Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Medien (Film: 134 Jobs in Kaiserswerth

Berufsfeld
  • Journalismus 20
  • Redaktion 20
  • Online-Marketing 13
  • Marketing-Manager 10
  • Marketingreferent 10
  • Außendienst 9
  • Innendienst 9
  • Sachbearbeitung 9
  • Business Intelligence 6
  • Data Warehouse 6
  • Datenbankentwicklung 6
  • Controlling 5
  • Event-Marketing 5
  • Projektmanagement 5
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 5
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 4
  • Assistenz 3
  • Medien- 3
  • Screen- 3
  • Softwareentwicklung 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Medien (Film
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 111
  • Ohne Berufserfahrung 84
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 122
  • Home Office möglich 84
  • Teilzeit 22
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 93
  • Befristeter Vertrag 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Ausbildung, Studium 6
  • Handelsvertreter 5
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Medien (Film

Produktmanager (w/m/d) WirtschaftsWoche

Mi. 19.01.2022
Düsseldorf
Die Handelsblatt GmbH ist Marktführer im Segment der Wirtschafts- und Finanzpresse. Objekte wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche stehen beispielhaft für das hohe Niveau unserer Printtitel. Mit zahlreichen Multimedia-Produkten gehören wir zu den Vorreitern auch auf dem Gebiet der elektronischen Medien. Von der aktuellen Nachricht bis zum fundierten Hintergrundwissen erhalten unsere Leserinnen und Leser täglich Informationen mittels unterschiedlicher Medien – von der Zeitung, über unsere Digitalkanäle, Newsletter und Apps bis hin zum Journalismus live auf der Bühne. Wir suchen für den Standort Düsseldorf für den Bereich Publishing & Products baldmöglichst befristet für 1 Jahr einen Produktmanager (w/m/d) WirtschaftsWoche Produktthemen- und Aktivitätenplanung für die verantworteten Produkte in Abstimmung und enger Zusammenarbeit mit Redaktion, Vertrieb, Vermarktungs- und Veranstaltungseinheiten der HMG, Produktentwicklung und Data & Analytics (Mit-) Entwicklung und Umsetzung der Produktroadmap Offline und Online für die verantworteten Produkte sowie (Mit-) Entwicklung der Vertriebsstrategie Nachhalten, Reporting und Überwachung des Produktfortschritts und der Produktperformance im Hinblick auf die definierten KPI Abstimmung, Steuerung und Vernetzung der Marketing- und Vertriebsaktivitäten in Print und im Digitalen Leser:innenmarkt/Social Media in Abstimmung  mit den Stakeholder:innen Entwicklung und Durchführung der Marketingplanung je Titel sowie Einhaltung der Marketingmaßnahmen Auswahl, Steuerung, Weiterentwicklung der externen Dienstleister:innen und möglicher Kooperationspartner:innen Budget (Mit-) Verantwortung und Zusammenarbeit mit dem Business Partner Controlling sowie Monitoring der Wirtschaftlichkeit der einzelnen Produkte Entwicklung, Führung und Überwachung der Markenvorgaben gem. Brand Book, (Mit-) Entwicklung der Anzeigenpreisstrategie in Abstimmung mit Commercial Marketing Du hast ein Wirtschaftsstudium oder ein Studium mit Kommunikations- oder Medienschwerpunkt abgeschlossen und mindestens dreijährige Berufserfahrung – vorzugsweise in einem digitalen Umfeld. Du hast ein umfassendes digitales Wissen und hast dieses bereits erfolgreich unter Beweis gestellt. Du bringst kaufmännisches Verständnis mit und hast bereits im Projekt- oder Produktmanagement eines Medienhauses gearbeitet. Du hast Freude an Teamarbeit, arbeitest selbständig und bist auf allen Hierarchie-Ebenen kommunikativ. Du kannst Dich bei komplexen Aufgabenstellungen sicher und zielgerichtet behaupten. Du weist ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Einsatzbereitschaft und Motivation auf. Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, Möglichkeit des mobilen Arbeitens, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club, attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Multimedia Redakteur (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Essen, Ruhr
BILD ist DAS Leitmedium Deutschlands. 500 BILD-Reporter arbeiten für die Redaktion, die 24 Stunden im Einsatz ist, und mit einer Fülle von Exklusivmeldungen seit über 60 Jahren die Themen des Tages bestimmt.Die innovativen Produkte der BILD-Gruppe bieten rund um Nachrichten, Sport, Ratgeber und Unterhaltung erstklassigen Journalismus auf allen Kanälen, egal ob TV, gedruckt, online oder mobil – jederzeit und überall. Wir suchen Menschen, die mit Kreativität und Leidenschaft die Zukunft des Journalismus in der digitalen Medienwelt mitgestalten wollen. Offen für Neues? Mutig, innovationsgetrieben und bereit, aktiv an Veränderungen mitzuwirken? Werde Redakteur bei BILD.plattformübergreifender Redakteur für Essen und der Region recherchiere und spüre regionale Geschichten auf erstelle eigene Beiträge: von der schnellen Meldung bis zur Reportage orchestriere dabei die Kanäle TV, Print, Digital und Social  strukturiere und visualisiere Beiträge in Zusammenarbeit mit den Foto-, Grafik- und Video-Teams entwickle selbstständig regelmäßige Themen-Angebote  leidenschaftlicher Boulevard-Redakteur mit Erfahrung in redaktionellen Abläufen du überzeugst mit deiner journalistischen Erfahrung und deinem gelernten Handwerk aus Studium und/oder Volontariat zeichnest dich durch einen sehr guten Schreibstil sowie einer sicheren und fundierten Recherche aus besitzt ein solides Grundverständnis der multimedialen Berichterstattungsmöglichkeiten und gewichtest die Themen entscheidungssicher wendest erfahren Redaktionssysteme an und zeigst technisches Verständnis für Bewegtbild-Produktionen bist offen für flexibles Arbeiten im Schichtdienst sowie an Sonn- und Feiertagen spannenden und interessanten Job bei Deutschlands größter Medienmarke Mitgestaltung in einem dynamischen und motivierten Team persönliche Weiterentwicklung durch vielfältige Seminar- und Workshop-Angebote State-of-the-Art Office, von Hardware über Software bis zur Ausgestaltung der Arbeitsflächen - inkl. iPhone, welches auch privat genutzt werden darf flexiblen Arbeitszeiten und mobilen Arbeitsmöglichkeiten Sodexo–Gutschein als bargeldloser Essenszuschuss pro Arbeitstag sowie vielen weiteren Vergünstigungen, z.B. Fitness-Studio, Versicherungsdienstleistungen, Abonnements renommierten Partner zur Unterstützung in allen Lebenslagen: pme Familienservice eine zunächst auf zwei Jahre befristete Position, eine Verlängerung wird angestrebt
Zum Stellenangebot

