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Medien (Film: 71 Jobs in Hedelfingen

Berufsfeld
  • Journalismus 8
  • Redaktion 8
  • Produktmanagement 6
  • Assistenz 5
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  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Finanzbuchhaltung 4
  • Online-Marketing 4
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  • Business Intelligence 2
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  • Debitorenbuchhaltung 2
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Branche
  • Medien (Film
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 61
  • Ohne Berufserfahrung 44
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 65
  • Teilzeit 11
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Befristeter Vertrag 13
  • Praktikum 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Medien (Film

PR and Acquisition Manager (m/w/d) Healthcare

Mi. 03.03.2021
Stuttgart
Die Thieme Gruppe ist marktführender Anbieter von Informationen und Services, die dazu beitragen, Gesundheit und Gesundheitsversorgung zu verbessern. Anspruch der Thieme Gruppe ist es, Medizinstudierenden, Ärzten, Pflegekräften und Therapeuten, Kliniken, Krankenkassen sowie allen an Gesundheit Interessierten genau die Informationen, Services und Werkzeuge bereitzustellen, die sie in einer bestimmten Arbeitssituation oder Lebensphase benötigen. Durch die hohe Qualität und zielgruppenspezifische Relevanz der angebotenen Leistungen bereitet Thieme den Weg für eine bessere Medizin und mehr Gesundheit im Leben. Sie sind PR-Profi mit Erfahrungen im Gesundheitswesen, idealerweise im Klinikmarkt? Ihre Überzeugungskraft setzen Sie nicht nur für eine kraftvolle Kommunikation, sondern auch für die Akquise neuer Kunden ein? Sie kennen richtigen Instrumente, um die passgenaue Ansprache von Patienten wie Berufsgruppen im Gesundheitswesen zu optimieren?  Dann sind Sie bei uns richtig!  Für eine bessere Medizin und mehr Gesundheit im Leben machen wir uns stark. Daher suchen wir Sie für unsere PR-Agentur Thieme Communications zum nächstmöglichen Zeitpunkt - befristet für zwei Jahre - als PR and Acquisition Manager (m/w/d) Healthcare Akquise - Erschließen neuer Märkte, Vertrieb von Kommunikationsdienstleistungen unserer Agentur, um die Kommunikation in Krankenhäusern und Kliniken im Interesse aller Beteiligten zu verbessern Konzeption - Entwicklung maßgeschneiderter Kommunikationsangebote, die Imagebildung, klassische Medienarbeit, Internetauftritte und Social Media gleichermaßen berücksichtigen  Netzwerken - Kontaktpflege zu Meinungsbildnern und (potenziellen) Kunden im Gesundheitswesen und Entwicklung stabiler Beziehungen, die Voraussetzung für eine gute Beratungsleistung und Kommunikation sind Verantwortung - Eigenverantwortlich neue Wege gehen und Kunden mit ungewöhnlichen Ideen überzeugen, um zum Unternehmenserfolg beizutragen Wirtschaftlicher Erfolg - Entwicklung wirtschaftlicher und attraktiver Geschäftsmodelle und Angebote Einschlägige PR-Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium PR-Erfahrung und haben keine Scheu, Ihr Akquise-Talent wirkungsvoll einzusetzen Kenntnisse über die Abläufe im Gesundheitswesen und über die Kommunikationssituation in Kliniken und Krankenhäusern  Idealerweise gute Vernetzung im Gesundheitswesen Verständnis für Kommunikation als Kompetenz und die Fähigkeit, diese in Kundengesprächen einzubringen und gleichzeitig als Dienstleistung vermitteln zu können Ausgeprägtes Gespür für Kundenbedürfnisse und die Stärke, diese in wirkungsvolle PR-Leistungen zu überführen Motivation und Ausdauer, neue Märkte zu erschließen Unternehmerisches Denken, um zum Erfolg der Agentur beizutragen Vielseitige und herausfordernde Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Möglichkeiten, gewinnbringende Ideen bei kurzen Entscheidungswegen einzubringen Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer unternehmensinternen Vereinbarungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, ausgerichtet an zukünftigen Anforderungen und Entwicklungen im Rahmen unserer Thieme Academy Ein renommiertes und mitarbeiterfreundliches Familienunternehmen, das mit seiner offenen Kommunikation stark auf den Wert des Einzelnen setzt und durch kollegiale Zusammenarbeit geprägt ist
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Projektmanager Digital (m/w/d) Schwerpunkt Mathematik

Mi. 03.03.2021
Stuttgart
Bildung schafft Perspektiven. Die Ernst Klett Verlag GmbH ist eines der größten und erfolgreichsten Bildungsmedienunternehmen in Deutschland. Seit über 100 Jahren steht Klett damit für professionelle Lehr- und Lernmedien – von gedrucktem Material bis zu modernsten digitalen Anwendungen für Lehrer und Schüler. Wir laden Sie dazu ein, mit Ihren Kompetenzen und Qualifikationen die Bildung von heute für die Welt von morgen aktiv mitzugestalten. Sie betreuen in Abstimmung mit der Programmbereichsleitung eigenverantwortlich Projekte, die in den Bereich „Digitale Neuentwicklung Mathematik“ fallen. Sie konzipieren neue marktgerechte Projektideen (vordergründig: digitale Produktentwicklung). Sie koordinieren die Projekte und steuern die hierzu erforderlichen redaktionellen und inhaltlichen Prozesse. Sie etablieren die digitalen Entwicklungen in bestehende Produkte und Verlagsstrukturen und arbeiten eng mit den involvierten Abteilungen und externen Dienstleistern zusammen. Sie koordinieren die Zusammenarbeit mit externen Redaktionen und Dienstleistern (z. B. Softwareentwicklern). Dabei können Sie die Kommunikation mit den Ansprechpartnern verhandlungssicher in englischer Sprache durchführen. Sie überwachen die Einhaltung von Terminen und Ergebnissen sowie die Qualitätssicherung der Projekte. Sie haben ein Hochschulstudium in Mathematik abgeschlossen. Sie verfügen über Berufserfahrung in einem Bildungsmedienverlag oder über praktische Unterrichtserfahrung. Sie kennen sich gut mit den aktuellen Entwicklungen im deutschen Schulsystem aus. Sie verfügen über ausgeprägte agile Projektmanagement-Fähigkeiten. Sie besitzen eine hohe Affinität zu digitalen Medien. Sie zeichnen sich durch Konzeptionsstärke, Teamfähigkeit und zielorientiertes Handeln aus. Sie arbeiten selbstständig, organisiert und effektiv. Sie erwartet ein interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Spielraum für die Entwicklung eigener Ideen und deren Umsetzung. Eine gründliche Einarbeitung wird Sie auf Ihre neue Aufgabe bestens vorbereiten. Neben einem leistungsgerechten Gehalt und den Sozialleistungen eines großen Medienunternehmens bieten wir Ihnen gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten.   Die Stelle ist auf zwei Jahre befristet.
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Telefonverkäufer (m/w/d) im Innendienst

Mi. 03.03.2021
Ostfildern
Wir gehören zu den erfolgreichen Kalenderverlagen und Werbemittel-Herstellern in Deutschland und produzieren hochwertige Kalender- und Werbemittelerzeugnisse für unsere Kunden. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Telefonverkäufer (m/w/d) im Innendienst Die aktive, telefonische Ansprache von Geschäftskunden, die gezielt unsere Produkte und Dienstleistungen recherchieren und anfragen. Sie akquirieren und beraten mittelständische Unternehmen und sind künftig erster Ansprechpartner für einen Teil unserer Bestandskunden aus verschiedensten Branchen Darüber hinaus fassen Sie bei interessierten Firmen nach, betreuen diese stetig weiter und bauen sich langfristig Ihren eigenen Kundenstamm auf Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Vertriebsorientiertes Denken und Handeln Kenntnisse der MS Office-Produkte Freude am Umgang mit Menschen Freundlichkeit und Teamfähigkeit Engagement und Kreativität Einsatzbereitschaft Erfahrung im Print-, vorzugsweise Verlagsbereich Ein attraktives Gehalt und einen modernen Arbeitsplatz gepaart mit einer spannenden, abwechslungsreichen Tätigkeit. Nach einer intensiven Einarbeitung und Schulung unserer Produkte, bieten wir unseren Mitarbeitern darüber hinaus stetig Weiterbildungs- und Schulungsmaßnahmen, um immer up to date zu bleiben.
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Junior Produktmanager Digital Products (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Stuttgart
Die MP Verlagsgesellschaft mbH ist ein Unternehmen der Verlagsgruppe der Motor Presse Stuttgart. Die Verlagsgruppe ist eines der fortschrittlichsten und erfolgreichsten Special-Interest-Medienhäuser. Mit rund 80 starken Medienmarken und Titeln in den Themenwelten Mobilität, Sport und Lifestyle begeistert es seine Leser und Nutzer mit Print- und Digital-Produkten, TV-Aktivitäten und Veranstaltungen getreu dem Motto „Spezialisiert auf Leidenschaft“. Für die MP Verlagsgesellschaft, einem Unternehmen der Verlagsgruppe der Motor Presse Stuttgart, suchen wir für unser Team Digital ab sofort in Stuttgart einen Junior Produktmanager Digital Products (m/w/d) Als Teil eines agilen Teams übernimmst Du zunehmend Verantwortung für die Weiterentwicklung der digitalen Produkte. Du bist Schnittstelle zu den Redaktionen, zur Vermarktung, zur Softwareentwicklung, zu den technischen Dienstleistern (m/w/d) und Agenturen sowie zu Vertrieb und Marketing. Du entwickelst gemeinsam mit den internen Schnittstellen Produktstrategien, setzt diese gemeinsam mit ihnen um, hältst sie nach, überwachst die relevanten KPIs und optimierst fortwährend Strategie und Umsetzung. Du verfolgst permanent Entwicklungen Deines Zielgruppensegmentes, führst A/B- bzw. MV-Tests durch und optimierst auf Basis der Ergebnisse permanent Dein Produkt, beobachtest Feedbacks und initiierst Umfragen  Daneben gehört eine permanente Beobachtung des Marktumfeldes und daraus resultierend die Ableitung geeigneter Rückschlüsse für das eigene Produkt zu Deinen Aufgaben. Du bist ein Digital Native und hast ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung in Digitalen Medien, Medienwirtschaft, -informatik, -publishing, Kommunikationswissenschaften, BWL; gerne auch andere Fachrichtungen, wenn Du an digitale Medien interessiert bist und Vorkenntnisse vorzuweisen hast  Du hast Spaß an der Nutzung digitaler Produkte und besitzt die erforderliche Neugierde, die technischen und wirtschaftlichen Komponenten unserer Produkte zu verstehen und zu gestalten.  Du willst mit uns zusammen innovative neue Produkte entwickeln und bestehende Produkte immer weiter verbessern. Du kannst Dich in die Nutzer (m/w/d) digitaler Produkte hineinversetzen.  Du bist ein ausgeprägter Teamplayer und Kommunikator (m/w/d). Ein tolles Arbeitsklima in einem kleinen Team als Teil einer leistungsfähigen Digitaleinheit  Kreativer Freiraum, Deine eigenen Ideen einzubringen und an der Realisierung mitzuwirken  Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege mit einem gemeinsamen Ziel  Zentrale Lage im Herzen Stuttgarts  30 Tage Urlaub
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Junior Editor/Project Manager (m/w/d) Medicine

Mi. 03.03.2021
Stuttgart
Die Thieme Gruppe ist marktführender Anbieter von Informationen und Services, die dazu beitragen, Gesundheit und Gesundheitsversorgung zu verbessern. Anspruch der Thieme Gruppe ist es, Medizinstudierenden, Ärzten, Pflegekräften und Therapeuten, Kliniken, Krankenkassen sowie allen an Gesundheit Interessierten genau die Informationen, Services und Werkzeuge bereitzustellen, die sie in einer bestimmten Arbeitssituation oder Lebensphase benötigen. Durch die hohe Qualität und zielgruppenspezifische Relevanz der angebotenen Leistungen bereitet Thieme den Weg für eine bessere Medizin und mehr Gesundheit im Leben. Für den Bereich Medicine suchen wir zum 01.06.2021, befristet für 24 Monate, einen Junior Editor/Project Manager (m/w/d) Projektmanagement - Sie unterstützen uns bei der Verantwortung und Steuerung der operativen Umsetzung von Print- und Online-Produkten. Dabei haben Sie die inhaltliche Qualität, die Zeit und die Kosten immer im Blick. Redaktion - Ein wesentlicher Teil Ihrer Tätigkeit liegt in der inhaltlichen, didaktischen und stilistischen Bearbeitung von Manuskripten sowie der Koordination der termingerechten Content-Erstellung. Koordination - Außerdem helfen Sie uns bei der Betreuung der beteiligten Autoren und koordinieren die Produktion sämtlicher zugehöriger Medien (Fotos, Illustrationen, Multimedia). Beratung - Betreuung - In Abstimmung mit Programmplanern, Herausgebern und den Fachbeiräten sind Sie zuständig für die Akquise und Betreuung von sowie Vertragsverhandlungen mit neuen Autoren und externen Redakteuren. Entwurf - Daneben wirken Sie an der Konzeption multimedialer, marktfähiger Produkte mit. Schnittstellenfunktion - Zu Ihren Aufgaben gehört es auch, konstruktiv mit internen und externen Kontakten und Abteilungen zusammenzuarbeiten und externe Dienstleister zu beauftragen und zu steuern. Erfolgreich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in der Medizin, idealerweise bereits erste Berufserfahrung in einem (Fach-)Verlag.  Eine hohe Affinität zur Zielgruppe, sowie ein sehr gutes Sprachgefühl verbunden mit didaktischer Erfahrung und einer ausgeprägten kommunikativen Stärke.  Eine hohe analytische Kompetenz und der Sinn für unternehmerisches Handeln.  Eine schnelle Auffassungsgabe, sowie ziel- und erfolgsorientiertes Denken. Vielseitige und herausfordernde Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Möglichkeiten, gewinnbringende Ideen bei kurzen Entscheidungswegen einzubringen Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer unternehmensinternen Vereinbarungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, ausgerichtet an zukünftigen Anforderungen und Entwicklungen im Rahmen unserer Thieme Academy Ein renommiertes und mitarbeiterfreundliches Familienunternehmen, das mit seiner offenen Kommunikation stark auf den Wert des Einzelnen setzt und durch kollegiale Zusammenarbeit geprägt ist
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Assistent (m/w/d) für unsere Auslandsabteilung

Mi. 03.03.2021
Stuttgart
Die Blue Ocean Entertainment AG – ein BURDA Unternehmen – ist ein 2005 gegründeter Verlag für Kindermedien. Mit unserem 200-köpfigen Team in Stuttgart und an vier weiteren europäischen Standorten veröffentlichen wir hochwertige Magazine, Sticker- und Kartensammelserien und Apps. Zu unseren mehr als 50 namhaften Lizenzgebern gehören u. a. LEGO®, Disney und Playmobil. Bei über 60 regelmäßigen Magazinen mit rund 600 Ausgaben im Jahr im deutschsprachigen Raum ist Blue Ocean der wachstumsstärkste deutsche Verlag der letzten 15 Jahre. Auch im Ausland sind wir mit rund 1.000 Veröffentlichungen pro Jahr hervorragend im Geschäft. Bei Kindermagazinen sind wir in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien und Portugal Marktführer und gehören zu den Top 3 in Polen und Frankreich. Damit zählen wir zu den führenden Anbietern von Kinderprintprodukten in Deutschland, Europa und der Welt. Unsere Auslandsabteilung vermarktet als Lizenzagentur internationale Zeitschriftenmarken, Trading Card und Stickerkollektionen (z. B. LEGO® NINJAGO®, LEGO®, Star Wars™, LEGO® Friends, Playmobil) und bietet Verlagen weltweit Nutzungsrechte für verlagseigene Titel und Inhalte an. Zur Unterstützung unseres Teams der internationalen Lizenzvermarktung suchen wir ab sofort in Vollzeit und unbefristeter Festanstellung einen motivierten Assistenten (m/w/d) für unsere Auslandsabteilung Unterstützung des Teams im organisatorischen und administrativen Bereich Reisemanagement sowie Terminplanung und -vorbereitung Planung, Koordination und Umsetzung von Messeauftritten Eigenständige Erstellung von Vorlagen und Präsentationen in deutscher und englischer Sprache Durchführung kleinerer Projekte Mitarbeit bei der Koordination der Heftbeigaben Aufbereitung von Recherchen und Auswertungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung Organisationstalent, gepaart mit einer strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohes Maß an Eigenmotivation Freude an Teamwork und Hands-on-Mentalität Kundenorientiertes Handeln und sicheres Auftreten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen und digitale Kompetenz Dann bewerben Sie sich bei uns! Wir bieten Ihnen eine interessante, spannende und vielseitige Tätigkeit in einem Team, das nicht nur viel bewegt, sondern auch großen Spaß daran hat!
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Junior Sales Manager (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Stuttgart
Die Thieme Gruppe ist marktführender Anbieter von Informationen und Services, die dazu beitragen, Gesundheit und Gesundheitsversorgung zu verbessern. Anspruch der Thieme Gruppe ist es, Medizinstudierenden, Ärzten, Pflegekräften und Therapeuten, Kliniken, Krankenkassen sowie allen an Gesundheit Interessierten genau die Informationen, Services und Werkzeuge bereitzustellen, die sie in einer bestimmten Arbeitssituation oder Lebensphase benötigen. Durch die hohe Qualität und zielgruppenspezifische Relevanz der angebotenen Leistungen bereitet Thieme den Weg für eine bessere Medizin und mehr Gesundheit im Leben. Wir suchen Sie für unseren Bereich Institutional Sales zum 01.04.2021 als Junior Sales Manager (m/w/d) Repräsentant*in des Unternehmens - Vertrieb digitaler Inhalte im Namen der Thieme Gruppe als Anbieter von Informationen und Services von höchster Qualität an Hochschulen, Behörden sowie an kleinere bis mittelgroße Unternehmen Verantwortung - Erstellung von Angeboten und deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Kundenkontakt - Telefonische sowie schriftliche Kundenkontakte, Kundenbesuche und Präsentationen vor Ort Kundenbeziehung - Ansprechpartner*in und direkte Verbindung zu den Kunden vom Erstkontakt bis zum After Sales, mit dem Ziel einer vertrauensvollen Zusammenarbeit und langfristigen Kundenzufriedenheit Kundengewinnung - Recherche und Ansprache neuer und bestehender Kunden sowie Planung und Umsetzung von Kampagnen, direkt oder in Zusammenarbeit mit kooperierenden Handelsmittlern Schnittstellenfunktion - Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Manager DACH, dem Team Klinik- und Gesundheitsmarkt, dem Marketing und dem Vertriebsinnendienst Weiterentwicklung und Beitrag zum Unternehmenserfolg - Einsetzen der wertvollen Kunden- und Marktexpertise für die Weiterentwicklung der Produkte und das Wachstum des Unternehmens Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Hochschulabschluss  Idealerweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen oder vergleichbaren Position Vorzugsweise bereits vorhandene Kenntnisse des Hochschulmarktes Hohe Verkaufsaffinität, Kommunikationsstärke Sehr gute analytische Fähigkeiten und strategisches Denkvermögen Hohe intrinsische Motivation sowie Eigeninitiative Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch und Englisch Kenntnisse Eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Möglichkeiten, gewinnbringende Ideen bei kurzen Entscheidungswegen einzubringen Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer unternehmensinternen Vereinbarungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, ausgerichtet an zukünftigen Anforderungen und Entwicklungen im Rahmen unserer Thieme Academy Ein renommiertes und mitarbeiterfreundliches Familienunternehmen, das mit seiner offenen Kommunikation stark auf den Wert des Einzelnen setzt und durch kollegiale Zusammenarbeit geprägt ist
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Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für den niederländischen Markt (m/w/d) - 100% Homeoffice

Mi. 03.03.2021
Berlin, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Köln, Essen, Ruhr, Dortmund, Münster, Westfalen, Oldenburg in Oldenburg
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Produktmanager Digital Products (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Stuttgart
Die MP Verlagsgesellschaft mbH ist ein Unternehmen der Verlagsgruppe der Motor Presse Stuttgart. Die Verlagsgruppe ist eines der fortschrittlichsten und erfolgreichsten Special-Interest-Medienhäuser. Mit rund 80 starken Medienmarken und Titeln in den Themenwelten Mobilität, Sport und Lifestyle begeistert es seine Leser und Nutzer mit Print- und Digital-Produkten, TV-Aktivitäten und Veranstaltungen getreu dem Motto „Spezialisiert auf Leidenschaft“.Für die MP Verlagsgesellschaft, einem Unternehmen der Verlagsgruppe der Motor Presse Stuttgart, suchen wir für unser Team Digital ab sofort in Stuttgart einen Produktmanager Digital Products (m/w/d) Du bist Product Owner in einem agilen Team und für die Weiterentwicklung der digitalen Produkte verantwortlich. Du bist Schnittstelle zu den Redaktionen, zur Vermarktung, zur Softwareentwicklung, zu den technischen Dienstleistern (m/w/d) und Agenturen sowie zu Vertrieb und Marketing. Du entwickelst gemeinsam mit den internen Schnittstellen Produktstrategien, setzt diese gemeinsam mit ihnen um, hältst sie nach, überwachst die relevanten KPIs und optimierst fortwährend Strategie und Umsetzung.  Zielgruppen- und Potentialanalysen und das Monitoring des Nutzungsverhaltens bilden die Ausgangsvoraussetzung, um unsere digitalen Produkte erfolgreich weiterzuentwickeln. Du bist mit gängigen Tools und Methoden vertraut. Daneben gehört eine permanente Beobachtung des Marktumfeldes und daraus resultierend die Ableitung geeigneter Rückschlüsse für das eigene Produkt zu deinen Aufgaben. Du hast mindestens drei Jahre Berufserfahrung als Produktmanager (m/w/d) eines digitalen Produktes (z.B. Website, App, Onlineshop, etc.) in einer Digital-Agentur, einem Start-up oder in einem E-Commerce Unternehmen o.ä. Begeisterung im Umgang mit digitalen Produkten und den Antrieb, diese ständig auf ein neues Level zu heben, Leidenschaft für ganzheitliche User Experience und ein Herz für unsere Nutzer (m/w/d)  Du willst mit uns zusammen innovative neue Produkte entwickeln und bestehende Produkte immer weiter verbessern. Du hast Erfahrungen mit agilen Methoden der Produktentwicklung, arbeitest gerne datenbasiert und hast ein gutes technisches Verständnis, so dass Dir die Zusammenarbeit mit Entwicklern (m/w/d) leichtfällt. Analytisches Denkvermögen, Kreativität und eine selbstständige, zielgerichtete Arbeitsweise zeichnen Dich aus Arbeit in einem erfahrenen und leistungsfähigen Team  Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege mit einem gemeinsamen Ziel  Zentrale Lage im Herzen Stuttgarts  30 Tage Urlaub
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IT & Data Manager*in

Di. 02.03.2021
Stuttgart
Als Unternehmen der Klett-Gruppe bedient die Klett Kita GmbH den Markt der Kindergärten und Kitas. Wir publizieren Fachzeitschriften und -bücher, Loseblattwerke und Online-Seminare für Erzieherinnen und Leiterinnen in Kindertageseinrichtungen.Die Stelle bietet ein breites Aufgabenspektrum im IT- und Applikationsmanagement der im Unternehmen eingesetzten Systeme sowie die Begleitung der Digitalisierungsprozesse des jungen und wachsenden Verlags. Zu Ihren Aufgaben gehören u.a.:   Applikationsmanagement und Optimierung der operativen Systeme und Schnittstellen (Warenwirtschaftssystem, FiBU, Shop etc.) IT-Koordination von Hard- und Software und Schnittstelle zu den IT-Dienstleistern Dokumentation der Prozess- und Systemlandschaft Sicherstellung der Datenschutzkonformität Projektleitung bei der Auswahl und Einführung neuer Systeme. Mitwirkung bei der digitalen Transformation des Unternehmens vom klassischen Verlag zum datengetrieben Content-Produzenten Sie verfügen über einen starken IT-Background (Studium mit einschlägigen Schwerpunkten und erste Berufserfahrung) Sie haben fundierte Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken und Grundkenntnisse im Programmieren. Sie zeichnen sich durch strukturiertes und zielorientiertes Handeln aus und bewahren auch bei komplexen Zusammenhängen den Überblick. Sie sind neugierig und offen, in Aufgabengebiete hineinzuwachsen, die für Sie neu sind. Sie sind vertrauenswürdig und bereit, Verantwortung zu übernehmen. Sie sind belastbar und arbeiten gerne im Team. Sie gestalten im direkten Austausch mit der Geschäftsführung die Digitalisierungsagenda eines jungen, aufstrebenden Verlags innerhalb der renommierten Klett Gruppe. Die Schwerpunkte Ihrer Aufgaben werden gemeinsam festgelegt. Gute Einarbeitung und schrittweise Heranführung an Aufgaben, die für Sie neu sind, sind für uns selbstverständlich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung.
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