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Medien (Film: 10 Jobs in Machern bei Wurzen

Berufsfeld
  • Außendienst 2
  • Leitung 2
  • Teamleitung 2
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  • Bereichsleitung 1
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 1
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  • Innendienst 1
  • Journalismus 1
  • Projektmanagement 1
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Branche
  • Medien (Film
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
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  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Medien (Film

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Inside Sales Consultant / Quereinsteiger im B2B Vertrieb (m/w/d) HomeOffice

Do. 22.04.2021
Erfurt, Jena, Leipzig, Dresden, München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt, Donau, Würzburg, Ingolstadt, Donau
wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns nun seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren und wir wachsen weiter! Du bist ehrgeizig, kommunikationsstark und setzt dich gerne gegen andere durch, dann suchen wir DICH im    Vertriebsinnendienst als Inside Sales Consultant für Berufseinsteiger / Quereinsteiger (m/w/d) HomeOfficeAls Inside Sales Consultant (m/w/d) ist es deine Aufgabe telefonisch qualifizierte Termine mit Geschäftsführern unterschiedlicher Branchen in Süddeutschland + Österreich zu vereinbaren. Um deinen Kunden am Telefon von unserem Produkt zu überzeugen nutzt du hoch moderne Tools wie unsere Onlinepräsentation. Dein Fleiß + Können wirken sich maßgeblich auf den Erfolg deiner Arbeit aus. Du begleitest eigenverantwortlich Projekte und stehst im direkten Austausch mit deinen Kollegen aus den anderen Abteilungen.Du bist redegewandt, kommunikativ und dir fällt es leicht andere zu überzeugen und zu begeistern. Du bist belastbar, besitzt ein hohes Maß an Eigenmotivation und - verantwortung. Dein Ehrgeiz treibt dich an immer Höchstleistung zu bringen, deine KPI´s (monatliche Kennzahlen) zu erreichen / übertreffen und der Beste zu sein.  - eine individuelle Ausbildungsphase um dich perfekt auf deinen neuen Aufgabenbereich vorzubereiten - ein Festgehalt + ungedeckelte Provision + Bonussytem - Karrieremöglichkeiten, z.B. Aufstieg zum Teamleiter, Abhalten deiner Termine im Außendienst
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Projektleiter Bau (m/w/d)

Do. 22.04.2021
Leipzig, Freiberg, Sachsen
EINFACH MEHR ERREICHEN Projektleiter Bau (m/w/d) Die MDR Media GmbH ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft des Mitteldeutschen Rundfunks (MDR). Wir suchen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung für den Einsatz beim Mitteldeutschen Rundfunk in Leipzig schnellstmöglich – befristet für 18 Monate – zwei Projektleiter Bau (m/w/d). Einsatzort & -dauer: Einsatzort ist die Betriebsdirektion, Hauptabteilung Technische Infrastruktur, Gebäudemanagement, Team Fachingenieure des Mitteldeutschen Rundfunks in Leipzig Die Stelle ist als Vollzeitstelle (39 Std./Woche) ausgeschrieben und für 18 Monate befristet Selbstständige bauliche Betreuung von Gebäuden und baulichen Anlagen für Instandhaltung, Modernisierung, Um- und Erweiterungsbauten, einschließlich Neubauten Projektleitung/Projektmanagement von Baumaßnahmen, einschließlich Budgetverantwortung und Termin- und Kostenkontrolle Teilprojektleitung in Verbindung mit Projekten anderer Fachbereiche des MDR Gewährleistung der Einhaltung baurechtlicher Bestimmungen und Verordnungen Erarbeitung von Wertverbesserungs- und Instandhaltungsstrategien