Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Medien (Film: 23 Jobs in Hostedde

Berufsfeld
  • Journalismus 4
  • Redaktion 4
  • Außendienst 4
  • Sachbearbeitung 3
  • Gruppenleitung 3
  • Innendienst 3
  • Leitung 3
  • Teamleitung 3
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 2
  • Business Development 2
  • Cash Management 1
  • Online-Marketing 1
  • Telesales 1
  • Treasury 1
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 1
  • Weitere: Personal 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Medien (Film
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 15
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Home Office möglich 16
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Handelsvertreter 5
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Medien (Film

Art Director & Projektleiter / Video Editor - 100% Homeoffice (m/w/d) zum 01.07. !

Do. 23.06.2022
Berlin, Köln, Bonn, Hamburg, München, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Bremen
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Du trägst die volle Verantwortung für Deine eigenen Projekte und bist verantwortlich für den Kundenkontakte während des gesamten kreativen Prozesses. Du bist verantwortlich für die Buchung eines Produktionsplans und der Festlegung von Broschüren- und Filminhalten in Zusammenarbeit mit dem Kunden. Du gestaltest die Broschüre, schneidest den Film und sorgst für den Verkauf von Upgrades in Form von zusätzlichen Seiten, besserer Papierqualität, Online-Funktionen usw. Um eine professionelle Komplettlösung zu gewährleisten Du arbeitest in enger Zusammenarbeit mit anderen Kreativteams, bestehend aus Textern, Fotografen und natürlich dem Kunden. Du hast eine einschlägige Ausbildung und bist Experte in Photoshop, Illustrator, After Effect, Premiere Pro und InDesign Du verfügst über gute Kommunikationsfähigkeiten und kannst den Dialog mit dem Kunden am Telefon steuern Du hast bereits Erfahrungen in der Gestaltung von Zeitschriften, Broschüren o. ä. Du kannst qualitativ hochwertige, fehlerfreie Aufträge an die Druckerei senden Du hast Erfahrungen im Verkauf Du sprichst und schreibst fließend Deutsch und verfügst über gute Englischkenntnisse (Französischkenntnisse sind von Vorteil) Schicke uns für die Bewerbung bitte 1–2 Filme, die du selbst bearbeitet hast über wetransfer.com an RAH@jsdeutschland.de 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
Zum Stellenangebot

Head of Performance Marketing (PPC) (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Dortmund
WDD steht für we drive disruption – der Name ist Programm. Das WDD-Team lebt dafür, kreatives und technisch Neues zu schaffen und dabei messbar zu denken und handeln. Getreu dem Motto Stillstand ist Rückschritt, entwickeln wir uns täglich weiter mit dem Ziel die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.Als Head of Performance & Communication bist du dafür verantwortlich Prozesse, Leistungen und Ergebnisse laufend zu prüfen, zu bewerten und zu verbessern. Dabei ist der Fokus aller Maßnahmen stets die messbare Leistung für unsere Kunden und die daraus resultierende Zufriedenheit. Fachliche und disziplinarische Führung des Performance-Teams, darunter u.a. Ressourcen-, Fortbildungs-, Team- und Projektsupervision Owner der Performance Marketing Aktivitäten, inkl. strategischer und operativer Verantwortung über die Paid-Maßnahmen Owner der Kommunikationskonzepte, inkl. strategischer und operativer Verantwortung Entwicklung von innovativen übergreifenden Performance und Communication Strategien für die WDD und unsere Kunden Beratung und Unterstützung des Managementteams in allen internen und externen Kommunikationsbelangen Befähigung und Unterstützung etwaiger Projektleiter, das Consulting eigenständig, eigeninitiativ, proaktiv und fachlich exzellent durchzuführen Abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation, PR, Marketing, Wirtschaftspsychologie, Digitalmarketing, BWL mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Signifikante Erfahrung (mindestens 5 Jahre) in den Bereichen Performance Marketing und Communication, davon mindestens 2 Jahre in verantwortungsvoller Position mit Führungsverantwortung Nachweisliche Erfolge im Performance-Marketing für mittlere bis große Kunden und Konzerne sowie nachweisliche Kompetenz in der Steuerung von digitaln Projekten strategisches Marketing-Know-how, Konzeptions- und Textstärke hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse Du hältst dich selbst auf dem Laufenden im Hinblick auf Trends und Entwicklungen im Bereich Performance & Communication fundiertes Fachwissen und sicherer Umgang im Bereich Social, SEO, Content-, Performance-Marketing inkl. Tracking & Testing strategische, konzeptionelle und praktische Kenntnisse im Meta Business Manager, Google Data Studio, Google Tag Manager, Google Optimize, A-/B-Testings Unser Büro befindet sich im Herzen von Dortmund, mitten in der Innenstadt. Du erhältst bei Bedarf eine Parkkarte, hast flexible Arbeitszeiten und teilweise die Möglichkeit einen Teil deiner Arbeit im Home Office zu erledigen. regelmäßige Mitarbeiterevents Weiterbildungsmaßnahmen aktuelles MacBook, iPhone (auch zur privaten Nutzung) 30 Tage Jahresurlaub (ausgehend von einer 5-Tage-Woche) Mitarbeiterrabatte betriebliche Altersvorsorge kostenlose Drinks
Zum Stellenangebot

TexterIn / JournalistIn / RedakteurIn / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d) 100% Homeoffice zum 01.07. !

Do. 23.06.2022
Berlin, Hamburg, München, Köln, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Essen, Ruhr, Bremen
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet!Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Koordination deiner KundInnen und KollegInnen und im Schreiben von fehlerfreien und branchenspezifischen Texten: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Schreiben von leserfreundlichen und strukturierten Texten, die zu 100 % auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktive Broschüren Du hast Berufserfahrung als JournalistIn, TexterIn oder RedakteurIn - eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil Du bringst erste Erfahrungen im Projektmanagement sowie Kundenberatung mit Du arbeitest gern strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Gesteckte Ziele motivieren dich und deine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass du den Überblick behältst und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehst Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Akquise, im Buchen und Briefen von Fotografen und Kameraleuten und hast ggfs. Kenntnisse in der Produktion von Imagefilmen gesammelt Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Erfahrung mit Content-Management-Systemen und InDesign sind wünschenswert Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Inside Sales Consultant / Berufseinsteiger/ Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d) - 100% Homeoffice zum 01.07. !

Do. 23.06.2022
Berlin, Köln, Bonn, Mannheim, Karlsruhe (Baden), Essen, Ruhr, Dortmund, Leipzig, Ulm (Donau), Stuttgart, Kiel, Wiesbaden
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent eine kaufmännische Ausbildung ist nicht zwingend erforderlich Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision + Bonus) 100% Homeoffice  Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln Sportangebot mit Personal Trainer Regelmäßige Teamevents
Zum Stellenangebot

Volontariat (m/w/d) journalistisches Arbeiten

Di. 21.06.2022
Dortmund
4.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Familienunternehmens arbeiten täglich dafür, die Menschen in unserer Region jederzeit und überall zu vernetzen. News-Portale, Wochenmagazine, Zeitschriften, Social-Media-Marketing, Tageszeitung, Druckerei, Suchmaschinenoptimierung, -werbung und Homepagedesign – als digital agierendes Medienunternehmen sind wir vielseitig und zukunftsfähig aufgestellt. Wir leben die Digitalisierung als Chance für Produktinnovationen sowie das Wachstum digitaler Business Units. Unser Volontariat dauert 24 Monate, in denen du sechs Redaktionen von Lensing Media kennenlernst. Der Schwerpunkt liegt auf der Mitarbeit in unseren Lokalredaktionen. Neue Volontäre (m/w/d) werden in der Regel zu Beginn eines jeden Quartals eingestellt, also zum 1. Januar, 1. April, 1. Juli und 1. Oktober. Gib am besten in deiner Bewerbung schon direkt an, welche Einstiegsdaten für dich in Frage kommen. Als Volontär (m/w/d) bist du eingebunden in alle Bereiche des journalistischen Arbeitens. Dazu zählen etwa Themenplanung, Recherche sowie Produktion von Texten, Bildern und Bewegtbild. Du arbeitest digital first. Auch die Nachrichtenbewertung und das Redigieren von Fremdtexten gehören zu deinen Aufgaben. Die regelmäßige Teilnahme an Schulungen zu verschiedenen Themen runden deine Ausbildung ab. Deine Basis bilden journalistische Vorerfahrungen, die du bereits durch Praktika und freie Mitarbeit sammeln konntest. Zudem hast du ein Studium oder eine Berufsausbildung abgeschlossen. Du hast ein Gespür für lokale Themen und Interesse an den Menschen und Geschichten vor Ort. Die Auseinandersetzung mit dem aktuellen politischen und gesellschaftlichen Geschehen ist für dich selbstverständlich. Du punktest mit der Freude an der Arbeit mit digitalen Medien. Mitarbeit in sechs unterschiedlichen redaktionellen Teams Jeden Monat eine interne Schulung, 4 Wochen externe Schulungen Praktikumsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Head of Digital Marketing & Sales (m/w/d)

Mo. 20.06.2022
Dortmund
Die rumble GmbH & Co. KG ist ein gemeinsames Tochterunternehmen von rubens, Medienhaus Bauer und Lensing Media. Wir sind wesentlicher Bestandteil der drei Mutterhäuser. Wir bündeln unsere digitalen Kompetenzen aus Marketing, Sales, Product Development, Data und Tech und transformieren so unsere Mutterhäuser. Vor uns liegt eine spannende, von Wachstum geprägte Reise, die wir gemeinsam durchleben und deren Erfolge wir auch feiern werden. Dabei denken und arbeiten wir so agil wie ein Start-Up und vertrauen gleichzeitig auf die Sicherheit, Infrastruktur und Stärken unserer drei großen Mutter-Medienhäuser. Konzeptionsstärke trifft agiles Denken! Du bist für die erfolgreiche Vermarktung unserer vorwiegend digitalen Produkte verantwortlich und steuerst die zugehörigen Teams dabei in ihrem agilen Arbeitsumfeld. Content is the King! Du hast einen Blick für gute Inhalte / Themen und vermarktest diese in enger Abstimmung mit den Redaktionen, der Produktentwicklung und dem Lesermarkt. Das richtige Know-how! Mit deiner Kreativität und deinen Kenntnissen in den Bereichen Digital Marketing / Kampagnenplanung bist du immer auf der Suche nach neuen Kunden für unsere Produkte. Den Kontakt halten! Retention ist kein Fremdwort für dich und du schaffst es durch deine Kenntnisse im Bereich Customer Journey unsere Kunden auf allen Ebenen zu begeistern und an unsere Produkte zu binden. Du gehst voran! Du arbeitest intensiv mit deinem Team, bestehend aus Spezialisten im Digital und Performance Marketing sowie Campaign Managern und Campaign Designern, an genialen Kampagnen und weiteren Maßnahmen zur Steigerung der Conversion. Dein analytischer Blick! Eine Vielzahl an Dashboards und KPIs liefern dir das Futter für gute Sales-Entscheidungen und nachhaltiges Abo-Wachstum. Du analysierst diese Zahlen gezielt und leitest kluge Maßnahmen daraus ab. Kommunikation auf allen Ebenen! Du wirst zu einer wichtigen Schnittstelle für interne Stakeholder und externe Partner und entwickelst deine eigenen Teams zielgerichtet weiter. Du hast ein abgeschlossenes Studium sowie Berufserfahrung im Bereich Marketing / Digital Marketing, Sales, Medienmanagement oder einer vergleichbaren Richtung. Du denkst und handelst unternehmerisch – nicht in Bereichen, Abteilungen und Silos, sondern in Schnittmengen. Du bist im Digitalen zu Hause und trägst mit deinem Wissen im Digital Marketing zur Weiterentwicklung deiner Teams bei. Du hast bereits praktische Erfahrung in der Leitung von Teams und Projekten sammeln können. Du hast idealerweise auch schon den Umgang mit SAP und Salesforce sowie den gängigen Projektmanagement-Tools gelernt und kennst dich mit den wichtigsten Office-Programmen bestens aus. Du liebst agiles und interdisziplinäres Arbeiten, lebst es selbst vor und denkst eher disruptiv. Deine Stärken liegen in der Koordination / Steuerung vieler gleichzeitiger Themen und du behältst auch in stressigen Situationen stets den Überblick. Du arbeitest teamorientiert und verstehst dich als Zuhörer, Impulsgeber und Problemlöser (m/w/d). Dein Team: Sympathisch, agil, ambitioniert, digital fokussiert, hilfsbereit, mit einer flachen Hierarchie & offener Kommunikation. Deine rumble Academy: Unsere hauseigene Academy bietet dir ein vielfältiges und auf dich zugeschnittenes Angebot aus Sportkursen, Schulungen, Netzwerkevents und vieles mehr! Dein Arbeitstag: Ein flexibler Mix aus Office und Home-Office. Deine Mobilität: Bei uns erhältst du ein kostenvergünstigtes ÖPNV-Ticket, welches dir auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht. Deine Arbeitsweise: Du arbeitest zielorientiert nach OKRs. Dein Urlaub: 30 Tage und eine flexible Planung. Dein Arbeitsplatz: Du arbeitest in zentraler Lage mitten im Herzen von Dortmund. und vieles mehr ...!
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter*in Vertrieb im Außendienst (m/w/d)

Mo. 20.06.2022
Iserlohn, Stuttgart, Hermsdorf, Thüringen, Lübz, Schkeuditz, Bremen, Jena, Herne, Westfalen, Neufahrn bei Freising, Suhl
Wir, die Städte-Verlag E. v. Wagner & J. Mitterhuber GmbH, sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Fellbach bei Stuttgart. Seit unserer Firmengründung vor 70 Jahren gelten wir als Marktführer für kartografische Werbeträger in Deutschland. Unsere modernen, werbefinanzierten Informationsmedien helfen Menschen, sich zurechtzufinden und unseren Kunden dabei, ihr Angebot im passenden Umfeld zu präsentieren. Derzeit beschäftigen wir knapp 100 Mitarbeiter*innen verschiedener Altersgruppen. Weitere rund 100 Handelsvertreter*innen arbeiten deutschlandweit in unserem Außendienst. Zur Unterstützung unseres Direktvertriebs suchen wir ab sofort Mitarbeiter*innen Vertrieb (m/w/d) im Außendienst. Sie besuchen Bestands- und Neukunden im Umkreis von 100 Kilometern rund um Ihren Wohnort. Sie informieren Firmen über die Werbemöglichkeiten in unseren Medien. Sie verkaufen Print- und Online-Anzeigen. Sie organisieren Ihre Arbeitstage und bereiten diese nach. Sie sind motiviert, ehrgeizig und fleißig. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und bestenfalls bereits Erfahrung im Umgang mit Kunden gesammelt. Wir freuen uns jedoch auch über Quereinsteiger*innen, die Interesse an etwas Neuem haben und bereit sind, sich darauf auch einzulassen. In Kundengesprächen überzeugen Sie durch seriöses Auftreten und Ihr Kommunikationstalent. Es fällt Ihnen leicht, sich selbst zu organisieren. Sie haben einen Führerschein und sind mit Ihrem Pkw mobil. Ein Jahreseinkommen von 60.000 bis 80.000 Euro ist in unserem Außendienst keine Seltenheit, hängt aber natürlich von Ihrem Verkaufserfolg ab. Unsere überdurchschnittlichen Provisionen sind nach oben nicht gedeckelt und werden garantiert wöchentlich ausbezahlt. Flexible Arbeitszeiten und Urlaub ganz nach Ihren Vorstellungen, wenn Sie als Handelsvertreter*in für uns arbeiten. Keine Wochenenddienste, keine Übernachtungen im Verkaufsgebiet. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die Spaß macht und beste Aufstiegschancen bietet. Eine professionelle Einarbeitung sowohl theoretisch als auch in Ihrem Verkaufsgebiet.
Zum Stellenangebot

Verkaufsleiter*in für Magazine (m/w/d)

Mo. 20.06.2022
Kaarst, Düsseldorf, Solingen, Dorsten, Bochum, Bad Salzuflen, Paderborn, Andernach, Olpe, Biggesee, Hagen (Westfalen)
Wir, die Städte-Verlag E. v. Wagner & J. Mitterhuber GmbH, sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Fellbach bei Stuttgart. Seit unserer Firmengründung vor 70 Jahren gelten wir als Marktführer für kartografische Werbeträger in Deutschland. Unsere modernen, werbefinanzierten Informationsmedien helfen Menschen, sich zurechtzufinden und unseren Kunden dabei, ihr Angebot im passenden Umfeld zu präsentieren. Derzeit beschäftigen wir knapp 100 Mitarbeiter*innen verschiedener Altersgruppen. Weitere rund 100 Handelsvertreter*innen arbeiten deutschlandweit in unserem Außendienst. Für den Ausbau unseres Außendienstes suchen wir ab sofort Verkaufsleiter*innen für Magazine (m/w/d). Sie besuchen Bestands- und Neukunden im Umkreis von 150 Kilometern rund um Ihren Wohnort und verkaufen Anzeigen in unseren modernen regionalen Magazinen sowie in unserem Online-Portal. Sie bauen Ihr eigenes Vertriebsteam auf. Dazu führen Sie Gespräche mit Bewerber*innen, organisieren Assessment-Days und arbeiten neue Mitarbeiter*innen ein. Sie übernehmen die Einsatzplanung Ihres Teams und steuern seine Verkaufsaktivitäten. Um den dauerhaften Erfolg Ihrer Verkaufsleitung zu sichern, geben Sie Ihr Wissen über den Direktverkauf regelmäßig an Ihre Mitarbeiter*innen weiter – nicht nur in theoretischen Workshops, sondern auch bei Kunden vor Ort. Sie sind ehrgeizig, fleißig und zuverlässig. Sie haben Freude am Direktverkauf und arbeiten erfolgsorientiert. Sie sind bereit, Verantwortung zu übernehmen. Sie überzeugen durch Führungsstärke und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung – idealerweise im Vertrieb. Ein Jahreseinkommen von 80.000 bis 100.000 Euro ist als Verkaufsleiter*in keine Seltenheit, hängt aber natürlich von Ihrem Erfolg ab. Unsere überdurchschnittlichen Provisionen sind nach oben nicht gedeckelt und werden garantiert wöchentlich ausbezahlt. Ihren Arbeitstag planen Sie vom Home-Office aus. Wenn Sie als Handelsvertreter*in für uns arbeiten, sind Sie hinsichtlich Arbeitszeiten und Urlaub Ihr eigener Chef. Umfangreiche Unterstützung im Bereich Recruiting. Hervorragende Karriereaussichten, die wir mit einem modularen Seminarprogramm professionell unterstützen. Rund 70 Prozent Wiederholungskunden und eine erstklassige Reputation als Basis für Ihren dauerhaften Verkaufserfolg.
Zum Stellenangebot

Projectmanager Business Development (m/w/d)

Mo. 20.06.2022
Dortmund
4.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Familienunternehmens arbeiten täglich dafür, die Menschen in unserer Region jederzeit und überall zu vernetzen. News-Portale, Wochenmagazine, Zeitschriften, Social-Media-Marketing, Tageszeitungen, Druckerei, Suchmaschinenoptimierung, -werbung und Homepagedesign – als digital agierendes Medienunternehmen sind wir vielseitig und zukunftsfähig aufgestellt. Wir leben die Digitalisierung als Chance für Produktinnovationen sowie das Wachstum digitaler Business Units. Du arbeitest an der Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung und den Unternehmern. Du konzipierst und verantwortest Projekte für unsere Unternehmensentwicklung. Du machst den Projektstand transparent, stellst Zusammenhänge her und lieferst wertvolle Impulse. Du setzt den Fokus auf Zahlen, Daten und Fakten und erarbeitest daraus wichtige Entscheidungsgrundlagen. Du hast ein Studium in den Bereichen Betriebswirtschaft oder Finanz- oder Rechnungswesen erfolgreich abgeschlossen oder hast einen vergleichbar qualifizierten Ausbildungshintergrund. Du besitzt hohe analytische Fähigkeiten und eine ausgeprägte Zahlenaffinität, die dich in deiner strukturierten, eigenständigen, serviceorientierten und präzisen Arbeitsweise unterstützen. Du bringst Erfahrung in den Bereichen Betriebswirtschaft, Controlling, Finanzen, konzeptionelle und strategische Arbeit sowie einen sehr sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen mit. Du überzeugst durch sicheres Auftreten, Detailgenauigkeit, Ambitionen, höchsten Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit, deinen Blick für das Ganze und deine Hands-on-Mentalität. Dein Team: Sympathisch, ambitioniert, hilfsbereit, Duz-Kultur & offene Kommunikation. Dein Arbeitstag: Ein flexibler Mix aus Office und Homeoffice. Deine Ausstattung: Mit Notebook, Smartphone und Headset bist du jederzeit mobil. Deine Weiterbildung: Wir fördern deine persönliche und fachliche Entwicklung. Dein Urlaub: 30 Tage und eine flexible Planung. Deine Altersvorsorge: Angebot für die betriebliche Altersvorsorge (BAV) möglich. Deine Shoppingsucht: Keine Sorge, dafür bieten wir eine Menge attraktive Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen bei mehr als 230 namhaften Anbietern von Apple bis Zalando.
Zum Stellenangebot

Referent des Chief H.R. Officer / Personalcontroller (m/w/d)

Mo. 20.06.2022
Dortmund, Marl, Westfalen
4.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Familienunternehmens arbeiten täglich dafür, die Menschen in unserer Region jederzeit und überall zu vernetzen. News-Portale, Wochenmagazine, Zeitschriften, Social-Media-Marketing, Tageszeitung, Druckerei, Suchmaschinenoptimierung, -werbung und Homepagedesign – als digital agierendes Medienunternehmen sind wir vielseitig und zukunftsfähig aufgestellt. Wir leben die Digitalisierung als Chance für Produktinnovationen sowie das Wachstum digitaler Business Units. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Standorte Dortmund oder Marl einen Referent des Chief H.R. Officer/Personalcontroller (m/w/d). Sie sind für die Analyse und Dokumentation von Geschäftsprozessen zuständig. Sie identifizieren und heben Optimierungspotentiale und unterstützen uns bei Systemeinführungen. Sie sind für die Erstellung eines Personalcontrollings inkl. Clean Data verantwortlich. Sie modellieren relationale Datenbanken und helfen uns so, den Überblick zu behalten. Sie gestalten kreativ unsere Systemlandschaften innerhalb der gesetzlichen Rahmenbedingungen mit. Die Erstellung von Verfahrensdokumentationen rundet Ihr Aufgabengebiet ab. Sie können ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, BWL o. ä. oder einen vergleichbaren Werdegang mit bspw. einer abgeschlossenen (kaufmännischen) Ausbildung vorweisen. Sie blicken auf eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personal zurück. Sie kennen sich im Bereich Personalcontrolling und in der Modellierung relationaler Datenbanken aus. Sie bringen idealerweise erweiterte Kenntnisse in den Office-Produkten (insb. Excel und Access) sowie Grundkenntnisse in Datenbankabfragen und DATEV LODAS mit. Sie sind bekannt für Ihre ausgeprägte analytische Begabung und können komplexe Sachverhalte mit Weitblick erarbeiten und überzeugend darstellen. Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent und eine offene Kommunikation runden Ihr Profil ab. Ihr Team: Sympathisch, ambitioniert, hilfsbereit mit einer offenen Kommunikation. Ihre Ausstattung: Mit Notebook und Headset sind Sie jederzeit mobil. Ihre Weiterbildung: Wir fördern Ihre persönliche und fachliche Entwicklung. Ihr Arbeitstag: Ein flexibler Mix aus Office und Home-Office. Ihr Urlaub: 30 Tage und eine flexible Planung. Ihre Shoppinglust: Keine Sorge, dafür bieten wir eine Menge attraktive Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen bei mehr als 230 namenhaften Anbietern von Apple bis Zalando. Ihre sportlichen Ziele: Wir unterstützen Sie mit einer kostenlosen Mitgliedschaft bei CyberFitness. Ihre Mobilität: Bei uns erhalten Sie ein kostenvergünstigtes ÖPNV-Ticket, welches Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht. Ihr Arbeitsplatz: Sie arbeiten in zentraler Lage mitten im Herzen von Dortmund oder Marl. Und vieles mehr...
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: