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Medien (Film: 15 Jobs in Eving

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Medien (Film

Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Medienunternehmen

Fr. 09.04.2021
Dortmund
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant vernetzt als eines der größten Medienunternehmen die Menschen in der Region Nordrhein-Westfalen - ob Tageszeitungen, Digital-Agenturen, Online-Portale, Fachzeitschriften oder Druckereien. Insgesamt arbeiten in dem modernen Unternehmen rund 3.000 Mitarbeiter. Wenn Sie Lust haben, als Personalsachbearbeiter (m/w/d) bei einem der attraktivsten Arbeitgeber der Region anzufangen, um langfristig Teil einer wertschätzenden Kultur zu werden, das Einmaleins der Entgeltabrechnung beherrschen und vielleicht sogar -ausgestattet mit einem Ausbilderschein - ihr Wissen weitergeben wollen, dann bewerben Sie sich unter JBG 81750. Der Einsatzort: Dortmund Sie führen selbständig die Entgeltabrechnung für einen definierten Betreuungskreis durch Sie sind Ansprechpartner/In der Bereiche in allen Fragen der Personaladministration Sie beherrschen die Arbeitsvertragserstellung und -änderung von Versetzungen bis Austritten Sie verwalten die Zeitwirtschaft, das Bescheinigungswesen und das Personalreporting Sie arbeiten mit dem Rechnungswesen zusammen Sie kommunizieren mit externen Stellen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Steuerfachangestellter (m/w/d) Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im Bereich Lohn - und Gehaltsabrechnung mit Sie kennen sich mit dem im Abrechnungssystem DATEV LODAS aus Ihr Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, ist sicher. Sie arbeiten selbständig und analytisch Serviceorientierung, sicheres Auftreten und der Willen dazuzulernen zeichnen Sie aus Ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team 30 Tage Erholungsurlaub Ein unbefristeter Vertrag Flexible Arbeitszeit und Home Office möglich Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen wie das Firmenticket Kostenlose Mitgliedschaft bei Cyberfitness Kaltgetränke
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Dortmund
Lensing Media vernetzt als eines der größten Medienunternehmen die Menschen in der Region. Ob Tageszeitungen, Digital-Agenturen, Online-Portale, Fachzeitschriften oder Druckereien – unser Portfolio ist genauso vielfältig wie unsere mehr als 3.000 Mitarbeiter. Unser Erfolg beginnt auf Ihrem Schreibtisch: Sie führen selbstständig und eigenverantwortlich die Entgeltabrechnung für einen definierten Betreuungskreis durch. Zudem sind Sie Ansprechpartner (m/w/d) der Bereiche in allen Fragen der Personaladministration – von der Arbeitsvertragserstellung und -änderung über Versetzungen bis hin zur Bearbeitung von Austrittsvorgängen. Weiterhin obliegt Ihnen die Betreuung unserer Zeitwirtschaft ebenso wie das Bescheinigungswesen und das Personalreporting. Nicht zuletzt wissen wir die Zusammenarbeit mit Ihnen und dem Rechnungswesen als auch die Kommunikation mit externen Stellen bei Ihnen in den besten Händen. Ihre Basis bildet eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Steuerfachangestellter (m/w/d), und Sie haben bereits Erfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung. Sie haben idealerweise Erfahrung im Umgang mit dem Abrechnungssystem DATEV LODAS. Darüber hinaus verfügen Sie über einen souveränen Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel. Natürlich besitzen Sie eine selbstständige und analytische Arbeitsweise. Persönlich punkten Sie mit Ihrer Serviceorientierung, Ihrem sicheren Auftreten und dem festen Willen, dazu zu lernen. Ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team Flexible Arbeitszeit Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen Empfangen und retournieren Sie Ihre Privatpakete im Verlagshaus Kostenlose Mitgliedschaft bei CyberFitness
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SEO-Redakteur (m/w/d) im Editorial-Development-Team

