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Medien (Film: 30 Jobs in Hombruch

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Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Handelsvertreter 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Medien (Film

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Dortmund
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Bei unserem Mandanten handelt es sich um ein führendes Medienunternehmen mit Sitz in Dortmund. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wird nun in unbefristeter Festanstellung ein Bilanzbuchhalter (m/w/d) gesucht. Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung mit, sind abschlusssicher und kennen sich mit DATEV aus? Sie wollen Teil eines namhaften Unternehmens werden und von individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten profitieren? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (JBG/94926) Der Einsatzort: Dortmund Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Eigenverantwortliche Beurteilung steuerrechtlicher Fragestellungen Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen Verantwortung für die Anlagenbuchhaltung Ansprechpartner (m/w/d) für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Erfahrung in der Buchhaltung und Jahresabschlusserstellung (mittel-)großer Unternehmen Abschlusssicherheit (steuerrechtlich und handelsrechtlich) Idealerweise Ausbildung zum Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (IHK) (je m/w/d) DATEV-Kenntnisse Kommunikationsstärke, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Attraktives Gehalt und verantwortungsvolle Aufgaben Intensive Einarbeitung Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen 30 Urlaubstage Mitgliedschaft bei Cyberfitness Zuschuss zum ÖPNV-Ticket
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Scrum Master | Agiles Projektmanagement (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Herne, Westfalen
Wir streben nach Herausforderungen, unser Ziel ist die perfekte Lösung. Für Steuer- und Wirtschaftsprofis geben wir alles - in einem Unternehmen, wo Arbeit und Leben zusammenpassen. NWB. Karriere für Zielstreber. Der NWB Verlag - Familienunternehmen und einer der größten Fachverlage für Steuern, BWL und Recht - sucht Dich zur Unterstützung im Team Projekt- und Prozessmanagement. Scrum Master | Agiles Projektmanagement (m/w/d) Du koordinierst das Scrum-Framework, begleitest und berätst die Scrum-Teams. Du führst Trainings und individuelle Coachings zu agilen Prinzipien und Methoden durch. Als Teil des Projekt- und Prozessmanagements sorgst Du in der Zusammenarbeit mit Fachbereichen und IT für nachhaltige Projekterfolge. Agile Prinzipien und Werte treibst Du sicher voran und gestaltest zusammen mit anderen Scrum Mastern (m/w/d) die agile Transformation für den NWB Verlag und die NWB Gruppe. Du schaffst ein Umfeld in dem sich Agilität entfalten kann. Bringst Du umfassende Erfahrung in der Umsetzung agiler Arbeitsweisen als Scrum Master (m/w/d), Agile Coach (m/w/d) oder im agilen Projektmanagement mit? Ist Deine Leidenschaft für das agile Mindset und agile Methoden ansteckend? Bist Du als kommunikationsstarke und emphatische Persönlichkeit motiviert, Beziehungen zu agilen Teams herzustellen und ihre Entwicklung zu leistungsstarken, selbstorganisierten Teams zu unterstützen? Benefits: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten möglich, Altersvorsorge, E-Bike-Leasing, Zuschüsse für Gesundheitsleistungen, rabattiertes Firmenticket für Bus & Bahn, E-Tankstelle, Firmen- und Teamevents, Getränke & Obst. Starte durch mit unserem Onboarding: Einarbeitungsplan, Patenschaft, individuelle Trainings und Weiterbildung, hilfsbereite und hoch motivierte Kolleginnen und Kollegen.
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Mitarbeiter (m/w/d) im First-Level-Support

Di. 17.05.2022
Herne, Westfalen
Mehr denken heißt mehr wissen: Unsere Lösungen sind die erste Wahl für Steuer- und Wirtschaftsprofis. Und NWB ist der perfekte Arbeitsplatz für kluge Köpfe, die mehr wollen. NWB. Karriere für Mehrdenker. Der NWB Verlag – Familienunternehmen und einer der größten Fachverlage für Steuern, BWL und Recht – sucht Dich für den weiteren Aufbau im Bereich IT. Mitarbeiter (m/w/d) im First-Level-Support Du bearbeitest Kundentickets und übernimmst die Installationen und Konfigurationen von Mobile Devices und Computern sowie Peripherie. Du gehst in die Fehleranalyse und übernimmst die systemgestützte Kommunikation mit internen und externen Kunden. Du übernimmst die Dokumentation und Pflege der Wissens-Datenbank. Du übernimmst die Koordination von externen Dienstleistern. Du bringst eine abgeschlossene IT-technische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung mit? Du bist mit dem Microsoft Office Paket und den gängigen Windowsanwendungen vertraut? Du hast einen Führerschein Klasse B? Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift? Du bringst eine hohe Dienstleistungsorientierung mit, kundenorientiertes sowie unternehmerisches Denken und bist kommunikationsstark?  Du bringst Engagement, Verantwortungsbewusstsein, sehr gute Auffassungsgabe, Teamgeist und Flexibilität mit sowie die Bereitschaft zur kontinuierlichen fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung? Benefits: Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten, Getränke & Obst, Altersvorsorge, Zuschüsse für Gesundheitsleistungen, rabattiertes Firmenticket für Bus & Bahn, E-Bike-Leasing, E-Tankstelle, Firmen- und Teamevents.  Starte durch mit unserem Onboarding: Einarbeitungsplan, Patenschaft, individuelle Trainings und Weiterbildung, hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen. 
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Produktmanager Web (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Dortmund
Die rumble GmbH & Co. KG ist ein gemeinsames Tochterunternehmen der Medienhäuser rubens Medienhaus Bauer und Lensing Media. Als wesentlicher Bestandteil der drei Mutterhäuser bündeln wir unsere digitalen Kompetenzen aus Marketing, Sales, Product Development, Data und Tech, um unsere Produkte weiterzuentwickeln. Vor uns liegt eine spannende von Wachstum geprägte Reise, die wir gemeinsam durchleben und deren Erfolge wir auch feiern werden. Dabei denken und arbeiten wir so agil wie ein Start-up und vertrauen gleichzeitig auf die Sicherheit, Infrastruktur und Stärken unserer drei großen Mutter-Medienhäuser. Du bist mitverantwortlich für die Betreuung, Pflege und die Weiterentwicklung unserer digitalen Produktwelten, insbesondere der Tageszeitungs-Webseiten von Lensing Media, dem Zeitungsverlag Rubens und dem Medienhaus Bauer. Du unterstützt unseren Product Owner (m/w/d) im operativen Alltag und beteiligst dich aktiv an der Konzeption, Diskussion und Umsetzung interdisziplinärer Projekte. Du sorgst dich u. a. im ständigen Austausch mit den Redaktionen darum, dass unser Content im Web optimal dargestellt wird und optimierst das digitale Erscheinungsbild unserer Webseiten stetig. Du behältst die Bedürfnisse unserer Kunden stets im Fokus und entwickelst proaktiv Ideen, um unser Produkt noch kundenfreundlicher zu gestalten. Du begleitest Aktionen und Kampagnen im Haus und übernimmst den Bau von Landingpages (in Wordpress) und Sonderveröffentlichungen. Du bringst ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft(-sinformatik), Journalismus o. Ä. mit, bestenfalls mit erster Berufserfahrung, oder kannst einen vergleichbaren Werdegang vorweisen, der bspw. auf einer kaufmännischen Ausbildung fußt. Die digitale Welt ist dir nicht fremd und du hast bereits erste Erfahrung in der digitalen Produktentwicklung sammeln können, z. B. in der Erstellung und Bearbeitung von Webseiten (idealerweise mit WordPress). Du begeisterst dich für agiles Arbeiten, sodass dir Begriffe wie Sprints, User Stories und Co. nicht gänzlich fremd sind, und du hast keine Berührungsängste, dich auch in technische Fragestellungen hineinzudenken. Du besitzt eine Hands-on-Mentalität, bist umsetzungsstark, hinterfragst Anforderungen kritisch und bearbeitest Aufgaben selbstständig. Du gehst Problemstellungen strukturiert an, denkst lösungsorientiert und bringst ein hohes Maß an Engagement, Selbstständigkeit und Eigeninitiative mit. Dein Team: Sympathisch, agil, ambitioniert, digital fokussiert, hilfsbereit, mit einer Duz-Kultur, flachen Hierarchien & einer offenen Kommunikation. Deine Arbeitszeit: Ein flexibler Mix aus Office und Home-Office. Deine Weiterbildung: Wir fördern deine persönliche und fachliche Entwicklung mit bspw. (inter-)nationalen Austauschangeboten. Deine Ausstattung: Mit Notebook und Headset bist du jederzeit mobil. Dein Arbeitsplatz: Du arbeitest in zentraler Lage mitten im Herzen von Dortmund. Deine Shoppinglust: Keine Sorge, dafür bieten wir eine Menge attraktive Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen bei mehr als 230 namhaften Anbietern von Apple bis Zalando. Deine sportlichen Ziele: Wir unterstützen dich mit einer kostenlosen Mitgliedschaft bei CyberFitness. Deine Verpflegung: Warme und kalte Getränke stehen jederzeit für dich bereit. Und vieles mehr ...
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Mitarbeiter*in Vertrieb im Außendienst (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Fellbach (Württemberg), Stuhr, Gera, Parchim, Halle (Saale), Buxtehude, Zeitz, Elster, Bochum, Passau, Dachau, Kaufbeuren
Wir, die Städte-Verlag E. v. Wagner & J. Mitterhuber GmbH, sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Fellbach bei Stuttgart. Seit unserer Firmengründung vor 70 Jahren gelten wir als Marktführer für kartografische Werbeträger in Deutschland. Unsere modernen, werbefinanzierten Informationsmedien helfen Menschen, sich zurechtzufinden und unseren Kunden dabei, ihr Angebot im passenden Umfeld zu präsentieren. Derzeit beschäftigen wir knapp 100 Mitarbeiter*innen verschiedener Altersgruppen. Weitere rund 100 Handelsvertreter*innen arbeiten deutschlandweit in unserem Außendienst. Zur Unterstützung unseres Direktvertriebs suchen wir ab sofort Mitarbeiter*innen Vertrieb (m/w/d) im Außendienst. Sie besuchen Bestands- und Neukunden im Umkreis von 100 Kilometern rund um Ihren Wohnort. Sie informieren Firmen über die Werbemöglichkeiten in unseren Medien. Sie verkaufen Print- und Online-Anzeigen. Sie organisieren Ihre Arbeitstage und bereiten diese nach. Sie sind motiviert, ehrgeizig und fleißig. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und bestenfalls bereits Erfahrung im Umgang mit Kunden gesammelt. Wir freuen uns jedoch auch über Quereinsteiger*innen, die Interesse an etwas Neuem haben und bereit sind, sich darauf auch einzulassen. In Kundengesprächen überzeugen Sie durch seriöses Auftreten und Ihr Kommunikationstalent. Es fällt Ihnen leicht, sich selbst zu organisieren. Sie haben einen Führerschein und sind mit Ihrem PKW mobil. Ein Jahreseinkommen von 60.000 bis 80.000 Euro ist in unserem Außendienst keine Seltenheit, hängt aber natürlich von Ihrem Verkaufserfolg ab. Unsere überdurchschnittlichen Provisionen sind nach oben nicht gedeckelt und werden garantiert wöchentlich ausbezahlt. Flexible Arbeitszeiten und Urlaub ganz nach Ihren Vorstellungen, wenn Sie als Handelsvertreter*in für uns arbeiten. Keine Wochenenddienste, keine Übernachtungen im Verkaufsgebiet. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die Spaß macht und beste Aufstiegschancen bietet. Eine professionelle Einarbeitung sowohl theoretisch als auch in Ihrem Verkaufsgebiet.
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Zum 01.06. ! TexterIn / JournalistIn / RedakteurIn / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d) im Homeoffice

Sa. 14.05.2022
Berlin, Hamburg, München, Köln, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Essen, Ruhr, Bremen
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet!Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Koordination deiner KundInnen und KollegInnen und im Schreiben von fehlerfreien und branchenspezifischen Texten: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Schreiben von leserfreundlichen und strukturierten Texten, die zu 100 % auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktive Broschüren Du hast Berufserfahrung als JournalistIn, TexterIn oder RedakteurIn - eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil Du bringst erste Erfahrungen im Projektmanagement sowie Kundenberatung mit Du arbeitest gern strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Gesteckte Ziele motivieren dich und deine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass du den Überblick behältst und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehst Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Akquise, im Buchen und Briefen von Fotografen und Kameraleuten und hast ggfs. Kenntnisse in der Produktion von Imagefilmen gesammelt Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Erfahrung mit Content-Management-Systemen und InDesign sind wünschenswert Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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Kaufmännischer Mitarbeiter im Debitorenmanagement (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Dortmund
4.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Familienunternehmens arbeiten täglich dafür, die Menschen in unserer Region jederzeit und überall zu vernetzen. News-Portale, Wochenmagazine, Zeitschriften, Social-Media-Marketing, Tageszeitung, Druckerei, Suchmaschinenoptimierung, -werbung und Homepagedesign – als digital agierendes Medienunternehmen sind wir vielseitig und zukunftsfähig aufgestellt. Wir leben die Digitalisierung als Chance für Produktinnovationen sowie das Wachstum digitaler Business Units. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Dortmund einen kaufmännischen Mitarbeiter im Debitorenmanagement (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Sie sind für die laufende Betreuung und Klärung von Debitorenkonten zuständig. Sie kümmern sich außerdem um die Erstellung und Übernahme von Ausgangsrechnungen. Sie betreuen das Mahnwesen und arbeiten mit Inkassounternehmen zusammen. Wir wissen die Bankbearbeitung und Zahlungsabwicklung über diverse Online-Zahlungsdienstleister bei Ihnen in den besten Händen. Sie sind darüber hinaus für die monatlichen Konzernverrechnungen und Intercompany-Abstimmungen verantwortlich. Sie arbeiten an der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen mit. Des Weiteren besteht die Möglichkeit, an fachbereichsbezogener Projektarbeit mitzuwirken. Sie können eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Finanzbuchhaltung oder einen vergleichbaren Werdegang vorweisen. Sie konnten darüber hinaus außerdem schon Berufserfahrung im Bereich Debitorenbuchhaltung inkl. Forderungsmanagement sammeln. Sie bringen gute Anwendungskenntnisse in Excel und idealerweise auch in DATEV mit. Sie zeichnen sich durch hohes Verantwortungsbewusstsein und eine selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise aus. Engagement, Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung runden Ihr Profil ab. Ihr Team: Sympathisch, ambitioniert, und hilfsbereit mit einer offenen Kommunikation. Ihr Arbeitsplatz: Ein flexibler Mix aus Office und Home-Office wird angeboten. Ihr Onboarding: Intensive Einarbeitungsphase in ein eigenverantwortliches Aufgabengebiet. Ihre Weiterbildung: Wir fördern Ihre persönliche und fachliche Entwicklung. Ihr Urlaub: 30 Tage und eine flexible Planung. Ihre sportlichen Ziele: Wir unterstützen Sie mit einer kostenlosen Mitgliedschaft bei CyberFitness. Ihre Mobilität: Bei uns erhalten Sie ein kostenvergünstigtes ÖPNV-Ticket, welches Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht. Und vieles mehr ...
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Bilanzbuchhalter / Certified Accountant (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Dortmund
4.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Familienunternehmens arbeiten täglich dafür, die Menschen in unserer Region jederzeit und überall zu vernetzen. News-Portale, Wochenmagazine, Zeitschriften, Social-Media-Marketing, Tageszeitung, Druckerei, Suchmaschinenoptimierung, -werbung und Homepagedesign – als digital agierendes Medienunternehmen sind wir vielseitig und zukunftsfähig aufgestellt. Wir leben die Digitalisierung als Chance für Produktinnovationen sowie das Wachstum digitaler Business Units. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Dortmund einen Bilanzbuchhalter / Certified Accountant (m/w/d). Sie sind selbstständig für die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen (HGB, Steuerbilanz, E-Bilanz, Offenlegung) zuständig. Sie kümmern sich eigenverantwortlich um die Beurteilung steuerrechtlicher Fragestellungen. Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater. Die Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen ist ebenfalls Teil Ihres Aufgabengebietes. Die Anlagenbuchhaltung rundet Ihr Aufgabenprofil ab. Sie können eine Ausbildung zum Steuerfachwirt (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter-IHK (m/w/d) oder einen vergleichbaren Werdegang vorweisen. Sie bringen eine steuerrechtliche und handelsrechtliche Abschlusssicherheit (insbesondere bei Personengesellschaften) mit. Sie blicken auf eine mehrjährige Berufserfahrung in der Jahresabschlusserstellung mittelgroßer und/oder großer Unternehmen zurück. Selbstverständlich verfügen Sie über sehr gute DATEV-Kenntnisse. Engagement, Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung runden Ihr Profil ab. Ihr Team: Sympathisch, ambitioniert und hilfsbereit mit einer offenen Kommunikation. Ihr Arbeitsplatz: Ein flexibler Mix aus Office und Home-Office wird angeboten. Ihr Onboarding: Intensive Einarbeitungsphase in ein eigenverantwortliches Aufgabengebiet. Ihre Weiterbildung: Wir fördern Ihre persönliche und fachliche Entwicklung. Ihr Urlaub: 30 Tage und eine flexible Planung. Ihre sportlichen Ziele: Wir unterstützen Sie mit einer kostenlosen Mitgliedschaft bei CyberFitness. Ihre Mobilität: Bei uns erhalten Sie ein kostenvergünstigtes ÖPNV-Ticket, welches Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht. Und vieles mehr ...
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Wirtschaftsinformatiker (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Dortmund
4.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Familienunternehmens arbeiten täglich dafür, die Menschen in unserer Region jederzeit und überall zu vernetzen. News-Portale, Wochenmagazine, Zeitschriften, Social-Media-Marketing, Tageszeitung, Druckerei, Suchmaschinenoptimierung, -werbung und Homepagedesign – als digital agierendes Medienunternehmen sind wir vielseitig und zukunftsfähig aufgestellt. Wir leben die Digitalisierung als Chance für Produktinnovationen sowie das Wachstum digitaler Business Units. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Dortmund einen Wirtschaftsinformatiker (m/w/d). Sie sind für die Entwicklung und Einführung effizienter Tools im Bereich Finanzen zuständig. Sie kümmern sich um den Aufbau der monatlichen Konzernverrechnungen. Sie gewährleisten eine effiziente Intercompany-Abstimmung. Sie optimieren das monatliche Berichtswesen für diverse Gesellschaften. Sie gestalten und optimieren die Prozesse im Bereich Finanzen. Sie wissen, wie man DATEV sowie weitere Schnittstellen im Buchhaltungsprozess effizient einsetzt. Sie verstehen sich als Projektmanager (m/w/d) und behalten stets den Überblick. Sie fungieren als Schnittstelle zu allen Systemanbietern im Bereich Finanzen und zur unternehmensinternen IT. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik oder einen vergleichbaren Werdegang und bringen bestenfalls einige Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich mit. Sie zeichnen sich durch Fachkenntnisse im Umgang mit Excel und Access aus. Sie haben ein ausgeprägtes Interesse am Rechnungswesen und dessen IT-technischen Abläufen. Sie konnten idealerweise schon Erfahrung im Projektgeschäft sammeln. Die Analyse und Dokumentation von Geschäftsprozessen sowie die Identifizierung von Optimierungspotentialen und Systemeinführungen sind bestenfalls auch Teil Ihres Erfahrungsschatzes. Ihr Team: Sympathisch, ambitioniert, und hilfsbereit mit einer offenen Kommunikation. Ihr Arbeitsplatz: Ein flexibler Mix aus Office und Home-Office wird angeboten. Ihr Onboarding: Intensive Einarbeitungsphase in ein eigenverantwortliches Aufgabengebiet. Ihre Weiterbildung: Wir fördern Ihre persönliche und fachliche Entwicklung. Ihr Urlaub: 30 Tage und eine flexible Planung. Ihre sportlichen Ziele: Wir unterstützen Sie mit einer kostenlosen Mitgliedschaft bei CyberFitness. Ihre Mobilität: Bei uns erhalten Sie ein kostenvergünstigtes ÖPNV-Ticket, welches Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht. Und vieles mehr ...
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Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

Fr. 13.05.2022
Münster, Westfalen, Oberhausen, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Arnsberg, Westfalen, Köln, Bonn, Siegen
Immer gute Karten – 60 Jahre Erfahrung und Kompetenz machen den Verwaltungs-Verlag für mehr als 2.500 Kommunen aus ganz Deutschland zum idealen Partner in Sachen Kartografie. Ob Falt-, Großformat- und Aushangplan oder Online: Ein Stadtplan aus dem Hause Verwaltungs-Verlag steht allzeit für beste Produktqualität. Wir bieten bestens im Markt etablierte Karten für einen vielschichtigen Kundenkreis. Sie identifizieren sich hundertpro­zentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolg­reichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns - und verkaufen Sie das über­zeugendste Produkt mit dem komplettes­ten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d)im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB für die Regionen: Münster, Oberhausen, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Düsseldorf, Arnsberg, Köln, Bonn, SiegenSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten StadtplänenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch Querein­steigerSelbstständiges und abschluss­orien­tiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommuni­kationsstärke Freundliches und sicheres Auf­treten Eigeninitiative, Durchsetzungs­kraft und Zielstrebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 150 km um Ihren Wohnort) Sichere und bereits etablierte Projekte – vielfältige Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation - Planungssicherheit für die kommenden 18-24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufsunterstützung - Legitimationsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalver­kaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben - 100% Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen - wöchentliche Provisions­aus­zahlungen, hohe und transparente Provisionssätze Besonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche - aber auch perfekt für branchenfremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
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