Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Medien (Film: 4 Jobs in Hoberge-Uerentrup

Berufsfeld
  • Consulting 2
  • Engineering 2
  • Entwicklung 2
  • Sap/Erp-Beratung 2
  • Weitere: It 2
  • Außendienst 1
  • Journalismus 1
  • Redaktion 1
Branche
  • Medien (Film
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Handelsvertreter 1
Medien (Film

Nachrichtenredakteur (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Bielefeld
Die Redaktionsgemeinschaft der ostwestfälisch-lippischen Verlage GmbH & Co. KG beliefert die führenden Regionalverlage in Ostwestfalen-Lippe mit überregionalen und regionalen Inhalten für Digital- und Printprodukte. Hierfür suchen wir engagierte Journalisten, die unser Team verstärken. Sie schreiben gut, können organisieren und kennen Ihre Zielgruppen. Sie sind neugierig, kreativ und zielstrebig. Sie haben ein sicheres Urteil und lassen sich von Fake-News nicht hinters Licht führen. Sie leben Ihren Beruf mit Leidenschaft. Dann sind Sie bei uns richtig. Das Management eines crossmedialen Nachrichtenangebotes Die Erstellung multimedialer Inhalte Die redaktionelle Planung und Steuerung von Themen und Inhalten für unsere digitalen Plattformen sowie für unsere Printangebote Das Aufspüren von regionalen und überregionalen Themen Das Bewerten und Bearbeiten von Nachrichten und deren Kommentierung Die Beobachtung und Auswertung des Nutzer- und Leserverhaltens Die konzeptionelle Weiterentwicklung unseres gesamten redaktionellen Inhalte-Angebots Entdecken von Themen und Geschichten im Bereich Social Media Mind. drei Jahre journalistische Berufserfahrung mit abgeschlossenem Volontariat oder vergleichbarer Ausbildung sowie Begeisterung für lokale/regionale Medien Sehr gute Allgemeinbildung und gewandte Schreibe Erfahrung im Umgang mit Content-Management-Systemen Erfahrungen im crossmedialen Arbeiten und eine Leidenschaft zum Digitalen Schnelles und präzises Arbeiten sowie sicherer Umgang mit unterschiedlichsten Erzählformaten für Online und Print Sicherer Umgang mit sozialen Netzwerken als Recherche-, Informations- und Publikationskanal Verständnis für redaktionelle SEO-Anforderungen Verantwortungsbereitschaft, Eigeninitiative und Kreativität Hohe Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit und Bereitschaft zu Schicht- und Wochenend-Einsätzen Grundkenntnisse im Bereich Community Management Grundkenntnisse in Bild- und Videobearbeitung
Zum Stellenangebot

SAP Consultant BW/Analytics (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Gütersloh
Bertelsmann ist in rund 50 Ländern der Welt aktiv. Zum Konzernverbund gehören die Fernsehgruppe RTL Group, die Buchverlagsgruppe Penguin Random House, der Zeitschriftenverlag Gruner + Jahr, das Musikunternehmen BMG, der Dienstleister Arvato, die Bertelsmann Printing Group, die Bertelsmann Education Group sowie das internationale Fonds-Netzwerk Bertelsmann Investments. Die Abteilung Business Applications verantwortet innerhalb des Hauptabteilungsbereiches Konzernrechnungswesen und Accounting den Betrieb und die Weiterentwicklung zentraler kaufmännischer Prozesse und Systeme. In enger Abstimmung mit den Bereichen entwickeln und optimieren wir unsere SAP-Standardlösungen sukzessive weiter. Prozesse rund um Accounting, Controlling, Materialwirtschaft, Sales & Distribution und mehr werden im Sinne einer End-to-End-Optimierung aufeinander abgestimmt, um zu effizienten Lösungen zu kommen. Gleichzeitig treiben wir das weitere Ausrollen dieser Lösungen - national und international - innerhalb des Konzerns voran.Als SAP Consultant BW/Analytics (m/w/d) in unserem Corporate Center am Standort Gütersloh übernehmen Sie insbesondere folgende Aufgaben: Erste Anlaufstelle des Fachbereichs BW/Analytics für SAP-Prozessfragen Kompetente und hilfsbereite Beratung der Anwender im Tagesgeschäft (Teil-)Projektleitung in BW/Analytics-Projekten Analyse, Visualisierung, Strukturierung und Bewertung der Anforderungen der Fachbereiche Konzipierung und Realisierung neuer Prozesse mit den Fachbereichen und externen Dienstleistern Betreuung bestehender Systeme und kontinuierliche Weiterentwicklung Einblicke in fachspezifische Inhalte sowie Prozesse der angrenzenden Fachbereiche Sie haben Ihr Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder BWL erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Ausbildung. Des Weiteren zeichnen Sie sich durch folgende weitere Qualifikationen aus: Berufserfahrung im Bereich SAP BW/Analytics und HANA Technologie, idealerweise ergänzt durch ABAP Know-How Erfahrung in der Entwicklung von Datenmodellen und der technischen Implementierung von SAP BW Backend-Prozessen, insbesondere der Datenextraktion, der Transformation und dem Laden von Daten Affinität für betriebswirtschaftliche Themenstellungen sowie die Bereitschaft, sich in neue SAP Technologien einzuarbeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse für die internationale Projektarbeit Ergebnisorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsgeschick und Teamfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten im Kundenumfeld Ein breites Lernangebot und digitale Trainings // Flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office-Option // Die Bertelsmann Exchange-Initiative für einen konzernweiten Austausch rund um den Globus // Umfassende Gesundheitsangebote inkl. zahlreicher kostenfreier Sportkurse // Unterstützung bei den Themen Pflege und Kinderbetreuung // Betriebsrestaurant // Fahrradverleih // Bike-Leasing // Wäscheservice // Mitarbeitervergünstigungen und vieles mehr....
Zum Stellenangebot

SAP Consultant FI/CO (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Gütersloh
Bertelsmann ist in rund 50 Ländern der Welt aktiv. Zum Konzernverbund gehören die Fernsehgruppe RTL Group, die Buchverlagsgruppe Penguin Random House, der Zeitschriftenverlag Gruner + Jahr, das Musikunternehmen BMG, der Dienstleister Arvato, die Bertelsmann Printing Group, die Bertelsmann Education Group sowie das internationale Fonds-Netzwerk Bertelsmann Investments. Die Abteilung Business Applications verantwortet innerhalb des Hauptabteilungsbereiches Konzernrechnungswesen und Accounting den Betrieb und die Weiterentwicklung zentraler kaufmännischer Prozesse und Systeme. In enger Abstimmung mit den Bereichen entwickeln und optimieren wir unsere SAP-Standardlösungen sukzessive weiter. Prozesse rund um Accounting, Controlling, Materialwirtschaft, Sales & Distribution und mehr werden im Sinne einer End-to-End-Optimierung aufeinander abgestimmt, um zu effizienten Lösungen zu kommen. Gleichzeitig treiben wir das weitere Ausrollen dieser Lösungen - national und international - innerhalb des Konzerns voran.Als SAP Consultant FI/CO (m/w/d) in unserem Corporate Center am Standort Gütersloh übernehmen Sie insbesondere folgende Aufgaben: Erste Anlaufstelle des Fachbereichs Finanzbuchhaltung und Controlling für SAP-Prozessfragen Kompetente und hilfsbereite Beratung der Anwender im Tagesgeschäft (Teil-)Projektleitung in FI/CO-Projekten Analyse, Visualisierung, Strukturierung und Bewertung der Anforderungen der Fachbereiche Konzipierung und Realisierung neuer Prozesse in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und externen Dienstleistern Betreuung bestehender Systeme und kontinuierliche Weiterentwicklung Einblicke in fachspezifische Inhalte sowie Prozesse der angrenzenden Fachbereiche Sie haben Ihr Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder BWL erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung mit SAP FI/CO-Praxiserfahrung. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch folgende weitere Qualifikationen aus: Berufserfahrung im Bereich SAP FI/CO und HANA Technologie, idealerweise ergänzt durch ABAP Know-How Affinität für betriebswirtschaftliche Themenstellungen sowie die Bereitschaft sich in neue SAP Technologien einzuarbeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse für die internationale Projektarbeit Ergebnisorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsgeschick und Teamfähigkeit, sowie ein sicheres Auftreten im Kundenumfeld Ein breites Lernangebot und digitale Trainings // Flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office-Option // Die Bertelsmann Exchange-Initiative für einen konzernweiten Austausch rund um den Globus // Umfassende Gesundheitsangebote inkl. zahlreicher kostenfreier Sportkurse // Unterstützung bei den Themen Pflege und Kinderbetreuung // Betriebsrestaurant // Fahrradverleih // Bike-Leasing // Wäscheservice // Mitarbeitervergünstigungen und vieles mehr....
Zum Stellenangebot

Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

Sa. 20.06.2020
Münster, Westfalen, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Arnsberg, Westfalen, Köln, Bonn, Siegen
Immer gute Karten – 60 Jahre Erfahrung und Kompetenz machen den Verwaltungs-Verlag für mehr als 3.000 Gemeinden, Städte und Kreise aus ganz Deutschland zum idealen Partner in Sachen Kartografie. Ob Falt-, Großformat- und Aushang­plan oder Online: Ein Stadtplan aus dem Hause Verwaltungs-Verlag steht allzeit für beste Produkt­qualität. Wir bieten bestens im Markt etablierte Karten für einen viel­schichtigen Kundenkreis. Sie identifizieren sich hundert­prozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unter­nehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolg­reichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns – und verkaufen Sie das über­zeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür die Regionen: Münster, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Düsseldorf, Arnsberg, Köln, Bonn, SiegenSie verkaufen Inserate auf unseren viel­fältigen und bereits im Markt eingeführten Stadt­plänenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestands­kunden und betreiben aktiv Neukunden­akquise Abgeschlossene Schul­laufbahn sowie Ausbildung, gerne auch Quer­einsteiger Selbstständiges und abschluss­orientiertes Arbeiten  Verhandlungs­geschick und Kommunikations­stärke  Freundliches und sicheres Auftreten  Eigeninitiative, Durchsetzungs­kraft und Ziel­strebigkeit  Führerschein und eigenen Pkw  Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort)  Sichere und bereits etablierte Projekte – vielfältige Falt­pläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervor­ragende Projekt­situation – Planungs­sicherheit für die kommenden 18-24 Monate Über­durchschnittlich gute Verkaufs­unterstützung – Legitimations­schreiben und Unter­stützung durch Kommunen sowie erfahrene Regional­verkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungs­aufgaben – 100 % Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeit­einteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisions­auszahlungen, hohe und transparente Provisions­sätze Besonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblut­verkäufer und neue Verkaufs­talente
Zum Stellenangebot


shopping-portal