Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Medien (Film: 149 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
  • Journalismus 18
  • Redaktion 18
  • Sachbearbeitung 15
  • Online-Marketing 11
  • Innendienst 10
  • Business Intelligence 9
  • Data Warehouse 9
  • Datenbankentwicklung 9
  • Assistenz 7
  • Sekretariat 7
  • Außendienst 6
  • Einkauf 5
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 5
  • Marketing-Manager 5
  • Marketingreferent 5
  • Produktmanagement 5
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 5
  • Business Development 4
  • Fotografie 4
  • Medien- 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Medien (Film
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 128
  • Ohne Berufserfahrung 85
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 139
  • Home Office 42
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 98
  • Befristeter Vertrag 30
  • Ausbildung, Studium 7
  • Praktikum 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Medien (Film

Mediengestalter/Grafiker (w/m/d)

Do. 17.06.2021
Hamburg
Wir bei Edelstoff Media suchen für das private banking magazin und DAS INVESTMENT einen Mediengestalter/Grafiker (w/m/d) in Hamburg-Winterhude zum nächstmöglichen Zeitpunkt Das Team von Edelstoff Media sucht Verstärkung! Unter dem Dach der Edelstoff Media GmbH produzieren wir mit unseren beiden Publikationen private banking magazin und DAS INVESTMENT Inhalte im B2B-Segment für Vermögensberater, Versicherungen, Private Banker, Family Officer und institutionelle Investoren – in erster Linie Online, aber auch Print. Hast du Lust, uns mit deiner Kreativität zu unterstützen? Dann bist du hier richtig! Du layoutest Online und Print, zum Beispiel Corporate Publishings, Landingpages, (dynamische) Banner, Mediadaten oder Newsletter und Anzeigen Du kümmerst dich um die Reinzeichnung und Druckdatenerstellung für Printprodukte und wickelst die Produktion mit der Druckerei ab Du baust Clickdummys mit Adobe XD Du konzeptionierst grafische Elemente wie Logos, Infografiken, Illustrationen und Icons Du entwickelst eigene grafische Ideen und setzt sie um, kannst aber auch im Rahmen von Corporate Designs kreativ werden und diese weiterentwickeln Du stimmst dich mit in- und externen Fachabteilungen ab Du schneidest hauseigene Ton- und Videoproduktionen Du pflegst unsere diversen Webseiten (Frontend) Du erstellst Präsentation und Vorlagen mit MS Office Du hast fundierte Kenntnisse in den Bereichen Web-Design, Druckdatenerstellung, Präsentationen und Infografiken  Du beherrscht den Umgang mit InDesign, Photoshop, Illustrator, Acrobat, XD und PowerPoint Du verfügst über Erfahrung in der Bild- und Grafikbearbeitung Du hast ein sicheres Gespür für Layout, ein stilsicheres Auge für Bildaufbau und kennst die Gestaltungsregeln Du bist engagiert, belastbar, zuverlässig und arbeitest eigenständig Du hast idealerweise Berufserfahrung im redaktionellen Umfeld beziehungsweise Verlags- oder Agenturbereich Du arbeitest strukturiert und überaus sorgfältig – und gerne im Team Wir sind ein innovatives Medienunternehmen mit flachen Hierarchien und einer guten Mischung aus jungen und erfahrenen Kolleginnen und Kollegen Wir arbeiten in modernen Büros direkt am Goldbekkanal im schönen Hamburger Stadtteil Winterhude – inklusive Dachterrasse Wir holen für unser Team zweimal pro Woche frisches Obst beim Markt gegenüber Wir sind ein offenes, engagiertes Team Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Englisch-Kurse) Wir wissen, wie wichtig Finanzen sind und bieten betriebliche Altersvorsorge an
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Vertrieb Frankreich / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für die französischsprachige Schweiz (m/w/d) - 100% Homeoffice

Do. 17.06.2021
München, Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Bonn, Hamburg, Freiburg im Breisgau, Hannover, Nürnberg
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Vertrieb Niederlande / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für den niederländischen Markt (m/w/d) - 100% Homeoffice

Do. 17.06.2021
Berlin, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Köln, Essen, Ruhr, Dortmund, Münster, Westfalen, Oldenburg in Oldenburg, Hannover
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot

UX Researcher (m/w/d) im Greenhouse Innovation Lab

Do. 17.06.2021
Hamburg
Das Greenhouse Innovation Lab gehört zu Gruner + Jahr und unterstützt Start-up-Teams dabei, Ideen zu testen, Prototypen zu bauen und daraus Produkte und Geschäftsmodelle zu entwickeln, die zu G+J passen und Menschen begeistern. Bis zu fünf Teams arbeiten parallel im Lab und konzentrieren sich dabei auf das Entwerfen und Testen digitaler Geschäftsmodelle. Das können neue Medienformate ebenso wie spannende E-Commerce Modelle, Apps oder Social-Media-Tools sein. Durch mobiles Arbeiten ermöglichen wir dir einen sicheren und flexiblen Arbeitsplatz - nicht nur in Corona-Zeiten.ab sofort // zunächst auf 1 Jahr befristet // in Voll- oder Teilzeit // remote Du bist für die Vorbereitung von leitfadengestützten Interviews verantwortlich wie auch für Konzeption, Planung und Umsetzung qualitativer und quantitativer Studien Du leitest zusammen mit unseren Projektleitern aus den Ergebnissen Personas ab und hilfst die wichtigsten Erkenntnisse aufzubereiten Du übernimmst das Recruiting von Usern und analysierst Nutzerbedürfnisse auf der Grundlage von Usability Tests, Surveys, Interviews, etc. Du begleitest und gestaltest den gesamten Produkt-Design-Prozess gemeinsam mit Produkt-/Projektmanagement, Entwicklung, Design und Marketing Du leitest aus den gewonnenen Erkenntnissen Empfehlungen und Zielsetzungen für das Prototyping ab und kommunizierst diese an das Product Development Team Du hast dein Studium in Kommunikationswissenschaften, BWL, Informationsdesign oder einem vergleichbaren relevanten Studiengang erfolgreich abgeschlossen Du verfügst über Kenntnisse im Bereich UX und konntest bereits Erfahrung als UX Researcher oder in der (Online-)Marktforschung sammeln Du hast im besten Fall bereits Design Thinking Methoden angewendet und bist mit den Lean Startup-Konzepten vertraut Du besitzt gute kommunikative Fähigkeiten, eine analytische Denkweise sowie ein grundlegendes Verständnis für Web-Technologien Du bringst zusätzlich ein gutes graphisches Verständnis und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Prototyping-Tools, z.B. im Screen & User Interface Design (Sketch, Figma, Adobe XD) Kreativität #nurbeigruner - Wir ermöglichen dir einen kreativen Gestaltungsraum Flexibilität #nurbeigruner - Wir leben flexible Arbeitszeiten: Mobiles Arbeiten ist Teil unserer Kultur - nicht nur in Corona-Zeiten Zugehörigkeit #nurbeigruner - Wir integrieren dich von Tag 1 in unser Team und du übernimmst sofort Verantwortung Ausgleich #nurbeigruner - Wir verfügen über umfangreiche Sportangebote, auch digital, z.B. Yoga in der Mittagspause Entwicklung #nurbeigruner - Wir bieten vielfältige persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten an
Zum Stellenangebot

Service-Techniker im Außendienst (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Hamburg
Die Kinoton Digital Solutions GmbH mit Sitz in Germering bei München zählt zu den größten Kino-Komplettlösungsanbietern in Europa. Unser Geschäftsfeld ist der internationale Vertrieb und Service für professionelle audiovisuelle Technologien und für die hochqualitative Film- und Audiowiedergabe. Dazu zählen die Systemintegration sowie der Full-Service für die Bereiche Filmtheater und Postproduktion. Zur Verstärkung unseres Service-Techniker-Teams am Standort Hamburg suchen wir einen engagierten Service-Techniker im Außendienst (m/w/d) in Vollzeit Montage, Inbetriebnahme, Wartung und Instandsetzung von Geräten von projektions- und tontechnischen Systemen Fehlerdiagnose und Dokumentation von Soft- und Hardwareproblemen Professionelle Betreuung der Endkunden bei technischen Fragestellungen abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, Informationstechnik und/oder Radio- und Fernsehtechnik, mit Schwerpunkt Audio/Video oder Kommunikationselektroniker Kenntnisse in digitaler Audio- und Videotechnik elektromechanische Kenntnisse und Fertigkeiten IT-Erfahrung (Hardware, Betriebssysteme, Netzwerktechnik) einige Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im Außendienst ausgeprägtes Service- und kundenorientiertes Denken zeitliche Flexibilität und Freude am Außendienst Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und gute Kommunikationsfähigkeiten Kontaktfreude und freundliches Auftreten gute Englischkenntnisse Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen ein vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet. Ebenfalls bieten wir Ihnen eine intensive Einarbeitung. Gestalten Sie mit uns Ihre Zukunft in einem dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien.
Zum Stellenangebot

Security Engineer Cyber Defence Centre (CDC) (f/m/d)

Do. 17.06.2021
Hamburg
Bauer Media Group is a multi-business family owned company. We connect with millions of people around the world. This we do through print and online publications, analogue and digital radio, online comparison platforms and online services for sales and marketing. Our mission is to inform, entertain and inspire our customers to enrich their world, making each day a little better and supporting them as they organize their lives and discover more. We are continuously developing our portfolio in our quest for value creation and we are competing in challenging, highly dynamic environments. Therefore, we are looking to hire the best talent. Bauer Global Technology group sets the technology strategy for Bauer companies. It coordinates major investments and change programs with the primary goal of creating an operational setup that maximizes the opportunity of working at scale across the group – through knowledge sharing, collaboration, and centres of excellence.  A primary goal of Group Technology is to not only offer an effective but also a secure environment and IT service portfolio. Hence, the groupwide Information Security Program has massively grown in recent years and today covers all relevant business areas. This includes the protection of enterprise (back office) IT systems; publishing, printing, radio broadcasting infrastructures, and digital customer-facing services within, i.e., our online comparison platform businesses. Within this comprehensive and exciting area, the newly established Cyber Defence Centre shall strongly support the existing IT Security Team and all local technology teams by centrally offering a solid set of services for vulnerability management and threat identification and response. Focus for the newly established role of the "Security Engineer Cyber Defence Centre (CDC)" will span across a wide field of technology and processes related to vulnerability management and threat detection and response. Responsible for continuously monitoring and improving Bauer's vulnerability management and threat detection and response processes (including systems used for that purpose, i.e., SIEM, EDR, ticketing, etc.) Continuously develop and maintain SIEM playbooks and use-cases Conduct Vulnerability and Web Application Security Scans, assess scan results, initiate, and track mitigation of findings Support implementation and future maintenance of a responsible vulnerability disclosure/bug bounty program Act as interface between central 3rd party SOC/SIEM threat monitoring service provider and local technology teams and participate in related activities if required Support the Head of the CDC in IT-Service Management for CDC related groupwide security services, including supervising managed security services providers Participation in Cyber Incident Management Activities as representative of the Cyber Defence Centre Completed university degree in natural science or technology or at least 3 years of full-time work experience in an IT-role A passion for technology and security safeguarding with a desire to deliver Ability to identify, communicate and escalate security issues on both a technical and a management level Ability to analyze and cross-correlate technical log data Knowledge and hands-on experience in at least 2 of the below and a strong will to learn and adopt all: SIEM Technology (i.e., Splunk, QRadar, Azure Sentinel) Vulnerability Scanner (i.e., Qualys, Nessus, Netsparker) Enterprise Security Tools such as Firewalls, Antivirus, EDR, IDS/IPS Scripting languages such as bash, PowerShell, python Proven Track record of utilizing an understanding of network topologies, network technology and networking principles such as subnetting, DHCP, DNS in previous roles Basic understanding of DevOps / SecDevOps concepts and architectures of cloud computing Highly effective and creative problem-solving skills Language skills: Business Fluent English written and verbal, additional language skills in German or Polish (desirable)   This position could also be located in: London, Peterborough, Warsaw Culture where teamwork and creativity are valued Flat hierarchies and short decision-making processes High scope for creativity as well as exciting and challenging tasks Further education and training offers in the form of seminars, workshops, conferences, e-learning and much more 30 days of vacation Company restaurant HVV ProfiTicket, personal subscriptions, company events, health days and other discounts on corporate benefits
Zum Stellenangebot

(Junior) Information Security Architect (f/m/d)

Do. 17.06.2021
Hamburg
Bauer Media Group is a multi-business family owned company. We connect with millions of people around the world. This we do through print and online publications, analogue and digital radio, online comparison platforms and online services for sales and marketing. Our mission is to inform, entertain and inspire our customers to enrich their world, making each day a little better and supporting them as they organize their lives and discover more. We are continuously developing our portfolio in our quest for value creation and we are competing in challenging, highly dynamic environments. Therefore, we are looking to hire the best talent. Bauer Global Technology group sets the technology strategy for Bauer companies. It coordinates major investments and change programs with the primary goal of creating an operational setup that maximizes the opportunity of working at scale across the group – through knowledge sharing, collaboration, and centres of excellence.  A primary goal of Group Technology is to not only offer an effective but also a secure environment and IT service portfolio. Hence, the group-wide Information Security Program has massively grown in recent years and today covers all relevant business areas. This includes the protection of enterprise (back office) IT systems; publishing, printing, radio broadcasting infrastructures, and digital customer-facing services within, i.e., our online comparison platform businesses. Within this comprehensive and exciting area, the newly established role of an “(Junior) Information Security Architect” will strongly support the CISO and the established Security Architect role by developing, implementing, managing, and controlling different aspects of the overall information security strategy. The focus of the role will be highly technical, in addition to focusing on related processes and standards. Support change from heterogeneous local solutions towards a standardized global portfolio of IT systems and services Advise different project teams working on group-wide technology initiatives such as cloud transformation, technology globalisation on principles of security and data privacy by design and default Strongly support security managers and local technology teams in establishing secure processes around SDLC, DevOps, IAAS, PAAS, CI/CD & Docker/Kubernetes Constant assessment of the state of technology from a security standpoint and development of technical solutions to address given risks and threats Completed university degree in natural science or technology or at least 3 years of full-time work experience in an IT-role A passion for technology and security safeguards with a desire to deliver An analytical mind with a proven track record of applying or identifying security-related concepts such as lateral movement, penetration testing, detection avoidance, etc Ability to identify, communicate and escalate Information Security and technical issues in a non-threatening, clear, and actionable manner to both technical and non-technical audiences Knowledge and hands-on experience in at least two of the below and a strong will to learn and adopt all: Implementing security improvement programs in diverse technical environments DevSecOps, CI/CD, and Agile application development methodologies (including tools such as GitLab, GitHub, circleci, Docker, Kubernetes Azure/ AWS pipelines, jenkins) Hardening configurations in cloud applications and environments such as Office 365, Azure, AWS Applying OWASP projects and guidelines Proven track record of an ability to influence and drive change with regards to technical systems and related processes across a highly matrix managed organization Highly effective and creative problem-solving skills Language skills: Business Fluent English written and verbal, additional language skills in German or Polish (desirable) This position could also be located in: London, Peterborough, Warsaw Culture where teamwork and creativity are valued Flat hierarchies and short decision-making processes High scope for creativity as well as exciting and challenging tasks Further education and training offers in the form of seminars, workshops, conferences, e-learning and much more 30 days of vacation Company restaurant HVV ProfiTicket, personal subscriptions, company events, health days and other discounts on corporate benefits
Zum Stellenangebot

Redakteur Celebrity (w/m/d)

Mi. 16.06.2021
Hamburg
Unter dem Dach der Bauer Media Group entstehen Tag für Tag Produkte, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt begeistern. Unser Portfolio reicht dabei von Print- und Online-Publikationen über Radiostationen und Online-Vergleichs-Portale bis hin zu Vertriebs- und Marketing-Dienstleistungen. Als Familienunternehmen in der fünften Generation legen wir großen Wert auf zukunfts- und kundenorientiertes Handeln. Dies spiegelt sich auch in unserem immer vielfältiger werdenden Portfolio wider. Mit großer Leidenschaft entwickeln unsere 15.000 Mitarbeiter jeden Tag Inhalte und Dienstleistungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner einzahlen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für den Redaktionsverbund FREIZEITWOCHE/ WOCHE HEUTE/ MEINE MELODIE bei der Bauer Celebrity KG am Standort Hamburg.  Schreiben von Artikeln und Reportagen mit Schwerpunkt Promis und Adel Führen von Interviews Entwickeln von Themenideen und Konzepten für unterschiedliche Zielgruppen Redigieren, Prüfen und Korrekturlesen von Texten Kontaktpflege zu Agenturen sowie Teilnahme an Presseterminen Abgeschlossene journalistische Ausbildung (Volontariat oder Journalistenschule) Mehrjährige Berufserfahrung als Journalist (w/m/d) im Yellow-/People-Segment Überdurchschnittliche Affinität zu den Themen nationale und internationale Stars sowie Adel Gute Kontakte zur Show- und TV-Prominenz Stilsicherheit, journalistisches Denken und gute Schreibe Überdurchschnittliches Organisationstalent, Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität Sicherer Umgang mit Apple Macintosh Eine Kultur, in der Eigenverantwortung, Teamwork und Kreativität geschätzt werden Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gestaltungsspielraum sowie spannende und herausfordernde Aufgaben Weiterbildungs- und Schulungsangebote in Form von Trainings, Workshops, Konferenzen, E-Learnings u.v.m. 30 Tage Urlaub Betriebsrestaurant Zentrale Lage in Hamburgs Innenstadt, HVV ProfiTicket Zuschuss, Zeitschriften-Abos, Firmenevents, Gesundheitstag und weitere Vergünstigungen über Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

(Junior) Project Manager (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Hamburg
Unter dem Dach der Bauer Media Group entstehen Tag für Tag Produkte, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt begeistern. Unser Portfolio reicht dabei von Print- und Online-Publikationen über Radiostationen und Online-Vergleichs-Portale bis hin zu Vertriebs- und Marketing-Dienstleistungen. Als Familienunternehmen in der fünften Generation legen wir großen Wert auf zukunfts- und kundenorientiertes Handeln. Dies spiegelt sich auch in unserem immer vielfältiger werdenden Portfolio wider. Mit großer Leidenschaft entwickeln unsere 15.000 Mitarbeiter jeden Tag Inhalte und Dienstleistungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner einzahlen. Die Bauer Advance KG ist ein Unternehmen der Bauer Media Group. Als zentraler Werbevermarkter verbindet die Advance die Markenwelten von Wirtschaftsunternehmen und den Themenwelten der Bauer Media Group und externen Mandanten und Vermarktungspartnern. Mit der Leidenschaft für Märkte und Konsumenten und dem Anspruch am Puls des Marktes zu sein entwickeln unsere Marken- und Branchenexperten kundenindividuelle Multi-Channel-Lösungen: schnell, effizient und kreativ. UNSER EXECUTION-TEAM STELLT SICH VOR: Ein Kommunikationskonzept zur Realität werden zu lassen und im Sinne des Kunden zum Erfolg zu führen – das ist unsere Verantwortung und dieser Gedanke spornt unser Team von aktuell 6 Kollegen täglich an. Gemeinsam mit dem Kunden, seiner Agentur, unsern Sales-Kollegen sowie den Kollegen, die die Marken oder Channels verantworten, gestalten wir die Umsetzungen von Kampagnen aus allen Branchen. Dabei sind wir die zentrale Schnittstelle bei der alle Fäden zusammenlaufen.Die Kernaufgabe besteht darin die Koordination und Durchführung crossmedialer, kundenindividueller Projekte zu verantworten. Dazu zählen das Erstellen von Timings, Projektplänen, Budgetkontrollen und die Abstimmung mit allen relevanten internen und externen Abteilungen/Dienstleistern. Darüber hinaus sind Sie der Koordinator von Online- und Social Media-Kampagnen, z.T. unter Einbindung von Influencern. Weitere relevante Tätigkeiten beinhalten: Interne Abstimmung mit den Print-, Online- und Socialkollegen und die externe Koordination unserer Partner im Bereich Influencer-Marketing, Social oder AR/VR Organisation und Durchführung von Events im Rahmen von Kundenkooperationen (B2C) mit Agentur oder ohne Quantitatives und qualitatives Reporting der Projekte in Abstimmung mit allen relevanten Abteilungen inkl. Benchmarking sowie die Erstellung von Best Cases Mindestens 1 Jahr Erfahrung als Projektmanager, Eventmanager oder Key-Account Manager im Publikumszeitschriftenbereich eines Verlags oder im Agentur-Umfeld Erfahrung mit der Betreuung von crossmedialen Kampagnen und Kanälen als auch Eventmanagement sind zwingend erforderlich Fundiertes Wissen über den Online-Werbemarkt, seine Trends und Akteure sowie die Werbeformen und KPIs in der Online-Vermarktung Ein abgeschlossenes Studium mit Marketingschwerpunkt oder Media Produktion bzw. Ausbildung zum Medien- oder Werbekauffrau/-mann, Mediengestalter/in oder Eventmanager/in, idealerweise mit entsprechender Weiterqualifizierung oder vergleichbare Ausbildung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstark mit gutem Durchsetzungsvermögen, gekoppelt mit einem sicheren und souveränen Auftreten Ein hohes Maß an Eigeninitiative und -verantwortung sowie eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sind zwingend erforderlich Kundenversiertes Arbeiten, indem Sie das Projekt Ihres Kunden zu Ihrem Projekt machen Eine Kultur, in der Eigenverantwortung, Teamwork und Kreativität geschätzt werden Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gestaltungsspielraum sowie spannende und herausfordernde Aufgaben Weiterbildungs- und Schulungsangebote in Form von Trainings, Workshops, Konferenzen, E-Learnings u.v.m. 30 Tage Urlaub Betriebsrestaurant Zentrale Lage in Hamburgs Innenstadt, HVV ProfiTicket Zuschuss, Zeitschriften-Abos, Firmenevents, Gesundheitstag und weitere Vergünstigungen über Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Business Development Manager / Key Account Manager (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Berlin, Hamburg, München, Köln, Stuttgart, Frankfurt am Main, Bremen, Leipzig, Karlsruhe (Baden)
Unser wachstums­orientiertes Unter­nehmen steht für inno­vative, digitale Handels­werbung. Über unsere Platt­form weekli.de, den zuge­hörigen Apps und unserem Partner­netz­werk publizieren wir die Werbe­prospekte großer deutscher Handels­ketten und ver­teilen Produkte und Angebote. Dabei arbeiten wir eng mit den größten deutschen Tages­zeitungen zusam­men und bringen die digitalen Prospekte in die E-Papers. Für das weitere Wachstum unseres Unternehmens suchen wir einenBusiness Development Manager / Key Account Manager (m/w/d) Betreuung und strategische Weiter­ent­wicklung unserer Kunden Akquise von Neukunden und Projekten Erarbeitung von kunden­spezi­fischen Lösungen Analyse von wichtigen Kenn­ziffern zu Promotions und Ableitung von Vertriebs­konzepten und Strate­gien, damit die geplanten Maß­nahmen auf Kunden­seite ziel­führend um­gesetzt werden Aktives Einbringen und Be­sprechung von „best practice“-Beispielen, Ideen und Vor­schlägen mit den Stake­holdern, um Kunden­wünsche noch besser bedienen zu können Enge Zusammenarbeit mit den anderen Funk­tionen bei weekli (z. B. Content Management, Produkt Management) Erstellung von Angeboten und Verhand­lung von Ver­trägen mit dem Kunden Kontinuierliche Beobachtung und Analyse der Markt- und Wett­bewerbs­situation Abgeschlossenes Studium (Wirtschaft, BWL, Marketing / Kommuni­kation o. ä.) oder eine vergleich­bare kauf­männische Ausbildung Fundierte Berufs­erfahrung in einer ähn­lichen Position – gerne in Agenturen, Verlagen oder Startups Verlagserfahrung oder Erfah­rung aus dem Bereich digitale Werbung Ausdauer und Spaß an der Weiter­entwicklung von Kunden sowie Passion für den Vertrieb Kontaktfreude, ausgeprägte Kommuni­kations­fähigkeit und Verhand­lungsgeschick Sicherheit im Umgang mit den üblichen Online Marketing KPIs sowie in Inter­pretation von Reportings und Analysen für unsere Kunden Reisebereitschaft von 20-30 % sowie fließende Deutsch­kenntnisse Freie Wahl des Wohnortes sowie Homeoffice-Option Wachstums­orien­tiertes, innovatives Unter­nehmen mit flachen Hier­archien, einem hoch­motivierten, aufge­schlos­senen Team und kurzen Ent­schei­dungs­wegen 30 Tage Urlaub und flexible Arbeit­szeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal