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Medien (Film: 26 Jobs in Lannesdorf

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Medien (Film

Produktmanager (m/w/d) Schwerpunkt Marketing

Fr. 30.07.2021
Bonn
Die VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG ist einer der zehn größten Fachverlage Deutschlands. Vor über 45 Jahren haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Expertenwissen für jeden nutzbar zu machen. Unsere rund 450 Mitarbeiter in verschiedenen Geschäftsbereichen befassen sich mit den unterschiedlichsten Zielgruppen.Das Team aus dem Unternehmensbereich mediaforwork behandelt die Themengebiete Arbeitssicherheit & Datenschutz sowie Steuern, Außenwirtschaft und Sekretariat & Office.Gestalte mit uns die Zukunft und verantworte vier Produkte sowie unseren öffentlichen Auftritt auf unserer Website und unseren Messekampagnen. Du übernimmst die A bis Z Verantwortung für deine eigenen Produkte. Du planst und steuerst Marketingkampagnen über diverse Kanäle (Email, Print, Website, Social und Telefon) in enger Zusammenarbeit mit unseren Marketing-Spezialisten. Du entwickelst Neuprodukte in Digital und Print, machst sie groß und begeisterst damit unsere Kunden. Du verantwortest den wirtschaftlichen Erfolg deiner Produkte. Du führst und steuerst ein großes Team externer Dienstleister. Du führst Markt- und Wettbewerbsanalysen durch, um deine Produkte weiterzuentwickeln und auf die Wünsche deiner Kunden auszurichten Du hast bereits erste Erfahrung als Produktmanager oder Marketingmanager sammeln können. Du zeigst Eigeninitiative und bringst ein gutes Zeitmanagement mit. Du arbeitest gern eigenverantwortlich, um deine Ziele zu erreichen. Du hast Interesse, die Bedürfnisse deiner Kunden bis in die Tiefe kennenzulernen. Du verfügst über Kommunikationsstärke in der Zusammenarbeit mit Kollegen und Dienstleistern. Moderne Arbeitsmittel, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben, die du selbstständig umsetzt und verantwortest. Große Gestaltungsspielräume sowie Platz für Kreativität und deine Ideen dank flacher Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Ein dynamisches Team mit freundlichen, qualifizierten Kollegen für einen inspirierenden Austausch. Eine Unternehmenskultur, in der das Testen neuer Ideen willkommen ist. Ein zusätzliches Monatsgehalt für Weiterbildung durch Workshops, Seminare und Konferenzen im In- und Ausland. In unserem familienfreundlichen Unternehmen erwarten dich viele besondere Sozialleistungen und eine verkehrsgünstige Lage mit kostenlosen Parkplätzen.
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Vertriebsmitarbeiter - 100% Homeoffice/ Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst/ Inside Sales Consultant (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Köln, Bonn, Koblenz am Rhein, Braunschweig, Hannover, Hildesheim, Freiburg im Breisgau, Tübingen, Erfurt, Jena, Halle (Saale)
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Vertriebsmitarbeiter - 100% Homeoffice/ Vertrieb Frankreich/ Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für die französischsprachige Schweiz/ Inside Sales Consultant (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Wiesbaden, Bamberg, Regensburg, Bayreuth, Köln, Bonn, Koblenz am Rhein, Freiburg im Breisgau, Tübingen, Hildesheim, Halle (Saale)
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Manager (m/w/d) Telesales B2B/B2C

Fr. 30.07.2021
Bonn
Seit über 45 Jahren sind wir mit mehr als 450 Mitarbeitern ein Start-up mit Familientradition! Wir erreichen Millionen von Menschen, ob B2B oder B2C, und zählen zu den reichweitestärksten Playern im Digital Marketing. Auf unserer digitalen Plattform entstehen bereits viele innovative digitale Produkte (ELEX, VETOX, TeachToProtect). Aktuell suchen wir Verstärkung für unser Sales-Team, um weitere Kunden zu gewinnen und ihnen unsere Produkte näherzubringen.Werde Teil unseres Teams und schreib bei uns deine persönliche Erfolgsgeschichte! Du unterstützt den Vertrieb der digitalen Verlagsprodukte (B2B, B2C). Du arbeitest eng am Kunden und behältst den Markt im Auge, um deinen Beitrag zu neuen Innovationen und Produkten zu leisten. Du fungierst als Schnittstelle zwischen unseren Fachverlagen, unserem Kampagnen-Management-Team und den Callcentern. Du briefst Agenturen in Bezug auf neue Kampagnen und begleitest anschließend die operative Umsetzung.  Du monitorst die Umsetzung anhand von Kennzahlen und leitest bei Bedarf Optimierungsmaßnahmen in die Wege.  Du hast eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung.  Du bringst Erfahrung in der Steuerung von Callcentern mit.  Du bist ein Verkäufer und sehr guter Kommunikator (m/w/d).  Durch deine Lernfähigkeit schaffst du es, dich schnell in neue Sachverhalte und Produkte einzuarbeiten.  Du reist gern und fühlst dich in einem sympathischen und leistungsorientierten Umfeld wohl. Moderne Arbeitsmittel, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice. Attraktives Gehalt bei großer Entscheidungsfreiheit. Flache Hierarchien und eine Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen. Ein dynamisches Team mit freundlichen, qualifizierten Kollegen. Weiterbildung ist dir so wichtig wie uns: Dafür stellen wir dir ein Budget in Höhe eines Monatsgehalts zur Verfügung. Verkehrsgünstige Lage mit kostenlosen Parkplätzen. Sonnige Dachterrasse, Kicker-Tisch, Eltern-Kind-Büro, After-Work-Drinks, Mitarbeiter-Events und vieles mehr.
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Social Media Manager (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Bonn
Social Media Manager (m/w/d) Wir sind der „Hidden Champion“ im Köln-Bonner-Raum für Online-Marketing. Wo andere Bedenken haben, sehen wir Chancen. Wo andere Kosten scheuen, testen wir einfach. Wenn du Lust hast, in einem jungen, dynamischen Team bestehend aus 50 Online-Marketern aus dem Vollen zu schöpfen, dann bist du bei uns genau richtig. Um die Digitalisierung unseres Produktportfolios und deren Vermarktung weiter voranzutreiben, wollen wir unser Online-Marketing-Team ausbauen. Operatives Social Media Management Kreative Weiterentwicklung unserer Aktivitäten für verschiedene Zielgruppen und Produkte Konzeption sowie redaktionelle Aufbereitung von Themen/Content-Erstellung (Posts, Fotos, Videos,…) und Paid-Media-Schaltung für die Social-Media-Kanäle Monitoring, Analyse und Auswertung der Social-Media-Aktivitäten. Enge Zusammenarbeit mit anderen Online-Marketing-Kanälen. Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Social-Media-Bereich. Eine hohe Leidenschaft für alle bekannten Social-Media-Kanäle und ein gutes Händchen für Texte, Bilder und Ads Eigenmotivation, Kreativität und Kommunikationsstärke Gutes Zahlenverständnis und analytisches Denken Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben, die du selbstständig umsetzt und verantwortest Große Gestaltungsspielräume und Platz für Kreativität und deine Ideen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein dynamisches Team mit tollen Kollegen Eine attraktive Vergütung und ein Weiterbildungsgehalt für Workshops und Konferenzen im In- und Ausland Verkehrsgünstige Lage für die Anbindung mit Bahn und Auto, besondere Sozialleistungen
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Online Marketing Manager (w/m/d) mit Schwerpunkt Direktmarketing

Do. 29.07.2021
Bonn
Online Marketing Manager (w/m/d) mit Schwerpunkt Direktmarketing Die VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG ist einer der zehn größten Fachverlage Deutschlands. Vor über 40 Jahren haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Expertenwissen für jeden nutzbar zu machen. Unsere rund 450 Mitarbeiter in verschiedenen Geschäftsbereichen befassen sich mit den unterschiedlichsten Zielgruppen. Das Team aus dem Unternehmensbereich „GeVestor“ unterstützt Privatanleger, Investoren und finanzaffine Leser mit renommierten Finanzpublikationen bei ihrer Geldanlage an den internationalen Finanzmärkten. Eigenverantwortliches Arbeiten, Kreativität und Innovation werden in unserem Familienunternehmen großgeschrieben. So entwickeln sich nicht nur unsere Produktwelten, sondern auch unsere Mitarbeiter stetig weiter. Eigenverantwortliche Entwicklung und Umsetzung von Direktmarketing-Kampagnen (online, print und telesales) für Finanzpublikationen in enger Zusammenarbeit mit externen Partnern und Dienstleistern. Entwicklung von (digitalen) Neuprodukten, mit denen du unsere Kunden begeisterst und die du genau skalierst. Enge Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen Marketing, Redaktion und Customer-Relationship-Management zur Weiterentwicklung deiner Kampagnen. Ausrollen erfolgreicher Kampagnen und Best Practices in diversen Formaten (E-Mail, Print, Social). Dein Engagement schlägt sich direkt in Zahlen nieder. Die Auswertung, Analyse und Optimierung deiner Maßnahmen anhand von Werbekennzahlen sind dein Adrenalin. Du hast den Markt im Blick und lässt auch den Wettbewerb nicht links liegen. Daher bist du immer auf dem neuesten Stand und entwickelst neue Ideen. Dienstliche Reisen zu Kunden, Dienstleistern und Veranstaltungen auf der ganzen Welt. Nachweisbare Erfahrung im Direkt- oder E-Mail-Marketing – dabei zählt die Intensität der Erfahrungen, nicht die „Dauer“. Du versetzt dich bei deiner Arbeit gezielt in deine Zielgruppen hinein, um punktgenaues, cross-mediales Marketing zu betreiben. Ergebnisorientiertes Arbeiten bei einer strukturierten Arbeitsweise – hierbei verlierst du die wichtigsten Kennzahlen nie aus den Augen. Team-Spirit und eine interdisziplinäre Denke. Gute Englischkenntnisse sind aufgrund unserer Branche von Vorteil, jedoch kein Muss. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben, die du selbstständig umsetzt und verantwortest. Ein dynamisches Umfeld mit offenen, qualifizierten Kollegen. Kurze Entscheidungswege dank flacher Hierarchien mit viel Gestaltungsspielraum. Ein zusätzliches Monatsgehalt für deine persönliche Weiterbildung durch Workshops, Seminare und Konferenzen im In- und Ausland. In unserem familienfreundlichen Unternehmen erwarten dich viele besondere Sozialleistungen und eine verkehrsgünstige Lage mit kostenlosen Parkplätzen. Regelmäßige Mitarbeiterevents (derzeit virtuell, bald hoffentlich wieder „analog“). Und – last but not least – unsere Dachterrasse mit Blick auf das Siebengebirge, wo du nach einem prall gefüllten Tag aus Webinar-Konzeption, Werbetexter-Briefings, Videodreh und Auswertungen der Erfolgskennzahlen ein Kaltgetränk aus unserem gut gefüllten Kühlschrank genießen kannst.
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Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

Do. 29.07.2021
Münster, Westfalen, Oberhausen, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Arnsberg, Westfalen, Köln, Bonn, Siegen
Immer gute Karten – 60 Jahre Erfahrung und Kompetenz machen den Verwaltungs-Verlag für mehr als 2.500 Kommunen aus ganz Deutschland zum idealen Partner in Sachen Kartografie. Ob Falt-, Großformat- und Aushangplan oder Online: Ein Stadtplan aus dem Hause Verwaltungs-Verlag steht allzeit für beste Produktqualität. Wir bieten bestens im Markt etablierte Karten für einen vielschichtigen Kundenkreis.Sie identifizieren sich hundertpro­zentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolg­reichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns - und verkaufen Sie das über­zeugendste Produkt mit dem komplettes­ten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d)im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür die Regionen: Münster, Oberhausen, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Düsseldorf, Arnsberg, Köln, Bonn, SiegenSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten StadtplänenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch Querein­steigerSelbstständiges und abschluss­orien­tiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommuni­kationsstärke Freundliches und sicheres Auf­treten Eigeninitiative, Durchsetzungs­kraft und Zielstrebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 150 km um Ihren Wohnort) Sichere und bereits etablierte Projekte – vielfältige Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation - Planungssicherheit für die kommenden 18-24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufsunterstützung - Legitimationsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalver­kaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben - 100% Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen - wöchentliche Provisions­aus­zahlungen, hohe und transparente Provisionssätze Besonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche - aber auch perfekt für branchenfremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
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Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) Schwerpunkt Adressverwaltung

Do. 29.07.2021
Bonn
Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) Schwerpunkt Adressverwaltung Die PSB/Presse Service Bonn GmbH & Co. KG ist ein Dienstleistungsunternehmen für Verlage. Mit unseren rund 90 Mitarbeitern bieten wir bereits seit über 25 Jahren einen „Rundum-Service“ von der Bestellannahme & -abwicklung, dem Kundenservice, der Debitorenbuchhaltung bis hin zur Versandsteuerung. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Verstärkung für unser Team in der Bestellerfassung in Vollzeit.   Du bist für die Erfassung von Bestellungen zuständig. Du verantwortest die Adressen unserer Kunden und hältst diese immer auf dem aktuellsten Stand. Du steuerst und schulst unsere externen Dienstleister. Du begeisterst unsere Kunden mit Antworten die überzeugen. Du unterstützt das Team dabei, unsere hohen Qualitätsstandards zu verbessern, indem du ständig unsere Prozesse im Kundenservice im Auge behältst und optimierst. Du hast idealerweise eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen oder hast bereits erste Berufserfahrung im Kundenservice gesammelt. Du bringst ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit sowie eine ausgeprägte Servicementalität und Kundenorientierung mit. Du bist und bleibst neugierig, und hast Spaß daran dazuzulernen. Du bist es gewohnt, selbstständig zu arbeiten. Lösungsorientiertes Handeln ist eine deiner Stärken. Auch unter Zeitdruck behältst du stets einen kühlen Kopf und lieferst gute Ergebnisse. Spaß in der Gemeinschaft: Es erwartet dich ein gut ausgebildetes und engagiertes Team, in dem du dich willkommen fühlst. Raum zum Entfalten: Bei uns sind die Hierarchien flach und die Entscheidungswege kurz. Wir mögen es unbürokratisch und sehen es gerne, wenn unsere Mitarbeiter/innen sich stetig weiterentwickeln. Leistung lohnt sich bei uns: Bist du gut in deinem Feld, bekommst du tolle Aufstiegschancen und viel Gestaltungsspielraum. Bei uns erreichst du deine Ziele. Weiterbildung ist dir so wichtig wie uns: Dafür stellen wir dir ein Budget in Höhe eines Monatsgehalts zur Verfügung. Eine verkehrsgünstige Lage mit kostenlosen Parkplätzen.
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Trainee (m/w/d) Produkt- und Marketing-Management im Bereich Geschäftskunden

