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medien-film: 53 Jobs in Frankfurt am Main

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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 28
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Handelsvertreter 2
  • Praktikum 2
Medien (Film

Online Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Frankfurt am Main
Im Jahr 1946 gegründet, zählt die dfv Mediengruppe heute in Deutschland und Europa zu den erfolgreichsten Unternehmen ihrer Branche. Sie beschäftigt 950 Mitarbeiter im In- und Ausland und erzielte 2018 einen Umsatz von 143,8 Millionen Euro. Spezialisiert ist die dfv Mediengruppe auf die Business-toBusiness-Kommunikation. Für elf bedeutende Wirtschaftsbereiche bietet sie aktuell über 100 Fachpublikationen. Alles starke Medienmarken, die sämtliche Kanäle moderner Fachinformation bedienen: von der gedruckten Zeitschrift über digitale Angebote wie Newsletter, E-Paper und Apps bis hin zu hoch spezialisierten Veranstaltungen. Abgerundet wird das dfv Portfolio von rund 400 Fachbuchtiteln, die als praxisnahe Ratgeber dienen, sowie zahlreichen Service-Angeboten wie beispielsweise Marktforschung. Für die dfv Mediengruppe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Frankfurt einen Online Marketing Manager (m/w/d) Gewinnung von qualifizierten Leads, z. B. Newsletterempfänger sowie zahlenden Abonnenten oder auch Event-Teilnehmern für eine unserer Medienmarken Durchführung von E-Mail-Kampagnen und Anlage von Customer Journeys im CRM System (Salesforce) Durchführung von Kampagnen im Bereich SEA, Social Media und Performance Werbung entweder selbst oder mit Hilfe von Dienstleistern Pflege des Abo-Shops sowie der Prozesse in der Leadgewinnung Entwicklung neuer Angebotsideen sowie Umsetzung von Tests Beobachtung der KPI (z. B. Conversion Quote) und Ableitung von Handlungsbedarf im Shop und in den Prozessen Identifizieren und Segmentieren von relevanten Zielgruppen Mitarbeit bei der Planung von Verkaufszielen, Kosten und Erlösen Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing/Datenmanagement oder vergleichbare Ausbildung als Medienkaufmann mit Berufserfahrung Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Online-Direktmarketing und eCommerce bei einem Verlag, Online-Shop oder in den Bereichen Telekommunikation und Finanzdienstleistung Praktische Erfahrung im E-Mail-Marketing sowie mit weiteren Instrumenten des Online-Marketings, z. B. Adwords, Social Media, Google Analytics Gute sprachliche Fähigkeiten für das Texten von Werbebotschaften und Verständnis für die Gestaltung von Werbemitteln und Benutzeroberflächen Motivation und Fähigkeit, am Auf- und Ausbau eines komplexen CRM Systems wesentlich mitzuarbeiten Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere MS Excel Erfahrungen mit SAP und Salesforce von Vorteil Teamfähigkeit und Belastbarkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten mittelständischen Medienunternehmen Übertarifliche Vergütung 30 Tage Urlaub im Jahr schaffen einen angenehmen Ausgleich zwischen Beruf und Privatleben Strukturiertes Einarbeitungsprogramm Herausragende Zusatzleistungen: betriebliches Gesundheitsmanagement, Mitarbeiter-Restaurant und betriebliche Altersvorsorge Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten, die individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden
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Mediaberater (m/w/d) Digital & Print

Fr. 28.02.2020
Frankfurt am Main
 Die WEKA BUSINESS MEDIEN GmbH ist ein renommiertes B2B-Fachmedienhaus mit Sitz in Darmstadt sowie Niederlassungen in Haar und Landsberg. Über unterschiedliche Kanäle berichten wir aus den wichtigen Schlüsselbranchen der Industrie wie dem Maschinenbau, der Logistik, der Produktion, dem Baugewerbe sowie der chemischen und pharmazeutischen Industrie und der Kunststoffbranche. Das Portfolio der WEKA BUSINESS MEDIEN GmbH wird von Fach- und Führungskräften aus Industrie, Technik und Produktion genutzt. Entscheider finden hier zielgerichtete und anwenderorientierte Brancheninformationen, aktuelle Nachrichten, Fachartikel, Themenspecials sowie Veranstaltungen. Zu unseren Medienmarken gehören SCOPE, handling, Materialfluss, LABO, Kunststoff Magazin, Baugewerbe, smart engineering, LT-manager sowie engine. Für die Anzeigenabteilung der Medienmarke SCOPE in Darmstadt suchen wir ab sofort eine/n Mediaberater (m/w/d) Digital & Print.Sie betreuen unsere Anzeigenkunden im gesamten Spektrum der Print- und Online-Mediaberatung und erschließen Neukundenpotenziale durch gezielte telefonische und persönliche AkquiseBei regelmäßigen Messe- und Kundenbesuchen vor Ort vertreiben Sie aktivAnzeigenplätze aus unserem Media-PortfolioSie erstellen Markt- und Wettbewerbsanalysen und setzen diese verkaufsfördernd einSie haben eine abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung und sind ein echtes Vertriebstalent, idealerweise bereits mit entsprechender Erfahrung aus dem MediabereichSie überzeugen durch Ihr offenes, freundliches Auftreten und Ihr ArgumentationsgeschickFür Sie sind kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln selbstverständlichSie zeichnen sich durch Eigeninitiative, Zielstrebigkeit und Durchsetzungskraft ausist eine inspirierende, großzügige Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien und einem professionellen Team, in dem Sie sich wohlfühlen und den Erfolg unserer Produkte und Medienmarken aktiv mitgestalten können.
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Redakteur (m/w/d) in der Grafischen Gestaltung

Do. 27.02.2020
Frankfurt am Main
Die Frankfurter Allgemeine Zeitung ist das Kern­produkt unseres Frankfurter Medien­hauses. Mehr als 300 Redakteure/-innen liefern täglich Qualitätsjournalismus für alle Print- und Digitalmedien, die unter der Marke F.A.Z. erscheinen. Die viel­fach ausge­zeichnete Redaktion ver­fügt über eines der größten eigenen Korrespondenten­netze welt­weit. Unsere gedruckten und digitalen Medien stehen für Unab­hängig­keit, journalistische Qualität, exklusive Nach­richten und fundierte Analysen. Autoren, Blatt­macher, Bil­dredakteure und Gestalter sorgen tag­täg­lich dafür, dass unsere Zeitungen, Magazine und Online­medien dem hohen Anspruch unserer Leserinnen und Leser gerecht werden. Wollen Sie unsere Redaktion verstärken? Dann bewerben Sie sich zum nächst­möglichen Zeit­punkt als Redak­teur (m/w/d) in der Grafi­schen Gestal­tung.Gestaltung und Weiter­ent­wicklung unserer Magazine, insbesondere der Frankfurter Allgemeine Wocheoriginelle, ziel­gruppen­gerechte Um­setzung redaktioneller ThemenErstellung von grafischen Konzepten und Layout­vor­schlägen für alle Ressortsabgeschlossenes Hoch­schul­studium als Kommunika­tions- oder Grafik-Designer/-infundierte Erfahrung im Editorial Design von Print- und Online-Medien, ins­besondere in der Magazin­gestaltungKenntnisse redaktioneller Abläufe und Zusammen­hänge, idealer­weise aus der Zeitungs- und Magazin­produktion, sowie technisches Interesse und Verständnissehr gute Kenntnisse der gängigen Grafik­programme (Adobe CS) sowie Erfahrung im Umgang mit Redaktions- und Content-Manage­ment-Systemenidealerweise HTML-Kenntnisse sowie Ver­ständnis für die Besonder­heiten im Online- und Print­segmentsehr gute Beherr­schung der deutschen Sprache und breite Allgemein­bildungBereitschaft zu regel­mäßigen Wochen­end-, Feier­tags- und Spät­diensten in einem Medien­haus, das sich einem hohen Qualitäts­anspruch verpflichtet fühlt mit hoher Eigen­verant­wortung in enger Zusammen­arbeit mit allen Ressorts unseres Hauses
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Spezialist Payroll und digitale HR-Services (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Frankfurt am Main
Im Jahr 1946 gegründet, zählt die dfv Mediengruppe heute in Deutschland und Europa zu den erfolgreichsten Unternehmen ihrer Branche. Sie beschäftigt 950 Mitarbeiter im In- und Ausland und erzielte 2018 einen Umsatz von 143,8 Millionen Euro. Spezialisiert ist die dfv Mediengruppe auf die Business-to-Business-Kommunikation. Für elf bedeutende Wirtschaftsbereiche bietet sie aktuell über 100 Fachpublikationen. Alles starke Medienmarken, die sämtliche Kanäle moderner Fachinformation bedienen: von der gedruckten Zeitschrift über digitale Angebote wie Newsletter, E-Paper und Apps bis hin zu hoch spezialisierten Veranstaltungen. Abgerundet wird das dfv Portfolio von rund 400 Fachbuchtiteln, die als praxisnahe Ratgeber dienen, sowie zahlreichen Service-Angeboten wie beispielsweise Marktforschung. International gehört zu den führenden internationalen Special-Interest-Medienmarken. Für den Bereich Personal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Frankfurt einen Spezialist Payroll und digitale HR-Services (m/w/d) Erstellen der monatlichen Gehaltsabrechnung mit LOGA (web) / LOGA3 Beratung und Betreuung der Mitarbeiter und Führungskräfte in allen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Erstellen von Bescheinigungen, Administration der Zeitwirtschaft und operative Aufgaben im Personal-Service Ansprechpartner für Behörden, Krankenkassen und Versicherungen Weiterentwicklung der Prozesse und Service im Bereich Payroll und Personal-Service Ausschöpfen der Potentiale der bestehenden HR-Software (LOGA3) Für den Personalbereich leben Sie die Funktion eines Treibers in Fragen der Digitalisierung von HR-Prozessen und Services und übernehmen entsprechende Projektverantwortung Sie haben ein relevantes Studium mit Bachelor erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation (z. B. kfm. Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung) erworben Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Payroll und konnten bereits Projekterfahrung sammeln Fachlich beherrschen Sie die lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtliche Materie und bringen Grundwissen im Bereich Arbeitsrecht mit Kenntnisse über LOGA Classic / LOGA3 / LOGA (web) sind wünschenswert Sie interessieren sich für HR-IT-Systeme weit über Payroll und Zeitwirtschaft hinaus Sie denken in Prozessen und haben eine hohe Affinität zu den digitalen Entwicklungen von heute und von morgen Sie arbeiten gerne im Team und sind es gewohnt, mit verschiedensten Gesprächspartnern erfolgreich zu kommunizieren Sie besitzen eine ausgeprägte „Hands-On-Mentalität“ und haben Spaß an der Arbeit Eine langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten mittelständischen Medienunternehmen Übertarifliche Vergütung 30 Tage Urlaub im Jahr schaffen einen angenehmen Ausgleich zwischen Beruf und Privatleben Strukturiertes Einarbeitungsprogramm Herausragende Zusatzleistungen: betriebliches Gesundheitsmanagement, Mitarbeiter-Restaurant und betriebliche Altersvorsorge Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten, die individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden
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Controller (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Frankfurt am Main
Die Medienservice GmbH & Co. KG ist eine gemeinsame Logistikgesellschaft der Verlags­gruppe der Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH und der Fiege Last Mile Holding GmbH (Tochtergesellschaft des Logistikkonzerns Fiege). Täglich sichern wir die weltweite Auslieferung der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und weiterer renommierter nationaler und internationaler Zeitungstitel. Darüber hinaus erschließen wir mit unseren Last Mile Dienstleistungen weitere neue Geschäftsfelder, wie zum Beispiel die Auslieferung von Zeitschriften und anderen Presseprodukten sowie von Post- und Warensendungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenController (m/w/d)Sie erstellen, analysieren und kommentieren die monatlichen Berichte für die Geschäftsführung und die Fachbereichsleitungen innerhalb der Medienservice GmbH & Co. KGSie sind Ansprechpartner (m/w/d) der Fachbereichsleitung für Rückfragen und Ad-hoc-AnalysenSie erstellen die Unternehmensplanung im Zusammenspiel mit den operativen Einheiten und in direkter Berichtslinie an die GeschäftsführungSie erstellen unterjährige ForecastsSie arbeiten bei Monats- und Jahresabschlüssen mitSie analysieren und kommentieren Plan-Ist-Abweichungen für die Geschäftsführung und machen Vorschläge für geeignete MaßnahmenSie begleiten bereichsspezifische und/oder -übergreifende ProjekteSie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling oder eine vergleichbare QualifikationSie haben bereits relevante Berufserfahrung im Controlling sammeln könnenSie sind sicher im Umgang mit SAP R/3 (FI, CO), idealerweise auf fortgeschrittenem Niveau und mit MS ExcelSie verfügen über Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGBSie gehen proaktiv, lösungsorientiert und pragmatisch an Aufgaben und Arbeitsinhalte heranSie arbeiten eigenständig, strukturiert und organisiert und verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeitein unbefristetes Arbeitsverhältnisein attraktives Vergütungspaket und zahlreiche Zusatz- und Sozialleistungenflache Hierarchien und den notwendigen Freiraum, eigene Ideen einzubringen und zu verwirklichengutes Arbeitsklima und flexible Arbeitszeiten
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Sachbearbeiter Disposition/Zustellung (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Frankfurt am Main
Die Medienservice GmbH & Co. KG ist eine gemeinsame Logistikgesellschaft der Verlags­gruppe der Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH und der Fiege Last Mile Holding GmbH (Tochtergesellschaft des Logistikkonzerns Fiege). Täglich sichern wir die weltweite Auslieferung der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und weiterer renommierter nationaler und internationaler Zeitungstitel. Darüber hinaus erschließen wir mit unseren Last Mile Dienstleistungen weitere neue Geschäftsfelder, wie zum Beispiel die Auslieferung von Zeitschriften und anderen Presseprodukten sowie von Post- und Warensendungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenSachbearbeiter Disposition/Zustellung (m/w/d)Sie sind verantwortlich für die Organisation und Abwicklung der termin- und ortsgerechten ZustellungSie sind Ansprechpartner für die von uns beauftragten ZustellorganisationenSie bilden die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und der gesamten LogistikketteSie sind zuständig für die Verarbeitung von Kundendaten sowie die Bearbeitung und Nachverfolgung von ReklamationenSie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Logistik/Transporterste Berufserfahrung im Bereich Logistik ist wünschenswertSie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und haben eine hohe Affinität zu Zahlen und Statistikenstarkes dienstleistungs- sowie kundenorientiertes Denken sowie eine lösungsorientierte und proaktive Arbeitsweise zeichnet Ihre tägliche Arbeit ausSie haben ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick, vor allem in der KundenbetreuungSie verfügen über eine hohe Lernbereitschaft, Gewissenhaftigkeit und rasche AuffassungsgabeSie sind ein Organisationstalent und TeamplayerSie arbeiten eigenverantwortlich und auch unter Zeitdruck präziseunbefristetes Arbeitsverhältnisattraktives Vergütungspaket und zahlreiche Zusatz- und Sozialleistungenflache Hierarchien und den notwendigen Freiraum, eigene Ideen einzubringen und zu verwirklichengutes Arbeitsklima und flexible Arbeitszeiten
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Sales Manager (m/w/d) Konferenzen

Di. 25.02.2020
Frankfurt am Main
Die Innovationskraft, der Ideenreichtum und der Anspruch unseres Medienhauses drücken sich in vielen Facetten aus: in Deutschlands größter Qualitätszeitung DIE ZEIT, Online-Aktivitäten, ZEIT Reisen, den ZEIT Magazinen, einem umfangreichen Veranstaltungs- und Konferenzgeschäft und exklusiven Sondereditionen. Leben Sie Ihre Talente in einem dynamischen Umfeld aus, das Tradition, Werte und Kreativität vereint. Bereichern Sie unser Team als Sales Manager (m/w/d) Konferenzen Frankfurt am Main - Vollzeit - Feste Anstellung Seit knapp 20 Jahren veranstalten wir Konferenzen im Premium-Segment. Als hundertprozentige Tochter der ZEIT Verlagsgruppe sind wir mit unseren gesellschaftspolitischen Formaten heute auf den Bühnen der Welt zu Hause. Ob in Davos beim World Economic Forum, in Austin auf der South by Southwest oder beim Deutschen Wirtschaftsforum in der Paulskirche: Wir bringen die klügsten Köpfe unserer Zeit zusammen.Als Sales Manager in unserem Team übernehmen Sie die folgenden Aufgaben: Für unsere Konferenzen identifizieren und akquirieren Sie themen- und branchenübergreifende Sponsoren und Aussteller. Ebenso erkennen Sie neue Kundenpotenziale für unser Bestandsgeschäft sowie Sponsorenzielgruppen für mögliche Neuprojekte. Wir wollen weiter wachsen! Daher steigern Sie das Unternehmenswachstum durch das Erreichen der Vertriebsziele und die Optimierung des Teampotentials. Neue Kontakte knüpfen Sie gerne bei dem Besuch von verschiedenen Events, wie z. B. Messen und Konferenzen. Sie führen Kundengespräche und stellen Bedarfsanalysen mit den Kunden auf. Darüber hinaus erarbeiten Sie entsprechende Konzepte und visualisieren Lösungsszenarien. Als leidenschaftlicher Verkäufer verfügen Sie über eine mehrjährige Erfahrung im Sales-Geschäft mit entsprechend dokumentierter Abschlussstärke, vorzugsweise in der Veranstaltungsbranche oder im Medien- und Agenturumfeld. Das Einmaleins der Akquisetätigkeit sowie der Kundenpflege beherrschen Sie uneingeschränkt. Auch stellt das Wahrnehmen von protokollarischen Terminen und Kommunikationsanlässen samt entsprechender Reisetätigkeit kein Problem für Sie dar. Im Umgang mit Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik sind Sie stilsicher und besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsstärke. Sie können sich in unterschiedliche Themenbereiche schnell einarbeiten und verlieren auch bei mehreren Projekten weder Ihren Humor, noch den Überblick. Sie sind neugierig und interessiert am Zeitgeschehen, verfolgen die Nachrichtenlage und blicken gerne über den Tellerrand hinaus. Den Umgang mit CRM-Systemen und Reporting-Tools sind Sie gewohnt und Sie beherrschen die gängigen MS Office-Anwendungen sowie die englische Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift. Neben einem tollen Team finden Sie bei uns vielseitige und herausfordernde Aufgaben mit großer Eigenverantwortlichkeit sowie die Möglichkeit, einen echten und nachhaltigen Unterschied zu machen. Wir verstehen uns als Team, das Wissen gerne teilt, und freuen uns auf Persönlichkeiten, die aufgrund ihrer Kommunikationsstärke zu uns passen. Erste Einblicke in die ZEIT Verlagsgruppe finden Sie sowohl bei LinkedIn als auch bei XING oder auf unserer ZEIT Karriereseite.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Di. 25.02.2020
Frankfurt am Main, Gießen, Lahn, Weilburg, Bad Camberg
Fortuna Medien Gruppe unterstützt mit ihren Mitarbeitern über 35.000 Vereine, Institutionen, Städte und Gemeinden in ganz Europa im Bereich Sponsoring, Netzwerke und Öffentlichkeitsarbeit. Als Marktführer bieten wir Ihnen das perfekte Sprungbrett in eine erfolgreiche Karriere. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aus den Regionen Bad Camberg, Bad Homburg, Frankfurt, Friedberg, Gießen, Limburg, Schotten, Steinau, Weilburg oder Wetzlar einen VERTRIEBSMITARBEITER im Außendienst (m/w/d)Ihr Aufgabenbereich umfasst die Akquise von Neukunden sowie die Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden inklusive Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche.Sie sind Ausbildungs- oder Studien­abbrecher, haben eine oder keine berufliche Ausbildung bzw. Bachelor- oder Masterabschluss? Sie haben keine oder Sie haben Vertriebserfahrung? Bei uns zählt der Ehrgeiz und die Freude am Job. Flexible Arbeitszeiten und wohnortnaher Einsatzbereich Strategische Lösungen, um in einem der faszinierendsten Märkte mit nachhaltigem Erfolg gutes Geld zu verdienen Praxisbezogene Einarbeitung und Schulung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare
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Sachbearbeiter (m/w/d) Disposition/Transportlogistik

Di. 25.02.2020
Frankfurt am Main
Die Medienservice GmbH & Co. KG ist eine gemeinsame Logistikgesellschaft der Verlags­gruppe der Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH und der Fiege Last Mile Holding GmbH (Tochtergesellschaft des Logistikkonzerns Fiege). Täglich sichern wir die weltweite Auslieferung der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und weiterer renommierter nationaler und internationaler Zeitungstitel. Darüber hinaus erschließen wir mit unseren Last Mile Dienstleistungen weitere neue Geschäftsfelder, wie zum Beispiel die Auslieferung von Zeitschriften und anderen Presseprodukten sowie von Post- und Warensendungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenSachbearbeiter (m/w/d) Disposition/TransportlogistikSie sind verantwortlich für die Kommunikation, Koordination und Terminierung unserer Druckpartner, Spediteure und KundenSie sind zuständig für die Planung, Disposition und Überwachung von Transporten, die Erstellung von Lieferscheinen und Versandpapieren sowie die Nachverfolgung von ReklamationenSie beauftragen Sonderfahrten mit Einsatz der Speditionspartner und unterstützen Projekte und SonderaufgabenSie planen Neu-Objekte und verantworten deren Implementierung in StrukturenSie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Transport/LogistikSie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, gern auch in SAPSie verfügen über gute geographische Kenntnisse und Kenntnisse in TransportprozessenIhre Arbeitsweise ist lösungsorientiert und proaktivSie verfügen über eine hohe Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und schnelle AuffassungsgabeTeamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Stressbelastbarkeit zeichnen Sie ausSie verfügen über eigenverantwortliches dienstleistungs- und kundenorientiertes Denkenein sympathisches und motiviertes Team mit flachen HierarchienWeiterbildungsmöglichkeitenein attraktives VergütungspaketZusatz- und Sozialleistungenflexible Arbeitszeiten
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Di. 25.02.2020
Saarbrücken, Bad Homburg vor der Höhe, Kaiserslautern, Trier, Kusel, Idar-Oberstein
Fortuna Medien Gruppe unterstützt mit ihren Mitarbeitern über 35.000 Vereine, Institutionen, Städte und Gemeinden in ganz Europa im Bereich Sponsoring, Netzwerke und Öffentlichkeitsarbeit. Als Marktführer bieten wir Ihnen das perfekte Sprungbrett in eine erfolgreiche Karriere. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aus den Regionen Hermeskeil, Homburg, Idar-Oberstein, Kaiserslautern, Kirchheimbolanden, Kusel, Merzig, Saarbrücken, St. Wendel oder Trier einen VERTRIEBSMITARBEITER im Außendienst (m/w/d)Ihr Aufgabenbereich umfasst die Akquise von Neukunden sowie die Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden inklusive Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche.Sie sind Ausbildungs- oder Studien­abbrecher, haben eine oder keine berufliche Ausbildung bzw. Bachelor- oder Masterabschluss? Sie haben keine oder Sie haben Vertriebserfahrung? Bei uns zählt der Ehrgeiz und die Freude am Job. Flexible Arbeitszeiten und wohnortnaher Einsatzbereich Strategische Lösungen, um in einem der faszinierendsten Märkte mit nachhaltigem Erfolg gutes Geld zu verdienen Praxisbezogene Einarbeitung und Schulung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare
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