Do. 08.04.2021
Dortmund
3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Familienunternehmens arbeiten täglich dafür, die Menschen in unserer Region jederzeit und überall zu vernetzen. Tageszeitungen, (Digital-)Agenturen, Druckereien – als digital agierendes Medienunternehmen sind wir vielseitig und zukunftsfähig aufgestellt. Wir verstehen die Digitalisierung als Chance für Produktinnovationen sowie den Aufbau und das Wachstum digitaler Business Units. Du arbeitest in unserem fünfköpfigen Editorial-Development-Team. „Ed-Dev“ ist der kurze Draht zwischen der zentralen digitalen Produktentwicklung und den Content-Teams von Lensing Media, rubens und Medienhaus Bauer. Dein Job ist die Kreuzung von Suchmaschinenoptimierung und Journalismus. Deine Aufgabe ist die agile Content- und Formatentwicklung. Du produzierst den Content nicht selbst, sondern befähigst die Kolleginnen und Kollegen in unseren Redaktionen und hilfst ihnen bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung. Du hilfst unseren Teams, dass ihr Content von ihren Zielgruppen noch besser gefunden wird. Du bist Förderer (m/w/d) und Forderer (m/w/d) in einer Person. Du wirst Mitglied unseres wachsenden interdisziplinären Teams im spannendsten Projekt des deutschen Lokaljournalismus. Du arbeitest genauso leidenschaftlich wie wir für unsere Zielgruppen, damit wir unsere Redaktionen bis 2025 vollständig mit digitalen Abonnements finanzieren können. Du hast entweder eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich SEO, beispielsweise in einer Agentur oder bei einem Startup. Oder ein abgeschlossenes Studium im Medien- und Journalismusbereich bzw. eine vergleichbare Qualifikation. Du beherrschst Webanalyse- und gängige SEO-Tools. Du besitzt eine hohe Zahlenaffinität und starke analytische Fähigkeiten. Du hast Lust auf ständige und selbstständige Weiterentwicklung. Du denkst nicht in Bereichen, Abteilungen und Silos, sondern in Schnittmengen. Du kannst Themen, Anforderungen und Herausforderungen übersetzen: Von Englisch zu Deutsch, von Redaktion zu Data, von Entwicklern zu Chefredaktion. Zielorientiertes Arbeiten nach Prioritäten und OKRs Flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur Nationalen und internationalen Austausch mit anderen Verlagen in der Disruption Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Flexible Arbeitszeitgestaltung Viele Benefits wie eine kostenlose Mitgliedschaft bei cyberfitness Home-Office-Möglichkeit – wobei wir „nach Corona“ gerne wieder ins Büro kommen möchten. Wir freuen uns besonders drauf, endlich wieder vor Ort mit unseren Kolleginnen und Kollegen in den Content-Teams arbeiten zu können
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Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Homeoffice

Mi. 07.04.2021
Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Göttingen, Kiel, Lübeck, Bielefeld, Oldenburg in Oldenburg
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Mediaberater / Vertriebsmitarbeiter im Innendienst / Kundenberater für die Niederlande (m/w/d) - 100%

Do. 01.04.2021
Berlin, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Köln, Essen, Ruhr, Dortmund, Münster, Westfalen, Oldenburg in Oldenburg
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafikern fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Spaß am empathischen Arbeiten auf Augenhöhe mit unseren Kunden aus allen Branchen Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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App-Entwickler (m/w/d) für Prinz Sportlich & SNKRADDICTED

Do. 01.04.2021
Dortmund
Prinz Sportlich & SNKRADDICTED gehören deutschlandweit zu den größten Publishern im Bereich Sneaker, Street- und Sportswear. Während Prinz Sportlich seine Community tagtäglich mit den besten Deals aus der Welt des sportlichen Lifestyles versorgt, ist SNKRADDICTED die Nummer 1 Quelle für Release-Infos & Restocks in Sachen limitierter Sneaker und Streetwear. Mit zusammen mehr als 1 Mio App-Downloads, über 600.000 Followern auf Instagram und stetig wachsenden Reichweiten sind wir wichtige Vertriebspartner für Brands wie NIKE, adidas und Puma, sowie Retail-Shops wie Foot Locker, Snipes, AboutYou und vielen mehr. Ausdrücke wie state of the art oder Cutting Egde wecken dein Interesse? Mobile Applikation ist mehr als nur dein Hobby und du magst es, selbstständig neue Ideen einzubringen? Dann suchen wir genau dich als App-Entwickler (m/w/d) für Prinz Sportlich & SNKRADDICTED für Android oder iOS! Als App-Entwickler (m/w/d) im Bereich App-Entwicklung für Android oder iOS bist du Teil des Entwicklungsteams und zuständig für die fortlaufende Verbesserung und Erweiterung unserer mobilen Lösungen.Entwicklung komplexer und ansprechender mobiler Anwendungen für Android oder iOSBetreuung, Pflege und Weiterentwicklung der mobilen AnwendungenEinbringen von Ideen und Features in aktuelle und zukünftige ProdukteVorantreiben der Qualitätssicherung unserer mobilen ApplikationenDu hast die aktuellen Trends immer im BlickUnser(e) Wunschbewerber(-in) bringt eine Begeisterung für UX und UI Design mit, eine gute Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft und läuft in einem kreativen Umfeld zu Höchstformen auf:Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder gleichwertige AusbildungErfahrungen in der Realisierung mobiler Anwendungen für Android oder iOSSicherer Umgang in den gängigen ProgrammiersprachenDu hast ein Auge für hochwertiges Design und gute Usability; UX ist kein Fremdwort für dichDu hast idealerweise Erfahrung in der QSHohe Motivation und Leistungsbereitschaft sowie eine selbständige und strukturierte ArbeitsweiseDu kannst dich problemlos in neue Technologien einarbeiten und hast Lust, dich stetig in diesem Bereich weiterzuentwickelnGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftFLEXIBLE GESTALTUNG von Arbeitszeiten und Urlaub (30 Tage plus)SPORT & FIRMENEVENTS Aktiv sein oder auch gemeinsam feiernFREE DRINKS & SNACKSKaffee, Tee, Obst, Milchshakes und viele andere Leckereien 
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Redaktionsassistent (m/w/d)

Mi. 31.03.2021
Menden (Sauerland)
Größte Zeitung in Südwestfalen - dieser Ruf verpflichtet. Die WESTFALENPOST ist das Sprachrohr der Menschen in Südwestfalen. Die WP, wie sie die Leser kurz und vertraut nennen, versteht sich als Anwalt der Bürger und pflegt einen konstruktiv kritischen Journalismus. Nähe zu den Menschen, Hilfen für den Alltag, die gute Mischung von Information und Unterhaltung - all das zeichnet die WP aus. Als bürgerliche Qualitätszeitung und heimatnahes Blatt mit Herz, Verstand und Weitsicht gehört die WP zur Familie! Für den Standort der WESTFALENPOST in Menden suchen wir Sie in Teilzeit mit 20 Wochenstunden als Redaktionsassistent (m/w/d) Allgemeines Büromanagement Organisatorische Unterstützung des Leiters der Lokalredaktion sowie des Redaktionsteams Terminverwaltung und Vorbereitung redaktioneller Veranstaltungen Telefonischer und persönlicher Kontakt mit unseren Leserinnen und Lesern Betreuung des Veranstaltungskalenders Verwaltung des Honoraretats und Vorbereitung der Honorarabrechnung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung als Assistenz Sehr gute Anwenderkenntnisse des MS Office-Pakets sowie von SAP Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift Strukturierte und engagierte Arbeitsweise Freude am Kontakt mit unseren Leserinnen und Lesern Mitgestaltung der digitalen Transformation bei einem führenden Arbeitgeber der Medienbranche mit einer einzigartigen Produktvielfalt von innovativen Online-Portalen über Zeitungen und Zeitschriften bis hin zu Radio Umfassendes Qualifizierungsangebot mit Seminaren, Workshops und E-Learnings im Rahmen der gruppenweiten FUNKE AKADEMIE für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung (E-)Bike-Leasing sowie Mitarbeiter-Abos und Vergünstigungen über Corporate Benefits Kostenlose Beratungsmöglichkeiten zu Kinderbetreuung, Lebenslagencoaching und Pflege
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Performance Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 31.03.2021
Dortmund
3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Familienunternehmens arbeiten täglich dafür, die Menschen in unserer Region jederzeit und überall zu vernetzen. Tageszeitungen, (Digital-)Agenturen, Druckereien – als digital agierendes Medienunternehmen sind wir vielseitig und zukunftsfähig aufgestellt. Wir verstehen die Digitalisierung als Chance für Produktinnovationen sowie den Aufbau und das Wachstum digitaler Business Units. Du bist zuständig für den Aufbau und die Umsetzung zielgruppenspezifischer Kampagnenstrukturen im Bereich Paid Search und Paid Social (Display, Retargeting, Native Advertising). Du optimierst und verantwortest die KPIs: CPC, CPO oder CPL. Du erstellst die Performance-Analysen und Budgetpläne in Kombination mit datenbasierter Entscheidungsfindung. Du setzt die automatisierten Performance-Marketing-Prozesse um. Du bist verantwortlich für das regelmäßige Monitoring und Reporting der Kampagnen-Performance. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing/Online-Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung im Performance-Marketing in der B2C-Branche. Du bringst fundierte Erfahrungen in der Planung, Umsetzung und Steuerung von Performance-Kampagnen mit. Du bist eine teamorientierte Persönlichkeit und verfügst über ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten. Du hast Erfahrung mit den branchenüblichen Tools (Google Analytics, Google Ads, Facebook Business Manager). Du hast aktuelles Wissen über Trends und Möglichkeiten im Performance Marketing. Zielorientiertes Arbeiten nach Prioritäten und OKRs Flache Hierarchien und offene Kommunikationskultur Nationaler und internationaler Austausch mit anderen Verlagen in der Disruption Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Flexible Arbeitszeitgestaltung Viele Benefits wie eine kostenlose Mitgliedschaft bei CyberFitness Homeoffice-Möglichkeit – wobei wir „nach Corona“ wirklich gerne wieder ins Büro kommen möchten.
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Produktmanager (m/w/d) Audio-Content

Mi. 31.03.2021
Dortmund
3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Familienunternehmens arbeiten täglich dafür, die Menschen in unserer Region jederzeit und überall zu vernetzen. Tageszeitungen, (Digital-)Agenturen, Druckereien – als digital agierendes Medienunternehmen sind wir vielseitig und zukunftsfähig aufgestellt. Wir verstehen die Digitalisierung als Chance für Produktinnovationen sowie den Aufbau und das Wachstum digitaler Business Units. Du arbeitest mit den Squads in unserer zentralen Produktentwicklung an der iterativen Weiterentwicklung der Digital-Produkte von Lensing Media, rubens und Medienhaus Bauer. Das ist die Kreuzung aus Redaktion, Technik und Vertrieb. Du bist unsere Nummer eins mit einem echten Audio-Schwerpunkt. Du bist Spezialist (m/w/d) und Generalist (m/w/d) in einer Person. Dein Arbeitsfeld sind Podcasts, Text-to-Speech-Features oder Voice-Anwendungen. Du wirst Mitglied unseres wachsenden interdisziplinären Teams im spannendsten Projekt des deutschen Lokaljournalismus. Du arbeitest genauso leidenschaftlich wie wir für unsere Zielgruppen, damit wir unsere Redaktionen bis 2025 vollständig mit digitalen Abonnements finanzieren können. Du weißt, wie man Inhalt für die Ohren unserer Zielgruppen produziert. Du kannst entweder auf eine Ausbildung und Berufserfahrung im Journalismus bauen oder hast mehrjährige Projekt- und Produktmanagement-Erfahrung in der Audio-Branche vorzuweisen. Du hast exzellentes Wissen über die nationalen und internationalen Audio-, Podcast- und Voice-Trends. Du hast Lust aufs Lernen und (selbst)ständige Weiterentwicklung. Du denkst nicht in Bereichen, Abteilungen und Silos, sondern in Schnittmengen. Idealerweise hast Du schon in interdisziplinären Teams gearbeitet und kennst agiles Zusammenwirken. Du kannst Themen, Anforderungen und Herausforderungen übersetzen: Von Englisch zu Deutsch, von Redaktion zu Data, von Entwicklern zu Chefredaktion. Zielorientiertes Arbeiten nach Prioritäten und OKRs Flache Hierarchien und offene Kommunikationskultur Nationaler und internationaler Austausch mit anderen Verlagen in der Disruption Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Flexible Arbeitszeitgestaltung Viele Benefits wie eine kostenlose Mitgliedschaft bei cyberfitness Home-Office-Möglichkeit – wobei wir „nach Corona“ wirklich gerne wieder ins Büro kommen möchten.
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Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Vertrieb Niederlande / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für den niederländischen Markt (m/w/d) - 100% Homeoffice

Di. 30.03.2021
Bremerhaven, Cloppenburg, Osnabrück, Wuppertal, Dortmund, Gelsenkirchen, Duisburg, Lingen (Ems)
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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