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Medien (Film: 120 Jobs in Grafenberg

Berufsfeld
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Branche
  • Medien (Film
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 104
  • Ohne Berufserfahrung 77
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 107
  • Home Office möglich 80
  • Teilzeit 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 89
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Befristeter Vertrag 11
  • Ausbildung, Studium 4
  • Handelsvertreter 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Medien (Film

Online Content Manager (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Düsseldorf
Die VDI Verlag GmbH ist das führende Medienunternehmen für Ingenieurinnen und Ingenieure und technische Fach- und Führungskräfte. Das breite Verlagsspektrum im Print-, Online- und Eventbereich schafft eine einmalige Wissensbasis, um diese Zielgruppe in ihrer beruflichen Tätigkeit und bei ihrer Karrieregestaltung professionell zu unterstützen.  Hauptgeschäftsfeld ist VDI nachrichten, Deutschlands meinungsbildende Medienmarke zu Technik, Wirtschaft und Gesellschaft. Ein hochwertiges, attraktives Paid-Content-Angebot, die E-Paper-Ausgabe und die gedruckte Zeitung liefern 360° Ingenieurwissen in exzellenter journalistischer Qualität. Allein die Zeitungsausgabe hat eine Gesamtreichweite von 360.000 Leser*innen*. Werbung aller Rubriken, besonders aber Image- und Produktanzeigen sowie Stellenanzeigen für Ingenieur*innen und technische Fach- und Führungskräfte, profitiert von der direkten Ansprache dieser für Deutschland und Europa einzigartigen Zielgruppe. Zusätzlich betreibt der VDI Verlag das reichweitenstarke TechnikKarriereNews-Portal ingenieur.de mit einem breitem Serviceangebot an Jobbörse, Newslettern, Podcasts und ist Veranstalter der führenden Karrieremesse für Ingenieurinnen und Ingenieure, der VDI nachrichten Recruiting Tage.  „Bei uns ist jede Person, unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion oder Weltanschauung im Rahmen der FDGO, Behinderung sowie sexueller Orientierung und Identität willkommen.“ Erstellung von Redaktionsplänen sowie Steuerung der Umsetzung unter Berücksichtigung der verschiedenen Kanäle (Portal, Social Media, Newsletter u. a.) Betreuung und Ausbau unseres KarriereTechnikNews-Portals ingenieur.de. Analysen, Monitoring und Reporting sowie ggf. Ableitung von Optimierungsmaßnahmen zur Content-Erstellung in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement Digital Entwicklung von weiteren Content-Produkten (in Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung Digitale Medien) Ausarbeitung und gestalterische Aufbereitung von Texten zu Karriere- und Technik-Themen. Recherche und Erstellung von SEO-optimierten Online-Beiträgen zu Karriere und Technik auf Grundlage von Keyword-Recherchen Beauftragung und Bearbeitung von Beiträgen externer Autoren und Quellen sowie deren onlinegerechte Aufbereitung Verfassen von Newslettern sowie Betreuung der Social Media Kanäle Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Kommunikationswissenschaften, Medienwissenschaften, Medieninformatik Nachweisbare Erfahrung in der Online-Content Erstellung Kenntnisse in der SEO-basierten Content Recherche, Content Monitoring und Content Controlling Erfahrung mit Content-Management-Systemen sowie Social Media Aktivitäten Überdurchschnittlich gute schriftliche Ausdrucksweise Gutes Gespür für neue Trends sowie eine hohe Affinität zu Medien und Karrierethemen Kreativer Teamplayer mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten Hohes Verantwortungsbewusstsein und eine selbstständige Arbeitsweise gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Eine abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem führenden Medienunternehmen, eigenverantwortliches Arbeiten und Entscheiden, hybrides Arbeiten, 36 Stunden/Woche, 30 Tage Urlaub/Jahr, Möglichkeit der Betrieblichen Altersvorsorge.
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Produktmanager - Handelsblatt (gn)

Di. 24.05.2022
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiter:innen  tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Das Handelsblatt ist Deutschlands führende Wirtschafts- und Finanzzeitung, die auch international Gehör findet. Mit fundiertem und unabhängigem Qualitätsjournalismus informieren wir börsentäglich die Top-Entscheider:innen der deutschen Wirtschaft schnell und umfassend mit klaren Analysen zu allen wirtschaftsrelevanten Themen. Mit einem großen Auslandskorrespondenten-Netzwerk ist das Handelsblatt in allen wichtigen Wirtschaftszentren der Welt vertreten. Substanz entscheidet – auf allen Kanälen, zu jeder Zeit. Die Stelle als Produktmanager - Handelsblatt ist auf 1 Jahr befristet, da es sich um eine Elternzeitvertretung handelt. Du planst Produktthemen- und Aktivitäten für die verantworteten Produkte in Abstimmung und enger Zusammenarbeit mit Redaktion, Vertrieb, Vermarktungs- und Veranstaltungseinheiten der HMG, Produkt Ownern und Data & Analytics Du bist verantwortlich für das Nachhalten, Reporting und die Überwachung des Produktfortschritts und der Produktperformance im Hinblick auf die definierten KPIs Du treibst die Entwicklung und Durchführung der Marketingplanung für Marke und Produkt in Abstimmung mit den Stakeholdern voran und sorgst für die Einhaltung der Marketingmaßnahmen Du übernimmst die Auswahl, Steuerung, Weiterentwicklung der externen Dienstleister und möglicher Kooperationspartner Du trägst Budget Mitverantwortung und arbeitest mit dem Business Partner Controlling zusammen, und hast stets die Wirtschaftlichkeit der einzelnen Produkte im Blick Du bist zuständig für die Entwicklung, Führung und Überwachung der Markenvorgaben gem. Brand Book Du beteiligst dich an der Entwicklung der Anzeigenpreisstrategie in Abstimmung mit Commercial Marketing Du hast ein Wirtschaftsstudium oder ein Studium mit Kommunikations- oder Medienschwerpunkt abgeschlossen und mindestens drei jährige Berufserfahrung – vorzugsweise in einem digitalen Umfeld Du bringst kaufmännisches Verständnis mit und hast bereits im Projekt- oder Produktmanagement eines Verlags gearbeitet Du bist Teamplayer, arbeitest selbständig und bist auf allen Hierarchie-Ebenen kommunikativ Du kannst dich bei komplexen Aufgabenstellungen sicher und zielgerichtet behaupten Du weist ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Einsatzbereitschaft und Motivation auf Ein modernes Arbeitsumfeld Mobiles Arbeiten bis zu 50 % Eine hauseigene KiTa sowie Unterstützung bei der Kinderbetreuung 30 Tage Urlaub sowie Zuschüsse zur Altersvorsorge Viele Benefits, wie z. B. vergünstigte Firmentickets, JobRad, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Fitnessstudio-Kooperationen, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern
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Werkstudent (w/m/d) - Allrounder im Medienservice

Di. 24.05.2022
Essen, Ruhr
Bei NEUREUTER FAIR MEDIA hast Du einen leichten Stand – denn was die Vermarktung und Produktion von Messemedien angeht, sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Als Full-Service-Anbieter reicht unser Angebotsspektrum von der Konzeption und Umsetzung ganzer Marketingkampagnen bis zur Entwicklung neuer Medienprodukte und Strategien. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen alle namhaften Messeplätze in Deutschland! Dieser Erfolg ist unserem tollen Team zu verdanken, in dem sich alle dafür einsetzen, unseren Kunden eine ebenso ganzheitliche wie maßgeschneiderte Medienvermarktung zu bieten. WIR SUCHEN DICH Werkstudent (w/m/d) - Allrounder im Medienservice an unserem Standort Essen Beantworten von E-Mails nationaler und internationaler Aussteller telefonische Betreuung und Beratung unserer nationalen und internationalen Kunden Erfassung und Bearbeitung von Bestellungen in unserem Redaktionssystem  Dokumentation der Telefonanrufe in unserem Redaktionssystem OFFEN & KONTAKTFREUDIG  Du gehst stets offen auf Menschen zu und bist kommunikativ WELTOFFEN  Du bist gerne in Kontakt mit Menschen aus der ganzen Welt INTERESSE AN SPRACHEN  deutsch und englisch sind für dich kein Problem! Und weitere Sprachen wären auch toll SOZIAL KOMPETENT  Du hast Charakter, bist kollegial, fair und teilst gern dein Wissen NETTES TEAM  hilfsbereit und stets wach - dank Getränkeflat KUNDENORIENTIERT  Bei uns stehen die Kunden an erster Stelle CROSSMEDIAL print, online, mobil... wir liefern Lösungen für alle Kanäle MARKTFÜHREND  als Dienstleister für Messegesellschaften und immer bodenständig
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Redakteur:in Paid Content WirtschaftsWoche (gn)

Mo. 23.05.2022
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Die WirtschaftsWoche ist das große aktuelle, konsequent marktwirtschaftlich orientierte Wirtschaftsmagazin für Entscheider. Wirtschaft denken, verstehen und gestalten – das führende deutsche Wirtschaftsmagazin liefert die Fakten und Hintergründe, gedruckt und digital. Vorausschauend geschrieben, stellen unsere Beiträge den Bezug zum Geschehen der vergangenen und kommenden Wochen her und geben Einordnung und Orientierung über den Tag hinaus. Wenn auch Du etwas bewegen willst und Dein Mut genauso groß ist wie Dein Qualitätsanspruch, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen für den Standort Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Redakteur:in Paid Content WirtschaftsWoche (gn) Du entwickelst gemeinsam mit dem Online-Team die Paid-Content-Strategie weiter Du analysierst gemeinsam mit dem Datenteam, welche Themenfelder Digitalabonnenten besonders interessieren   Du recherchierst und schreibst auch selbst zu aktuellen Wirtschaftsthemen Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium, eine journalistische Ausbildung und (mindestens erste) Erfahrungen im digitalen Journalismus Du bist mit allen Trends der Branche vertraut, denkst strategisch und nutzerorientiert Du interessierst Dich besonders für wirtschaftsnahe Themen Du begeisterst Dich für die digitale Aufbereitung journalistischer Inhalte Du kannst ausgezeichnet schreiben und redigieren  Du möchtest im Team den Wirtschaftsjournalismus voran bringen Ein modernes Arbeitsumfeld Mobiles Arbeiten bis zu 50 % Eine hauseigene KiTa sowie Unterstützung bei der Kinderbetreuung 30 Tage Urlaub sowie Zuschüsse zur Altersvorsorge Viele Benefits, wie z. B. vergünstigte Firmentickets, JobRad, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Fitnessstudio-Kooperationen, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern
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Personalreferent / HR-Generalist (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Köln, Düsseldorf
Die Mehr-BB Entertainment Gruppe mit Hauptsitz in Düsseldorf ist mit ihren Theatern sowie der Produktion und Präsentation von Shows, Musicals, Theater- und Tanzproduktionen sowie Konzerten einer der größten Live-Entertainment-Anbieter im deutschsprachigen Raum. Die Mehr-BB Entertainment produziert und präsentiert renommierte Theaterproduktionen wie den seit über 30 Jahren erfolgreich laufenden STARLIGHT EXPRESS in Bochum oder die Westend- und Broadway-Erfolge HARRY POTTER UND DAS VERWUNSCHENE KIND und MOULIN ROUGE! DAS MUSICAL. Sie ist als Produzent von nationalen und internationalen Musicals sowie Theater- und Tanzproduktionen tätig und adaptiert bekannte Themen für den deutschen und internationalen Markt. Zu den Produktionen zählen unter anderem die erfolgreichen Tourneen von CATS, BILLY ELLIOT, DIRTY DANCING – Das Original Live On Tour, WEST SIDE STORY, Richard O´Brien´s ROCKY HORROR SHOW, BERLIN BERLIN und STOMP. Die Mehr-BB Entertainment Gruppe ist Teil der Ambassador Theatre Group (ATG) mit Hauptsitz in London, dem weltweit größten Betreiber von Theatern. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft! Mit viel Herz und Kreativität präsentieren wir abwechslungsreiche Shows, Tourneen und Konzerte in unseren Theatern. Wir möchten unser Publikum beeindrucken, es überraschen und jedes Mal aufs Neue begeistern. Wir lieben und leben erstklassiges Live-Entertainment. Für unseren Standort in Düsseldorf und Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalreferent/ HR-Generalist (m/w/d) Betreuung der Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Fragestellungen Steuerung der Personalthemen entlang der Employee-Journey vom On- bis zum Offboarding inkl. aller vor- und nachgelagerten Prozesse Aktives Mitwirken an der gesellschafts- und standortübergreifenden Harmonisierung unserer Angebote und Prozesse Begleitung des Recruiting-Prozesses inklusive erster Vorauswahl sowie Organisation und Führen von Interviews Übernahme administrativer Aufgaben von der Einstellung bis zum Austritt von Mitarbeitern (Verträge, Zeugnisse, Bescheinigungen etc.) Enge Zusammenarbeit und Unterstützung des Head of HR Mitarbeit in unternehmensinternen Personal-Projekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Erfahrung in der operativen und generalistischen Personalarbeit Leidenschaft für People-Themen und Spaß daran, neue Aufgaben und Herausforderungen aktiv in die Hand zu nehmen und zu gestalten Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein sowie empathische Kommunikationsstärke und Kulturverständnis Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme Hands-on-Mentalität und Serviceorientierung Fähigkeit, in einem dynamischen und komplexen Umfeld den Überblick zu behalten Ausgezeichnete Deutsch- sowie praxiserprobte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einer wachsenden Unternehmensgruppe Einen modernen Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten sowie flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen Mobiles Arbeiten, Vertrauensarbeitszeit Ein engagiertes, professionelles und sympathisches Team, das selbst in hektischen Zeiten noch Herz und Humor behält Zentrale Lage und sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Betriebliche Altersvorsorge
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Product Owner / Product Manager Digital (gn)

Sa. 21.05.2022
Düsseldorf
Die Handelsblatt GmbH ist Marktführer im Segment der Wirtschafts- und Finanzpresse. Objekte wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche stehen beispielhaft für das hohe Niveau unserer Printtitel. Mit zahlreichen Multimedia-Produkten gehören wir zu den Vorreitern auch auf dem Gebiet der elektronischen Medien. Von der aktuellen Nachricht bis zum fundierten Hintergrundwissen erhalten unsere Leser:innen täglich Informationen mittels unterschiedlicher Medien – von der Zeitung, über unsere Digitalkanäle, Newsletter und Apps bis hin zum Journalismus live auf der Bühne. Wir suchen für den Standort Düsseldorf für den Bereich Publishing & Products baldmöglichst eine:n Product Owner / Product Manager Digital (gn) Du entwickelst in einem agilen Umfeld gemeinsam mit Expert:innen aus Software-Entwicklung, Redaktion, Data Analytics, Vermarktung und Vertrieb die Apps von Handelsblatt und WirtschaftsWoche. Du verantwortest die Produktstrategie für unsere Apps und misst den Erfolg deiner Produkte anhand von quantitativen KPIs und qualitativem Kundenfeedback. Dabei stellst du sicher, dass User Experience und Usability im Entwicklungsprozess berücksichtigt werden, um unsere Nutzer:innen von unseren Apps zu begeistern. Als Product Owner übernimmst du die fachliche Führung eines interdisziplinären Teams aus Entwickler:innen und UX/UI-Spezialist:innen Gemeinsam mit deinem Team verantwortest du die Entwicklung für unsere Apps von Handelsblatt und Wirtschaftswoche Du steuerst Produkt- und Sprint-Backlogs und bist verantwortlich für die gemeinsame Priorisierung mit Stakeholdern aus Redaktion, Vertrieb und Vermarktung Du entwickelst eine Produktstrategie basierend auf unseren unternehmerischen Zielen und stimmst diese mit den Stakeholdern und dem Management ab Du verantwortest die Roadmap für dein Produktentwicklungsteam und überwachst den Produktfortschritt und -erfolg anhand von KPIs Du bist zuständig für die Durchführung und Steuerung von Tests und ein iteratives Vorgehen in der Entwicklung der App-Features Du moderierst Reviews und Plannings mit deinem interdisziplinären Entwicklungsteam und Stakeholdern Du fungierst als Schnittstelle zwischen unserem Management, unseren internen Bereichen Development, Produktmanagement und Marketing sowie unseren Kund:innen Du verfügst über mehrjährige Erfahrung als Product Owner im Bereich digitale Softwareentwicklung, idealerweise in der Entwicklung von Apps Du hast umfassendes Fachwissen und praktische Erfahrungen in der App-Entwicklung und kannst diese gewinnbringend für unser Geschäftsmodell des digitalen Qualitätsjournalismus adaptieren Du verfügst über mehrjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit agilen Softwareentwicklungs-Teams Eine pragmatische Herangehensweise sowie deine Fähigkeit, erfolgreich mit verschiedenen Stakeholdern zusammenzuarbeiten, zeichnen dich aus Du bist Teamplayer:in und arbeitest gerne mit anderen Bereichen und Disziplinen, um gemeinsam die besten Lösungen zu finden Du verfügst über ein agiles Mindset und vertrittst diese Werte auch in deinem täglichen Arbeiten Du bist kommunikationsstark und kannst Menschen für deine Ideen begeistern Ein modernes Arbeitsumfeld Mobiles Arbeiten bis zu 50 % Eine hauseigene KiTa sowie Unterstützung bei der Kinderbetreuung 30 Tage Urlaub sowie Zuschüsse zur Altersvorsorge Viele Benefits, wie z. B. vergünstigte Firmentickets, JobRad, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Fitnessstudio-Kooperationen, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartner:innen
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Vertriebsmitarbeiter - 100% Homeoffice/ Vertrieb Frankreich/ Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für die französischsprachige Schweiz/ Inside Sales Consultant (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Berlin, Offenburg, Freiburg im Breisgau, Hannover, Düsseldorf, Köln, Braunschweig, Kassel, Hessen, Trier, Offenburg
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Produktmanager Sales (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Braunschweig, Erfurt, Essen, Ruhr, Hamburg
Die FUNKE MediaSales ist der Werbevermarkter für die starken Medienmarken der FUNKE Mediengruppe. Mit unseren Marken erreichen wir gattungsübergreifend über 52 Mio. Menschen. FUNKE ist AGOF TOP-10-Digitalvermarkter und die Nummer 1 unter den regionalen Tageszeitungen. Darüber hinaus beinhaltet unser breites Gattungsportfolio Zeitschriften Millionenseller wie "TV DIGITAL“, HÖRZU" und führende Frauen- und Lifestyletitel wie u.a. „BILD der FRAU“ oder „MYSELF“. Wir kreieren Ideen mit konzeptionell kreativer Stärke über alle Gattungen und bieten unseren Kunden crossmediale Lösungen mit Mehrwertgarantie - alles aus einer Hand. Zur Verstärkung unseres Teams Produktmanagement suchen wir dich am Standort Essen, Hamburg, Berlin, Braunschweig oder Erfurt als Produktmanager Sales (m/w/d) Als Produktmanager (m/w/d) kümmerst du dich um die Entwicklung und den Ausbau unseres Produktportfolios mit den Schwerpunkten digitale Werbeprodukte und Online-Rubrikenmärkte  Du erkennst Trends und neue Märkte und bewertest diese im Team  Du sorgst im ständigen Austausch mit allen Fachbereichen für optimale Prozesse in der Produktentwicklung, -einführung, - abwicklung, -analyse  Du begleitest oder übernimmst steuernd Projekte (z.B. Einführung neuer Portale)  Du arbeitest im Team an der Konsolidierung unserer Produkte und gibst Empfehlungen zur Anpassung des Produktportfolios Du hast in dieser Position eine starke Schnittstellenfunktion zu vielen unterschiedlichen Unternehmensbereichen Du bringst ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung mit  Du besitzt ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten, bist ein Teamplayer und kannst andere Perspektiven einnehmen  Du begeisterst dich für agiles Arbeiten, sodass dir Begriffe wie Sprints, User Stories und Co. nicht gänzlich fremd sind, und du hast kein Problem damit, dich auch mit technischen Fragestellungen auseinanderzusetzen Du besitzt eine Hands-on-Mentalität, denkst lösungsorientiert, hinterfragst Anforderungen kritisch und bringst ein hohes Maß an Engagement, Selbstständigkeit und Eigeninitiative mit Du verfügst idealerweise über Kenntnisse in SAP IS-M/AM, AdFlow, DFP AdServer Teamwork: Dich erwartet ein dynamisches Team, kurze Kommunikationswege, eine offene Feedbackkultur und ein herzliches Miteinander  Fachliche und persönliche Weiterentwicklung: Durch unser Qualifizierungsangebot mit Workshops und E-Learnings im Rahmen der gruppenweiten FUNKE AKADEMIE hast du die Chance, dich stetig weiterzuentwickeln  Halte Dich fit und gesund: Profitiere von unseren Kooperationen mit verschiedensten Fitnessstudios und lass dich für deine mentale und körperliche Gesundheit von Experten individuell beraten FUNKE Benefits: Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten, eine betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zum (E)-Bike-Leasing, Mitarbeiter-Abos, Freianzeigen sowie ein Corporate Benefits Portal mit zahlreichen Rabatten
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Zum 01.06. ! TexterIn / JournalistIn / RedakteurIn / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d) im Homeoffice

Sa. 21.05.2022
Dresden, Hannover, Nürnberg, Duisburg, Bochum, Bonn, Mannheim, Karlsruhe (Baden), Wiesbaden, Augsburg, Mainz
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet!Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Koordination deiner KundInnen und KollegInnen und im Schreiben von fehlerfreien und branchenspezifischen Texten: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Schreiben von leserfreundlichen und strukturierten Texten, die zu 100 % auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktive Broschüren Du hast Berufserfahrung als JournalistIn, TexterIn oder RedakteurIn - eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil Du bringst erste Erfahrungen im Projektmanagement sowie Kundenberatung mit Du arbeitest gern strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Gesteckte Ziele motivieren dich und deine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass du den Überblick behältst und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehst Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Akquise, im Buchen und Briefen von Fotografen und Kameraleuten und hast ggfs. Kenntnisse in der Produktion von Imagefilmen gesammelt Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Erfahrung mit Content-Management-Systemen und InDesign sind wünschenswert Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil   100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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Mediengestalter:in (m/w/d) mit Schwerpunkt Bildbearbeitung und Medienproduktion

Fr. 20.05.2022
Düsseldorf
Seit knapp 20 Jahren entwickeln, gestalten und verlegen wir mit viel Engagement und Herzblut Bücher. Die meisten davon sind Ratgeber im oberen Preissegment. Unsere Autor:innen sind oft bekannt aus TV, Radio und Social Media und viele unserer Bücher entstehen in Kooperation mit Fernsehsendern. Zu unseren Themen zählen vor allem Gesundheit, Kochen, Garten, DIY und Sport. Bei allem, was wir tun, steht der Wunsch nach Qualität und Nutzen für die Leser sowie hochwertige Gestaltung im Vordergrund. Unser Team besteht aus 15 Festangestellten, einige sind bereits zehn Jahre oder länger hier. Es gibt vier Inhaber:innen, zwei davon sind seit ihrer Ausbildung dabei und heute beteiligt. Das Arbeitsklima ist angenehm und entspannt, die Hierarchien flach, das Alter der Mitarbeiter:innen überwiegend zwischen Anfang 20 und Anfang 40. Darüber hinaus sind wir Teil der artfolio Verlagsgruppe mit sieben anderen inhabergeführten Verlagen mit ähnlicher Qualitätsorientierung aus Deutschland, Österreich und Schweiz. Dort findet ein enger und freundschaftlicher Austausch statt, zudem gibt es einen gemeinschaftlichen Vertrieb auf allen Ebenen. Werde auch Du Teil unseres kollegialen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen! MEDIENGESTALTER:IN (M/W/D) mit Schwerpunkt Bildbearbeitung und Medienproduktion Datum: 03.05.2022 | Unternehmen: Becker Joest Volk Verlag (www.bjvv.de) Standort: Hilden bei Düsseldorf | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Eintritt: nächstmöglicher ZeitpunktDigitale Bildbearbeitung aller Publikationen in Eigenverantwortung Prüfung der gelieferten Feindateien Bildretuschen, Farbkorrekturen und Fotomontagen Erstellung druckreifer Daten, optimiert nach Papiersorte und Veredelung Erstellung und Optimierung von farbverbindlichen Proofs Bildschirmkalibrierung inhouse und Verwaltung von Druckprofilen Herstellung: Selbstständige Koordination aller Produktionen Koordination verschiedener Druckereien und dazugehörige Korrespondenz Erstellung von Druckanfragen Prüfung und Vergleich von Druckangeboten Preisverhandlungen mit den Dienstleistern Beratung des Design-Teams zu Ausstattungsvarianten und Veredelungsmöglichkeiten Produktionsüberwachung, z. B. Prüfen von Plots, Aushängern und Proof-Abgleich Planung und Kalkulation der Papier-/Materiallagerung Organisation rund um Proofer und Drucker inhouse, z. B. Materialbestellungen, Fehlerbehebungen, Zusammenarbeit mit unseren entspr. Dienstleistern Gestaltung: Unterstützung des Design-Teams in verschiedenen Bereichen Social-Media-Content Web-Content, z. B. Online-Banner und Thumbnails Verschiedene Printmedien, z. B. Broschüren, Anzeigen, Plakate Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Grafikdesign oder Mediengestaltung Digital & Print. Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Bildbearbeitung, -retusche und Fotomontage mit. Du kennst Dich genauso gut aus im Bereich Herstellung und Medienproduktion und hast Erfahrung im Einholen und Vergleichen von Druckangeboten. Du beherrschst die Adobe Creative Suite im Schlaf — insbesondere InDesign und Photoshop. Du bringst ein hohes Maß an Kreativität, Design-Affinität und ein Auge für Farbkorrekturen mit. Du arbeitest strukturiert, ergebnisorientiert und behältst immer den Überblick. Du zeichnest Dich durch selbstständiges Arbeiten und Eigenverantwortlichkeit aus. Du hast den Drang, Produkte und Prozesse zu optimieren. Du hast Spaß an einem abwechslungsreichen Job und neuen Herausforderungen. Du bekommst die Möglichkeit, selbst etwas zu gestalten, spannende Projekte zu koordinieren und eigenverantwortlich umzusetzen. Gemeinsam weiterentwickeln: Wir fördern und fordern uns für eine stetige Entwicklung und langfristigen Erfolg. Darum bieten wir Dir die kostenlose Teilnahme an Aus- und Fortbildungsprogrammen. Wir bieten hohe Standards bei der Hardware und allen Design-Programmen, so dass Du, mit den richtigen Tools ausgestattet, sofort loslegen kannst. Direkte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel: Erreichbar in zehn Minuten vom Düsseldorfer Hbf. Schöne Büros, Option auf Homeoffice, kostenloser Kaffee und Getränke. Kunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst, von Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jede:r so sein kann, wie er/sie wirklich ist!
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