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Medien (Film: 280 Jobs in Ismaning

Berufsfeld
  • Redaktion 26
  • Journalismus 26
  • Online-Marketing 21
  • Produktmanagement 19
  • Marketingreferent 16
  • Marketing-Manager 16
  • Business Intelligence 14
  • Data Warehouse 14
  • Datenbankentwicklung 14
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 12
  • Webdesign 11
  • Screen- 11
  • Medien- 11
  • Controlling 10
  • Projektmanagement 9
  • Teamleitung 9
  • Gruppenleitung 8
  • Leitung 8
  • Softwareentwicklung 8
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 6
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Branche
  • Medien (Film
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 196
  • Ohne Berufserfahrung 162
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 244
  • Home Office 75
  • Teilzeit 57
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 174
  • Praktikum 35
  • Studentenjobs, Werkstudent 34
  • Befristeter Vertrag 21
  • Ausbildung, Studium 11
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Medien (Film

Audience Development Manager Channel (w/m/d)

Mo. 27.09.2021
München
IDG ist das weltweit größte Medien-, Daten- und Marketing Services-Unternehmen für Technologie-Zielgruppen. In 97 Ländern bietet IDG IT-Entscheidern und Tech-Enthusiasten Orientierung und Entscheidungshilfe beim Kauf von Technologieprodukten über alle relevanten Märkte. Die IDG-Premium-Medienmarken CIO®, Computerwoche®, ChannelPartner®, PC-Welt® und Macwelt® bilden dabei die Basis für das breit aufgestellte und hochwertige Dienstleistungs-Portfolio, das den Kunden einzigartige Mehrwerte bei der Erreichung der Marketing-Ziele bietet: Die IDG Data Intelligence ermöglicht gezielte und effiziente Marketing- und Kommunikationslösungen, die IDG Marketing Services konzipieren und erstellen maßgeschneiderte Inhalte mit großer Vermarktungswirkung über alle Medienkanäle (Video, Mobile, Social, Digital) und helfen Kunden so, ihre Marketingziele dialogorientiert mit hochintegrierten, innovativen Marketing-Programmen zu erreichen (inklusive technischer Entwicklung, professioneller Content-Produktion und zielgerichteter Distribution). Zum 360-Grad Leistungsportfolio von IDG gehören kundenindividuelle Lösungen die die Bereiche Media, Events, Lead-Generierung und Services beinhalten. Unser Publikum ist unser wertvollstes Gut. Mit unseren Medienmarken, unseren Inhalten und unseren Events schaffen wir für unsere Zielgruppen einzigartige Werte in allen Geschäftsbereichen der Informationstechnologie. Jede unserer Medienmarken bietet Heimat für eine Zielgruppe und Du sorgst dafür, dass diese Audience wächst und wir eine dauerhafte Bindung zu ihr aufbauen. Wir suchen baldmöglichst eine/n Audience Development Manager Channel (w/m/d) Du arbeitest eng mit Redaktion, Vertrieb, Events, Data und Technik zusammen Du entwickelst Konzepte und trägst selbst dazu bei, dass die Redaktion die richtigen Inhalte erstellt und dass diese dann auch bestmöglich über Social Media, Newsletter und Push promoted werden Du entwickelst eine SEO-Strategie die die Redaktion dabei unterstützt, Themen zu identifizieren die von der Zielgruppe gesucht werden und diese dann auch erfolgreich bei Google zu platzieren Du kümmerst dich darum, dass relevante Daten getrackt werden und setzt entsprechende Reportings und Dashboards auf Du sorgst dafür, dass anonyme Nutzer zu bekannten Nutzern, und Gelegenheitsnutzer zu regelmäßigen Nutzern werden Du erweiterst die Profil-Daten in unserer Datenbank Du entwickelst Marketing-Automatisierungs-Ansätze, die dazu beitragen, mehr Leads, Abonnenten und Event-Teilnehmer zu generieren Du kennst dich sehr gut mit den gängigen digitalen Kanälen, Social Media, Google Search, Newsletter und Browser-Push aus und hältst dein Wissen immer up-to-date Du magst Zahlen, agierst analytisch und kannst deine Erkenntnisse zielgerichtet in konkrete Handlungsempfehlungen übersetzen Du fühlst Dich sicher im Umgang mit Google Analytics und der Google Search Console Idealerweise hast Du auch schon Erfahrung mit SEO-Tools wie ahrefs und Sistrix, und kannst Dir vorstellen, Dashboards in Domo zu entwickeln Du arbeitest strukturiert, bist Teamplayer und übernimmst gerne Verantwortung Ein vielseitiger und interessanter Job in der Medienbranche Hohe Kollegialität und Spaß an und bei der Arbeit Ein hohes Maß an Selbständigkeit und gelebte „Let’s try it“-Mentalität Flexibilität in Sachen Arbeitszeit (Gleitzeit) und -ort, mit der Möglichkeit aus dem Home Office zu arbeiten Sehr gute Netzwerk- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen Eine bezuschusste leckere Kantine inhouse Unternehmenssport, Personal Fitness Coach und Vergünstigungen für Fitnessstudio Fahrrad-/eBike-Leasing über IDG
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Content Manager mit SEO Know-how bei BurdaForward (Bunte.de, Chip, Fit for Fun u. a.) (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München
BurdaForward strebt mit führenden Publishing-Marken und neuester Technologie nach journalistischer Innovation. Mit Focus Online, Chip, TV Spielfilm, Bunte.de, Finanzen100, Netmoms, The Weather Channel, Efahrer.com, Fit for Fun, Cinema und Cardscout begeistern wir knapp 70 Prozent aller Internetnutzer:innen in Deutschland (AGOF digital facts) und sind eine treibende Kraft der öffentlichen Debatte – auch aus Tradition: BurdaForward ist Teil des Familienunternehmens Hubert Burda Media. Du bist verantwortlich für die Content-Erstellung und zielgruppengenaue Verteilung der Inhalte auf unseren reichweitenstarken Marken wie Chip.de, Focus Online, Fit for Fun oder Bunte.de Du begibst dich täglich auf die spannende Suche nach den besten Lösungen für unsere User, mit denen du ihr Leben nachhaltig verändern und ihnen helfen kannst. Zu deinen Werkzeugen gehören fundierte SEO-Kenntnisse, um Potenzialthemen zu identifizieren Du erarbeitest gemeinsam mit dem Team die Content-Strategie für unsere Bereiche Du steuerst ein Netzwerk aus freien Autoren, Lektoren und Content-Partnern, gibst Texte in Auftrag, nimmst Inhalte ab und gestaltest den Recruiting-Prozess Du initiierst und verantwortest neue Content-Projekte in Zusammenarbeit mit anderen Teams der BurdaForward Du arbeitest eng mit Kolleg:innen aus allen Bereichen zusammen (z. B. Produktmanagement, Technik, Sales, SEO und Video) Erste Erfahrungen in der Content-Erstellung bzw. im redaktionellen Bereich (z. B. durch freie Mitarbeit, Volontariat) inklusive fundierte SEO-Kenntnisse Begeisterung für das Thema Content Management Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und sprachliche Sicherheit CMS-Kenntnisse Ein Gespür für Themen, die Menschen im Alltag und im Laufe ihres Lebens bewegen Spaß daran, die Herausforderungen der Menschen in Deutschland mit unseren Lösungen zu begleiten und ihnen eine positive Richtung zu geben Ein Unternehmen mit flachen Hierarchien und einer crossfunktionalen Teamstruktur – dadurch liegt ein Großteil der Entscheidungskraft in den Teams selbst Wir gehen individuell auf deine Lebenssituation ein. Dazu gehören flexible Arbeitszeitmodelle, Sabbaticals sowie Unterstützung bei der Kinderbetreuung Unser Angebot des Vertrauensarbeitsorts beinhaltet die Möglichkeit, von zuhause aus zu arbeiten oder unsere individuelle Flexdesk-Lösung im Company Office zu nutzen Ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm, das sowohl fachliche als auch persönliche Aspekte abdeckt Wir verstehen uns als Solutionists: Wir sind konstruktiv, legen viel Wert auf Teamspirit und unterstützen uns gegenseitig Wir spielen auf Sieg und konzentrieren uns auf starke Erfolge Du hast eine New-Business-Idee und möchtest innerhalb des Unternehmens ein Start-up gründen? Überzeuge uns und wir unterstützen dich strukturell und finanziell Du erhältst beim Start ein Smartphone und einen Laptop zur beruflichen und auch privaten Nutzung. Apple oder Windows? Deine Wahl! Möchtest du bereits vorab einen Eindruck von BurdaForward gewinnen? Dann schau gerne auf unserem YouTube Channel vorbei. Burda ist bunt ...Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us!
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Auszubildende Medienkaufleute Digital und Print (gn*)

Mo. 27.09.2021
München
Die Springer Fachmedien München GmbH ist Teil von Springer Nature, einem weltweit führenden Verlag für Forschungs-, Bildungs- und Fachinhalte. Unsere Mitarbeiter*innen in München, Regensburg, Dingolfing und Rahden arbeiten mit Leidenschaft für die beiden Marken Verlag Heinrich Vogel und Springer Automotive Media. Zusammen entwickeln wir hochwertige Produkte für die Branchen Fahrschule, Transport/Logistik, Automobilwirtschaft und Touristik. Neben innovativen Lehr- und Lernmitteln und maßgeschneiderten Softwarelösungen zählen hierzu Fachzeitschriften, Bücher, digitale Plattformen, mobile Anwendungen, Corporate Publishing-Medien sowie Branchenevents und Fortbildungen. Am Standort München suchen wir zum Ausbildungsbeginn 1. September 2022 Auszubildende Medienkaufleute Digital und Print (gn*) Du lernst bei uns, wie Fachzeitschriften, Bücher und digitale Medien entstehen, erfolgreich vermarktet als auch vertrieben werden. Dazu wirst Du in allen Bereichen eines Medienhauses wie Produktmanagement, Redaktion, Mediadisposition, Marketing, Vertrieb und Veranstaltungsmanagement eingesetzt. Du wirst in die Abläufe einbezogen und arbeitest aktiv an Projekten mit. Unsere Zielgruppen lernst Du auf Messen, Kongressen und Veranstaltungen kennen. Die Ausbildung erfolgt im Wechsel zwischen der Praxis in den Ausbildungsstationen und dem Besuch der Städtischen Berufsschule für Medienberufe in München. Durch einen Prüfungsvorbereitungskurs bereiten wir Dich optimal auf die Abschlussprüfung vor. Realschulabschluss, Fachhochschulreife oder Abitur mit guten Noten Leidenschaft für Medien Motivation und Organisationstalent Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten Offenheit und Spaß am Arbeiten im Team Eine spannende und intensive Ausbildung mit abwechslungsreichen Aufgaben und Lerninhalten Austausch mit anderen Auszubildenden im Verlag Guten Teamspirit und viele nette KollegInnen, die ihr Wissen gerne weitergeben Attraktive Ausbildungsvergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Fahrtkostenzuschuss, Medienrabatte und vieles mehr Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub Firmenevents (sobald Corona das wieder zulässt) Sehr gute Übernahmechancen Bei Springer Nature schätzen wir Diversität in unseren Teams. Wir wissen um die zahlreichen Vorteile einer vielfältigen Belegschaft, mit gerechten Chancen für alle. Unser Ziel ist es ein inklusives Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem alle Kolleg*innen ihre Potenziale verwirklichen können. Diese Werte und Prinzipien leiten auch unsere Suche nach neuen Talenten.
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Senior Site Reliability Engineer (m/f/x)

Mo. 27.09.2021
München
Do you love stories? If so, please keep reading, because we certainly do. We believe the ability to tell stories is what makes us human. Joyn is your streaming app with over 65 live TV channels, exclusive previews, originals and collections. We understand Joyn as a partnership – an invitation to content-providers and users alike to make entertainment more meaningful and fun. Our app aggregates global and especially local content in a relevant way for Germany, both live TV and on-demand content. All kinds of stories and more to come, everyday. We hire the best, because we need people that are as customer-focused as we are. We are looking for champions to help us further connect with our audience. It’s not a small or easy task, but it’s a fun and rewarding one. Do you think you’re up for it? Great. Then send us your application!   About the job We are looking for a Senior Site Reliability Engineer to help build and operate the next generation streaming platform for the German market. Together with the team, you are building the new glue code and tools for our platform, based on AWS and GCP, which is the core of all our services. Our mission is to provide our Engineering teams with an up-to-date and easy-to-use toolset following the best practices in the industry. What you tell people at parties "My services run in a large-scale cloud environment, making sure the audience can enjoy live streaming and video on demand in the Joyn app on any device, anywhere" Design and provide best practices in terms of cloud-infrastructure provisioning and usage of several cloud services. Foster excellence in development teams in points of security, scalability, and reliability. Setup and maintain monitoring, metrics, and alerting systems for fine-grained observability of the entire infrastructure and Joyn product. Automate the build and deployment processes for our engineering teams. Provide technical guidance and tools for our engineering teams for faster releases. Support the engineering teams on their microservice principles and architectural approaches. Actively participate in architecture discussions and propose solutions to system and product changes across teams. Be part of an on-call schedule (24x7) handling incident management to the engineering teams. Develop documentation and training to onboard and level up the infrastructure knowledge within the organization. How will you do it You enjoy solving difficult technical problems in the team. We like you to take ownership of the tools that you are building and work with your colleagues to deliver a reliable, monitored, and highly available solution. You develop code for solving complex infrastructure problems, and you find solutions that are configurable, easy-to-maintain, and sustainable. We care about our consumers, engineering teams, and end-users, and we are listening and reflecting on their needs when we are designing a solution. You learn from both success and failure, actively coach, and get coached by the team. (5+) years of experience in DevOps or Site Reliability Engineer or Software developer roles. (2+) years of experience with one of the major cloud providers, AWS and/or GCP preferred. A passionate Linux enthusiast with a good understanding of CS fundamentals. Experience with Infrastructure as a Code in at least one of AWS CloudFormation, Terraform. Scripting knowledge in any modern language like Python, Golang, Java, NodeJs, Ruby. Experience in building and maintaining CI/CD pipelines. Experience with monitoring systems like Prometheus, Dynatrace, and ELK stack. Experience in container technologies like Docker, Kubernetes. AWS ECS, EKS or GCP CloudRun, GKE experience is a plus. Solid analytical and problem-solving skills with an appreciation of technical risks. University degree in computer science, information technology, media engineering, or equivalent. Good written and verbal communication skills - English is our team language. Well-funded, stable and innovative company backed by ProSiebenSat1 and Discovery Open, transparent, and bureaucracy-free company culture Brand new office located in the heart of Munich with parking, showers and a canteen Competitive compensation package Flexible working times and home office Highly international working environment State-of-the-art coffee machines, free fruits, snacks and beverages Company movie events, table tennis, pool table and kicker
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Senior iOS Engineer (m/f/x)

Mo. 27.09.2021
München
Do you love stories? If so, please keep reading, because we certainly do. We believe the ability to tell stories is what makes us human. Joyn is your streaming app with over 65 live TV channels, exclusive previews, originals and collections. We understand Joyn as a partnership – an invitation to content-providers and users alike to make entertainment more meaningful and fun. Our app aggregates global and especially local content in a relevant way for Germany, both live TV and on-demand content. All kinds of stories and more to come, everyday. We hire the best, because we need people that are as customer-focused as we are. We are looking for champions to help us further connect with our audience. It’s not a small or easy task, but it’s a fun and rewarding one. Do you think you’re up for it? Great. Then send us your application! Senior iOS Engineer (m/f/x) About the job We are looking for a Senior iOS Engineer to help build and operate the next generation streaming platform for the German market. The iOS team is building our brand new streaming app that aggregates multiple content partners on the German market into one highly personalised user experience including live streaming, catch up content and premium subscription based streaming content. You will be building this user experience across mobile, tablet and big screen (Apple TV) devices with your team and be able to solve all the engineering challenges that come with that. What you tell people at parties "I am working with my awesome engineering teams to rapidly build and test features and products that entertain people" Help building an outstanding video streaming application for iOS, iPadOS and tvOS for millions of customers Stay on top of the latest developments in the Apple platforms ecosystem and use those to improve our apps and development processes Work closely with our Product, UX and Tech departments to architect new features and improve existing implementations Evangelise and spread your positive mentality to your colleagues Work on a modern tech stack consisting of Gitlab, Swift Packages, CocoaPods, Fastlane, RxSwift, AVFoundation, Apollo GraphQL Continuously identify and resolve technical debt, quality issues and gaps in engineering processes Apply pragmatic solutions, find the right tradeoffs and seek to reduce complexity to help teams deliver and increase leverage for the organisation Advocate and advance modern, agile software development practices and help develop and evangelize great engineering and organizational practices Translate product and business vision and strategy into your team and translate into outward looking technology strategy Significant, sound, and proven experience in building compelling consumer apps based on Swift / UIKit Proven track record of taking a pragmatic approach while solving problems Being a good listener, but also argue for the cause when needed Comfortable in a fast paced environment and able to deal with change You strive to improve the overall quality and maintainability of the existing code base You have deep experience in the Apple ecosystem, specifically iOS and tvOS You are familiar with popular architectural patternsYou have experience with sharing code across different projects on Apple platforms Bonus - If you are familiar with Android development Well-funded, stable and innovative company backed by ProSiebenSat1 and Discovery Open, transparent, and bureaucracy-free company culture Brand new office located in the heart of Munich with parking, showers and a canteen Competitive compensation package Flexible working times and home office Highly international working environment State-of-the-art coffee machines, free fruits, snacks and beverages Company movie events, table tennis, pool table and kicker
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Audio Operator (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Ismaning
Mit modernster Broadcast-Technik, inspirierender Produkt-Präsentation und viel Leiden­schaft sorgen die Teams im Bereich TV-Produktion & Broadcasting für das optimale Live-Erlebnis. Immer mit dem Ziel vor Augen, eine erfolgreiche Show abzuliefern und unsere Kunden glücklich zu machen. Das willst Du auch? HSE ist die moderne Marke für Lifestyle-Shopping. Seit den Anfängen im Jahr 1995 haben wir immer wieder Pionier­arbeit geleistet: Als erster Shopping­sender in Deutschland gestartet, hat HSE bereits 1998 die Branche ins E-Commerce-Zeitalter überführt und ist heute auf allen relevanten Platt­formen präsent. Wir begeistern unsere Kund*innen mit einzig­artigen Einkaufs­erlebnissen. Jeden Tag aufs Neue. Deshalb suchen wir Menschen mit Persön­lichkeit und Leiden­schaft, die mit ihren Ideen die multi­medialen Einkaufs­welten von HSE gestalten und weiter­entwickeln wollen. Klingt gut? Dann willkommen im Team, als Audio Operator (m/w/d) *Geschlecht egal, Hauptsache, Du passt zu uns! Sichere Bedienung aller relevanten, technischen Geräte (Audiopult, Kreuzschienen, Drahtlostechnik) Verkaufsfördernde Tonmischung der Live-Sendungen Audiotechnische Betreuung / Vorbereitung von Live-Sendungen Sicherstellung der Live-Kommunikation (Intercom und In-Earmonitoring) Sachgerechte Verkabelung und Mikrofonierung der Protagonisten Abgeschlossene tontechnische Ausbildung oder vergleichbares Studium Erfahrung mit digitalen Audiomischpulten, Drahtlosanlagen sowie Interkommunikationssystemen im Live-Sendebetrieb Bereitschaft zur Schichtarbeit Vorausschauendes und lösungsorientiertes Handeln, auch in Stresssituationen des Live-Sendebetriebes Schnelle Auffassungsgabe für technische Abläufe Kantine auf dem Campus 30 Tage Urlaub Sommerfest und Weihnachtsfeier Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge Unfallversicherung Leistungsbezogener Bonus
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Referent der Geschäftsführung für Fashion, Lifestyle, News, Food, TV für den BurdaVerlag (m/w/d)

So. 26.09.2021
München
Der BurdaVerlag ist mit 160 Print- und Digitalmarken (u. a. Focus, Bunte, Netdoktor, Gault&Millau) und 1.700 Mitarbeiter:innen das größte publizistische Unternehmen unter dem Dach von Hubert Burda Media. Der BurdaVerlag ist funktional organisiert: Die drei publizierenden Bereiche Publishing Premium, Publishing Popular und Publishing Kids sind für exzellente Medienprodukte verantwortlich. Die übergreifenden Bereiche Marketing und Innovation, Operations und Finance sind verantwortlich für die Monetarisierung der Produkte im Werbe- und Vertriebsmarkt sowie für Finanzen und Business Technologies.Die deutschen Verlagsaktivitäten von Hubert Burda Media sind im BurdaVerlag zusammengefasst. Bei Publishing Premium sind alle Marken in den Themenbereichen Fashion & Lifestyle, News, Food sowie TV (u. a. TV Spielfilm, Cinema und Bewegtbildformate) verankert. Hierzu gehören journalistische Leuchttürme wie Bunte, Focus und Focus Money ebenso wie die Fashion & Lifestyle-Marken Freundin, Elle, Instyle, Harper’s Bazaar und Esquire. Im Food-Segment hat sich Burda mit seinen starken Marken wie Meine Familie & ich, Lust auf Genuss sowie der Premium-Marke Gault&Millau eine marktführende Position erarbeitet. Als Referent:in der Geschäftsführung erwarten Sie folgende spannende Aufgaben: Verfassen von Reden und Präsentationen sowie Vorstandsvorlagen für interne und externe Veranstaltungen Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern Unterstützung von Gremien/Verbandsarbeit Verantwortung für bzw. Mitarbeit bei bestehenden und zukünftigen Projekten Unterstützung der Geschäftsführung in der strategischen und operativen Entscheidungsfindung Zusammenarbeit mit Redaktionen und kaufmännischen Bereichen der Publishing Premium-Marken sowie Corporate-Abteilungen zu marken- und bereichsübergreifenden Themen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Medienwissenschaft, Kommunikationswissenschaft, Medienmanagement, BWL oder vergleichbar Erste Berufserfahrung mit journalistischem oder Marketing-Hintergrund Hervorragendes Verständnis von Social Media Spaß und ausgeprägte Fähigkeit im Verfassen von Texten, Reden und Präsentationen Neugierde und Freude an Rechercheaufgaben Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Eigenverantwortung, sehr gutes Kommunikationsvermögen, Empathie, gutes Zahlenverständnis sowie hohes Interesse an den Marken des BurdaVerlags und an der Medienbranche Sehr gute Englischkenntnisse Ambitioniertes Unternehmertum, konstruktive Zusammenarbeit und mutige Innovationen. Möglich wird das durch unser großes Netzwerk, das allen Mitarbeiter:innen die Freiheit, aber auch den sicheren Rahmen bietet, kreativ zu sein und Neues zu schaffen Bezuschusstes Mitarbeiter:innen-Restaurant sowie gratis Kaffee und Mineralwasser. Die hauseigene Kunstsammlung „Artothek” in der Mitarbeiter:innen originale Kunstwerke für ihr Büro ausleihen können Ein Smartphone und einen Laptop zur beruflichen und auch privaten Nutzung Vielfältige Benefits, wie z. B. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Fahrradleasing-Programm „BurdaBike“, betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Vorsorgeuntersuchungen, Rabatte bei Fitnessstudios, Sabbaticals, Pakadoo-Packstation Kostenlose Zeitschriften und Rabatte auf Zeitschriften-Abonnements sowie bei über 300 Marken in Bereichen wie Technik, Mode, Sport und Kultur Persönliche wie auch fachliche Weiterentwicklung und Coaching durch vielfältige interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten Wir übernehmen Verantwortung und tragen mit unseren Stiftungen zum Wohl unserer Gesellschaft bei (burda.com/de/unternehmen/verantwortung/stiftungen/) Mehr Eindrücke von Burda gewinnen? Dann schauen Sie gerne auf unserem YouTube Channel vorbei. Burda ist bunt ...Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us!
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Digital Marketing Manager (m/w/d)

So. 26.09.2021
München
marktguru ist Betreiber der gleichnamigen, vielfach prämierten Smart-Shopping-App, die zu den beliebtesten und meistgenutzten Verbraucher-Services im deutsch-sprachigen Internet zählt. Das Technologieunternehmen mit Sitz in München ist 2013 als Pionier im Bereich Digitale Prospekte und Einzelangebote im deutschen Markt gestartet. Den Verbrauchern bietet marktguru täglich tausende von Top-Vorteilsangeboten mit umfangreichen Sparmöglichkeiten beim Einkaufen, egal ob im stationären oder im Online-Handel. Als kostenloser Einkaufsplaner und -helfer für über acht Millionen monatlich aktive Nutzer stellt marktguru (App und Web) aktuelle Informationen (Prospekte, Angebote und Aktionen) von Top-Marken aus allen relevanten Bereichen des täglichen Bedarfs bereit und kombiniert diese mit innovativen Location-based-Nutzerservices und einem leistungsstarken Cashback-System. Zum Kundenkreis von marktguru zählen die marktführenden Brands aus Branchen wie bspw. FMCG sowie die Top-Handelsunternehmen aus den Bereichen Lebensmittel, Consumer Electronics, Home & Garden und vielen mehr.Als Teil des Marketing Teams steuerst und optimierst du unsere Digitalen Marketing Aktivitäten und trägst maßgeblich zur Weiterentwicklung unserer App Strategie und -wachstum bei.Das erwartet dich bei uns Verantwortung von Akquisition & Retargeting Kampagnen sowie Betreuung unserer Marketing-Kanäle und Partner Planung und Management des Marketing-Budgets unter Sicherstellung der Zielerreichung Entwicklung neuer Werbemittel und Kreativkonzepte für verschiedenste Kanäle, wie z.B. Facebook oder Instagram Kontinuierliche konzeptionelle und strategische Weiterentwicklung der App-Aktivitäten Stetige Marktbeobachtung, Wettbewerbsanalyse und Blick für Trends im App-Umfeld Berufserfahrung im digitalen Marketing mit dem Schwerpunkt Performance-Marketing: Kenntnisse und Erfahrung im App-Marketing von Vorteil Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Denkweise Erfahrung im Umgang mit Performance Marketing Tools wie z. B. Google Analytics, Google Ads oder dem Facebook Business Manager Selbstständige, verlässliche und genaue Arbeitsweise Proaktivität, Kreativität und einbringen neuer Ideen Freude im Team zu arbeiten/Teamplayer Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du wirst Teil eines internationalen, motivierten und zielstrebigen Teams Ergebnisorientierte Kultur mit viel Freiraum für Eigeninitiative und Ideen MVV Vergünstigungen Offene Unternehmenskultur ohne Dresscode Zentrales Büro im Herzen Münchens Aufgrund der aktuellen Situation teilweise Homeoffice, teilweise Bürotage Attraktive Mitarbeiterangebote und Schulungen bei der P7S1 Academy Hunde erlaubt
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Specialist Talentmanagement (m/w/d)

So. 26.09.2021
München
Hubert Burda Media ist mit mehr als 11.000 Mitarbeiter:innen sowie 550 gedruckten und digitalen Produkten eines der größten Medien- und Technologieunternehmen Europas. Im Zentrum aller unternehmerischen Aktivitäten stehen unsere Konsument:innen, denen wir verlässliche Informationen, hilfreiche Services und gute Unterhaltung bieten. Burda ist in 17 Ländern aktiv, wichtige Märkte sind Großbritannien, Kontinentaleuropa, Asien und die USA. Bedarfsorientierte Konzeption neuer Nachwuchsprogramme für relevante Zielgruppen bei Burda Koordination und kontinuierliche Weiterentwicklung der vier bestehenden nationalen und internationalen Traineeprogramme Individuelle personalseitige und organisatorische Betreuung der Trainees Zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für Mentor:innen, Fachbereiche und Bewerber:innen Qualitätssicherung der Traineestationen (z. B. Anspruchsniveau der Projekte, inhaltliche Ausrichtung, Betreuung) und des programmübergreifenden Trainingskonzepts Durchführung von Feedback- und Entwicklungsgesprächen mit den Trainees sowie individuelle Übernahmebegleitung Planung und Moderation von Terminen und Veranstaltungen (u. a. Talent Conferences, Kamingespräche, Seminare) Enge Zusammenarbeit mit dem Bereich Recruiting zur Gewinnung neuer Trainees (z. B. Online-Auftritte, Assessment Center) Kostenstellenverantwortung (u. a. Budgetplanung, Rechnungskontrolle) Du verfügst über ein abgeschlossenes Masterstudium, z. B. der Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder Pädagogik, und mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Personalbereich Du hast Spaß daran, eigenverantwortlich zu arbeiten, und sprichst und schreibst Deutsch und Englisch mindestens auf Level C1 Du kannst dich sehr gut selbst organisieren und konntest deine Belastbarkeit sowie deine Fähigkeiten im Stakeholdermanagement bereits in vergangenen Projekten unter Beweis stellen Dir fällt es leicht, auf unterschiedliche Menschen zuzugehen und neue Netzwerke aufzubauen Teamgeist wird bei dir großgeschrieben Für uns stehen unsere Mitarbeiter:innen im Mittelpunkt. Du hast Spaß daran, im ständigen Austausch mit ihnen zu stehen und ihr Feedback und ihre Bedürfnisse als konstruktives Fundament für deine tägliche Arbeit zu nutzen Ein Team von Personal- und Organisationsentwickler:innen, die sich schon jetzt darauf freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen Ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung, verbunden mit konzernweiter Visibilität Eine moderne Arbeitsumgebung und kurze Kommunikationswege Ein ambitioniertes Unternehmertum, eine konstruktive Zusammenarbeit und mutige Innovationen. Möglich wird das durch unser großes Netzwerk, das allen Mitarbeiter:innen die Freiheit, aber auch den sicheren Rahmen bietet, kreativ zu sein und Neues zu schaffen 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte (nach Absprache) für die ideale Work-Life-Balance Ein bezuschusstes Mitarbeiter:innen-Restaurant sowie kostenlosen Kaffee und Mineralwasser Eine betriebsnahe Kindertagesstätte für die ideale Vereinbarkeit von Familie und Beruf Die hauseigene Kunstsammlung „Artothek”, in der Mitarbeiter:innen originale Kunstwerke für ihr Büro ausleihen können Ein Smartphone und einen Laptop zur beruflichen und auch privaten Nutzung Vielfältige Benefits, wie z. B. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Fahrradleasingprogramm „BurdaBike“, betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Vorsorgeuntersuchungen, Rabatte bei Fitnessstudios, Sabbaticals, Pakadoo-Packstation Kostenlose Zeitschriften und Rabatte auf Zeitschriften-Abonnements sowie bei über 300 Marken in Bereichen wie Technik, Mode, Sport und Kultur Eine persönliche wie auch fachliche Weiterentwicklung und Coaching durch vielfältige interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten Wir übernehmen Verantwortung und tragen mit unseren Stiftungen zum Wohl unserer Gesellschaft bei (burda.com/de/unternehmen/verantwortung/stiftungen/) Mehr Eindrücke von Burda gewinnen? Dann schau gerne auf unserem YouTube Channel vorbei. Burda ist bunt ...Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us!
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Junior Content Marketing Manager (m/w/d)

So. 26.09.2021
München
marktguru ist Betreiber der gleichnamigen, vielfach prämierten Smart-Shopping-App, die zu den beliebtesten und meistgenutzten Verbraucher-Services im deutsch-sprachigen Internet zählt. Das Technologieunternehmen mit Sitz in München ist 2013 als Pionier im Bereich Digitale Prospekte und Einzelangebote im deutschen Markt gestartet. Den Verbrauchern bietet marktguru täglich tausende von Top-Vorteilsangeboten mit umfangreichen Sparmöglichkeiten beim Einkaufen, egal ob im stationären oder im Online-Handel. Als kostenloser Einkaufsplaner und -helfer für über acht Millionen monatlich aktive Nutzer stellt marktguru (App und Web) aktuelle Informationen (Prospekte, Angebote und Aktionen) von Top-Marken aus allen relevanten Bereichen des täglichen Bedarfs bereit und kombiniert diese mit innovativen Location-based-Nutzerservices und einem leistungsstarken Cashback-System. Zum Kundenkreis von marktguru zählen die marktführenden Brands aus Branchen wie bspw. FMCG sowie die Top-Handelsunternehmen aus den Bereichen Lebensmittel, Consumer Electronics, Home & Garden und vielen mehr.Als Junior Content Manager unterstützt du unser Operations Team bei der digitalen Vermarktung und Betreuung von Kampagnen und Optimierung unseres Contents in unserem CMS-System.Du hast großes Interesse an neuen Technologien und der digitalen Industrie, bist ein Kommunikationsprofi und technisch versiert.Das erwartet dich bei uns Du unterstützt das Content Team bei der Weiterentwicklung unserer Plattform Dein Tagesgeschäft sind die b2b Kommunikation und enge Zusammenarbeit mit Kollegen aus Sales und Campaign Management Du verwaltest unseren Contents über alle Plattformen hinweg Erstellung und Auswertung von Analysen zur Ermittlung des Nutzerverhaltens Projekte rund um Reporting-Automation oder Content-Features treibst du mit voran Du bist maßgeblich beteiligt, unsere operativen Prozesse und Abläufe zu optimieren Du analysierst die Customer Journey und den Wettbewerb Als Schnittstelle zum Customer Support bist zu permanent an der Weiterentwicklung beteiligt Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung Du bringst technisches Interesse, analytische Fähigkeiten und Affinität zu Zahlen mit Sorgfältigkeit & hohes Qualitätsbewusstsein zeichnen dich aus Du hast eine serviceorientierte Arbeitsweise Du besitzt ein hohes digitales Verständnis Selbstständige, verlässliche und genaue Arbeitsweise machen dich aus Du hast Freude im Team zu arbeiten Du beherrscht MS Office, im besonderen Excel und hast keine Angst vor großen Datenmengen Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erste Erfahrung mit SEO, JSON, WordPress und gängigen Analyse-Tools sind von Vorteil Du hast Spaß Neues zu lernen und dir fremde Wissensgebiete anzueignen Geographische Grundkenntnisse (DE & AT) runden dein Profil ab Du wirst Teil eines internationalen, motivierten und zielstrebigen Teams Ergebnisorientierte Kultur mit viel Freiraum für Eigeninitiative und Ideen MVV Vergünstigungen Offene Unternehmenskultur ohne Dresscode Zentrales Büro im Herzen Münchens Aufgrund der aktuellen Situation teilweise Homeoffice, teilweise Bürotage Attraktive Mitarbeiterangebote und Schulungen bei der P7S1 Academy
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