Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Medien (Film: 9 Jobs in Gremmendorf

Berufsfeld
  • Außendienst 3
  • Innendienst 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Event-Marketing 1
  • Medien- 1
  • Office-Management 1
  • Screen- 1
  • Telesales 1
  • Webdesign 1
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 1
Branche
  • Medien (Film
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Medien (Film

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst im Bereich Content Marketing

Do. 06.05.2021
Berlin, Münster, Westfalen
Als führender Anbieter qualitativ hochwertiger Fachpublikationen und Spezialist im Bereich des Content Marketings treibt uns dieses Denken täglich an. Wir veröffentlichen Themenzeitungen beziehungsweise themenbezogene Inhalte on- und offline. Diese werden über renommierte Tageszeitungen und Magazine (unter anderem Frankfurter Allgemeine Zeitung, Handelsblatt, WeLT, Bild, WirtschaftsWoche, FOCUS), Veranstaltungen sowie Premium-Webseiten einer relevanten und interessierten Leserschaft zugänglich gemacht. Um die Welt des Content Marketings weiter zu erobern, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere ambitionierten und wachsenden Teams in Münster und Berlin eine(n): Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst im Bereich Content Marketing... entwickle und vermarkte – verantworte – dein „eigenes Baby“! Du trägst die Gesamtverantwortung für die Vermarktung einer Publikation: inhaltliche Konzeption, Finanzierung, Partnermanagement und Produktion Du kreierst den roten Faden deiner Ausgabe und vermarktest diesen (print und online) Du bist im direkten Austausch mit Entscheidungsträgern von Unternehmen, Agenturen und Verbänden Du bindest neue Kunden und baust bestehende Kundenbeziehungen aus Du bist als Schnittstelle zwischen Redaktion, Gestaltern und Unternehmen für die erfolgreiche Produktion der Publikation verantwortlich (print und online) ... neugierig, hartnäckig, zielstrebig Du verkaufst gern Du bist kommunikationsstark und kannst Menschen für Dich begeistern Du handelst gern eigenverantwortlich und selbstständig Du willst im Leben vorankommen und Dich weiterentwickeln Du bist motiviert und konntest bereits Vertriebserfahrung sammeln (unabhängig in welcher Art und Branche) Als projektbezogene(r) Vertriebsmitarbeiter(in) brauchst Du keine speziellen künstlerischen oder journalistischen Fähigkeiten, sondern eine verkaufsorientierte exekutive Einstellung!... Flexibilität, Eigenverantwortlichkeit, Wissenszuwachs unbefristete Vollzeit-Festanstellung in einem rennomierten und wachsenden Medienunternehmen sehr gute Verdienstmöglichkeiten: steigendes Fixum, Boni und ungedeckelte Provision Entscheidungskompetenz und Verantwortlichkeit für das eigene Projekt Teamevents und diverse kostenlose Annehmlichkeiten (Kaffee, Obst et cetera) Weiterbildung mit den besten Vertriebstrainern Deutschlands erfolgreich sein und endlich den Unterschied machen
Zum Stellenangebot

Vertriebsprofi als freier Handelsvertreter im Raum Münster (gn*)

Do. 06.05.2021
Münster, Westfalen
Die Springer Fachmedien München GmbH ist Teil von Springer Nature, einem weltweit führenden Verlag für Forschungs-, Bildungs- und Fachinhalte. Unsere MitarbeiterInnen in München und Regensburg arbeiten mit Leidenschaft für die beiden Marken Verlag Heinrich Vogel und Springer Automotive Media. Als Marktführer bietet der Verlag Heinrich Vogel Fahrschulen innovative und passgenaue Lösungen für eine professionelle Ausbildung: Das Portfolio reicht von einer Verwaltungssoftware, einem maßgeschneiderten Unterrichtsprogramm, einem Pkw- und Lkw-Simulator bis hin zu attraktiven Lern-Apps für Fahrschüler. Für mehr Sicherheit auf unseren Straßen!  Wir suchen für den Raum Münster einen Vertriebsprofi als freien Handelsvertreter im Raum Münster (gn*) Persönliche Beratung und Betreuung unserer Kunden Ausbau und Weiterentwicklung der vorhandenen Kundenbeziehungen Strategische Entwicklung des Vertriebsgebiets Neukundengewinnung Hohe Einsatzbereitschaft Zielstrebigkeit und Leidenschaft in der Kundenberatung Verhandlungsstärke / Beratungskompetenz Kommunikations- und Netzwerkfähigkeit Technische / digitale Affinität Sicheres, professionelles Auftreten  Nachweisbare Vertriebserfahrung / Vertriebserfolge TOP-Produkte des Marktführers Hochattraktive Provisionsmodelle und Zusatzleistungen   Gebietsschutz im Vertretungsgebiet Einen vorhandenen Kundenstamm  Einen eigenen Showroom inkl. Büro zur Präsentation unserer Produkte Hohen Marktanteil / Marktführerschaft im Vertriebsgebiet Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung und Unterstützung durch unseren Innendienst.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Vertrieb Niederlande / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für den niederländischen Markt (m/w/d) - 100% Homeoffice

Di. 04.05.2021
Berlin, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Köln, Essen, Ruhr, Dortmund, Münster, Westfalen, Oldenburg in Oldenburg, Hannover
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot

Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement zum 01.08.2021

Mo. 03.05.2021
Münster, Westfalen
Alpmann und Schmidt ist ein juristischer Fachverlag und juristisches Repetitorium. Unser Unternehmern ist das erste bundesweit tätige Repetitorium und verfügt mit 65 Jahren über die längste Erfahrung in professioneller Juristenausbildung. Für unsere Zentrale in Münster suchen wir zum 01. August 2021 eine/n Auszubildende/n zur/m Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement  Einführrung in kaufmännische Funktionen und interne Prozesse Durchlauf aller relevanten Fachabteilungen Mitarbeit bei der Vertragsbearbeitung und Erfassung von Stammdaten Bearbeitung von Kundenanfragen Bearbeitung des Schriftverkehrs Abschluss der Fachoberschule, höheren Handelsschule oder Abitur EDV-Kenntnisse Teamfähigkeit und Engagement ein freundliches und offenes Auftreten angenehmes und modernes Arbeitsumfeld eine interessante und vielseitige Ausbildung Zusammenarbeit in einem motivierten Team
Zum Stellenangebot

Veranstaltungskaufmann / Seminarmanager (m/w/d)

Mi. 28.04.2021
Nordkirchen
Das IWW Institut für Wissen in der Wirtschaft ist ein Fachmedienunternehmen für die Themen Steuern, Recht, Wirtschaft, Honorarabrechnung und Medizin. Für die Zielgruppen Ärzte, Rechtsanwälte, Steuerberater, Zahnärzte sowie für weitere Selbstständige und Unternehmer bieten wir praxisorientierte Informationsdienste (Print, Online, Mobile, Social Media), Seminare und Kongresse an. Für unser Team „Content Marketing Pharma“ in Nordkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (20h/Woche) einen Veranstaltungskaufmann/Seminarmanager (m/w/d) Sie tragen die Verantwortung für die komplette Organisation und Abwicklung unserer Webinare und (Online-)Veranstaltungen, die wir im Auftrag unserer Kunden aus der Pharmaindustrie durchführen. Sie übernehmen die Koordination der Referenten und Terminierungen sowie die Auswertung und Nachbereitung der Veranstaltungen. Sie kommunizieren und netzwerken mit unseren Kunden (B2B) und Referenten. Sie kennen das Motto „Der Kunde ist König“ nicht nur, Sie leben es! Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskaufmann oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit ersten Erfahrungen im Veranstaltungs- und/oder Officemanagement. Sie sind kontaktfreudig, kommunikativ und haben Spaß am Umgang mit Menschen. Sie sind lernbegierig, kreativ, treten überzeugend auf und arbeiten korrekt. Sie sind technikaffin und haben Freude am digitalen Arbeiten. die Chance, in einem soliden, krisenfesten Unternehmen Karriere zu machen, ein Umfeld, in dem Sie Beruf und Privatleben harmonisch miteinander verbinden können, ein selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in flachen Hierarchien, ein offenes und freundliches Arbeitsklima in einem engagierten Team. Ihre Chancen Freuen Sie sich auf ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Werden Sie Teil eines erfolgreichen mittelständischen Unternehmens. Gestalten Sie Ihren beruflichen Erfolg aus eigener Kraft. Nutzen Sie die Chance, neue Produkte mitzuentwickeln.
Zum Stellenangebot

AnzeigenverkäuferIn / MediaberaterIn / KundenberaterIn im B2B Vertrieb (m/w/d) HomeOffice

Mo. 26.04.2021
Bielefeld, Münster, Westfalen, Kassel, Hessen, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin, Kiel, Essen, Ruhr, Hannover, Rostock
Servus, wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa – wir sind JS Deutschland. Wir sind seit 25 Jahren erfolgreich am Markt und wir wachsen weiter! Du kannst gut argumentieren, bist überzeugend und arbeitest systematisch, dann suchen wir dich für unseren Anzeigenverkauf. Der Anzeigenverkauf ist der Motor unseres Unternehmens, unser Firmenumsatz liegt in deinen Händen. Du kontaktierst telefonisch potentielle Anzeigenkunden für unsere hochwertigen Unternehmensbroschüren in Deutschland, Österreich und Schweiz (B2B) Du trägst die Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Du bist die Schnittstelle zu unseren Kunden und deine Kompetenz liegt im direkten Kundenkontakt Du koordinierst und besprichst das Anzeigenmaterial mit unseren Grafikern Wortgewandt und charmant Professionell und abschlussstark am Telefon Positiv, mutig und strukturiert Überdurchschnittlich eigenmotiviert Eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil. Eine individuelle Ausbildungsphase um dich perfekt auf deinen neuen Aufgabenbereich vorzubereiten Ein Festgehalt + ungedeckelte Provision + Bonussystem Karrieremöglichkeiten, z.B. Aufstieg zum Projektverantwortlichen, Teamleiter etc
Zum Stellenangebot

Manager Anzeigendisposition (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Fr. 23.04.2021
Münster, Westfalen
Die Verlagsgruppe Landwirtschaftsverlag Münster mit ihren Beteiligungen gehört zu den zehn größten Fachverlagen Deutschlands. Sie publiziert Zeitschriften, Bücher und digitale Medien und veranstaltet Messen und Kongresse. Mit über dreißig Fachmedien ist der Landwirtschaftsverlag zugleich Europas führender Fachverlag für die Agrar- und Ernährungswirtschaft. Am Standort Münster und in den Beteiligungsunternehmen arbeiten 760 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Für die Disposition unserer Anzeigen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Manager Anzeigendisposition (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Kundenmanagement und Kundenberatung im After Sales Erfassen, Umsetzen und Abrechnen von Werbeaufträgen (Print, Online, Events) Termingerechte Steuerung der Druckunterlagen und Onlinewerbemittel Gestalten der Heftstrukturen und Koordination der Druckfreigabe in Absprache mit allen beteiligten Gewerken Steuerung, Dokumentation und Reporting crossmedialer Kampagnen Enge Zusammenarbeit mit dem Media Sales-Team und den Redaktionen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Medienbranche von Vorteil Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Kommunikations- und Organisationsstärke Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Teamfähigkeit, Engagement, Flexibilität Routinierter Umgang mit gängigen PC-Anwendungen (MS-Office) Kenntnisse mit Verlagssystemen wie Cover sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse Ihnen zu attraktiven Bedingungen eine spannende und vielseitige Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum. Eine intensive Einarbeitung ist für uns selbstverständlich. Flexible Arbeitszeiten Teamevents Kantine 30 Tage Urlaub Fort- und Weiterbildung Firmenabo + gute Verkehrsanbindung Betriebssport Kita
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Bereich Osnabrücker Land, Emsland und Münsterland

Fr. 23.04.2021
Osnabrück, Cloppenburg, Lingen (Ems), Borken, Westfalen, Münster, Westfalen, Bramsche, Hase, Aurich, Ostfriesland, Papenburg, Meppen, Rheine
Die BVB-Verlagsgesellschaft ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit deutschlandweit mehr als 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Seit über 30 Jahren entwickeln und vertreiben wir werbegetragene Print- und Onlinemedien zu vielfältigen Themen wie regionale Bürgerinformationen, Wirtschaftsförderung sowie Ausbildungs- und Personalmarketing. Wir verstehen uns als Dienstleister und Lösungsanbieter im Bereich Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen und Wirtschaftsinstitutionen sowie Städte, Gemeinden und Kreise, mit denen wir seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeiten. Für unsere Verkaufsgebiete im Bereich Osnabrücker Land, Emsland und Münsterland suchen wir zu sofort oder später Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst u. a. im Großraum Osnabrück, Bramsche, Cloppenburg, Aurich, Papenburg, Meppen, Lingen, Rheine, Coesfeld, Borken, Dülmen und Münster Sie arbeiten ausschließlich im B2B-Bereich und verhandeln mit den Entscheidern auf Augenhöhe. Sie begeistern Ihre Kunden von unseren hochwertigen Produkten Sie verkaufen Werbeplatzierungen für unsere bekannten Print- und Online-Projekte Sie gewinnen aktiv und zielgerichtet neue Kunden Sie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden Sie gehören zu den erfahrenen Vertrieblern, verkaufsbegabten Nachwuchstalenten bzw. Quereinsteigern oder den „Aktiven 55plus“ Sie haben eine abgeschlossene kfm. Ausbildung oder verfügen über Erfahrungen im Vertrieb/Verkauf Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind begeisterungsfähig und kommunikationsstark Sie besitzen Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie den Willen zum Erfolg Sie arbeiten selbstständig, engagiert und ergebnisorientiert Sie besitzen einen eigenen PKW und den Führerschein Klasse B Sie erhalten attraktive, ergebnisorientierte Provisionen durch unser nach oben offenes Vergütungsmodell Sie üben Ihre krisensichere Verkaufstätigkeit wohnortnah aus Sie erhalten eine erstklassige Einarbeitung Sie profitieren von individuellen Trainings- und Coachingmaßnahmen Sie werden Teil eines erfolgreichen Teams in einem innovativen Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

Bild-Manager (w/m/d) für Landlust und Landlust Zuhaus

Fr. 23.04.2021
Münster, Westfalen
…die als Gemeinschaftsunternehmen vom Landwirtschaftsverlag Münster und Gruner+Jahr gegründet wurde. Zur DMM gehören die Marken EINFACH HAUSGEMACHT, ESSEN & TRINKEN, ESSEN & TRINKEN FÜR JEDEN TAG, FLOW, HYGGE, LANDLUST, LAND & BERGE und LIVING AT HOME mit ihren Print- und Digitalangeboten (Magazine, Websites, Podcasts, ePapers, Apps, Shops und Digital-Events). Die DMM freut sich auf Sie als Bild-Manager (w/m/d) für Landlust und Landlust Zuhaus ab Juni 2021 oder früher // Vollzeit (40 h) // befristet auf zunächst 12 Monate // Münster Ausbau der ELVIS-Bilddatenbank, Weiterentwicklung und Überwachung der Standards Unterstützung bei der Recherche und beim Ankauf von Bildmaterial für alle Print-/Onlineprodukte und Social Media Kanäle und Verwertungszusammenhänge Rechteklärung und Preisverhandlungen mit Bildagenturen und Fotografen Honorar-Nachverhandlungen bei Zweitverwertungen und digitalen Verwertungsrechten Vermittlung und Überwachung von Standards, z.B. Foto-Credit Mehrjährige Berufserfahrung in Bildagenturen und/oder Print- und/oder Digitalmedien Sehr gute Kenntnisse in Bild-Nutzungsrechten Versierter Umgang mit Bilddatenbanken, Photoshop und allen gängigen Office-Programmen Verhandlungseschick im Umgang mit Fotografen und Agenturen Gute Kenntnisse des Fotomarktes, v.a. im Bereich Garten, Natur, DIY und LIVING Gespür für die Bildsprache der LANDLUST-Titel Ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationsgeschick Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Fähigkeit, in kleinen Teams kooperativ und flexibel zu arbeiten und sich in unterschiedliche Bildsprachen einzufühlen
Zum Stellenangebot


shopping-portal