Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Medien (Film: 19 Jobs in Friesdorf

Berufsfeld
  • Journalismus 4
  • Redaktion 4
  • Marketing-Manager 3
  • Marketingreferent 3
  • Produktmanagement 3
  • Innendienst 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Außendienst 1
  • Crm 1
  • Debitorenbuchhaltung 1
  • Direktmarketing 1
  • Event-Marketing 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Marketingassistenz 1
  • Online-Marketing 1
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Medien (Film
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office 9
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Medien (Film

Manager Sales & Marketing (m/w/d/)

Fr. 17.09.2021
Bonn
Zur Tamm Media Gruppe gehören namhafte und traditionsreiche Verlage, die im Markt seit Langem etabliert sind. Um unser Wachstum und unsere Print- und Online-Geschäftsmodelle voranzubringen, suchen wir zur Verstärkung unserer beiden Bonner Fachverlage für Sicherheit und Verteidigung, K&K Medienverlag-Hardthöhe und Mittler Report Verlag, zur Festanstellung und zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen MANAGER SALES & MARKETING (m/w/d) Definition von Zielgruppen bei der Planung von Marketingkampagnen und Entwicklung neuer Vertriebskanäle Akquise und Betreuung von Werbekunden Inhaltliche Abstimmung mit der Redaktion Besuch von nationalen und internationalen Konferenzen und Fachmessen Marktforschung und Beobachtung der Produkte der Mitbewerber Berufserfahrung auf Agenturseite, im Verlagswesen und/oder im Vertrieb Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit der Verlagssoftware VM und mit Mailingsystemen Teamfähigkeit und Kundenorientierung Organisationstalent mit einer strukturierten, sorgfältigen und ergebnisorientierten Arbeitsweise Fundierte englische Sprachkenntnisse (B2/C1) Von Vorteil sind fundierte Kenntnis der Branche, des Marktes, der Mitbewerber und der Zielgruppe. Abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeiten in einem expandierenden, inhabergeführten Unternehmen Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien Zukunftsweisende Perspektiven für Ihren beruflichen Werdegang Unbefristete Anstellung
Zum Stellenangebot

Product Manager (w/m/d) mit Schwerpunkt Content

Fr. 17.09.2021
Bonn
Die VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG ist mit über 450 Mitarbeitern einer der zehn größten und erfolgreichsten Fachverlage Deutschlands. Unser erfahrenes und motiviertes Team im Geschäftsbereich „Investor Verlag“ bietet finanzaffinen Privatanlegern kundenzentrierte und gut konsumierbare Finanzpublikationen.Wir suchen dafür einen Content-Profi, der sich durch ein sehr gutes Gespür für Sprache, Themen und die inhaltliche Ausgestaltung von nutzwertigen Texten auszeichnet. Jemanden, der es versteht, bestehende Produkte und publizistische Dienste kontinuierlich weiterzuentwickeln sowie neue Produkte und innovative Formate aus der Taufe zu heben. Mit Home-/Flex-Office-Option und regelmäßigen Mitarbeiterevents (derzeit virtuell, bald hoffentlich wieder „analog“) sorgen wir für die passende Work-Life-Balance. Du koordinierst, überwachst und optimierst laufend die redaktionellen Abläufe rund um Contenterstellung, ‑aufbereitung und ‑platzierung. Du arbeitest eng mit internen und externen Schnittstellen zusammen (Marketing Managern, Redakteure, Gutachter, Setzer, etc.). Du stimmst die Redaktionspläne ab und steuerst punktgenau deren Umsetzung. Du präsentierst bestmöglich (aus Kundensicht) die Dienste in verschiedenen Formaten (digital/PDF, Print, Video etc.). Du legst strenge Qualitätsmaßstäbe an die sprachliche und inhaltliche Gestaltung von Texten und sorgst für deren Einhaltung. Du entwickelst aktiv unsere Publikationen und Content-Kanäle (Inhalte, Gestaltung, Formate etc.) weiter, findest Synergien mit anderen Bereichen und treibst Neuprodukte voran. Nachweisbare Erfahrungen und Erfolge im cross-medialen Content-Management, Marketing, Produktmanagement oder im Bereich Redaktion/Journalismus. Du versetzt dich bei deiner Arbeit gezielt in deine Zielgruppen hinein, um dieser jederzeit den größtmöglichen Mehrwert zu liefern. Du hast ein Gefühl für die Arbeit mit verschiedenen Schnittstellen und bringst grundsätzlich ein Interesse an Marketing/ Direktmarketing mit. Du arbeitest gern in einem motivierten Team und suchst den interdisziplinären Austausch. Es ist auch von Vorteil, wenn „Bulle und Bär“ für dich nicht nur Tiere im Kölner Zoo sind – wir stecken dich aber auch gern mit unserer Begeisterung für die Finanzbranche an. Gute Englischkenntnisse sind in unserer Branche von Vorteil, jedoch kein Muss. Die Möglichkeit, alles rund ums Thema Direktmarketing zu lernen und aktiv daran mitzuwirken. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben, die du selbstständig umsetzt und verantwortest. Ein dynamisches Umfeld mit offenen, qualifizierten Kollegen. Kurze Entscheidungswege dank flacher Hierarchien mit viel Gestaltungsspielraum. Ein zusätzliches Monatsgehalt für die persönliche Weiterbildung durch Workshops, Seminare und Konferenzen im In- und Ausland. In unserem familienfreundlichen Unternehmen erwarten dich viele besondere Sozialleistungen und eine verkehrsgünstige Lage mit kostenlosen Parkplätzen. Und – na klar – unsere Dachterrasse und den stets gut gefüllten Getränkekühlschrank …
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter, Bilanzbuchhalter oder Steuerfachangestellter (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Bonn
Der Kirschbaum Verlag ist der führende Fachverlag für Verkehr und Technik, als Familienunternehmen inhabergeführt mit Sitz in Bonn-Mehlem, direkt am Rhein. Wir suchen im Rahmen einer Stellennachbesetzung zur Unterstützung der Hauptbuchhalterin einen Finanzbuchhalter, Bilanzbuchhalter oder Steuerfachangestellten (m/w/d) Buchen der täglichen Geschäftsvorfälle (Kreditoren, Banken) Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens mit Inkasso Abruf und Bearbeitung von Rechnungsjournalen Unterstützung der Hauptbuchhalterin bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse sowie der Kostenrechnung Urlaubsvertretung im Bereich der Auftragsabwicklung und Kundenberatung eine erfolgreich abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter/Bilanzbuchhalter Selbstständige, systematische Arbeitsweise sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein und der sichere Umgang mit MS-Office sowie die Fähigkeit zur schnellen und gründlichen Einarbeitung in Branchensoftware sind Voraussetzung. eine unbefristete Voll- oder Teilzeitstelle (ca. 30-37 Wochenstunden) berufliche Entwicklungsperspektive in einem langjährigen, angenehmen Team eines traditionsreichen, hoch angesehenen Fachverlags für Verkehr und Technik, an einem schön gelegenen Unternehmenssitz
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Debitorenbuchhaltung

Do. 16.09.2021
Bonn
Die Presse Service Bonn GmbH & Co. KG ist ein Dienstleistungsunternehmen für Verlage. Mit unseren rund 90 Mitarbeitern bieten wir bereits seit über 25 Jahren einen „Rundum-Service“ von der Bestellannahme und -abwicklung, dem Kundenservice, der Debitorenbuchhaltung bis hin zur Versandsteuerung. Jeden Tag arbeiten die rund 460 Mitarbeiter unserer Verlagsgruppe in Bonn daran, unsere Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben. Was uns auszeichnet, ist der Wille, immer unser Bestes für unsere Kunden zu geben. Durch unternehmerischen Weitblick, ergebnisorientiertes Handeln, Mut zur Veränderung und Einsatzfreude konnten wir zu dem werden, was wir heute sind.   Du unterstützt bei der Verbuchung debitorischer Zahlungen. Du bearbeitest selbstständig schriftliche und telefonische Kundenanfragen. Du bereitest den Monats-, Quartals- und Jahresabschluss vor. Du betreust das Mahnwesen. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige Erfahrung im Bereich der Debitorenbuchhaltung. Du verfügst über gute MS Office-Kenntnisse und hast Freude am Umgang mit Zahlen. Du zeigst Einsatzbereitschaft, und dir ist lösungsorientiertes Arbeiten wichtig. Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit vervollständigen dein Profil. Wir bieten dir ein großzügiges Weiterbildungsangebot - dir steht ein zusätzliches Monatsgehalt für entsprechende Seminare und Weiterbildungskurse zur Verfügung. Wir fördern die Fortbildung zum Debitoren-Kreditorenbuchhalter. Dank flacher Hierarchien erwartet dich eine unbürokratische Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen. Es gibt täglich frisches Obst sowie kostenlose Getränke. In unserem familienfreundlichen Unternehmen erwarten dich viele besondere Sozialleistungen und eine verkehrsgünstige Lage mit kostenlosen Parkplätzen.
Zum Stellenangebot

Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

Mi. 15.09.2021
Münster, Westfalen, Oberhausen, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Arnsberg, Westfalen, Köln, Bonn, Siegen
Immer gute Karten – 60 Jahre Erfahrung und Kompetenz machen den Verwaltungs-Verlag für mehr als 2.500 Kommunen aus ganz Deutschland zum idealen Partner in Sachen Kartografie. Ob Falt-, Großformat- und Aushangplan oder Online: Ein Stadtplan aus dem Hause Verwaltungs-Verlag steht allzeit für beste Produktqualität. Wir bieten bestens im Markt etablierte Karten für einen vielschichtigen Kundenkreis.Sie identifizieren sich hundertpro­zentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolg­reichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns - und verkaufen Sie das über­zeugendste Produkt mit dem komplettes­ten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d)im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür die Regionen: Münster, Oberhausen, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Düsseldorf, Arnsberg, Köln, Bonn, SiegenSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten StadtplänenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch Querein­steigerSelbstständiges und abschluss­orien­tiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommuni­kationsstärke Freundliches und sicheres Auf­treten Eigeninitiative, Durchsetzungs­kraft und Zielstrebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 150 km um Ihren Wohnort) Sichere und bereits etablierte Projekte – vielfältige Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation - Planungssicherheit für die kommenden 18-24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufsunterstützung - Legitimationsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalver­kaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben - 100% Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen - wöchentliche Provisions­aus­zahlungen, hohe und transparente Provisionssätze Besonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche - aber auch perfekt für branchenfremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Vertriebs-/ Salesinnendienst / Inside Sales Consultant / Berufseinsteiger/ Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d) - B2B

Di. 14.09.2021
Mühlheim an der Donau, Bamberg, Regensburg, Bayreuth, Köln, Bonn, Koblenz am Rhein, Braunschweig, Hannover
Du bist motiviert den nächsten Schritt in deiner Karriere zu machen und einfach mal etwas neues auszuprobieren? Dann bist du bei der JS Deutschland GmbH genau richtig! Wir sind auf der Suche nach Vertriebstalenten und suchen DICH als Zuwachs in unserem Inside Sales Team! Die JS Deutschland GmbH ist eines der führenden Medienunternehmen in Europa! Seit mehr als 25 Jahren sind wir mit unserem Produkt nun schon erfolgreich und wir wachsen stetig weiter!   Und jetzt zu dir! Wir suchen 2 neue Mittelstürmer für die Stelle des Inside Sales Consultant! Du bringst keine relevante Erfahrung mit? Kein Problem! Mit der richtigen Einstellung und Motivation sind auch Berufseinsteiger/Quereinsteiger bei uns herzlich willkommen. Telefonische Neukundenakquise auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich Das Nutzen einer individuellen, von dir auf den Kunden angepassten Online Präsentation Das eigenverantwortliche Begleiten von Projekten und der direkte Austausch mit deinen Kollegen/Kolleginnen aus anderen Abteilungen Stets zuverlässig und besonders eigenmotiviert Du bist redegewandt + durchsetzungsstark, darüber hinaus fällt es dir leicht, andere zu überzeugen und zu begeistern! Du bist ehrgeizig und lernwillig Eine auf dich zugeschnittene, individuelle Einarbeitungsphase um dich optimal auf deinen neuen Aufgabenbereich vorzubereiten Ein attraktives Festgehalt + eine ungedeckelte Variable (Provision & Boni) Aufstiegs-/Entwicklungsmöglichkeiten (z.B.: das selbständige Abhalten deiner Termine mit Kunden oder sogar Aufstieg zum Teamleiter / zur Teamleiterin)
Zum Stellenangebot

Digital Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 13.09.2021
Bonn
„Von Beginn an dabei …“ – Wir bauen ein Team für neue digitale Produkte auf und suchen dich! Wir, die über 450 Mitarbeiter der VNR Verlagsgruppe, sind ein Start-up mit Familientradition seit über 45 Jahren. Unsere Mission ist es, unsere begeisterten Kunden durch hilfreiche Informationen und besten Service erfolgreich zu machen. Wir sind eines der größten Fachverlagshäuser in Deutschland, erreichen Millionen von Menschen, ob B2B oder B2C, versenden über 2 Milliarden E-Mails im Jahr und zählen zu den reichweitenstärksten Playern im Online-Marketing. Auf unserer digitalen Plattform (Platform X: www.pl-x.de) entwickeln wir eine Vielzahl an innovativen, digitalen Produkten von e-Learning-Formaten bis hin zu Apps, die unsere Kunden täglich nutzen (wie z. B. ELEX, VETOX, TeachToProtect oder eine eigene Online-Hundeschule). Gemeinsam mit Experten und Influencern möchten wir unser Produktportfolio weiter vergrößern. Sei dabei und gestalte mit unseren Expertenteams in allen Bereichen des Online-Marketings die Transformation zum DIGITAL PUBLISHER der Zukunft. Du hilfst dabei digitale Produkte online zu vermarkten - dabei schaust du dir das Produkt, den Markt und die Zielgruppe an und entwickelst darauf basierend eine Marketingstrategie. Du unterstützt beim Aufsetzen von diesen Direktmarketing-Kampagnen (online, offline, multi­channel) für digitale Produkte. Du kommunizierst mit externen Partnern wie Software-Providern, Fachexperten oder Influencern und koordinierst als Schnittstelle die Durchführung der Kampagnen. Mithilfe unseres internen Marketing-Teams von über 70 Spezialisten, begleitest du neue Produktideen, steuerst deren Vermarktung und sorgst für die technische Umsetzung. Du koordinierst, trackst und optimierst die Produkte laufend anhand neuer Erfahrungen und Trends am Markt. Du hast bereits Erfahrungen im Online-Marketing gesammelt (z. B. SEA, SEO, Google Ads, Social Media, PPC, Email-Marketing). Leidenschaft, dich für digitale Produkte für unterschiedliche Zielgruppen (Business oder Endkunden) zu begeistern und darin tief einzutauchen. Du kannst dich gut organisieren und hast bereits erste Erfahrungen im Steuern von externen Agenturen oder Dienstleistern sammeln können.  Du bist technikaffin und offen dir neue Systeme anzueignen. Eigenmotivation, Zielorientierung, Kommunikationsstärke und eine schnelle Auffassungsgabe. Ein empathisches, aber bestimmtes Auftreten und die Lust, ergebnisorientiert im Team zu arbeiten. Flexible Arbeitszeiten, modernstes Equipment und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben, die du selbstständig umsetzt und verantwortest. Große Gestaltungsspielräume sowie Platz für Kreativität und deine Ideen dank flacher Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Ein dynamisches Team mit freundlichen, qualifizierten Kollegen. Ein zusätzliches Monatsgehalt für Weiterbildung durch Workshops, Seminare und Konferenzen im In- und Ausland. In unserem familienfreundlichen Unternehmen erwarten dich viele besondere Sozialleistungen und eine verkehrsgünstige Lage mit kostenlosen Parkplätzen.
Zum Stellenangebot

Crossmedia-Reporter Region (d/m/w)

Fr. 10.09.2021
Bonn
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den General-Anzeiger Bonn einen    Crossmedia-Reporter Region (d/m/w) Der General-Anzeiger Bonn ist eine moderne, in der Region fest verankerte und vielfach preisgekrönte Tageszeitung in der Bundesstadt Bonn und im Rhein-Sieg-Kreis. Mit unserem reichweitenstarken Nachrichtenportal ga.de, den Social-Media Aktivitäten, Beteiligungen an regionalen Anzeigenblättern und Radiosendern sind wir unangefochtener Marktführer der Region. Wir sind Teil der Rheinische Post Mediengruppe und gemeinsam treiben wir den digitalen Medienwandel in unserer Heimat voran. Sie verfassen crossmediale Inhalte für alle unsere Kanäle Sie repräsentieren unseren Verlag in der Öffentlichkeit Sie pflegen Kontakte und Netzwerke Sie recherchieren dateninformiert Themen und setzen sie in verschiedenen  Darstellungsformen und Formaten für unsere Kanäle um Sie redigieren Texte von Kollegen und Freien Mitarbeitern Sie entwickeln und betreuen Serien Idealerweise abgeschlossenes Hochschulstudium sowie praktische Berufserfahrung Beherrschung aller journalistischen Darstellungsformen, sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit Kompetente Anwendung von Moderations-, Interview- und Gesprächsführungs-techniken Ideenreichtum, Kreativität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sowie große Leidenschaft für den Lokaljournalismus Freude am crossmedialen Arbeiten und daran, Leser und Nutzer auf allen Kanälen eines modernen Medienhauses zu erreichen Einen Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte in einem interdisziplinären Team Sie berichten direkt an die Teamleitung Region Eine Unternehmenskultur geprägt von Teamspirit, offener Kommunikation und dynamischer Atmosphäre, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein kollegiales Arbeitsklima in einer modernen Vollredaktion mit viel Spaß an spannenden Projekten in einem digitalen Umfeld Ein kreatives Arbeitsumfeld in einer Region mit hoher Lebensqualität Flexible Arbeitszeiten, Vertrauensarbeitszeit und mobiles Arbeiten Ein leistungsunterstützendes Vergütungsmodell und Absicherungen der Presse-Versorgung Intensive Einarbeitung vom ersten Tag an Eine zunächst auf zwei Jahre befristete Vollzeitstelle
Zum Stellenangebot

Editor Printdesk (d/m/w)

Fr. 10.09.2021
Bonn
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die GA Content GmbH als   Editor Printdesk (d/m/w)   Der General-Anzeiger Bonn ist eine moderne, in der Region fest verankerte und vielfach preisgekrönte Tageszeitung in der Bundesstadt Bonn und im Rhein-Sieg-Kreis. Mit unserem reichweitenstarken Nachrichtenportal ga.de, den Social-Media Aktivitäten, Beteiligungen an regionalen Anzeigenblättern und Radiosendern sind wir unangefochtener Marktführer der Region. Wir sind Teil der Rheinische Post Mediengruppe und gemeinsam treiben wir den digitalen Medienwandel in unserer Heimat voran.  Sie gestalten und produzieren die Printausgabe des General-Anzeigers und von Partnerzeitungen Sie überblicken die Nachrichtenlage und können lokale und regionale Entwicklungen gewichten Sie bereiten Themen in enger Absprache mit dem Deskteam auf Sie gestalten die Tages-, Wochen und Themenplanung mit Journalistische Ausbildung, idealerweise ein abgeschlossenes Studium Erfahrung in einer Tageszeitungsredaktion, einer Onlineredaktion und in klassischen Zeitungsressorts Affinität zu Nachrichten kombiniert mit einer schnellen und digitalen Arbeitsweise Freude am crossmedialen Arbeiten und daran, Leser und Nutzer auf allen Kanälen eines modernen Medienhauses zu erreichen Bereitschaft zu Früh-, Spät- sowie Wochenenddiensten Einen Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte in einem interdisziplinären Team Eine Unternehmenskultur geprägt von Teamspirit, offener Kommunikation und dynamischer Atmosphäre, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen - Sie berichten direkt an den Ressortleiter Region Ein kollegiales Arbeitsklima in einer modernen Vollredaktion mit viel Spaß an spannenden Projekten in einem digitalen Umfeld Ein kreatives Arbeitsumfeld in einer Region mit hoher Lebensqualität Flexible Arbeitszeiten, Vertrauensarbeitszeit und mobiles Arbeiten Ein leistungsunterstützendes Vergütungsmodell und Absicherungen der Presse-Versorgung Intensive Einarbeitung vom ersten Tag an Eine zunächst auf zwei Jahre befristete Vollzeitstelle
Zum Stellenangebot

Marketing Manager (w/m/d) mit Schwerpunkt Direktmarketing

Do. 09.09.2021
Bonn
Die VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG ist einer der zehn größten Fachverlage Deutschlands. Vor über 45 Jahren haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Expertenwissen für jeden nutzbar zu machen. Unsere rund 450 Mitarbeiter in verschiedenen Geschäftsbereichen befassen sich mit den unterschiedlichsten Zielgruppen. Das Team aus dem Unternehmensbereich „GeVestor“ unterstützt Privatanleger, Investoren und finanzaffine Leser mit renommierten Finanzpublikationen bei ihrer Geldanlage an den internationalen Finanzmärkten. Eigenverantwortliches Arbeiten, Kreativität und Innovation werden in unserem Familienunternehmen großgeschrieben. So entwickeln sich nicht nur unsere Produktwelten, sondern auch unsere Mitarbeiter stetig weiter. Du steuerst den kompletten Marketing-Mix im Direktmarketing und rollst erfolgreiche Kampagnen in diversen Formaten (E-Mail, Print, Website, Social Media) aus. Du bist verantwortlich für die Planung, Durchführung, Steuerung und Evaluation aller Marketing-Maßnahmen für mehrere Finanzpublikationen. Du arbeitest eng mit unseren internen Teams (Marketing, Redaktion und Customer Relationship Management) und externen Dienstleistern zusammen.  Du begeisterst unsere Kunden mit deinen Ideen für (digitale) Neuprodukte. Du führst Markt- und Wettbewerbsanalysen durch.  Du analysierst Werbekennzahlen und leitest daraus Optimierungspotenziale für deine Marketing-Maßnahmen ab.  Erste Erfahrungen im Marketing. Zielgruppen-Know-how, um punktgenaues, cross-mediales Marketing zu betreiben. Eigene Ideen und den Mut neue Wege zu gehen. Ergebnisorientiertes Arbeiten bei einer strukturierten Arbeitsweise – hierbei verlierst du die wichtigsten Kennzahlen nie aus den Augen. Team-Spirit und eine interdisziplinäre Denke. Gute Englischkenntnisse sind aufgrund unserer Branche von Vorteil, jedoch kein Muss. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben, die du selbstständig umsetzt und verantwortest. Ein dynamisches Umfeld mit offenen, qualifizierten Kollegen. Kurze Entscheidungswege dank flacher Hierarchien mit viel Gestaltungsspielraum. Ein zusätzliches Monatsgehalt für deine persönliche Weiterbildung durch Workshops, Seminare und Konferenzen im In- und Ausland. In unserem familienfreundlichen Unternehmen erwarten dich viele besondere Sozialleistungen und eine verkehrsgünstige Lage mit kostenlosen Parkplätzen. Regelmäßige Mitarbeiterevents (derzeit virtuell, bald hoffentlich wieder „analog“). Und – last but not least – unsere Dachterrasse mit Blick auf das Siebengebirge, wo du nach einem prall gefüllten Tag aus Webinar-Konzeption, Werbetexter-Briefings, Videodreh und Auswertungen der Erfolgskennzahlen ein Kaltgetränk aus unserem gut gefüllten Kühlschrank genießen kannst.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: