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Medien (Film: 18 Jobs in Ellinghausen

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Medien (Film

Studentischer Mitarbeiter (m/w/d) Programm Praxis

Mi. 16.06.2021
Herne, Westfalen
Mehrdenker. Richtigtuer. Freiräumer. Schlaumacher. Zielstreber. Menschen, die wir brauchen, um perfekte Lösungen für Steuer- und Rechnungswesenprofis zu erarbeiten. Eigenschaften, die Du besitzt, um uns zur Nr. 1 zu machen. Über 40 (!) verschiedene Berufsbilder, die NWB so kreativ, so spannend, so flexibel machen. 280 Arbeitsplätze, auf die diese Attribute genauso zutreffen und bei denen keiner dem anderen gleicht. Unzählige Freiräume zur Gestaltung des eigenen Arbeitsumfeldes, zur Entfaltung und Einbringung persönlicher Stärken. Jeder einzelne davon ist ein Argument für eine Karriere bei NWB. Manuskriptbearbeitung (elektronisch und in print) Schlussdurchsicht: Satz- und Plausibilitätskontrolle Mithilfe bei der Onlinestellung der unterjährigen Aktualisierungen unserer digitalen Produkte Organisation des (digitalen) Umlaufs von Fremdzeitschriften zur Information der Mitarbeiter im gesamten Verlag Archivierung von Zeitschriften der NWB Gruppe Pflege von (eigenen und fremden) Loseblattwerken Archivierung und Katalogisierung von Büchern Absolvierst Du gerade ein Studium der Betriebswirtschaft, Jura oder Germanistik und hast sehr gute Deutschkenntnisse? Kennst Du Dich gut mit MS-Office aus? Hast Du eine gute Auffassungsgabe, arbeitest strukturiert, bist belastbar und hast eine hohe IT-Affinität? Bist du ein echter Teamplayer? Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten an der Hälfte der Arbeitstage möglich, Getränke und Obst, sehr gute Verkehrsanbindung, hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen. Vergütung und Arbeitszeit: auf dem Weg zum Bachelor 11€/Stunde, auf dem Weg zum Master 12€/Stunde, wöchentliche Arbeitszeit zwischen 10 und 20 Stunden.
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Manager Digital Sales (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Unna, Dortmund, Marl, Westfalen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein führendes Medienhaus in Nordrhein-Westfalen, das seine Werbevermarktung über eine Anzeigenkooperation großer, teilweise marktführender Tageszeitungen in der Mediaregion Ruhrgebiet / Westfalen organisiert. Mit hoher Innovationskraft und einem Team aus Spezialisten stellt sich das Unternehmen erfolgreich für die Zukunft auf und sucht nun Unterstützung durch einen Online Marketing-Speziaisten (m/w/d) für die Vermarktung seiner digitalen Produkte entweder am Standort Dortmund, Unna oder Marl. Sie kennen die Klaviatur digitaler Kommunikation und können Ihren Kunden digitale Werbeformate nahe bringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter der Kennung (JBG/82365. Der Einsatzort: Unna Vermarktung digitaler Mediakonzepte, innovativer Online-Produkte und Werbeflächen Identifikation und Akquisition von Neukunden im Außendienst Aufbau und Entwicklung eines eigenen Kundenstammes in der Region Identifikation neuer Potenziale und Geschäftsideen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb digitaler Medien Digitale Affinität und sehr gute Kenntnisse im digitalen Sales Kommunikationsstärke und ein gesundes Maß an Überzeugungskraft Extraversion, eine hohe Kundenorientierung und unternehmerisches Denken Eine attraktive Vergütung Gestaltungsspielraum und Raum für eigene Ideen Flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur Individuelle Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung Flexibles und mobiles Arbeiten Kostenlose Mitgliedschaft in einem Online Fitnessstudio
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Kaufmännischer Angestellter im Kundendialog (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Herne, Westfalen
Wissen, Teamgeist, Verlässlichkeit, Mut: Qualitäten, mit denen wir perfekte Lösungen für Steuer- und Wirtschaftsprofis schaffen. Eigenschaften, mit denen die Menschen bei uns daran arbeiten, NWB zur Nr. 1 zu machen. NWB. Karriere für Durchblicker. Der NWB Verlag – Familienunternehmen und einer der größten Fachverlage für Steuern, BWL und Recht – sucht Dich für den Bereich Kundendialog. Kaufmännischer Angestellter im Kundendialog (m/w/d) Als erster, persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden kannst Du gute Antworten auf ihre Fragen liefern Du leistest individuelle Hilfestellung von der Literaturrecherche, über die Produktberatung bis hin zur Nutzung unserer Datenbank, auf allen relevanten Kommunikationskanälen Kundenfeedback nutzt Du optimal, um unsere Produkte und unseren Service stetig zu verbessern Du beschäftigst Dich mit der Weiterentwicklung des Kundenservice im Rahmen unserer Strategie Hast Du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst bereits Erfahrung im Kundenservice mit? Bereitet Dir die Kommunikation mit unterschiedlichen Zielgruppen große Freude? Versetzt Du Dich gerne in die Rolle unserer Kunden und macht es Dir Spaß ihre Probleme zu lösen? Kannst Du komplexe Zusammenhänge einfach und verständlich erklären? Bist Du ein echter Teamplayer und bewahrst auch in schwierigen Situationen stets den Überblick? Benefits: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten bis zu 50% der Arbeitstage möglich, Getränke & Obst, Altersvorsorge, Zuschüsse für Gesundheitsleistungen, rabattiertes Firmenticket für Bus & Bahn, E-Bike-Leasing, E-Tankstelle, Firmen- und Teamevents. Starte durch mit unserem Onboarding: Einarbeitungsplan, Patenschaft, individuelle Trainings und Weiterbildung, hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen.
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Mitarbeiter Mediendienstleistungen (m/w/d) Schwerpunkt XML-rst-Workows

Mo. 14.06.2021
Herne, Westfalen
Wir streben nach Herausforderungen, unser Ziel ist die perfekte Lösung. Für Steuer- und Wirtschaftspros geben wir alles - in einem Unternehmen, wo Arbeit und Leben zusammenpassen. NWB. Karriere für Zielstreber. Der NWB Verlag – Familienunternehmen und einer der größten Fachverlage für Steuern, BWL und Recht – sucht Dich für den Bereich Mediendienstleistungen. Mitarbeiter Mediendienstleistungen (m/w/d) Schwerpunkt XML- rst-Workows Du arbeitest als verlagsinterner Satzdienstleister und bist eine unserer wichtigen Schnittstellen für unsere Redaktionen und Lektorate Du bist verantwortlich für die Strukturierung und den Satz unserer im Haus produzierten Zeitschriften sowie unserer Online- und Printkommentare Du erstellst Graken und bist für die Bildbearbeitung unserer Zeitschriften zuständig Die Erstellung und Erfassung von Arbeitshilfen sowie die Bearbeitung von Word-Dokumenten gehören zu Deinen Aufgaben Hast Du eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mediengestaltung, als Medienkaufmann/-frau oder bringst Berufserfahrung im angegebenen Berufsfeld mit? Beherrschst Du die gängigen Oce-Programme im Schlaf? Hattest Du bereits Berührungspunkte mit XML? Verstehst Du Dich als Teamplayer mit hoher Eigenverantwortung? Behältst Du an hektischen Tagen stets den Überblick und arbeitest strukturiert mit einem hohen Maß an Selbstorganisation? Hast Du eine hohe digitale Orientierung und Lust, mal neue Wege zu gehen? Benets: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten bis zu 50% der Arbeitstage möglich, Getränke & Obst, Altersvorsorge, Zuschüsse für Gesundheitsleistungen, rabattiertes Firmenticket für Bus & Bahn, E-Bike-Leasing, E-Tankstelle, Firmen- und Teamevents. Starte durch mit unserem Onboarding: Einarbeitungsplan, Patenschaft, individuelle Trainings und Weiterbildung, hilfsbereite und hoch motivierte Kolleginnen und Kollegen.
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Anzeigenverkäufer (m/w/d) im Telesales als selbstständiger Handelsvertreter nach § 84 HGB (Vollzeit/Teilzeit)

So. 13.06.2021
Hilden, Düsseldorf, Solingen, Wuppertal, Remscheid, Leverkusen, Ratingen, Essen, Ruhr, Köln, Hagen (Westfalen), Neuss
VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR ist eine 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) und speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Die Nähe zur polizeilichen Praxis ist unser großer Vorteil. Mit über 500 Publikationen jährlich ist der VDP der führende Verlag im Polizeibereich – und dies bei stetigem Wachstum. Für unseren Firmensitz in Hilden oder im Homeoffice suchen wir Sie als: ANZEIGENVERKÄUFER (M/W/D) IM TELESALES als selbstständiger Handelsvertreter nach § 84 HGB (Vollzeit/Teilzeit) Wir unterstützen Sie bei Ihrem problemlosen Start in die Selbstständigkeit! Die Tätigkeit bietet auch Quereinsteigern, Studenten, Berufseinsteigern und Ruheständlern beste Chancen. Ihre Aufgabe ist es, mit uns gemeinsam regional sowie bundesweit ansässige Unternehmen für die Schaltung einer Anzeige in unseren Präventionsbroschüren zu begeistern. Eigenverantwortlich gewinnen Sie Neukunden und betreuen unsere Bestandskunden Entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese eigenständig um Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, gerne mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter (m/w/d) Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstständigkeit als Handelsvertreter mit eigenem Gewerbe Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Identifikation mit unserer wichtigen Präventionsarbeit Mit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke Marke Wir bieten Ihnen als Arbeitsplatz ein vollständig eingerichtetes Büro in Hilden Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt Wir bieten Ihnen ein attraktives Bonussystem Die gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wir Ihre Zeit gestalten Sie innerhalb der Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle flexibel selbst Sie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten ein Wir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammen Wir unterstützen Sie Mit 70 Jahren Erfahrung und Kompetenz Durch fundierte Einarbeitung und Verkaufsunterstützung Im Verkauf durch unser engagiertes Team im Innendienst Bei Ihrem Neustart in eine selbständige, sichere Tätigkeit Ob Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder als Handelsvertreter (m/w/d), wir bieten Ihnen die Basis für eine erfolgreiche Selbstständigkeit.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) / Entgelt

Do. 10.06.2021
Dortmund
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant vernetzt als eines der größten Medienunternehmen die Menschen in der Region Nordrhein-Westfalen - ob Tageszeitungen, Digital-Agenturen, Online-Portale, Fachzeitschriften oder Druckereien. Insgesamt arbeiten in dem modernen Unternehmen rund 3.000 Mitarbeiter. Wenn Sie Lust haben, als Personalsachbearbeiter (m/w/d) bei einem der attraktivsten Arbeitgeber der Region anzufangen, um langfristig Teil einer wertschätzenden Kultur zu werden und das Einmaleins der Entgeltabrechnung beherrschen, bewerben Sie sich unter JBG 81750. Die Vakanz ist in Teil- oder Vollzeit zu besetzen. Ihr Starttermin kann - wie auch Ihre Arbeitszeiten - flexibel gestaltet werden. Der Einsatzort: Dortmund Sie führen selbständig die Entgeltabrechnung für einen definierten Betreuungskreis durch Sie meistern die Herausforderungen der Personaladministration Sie beherrschen die Arbeitsvertragserstellung und -änderung - von Versetzungen bis Austritten Sie verwalten die Zeitwirtschaft, das Bescheinigungswesen und das Personalreporting Sie arbeiten mit dem Rechnungswesen zusammen Sie kommunizieren mit externen Stellen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung Alternativ sind Sie im beruflichen Background Steuerfachangestellter (m/w/d) Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im Bereich Lohn - und Gehaltsabrechnung mit Sie kennen sich mit dem Abrechnungssystem DATEV aus Ihr Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, ist sicher. Sie arbeiten selbständig und analytisch Serviceorientierung, sicheres Auftreten und der Willen dazuzulernen zeichnen Sie aus Ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team 30 Tage Erholungsurlaub Ein unbefristeter Vertrag Flexible Arbeitszeit und Home Office möglich Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen wie das Firmenticket Kostenlose Mitgliedschaft bei Cyberfitness Kaltgetränke
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Medienberater / Sales Manager Print und Online (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Unna
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein innovatives Verlagshaus in Nordrhein-Westfalen, das seit bereits 175 Jahren ein bedeutender und zuverlässiger Arbeitgeber in der Ruhrgebiet-Region ist. Die Unternehmenskultur zeichnet eine flache Hierarchie aus, die von Anerkennung und Wertschätzung füreinander sowie von gegenseitigem Respekt und Vertrauen geprägt sind. Für diesen regionalen Arbeitgeber suchen wir einen Media Sales Manager (m/w/d) der klassische Werbeformen so gut verkauft, wie die digitalen Formate. Sind Sie dieser Typ (m/w/d) ? Dann bewerben Sie sich gerne unter JBG 82533. Der Einsatzort: Unna Sie beraten Neu- und Bestandskunden zum bestehenden Werbeformats-Portfolio Sie beobachten den Markt- und haben den Wettbewerb im Blick Sie erledigen die gängigen administrativen Tätigkeiten (Auftragsbearbeitung/Veröffentlichung) Sie pflegen Ihre Kundendaten Idealerweise haben Sie Erfahrung in der Mediaberatung / dem Mediaverkauf print und digital Sie besitzen ein gutes Verständnis der klassischen Werbeformen und Anzeigenformate Idealerweise haben Sie Verlagserfahrung Sie besitzen Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit zeichnen Sie aus Sie sind engagiert und zuverlässig Sie verfügen über eine große Service- und Dienstleistungsbereitschaft Sie besitzen einen PKW und den Führerschein Klasse B Teamfähigkeit, Kreativität und Flexibilität runden Ihr Profil ab Ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team 30 Tage Erholungsurlaub Ein unbefristeter Vertrag Flexible Arbeitszeit und Home Office möglich Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen wie das Firmenticket Kostenlose Mitgliedschaft bei Cyberfitness Kaltgetränke
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Bezirksverkaufsleiter im Außendienst (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Dortmund, Bochum, Witten, Bergkamen, Unna
Seit mehr als 42 Jahren unterstützt die Fortuna Medien Gruppe mit ihren mehr als 1.500 Mitarbeitern über 35.000 Vereine, Institutionen, Städte und Gemeinden in ganz Europa im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit. Als Marktführer mit einem Jahresumsatz im dreistelligen Millionenbereich bieten wir Ihnen das perfekte Sprungbrett in eine erfolgreiche Karriere. Für unser Vertriebsteam suchen wir für die Regionen Dortmund, Bochum, Witten, Unna und Bergkamen einen BEZIRKSVERKAUFSLEITERIM AUSSENDIENST (m/w/d) Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung gemeinnützige Projekte in der Region verwirklichen Umsatz- und Vertriebsziele setzen und erreichen Betreuung des vorhandenen Sales Teams und dessen weiteren Ausbau Ihre Stärken liegen im B2B-Vertrieb Sie können Menschen mit Ihren Visionen begeistern und auf neue Wege mitnehmen Sie sehen sich nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Teamplayer Erfolgswille und Durchsetzungsvermögen gehören zu Ihren Eigenschaften Sie sind Leistungsträger und bestimmen Ihr Einkommen durch Garantie- und Verkaufsprovisionen sowie Umsatzbeteiligungen gerne selbst Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi. jahrzehntelange Erfahrung und Marktführerschaft in unserem Geschäftsbereich Ihre investierte Zeit managen Sie selbst und Ihr Vertriebsgebiet bestimmen Sie gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf zwischen 3.000 € und 5.000 € Provisionseinkommen bereits in der Anfangsphase möglich
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Marl, Westfalen
Unter dem Dach des Medienhauses Bauer erscheinen sechs Lokalzeitungen und Special-Interest-Magazine. Des Weiteren betreiben wir lokale Onlineportale und den Lokalradiosender Radio Vest. Die Bearbeitung der telefonischen Anfragen und Aufträge für unsere Print- und Digital-Produkte wissen wir bei Ihnen in besten Händen. Sie beraten unsere Kunden bedarfsgerecht und kompetent zu unseren Produkten. Gleichzeitig verantworten Sie das Reklamationsmanagement. Weiterhin sind Sie zuständig für die schriftliche Erfassung der Kundenanfragen. Sie haben Freude an telefonischer Kundenbetreuung. Ihre Arbeitsweise ist dynamisch, service- und dienstleistungsorientiert. Sie interessieren sich für vertriebliche Herausforderungen sowie Aufgabenstellungen. Ihr Teamgeist in Verbindung mit eigenverantwortlicher und selbständiger Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Sie verfügen über digitale Affinität und gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen. Ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team 30 Urlaubstage Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen (Corporate Benefits)
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Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - 100% Homeoffice

Mi. 09.06.2021
München, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Mannheim, Köln, Dortmund, Koblenz am Rhein, Saarbrücken, Bielefeld, Kassel, Hessen
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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