Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Medien (Film: 137 Jobs in Kirchheim bei München

Berufsfeld
  • Redaktion 16
  • Journalismus 16
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 13
  • Sachbearbeitung 8
  • Softwareentwicklung 7
  • Finanzbuchhaltung 7
  • Bilanzbuchhaltung 7
  • Assistenz 6
  • Online-Marketing 6
  • Teamleitung 5
  • Außendienst 5
  • Sekretariat 5
  • Controlling 4
  • Gruppenleitung 4
  • Produktmanagement 4
  • Weitere: Finanzen 4
  • Business Intelligence 3
  • Data Warehouse 3
  • Datenbankentwicklung 3
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Medien (Film
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 96
  • Ohne Berufserfahrung 80
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 127
  • Teilzeit 21
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 78
  • Praktikum 27
  • Befristeter Vertrag 15
  • Ausbildung, Studium 9
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Medien (Film

Buchhalter - Accounts Receivable (m/w/d) Teilzeit

Fr. 27.11.2020
Unterföhring
Für unseren Standort Unterföhring bei München suchen wir:  Buchhalter – Accounts Receivable (m/w/d) Teilzeit  Wir suchen für den Bereich "Accounts Receivable“ des Accounting Shared Service Centers einen Buchhalter. In dieser Rolle bearbeitest du eigenverantwortlich debitorische Geschäftsvorfälle und bist bei der weiteren Digitalisierung unserer Prozesse aktiv beteiligt. Das Accounting SSC erbringt Services für über 60 Konzerngesellschaften und ist eine wesentliche Säule bei der digitalen Transformation der ProSiebenSat.1 Group. Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern Du prüfst und buchst Rechnungsbelege aus unseren Vorsystemen und erstellst selbstständig SD-Fakturen Du bist verantwortlich für die Erfassung, Prüfung und Verbuchung aller Zahlungseingänge in SAP Die Kontenabstimmung und Klärung von Differenzen gehört ebenfalls zu deinem Aufgabenfeld Du führst eigenständig Monats-, Quartals- & Jahresabschlüsse sowie das Mahnwesen und Forderungsmanagement durch Du bist Ansprechpartner für Kunden, interne Mitarbeiter sowie externe Dienstleister Du hast eine aktive Rolle bei den Digitalisierungsprojekten des Accounting Service Centers, z.B. SAP S/4 HANA, Digital Accounting Agenda 2020, RPA as a Service Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium erfolgreich abgeschlossen und verfügst über mehrjährige Berufs- und Projekterfahrung im Bereich Accounts Receivable Du bringst analytische Fähigkeiten sowie Erfahrungen in technischen Prozessoptimierungen mit (idealerweise in SAP FI) Du hinterfragst bestehende Abläufe, arbeitest gerne in agilen Projekten, bist offen für moderne digitale Lösungen und agierst jederzeit serviceorientiert im Umgang mit Kunden wie externen Dienstleistern Eine strukturierte Arbeitsweise, Teamgeist sowie ein hohes Maß an Lern- und Veränderungsbereitschaft sind für dich selbstverständlich Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Nutze unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten der ProSiebenSat.1-Academy Profitiere von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstagen pro Jahr Arbeite an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen, profitiere von diversen Sonderrabatten bei externen Partnern und nutze unsere vielfältigen Campusservices wie unser großes Sportangebot (u. a.  Yoga, Fußball oder Workouts), Wäsche- und Bügelservice sowie viele Cafés Wir unterstützen unsere Mitarbeiter in allen Lebenslagen: Neben der Campus-eigenen Kindertagesstätte oder einem Betreuungskostenzuschuss, gibt es einen Familienservice mit kostenloser Beratung Freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per „Du" und ohne Dresscode, im dynamischen Umfeld der Medienbranche Die Stelle ist in Teilzeit mit 30h/Woche zu besetzen
Zum Stellenangebot

Agile Software-Tester (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
München
Die Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH (SZDM) ist das digitale Kreativzentrum der Süddeutschen Zeitung. In der SZDM hat fast jedes Team eine/n Tester/in und zusammen bilden wir die Testing-Runde. Wir sind Botschafter für Qualität, die für uns nicht nur ein funktionales Produkt, sondern auch gute Nutzbarkeit, Zuverlässigkeit und Stabilität bedeutet. Wir arbeiten sorgfältig mit einer gesunden Mischung aus Perfektionismus und Pragmatismus mit Spaß und Leidenschaft für die Thematik. Wir sind neugierig und skeptisch, entwickeln uns stetig weiter und teilen unser Wissen in der Runde und im Team. Du arbeitest in einem agilen Team bestehend aus Product Owner, Scrum Master, Test Engineer und Entwicklern (Frontend & Backend und mobile Endgeräte) und im engen Austausch mit Redaktion, Analyse und Design Du übernimmst als QA-Botschafter Verantwortung für die Qualitätssicherung unserer regelmäßigen Releases und trägst zur Qualität aller digitalen Produkte bei, die unter der Marke “SZ” erscheinen Unter Verwendung der neuesten Methoden und Techniken aus dem Bereich Software-Testing, entwirfst Du selbständig und eigenverantwortlich Testszenarien und -strategien, führst die Testfälle durch und wertest anschließend die Testergebnisse aus Mit Begeisterung für kurze Releasezyklen treibst Du die Automatisierung der Testfälle voran Du bist Experte für unsere Produkte und alle Anwendungsfälle und bildest die Schnittstelle zwischen Produktmanagement und Entwicklung im Rahmen des QA-Prozesses Für Dein Produktteam kümmerst Du Dich um den technischen Kundensupport, beantwortest diesbezügliche E-mails unserer Leser und bringst Nutzerfeedback in Dein Team, um die Qualität für unsere Leser stetig weiter zu verbessern Du liebst es Neues zu lernen und im Team zu arbeiten, um gemeinsam unsere Produkte und unsere Zusammenarbeit zu gestalten und weiterzuentwickeln Spürsinn dafür, wo Fehler entstehen können, und eine Leidenschaft, Möglichkeiten der Fehlervermeidung aufzudecken Interesse an der Marke und den Inhalten der SZ Grundkenntnisse in Frontend-Technologien (HTML und JavaScript) Analytische Denkweise, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und gründliches, strukturiertes Arbeiten Agiles Mindset und idealerweise Erfahrungen mit agilen Entwicklungspraktiken (TDD, Pair Programming, Scrum, Kanban, ...) Abgeschlossenes (Fach)Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation Das Beste aus zwei Welten: Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität einer Holding Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a. in der hauseigenen SWMH-Akademie Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents Sonderkonditionen bei der Deutschen Bahn und beim öffentlichen Nahverkehr in München und Stuttgart sowie Fahrradleasing Angebote an allen Standorten Vergünstigtes Mitarbeiter-Abo (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten)
Zum Stellenangebot

Virtual Account Manager Sales (m/w/d) - B2B Vertrieb

Fr. 27.11.2020
München
Servus,  wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter. Als Verstärkung in unserem Team suchen wir einen ergebnis- und detailorientierten Virtual Account Manager Sales mit Erfahrung im B2B Vertrieb und Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene.Als Virtual Account Manager Sales bist du verantwortlich für die Vereinbarung, Koordination und das Abhalten von virtuellen Meetings auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt + Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Du arbeitest eigenverantwortlich, bist lösungs- und abschlussorientiert und stehst dabei in engem Kontakt mit deinen Kollegen um deine Projekte erfolgreich auf den Weg zu bringen.  Du bist proaktiv und hast ein hohes Maß an Eigenmotivation, um in einer KPI und leistungsorientierten Unternehmenskultur zu performen Du bist strukturiert und kannst dich sehr gut organisieren Du kannst dich an Regeln und Arbeitsprozesse anpassen, die dir zu deinem Vertriebserfolg verhelfen Du hast mind. eine abgeschlossene Berufsausbildung Eine individuelle Einarbeitung, die auf bisherigen Fähigkeiten und Erfahrungen basiert Eine Karriere als Spezialist in Kundensegmenten, bei Interesse später auch als Trainer oder Teamleiter Ein wichtiger Teil unseres Teams zu sein mit Reporting an den Geschäftsführer Ein attraktives Festgehalt, Provision und Bonus ohne Obergrenze 
Zum Stellenangebot

Volontär TV - taff (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Unterföhring
2020- 11-27 Seven.One Entertainment GmbH Unterföhring bei MünchenDeutschland   Für unseren Standort Unterföhring bei München suchen wir:   Volontär TV - taff (m/w/d) Brennst du darauf aus Deutschland und der Welt Beiträge zu produzieren, die wirklich interessant sind, die Spaß machen und die Zuschauer staunen lassen?   Möchtest du in einem professionellen und hoch engagierten Team arbeiten und jeden Tag auf´s Neue überrascht werden? Dann bist du bei uns richtig. Das erwartet dich bei uns Du realisierst Magazinbeiträge für taff Du recherchierst Themen, bereitest Drehs vor und drehst auch eigenständig Du sichtest das Material, schneidest, textest, redigierst und vertonst Beiträge Außerdem unterstützt du bei der Entwicklung neuer Formate Darüber hinaus bearbeitest du Texte für‘s Web und bereitest Content multimedial auf (Bilder, Audio/Video, Blogs und Podcasts) Du veröffentlichst Content auf allen digitalen Verbreitungswegen Das bringst du mit Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium/eine Berufsausbildung im Medienbereich oder eine vergleichbare Qualifikation Du kannst bereits praktische Erfahrungen im Medienbereich (TV, Online, Print), inkl. Arbeitsproben vorweisen Du hast die Fähigkeit Geschichten überraschend zu erzählen und großes Interesse an Reportagen aus den Bereichen Lifestyle und Prominente Du hast eine hohe Online-Kompetenz, journalistische Begabung und eine hohe Affinität zu Medien Du verfügst über hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Englisch-Kenntnisse Dein sicheres Auftreten, deine Kreativität sowie Kommunikationsstärke und deine Freude an der Arbeit im Team zeichnen dich aus Das bieten wir dir Erhalte Einblicke in unsere verschiedenen Geschäftsbereiche, erweitere in eigenständigen Projekten deine Fachkompetenz und baue dir dein eigenes Netzwerk innerhalb des Unternehmens auf Freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per "Du" und ohne Dresscode, im dynamischen Umfeld der Medienbranche Arbeite an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen, profitiere von unseren diversen Sonderrabatten bei externen Partnern und nutze unser großes Sportangebot auf dem Campus (u. a. Yoga, Fußball oder Workouts) Diese Stelle kann sowohl in Vollzeit, als auch in Teilzeit besetzt werden Dauer: 2 Jahre Erfahre mehr über uns und bewirb dich innerhalb von 5 Minuten über unser Jobportal. Mehr zu unserem Bewerbungsprozess findest du hier. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!   Du kannst dich jetzt auch per Video bewerben. Nutze dazu einfach unseren Bewerbungsassistenten.   Informiere dich hier über die ProSiebenSat.1 Group und unser vielseitiges Portfolio. Als Unterzeichner der Charta der Vielfalt, setzt sich ProSiebenSat.1 für ein vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein und fördert aktiv die Vielfalt sowie Chancengleichheit unter den Beschäftigten. Du hast eine Behinderung und möchtest dich bewerben? Dann bist du bei uns herzlich willkommen. Wir wissen, dass wir noch nicht gänzlich barrierefrei sind, aber wir arbeiten daran. Lass uns darüber reden, wie wir diese Barriere gemeinsam abschaffen und wenn nötig eine individuelle Lösung finden können. Ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter angesprochen. Einstiegslevel: Volontäre Standort: Unterföhring bei München Tätigkeit: Volontär TV - taff (m/w/d) Ansprechpartner/in: Theresa Kornmayer Web-Profile:              
Zum Stellenangebot

Trainee der Geschäftsführung (m/w/d)

Do. 26.11.2020
München
Die Süddeutscher Verlag GmbH ist ein Unternehmen der Südwestdeutschen Medienholding GmbH. Der Süddeutsche Verlag produziert u.a. die Süddeutsche Zeitung. Als Trainee (befristet auf 2 Jahre) der Geschäftsführung der Süddeutschen Zeitung fungierst Du zusammen mit der Assistenz als Schnittstelle zu den Fachbereichen, beschleunigst durch pragmatisches Handeln Prozesse und unterstützt die Geschäftsführung bei der digitalen Transformation des Süddeutschen Verlages. Durchführung von Recherchen sowie Analysen zur Entscheidungsvorbereitung und Ergebnisberichterstattung in enger Zusammenarbeit mit dem Controlling der Süddeutschen Zeitung Projektkoordination und Teilprojektverantwortung Eigenverantwortliche Vor- und Nachbereitung von Leitungssitzungen, inklusive deren Protokollierung, dem adressatengerechten Transfer der Ergebnisse und dem Umsetzungscontrolling der Beschlüsse Vorbereitung von Präsentationen für interne und externe Anlässe Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und dem Controlling Überdurchschnittlicher Studienabschluss mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung Hohes Maß an Begeisterung für die Perspektiven und Herausforderungen der Medienbranche sowie starke Affinität zu digitalen Themen und Geschäftsmodellen Fachübergreifendes vernetztes Denken, schnelle Auffassungsgabe, Kreativität, lösungsorientiertes und pragmatisches Vorgehen Idealerweise Erfahrungen im Projektmanagement Hervorragende kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift Hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das Beste aus zwei Welten: Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität einer Holding Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a. in der hauseigenen SWMH-Akademie Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents Sonderkonditionen bei der Deutschen Bahn und beim öffentlichen Nahverkehr in München und Stuttgart sowie Fahrradleasing Angebote an allen Standorten Vergünstigtes Mitarbeiter-Abo (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten)
Zum Stellenangebot

SAP MM SD Berater (m/w/d)

Do. 26.11.2020
München
Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der JSMD Holding GmbH vereint. Als Jochen Schweizer mydays Holding GmbH können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir zeigen den komfortabelsten Weg zu einem spürbaren, unvergesslichen Erlebnis auf – für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort. Dafür arbeiten wir täglich mit über 500 Kollegen und freuen uns, wenn wir bald auch auf deine tatkräftige Unterstützung zählen können. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe: der Reiseveranstalter Hip Trips GmbH, die Freizeit-Community Spontacts GmbH, der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo GmbH sowie die JS NOW! App. Für unseren Standort München suchen wir: SAP MM SD Berater (m/w/d)  Analyse, Anpassung und Weiterentwicklung der SAP-Module MM und SD sowie Umsetzung der spezifischen Anforderungen aus den Fachbereichen Spezifikation von Programmen (User-Exits, Zusatzprogramme, Reports), Schnittstellen, die Implementierung dieser und Erstellung der dazugehörigen technischen Dokumentation Begleitung von Projekten in allen Phasen – von der Konzeption, der technischen Umsetzung, der Inbetriebnahme bis hin zum Support Technischer Ansprechpartner für Teamkollegen sowie für unsere Fachabteilungen Schulung und Coaching der Key User und SAP Anwender Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Qualifikation Berufserfahrung mit fundierten Kenntnissen in den SAP-Modulen MM und SD Wünschenswert sind Erfahrungen in weiteren SAP-Modulen sowie Kenntnisse in der ABAP-Entwicklung und der Bereitschaft sich hier weiterzuentwickeln Eigenständiges und zielgerichtetes Arbeiten sowie Freude an der Erarbeitung und Umsetzung innovativer Lösungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, Teamgeist und Spaß an Projektarbeit sowie die hierfür notwendige Flexibilität Kenntnisse in neuen SAP-Technologien (SAP Cloud Platform, SAP S/4 HANA, SAP Fiori) sind von Vorteil Ein sympathisches und motiviertes Team, sowie ein dynamisches, offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse Ein außergewöhnliches und spannendes Produkt Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten (in Zusammenarbeit mit der P7S1 Academy) Flexible Arbeitszeiten in kreativer Umgebung nahe des Münchener Werksviertels Ein besonderes Miteinander u.a. mit gemeinsamen Sport-Sessions und vielen Festen Einen variablen Gehaltsbonus, mit dem du am Unternehmenserfolg beteiligt wirst Erlebniskarte mit ca. 500 € Jahresguthaben für all unsere Erlebnisse ODER kostenlose Mitgliedschaft im Fitnesscenter Body & Soul Ein buntes Angebot an zusätzlichen Benefits – von der betrieblichen Altersvorsorge bis zum Obstkorb
Zum Stellenangebot

Textredakteur - Schwerpunkt Beauty - (m/w/d)

Do. 26.11.2020
München
Wir können Zeitschriften! Wir produzieren Millionenseller wie HÖRZU oder TV DIREKT. Wir begeistern Frauen jeder Altersklasse mit großartigen Zeitschriften wie BILD der FRAU oder DIE AKTUELLE. Wir stehen für die Lifestyle-Magazine der LandIDEE-Familie sowie für zahlreiche Rätsel-Zeitschriften und Special-Interest-Titel. Kurz: Die FUNKE Zeitschriften bieten eine Vielfalt, wie es sie bei kaum einem anderen nationalen Verlagshaus gibt. Und der Erfolg gibt uns Recht: Vier FUNKE Zeitschriftentitel liegen in den Top 10 Deutschlands nach verkaufter Auflage. Für die FUNKE Entertain GmbH suchen wir zur Unterstützung der Redaktion Center of Quality im Rahmen einer Elternzeitvertretung ab Februar 2021 in Teilzeit und befristet für 3 Jahre einen Textredakteur - Schwerpunkt Beauty - (m/w/d) Eigenständige, zielgruppengerechte Themenfindung und entsprechende Umsetzung Unterstützung der Ressortleitung bei Koordination und Planung Eigenverantwortliche Bildauswahl entsprechend des Heftbriefings Kooperative Mitarbeit an der Entwicklung von Konzepten zur optischen und inhaltlichen Umsetzung der Themen sowie Führen von Interviews und Wahrnehmung von Presseterminen Erfolgreich abgeschlossenes Zeitschriften- oder Zeitungsvolontariat, idealerweise bei einer wöchentlichen Frauenzeitschrift Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise bei wöchentlichen Frauenzeitschriften Souveräne Beherrschung der journalistischen Stilmittel sowie zielgruppengerechte und unterhaltsame Schreibe Aktuelles, schnelles und sehr effizientes Arbeiten sowie die Fähigkeit, auch unter dem besonderen Druck einer wöchentlichen Erscheinungsweise konstant hohe Qualität abzuliefern Team- und Integrationsfähigkeit Umfassendes Qualifizierungsangebot mit Seminaren, Workshops und E-Learnings im Rahmen der gruppenweiten FUNKE AKADEMIE für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Modernes Office in der Nähe der Metropole München Möglichkeit zum mobilen und flexiblen Arbeiten Kooperationen mit verschiedensten Fitnessstudios und spannende Gesundheitsaktionen Zuschuss zu (E-)Bike-Leasing sowie Mitarbeiter-Abos und Vergünstigungen über Corporate Benefits Kooperation mit örtlicher Kita und kostenlose Beratungsmöglichkeiten zu Kinderbetreuung, Lebenslagencoaching und Pflege 
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter/ Assistenz (w/m/d) für die Archive

Do. 26.11.2020
München
Der BR liefert kreativ und verlässlich Informationen, Kultur, Wissen und Unterhaltung aus und für Bayern: im Radio, im Fernsehen, in der Mediathek, auf BR24, Instagram und Co. Unsere Orchester und unser Chor begeistern Zuhörer auf der ganzen Welt. Als Mitglied der ARD sind wir stolz darauf, mit unseren vielfältigen und qualitativ hochwertigen Angeboten wesentlich zur Meinungs- und Medienvielfalt beizutragen. Wir suchen Sie für die Hauptabteilung Archive, Dokumentation und Recherche als Sachbearbeiter / Assistenz (w/m/d) für die Archive Beginn: ab sofort Befristung: 31.05.2022 Arbeitszeit: 23,5 Stunden/WocheZum zentralen Kauf von Musikdatenträgern der Rundfunkanstalten startet die ARD das Projekt ZEMI. Hierfür soll die Beschaffung, Ingest, Dokumentation und Bereitstellung von Industrietonträgern zukünftig einheitlich über die ARD laufen. Zur Digitalisierung des Musikbestandes des Bayerischen Rundfunk suchen wir dafür Unterstützung! Sie sind zuständig für die Digitalisierung von CD-Zusatzmaterial und stellen diese bereit Sie bereiten digitale Bilddateien in BR-konforme Übergabeformate vor Verantwortungsvolles Speichern der produzierten Dateien in einer vorgegebenen Struktur Für die Qualitätskontrolle der Digitalisate übernehmen Sie die Verantwortung Abgeschlossene Ausbildung zum Fachangestellten (w/m/d) für Medien- und Informationsdienste oder ähnliche kaufmännische Ausbildung Die Arbeit mit Windows sowie dem MS Office Programmen sind für Sie routinierter Umgang Sie bringen Kenntnisse von gängigen Bildformaten und bildspezifischen Dateiinfos mit Interesse und Verständnis für Workflowsysteme und Filezulieferung Idealerweise technisches Interesse an Scanner-Hardware und der dazu gehörigen Software Sie haben praktische Kenntnisse in der digitalen Bildbearbeitung Abgerundet wird Ihr Profil durch eine zuverlässige und verantwortungsvolle Arbeitsweise sowie Spaß an der Arbeit im Team Faire tarifliche Bezahlung Attraktive Arbeitszeitregelungen Kantine Kinderbetreuungsangebote Betriebliches Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

Head of HR Rewards (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Unterföhring
Du möchtest jetzt so richtig durchstarten? Mit 24 Millionen Kunden in 6 Ländern kannst du dich bei Europas führender Medien- und Unterhaltungsmarke behaupten. Ein Arbeitsplatz, an dem du stolz darauf sein kannst, du selbst zu sein; denn unsere Mitarbeiter machen Sky zu einem wirklich aufregenden und integrativen Arbeitsplatz. "Wir gestalten ein wettbewerbsfähiges Rewardsportfolio, das Sky dabei hilft Toptalente zu gewinnen, zu motivieren und an das Unternehmen zu binden. Um unsere Ziele zu erreichen arbeiten wir sowohl mit den lokalen Teams und Entscheidungsträgern als auch eng verzahnt mit unseren internationalen Reward Teams zusammen." - Claudio DeGori, Director HR Rewards Wir suchen dich für das HR Rewards Team, befristet für 12 Monate, als Head of HR Rewards (m/w/d) Standort: Unterföhring bei München In enger Abstimmung mit dem Director Reward treibst du die Sky Reward Strategie und deren Ausrichtung entlang der Vorgaben der Sky Gruppe voran Zu deinen Aufgaben zählt auch die Leitung von Projekten zur Verbesserung bestehender sowie Umsetzung neuer Compensation & Benefits Programme Es macht dir Spaß, das bestehende Compensation & Benefits Portfolio zu überprüfen und Empfehlungen aus Marktanalysen sowie gesetzlichen Änderungen abzuleiten Zusätzlich kümmerst du dich um die Verstärkung des internationalen Reward-Teams bei der Umsetzung der gruppenweiten Total Reward-Agenda Deine Erfahrung mit marktüblichen Methoden (z.B. Hay, Mercer und Willis Towers Watson) setzt du gezielt für die Bewertung von Stellen ein Du kennst dich gut mit verschiedenen Incentivierungsmodellen (short-term und long-term) sowie deren Konzeption und Umsetzung aus Auch die Beratung von HR Business Partnern und des HR-Führungsteams in Fragen rund um Reward gehört zu deinem Daily Business Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit wirtschaftlicher Ausrichtung sowie mindestens 6-8 Jahre Erfahrung im Bereich Reward - idealerweise mit Fokus in einem internationalen Unternehmen Durch deine Berufserfahrung konntest du dir Projektmanagementkenntnisse sowie tiefgreifende Kenntnisse im Bereich Total Rewards aneignen Idealerweise hast du bereits erste Erfahrung in der fachlichen Anleitung von Mitarbeitern sammeln können Mit Hilfe deiner ausgeprägten analytischen Fähigkeiten fällt dir die Durchführung von Gesamtvergütungsanalysen, Kostenmodellierungen und anderen Analysen mit Excel besonders leicht Du bist Experte in SAP HCM (o.ä. HRIT-System) - weitere Kenntnisse von Systemen wie Successfactors oder Workday sind ein Pluspunkt Deine Englischkenntnisse beschreibst du als gut Bei Sky bieten wir dir unsere volle Unterstützung, damit du dein Bestes geben kannst. Unser Angebot an Benefits ist etwas Besonderes - hier sind einige davon: Sky Q kostenlos - Dein Fernseher kann mehr. Flexibles Arbeiten Betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschuss Sky Company Bike u.v.m. Inklusion: Bei uns wird Chancengleichheit großgeschrieben. Wir glauben fest daran, dass eine durch Vielfalt geprägte Unternehmenskultur uns gemeinsam wachsen lässt und unsere Kreativität und Innovation fördert. Daher berücksichtigen wir alle qualifizierten Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität.
Zum Stellenangebot

Salesforce CRM Administrator (m/w/d)

Do. 26.11.2020
München
Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der Jochen Schweizer mydays Group vereint. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe der Reiseveranstalter Hip Trips, die Freizeit-Community Spontacts der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo sowie die JS NOW! App. Als Deutschlands größter Online-Anbieter für Erlebnis-Geschenke können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir wissen, was Quietschanfälle, Adrenalinattacken, Liebesbekundungen und Begeisterungsstürme entfacht. Unsere Mission: auf herzliche Art und Weise inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen - für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort! Dafür geben wir jeden Tag mit über 500 Kollegen unser Bestes. Für unseren Standort München suchen wir: Salesforce CRM Administrator (m/w/d) Unterstützung der täglichen Anwendungsanforderung der nationalen sowie internationalen Sales- und Support-Teams Konfiguration und Administration der Salesforce-Prozesse inklusive Benutzerverwaltung, Sicherheit, benutzerdefinierte Objekte, Seitenlayouts und Validierungsregeln Verbesserung der Datenqualität in den Salesforce-Instanzen im Hinblick der End-to-End-Prozesse im gesamten Unternehmen Technischer Ansprechpartner für Teamkollegen sowie für unsere Fachabteilungen Schulung der Teams und Key User zu allen Prozessänderungen innerhalb von Salesforce CRM inklusive der Prozessdokumentation Entwicklung und Erstellung von Berichten in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Qualifikation Fundierte Erfahrung als Salesforce-Administrator Starker Reporting-Hintergrund unter Verwendung von Standardreportingtools, einschließlich der Standardberichtsfunktionalität von Salesforce (Reporting und Dashboards) Erfahrung mit Salesforce Lightning Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, Teamgeist und Spaß an Projektarbeit sowie die hierfür notwendige Flexibilität Ein sympathisches und motiviertes Team, sowie ein dynamisches, offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse Ein außergewöhnliches und spannendes Produkt Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten (in Zusammenarbeit mit der P7S1 Academy) Flexible Arbeitszeiten in kreativer Umgebung nahe des Münchener Werksviertels Ein besonderes Miteinander u.a. mit gemeinsamen Sport-Sessions und vielen Festen Einen variablen Gehaltsbonus, mit dem du am Unternehmenserfolg beteiligt wirst Erlebniskarte mit ca. 500 € Jahresguthaben für all unsere Erlebnisse ODER kostenlose Mitgliedschaft im Fitnesscenter Body & Soul Ein buntes Angebot an zusätzlichen Benefits – von der betrieblichen Altersvorsorge bis zum Obstkorb
Zum Stellenangebot


shopping-portal