Mi. 28.07.2021
Bonn
Wir, die über 450 Mitarbeiter der VNR Verlagsgruppe, sind ein Start-up mit Familientradition seit über 45 Jahren. Täglich entwickeln wir uns in jeder Hinsicht weiter und verlassen niemals den Testmodus. Unsere Mission ist es, unsere begeisterten Kunden durch hilfreiche Informationen und besten Service erfolgreich zu machen. In unserem 40-köpfigen Team im Unternehmensbereich mediaforwork (www.mediaforwork.de) unterstützen wir unsere B2B-Zielgruppen mit Fachzeitschriften, Büchern und digitalen Softwarelösungen.In deinem 12-monatigen Traineeprogramm lernst du alles, was das Marketing- und Produktmanagement ausmacht. Du wirst eigenverantwortlich die Steuerung von diversen Marketing-Kampagnen übernehmen, in das Redaktionsmanagement einsteigen und gemeinsam mit einem Team aus internen und externen Dienstleistern deine Online- und Print-Produkte von der Erstellung über die Vermarktung bis hin zum Verkauf für deine Zielgruppen gestalten. Start: ab sofort möglich! Bei uns lernst du die eigenständige Steuerung von der Produktion bis zur Vermarktung deiner Online- und Print-Produkte. Hierfür übernimmst du die Planung und Betreuung eigener Marketing-Kampagnen in diversen Formaten (E-Mail, Print, Website, Social und Telefon) gemeinsam mit unseren Marketing-Spezialisten. Du führst Markt- und Wettbewerbsanalysen durch, um deine Produkte weiterzuentwickeln und auf die Wünsche deiner Kunden auszurichten. Dabei wirst du von deinen Kolleginnen und Kollegen, genauso wie von einem externen Netzwerk aus Autoren, Setzern und Co. unterstützt. Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung in den Bereichen BWL oder Marketing. Begeisterungsfähigkeit für das Thema (Direkt-)Marketing. Begriffe wie Direktmarketing, Neukundengewinnung, Online-Marketing und Conversion-Optimierung sind dir idealerweise vertraut. Gewissenhaftigkeit, strukturiertes Arbeiten und datenbasierte Entscheidungsfindung. Eine gute Portion Ehrgeiz, Beharrlichkeit und die Freude daran, selbst für deinen Erfolg verantwortlich zu sein. Flexible Arbeitszeiten in einem sympathischen Team, das selbst in hektischen Zeiten noch Herz und Humor besitzt. Ein Aufgabenumfeld, das Eigeninitiative und Kreativität fördert und zu schätzen weiß. Ein umfangreiches internes Seminarprogramm zu Fachthemen und Soft Skills sowie eine intensive individuelle Einarbeitung im Team speziell für deine Aufgaben als Marketing-Manager. Gute Übernahmechancen: Wir sind stolz darauf, über 90 % unserer Trainees in eine Festanstellung zu übernehmen. Wir stellen moderne Arbeitsmittel zur Verfügung und arbeiten „State of the Art“. Außerdem: gute Verkehrsanbindung, kostenfreies Obst und Getränke, Mitarbeiterrabatte und Teamevents.
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Online-Redakteur (m/w/d) für die Redaktion von katholisch.de

Di. 27.07.2021
Bonn
Katholisch.de  ist das Nachrichten- und Erklärportal der katholischen Kirche in Deutschland. Wir berichten multimedial über Ereignisse in Kirche, Politik und Gesellschaft. Spirituelle Impulse, Gottesdienstübertragungen sowie Informationen und Service-Hinweise rund um den katholischen Glauben und die katholische Kirche ergänzen die tagesaktuelle Berichterstattung. Wir suchen ab sofort einen Online-Redakteur (m/w/d) in Vollzeit (zunächst befristet auf ein Jahr) für die Redaktion von katholisch.de Du schreibst Artikel aller journalistischen Darstellungsformen u.a. Reportagen, Analysen, Interviews und Meldungen Du recherchierst gründlich, schnell und sicher und hast kreative Ideen Du unterstützt unsere Social-Media-Aktivitäten und planst multimediale Storys eine abgeschlossene journalistische Ausbildung  ein abgeschlossenes Studium oder gleichwertige Qualifikation  eine exzellente Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift einen sicheren Umgang mit sozialen Netzwerken herausragende kommunikative Fähigkeiten Teamfähig- und Belastbarkeit  gute Kenntnisse über Strukturen und Personen der katholischen Kirche Mitgliedschaft einer christlichen Kirche Gehalt nach Tarifvertrag für Redakteure (m/w/d) an Tageszeitungen betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildung Arbeiten in hoher Eigenverantwortung in einem kollegialen Team Mobiles Arbeiten u.v.a.
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