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Medien (Film: 79 Jobs in Kirchheim unter Teck

Berufsfeld
  • Journalismus 8
  • Redaktion 8
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 7
  • Außendienst 6
  • Online-Marketing 5
  • Produktmanagement 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Gruppenleitung 3
  • Controlling 3
  • Einkauf 3
  • Assistenz 3
  • Innendienst 3
  • Justiziariat 3
  • Leitung 3
  • Rechtsabteilung 3
  • Referent 3
  • Sekretariat 3
  • Teamleitung 3
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Debitorenbuchhaltung 2
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Branche
  • Medien (Film
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 58
  • Ohne Berufserfahrung 52
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 73
  • Home Office 9
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Praktikum 10
  • Befristeter Vertrag 9
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Handelsvertreter 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Medien (Film

Mitarbeiter (m/w/d) im Controlling / Rechnungswesen in Teilzeit

Di. 11.05.2021
Stuttgart
Wir bieten individuell aufeinander abgestimmte Online-Marketing-Lösungen, speziell für kleine und mittel­ständische Unter­nehmen. Durch gezielte Werbe­maßnahmen gewinnen unsere Kunden an Relevanz im Internet bezogen auf Such­maschinen, Social Media und Verzeichnisportale. Für unser Team suchen wir Sie ab sofort als Mitarbeiter (m/w/d) im Controlling / Rechnungswesen in Teilzeit Erstellen von Berichten im Rahmen des mtl. Controllings Mitwirkung bei Budget- und Forecast-Erstellung Durch­führen von Wirtschaft­lichkeits­analysen und -berechnungen Erstellung des Reportings für Gesellschafter und Geschäfts­leitung   Bear­beitung von Kreditoren und Debitoren Unter­stützung im Mahnwesen und Zahlungs­verkehr Abge­schlossene kauf­männische Ausbildung mit Weiterbildung Controller (m/w/d) IHK, duales Studium oder eine vergleich­bare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling / Rechnungs­wesen Gewissenhafte Arbeitsweise Kommu­nikations- und Teamfähigkeit Organisations­talent Verantwortungs­bewusstsein Sehr gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse Erfahrungen in bussines warehouse von Vorteil Belast­barkeit und Zuverlässig­keit Flexibilität Abwechslungsreiche Aufgaben Unbefristeter Arbeits­vertrag Leistungs­gerechte Vergütung Umfang­reiche Benefits wie frisches Obst und Getränke und eine betriebliche Altersvorsorge
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Außendienstmitarbeiter*in/Vertriebsmitarbeiter*in als freie Handelsvertretung (HGB§84)

Mo. 10.05.2021
Stuttgart, Reutlingen, Tübingen, Böblingen, Calw, Freudenstadt, Rottweil, Tuttlingen, Konstanz
Der Finken-Verlag ist ein eigenständiges und unabhängiges Familienunternehmen mit langjähriger Tradition in der Bildungsbranche. Mit Sachverstand, Herzblut und Erfahrung entwickeln und vertreiben wir hochwertige Materialien, die das differenzierende und individualisierende Lehren und Lernen in der Grundschule, der Förderschule und im Kindergarten unterstützen. Wir suchen eine/-en Außendienstmitarbeiter*in/Vertriebsmitarbeiter*in als freie Handelsvertretung (HGB § 84) aus dem Raum Stuttgart, Reutlingen, Tübingen, Böblingen, Calw, Freudenstadt, Rottweil, Tuttlingen, Konstanz. Sie beraten und betreuen Ihre Schulen und die Lehrkräfte in Ihrem Reisegebiet. Sie erkunden die Bedürfnisse und Etats, bieten sowohl Problemlösungen als auch Service. Sie überzeugen von der Qualität unserer Produkte. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und erste Erfahrung im Vertrieb. Sie sind begeisterungsfähig und können andere begeistern. Sie sind offen, kommunikativ und netzwerken. Sie verfügen über verkäuferisches Geschick. Sie finden kreative Lösungen und sind ausdauernd. Finken ist ein Familienunternehmen mit langjähriger Tradition. Wir entwickeln und vertreiben individualisierte Bildungsmedien in herausragender Qualität. Wir genießen einen sehr guten Ruf in der Lehrer/innenschaft. Wir lieben unsere Produkte und sind uns sicher, Sie werden es auch tun. Wir gewähren Kundenschutz für Schulen und Lehrkräfte in Ihrem Reisegebiet. Wir unterstützen Ihre Arbeit vor Ort durch flankierende Marketing- und Vertriebsmaßnahmen. Wir stellen Ihnen Muster und Werbemittel unentgeltlich zur Verfügung. Wir arbeiten Sie gründlich ein, schulen Sie inhaltlich sowie marktspezifisch und überzeugen Sie von uns und unseren Produkten.
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Web Admin (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Stuttgart
Die MHS Digital GmbH ist das digitale Herzstück der Medienholding Süd. Sie trägt die strategische Verantwortung für die digitalen Aktivitäten aller Verlage der Medienholding Süd und ist ebenso operativ für die digitalen Aktivitäten der Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten sowie verschiedenster Lokalausgaben zuständig. Das Team Technology & Development der MHS Digital GmbH setzt sich aus engagierten Professionals zusammen, arbeitet interdisziplinär mit Redaktion und Produktmanagement zusammen und ist für technologische Innovationen unserer digitalen Produkte verantwortlich. Als Teil des Teams treibst Du gemeinsame Themen voran und bringst gleichermaßen eigene Ideen und Kreativität in die Projekte mit ein, um den digitalen Journalismus unserer Marken erfolgreich in die Zukunft zu tragen. Als Web Administrator unterstützt Du die Entwicklung moderner Web-Applikationen für redaktionellen Content - Dabei liegt der Fokus auf Betrieb und Rollout unserer Anwendungen und der Verbesserung von Testbarkeit sowie Sicherheit Darüber hinaus konfigurierst und verwaltest Du Basisdienste in Zusammenarbeit mit den jeweiligen IT-Dienstleistern Ebenfalls unterstützt Du den Test unserer Anwendungen im Hinblick auf Daten- sowie Betriebssicherheit und Lastverhalten Du kümmerst dich um Supportanfragen, die im Zusammenhang mit den Basisdiensten entstehen – sowohl für Kunden als auch für Teamkollegen Zudem entwickelst Du die Infrastruktur kontinuierlich weiter Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrungen in der Administration und Überwachung von Webanwendungen Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Umgang mit Linux-Servern und -Diensten, Cloud-Services, Confluence, Jira und GIT sind von Vorteil Umfangreiches Wissen über aktuelle Technologien zu Rollout und Betrieb von Online Anwendungen Agiles Mindset und idealerweise Erfahrungen mit agilen Rollout Verfahren Gestalte die digitale Transformation eines der größten deutschen Medienhäuser aktiv mit Das Beste aus zwei Welten: Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität einer Holding Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a. in der hauseigenen SWMH-Akademie Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents Fahrradleasing Sonderkonditionen bei der Deutschen Bahn Vergünstigtes Mitarbeiter-Abo (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten)
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Werkstudent (m/w/d) International Rights

Mo. 10.05.2021
Stuttgart
Die Thieme Gruppe ist marktführender Anbieter von Informationen und Services, die dazu beitragen, Gesundheit und Gesundheitsversorgung zu verbessern. Anspruch der Thieme Gruppe ist es, Medizinstudierenden, Ärzten, Pflegekräften und Therapeuten, Kliniken, Krankenkassen sowie allen an Gesundheit Interessierten genau die Informationen, Services und Werkzeuge bereitzustellen, die sie in einer bestimmten Arbeitssituation oder Lebensphase benötigen. Durch die hohe Qualität und zielgruppenspezifische Relevanz der angebotenen Leistungen bereitet Thieme den Weg für eine bessere Medizin und mehr Gesundheit im Leben. Für unseren Bereich International Business - Lizenzen in Stuttgart suchen wir zum 15.06.2021 einen   Werkstudent (m/w/d) International Rights 12 Std./Woche Administrative Unterstützung - Unterstützung des Teams bei der Versendung und der Weiterverarbeitung der Lizenzverträge einschließlich Rechnungsstellung Verantwortung - Bearbeitung der ausländischen Belegexemplare einschließlich Autorenkorrespondenz und Datenbankpflege Internationale Buchmessen - Vor- und Nachbereitung der Kundentreffen auf den internationalen Buchmessen in Frankfurt und London Abdruckgenehmigungen - Bearbeiten von Kleinlizenz-Anfragen nach Vorlagen Eine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung für Ihr Studium Idealerweise bereits erste Erfahrungen im Verlagsbereich Erste Erfahrungen in der Arbeit mit Datenbanken Eine schnelle Auffassungsgabe und einen ausgeprägten Teamgeist Eine sorgfältige Arbeitsweise und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse vor allem in Word und Excel Eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Möglichkeiten, gewinnbringende Ideen bei kurzen Entscheidungswegen einzubringen Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer unternehmensinternen Vereinbarungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, ausgerichtet an zukünftigen Anforderungen und Entwicklungen im Rahmen unserer Thieme Academy Ein renommiertes und mitarbeiterfreundliches Familienunternehmen, das mit seiner offenen Kommunikation stark auf den Wert des Einzelnen setzt und durch kollegiale Zusammenarbeit geprägt ist
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Absolventenpraktikant Marketing (w/m/d)

Mo. 10.05.2021
Stuttgart
Bildung schafft Perspektiven. Die Ernst Klett Verlag GmbH ist eines der größten und erfolgreichsten Bildungsmedienunternehmen in Deutschland. Seit über 100 Jahren steht Klett damit für professionelle Lehr- und Lernmedien – von gedrucktem Material bis zu modernsten digitalen Anwendungen für Lehrer und Schüler. Wir laden Sie dazu ein, mit Ihren Kompetenzen und Qualifikationen die Bildung von heute für die Welt von morgen aktiv mitzugestalten. Sie unterstützen als Absolventenpraktikant die Zentrale Marketingkoordination in der Gruppe Kommunikationsmanagement. Sie erhalten einen Überblick über die verschiedenen Bereiche und Tätigkeiten im Marketing des Verlags. Sie arbeiten bei der Konzeption und Ausarbeitung von aktuellen und zukünftigen spannenden Projekten mit. Sie unterstützen bei allen anfallenden Themen rund um die Entwicklung und Erstellung von Marketingkonzepten und -kampagnen. Sie wirken bei der Entwicklung von Kommunikationsmaterialen (Print, Videos, E-Mailing, Website, App, Social Media, etc.) mit. Sie haben kürzlich Ihr Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie haben bereits erste Berufserfahrung durch Praktika oder Nebentätigkeiten im Bereich Marketing gesammelt. Sie besitzen eine gute Auffassungsgabe, analytische Fähigkeiten und zeichnen sich durch Konzeptionsstärke aus. Sie sind sehr sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und idealerweise auch mit InDesign und/oder Photoshop. Ihre Arbeitsweise ist lösungsorientiert und strukturiert. Sie besitzen Planungs- und Organisationstalent. Darüber hinaus sind Sie ein Teamplayer, der mit seinen kommunikativen Fähigkeiten überzeugt. Sie erwartet ein interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Spielraum für die Entwicklung eigener Ideen und deren Umsetzung. Eine gründliche Einarbeitung wird Sie auf Ihre neue Aufgabe bestens vorbereiten. Neben einem leistungsgerechten Gehalt und den Sozialleistungen eines großen Medienunternehmens bieten wir Ihnen gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Durch einen Klick auf den Button „Jetzt bewerben“ gelangen Sie zu unserem Online-Bewerbungssystem. Laden Sie dort bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen – bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen – als PDF-Datei hoch und geben Sie Ihre Gehaltsvorstellung an. Bitte beachten Sie eine maximale Dateigröße von 15 MB pro PDF-Datei.
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Trainee Sales Manager (m/w/d) für den Vertrieb unserer elektronischen Medien

Mo. 10.05.2021
Stuttgart
Die Thieme Gruppe ist marktführender Anbieter von Informationen und Services, die dazu beitragen, Gesundheit und Gesundheitsversorgung zu verbessern. Anspruch der Thieme Gruppe ist es, Medizinstudierenden, Ärzten, Pflegekräften und Therapeuten, Kliniken, Krankenkassen sowie allen an Gesundheit Interessierten genau die Informationen, Services und Werkzeuge bereitzustellen, die sie in einer bestimmten Arbeitssituation oder Lebensphase benötigen. Durch die hohe Qualität und zielgruppenspezifische Relevanz der angebotenen Leistungen bereitet Thieme den Weg für eine bessere Medizin und mehr Gesundheit im Leben. Wir suchen Sie für unseren Bereich Trade / B2C Sales and Customer Service zum nächstmöglichen Zeitpunkt - zunächst befristet für 24 Monate mit der Option zur Übernahme - als Trainee Sales Manager (m/w/d) für den Vertrieb unserer elektronischen Medien Vertrieb - Einführung in den gesamten Verkaufsprozess und den aktiven Vertrieb unserer elektronischen Produkte  Entwicklung - Erlernen einer professionellen Verkaufsgesprächsführung und -taktik sowie diverser Strategien der Kundenakquise Eigenverantwortung - Selbstständige Betreuung eigener Kundensegmente und Vertriebsobjekte und die damit einhergehende Verantwortung für die Steuerung des gesamten Verkaufsprozesses Akquisition - Erfolgreiche Umsetzung von erarbeiteten Strategien zur Kundengewinnung sowie eigenständiges Führen von Verkaufsgesprächen, insbesondere aus dem Innendienst heraus Kongresse - Repräsentant:in der Thieme Gruppe, Präsentation und Verkauf unserer elektronischen Produkte Mitgestaltung - Aktive Mitwirkung an der digitalen Transformation des Wissensmanagements unserer Zielgruppen  Erfolgreich abgeschlossenes Studium z.B. im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise erste Erfahrungen im Vertrieb, beispielsweise durch Studienschwerpunkte oder einschlägige Praktika Vertriebsstarke Persönlichkeit mit Interesse an Medizin, Verlagswesen und der Vermarktung digitaler Inhalte Sicheres Auftreten kombiniert mit Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Hohe intrinsische Motivation, Selbstständigkeit und eine zielorientierte Arbeitsweise Hohe Service- und Kundenorientierung sowie Reisebereitschaft Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Möglichkeiten, gewinnbringende Ideen bei kurzen Entscheidungswegen einzubringen Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer unternehmensinternen Vereinbarungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, ausgerichtet an zukünftigen Anforderungen und Entwicklungen im Rahmen unserer Thieme Academy Ein renommiertes und mitarbeiterfreundliches Familienunternehmen, das mit seiner offenen Kommunikation stark auf den Wert des Einzelnen setzt und durch kollegiale Zusammenarbeit geprägt ist
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Assistant (m/w/d) interne Verwaltung in Teil- oder Vollzeit

So. 09.05.2021
Stuttgart
Die Thieme Gruppe ist marktführender Anbieter von Informationen und Services, die dazu beitragen, Gesundheit und Gesundheitsversorgung zu verbessern. Anspruch der Thieme Gruppe ist es, Medizinstudierenden, Ärzten, Pflegekräften und Therapeuten, Kliniken, Krankenkassen sowie allen an Gesundheit Interessierten genau die Informationen, Services und Werkzeuge bereitzustellen, die sie in einer bestimmten Arbeitssituation oder Lebensphase benötigen. Durch die hohe Qualität und zielgruppenspezifische Relevanz der angebotenen Leistungen bereitet Thieme den Weg für eine bessere Medizin und mehr Gesundheit im Leben. Für den Bereich Medicine suchen wir, zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet einen, Assistant (m/w/d) interne Verwaltung in Teil- oder Vollzeit Vertragsmanagement - Federführende Verantwortung für das gesamte Vertragsmanagement in Absprache und Zusammenarbeit mit der zuständigen Führungskraft Administration - Übernahme allgemeiner Sekretariats- und Assistenzaufgaben wie Post, Telefon, Korrespondenz, Adresspflege, Rechnungen sowie Terminplanung und Dienstreisen für den Senior Director und die Teamleitungen  Koordination - Organisation von Meetings inklusive der Vor- und Nachbereitung (Einladungen, Catering, Präsentationen und Protokolle) auf Deutsch und Englisch Projektarbeit - Übernahme von projektbezogenen Aufgaben im Umfeld von medizinischen Büchern und Fachzeitschriften in enger Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem Projektmanagement sowie Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Prozesse und IT-Systeme im Rahmen von Arbeitsgruppen Kommunikation - Kompetente und zuverlässige Betreuung von Autoren, Herausgebern, medizinischen Fachgesellschaften und sonstigen externen Kooperationspartnern sowie enge Zusammenarbeit mit Kollegen aus verschiedenen Verlagsbereichen Abgeschlossene Sekretariats-, Sprachen- oder kaufmännische Ausbildung bzw. Studium, idealerweise bereits mit erster Erfahrung im internationalen Umfeld Ein sicherer und versierter Umgang mit moderner Bürokommunikation und aktuellen MS-Office-Anwendungen und die Bereitschaft, sich in neue Systeme und Anwendungen einzuarbeiten Gelassenheit in turbulenten Zeiten und Freude an Kundenkontakt Ein Hohes Maß an Eigenorganisation,sowie ein souveränes Zeit- und Terminmanagement Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude an prozessorientierten Arbeiten Loyalität, Vertraulichkeit und ein sicheres Auftreten Kommunikations- und Teamfähigkeit  Vielseitige und herausfordernde Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Möglichkeiten, gewinnbringende Ideen bei kurzen Entscheidungswegen einzubringen Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer unternehmensinternen Vereinbarungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, ausgerichtet an zukünftigen Anforderungen und Entwicklungen im Rahmen unserer Thieme Academy Ein renommiertes und mitarbeiterfreundliches Familienunternehmen, das mit seiner offenen Kommunikation stark auf den Wert des Einzelnen setzt und durch kollegiale Zusammenarbeit geprägt ist
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Controller (m/w/d) Finance

Sa. 08.05.2021
Stuttgart
Die Thieme Gruppe ist marktführender Anbieter von Informationen und Services, die dazu beitragen, Gesundheit und Gesundheitsversorgung zu verbessern. Anspruch der Thieme Gruppe ist es, Medizinstudierenden, Ärzten, Pflegekräften und Therapeuten, Kliniken, Krankenkassen sowie allen an Gesundheit Interessierten genau die Informationen, Services und Werkzeuge bereitzustellen, die sie in einer bestimmten Arbeitssituation oder Lebensphase benötigen. Durch die hohe Qualität und zielgruppenspezifische Relevanz der angebotenen Leistungen bereitet Thieme den Weg für eine bessere Medizin und mehr Gesundheit im Leben. Für den Bereich Finance suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Controller (m/w/d) Analyse & Bewertung - Erstellen von monatlichen Reports, Abweichungsanalysen und regelmäßiger, qualifizierter Berichte für das Management Budgetierung - Eigenverantwortliche Erstellung von Budgets und Trendrechnungen zur Unternehmenssteuerung in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen  Auswertung - Durchführung von Wirtschaftlichkeitsanalysen und Ad-hoc-Auswertungen Projektarbeit - Kontinuierliche Weiterentwicklung des Reportings und der Controllinginstrumente  Verantwortung - Übernahme von verantwortungsvollen Themen im Rahmen der Jahresabschlusserstellung, z.B. Vorratsbewertung Beratung - Unterstützung des Managements in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen (Business-Partnering) Kollegiales Miteinander - Arbeiten in einem professionellen, effizienten und sympathischen Team  Abgeschlossenes Studium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder Wirtschaftsinformatik, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Controlling Idealerweise mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position Hohe Affinität im Umgang mit unterschiedlichen Systemen, insbesondere MS Excel, SAP FI/CO/MM/COPA Wünschenswerterweise Erfahrung im Umgang mit einer Business-Intelligence-Anwendung und/oder IT-Controlling Organisierte und analytische Arbeitsweise gepaart mit einem hohen Maß an Eigeninitiative Hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit Positive Haltung und Umgang in Bezug auf Weiterentwicklungen und Veränderungen Gute schriftliche und mündliche Englisch-Sprachkenntnisse Eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Möglichkeiten, gewinnbringende Ideen bei kurzen Entscheidungswegen einzubringen Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer unternehmensinternen Vereinbarungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, ausgerichtet an zukünftigen Anforderungen und Entwicklungen im Rahmen unserer Thieme Academy Ein renommiertes und mitarbeiterfreundliches Familienunternehmen, das mit seiner offenen Kommunikation stark auf den Wert des Einzelnen setzt und durch kollegiale Zusammenarbeit geprägt ist
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Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung

Sa. 08.05.2021
Stuttgart
Die Blue Ocean Entertainment AG – ein BURDA Unternehmen – ist ein 2005 gegründeter Verlag für Kindermedien. Mit unserem 200-köpfigen Team in Stuttgart und an vier weiteren europäischen Standorten veröffentlichen wir hochwertige Magazine, Sticker- und Kartensammelserien und Apps. Zu unseren mehr als 50 namhaften Lizenzgebern gehören u. a. LEGO®, Disney und Playmobil. Bei über 60 regelmäßigen Magazinen mit rund 600 Ausgaben im Jahr im deutschsprachigen Raum ist Blue Ocean der wachstumsstärkste deutsche Verlag der letzten 15 Jahre. Auch im Ausland sind wir mit rund 1.000 Veröffentlichungen pro Jahr hervorragend im Geschäft. Bei Kindermagazinen sind wir in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien und Portugal Marktführer und gehören zu den Top 3 in Polen und Frankreich. Damit zählen wir zu den führenden Anbietern von Kinderprintprodukten in Deutschland, Europa und der Welt. Aufgrund unseres sich stetig vergrößernden Portfolios suchen wir zur Unterstützung unseres Teams ab sofort in Vollzeit und unbefristeter Festanstellung einen Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung Verbuchung der Banken inklusive erhaltene Anzahlungen Prüfung und Verbuchung der Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen Prüfung und Verbuchung der Kasse Rechnungsprüfung und Rechnungsbearbeitung der Eingangsrechnungen im digitalen Workflow Verbuchung von Eingangsrechnungen Durchführung der regelmäßigen Zahlläufe Unterstützung bei diversen statistischen Meldungen Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mindestens zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung Hohe Eigeninitiative, Belastbarkeit und Teamfähigkeit, gepaart mit Kommunikationsstärke und Flexibilität Selbstständigkeit, Strukturiertheit und sorgfältige Arbeitsweise Erfahrung in ELO Invoice Erfahrung in Microsoft Dynamics NAV („Navision“) oder mit einer vergleichbaren Software wünschenswert Dann bewerben Sie sich bei uns! Wir bieten Ihnen eine interessante, spannende und vielseitige Tätigkeit in einem Team, das nicht nur viel bewegt, sondern auch großen Spaß daran hat!
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Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Koblenz am Rhein, Frankfurt am Main, Villingen-Schwenningen, Göppingen, Mannheim, Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Radolfzell am Bodensee, Saarbrücken
VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR ist eine 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) und speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Die Nähe zur polizeilichen Praxis ist unser großer Vorteil. Mit über 500 Publikationen jährlich ist der VDP der führende Verlag im Polizeibereich – und dies bei stetigem Wachstum. Für unseren regionalen Vertrieb suchen wir in den Großräumen Koblenz, Frankfurt, Villingen-Schwenningen, Göppingen, Mannheim, Karlsruhe, Freiburg, Bodensee und Saarbrücken ab sofort Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit als selbstständige Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/d) im Vertrieb von Werbung in unseren Print Publikationen und digitalen Medien. Als selbstständiger Handelsvertreter vermarkten Sie unsere innovativen Print-Werbeflächen und Online-Produkte Eigenverantwortlich gewinnen Sie Neukunden Entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese eigenständig um Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, gerne mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter (m/w/d) Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Identifikation mit unserer wichtigen Präventionsarbeit Mit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke Marke Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt Wir bieten Ihnen ein attraktives Bonussystem Die gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wir Ihre Zeit gestalten Sie flexibel selbst Sie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten ein Wir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammen Wir unterstützen Sie Mit 70 Jahren Erfahrung und Kompetenz Bei der Einarbeitung Im Verkauf Bei Ihrem Neustart Ob Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder als Handelsvertreter (m/w/d), wir bieten Ihnen die Basis für eine erfolgreiche Selbstständigkeit.
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