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Medien (Film: 160 Jobs in Karlsfeld bei München

Berufsfeld
  • Redaktion 16
  • Journalismus 16
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 13
  • Softwareentwicklung 12
  • Teamleitung 9
  • Business Intelligence 8
  • Bilanzbuchhaltung 8
  • Data Warehouse 8
  • Datenbankentwicklung 8
  • Finanzbuchhaltung 8
  • Prozessmanagement 7
  • Außendienst 7
  • Gruppenleitung 6
  • Leitung 6
  • Marketing-Manager 6
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  • Projektmanagement 5
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Branche
  • Medien (Film
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 131
  • Ohne Berufserfahrung 90
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 144
  • Teilzeit 25
  • Home Office 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 104
  • Befristeter Vertrag 23
  • Praktikum 17
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Handelsvertreter 1
Medien (Film

Anzeigenverkäufer / Mediaberater / Kundenberater (m/w/d) - B2B

Do. 21.01.2021
München
Servus, wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa – wir sind JS Deutschland. Wir sind seit 25 Jahren erfolgreich am Markt und wir wachsen weiter! Du kannst gut argumentieren, bist überzeugend und arbeitest systematisch, dann suchen wir dich für unseren Anzeigenverkauf. Der Anzeigenverkauf ist der Motor unseres Unternehmens, unser Firmenumsatz liegt in deinen Händen. Du kontaktierst telefonisch potentielle Anzeigenkunden für unsere hochwertigen Unternehmensbroschüren in Deutschland, Österreich und Schweiz (B2B) Du trägst die Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Du bist die Schnittstelle zu unseren Kunden und deine Kompetenz liegt im direkten Kundenkontakt Du koordinierst und besprichst das Anzeigenmaterial mit unseren Grafikern Wortgewandt und charmant Professionell und abschlussstark am Telefon Positiv, mutig und strukturiert Überdurchschnittlich eigenmotiviert Eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil. Eine individuelle Ausbildungsphase um dich perfekt auf deinen neuen Aufgabenbereich vorzubereiten Ein Festgehalt + ungedeckelte Provision + Bonussystem Karrieremöglichkeiten, z.B. Aufstieg zum Projektverantwortlichen, Teamleiter etc
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Data Analyst Product (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Unterföhring
Für unseren Standort Unterföhring bei München suchen wir: Data Analyst Product (m/w/d) Wir sind ein funktionsübergreifendes Team aus erfahrenen Digitalmachern, die stolz darauf sind, Millionen von Nutzern auf Websites, mobilen Apps und vernetzten Fernsehern Entertainment-Erlebnisse anzubieten. Wir suchen einen erfahrenen Produktanalysten, der als Team-Mitglied die Produktstrategie und kontinuierliche Optimierung unserer Online-Plattformen mitentwickelt. Bewirb dich jetzt und gestalte unsere digitale Zukunft mit! In der Rolle als Data Analyst Product ermöglichst du datenbasierte Entscheidungen in einem cross-funktionalen Produktteam, um unsere Digitalprodukte zielgerichtet weiterzuentwickeln Dazu führst du Nutzungs- und Produktanalysen durch, leitest Insights ab und gibst dem Produktteam auf Basis dieser Insights Empfehlungen für Produktentwicklungen Falls nötig erstellst du die notwendige Zahlenbasis in enger Zusammenarbeit mit dem Business Intelligence-Team Außerdem hilfst du, strategische Unternehmensziele in Team-OKRs zu übersetzen und die wichtigsten Treiber und Maßnahmen zur Steuerung und Priorisierung von Produktmaßnahmen zu identifizieren und zu bewerten Als Schnittstelle zu Erkenntnisquellen anderer Stakeholder (Data Scientists, Marktforschung, etc.) sorgst du für eine immer engere Verzahnung quantitativer und qualitativer Insights Neben den tagtäglichen Aufgaben im Produktteam hast du von Zeit zu Zeit die Möglichkeit, in strategischen Projekten mitzuarbeiten und Tätigkeiten in unserer Analysten-Community zu übernehmen Du hast bereits mehrjährige Erfahrung im Bereich Product/Web Analytics (inkl. Google Analytics) gesammelt, idealerweise in einem agilen Arbeitsumfeld Zudem zeichnest du dich durch deinen exzellenten Umgang mit Excel sowie deine fundierten SQL-Kenntnisse aus, darüber hinaus sind Erfahrungen mit Mixpanel, Tableau und A/B Testingtools wünschenswert Du verfügst über eine hohe Zahlenaffinität, ein sehr gutes analytisches Denkvermögen sowie ein Verständnis von Tracking-Logiken und hast bereits Erfahrung mit Tracking-Konzeptionen gesammelt Außerdem möchtest du gerne alles über dein Produkt und seine Nutzer erfahren und kannst den Stakeholdern aufgrund deiner sehr guten Kommunikationsfähigkeiten deine Erkenntnisse vermitteln Du arbeitest stark kundenzentriert und bist erst dann mit deiner Arbeit zufrieden, wenn die durch deine Empfehlungen herbeigeführten Produktverbesserungen auch beim Nutzer spürbar sind Abgerundet wird dein Profil durch deine sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnisse Nutze unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten der ProSiebenSat.1-Academy Profitiere von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstagen pro Jahr Trage dazu bei, die Welt des Entertainments zu verändern und gestalte die digitale Entwicklung unserer TV-Marken aktiv mit Stelle dich abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben und beweise deine hohe Eigenständigkeit Arbeite in einem motivierten, agilen Team auf Augenhöhe per „Du" und ohne Dresscode in dem dynamischen Umfeld der Medienbranche
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Senior Data Analyst Product (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Unterföhring
Für unseren Standort Unterföhring bei München suchen wir: Senior Data Analyst Product (m/w/d) Wir sind ein funktionsübergreifendes Team aus erfahrenen Digitalmachern, die stolz darauf sind, Millionen von Nutzern auf Websites, mobilen Apps und vernetzten Fernsehern Entertainment-Erlebnisse anzubieten. Wir suchen einen erfahrenen Produktanalysten, der als Team-Mitglied die Produktstrategie und kontinuierliche Optimierung unserer Online-Plattformen mitentwickelt. Bewirb dich jetzt und gestalte unsere digitale Zukunft mit! In der Rolle als Senior Data Analyst Product ermöglichst du datenbasierte Entscheidungen in einem cross-funktionalen Produktteam, um unsere Digitalprodukte zielgerichtet weiterzuentwickeln Dazu führst du Nutzungs- und Produktanalysen durch, leitest Insights ab und gibst dem Produktteam auf Basis dieser Insights Empfehlungen für Produktentwicklungen Falls nötig erstellst du die notwendige Zahlenbasis in enger Zusammenarbeit mit dem Business Intelligence-Team Außerdem hilfst du, strategische Unternehmensziele in Team-OKRs zu übersetzen und die wichtigsten Treiber und Maßnahmen zur Steuerung und Priorisierung von Produktmaßnahmen zu identifizieren und zu bewerten Als Schnittstelle zu Erkenntnisquellen anderer Stakeholder (Data Scientists, Marktforschung, etc.) sorgst du für eine immer engere Verzahnung quantitativer und qualitativer Insights Neben den tagtäglichen Aufgaben im Produktteam hast du von Zeit zu Zeit die Möglichkeit, in strategischen Projekten mitzuarbeiten und Tätigkeiten in unserer Analysten-Community zu übernehmen Du hast bereits mehrjährige Erfahrung im Bereich Product/Web Analytics (inkl. Google Analytics) gesammelt, idealerweise in einem agilen Arbeitsumfeld Zudem zeichnest du dich durch deinen exzellenten Umgang mit Excel sowie deine fundierten SQL-Kenntnisse aus, darüber hinaus sind Erfahrungen mit Mixpanel, Tableau und A/B Testingtools wünschenswert Du verfügst über eine hohe Zahlenaffinität, ein sehr gutes analytisches Denkvermögen sowie ein Verständnis von Tracking-Logiken und hast bereits Erfahrung mit Tracking-Konzeptionen gesammelt Außerdem möchtest du gerne alles über dein Produkt und seine Nutzer erfahren und kannst den Stakeholdern aufgrund deiner sehr guten Kommunikationsfähigkeiten deine Erkenntnisse vermitteln Du arbeitest stark kundenzentriert und bist erst dann mit deiner Arbeit zufrieden, wenn die durch deine Empfehlungen herbeigeführten Produktverbesserungen auch beim Nutzer spürbar sind Abgerundet wird dein Profil durch deine sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnisse Nutze unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten der ProSiebenSat.1-Academy Profitiere von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstagen pro Jahr Trage dazu bei, die Welt des Entertainments zu verändern und gestalte die digitale Entwicklung unserer TV-Marken aktiv mit Stelle dich abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben und beweise deine hohe Eigenständigkeit Arbeite in einem motivierten, agilen Team auf Augenhöhe per „Du" und ohne Dresscode in dem dynamischen Umfeld der Medienbranche
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Veranstaltungsmanager (m/w/d) Belletristik und Bewusst leben

Do. 21.01.2021
München
Die Verlagsgruppe Droemer Knaur gehört mit 150 Mitarbeitern und 500 Neuerscheinungen im Jahr zu den führenden deutschen Publikumsverlagen. Anspruchsvolle Belletristik, populäre Unterhaltungsliteratur, aktuelle Sachbücher und kreative Geschenkbücher dominieren das Programmprofil. Die Verlagsgruppe Droemer Knaur mit Sitz in München ist ein Tochterunternehmen der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck. Zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung Marketing & Kommunikation suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Veranstaltungsmanager (m/w/d) Belletristik und Bewusst leben Eigenverantwortliche Planung, Organisation, Kalkulation und Durchführung sowie Nachbereitung von Lesungen, Events und Lesereisen analog und digital Entwicklung von Veranstaltungs-Konzepten und Maßnahmen analog und digital Dramaturgische Gestaltung von Lesungen, Vorträgen, Interviews und Videobeiträgen Intensive Kontaktpflege zu Veranstaltern Autorenbetreuung Begleitung und logistische Koordination von Lesereisen sowie Präsenz bei Buchpremieren und Events Organisation und Teilnahme an Buchmessen Verfassen von Mailings und Einladungen Redaktionelle und grafische Konzeption von Werbemitteln und Drucksorten Hotelbuchungen und Reiseplanung Teilnahme an verlagsinternen Besprechungen Allgemeine Routinetätigkeiten Umfassende Berufserfahrung im Veranstaltungs- und/oder Eventmanagement Gute Kenntnis der Buchbranche Textsicherheit Sehr gute PC-Kenntnisse (Microsoft Office) Erfahrung mit Grafikprogrammen (Photoshop, InDesign o. Ä.) Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Social Media- und Videoplattformen Fremdsprachenkenntnisse (Englisch, fließend in Wort u. Schrift; möglichst eine weitere Fremdsprache) Strukturierte Arbeitsweise und hohe Termintreue Konzeptionelles Denkvermögen Sicheres und gewandtes Auftreten sowie Kunden- und Serviceorientierung Ein hohes Maß an sozialer Kompetenz und Teamfähigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Eigeninitiative, Engagement und Motivation  Mut zur Innovation und Kreativität  Belastbarkeit, Stressresistenz und Anpassungsfähigkeit Die Möglichkeit, in einem erfahrenen und innovativen Team an spannenden Themen zu arbeiten und Projekte aktiv mitzugestalten Abwechslung durch herausfordernde, kreative und vielseitige Tätigkeiten
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Volontär Sportredaktion ran (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Unterföhring
2021- 01-20 Seven.One Sports GmbH Unterföhring bei MünchenDeutschland   Für unseren Standort Unterföhring bei München suchen wir:   Volontär Sportredaktion ran (m/w/d) Sport ist deine Leidenschaft und du möchtest sie zu deinem Beruf machen? Du fühlst dich im American Football zu Hause, bist ein Fußball Experte und auch für Motorsport zu begeistern? Du willst hinter die Kulissen von aufregenden Live Produktionen schauen und die Sendungen mitgestalten? Dann komm zu uns ins Team! Als Volontär in der ran Redaktion konzipierst, kreierst und inszenierst du faszinierenden Content. Das erwartet dich bei uns Du unterstützt die Redakteure bei aktuell anfallenden Redaktionsarbeiten und den Live-Berichterstattungen (Ablaufredaktion) Du gestaltest jeden Schritt bei der Realisierung von Beiträgen für die Sportredaktion mit: Recherche, Drehvorbereitung, Dreh, Sichten des Materials, Schnitt, Texten, Regie und Vertonung Zudem bist du für Trailerschnitt, Postproduktion und für das Erstellen des Sendebandes verantwortlich Darüber hinaus bearbeitest du Texte fürs Web und bereitest Content multimedial auf (Bilder, Audio/Video, Blogs und Podcasts) Die Veröffentlichung von Content auf allen digitalen Verbreitungswegen runden dein spannendes Aufgabengebiet ab Das bringst du mit Du bringst entweder ein abgeschlossenes Studium, eine Berufsausbildung im Medienbereich oder eine vergleichbare Qualifikation mit Du verfügst über erste praktische Erfahrungen im Medienbereich (TV, Multimedia, Print), idealerweise im Sportbereich Du bist journalistisch begabt und hast eine hohe Affinität zu Medien Im Umgang mit digitalen Schnittprogrammen (v.a. AVID, Premiere Pro) kennst du dich bereits aus Du kannst dich zudem für Sport, insbesondere für American Football und Fußball, begeistern Eigenschaften wie Engagement, Kreativität, Belastbarkeit sowie die Fähigkeit zum vernetzten Denken und Handeln zeichnen dich aus Das bieten wir dir Erhalte Einblicke in unsere verschiedenen Geschäftsbereiche, erweitere in eigenständigen Projekten deine Fachkompetenz und baue dir dein eigenes Netzwerk innerhalb des Unternehmens auf Freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per "Du" und ohne Dresscode, im dynamischen Umfeld der Medienbranche Arbeite an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen, profitiere von unseren diversen Sonderrabatten bei externen Partnern und nutze unser großes Sportangebot auf dem Campus (u. a. Yoga, Fußball oder Workouts) Bewerbungsfrist: Solange die Stelle ausgeschrieben ist, kannst du dich bewerben Zeitraum: 24 Monate (Übernahme ab dem 18. Monat möglich) Vergütung: Jahresgehalt 24.000€ Erfahre mehr über uns und bewirb dich innerhalb von 5 Minuten über unser Jobportal. Mehr zu unserem Bewerbungsprozess findest du hier. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!   Du kannst dich jetzt auch per Video bewerben. Nutze dazu einfach unseren Bewerbungsassistenten.   Informiere dich hier über die ProSiebenSat.1 Group und unser vielseitiges Portfolio. Als Unterzeichner der Charta der Vielfalt, setzt sich ProSiebenSat.1 für ein vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein und fördert aktiv die Vielfalt sowie Chancengleichheit unter den Beschäftigten. Du hast eine Behinderung und möchtest dich bewerben? Dann bist du bei uns herzlich willkommen. Wir wissen, dass wir noch nicht gänzlich barrierefrei sind, aber wir arbeiten daran. Lass uns darüber reden, wie wir diese Barriere gemeinsam abschaffen und wenn nötig eine individuelle Lösung finden können. Ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter angesprochen. Einstiegslevel: Volontäre Standort: Unterföhring bei München Tätigkeit: Volontär Sportredaktion ran (m/w/d) Ansprechpartner/in: Hannah Wessely-Dornstauder Web-Profile:              
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Projekt-/Produktmanager Games & Apps (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
München
Die United Soft Media Verlag GmbH (USM) ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Digital Publishing und ist Teil der Franckh-Kosmos Unternehmensgruppe (KOSMOS). Wir publizieren Unterhaltungs-, Wissens-, Lernsoftware und Games für zahlreiche Plattformen (PC, Mac, Nintendo, iPhone, iPad und Android) sowie Hörspiele und Hörbücher. Zu unseren beliebtesten Titeln zählen sowohl bekannte Brettspieleumsetzungen wie „Catan“ und „Die Legenden von Andor“ als auch Adventures in der Welt von „Die drei ???“ sowie anspruchsvolle Anwendersoftware wie die preisgekrönte Astronomie-Software „Redshift“. Neben der Weiterentwicklung unseres Cross-Plattform Flagship-Titels „Catan Universe“, der zu den erfolgreichsten Brettspiel Umsetzungen weltweit gehört, arbeiten wir an weiteren Produkten zu global bekannten Marken. Aktuell entwickeln wir gemeinsam mit einem Münchner Studio einen Prototyp zu der millionenfach verkauften Brettspielreihe „EXIT - Das Spiel“.Sie verstärken unser Projektmanagement-Team bei aktuellen Games- und Softwareprojekten (Schwerpunkt iOS- und Android-Apps). Dabei werden Sie sowohl laufende Projekte unterstüt-zen als auch eigenverantwortlich Projekte übernehmen. Sie bringen Ihre Erfahrung in Projektplanung, -konzeption und –organisation ein, um alle Ent-wicklungsphasen eines Software-Produktes von der Idee zur Veröffentlichung und ggf. Live-Ops erfolgreich zu steuern. Dabei sind Sie für Ihre Projekte der zentrale Ansprechpartner für alle Pro-jektpartner und Stakeholder. Sie koordinieren die Kommunikation zwischen unseren externen Entwicklungspartnern und Dienstleistern ebenso wie den internen Kommunikationsfluss zu und von den Kollegen bei Marketing, Vertrieb und in der Geschäftsführung. Dabei stellen Sie sicher, dass alle Beteiligten immer mit den notwendigen Informationen und klaren Anforderungen ausgestattet sind, um eine erfolgreiche Produktion im geplanten Zeit- und Budgetrahmen zu gewährleisten. Ihre fortlaufende Marktbeobachtung, Daten-  und Kon-kurrenzanalyse sorgen dafür, dass Sie unsere Partner immer mit fundierten Feedback zu Design, Monetarisierung und Features beraten können. Mindestens ein bis zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung im Projekt- oder Produktmanagement, bevorzugt im Games-Bereich Guter Überblick über den Games- und Brettspielmarkt und Auge für Trends Interesse, Erfahrung und Spaß an mobiler Technik, insb. Smartphones/Tablets und entsprechenden Betriebssystemen (iOS, Android) Besonderes Interesse und Begeisterung für Games und Brettspiele Gute analytische Fähigkeiten und Bereitschaft sich in komplexe Themen einzuarbeiten Ein Auge für Details, Genauigkeit und Qualitätsbewusstsein Hohe Zuverlässigkeit und gutes Organisationsvermögen Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Gute allgemeine PC, Mac und (MS-)Office-Kenntnisse Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Grundlegende Kenntnisse in Game-Design, UX- und Interface-Design wären optimal Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit aktiv an der Entstehung einer Vielzahl an Games- und Softwaretiteln mitzuarbeiten. Sie arbeiten in einem kleinen, kollegialen Team in einem zukunftsorientierten Verlag im Zentrum von München. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres Gehaltswunschs und frühestmöglichen Eintrittstermin.
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Business Intelligence Analyst - Tableau Specialist (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Unterföhring
Für unseren Standort Unterföhring bei München suchen wir:  Business Intelligence Analyst - Tableau Specialist (m/w/d) Andere faszinieren können wir nur, wenn wir selbst fasziniert sind. Deshalb sind unsere "Fascinating People" unser wichtigstes Gut. Bei ProSiebenSat.1 arbeiten außergewöhnliche Menschen mit außergewöhnlichen Talenten. Unser Ziel ist es, überragende Leistungen in allen Bereichen unseres Unternehmens zu erbringen. Und da wir uns auf der Suche nach neuen Herausforderungen ständig vorwärtsbewegen, braucht unser Team Verstärkung! Die Seven.One Entertaiment Group ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der ProSiebenSat.1 Media SE. Unter dem gemeinsamen Dach arbeiten unsere Sender SAT.1, ProSieben, kabel eins, sixx, SAT.1 Gold, ProSieben MAXX und kabel eins Doku zusammen, um die Ansprüche verschiedenster Zuschauergruppen zu bedienen. Neben dem klassischen Free-TV-Geschäft zählen auch Basic-Pay-TV-Kanäle zu unserer Senderfamilie. Du bist eigenverantwortlich für die Konzeption und Umsetzung von interaktiven BI Dashboards mit vielfältigen Kennzahlen der linearen TV Sender und deren Digital-Produkte zuständig Du wirst als zentraler Impulsgeber für die state-of-the-art Visualisierung von Performance-Kennzahlen für unterschiedliche Fachbereiche (Redaktion, Marketing, Produktmanagement, Ad Sales, Controlling) und das Management agieren Du übernimmst die Beratung und das Training von Fachbereichen bei der Nutzung von Tableau sowie die inhaltliche Definition von Kennzahlen Du stellst die Datenqualität in enger Zusammenarbeit mit dem Data Warehouse-Team sicher Zudem wirst du in bereichsübergreifenden Daten-Projekten von der Anforderungsanalyse bis zur Umsetzung mitarbeiten Du bringst ein abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise mit informationstechnischem Schwerpunkt mit Du kannst mehrere Jahre Praxiserfahrung in der Umsetzung von komplexen Dashboards mit Tableau vorweisen und kennst dich in der Tableau Server/Desktop Umgebung bestens aus Deine Leidenschaft für Konzepte der modernen Datenvisualisierung und deren zielgerichtete Anwendung zeichnen dich aus Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in SQL und in der Modellierung von Data Marts/Data Cubes Reportings Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie Branchenkenntnisse in der Medien- oder Digitalindustrie runden dein Profil ab Nutze unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten der ProSiebenSat.1-Academy Profitiere von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstagen pro Jahr Tauche ein in die Welt des Fernsehens und treibe sie innovativ voran Zeig unserem Team was in dir steckt und nutze die Chancen und Möglichkeiten in einem dynamischen und herausfordernden Umfeld zu arbeiten Arbeite per „Du“, ohne Dresscode und auf Augenhöhe mit engagierten und kompetenten Kollegen aus der Senderfamilie zusammen
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(Senior) Programmatic & Operations Manager (M/W/D) Verkauf & Disposition

Mi. 20.01.2021
Grünwald, Kreis München
EL CARTEL MEDIA ist der Vermarkter von RTLZWEI. Das sendereigene Unternehmen schafft rund um die attraktiven Programme einzigartige Angebote für eine moderne und effiziente Markenkommunikation – über alle digitalen Medien und Endgeräte hinweg. Durch seine breite Zielgruppenstruktur stellt RTLZWEI eine unverzichtbare Alternative für jeden Mediaplan dar. Zudem bietet EL CARTEL MEDIA der werbungtreibenden Industrie ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis und setzt branchenweit Maßstäbe bei der Service-Qualität. Unterstützung beim Ausbau der digitalen Bewegtbildvermarktung und Vermarktungsaktivitäten z. B. auf unseren Kanälen TV-Now, Adressable TV & YouTube sowie Podcasts Aktiver Transfer von Know-how und aktuellen Themen aus der digitalen Vermarktungswelt in die Organisation Betreuung und Steuerung von programmatischen Kampagnen in Abstimmung mit den Sales-Teams inkl. Monitoring und Support auf der jeweiligen Demand-Side-Platform Enge Zusammenarbeit und Schnittstellenfunktion zu allen Abteilungen von EL CARTEL MEDIA sowie dem Channel Management und Portfolio-Team auf Senderseite Abgeschlossenes BWL-, Medien- oder Wirtschaftsinformatik-Studium bzw. eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung bei einem digitalen Vermarkter oder einer Media-Agentur, speziell im Bereich AdSales, Kampagnenmanagement/-optimierung und/oder AdOperations Erfahrung im Umgang mit AdTech-Systemen (z.B. Google AdManager) Know-how zu aktuellen Marktthemen (z.B. Consent, Crossdevice) Analytische Fähigkeiten sowie Expertise im Umgang mit MS Excel und Power BI-Tools Selbstständige strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Spaß an der Arbeit im Team Sicherer Umgang in Deutsch und Englisch Bei EL CARTEL MEDIA herrscht eine lockere, zugleich aber auch professionelle Arbeitsatmosphäre, die von gegenseitigem Respekt, starkem Zusammenhalt und offener Kommunikation geprägt ist. Alle duzen sich und bereichs- sowie hierarchiestufen-übergreifende Teams arbeiten gemeinsam an Projekten. Jeder kann seine Erfahrung einbringen und wird durch Fortbildungen und Seminare gefördert. Für Wohlbefinden und eine gute Work-Life-Balance sorgen außerdem flexible Arbeitszeiten, gesundes Essen und vielfältige Sportangebote. Überzeuge dich selbst vom EL CARTEL MEDIA-Spirit und mache dir gerne auch auf Kununu ein Bild von uns! Und darauf kannst du dich außerdem freuen 30 Tage Urlaub höhenverstellbare Tische Bistro frisches Obst Fitness Weiterbildung Events vermögenswirksame Leistungen Firmenhandy 13. Gehalt
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Volljurist (m/w/d) als Lektor Öffentliches Recht

Mi. 20.01.2021
München
Die Unternehmensgruppe C.H.BECK beschäftigt als führendes Medien­unternehmen mehr als 2.000 Mitarbeiter in Europa. Mit dem Verlags­geschäft im rechts- und geistes­wissen­schaft­lichen Bereich sowie eigenen Druckereien, Verlags­aus­liefe­rungen, Buch­hand­lungen, Seminar­unter­nehmen, E-Commerce- und Web-Plattformen sowie verschiedenen Beteiligungen deckt C.H.BECK das gesamte Portfolio eines innovativen Medienhauses ab – vom Printmedium bis zu komplexen Online-Datenbanklösungen für juristische Fachinformationen. Am Standort München-Schwabing suchen wir einen Volljuristen (m/w/d) als Lektor Öffentliches RechtZum kontinuierlichen Ausbau unseres juristischen Verlagsprogramms entwickeln und betreuen Sie Print- und digitale Produkte. Ihr Aufgabengebiet umfasst: Marktanalyse und Beobachtung der Rechts­entwicklung Entwicklung neuer Publikationen und digitaler Produktformen sowie Weiterentwicklung bestehender Print- und Onlinewerke Akquise und Betreuung von Autoren und Heraus­gebern Inhaltliche Überprüfung und redaktionelle Bearbeitung von Manuskripten Erstellen von Vorschau- und Werbetexten Sie sind Volljurist und hatten in Ihrer Ausbildung oder in Ihren beruflichen Stationen ggf. einen Schwer­punkt im Öffentlichen Recht. Zudem bringen Sie idealerweise mit: Berufserfahrung in einem Fachverlag oder in einem vergleichbaren Umfeld Erfahrungen in der Aufbereitung juristischer Texte und in der Vermittlung komplexer fach­licher Inhalte Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Absolute Sicherheit in der deutschen Recht­schreibung und Grammatik Sicherer Umgang mit MS Office Eigenverantwortliche und proaktive Arbeits­weise Herausragende Markt- und Wettbewerbsposition Hohe Qualitäts-, Innovations- und Erfolgs­orientierung Breit angelegter Aufgaben- und Verant­wortungs­bereich Individuelle Programme zur beruflichen und persön­lichen Weiterentwicklung Individuelle Arbeitszeitmodelle Umfassendes Sport- und Gesundheitsangebot Faire und leistungsgerechte Vergütung sowie umfassende Zusatzleistungen
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Key Account Manager (m/w/d) Handelsvertrieb Recht-Steuern-Wirtschaft

Mi. 20.01.2021
München
Die Unternehmensgruppe C.H.BECK beschäftigt als führendes Medienunternehmen mehr als 2.000 Mitarbeiter in Europa. Mit dem Verlagsgeschäft im rechts- und geistes­wissenschaftlichen Bereich sowie eigenen Druckereien, Verlags­aus­liefe­rungen, Buchhandlungen, Seminarunternehmen, E-Commerce- und Web-Plattformen sowie verschiedenen Beteiligungen deckt C.H.BECK das gesamte Portfolio eines innovativen Medienhauses ab – vom Printmedium bis zu komplexen Online-Daten­banklösungen für juristische Fachinformationen. Für unsere Vertriebsabteilung am Standort München-Schwabing suchen wir einen Key Account Manager (m/w/d)Handelsvertrieb Recht-Steuern-Wirtschaft Als Key Account Manager tragen Sie zur weiteren Stärkung unserer Marktposition bei. Sie beraten große Buchhandelskunden zu unseren Produkten, einschließlich unserer Datenbanklösung beck-online und besprechen gemeinsam Werbekooperationen. Sie übernehmen federführend den Vertrieb der C.H.BECK eLibrary, unserer Plattform für eBooks und Zeitschriften im Lehrbuchbereich: Betreuung unserer buchhändlerischen Vertriebspartner, Schulung von Handels- und Direktkunden, Angebotserstellung, Auftragsabwicklung sowie typische Schnittstellen-Koordinationen. Sie vertreten den Verlag auf Messen und Veranstaltungen. Sie unterstützen die Vertriebsleitung bei wichtigen Projekten. Ob Volljurist, Diplom-Jurist, kein Jurist: Ihr Herz schlägt für den Vertrieb! Sie haben als Student oder als Berufsträger das juristische Umfeld kennengelernt und suchen eine Alternative zu den klassischen juristischen Berufs­feldern. Oder Sie waren im Vertrieb, im Verkauf oder in der Kundenbetreuung eines Fachverlags tätig. Vielleicht haben Sie als Buchhändler Erfahrungen im Bereich Recht-Steuern-Wirtschaft gesammelt. Sie haben eine hohe Affinität zu elektronischen Medien und bringen idealerweise fundierte Daten­bank­kennt­nisse mit. Sie sind sicher in der englischen Sprache und versiert im Umgang mit MS Office. Ihre Kundenorientierung, Ihr Verhandlungsgeschick sowie Ihre kommunikative und organisatorische Kompetenz runden Ihr Profil ab. Herausragende Markt- und Wettbewerbsposition Hohe Qualitäts-, Innovations- und Erfolgs­orien­tierung Breit angelegter Aufgaben- und Ver­ant­wor­tungs­bereich Firmen­fahr­zeug sowie attrak­tives Gehaltspaket mit zusätz­lichen Sozial­leis­tungen und Benefits Unterstützung durch ein motiviertes Vertriebs­team Indivi­duelle Pro­gramme zur beruf­lichen und persön­lichen Weiter­ent­wick­lung
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