als 450 Livestreams pro Wochenende Über 25.000 Übertragungen 1000+ Systeme in Deutschland, USA, Schweiz, Österreich, Luxemburg u.w. Wir streamen: Fußball, Feld- und Eishockey, Pferdesport, Basketball, Handball, Volleyball und vieles mehr Videoproduzent m/w/d Duisburg I Vollzeit / Teilzeit Du hast Interesse an Technik, Sport und den Menschen dahinter? Du arbeitest mit Kreativität und Neugier auf die Branche – und natürlich mit dem Anspruch, erstklassige Arbeit abzuliefern? Mit deinem kreativen Denkvermögen und deinem technischen Verständnis bist Du in der Lage, Projekte anspruchsvoll zu konzipieren und redaktionell zu begleiten – vom ersten Briefing über das Drehbuch, den Dreh, die Postproduktion bis zum Abschluss. Wir bestreiten unseren täglichen Workflow mit Teamwork und Motivation. Jeder Mitarbeiter hat stets ein offenes Ohr für deine Ideen und Kreativität, denen bei uns keine Grenzen gesetzt werden. Das heißt: Hier kannst du aktiv mitgestalten. Du entwickelst kreative, anspruchsvolle Filmkonzepte von Imagefilmen, Erklär- & Produktvideos sowie Werbefilmen Du filmst, produzierst und schneidest eine breite Spanne unterschiedlichster Videos Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter / Mediendesigner, Videoeditor, Digital Artist oder einem vergleichbaren Bereich Du besitzt sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Kameraführung und Filmschnitt Du bist sicher im Umgang mit Adobe Premiere, After Effects und Photoshop oder Final Cut Flexible Arbeitszeitgestaltung Modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Freundliches und kollegiales Arbeitsklima Individuelle Einarbeitung und geförderte Weiterbildungsangebote Spannende und innovative Projekte mit herausfordernden Aufgaben, bei denen Du früh Verantwortung übernimmst Eine Unternehmenskultur, in der deine Meinung gefragt ist und Du mit Deinen Ideen etwas bewegen kannst
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Marketing Manager(f/m/d)

Fr. 27.05.2022
Düsseldorf
astragon Entertainment GmbH is a wholly-owned subsidiary of Team17 Group PLC, and a leading German games developer, publisher and distributor of sophisticated ‘working’ simulation games, focusing on non-violent cooperative gameplay with very detailed, technical, and realistic environments. astragon’s internationally well-known IPs include Construction Simulator, Bus Simulator, Police Simulator: Patrol Officers and Firefighting Simulator. The distribution of high-quality licensed and distribution products such as Farming Simulator and SnowRunner complete its attractive product range. astragon games are available worldwide on many different platforms such as consoles, smartphones, tablets, and PC.   A united and strong team – also when working from home: Even in challenging times like these, we are looking for a Marketing Manager to support our team in Düsseldorf. You can look forward to a flexible home office solution with digital training in your fields of activity without any restrictions by Covid-19 inhibiting your onboarding. Contact-reducing security measures in our office located in the heart of Düsseldorf additionally ensure the safety of all employees during the times they may be required to be on site.Key Responsibilities: • Develop, execute and drive creative national and international product marketing activities for selected Own-IP games as well as selected licensed and distribution products. • Collaborate with our publishing partners, the inhouse PR, sales and social media team as well as astragon’s producing and product management teams on marketing strategies for German-speaking and global markets. • Effectively manage creative agencies and internal resources in order to ensure highly effective marketing campaigns. • Build and maintain positive relationships with key partners, e.g. licensors and media companies . • Keep track of marketing budgets and KPIs and align strategies and activities accordingly. • Support creative development of brand and campaign assets that resonate with selected audiences.  • Support and grow the team skills with best practices and knowledge transfer.Qualifications: Core Competencies • Bachelor’s degree or equivalent experience • At least 3 – 5 years professional experience in the field of gaming-related brand and/or product marketing, experience in mobile games marketing would be plus • Strong communicator, both written and oral in English and German. Ability to work in a collaborative and transparent manner within the PR, Social Media and Marketing team as well as with other internal stakeholders and external partners. • Self-motivated, driven and a deep love and understanding of games and the gaming industry • Strong knowledge of Microsoft Excel, Word and PowerPoint  • Experience in building and managing relationships with freelancers, agencies and other external resources   Advantageous Competencies • Experience in media planning including paid social • Experience in Jira or other project management tools • Additional language skills apart from English and German    Good to know: • Our office language is English     What we can offer you: We offer an inspiring working environment within a young, creative team as well as dynamic career opportunities. You can expect great benefits like bonus entitlement, employer-funded pension, flexible working hours, free parking, soft-drinks, coffee, fresh fruit and legendary team events. Does this sound like you? If your answer is yes, we'd love to hear from you! Get in touch and send your CV and cover letter to  job-applications@astragon.de
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Sales Manager (gn) Mediaprodukte

Fr. 27.05.2022
Düsseldorf
solutions by HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH liefert wirkungsvolle und innovative Kommunikations- und Vermarktungslösungen für Premiumkund:innen. Wir sind eine der führenden Vermarktungsorganisationen im deutschsprachigen Raum. Unsere Kund:innen sind Dax-Konzerne sowie führende mittelständische Unternehmen. Unser Name ist zugleich Programm: Wir schaffen wirkungsvolle Lösungen, die weit über Standardangebote hinausgehen. Wir entwickeln innovative Konzepte für die mediale Vermittlung von Inhalten und Wissen. Wir kreieren einzigartige virtuelle und Live-Erlebnisse für tieferes Verständnis und bringen die gewünschten Zielgruppen mit Unternehmen in den direkten Austausch. Unsere Denke ist dabei zutiefst journalistisch. Unsere journalistische Kompetenz und die Fähigkeit des multimedialen Storytellings stellen wir in den Dienst von Unternehmen und Verbänden – für deren externe und interne Kommunikation mit Kund:innen, Businesspartner:innen, wichtigen Multiplikatoren sowie den eigenen Mitarbeiter:innen. Wir suchen am Standort Düsseldorf oder Hamburg baldmöglichst einen Sales Manager (gn) Mediaprodukte Eigen-Management des gesamten strukturierten Verkaufsprozesses von Lead-Qualifizierung, Erstkontakt und Akquise bis hin zu Angebot, Präsentation und Abschlussverhandlung Fokussierter Verkauf von vordefinierten Kontaktleistungsangeboten (print, digital, social, live), mit denen sich unsere Kunden bei den Nutzer*innen unserer Medienmarken Handelsblatt und WirtschaftsWoche inhaltlich profilieren und positionieren können Identifikation schnell aktivierbarer Potenzialkunden für diese Angebote Akquisition von Neugeschäft sowie Pflege des Bestandsgeschäftes Forecast-Erstellung sowie Umsatzverantwortung für den definierten Bestands- und Potenzialkundenbereich Entwicklung, Aufnahme und Weitergabe von Vermarktungsimpulsen an Kunden und von Nachfrageimpulsen des Marktes an Client Solutions und an einzubeziehende interne Geschäftsbereiche Abgeschlossene Hochschul- und/oder Berufsausbildung oder ein adäquater praxisorientierter Werdegang Erfahrung in der Vermarktung von Crossmedia-Konzepten ist von Vorteil Besonders ausgeprägte, kundenorientierte Denkweise und ergebnisorientiertes Handeln Verhandlungssicherheit auf unterschiedlichen Verkaufsebenen bis hin zum Auftragsabschluss  Ausgeprägte Storytelling-Skills, kundenorientierte Denkweise und ergebnisorientiertes Handeln mit Dienstleistungsorientierung  Ein modernes Arbeitsumfeld, die Kraft einer großen Marke wie der Handelsblatt Media Group und die Chance auf mobiles Arbeiten bis zu 50 % –  auch nach der Pandemie Tolle und zugleich anspruchsvolle Kund:innen Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit Fitnessstudios, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowieattraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Junior Print Planning Manager (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Düsseldorf
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen.  Du erstellst die Mediaplanung und übernimmst deren Umsetzung im Bereich Print für Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Dazu gehört unter anderem: Selektion der Werbeträger, Planung der Werbeformate und die Berücksichtigung von Sonderwerbeformen Du bist Experte und Ansprechpartner für printspezifische Fachfragen von Kollegen aus dem Beratungsteam Du definierst Media-Zielgruppen auf Basis von Marketing- und Kommunikations-Zielgruppen und optimierst diese für den Printbereich Du unterstützt bei der Entwicklung einer Printstrategie anhand der Kundenrahmendaten und setzt diese um Du bist Ansprechpartner für Verlage und Vermarkter Du bist offen für crossmediale Projekte mit anderen Mediengattungen, wie. z.B. Audio, Cinema und Digital Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebs-, wirtschafts-, kommunikations- oder medienwissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung  Du bringst eine Affinität für Medien, Kommunikation und Werbung mit Du hast idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Media oder auf Verlagsseite gesammelt Für dich sind zielorientiertes Arbeiten und Teamwork selbstverständlich  Du hast eine analytische und strukturierte Denkweise und gute kommunikative Fähigkeiten Du besitzt eine Hands-on-Mentalität und optimierst gerne bestehende Prozesse Du bist erfahren im Umgang mit dem MS-Office-Paket Du kannst dich sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch sicher verständigen REMOTE WORK Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an - Nutze unsere hybride Regelung mit 60 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices. ZEIT IST KOSTBAR Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche und bei uns kannst du Überstunden natürlich abbauen. Du hast ein längeres, privates Projekt geplant? Dann nutze unser Sabbatical Programm. ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Trainiere deine Skills mit unseren internen und externen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. PERSPEKTIVE STATT FRUST In unserem Agenturnetzwerk hast du vielfältige Möglichkeiten dich zu entwickeln, neue Themengebiete zu erlernen und zu meistern. KLISCHEES GIBT ES AUCH BEI UNS Ein umfangreiches Onboarding, abwechslungsreiche Team-Events und zahlreiche Corporate Benefits erwarten dich bei uns. KUNTERBUNT STATT TRIST Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap, arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns groß geschrieben.
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Mediaberater/-in (m/w/d) für Printmedien und digitale Formate

Fr. 27.05.2022
Ratingen
Die DBB Verlag GmbH wurde vor fast 70 Jahren als wirtschaftliche Einrichtung des dbb beamtenbund und tarifunion gegründet und ist ein Fachverlag für Angestellte und Beamte im öffentlichen Dienst. Wir produzieren und vermarkten für den dbb beamtenbund und tarifunion, die dbb-Mitgliedsgewerkschaften, dbb-Landesbünde und weitere Verbände/Organisationen Fachzeitschriften, Fachbücher, Fachtagungen, Neue Medien und Portale sowie Online-Dienste. Die Produkte des DBB Verlags sind mit fachlich fundierten Beiträgen wichtige Informationsquellen für die relevanten Zielgruppen. Er hat engagierte Leser und treue Abonnenten. Die Anzeigen-/Online-Vermarktung findet im Mediacenter am Standort Ratingen statt. Wir suchen ab sofort in unbefristeter Anstellung für den Standort Ratingen eine/n Mediaberater/-in (m/w/d)für Printmedien und digitale Formate in Vollzeit (40 Std./Woche) mit Personalverantwortung im Wege einer Nachfolgeregelung und späterer Anzeigenleitung Leitung des Anzeigen-Teams telefonischer Anzeigenverkauf für unsere Fachtitel und Webseiten Betreuung eines festen Kundenstamms sowie Gewinnung neuer Kunden Führen von Verkaufsgesprächen selbstständige Erstellung von Angeboten Wettbewerbsbeobachtung und Potenzialanalyse Umsetzung von Verkaufsstrategien Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Dienstleistern (Planung der Anzeigendisposition, Grafik, Redaktion, Herstellung Zeitschriften und Fachbücher) abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Vertriebserfahrung, idealerweise im Agentur-, Medien- bzw. Verlagsbereich Verhandlungs- und Verkaufsgeschick ein sicheres, kompetentes und sympathisches Auftreten Freude am telefonischen Kundenkontakt Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist gute MS-Office- und Internet-Kenntnisse gewissenhaft, offen, verbindlich, sorgfältig, zuverlässig, belastbar in stressigen Situationen Reisebereitschaft anspruchsvolle Tätigkeit in einem renommierten Fachverlag professionelles dynamisches Team bei starkem Arbeitgeber unbefristete Stelle fundierte Einarbeitung über drei Monate ausschließlich vor Ort – danach Home-Office-Regelung möglich verkehrsgünstige Lage betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Fortbildungsangebote persönlichen Kundenkontakt Kennenlernen des Verlagssitzes in Berlin kontinuierlichen Austausch mit der Geschäftsführung
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter / Disponent für TV-Werbeaufträge (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Berlin, Düsseldorf
Die Visoon Video Impact GmbH & Co. KG mit Sitz in Berlin und Düsseldorf ist das Joint Venture von Axel Springer und Viacom International Media Networks (VIMN) für TV- und Videovermarktung. Das Portfolio von Visoon Video Impact umfasst u.a. alle TV-Angebote von Axel Springer und VIMN in Deutschland. Hierzu zählen Medienmarken wie WELT, BILD, N24 Doku, Comedy Central, MTV, Nickelodeon und pluto tv. Zudem vermarktet das Unternehmen die Video- und Digitalangebote von VIMN in Deutschland sowie weiterer digitaler Medien. Wir leben TV – wir leben Video! Wir wollen mit Kreativität und Leidenschaft die Zukunft der Medien mitgestalten. Wir suchen Menschen, die Verantwortung mögen, offen für Neues sind und ihre Überzeugungen couragiert vertreten. Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ehrgeizigen Zielen.Wir suchen Unterstützung für unser Team in Berlin oder Düsseldorf.part of the dispo @Visoon und buche und optimiere TV-Werbekampagnen du übernimmst die Kundenbetreuung und -beratung hinsichtlich adäquater und zielgruppenaffiner Spotplatzierungen du gibst die jeweiligen Kunden-/Agenturkonditionen ein und du kontrollierst diese du setzt Aufträge und Rabatte im Buchungssystem auf du überprüfst und optimierst die gebuchten Kampagnen zur Budget- und Reichweitenerreichung du erstellst Einschaltpläne und Sendebestätigungen für Kunden und Agenturen du übernimmst die Feinplanung der einzelnen Werbeblöcke und die Weitergabe der Werbelisten an die Programmplanung innerhalb der vorgegebenen Abgabefristen Teamplayer - One Team One Dream! du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium dir übertragende Aufgaben gehst du logisch an, du arbeitest konzentriert und gibst nicht auf du hast ein „Auge fürs Detail“ und der Umgang mit Zahlen fällt dir leicht du bringst gute Kenntnisse in Microsoft Excel mit auf dich ist Verlass: du bist zuverlässig und aufmerksam, übernimmst gerne Verantwortung und arbeitest eigenständig du besitzt ausgezeichnete Deutschkenntnisse spannenden und abwechslungsreichen Aufgabengebiet in einem Unternehmen mit Startup-Flair eine Unternehmenskultur, die für individuelle Freiheit, Vielfalt, Veränderung und Offenheit steht à propos Team: Bei uns schreiben wir Teamgeist groß - wir leben eine offene, respektvolle und unterstützende Arbeitskultur flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Vereinbarkeit von Job & Privatleben top Ausstattung im Büro und für dein Mobile Office: aktuelle Hardware (auch zur privaten Nutzung), Software und moderne Büro-Flächen ermöglichen dir volle Flexibilität - egal von wo aus du arbeitest deine persönliche Entwicklung ist uns wichtig: wir bieten dir eine Vielzahl an Seminar- und Workshopangeboten, Sprachkursen, Konferenzen und Vorträge von Fachexperten aus dem Haus sowie Netzwerk-Events innerhalb der Axel Springer Gruppe unsere Standorte in Düsseldorf und Berlin liegen zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV wir bieten dir eine auf zunächst 2 Jahre befristete Position in Vollzeit oder Teilzeit, eine Verlängerung wird angestrebt
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter / Disponent für TV-Werbespots (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Berlin, Düsseldorf
Die Visoon Video Impact GmbH & Co. KG mit Sitz in Berlin und Düsseldorf ist das Joint Venture von Axel Springer und Viacom International Media Networks (VIMN) für TV- und Videovermarktung. Das Portfolio von Visoon Video Impact umfasst u.a. alle TV-Angebote von Axel Springer und VIMN in Deutschland. Hierzu zählen Medienmarken wie WELT, BILD, N24 Doku, Comedy Central, MTV, Nickelodeon und pluto tv. Zudem vermarktet das Unternehmen die Video- und Digitalangebote von VIMN in Deutschland sowie weiterer digitaler Medien. Wir leben TV – wir leben Video! Wir wollen mit Kreativität und Leidenschaft die Zukunft der Medien mitgestalten. Wir suchen Menschen, die Verantwortung mögen, offen für Neues sind und ihre Überzeugungen couragiert vertreten. Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ehrgeizigen Zielen.Wir suchen Unterstützung für unser Team in Berlin oder Düsseldorf.part of the dispo @Visoon und übernimm administrative Aufgaben in der TV-Motivdisposition du hinterlegst in Absprache mit Kunden und Agenturen Stammdaten für TV-Werbespots im Buchungssystem du übernimmst die Kundenbetreuung und -beratung hinsichtlich der inhaltlichen und technischen TV-Spotprüfung du begleitest eigenverantwortlich den Prozess verschiedenster Werbeformen  du lernst die wichtigsten Richtlinien im Werberecht kennen und wendest sie an du kontrollierst die Ausstrahlung der TV-Spots und erstellst Sendemitschnitte du kümmerst dich um die Pflege der GEMA-Daten du übernimmst die Feinplanung der einzelnen Werbeblöcke und die Weitergabe der Werbelisten an die Sender-Programmplanung innerhalb der vorgegebenen Abgabefristen Teamplayer - One Team One Dream! du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium dir übertragende Aufgaben gehst du logisch an, du arbeitest konzentriert und gibst nicht auf du hast ein „Auge fürs Detail“ und der Umgang mit Zahlen fällt dir leicht du bringst gute Kenntnisse in Microsoft Excel mit auf dich ist Verlass: du bist zuverlässig und aufmerksam, übernimmst gerne Verantwortung und arbeitest eigenständig du besitzt ausgezeichnete Deutschkenntnisse spannenden und abwechslungsreichen Aufgabengebiet in einem Unternehmen mit Startup-Flair eine Unternehmenskultur, die für individuelle Freiheit, Vielfalt, Veränderung und Offenheit steht à propos Team: Bei uns schreiben wir Teamgeist groß - wir leben eine offene, respektvolle und unterstützende Arbeitskultur flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Vereinbarkeit von Job & Privatleben top Ausstattung im Büro und für dein Mobile Office: aktuelle Hardware (auch zur privaten Nutzung), Software und moderne Büro-Flächen ermöglichen dir volle Flexibilität - egal von wo aus du arbeitest deine persönliche Entwicklung ist uns wichtig: wir bieten dir eine Vielzahl an Seminar- und Workshopangeboten, Sprachkursen, Konferenzen und Vorträge von Fachexperten aus dem Haus sowie Netzwerk-Events innerhalb der Axel Springer Gruppe unsere Standorte in Düsseldorf und Berlin liegen zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV wir bieten dir eine auf zunächst 2 Jahre befristete Position in Vollzeit oder Teilzeit, eine Verlängerung wird angestrebt
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Düsseldorf
Der Mediahaus Verlag publiziert hochwertige Unterhaltungsmagazine, die kostenlos in der jeweiligen Region unserer Anzeigenkunden verteilt werden. Als Experten für regionale und überregionale Werbung sind wir deutschland­weit gut aufgestellt. Für den Bereich Telesales ab sofort gesucht Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Mitarbeiter aus den Regionen: Köln, Düsseldorf, Essen, Wuppertal, Krefeld und Umgebung für unseren Firmensitz in Düsseldorf. VERTRIEBSMITARBEITER (M/W/D) für Remote-Tätigkeit 100% im HomeofficeMit Top-Verdienstmöglichkeiten - auch ohne StudiumVollzeit (35 Std./Woche) / Teilzeit (20 Std./Woche)Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Mitarbeiter aus den Bundesländern: NRW, Hessen, Rheinland-Pfalz und Niedersachsen. Grundvoraussetzung Vertriebserfahrung Team- und Kommunikationsfähigkeit, sowie Freude am Telefonieren Verhandlungssicherheit und Abschlussstärke Eigenmotivation und zielorientiertes Arbeiten erforderlich Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Gute Verdienstmöglichkeiten auch in Teilzeit möglich Nach Einarbeitung gegebenenfalls Zugriff auf vorqualifizierten Angebotspool Festgehalt, Provision & gestaffeltes Bonusprogramm Eigeninitiative, die sich auszahlt Interne Schulung durch ausgewählte Vertriebs Coaches Gut ausgestattete Einzelbüros in guter Innenstadtlage (Kö-Nähe) Ein kollegiales Umfeld in einem freundlichen und sympathischen Team Flexible Arbeitszeiten (bei Teilzeitstelle) Reisekostenerstattung Hard- und Software für die Arbeit im Home-Office Telefonische und schriftliche Anzeigen-Akquisition Neukundengewinnung im Printmedienbereich Erstellung von individuellen Angeboten, Verhandlungen und Abschluss von Verträgen
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