Mediaberater/Sales Manager/Vertriebsprofi als selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Hamburg, Hannover, Wolfsburg, Schwerin, Mecklenburg, Rostock, Cottbus, Magdeburg, Münster, Westfalen, Hagen (Westfalen), Köln, Solingen, Nürnberg
Die VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR GmbH (VDP) ist als Verlag und 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Damit haben wir den großen Vorteil der Nähe zur polizeilichen Praxis, was uns zum führenden Verlag im Polizeibereich macht. Seit 70 Jahren sind wir im Bereich Anzeigenverkauf für Polizeipublikationen tätig und freuen uns über eine gleichbleibende Auflagenhöhe.Unsere Präventionsbroschüren sind krisenresistent, und wir expandieren weiter. Für unser Wachstum suchen wir Verkaufstalente mit Vertriebserfahrung als auch Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, die uns tatkräftig unterstützen.Sie haben Spaß am Verkaufen? Dann suchen wir Sie ab sofort für unseren regionalen Vertrieb in den Großräumen Hamburg, Hannover, Wolfsburg, Schwerin, Rostock, Cottbus, Magdeburg, Münster, Hagen, Köln, Solingen und Nürnberg alsselbstständigen Handelsvertreter/Vertriebspartner (m/w/d) im Anzeigenverkauf für unsere Print Publikationen und digitalen Medien in Vollzeit/TeilzeitAls selbstständiger Handelsvertreter vermarkten Sie unsere innovativen Print-Werbeflächen und Online-Formate.Sie gewinnen aktiv Neukunden in Ihrem Verkaufsbereich und bauen langfristige, vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen mit diesen auf.Eigenverantwortlich entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese erfolgreich um.Sie sind Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, gerne mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter (m/w/d)Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und HandelnAusgeprägtes Verkaufstalent, Erfolgshunger und VerhandlungsgeschickSelbstsicheres, freundliches und überzeugendes AuftretenIdentifikation mit unserer wichtigen PräventionsarbeitSpaß am empathischen Vertrieb mit unseren Kunden aus allen Branchen im Hinblick auf eine langfristige KundenbeziehungMit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke MarkeIhre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt (nicht begrenzte Provision!)Wir bieten Ihnen ein attraktives BonussystemDie gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wirProfitieren Sie von flexiblen ArbeitszeitenSie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten einWir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammenWir unterstützen SieMit 70 Jahren Erfahrung und KompetenzBei der EinarbeitungIm VerkaufBei Ihrem Neustart in eine selbstständige, sichere TätigkeitOb Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder als Handelsvertreter (m/w/d), wir bieten Ihnen die Basis für eine erfolgreiche Selbstständigkeit.
Zum Stellenangebot

Data Analyst (gn)

Di. 18.01.2022
Düsseldorf
Die Handelsblatt GmbH ist Marktführer im Segment der Wirtschafts- und Finanzpresse. Objekte wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche stehen beispielhaft für das hohe Niveau unserer Printtitel. Die Verlagsgruppe Handelsblatt gehört mit zahlreichen Online- und Offline-Produkten zu den Vorreitern auf dem Gebiet der elektronischen Medien. Von der aktuellen Nachricht bis zum fundierten Hintergrundwissen erhalten unsere Leser täglich Informationen mittels unterschiedlicher Medien – von der Zeitung, über Apps bis zum Internet. Für den Bereich Data & Analytics suchen wir am Standort Düsseldorf baldmöglichst eine:n Data Analyst (gn) Du analysierst und kontrollierst die Performance unserer digitalen Produkte in den unterschiedlichen Web-, Mobile-, App-, Video- und Social-Media-Kanälen Du definierst Key Performance-Indikatoren und darauf basierte Reports und Analysen, welche zur Steuerung des digitalen Geschäfts und der Produktentwicklung relevant sind Du baust gemeinsam mit Data Engineers und Data Scientisten eine effiziente (Self-Service)-BI-Infrastruktur und erstellst Dashboards zur Steuerung des digitalen Abogeschäfts Du führst intensive Datenanalysen durch, interpretierst die Ergebnisse und leitest daraus Handlungsempfehlungen für Produktentwicklung, Redaktion und Vertrieb ab Du analysierst das Nutzerverhalten in den digitalen Produkten von Handelsblatt und Wirtschaftswoche im Hinblick auf die unterschiedlichen Inhalte und Erlösmodelle Du entwickelst fortlaufend neue Messmethoden und Analyse-Modelle, evaluierst Technologien und unterstützt die internen Stakeholder bei ihrer Arbeit mit unseren Nutzerdaten Du begleitest den Release neuer Produkte, erweiterst das Tracking und unterstützt beim Aufsetzen, Durchführen und Auswerten von A/B-Tests Du hast eine abgeschlossene Ausbildung/ein abgeschlossenes Studium, sodass Du uns im Bereich Analyse tatkräftig unterstützen kannst (bspw. im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Marketing, Mathematik oder auch Informatik) Du bringst mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich der Web- und/oder Social-Media-Analyse mit, idealerweise von einem digitalen Verlag/Medienhaus Du hast sehr gute Kenntnisse in SQL und Tableau sowie Erfahrungen in der Modellierung und Strukturierung von Daten Du weißt, wie man die gängigen Daten- & Analyse-Tools einsetzt; Kenntnisse in Tableau, Webtrekk, Google Analytics und Facebook Insights sind von großem Vorteil Du hast ein Gefühl für die relevanten KPIs und kannst deren Aussagekraft einschätzen Du gehst methodisch, lösungsorientiert sowie eigeninitiativ und strukturiert an Aufgabenstellungen heran, weißt aber gleichzeitig gute Teamarbeit zu schätzen Du beherrschst es, aus komplexen Sachverhalten Muster zu identifizieren und diese in einer verständlichen Form aufzubereiten und zu kommunizieren Eine faire und leistungsorientierte Vergütung Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld Mobiles Arbeiten Gute Sozialleistungen (wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern) Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

CRM Engineer (gn)

Di. 18.01.2022
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Der Bereich Digital Products & Development befasst sich innerhalb der HANDELSBLATT MEDIA GROUP mit dem gesamten digitalen Produktlebenszyklus und liefert dadurch einen wichtigen Beitrag zur digitalen Transformation. Von uns werden alle Web- und Mobile-Präsenzen sowie die Mobile-Applikationen von Handelsblatt und WirtschaftsWoche entwickelt und gesteuert. Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst eine:n CRM Engineer (gn) CRM-Daten-Management (Datenimporte sowie -exporte, Monitoring von Customer-Daten, Kundenbeschwerdemanagement) Zielgruppen-Management (Übersetzung von Marketingkriterien in Selektionskriterien, Datenselektionen und -abgleiche, Potenzialermittlungen) CRM-Datenmonitoring (Überschneidung parallel laufender Marketingaktionen) Umsetzung von dynamischen Inhalten sowie CRM-Automatisierungen Du hast erfolgreich ein Studium der (technischen) Informatik, der Wirtschaftsinformatik, einer vergleichbaren Studienrichtung oder eine Ausbildung zur/m Fachinformatiker*in abgeschlossen und verfügst bereits über erste Berufserfahrung Technologiekenntnisse in den Bereichen SQL/SOQL, APEX, .net, Java und Visualforce sowie im Bereich der objektorientierten Entwicklung, Cloud-basierter Softwaresysteme und Microservices Vorkenntnisse in CRM-Systemen, insbesondere Salesforce, sowie Grundkenntnisse im Bereich Datenbanken sind wünschenswert Arbeiten mit Werkzeugen rund um Entwicklungs-, Release- und Deploy-Prozesse sowie das Vorgehen nach SCRUM ist Dir vertraut Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Big Data Engineer (gn)

Di. 18.01.2022
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiter:innen tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Für den Bereich Data Technology suchen wir am Standort Düsseldorf baldmöglichst eine:n Big Data Engineer (gn) Entwicklung von End to End-Datenservices in Python und SQL. Modellierung von Datenbanken und deren Architektur. Anbindungen von neuen Datenquellen an die unternehmensweite Data Platform. Gemeinsame Orchestrierung von ETL-Prozessen mit unseren DataOps Engineers. Entwicklung von Reporting- und Analysedatenbanken für unsere Analyst:innen und Data Scientists. Verarbeitung von Realtime Datastreams im Azure EventHub und Snowflake. Du hast langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Datenservices. Du fühlst Dich in der Cloud wohl und hast Erfahrungen mit AWS, der Google Cloud oder Azure. Du hast Erfahrungen in der Verarbeitung von großen Datenmengen in unterschiedlichen Datenformaten. Du bist leidenschaftliche:r Entwickler:in und beherrschst die Programmiersprachen SQL und Python. Du kennst Dich mit Azure Databricks oder anderen Big Data-Technologien aus. Du bist serviceorientiert und hast Lust, Dich mit modernen Datentechnologien zu beschäftigen. Du kennst Dich mit gängigen Datenbankarchitekturen wie DataVault oder dem Sternschema aus. Continuous Deployment und eine agile Arbeitsweise passen zu Dir und Deinen Skills. Eine faire und leistungsorientierte Vergütung Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld Mobiles Arbeiten Gute Sozialleistungen (wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern) Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Software Developer Fullstack (gn)

Di. 18.01.2022
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiter:innen tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Der Bereich Digital Development befasst sich innerhalb der HANDELSBLATT MEDIA GROUP mit dem gesamten digitalen Produktlebenszyklus und liefert dadurch einen wichtigen Beitrag zur digitalen Transformation. Von uns werden alle Web- und Mobile-Präsenzen sowie die Mobile-Applikationen von Handelsblatt und WirtschaftsWoche entwickelt und gesteuert. Für unser Team suchen wir am Standort Düsseldorf baldmöglichst eine:n Software Developer Fullstack (gn) Realisierung komplexer, dynamischer, interaktiver Websites für alle denkbaren Endgeräte. Du sollst aktiv an den Produkten mitarbeiten, sie gestalten und selbstständig arbeiten. Deine Meinung zählt bei uns Evaluierung von neuen Technologien und Prozessen, um unsere Arbeitsabläufe stetig zu verbessern Beratung und Abstimmung mit Product Ownern, Grafiker:innen, Backend-Developern, DevOps-Engineers und Konzepter:innen Weiterentwicklung unserer automatisierten Tests für die CI-Pipeline Aufwandschätzungen für Projekte und Weiterentwicklungen Neugierde und Begeisterung für neue Web-Technologien und kreatives Denken Sehr gute Kenntnisse moderner Web-Technologien (HTML 5, CSS 3, JavaScript, Node.js), idealerweise in Zusammenhang mit aktuellen Frameworks (z. B. Angular, React, Vue, etc.). Für Dich sollten Git und die Linux-Konsole kein Neuland sein Ebenso solltest Du Dich mit TypeScript und GraphQL auskennen und über umfangreiche Cloudkenntnisse verfügen (Docker, Kubernetes, ELK) Kenntnisse in anderen Programmiersprachen wie Python oder Java würden uns natürlich begeistern Erfahrung im Templating mit Enterprise CMS- und Shop-Systemen wie CoreMedia, Magnolia, Hybris, Magento oder OXID sind von Vorteil. Weiterhin solltest Du idealerweise bereits Erfahrung in der Realisierung von hoch performanten Web-Angeboten und deren Ausspielung an multiple Endgeräte haben Kenntnisse im Umgang mit Mockups und Wireframes, Erfahrung im Umgang mit Bildbearbeitungssoftware und idealerweise Sketch sind gerne gesehen Agiles Arbeiten nach Scrum und Kanban mit dezidierten agilen Trainer*innen sowie einer kollegialen Arbeitsatmosphäre an einem modernen Arbeitsplatz Ein Arbeitgeber, der Wert auf eine ausgewogene Work-Life-Balance sowie flexible Arbeitszeitmodelle (einschließlich Mobiles Arbeiten) legt Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern Viel Freiheit und Raum für eigene Ideen und individuelle Weiterentwicklungsoptionen sowie die Möglichkeit, die digitale Zukunft der Medienwelt mit zu gestalten
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter:in B2B-Beratung und -Verkauf (gn)

Di. 18.01.2022
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Die EUROFORUM Deutschland GmbH, eine Tochtergesellschaft der HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ist im deutschsprachigen Raum mit jährlich über 130 Veranstaltungen seit über 20 Jahren einer der führenden Konferenzanbieter. Als unabhängiger Veranstalter engagiert das Unternehmen ausgewiesene Experten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik und schafft führende Plattformen für Networking, Wissenstransfer und Meinungsaustausch. Ab sofort suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine:n Vertriebsmitarbeiter:in für B2B-Telesales (gn) Selbstständige und kompetente Ansprache sowie Beratung unserer Kunden und Interessenten mit dem Ziel, sie für unsere Veranstaltungen als Teilnehmer zu gewinnen Akquise neuer Kunden sowie Pflege bestehender Kundenbeziehungen Telefonischer Kontakt zu Top Managern und Entscheidern aus unterschiedlichen Branchen Pflege und Aktualisierung der Datenbank Abgeschlossene Berufsausbildung, möglichst im kaufmännischen Bereich Erfahrung im Vertrieb, im Telefonverkauf oder in der telefonischen Kundenbetreuung (Vertriebsinnendienst oder Outbound) ist wünschenswert Sehr gute rhetorische Fähigkeiten Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und Freude am Verkaufen Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Fähigkeit zuzuhören, um unsere Kunden erstklassig zu beraten Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Sicherheit im Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen Arbeiten in einem motivierten und sehr erfolgreichen Team Intensive Einarbeitung und kontinuierliches Coaching Modernes Büro ohne „Call Center-Atmosphäre" Gute Sozialleistungen (wie z. B Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern) Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Werkstudent SEO (m/w/d) mit Schwerpunkt News

Di. 18.01.2022
Düsseldorf
Wir suchen Dich zum schnellstmöglichen Zeitpunkt für die RP Digital GmbH als Werkstudent SEO (d/m/w) mit Schwerpunkt News  Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 3.000 Mitarbeiter arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RP Digital GmbH bündelt alle Digitalaktivitäten und betreibt mit rp-online.de unter anderem eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands. ​​​​​​Realtime-Optimierungen von News-Artikeln zur besseren Auffindbarkeit in Suchmaschinen Unterstützung bei der Planung, Erstellung und Überarbeitung von diversen Content-Formaten  Helfen bei SEO-Analysen & der Umsetzung von SEO-Maßnahmen Ermittlung von aktuellen Suchtrends & Monitoring von relevanten Leistungskennzahlen Studierende (d/m/w) im Masterstudium oder Bachelorstudium Neugier auf die Digitalbranche insbesondere Suchmaschinenoptimierung Interesse an journalistischen Inhalten & Google Erste Erfahrungen im Verfassen & Überarbeiten von redaktionellen Inhalten Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, kommunikative & engagierte Arbeitsweise MS Office-Kenntnisse wünschenswert Know-how im Umgang mit Content-Management-Systemen von Vorteil Bereitschaft zu Abend- und Wochenendarbeit Ein tolles Team und ein positives Arbeitsklima mit viel Gestaltungsspielraum Einblicke in die Abläufe einer Online-News-Redaktion Flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege Vertrauensarbeitszeit (20 Stunden / Woche) Faire Entlohnung und Urlaubsregelung
Zum Stellenangebot

Grafikdesigner:in mit Schwerpunkt Infografik (gn)

Di. 18.01.2022
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiter:innen tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Das Handelsblatt ist Deutschlands führende Wirtschafts- und Finanzzeitung, die auch international Gehör findet. Mit fundiertem und unabhängigem Qualitätsjournalismus informieren wir börsentäglich die Top-Entscheider:innen der deutschen Wirtschaft schnell und umfassend mit klaren Analysen zu allen wirtschaftsrelevanten Themen. Mit einem großen Auslandskorrespondenten-Netzwerk ist das Handelsblatt in allen wichtigen Wirtschaftszentren der Welt vertreten. Substanz entscheidet – auf allen Kanälen, zu jeder Zeit. Wir suchen für den Standort Düsseldorf zum 1. Januar 2022 eine:n Grafikdesigner:in mit Schwerpunkt Infografik (gn) Du entwickelst Grafiken für Studien, Magazine und Reports, die im Handelsblatt Research Institute erstellt werden Du erschaffst aus den Grafiken und dem zugehörigen Text ansprechende Reports/Editorials Du gestaltest aufwendige, moderne Infografiken für Factbooks Zur Veröffentlichung der Daten arbeitest Du an Webseiten mit Du arbeitest eng mit den Studienautoren und Analysten des Instituts zusammen Du erstellst Anzeigen und digitale Werbemittel für die Produkte des HRI Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung im Bereich Grafikdesign Du hast Interesse an wirtschaftlichen Themen und ihrer optischen Umsetzung Du hast vielfältige Erfahrung mit moderner Infografik und Gestaltung, gerne in Verlagen oder Medienhäusern Du bist erfahren in der Gestaltung von Editorials Du arbeitest sehr präzise und zuverlässig und hast dennoch enge timings gut im Griff Du arbeitest kundenorientiert und pragmatisch Du bist sicher im Umgang mit den Programmen der Adobe CC (vor allem InDesign, Illustrator und Photoshop) Teamfähigkeit, Kreativität, hohe Belastbarkeit und Souveränität im Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern runden Dein Profil ab Ein modernes Arbeitsumfeld Mobiles Arbeiten bis zu 50 % Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: