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Medien (Film: 134 Jobs in Haar bei München

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  • Medien (Film
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Anstellungsart
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Medien (Film

TexterIn / RedakteurIn (m/w/d)

Di. 11.08.2020
München
Servus, wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns nun seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren und wir wachsen weiter! Wir suchen einen ziel- und detailorientierten                                                           TexterIn / RedakteurIn (m/w/d),   der sich über kurz oder lang auch in einer Projektleiterfunktion sieht.  Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt im Schreiben von fehlerfreien und branchenspezifischen Texten:  kompetente und überzeugende Beratung unserer Kunden Konzeption und Schreiben von leserfreundlichen und strukturierten Texten, die zu 100% auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen du bringst erste Berufserfahrung als JournalistIn, TexterIn oder RedakteurIn mit dem Schwerpunkt Printmedien - eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil du bringst erste Erfahrung im Projektmanagement und im direkten Kundenkontakt mit du arbeitest sehr strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine zielgerichtete Kundenberatung gesteckte Ziele motivieren dich und deine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass du jederzeit den Überblick behältst und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehst du bist eine extrem kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort + Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Erfahrung mit Content-Management-Systemen und InDesign sind wünschenswert dein Ziel ist es, dich zum Projektleiter zu entwickeln  Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Home Office ist nach Absprache möglich eine individuelle + gezielte Einarbeitung ein attraktives Vergütungssystem kontinuierlich die Möglichkeit dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Teil eines sehr erfolgreichen + wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet  
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Virtual Account Manager Sales (m/w/d) - B2B Vertrieb

Di. 11.08.2020
München
Servus,  wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter. Als Verstärkung in unserem Team suchen wir einen ergebnis- und detailorientierten Virtual Account Manager Sales mit Erfahrung im B2B Vertrieb und Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene.Als Virtual Account Manager Sales bist du verantwortlich für die Vereinbarung, Koordination und das Abhalten von virtuellen Meetings auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt + Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Du arbeitest eigenverantwortlich, bist lösungs- und abschlussorientiert und stehst dabei in engem Kontakt mit deinen Kollegen um deine Projekte erfolgreich auf den Weg zu bringen.  Du bist proaktiv und hast ein hohes Maß an Eigenmotivation, um in einer KPI und leistungsorientierten Unternehmenskultur zu performen Du bist strukturiert und kannst dich sehr gut organisieren Du kannst dich an Regeln und Arbeitsprozesse anpassen, die dir zu deinem Vertriebserfolg verhelfen Du hast mind. eine abgeschlossene Berufsausbildung Eine individuelle Einarbeitung, die auf bisherigen Fähigkeiten und Erfahrungen basiert Eine Karriere als Spezialist in Kundensegmenten, bei Interesse später auch als Trainer oder Teamleiter Ein wichtiger Teil unseres Teams zu sein mit Reporting an den Geschäftsführer Ein attraktives Festgehalt, Provision und Bonus ohne Obergrenze 
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React Developer (m/f/d)

Di. 11.08.2020
Unterföhring
For our office in Unterföhring bei München we are looking for: React Developer (m/f/d) For our consumer experience web team, we are looking for an experienced JavaScript Developer, who is passionate about developing and optimizing our digital products. We work in a cross-functional team with our product owner, UX expert and art director. Our mission is to deliver websites with the best user experience and a high quality for million visitors a month. ProSiebenSat.1 Group is one of Europe's leading media companies. Our stations SAT.1, ProSieben, kabel eins, sixx, SAT.1 Gold, ProSieben MAXX and kabel eins Doku captivate millions of viewers every day. But extraordinary TV entertainment is just one part of our concept for success. Today, our growth is based on four segments: German-speaking TV business, our digital units with a large entertainment and e-commerce portfolio, and our international program production and sales house. We have consistently diversified our company in recent years and created additional sources of revenue. This also reflects our vision: We are establishing ProSiebenSat.1 as a leading broadcasting, digital entertainment, and commerce powerhouse. Our Tech Stack We develop our frontends in Node.js, JavaScript and React on client and server side HTML, SaSS and PostCSS to efficiently style our websites We use React Native for our Mobile Apps The website backend is GraphQL with fast API response times and a decoupled backend We use Docker and Gitlab CI to deploy everything to Amazon Design and implement components and features for our websites, like prosieben.de, sat1.de or ran.de You style our tv websites and bring in your UX for a high user engagement Help us build and optimize our highly scalable and performant architecture You are focused on quality - we are big on code reviews, unit testing and integration testing You take on the technical responsibility for a task from conception through implementation to successful use in production Enjoy what you do and be willing to teach and learn new technologies You have profound experience in JavaScript, React and Redux Frontend is your world. You like to craft JavaScript, HTML and SASS   You know how to work with GraphQL in production Experience with React Native and Mobile Development is a nice plus You know how to handle millions of requests and you have always website performance in mind You have an eye for UX and you know how to realize it on the page You want to write high quality software and clean code and TDD are your tools An agile mindset, a well-structured working style and strong team and problem- solving skills characterize you Fluent verbal and written English skills are required. German language skills are a plus Take advantage of our wide range of training and development opportunities offered by the ProSiebenSat.1 Academy Benefit from a flexible work schedule with home office and 30 vacation days per year Work on modern fully equipped workplaces and use our wide range of sports (including yoga, football or workouts), post office, laundry and ironing service as well as many cafés and Wifi on campus In addition to the campus's own daycare or a childcare allowance, there is a family service with free consultation Enjoy an open corporate culture without dress code in the dynamic environment of the media industry
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IT - Systemadministrator (m/w/d)

Di. 11.08.2020
München
Die Caligari Film- und Fernsehproduktions GmbH ist ein in München ansässiges Unternehmen mit dem Schwerpunkt in der Produktion von Animationsfilmen und –serien sowie TV Projekten. Durch die überwiegend digitalen Produktionstechniken an verschiedenen Standorten in München verfügen wir über unterschiedlichste IT Systeme im Büro-, Video- und Serverumfeld.•          Unterstützung der Anwender bei EDV-Problemen aller Art •          Betreuung des Firmennetzwerks •          Fehleranalyse •          Planung, Beschaffung und Wartung der Hardware vor Ort •          Installation und Updates von Client Software •          Sicherung und Archivierung der Projekt- und GeschäftsdatenAn Qualifikation bringen Sie mit: •          Informationstechnische Ausbildung oder technisches Studium •          lösungsorientiertes Vorgehen bei technischen Problemen •          freundliches und geduldiges Auftreten •          Englischkenntnisse in Wort und Schrift An technischen Fähigkeiten sollten Sie mitbringen: •          Gute Kenntnisse von Windows-Clients und Office Software •          Grundlegende Kenntnisse von macOS und Linux •          Optimal: Kenntnisse im Umgang mit Schnittsystemen (Avid Media Composer) •          Optimal: Kenntnisse im Umgang mit 3D-Modelling (Autodesk Maya)Es erwartet Sie ein weitgefächertes, interessantes Tätigkeitsfeld in einem teamorientierten Medienunternehmen, in dem Ihr Engagement und Ihre Eigeninitiative geschätzt werden. Mit Ihren Fähigkeiten können Sie wesentlich zu unserem gemeinsamen Erfolg beitragen und in einer offenen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Ihren Gestaltungsspielraum erweitern.
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Junior Manager (m/w/d) Royalty Contracts

Mo. 10.08.2020
München
Die Verlagsgruppe Random House GmbH ist ein Unternehmen des Medienkonzerns Bertelsmann und die größte deutsche Publikumsverlagsgruppe. In unseren 47 Einzelverlagen erscheinen jährlich bis zu 2.500 Bücher in den Bereichen Belletristik, Kinder- und Jugendbuch, Sachbuch, Kunstbuch und Ratgeber in den Formaten Hardcover, Paperback, Taschenbuch, E-Book und Hörbuch. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort einen Junior Manager (m/w/d) Royalty Contracts Ihre Herausforderungen: Prüfung und Erstellung von Autoren- und Verlagsverträgen Kommunikation mit Agenturen, Autoren und externen Rechtegebern Verwaltung von Verlags- und Autorenverträgen (Dokumentenverwaltung) Auslegung und Erfassung juristischer Vertragsinhalte in PPM Kommunikation und Bearbeitung von Sonderfällen Mitwirkung und Gestaltung von abteilungsinternen Projekten (z.B. Digitalisierung) Koordination und Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen (Lektorate, Lizenzabteilung) Abgeschlossenes Hochschulstudium mit juristischem Schwerpunkt bzw. mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lizenz-/ Vertragsmanagement innerhalb eines Medienunternehmens Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit sehr gute Anwenderkenntnisse im Bereich der Verlagssoftware PPM wünschenswert Fortgeschrittene Anwenderkenntnisse in MS Office sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen (z.B. Französisch) wünschenswert Flexibles und mobiles Arbeiten Ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten Betriebliche Sozialberatung Selbständige und vielseitige Aufgaben in einem innovativen Umfeld Ein attraktives Paket an Leistungen über das Gehalt hinaus z.B. Vermögenswirksame Leistungen, ermäßigtes Jobticket, Kantinenzuschuss und diverse Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) Spannende Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Über 5.000 kostenfrei zugängliche E-Learning Schulungsangebote Eine Führungskultur, in der jeder Mitarbeitende wertgeschätzt wird und sein Potenzial entfalten kann
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Projekt- und Anforderungsmanager (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
München
Die GEMA nimmt die Rechte der Musikschaffenden in Deutschland und die Rechte von über 2 Millionen Rechteinhabern aus aller Welt wahr. Wir sorgen dafür, dass die Urheber an den Einnahmen aus der Nutzung ihrer Musikwerke angemessen beteiligt werden und sich ganz auf ihr kreatives Schaffen konzentrieren können. Helfen Sie mit, Musikkultur zu fördern und zu ermöglichen! Unsere Haltung ist geprägt durch anspruchsvolles Agieren, initiatives Wirken, unternehmerisches Denken und Handeln, fairen und integren Umgang miteinander sowie der Übernahme von Verantwortung. Dies gibt uns Orientierung für unsere tägliche Arbeit. Als geschäftsführende Gesellschafterin betreut die GEMA die Geschäfte der Zentralstelle für private Überspielungsrechte am Standort München. Für diese suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Projekt- und Anforderungsmanager (m/w/d) In der Position des Projekt- und Anforderungsmanagers sind Sie als Mitglied eines kleinen und agilen Teams verantwortlich für die kontinuierliche Weiterentwicklung der digitalen Geschäftsprozesse der ZPÜ. Sie analysieren und modellieren Prozesse, definieren daraus optimale IT-Anforderungen und koordinieren deren Entwicklung und Einführung. Als Schnittstelle zwischen Fachanwendern und Programmierern sind Sie ein kompetenter Ansprechpartner mit einem breiten Technologieverständnis. Mitarbeit bei der Digitalisierung der ERP- und CRM-Prozesse inkl. Aufbau eines DWH für das Reporting Leitung von IT-Projekten und Steuerung von Entwicklungsteams Analyse der Geschäftsprozesse und Identifikation von Optimierungspotential Erhebung und Management von Anforderungen (Anforderungsanalyse / Requirements Engineering) Erstellung von Fachkonzepten und fachlichen Testkonzepten für Individualsoftware bzw. customized Standardsoftware Verantwortung für die korrekte technische Umsetzung der fachlichen Anforderungen Kontinuierliche Dokumentation und Weiterentwicklung der gesamten IT-Infrastruktur, der Software-Architektur und der Datenmodelle Sicherstellung des laufenden Betriebes als Schnitt­stelle zwischen Fachanwendern und IT-Service (Konsolidierung von Change- und Service Requests, Beschaffung von Hard- und Software Kompetenter Ansprechpartner für Fachbereiche bei technischen Fragestellungen Abgeschlossenes Studium mit Ausrichtung Informatik / Wirtschaftsinformatik / Naturwissenschaften oder abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung Praktische Erfahrung in der Projektleitung sowie gute koordinative Fähigkeiten Fundierte praktische Erfahrung im Umgang mit mindestens einer Projektmanagementsoftware (bspw. Jira) Fundierte Kenntnisse über CRM-Tools und ETL-Prozesse, SAP-Erfahrung wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Begeisterung für neue Entwicklungen und technische Innovationen Strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Belastbarkeit und Durchsetzungsfähigkeit Eine spannende und facettenreiche Tätigkeit im Umfeld der Musikbranche mit einem sympathischen Team in einer reizvollen Arbeitsumgebung Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle, zusätzlich Eltern-Kind-Zimmer und pme-Familienservice Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch individuelle Trainings, Sprachkurse, Workshops und Seminare Ein umfassendes Gesundheitsprogramm, Massagemöglichkeiten, hauseigene Kantine, Zuschüsse für Kitas und Fitnessangebote
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Senior Controller (m/w/d) Außendienst

Mo. 10.08.2020
München
Die GEMA nimmt die Rechte der Musikschaffenden in Deutschland und die Rechte von über 2 Millionen Rechteinhabern aus aller Welt wahr. Wir sorgen dafür, dass die Urheber an den Einnahmen aus der Nutzung ihrer Musikwerke angemessen beteiligt werden und sich ganz auf ihr kreatives Schaffen konzentrieren können. Helfen Sie mit, Musikkultur zu fördern und zu ermöglichen! Unsere Haltung ist geprägt durch anspruchsvolles Agieren, initiatives Wirken, unternehmerisches Denken und Handeln, fairen und integren Umgang miteinander sowie die Übernahme von Verantwortung. Dies gibt uns Orientierung für unsere tägliche Arbeit. Für unsere Direktion Lizenzen am Standort München suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Senior Controller (m/w/d) Außendienst  Ob im Fernsehen, im Radio oder im Internet – Musik ist einfach überall. Aber damit deren Urheber entsprechend vergütet werden, wenn ihr Werk gespielt wird, braucht es Genehmigungen, die auf verlässlichen Zahlen und Statistiken beruhen. Und da kommen Sie ins Spiel: Sie sind der versierte Ansprechpartner und Berater unseres Fachbereichs Lizenzierung Außendienst und unserer Bereichsleitung bei allen umsatz- und kostenrelevanten Lizensierungsangelegenheiten. Wenn die Budgetplanung und der unterjährige Forecast anstehen, unterstützen Sie Ihre Fachbereichskollegen mit Ihrem Know-how und stimmen sich dabei mit unserer zentralen Controlling-Stelle ab. Gewissenhaft interpretieren und analysieren Sie die KPIs, bilden etwaige Abweichungsursachen ab und erarbeiten nutzbringende Korrekturmaßnahmen. Auch die von Ihnen durchgeführten und dirigierten Monatsabschluss- und Abweichungsanalysen sind akkurat bis hinter die letzte Kommastelle. Sie entwickeln unsere Monatsreports, Profitabilitätsrechnungen sowie Kosten- und Ergebnisprognosen weiter – denn stetige Verbesserung ist Musik in Ihren Ohren. Ihre aussagekräftigen Ergebnisse bereiten Sie nachvollziehbar auf und präsentieren sie einmal im Monat vor unserem Controlling und unserem Management Board. Dank Ihres virtuosen Zahlengenies können Sie außerdem wertvolle Handlungsempfehlungen für unser Management geben. Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling und erste Berufserfahrung in diesem Bereich Routine mit MS Office (insbesondere mit Excel) und mit MicroStrategy-Programmen Idealerweise Kenntnisse in den SAP-Modulen SD/FI-CA Gutes Englisch in Wort und Schrift Eine aufgeschlossene Persönlichkeit, die andere mit ihrem Engagement mitreißt, eine starke Meinung hat und dabei einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken besitzt. Eine spannende und facettenreiche Tätigkeit in der Musikbranche mit sympathischen und musikbegeisterten Teams in einer reizvollen Arbeitsumgebung Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeit, zusätzlich Eltern-Kind-Zimmer und pme-Familienservice Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch individuelle Trainings, Sprachkurse, Workshops und Seminare Ein umfassendes Gesundheitsprogramm, Massagemöglichkeiten, hauseigene Kantine, Zuschüsse für Kitas und Fitnessangebote
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Volontär Abenteuer Leben am Sonntag (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
Unterföhring
2020- 08-07 ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Unterföhring bei MünchenDeutschland   Für unseren Standort Unterföhring bei München suchen wir:   Volontär Abenteuer Leben am Sonntag (m/w/d) Abenteuer Leben am Sonntag ist das einzige echte Reportage-Magazin im deutschen Fernsehen. Wir produzieren authentische, emotionale Reportagen im In- und Ausland mit großer Exklusivität, starken Protagonisten und einem hohen Mehrwert. Im Juni 2016 wurde unsere Sendung in der Kategorie "Beste Reportage" mit dem Bayerischen Fernsehpreis ausgezeichnet ("Die größte UN-Mission der Welt"). Unser Anspruch ist immer: Der Zuschauer soll bei Abenteuer Leben eine gute Zeit haben, aber auch was fürs Leben und den unmittelbaren Alltag lernen. Deswegen sind auch die Themenfarben DIY, Food und Freizeitspaß echte Dauerbrenner bei uns. Wenn du so neugierig bist wie wir - und mit offenen Augen interessiert durch die Welt gehst - würden wir uns freuen, wenn du Teil unseres Teams wirst und mit guter Laune unserem Zuschauer relevantes Wissen vermittelst. Wir freuen uns auf deine Bewerbung für unser Volontariat. Das erwartet dich bei uns Du realisierst Magazinbeiträge und Reportagen für Abenteuer Leben am Sonntag Du recherchierst, bereitest Drehs vor, drehst eigenständig, sichtest das Material, schneidest, textest, redigierst und vertonst Beiträge Außerdem unterstützt du bei der Entwicklung neuer Formate Darüber hinaus bearbeitest du Texte für‘s Web und bereitest Content multimedial auf (Bilder, Audio/Video, Blogs und Podcasts) Du veröffentlichst Content auf allen digitalen Verbreitungswegen Das bringst du mit Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium/eine Berufsausbildung im Medienbereich oder vergleichbare Qualifikation Du kannst bereits praktische Erfahrungen im Medienbereich (TV, Online, Print), inkl. Arbeitsproben vorweisen Du hast großes Interesse an "Wissen zum Anpacken", Reportage & DIY-Themen Du hast eine hohe Online-Kompetenz, journalistische Begabung und eine hohe Affinität zu Medien Du verfügst über hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Englisch-Kenntnisse Dein sicheres Auftreten, deine Kommunikationsstärke und deine Freude an der Arbeit im Team zeichnen dich aus Du verfügst über Engagement, Kreativität, Belastbarkeit sowie die Fähigkeit zum vernetzten Denken und Handeln Das bieten wir dir Vertiefe dein journalistisches Wissen an Schulungstagen und Events in Kooperation mit verschiedenen Partnern Sammle Erfahrungen bei internen und externen Rotationen Erhalte wertvolles Feedback zu deiner fachlichen und persönlichen Entwicklung durch einen festen fachlichen Mentor Erhalte Einblicke in unsere verschiedenen Geschäftsbereiche, erweitere in eigenständigen Projekten deine Fachkompetenz und baue dir dein eigenes Netzwerk innerhalb des Unternehmens auf Freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per "Du" und ohne Dresscode, im dynamischen Umfeld der Medienbranche Arbeite an modern ausgestatten Arbeitsplätzen und nutze unser großes Sportangebot (u. a. Yoga, Fußball oder Workouts) sowie viele Cafés und WLAN auf dem Campus Dauer: 2 Jahre Erfahre mehr über uns und bewirb dich innerhalb von 5 Minuten über unser Jobportal. Mehr zu unserem Bewerbungsprozess findest du hier. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!   Du kannst dich jetzt auch per Video bewerben. Nutze dazu einfach unseren Bewerbungsassistenten.   Informiere dich hier über die ProSiebenSat.1 Group und unser vielseitiges Portfolio. Ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter angesprochen. Einstiegslevel: Volontäre Standort: Unterföhring bei München Tätigkeit: Volontär Abenteuer Leben am Sonntag (m/w/d) Ansprechpartner/in: Bianca Kastner Web-Profile:              
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iOS Developer (m/f/d)

Mo. 10.08.2020
Unterföhring
For our office in Unterföhring near Munich or Remote we are looking for: iOS Developer (m/f/d) You love entertainment and you are passionate about building new products with state-of-the-art technology? – Join ProSiebenSat.1 Digital GmbH and become part of FYEO - our new audio platform (www.fyeo.de).   We’re looking for an experienced iOS developer. You will code the future of audio entertainment and work in our SCRUM set-up with the development team, designers and product managers to realize great native apps with innovative features, unparalleled user interfaces and outstanding performance. Apply now to help us shape the future of podcasts! ProSiebenSat.1 Group is one of Europe's leading media companies. Our stations SAT.1, ProSieben, kabel eins, sixx, SAT.1 Gold, ProSieben MAXX and kabel eins Doku captivate millions of viewers every day. But extraordinary TV entertainment is just one part of our concept for success. Today, our growth is based on four segments: German-speaking TV business, our digital units with a large entertainment and e-commerce portfolio, and our international program production and sales house. We have consistently diversified our company in recent years and created additional sources of revenue. This also reflects our vision: We are establishing ProSiebenSat.1 as a leading broadcasting, digital entertainment, and commerce powerhouse. Get the chance to build and shape a rapidly growing entertainment product by delivering a high fidelity, scalable and stable product Tackle technological challenges with great learning perspectives and own responsibility Have the technological freedom to deliver the best solution to the requirements Work in an agile and dynamic SCRUM setup, in close collaboration with highly motivated, dedicated and welcoming colleagues Use state-of-the-art approaches, processes and technologies You gained professional working experience as a software developer, programming native apps by using for example the following technologies: Swift Xcode Fastlane Air & CarPlay You are familiar with architecture patterns (MVC, MVP, MVVM) and the latest frameworks Besides that you have experience with Git (Gitflow), Continuous Integration (Jenkins) and ticketing systems like Jira You also have experience with Unit Testing, Test-Driven-Development and SCRUM You feel comfortable in dynamic and agile environments You are a team-player, passionate about your work and driven to deliver outstanding results Very good English skills complete your profile, German is a plus Take advantage of our wide range of training and development opportunities offered by the ProSiebenSat.1 Academy Benefit from a flexible work schedule with home office and 30 vacation days per year Work on modern fully equipped workplaces and use our wide range of sports (including yoga, football or workouts), post office, laundry and ironing service as well as many cafés and Wifi on campus In addition to the campus's own daycare or a childcare allowance, there is a family service with free consultation Enjoy a collaborative corporate culture, flat hierarchies and the dynamic atmosphere of the media industry Shape a new platform from the very beginning, with the potential to grow personally and as a team
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Android Developer (m/f/d)

Mo. 10.08.2020
Unterföhring
For our office in Unterföhring near Munich or Remote we are looking for: Android Developer (m/f/d) You love entertainment and you are passionate about building new products with state-of-the-art technology? – Join ProSiebenSat.1 Digital GmbH and become part of FYEO - our new audio platform (fyeo.de).   We’re looking for an experienced Android developer. You will code the future of audio entertainment and work in our SCRUM set-up with the development team, designers and product managers to realize great native apps with innovative features, unparalleled user interfaces and outstanding performance.   Apply now to help us shape the future of podcasts! ProSiebenSat.1 Group is one of Europe's leading media companies. Our stations SAT.1, ProSieben, kabel eins, sixx, SAT.1 Gold, ProSieben MAXX and kabel eins Doku captivate millions of viewers every day. But extraordinary TV entertainment is just one part of our concept for success. Today, our growth is based on four segments: German-speaking TV business, our digital units with a large entertainment and e-commerce portfolio, and our international program production and sales house. We have consistently diversified our company in recent years and created additional sources of revenue. This also reflects our vision: We are establishing ProSiebenSat.1 as a leading broadcasting, digital entertainment, and commerce powerhouse. Get the chance to build and shape a rapidly growing entertainment product by delivering a high fidelity, scalable and stable product Tackle technological challenges with great learning perspectives and own responsibility Have the technological freedom to deliver the best solution to the requirements Work in an agile and dynamic SCRUM setup, in close collaboration with highly motivated, dedicated and welcoming colleagues Use state-of-the-art approaches, processes and technologies You gained professional working experience as a software developer, programming native apps by using for example the following technologies: Kotlin Dagger Gradle ReactiveX You are familiar with architecture patterns (MVC, MVP, MVVM) and the latest frameworks Besides that you have experience with Git (Gitflow), Continuous Integration (Jenkins) and ticketing systems like Jira You also have experience with Unit Testing, Test-Driven-Development and SCRUM You feel comfortable in dynamic and agile environments You are a team-player, passionate about your work and driven to deliver outstanding results Very good English skills complete your profile, German is a plus Take advantage of our wide range of training and development opportunities offered by the ProSiebenSat.1 Academy Benefit from a flexible work schedule with home office and 30 vacation days per year Work on modern fully equipped workplaces and use our wide range of sports (including yoga, football or workouts), post office, laundry and ironing service as well as many cafés and Wifi on campus In addition to the campus's own daycare or a childcare allowance, there is a family service with free consultation Enjoy a collaborative corporate culture, flat hierarchies and the dynamic atmosphere of the media industry Shape a new platform from the very beginning, with the potential to grow personally and as a team
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