sowie Durchsetzung von Einzelmaßnahmen Fachliche und inhaltliche Erarbeitung von Leistungsverzeichnissen für Bauleistungen Begleitung von allgemeinen Beschaffungen, öffentlichen und beschränkten Ausschreibungen Einbeziehen von Fachabteilungen des MDR Wirtschaftlichkeitsbetrachtung Bearbeitung von baurechtlichen/bauplanungsrechtlichen Vorgängen Überwachen und Bewerten der Planungsergebnisse und Abgleich mit den Nutzeranforderungen Betreuung und Überwachung der gebundenen Dienstleister Abnahme und Kontrolle der von Fremdfirmen erbrachten Leistungen, Rechnungsbearbeitung Baustellenüberwachung Mitwirkung bei der Budgeterstellung für die Wirtschaftsplanung Durchführung und Terminüberwachung von gesetzlichen Prüfungen Wahrnehmung der Bauherrenfunktion Abgeschlossenes Fachhochschulstudium/Hochschulstudium auf dem Gebiet des Bauingenieurwesens/Architektur Mehrjährige Berufserfahrung, insbesondere in den Bereichen Planung, Projektabwicklung sowie bei der Bewirtschaftung und Betreuung von Gebäuden Erfahrungen mit Bauen im Bestand und der hierfür zu berücksichtigenden, z.B. gesetzlichen und berufsgenossenschaftlichen, Regelungen und Vorgaben Fundierte fachliche und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Anwendungsbereite PC-Kenntnisse von MS Office, SAP (SAP-MM wünschenswert) und CAFM Gute Kenntnisse im Umgang mit AVA-Programmen Sichere Anwendung der HOAI, VOB-B/L, Bauplanungs- und Bauordnungsrecht Sehr gute analytische Fähigkeiten, ausgeprägtes selbständiges Denken und Handeln, Verhandlungsgeschick sowie Kommunikationsstärke Hohe Leistungsbereitschaft, Kreativität sowie Teamfähigkeit sowie flexible Arbeitszeitgestaltung Führerschein Klasse B
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Tischlermeister (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Leipzig
Die Media City Atelier (MCA) GmbH mit Sitz in Leipzig ist ein Unternehmen der MDR Media-Gruppe.  Die MCA ist einer der führenden Partner für Dienstleistungen im Bereich TV, Film, Event mit Sitz in der media city leipzig. In den Bereichen TV-Produktion bzw. Event-Organisation und technische Ausstattung wie Rigging, Licht & Bühne, Dekorationsbau, Studiobetrieb und Studioführungen sind wir zu Hause. Unser Job ist eine spannende Mischung aus Handwerk und echter Passion für Fernsehproduktion und Eventorganisation. Werden Sie ein Teil davon! Wir suchen zum 15.06.2021, unbefristet und in Vollzeit, einen Tischlermeister (m/w/d) Leitung des Gewerkes Tischlerei Umsetzung relevanter Maßnahmen zur Organisation, Koordination und personeller Führung auf dem Gebiet der Arbeitssicherheit beim Arbeiten innerhalb und außerhalb der MCA Schaffung organisatorischer und technischer Voraussetzungen für ein gesundes und sicheres Arbeiten Festlegung und Umsetzung der Fertigungstechnologie in Absprache mit den tangierenden Gewerken und Projektleitern Kalkulation von Leistungen und Materialeinsatz sowie Einholung von Angeboten und Zertifikaten Auswahl und Beschaffung von Materialien/Werkstoffen und Arbeitsmitteln Anfertigung von Film-, Fernseh-, Event- und Messedekoration, Möbel- und Museumseinrichtungen Reparatur von Deko-Elementen, Requisiten und Möbeln Qualitätskontrolle der eingekauften Leistungen/Materialien und der Ausführung in der MCA-Werkstatt bzw. am Produktionsort Leitung und Durchführung der jährlichen Inventur Einsatz als Bühnenhandwerker Bei Bedarf Übernahme zusätzlicher Arbeitsaufgaben wie z.B. einfache Anstreicharbeiten und einfache Beleuchtertätigkeiten nach Einweisung Erstellung von Schnittprogrammen für CNC-Fräse und CNC-Zuschnitt Anfertigen von CAD-Zeichnungen zur Abstimmung mit Kunden eine abgeschlossene Meisterausbildung zum Handwerksmeister Tischler, ein abgeschlossenes Studium im Bereich Holztechnik oder durch einen vergleichbaren Werdegang erworbene Kenntnisse und Fähigkeiten Erfahrungen in der CNC Bearbeitung (BAZ) auf Felder Format 4/Busellato sowie in der CNC-Programmierung erwünscht Befähigung zur Bedienung von Gabelstaplern, Flurfördertechnik u. ä. Produktionserfahrungen in den Bereichen Studiotechnik, Bühne und Ausstattung ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Führungserfahrung
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Tischler (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Leipzig
Die Media City Atelier (MCA) GmbH mit Sitz in Leipzig ist ein Unternehmen der MDR Media-Gruppe.  Die MCA ist einer der führenden Partner für Dienstleistungen im Bereich TV, Film, Event mit Sitz in der media city leipzig. In den Bereichen TV-Produktion bzw. Event-Organisation und technische Ausstattung wie Rigging, Licht & Bühne, Dekorationsbau, Studiobetrieb und Studioführungen sind wir zu Hause. Unser Job ist eine spannende Mischung aus Handwerk und echter Passion für Fernsehproduktion und Eventorganisation. Werden Sie ein Teil davon! Wir suchen zum 15.06.2021, unbefristet und in Vollzeit, einen  Tischler (m/w/d) Anfertigen von Film- Fernseh- Veranstaltungs- und Messedekorationen oder ähnlichen Projekten, welche im Portfolio der MCA GmbH zu finden sind Planung bzw. Mitplanung von Projekten im Bereich Tischlerei Planung und Organisation von Fertigungs- und Tagesabläufen und deren Abstimmung mit den Projektleitern und der Disposition Bestellungen/Einkauf von benötigten Materialien/Werkstoffen Einbau von Dekoration mit dem dazugehörigen Normteilbau in den Studios der MCA und der Sendezentrale des MDR in Leipzig Dienstreisen zum Zweck des Einbaus von Dekoration mit den dazugehörigen Normteilbau außerhalb der MCA und des MDR Übernahme anderer Arbeitsaufgaben in anderen Abteilungen z.B. Brandschutzfarbe streichen, Spritzarbeiten Mithilfe bei der Verbesserung der betrieblichen Abläufe Durchführung einer jährlichen Inventur Einhaltung der geltenden Bestimmungen des Arbeits- und Brandschutzes beim Arbeiten innerhalb und außerhalb der MCA Fristgerechtes Erfassen und Abgabe der Arbeitszeiten, ggfs. projektbezogen abgeschlossene Ausbildung als Möbel- bzw. Dekorationstischler oder durch einen vergleichbaren Werdegang erworbene Kenntnisse und Fähigkeiten Erfahrungen in der CNC Bearbeitung (BAZ) auf Felder Format 4/Busellato sowie in der CNC-Programmierung wünschenswert Produktionserfahrungen in den Bereichen Studiotechnik, Bühne und Ausstattung freundliches und kundenorientiertes Auftreten Teamfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise und handwerkliches Geschick
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Volontär Deutsch und Gesellschaftswissenschaften (w/m/d)

Fr. 16.04.2021
Leipzig
Bildung schafft Perspektiven. Die Ernst Klett Verlag GmbH ist eines der größten und erfolgreichsten Bildungsmedienunternehmen in Deutschland. Seit über 100 Jahren steht Klett damit für professionelle Lehr- und Lernmedien – von gedrucktem Material bis zu modernsten digitalen Anwendungen für Lehrer und Schüler. Wir laden Sie dazu ein, mit Ihren Kompetenzen und Qualifikationen die Bildung von heute für die Welt von morgen aktiv mitzugestalten. Sie unterstützen das Redaktionsteam bei der Entwicklung von neuen marktgerechten und innovativen Unterrichtsmaterialien. Dies gilt insbesondere für digitale Produkte und Prozesse für das Fach Deutsch sowie Geographie oder Geschichte an Gymnasien. Sie erhalten Einblicke in den redaktionellen Alltag, redigieren u.a. Autorenmanuskripte und führen Recherchen durch, prüfen Lösungen, testen Lernsoftware und wirken bei der Organisation und Durchführung von Tagungen mit. Sie lernen die Schritte des redaktionellen Arbeitens genau kennen und wenden diese bei der Bearbeitung erster kleinerer Projekte an. Sie haben kürzlich Ihr Studium, vorzugsweise ein Lehramtsstudium Deutsch in Kombination mit Geographie oder Geschichte, erfolgreich abgeschlossen. Sie konnten bereits Erfahrungen im Umgang mit digitalen Unterrichtsmaterialien sammeln. Idealerweise bringen Sie erste Verlags- oder Unterrichtserfahrung mit. Sie bringen Engagement, Eigeninitiative und eine sorgfältige Arbeitsweise mit. Darüber hinaus sind Sie ein Teamplayer und versiert im Umgang mit MS-Office. Sie erwartet ein interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Spielraum für die Entwicklung eigener Ideen und deren Umsetzung. Eine gründliche Einarbeitung wird Sie auf Ihre neue Aufgabe bestens vorbereiten. Neben einem leistungsgerechten Gehalt und den Sozialleistungen eines großen Medienunternehmens bieten wir Ihnen gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten.
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Mitarbeiter im Vertrieb, Quereinstieg möglich (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Leipzig
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Du berätst deine Kunden und präsentierst ihnen unsere Premiumprodukte der Telekom, Vodafone Kabel Deutschland, E.ON und anderer Vertriebspartner Lokalisiere die vertraglichen Möglichkeiten für deine Kunden und passe ggf. Altverträge zu deren Vorteil an – Sei ihr Held und lass sie durch dich richtig Geld sparen! Gewinne Neukunden durch deine beeindruckende Produktpräsentation und begeistere sie, um sie als Stammkunden zu gewinnen Zeichne dich durch dein Verkaufstalent aus und setze deine Redegewandtheit gezielt bei dem Kunden ein Deinen Erfolgsweg im Vertrieb bis an die Spitze gehen Deine Karriere vorantreiben und dich zu echten Leader entwickeln Einen Job der Spaß macht und ein Team das dich immer wieder motiviert Ein top Gehalt, Incentives, ein familiäres Team und deinen Erfolg! KEIN STILLSTAND – nutze unsere Ranger Academy um dich und deine Stärken weiterzuentwickeln Du erhältst von uns die neusten technischen Hilfsmittel für deinen täglichen Erfolg Du hast die besondere Gelegenheit durch deinen Ansporn überdurchschnittliche Verdienste zu erzielen Profitiere von unserem einmaligen Onboarding-Programm, mit persönlichem Trainer und qualifizierten Workshops Jeder erhält DIE Chance im Vertrieb aufzusteigen und Karriere zu machen – auch als Quereinsteiger! Sei Teil unser Ranger Community und lerne deine Kollegen als Freunde kennen
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Fördermittelmanager/in (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Leipzig
LOOKSfilm produziert seit 1995 Dokumentationen, Serien und Filme für den weltweiten Markt. Unsere preisgekrönten Produktionen feiern Erfolge bei den namhaftesten TV-Sendern, größten VoD-Plattformen und wichtigsten Festivals. Ein internationales Team von 40 Kollegen entwickelt, finanziert und produziert Film- und Serien-Projekte mit einem spannenden Netzwerk erstklassiger weltweiter Partner. eigenständige Recherche von Förderprogrammen auf regionaler, nationaler und europäischer Ebene (u.a. im Bereich Medien, Kultur, Digitalisierung, KI und Investitionen) Beantragung von Fördermitteln, inklusive der förderkonformen Gestaltung der Projekte in Absprache mit den Abteilungen Begleitung und Administration/Sachbearbeitung von Projekten Abrechnung bestehender Projekte in Abstimmung mit den Abteilungen Erfahrung in der Beantragung und Abrechnung von Förderprogrammen der Wirtschaftsförderung, Forschungsförderung und/oder der Förderung gemeinnütziger Projekte (Fundraising) Freude an strukturiertem Arbeiten sowie ein gutes Zahlenverständnis selbständige Arbeitsweise und Spaß an der Arbeit im Team bevorzugt ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit kaufmännischem, betriebswirtschaftlichem oder kulturwirtschaftlichem Hintergrund idealerweise Erfahrung in buchhalterischen Prozessen Freude am Arbeiten in einem internationalen Team gute englische Sprachkenntnisse außergewöhnlich spannende und anspruchsvolle Projekte branchenführende Kunden und Partner weltweit sehr abwechslungsreiche Tätigkeiten ein erfahrenes, buntes, internationales und herzliches Team Weiterbildungen bei renommierten Einrichtungen großen Gestaltungsspielraum und eine angemessene Entlohnung
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Anzeigengrafiker / Advertisement Designer (m/w/d) im Homeoffice zum 01.08.2021

Di. 13.04.2021
Hamburg, Berlin, Leipzig, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Nürnberg, Bremen
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere erfahren Anzeigengrafiker aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Gestaltung von Anzeigen mit vorhandenem Material oder anhand der Homepage - hier ist Kreativität gefragt Kundenberatung und Verkaufsgespräche Sicherstellung der Druckfreigaben durch den Kunden per E-Mail oder Telefon Koordination der Anzeigen und Übergabe an den Art Director der Broschüre Verantwortung für fehlerfrei gestaltete Anzeigen inklusive Reinzeichnung Kundenbetreuung /-beratung und Verkaufsgespräche Professionell, dienstleistungsorientiert und durchsetzungsstark am Telefon Ehrgeizig, motiviert, wettbewerbsorientiert Du bist ein Kreativkopf und kannst dich gut verkaufen Das bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Mediengestalter bzw. Studium Kommunikationsdesign/Grafikdesign Ein Gespür/Gefühl für ästhetische Gestaltungen Kreativität und Qualität Profikenntnisse in den Programmen  InDesign/Photoshop/Illustrator und Acrobat Technische Grundlagen wie der Umgang mit Exportprofilen, Farbkonvertierungen und Schriftsatz beherrschst Du aus dem FF Ein Talent dafür  Kunden für Deine Gestaltung zu begeistern Erfahrung in der Anzeigengestaltung Kundenkontakte zu pflegen ist für Dich kein Problem 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung  Interne Karrieremöglichkeiten  Wir arbeiten dich gründlich und professionell in deine Aufgabengebiete ein Raum für den Austausch von Wissen und Ideen Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien 
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Leiterin der Abteilung Personalorganisation (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Leipzig
Der MITTELDEUTSCHE RUNDFUNK ist der größte und erfolgreichste Medienanbieter in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Als Mitglied der ARD sind wir stolz darauf, mit unseren vielfältigen und qualitativ hochwertigen Angeboten wesentlich zur Meinungs- und Medienvielfalt beizutragen. Mit unseren festen und freien Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern produzieren wir an 22 Standorten täglich mehr als 225 Programmstunden für unsere Hörfunk- und Fernseh­sender sowie eine Vielzahl an Telemedienangeboten für unsere Homepages, Apps und weitere relevante Plattformen. Unserem öffentlich-rechtlichen Auftrag wollen wir als modernes, leistungsstarkes Medienhaus auch in Zukunft in vollem Umfang gerecht werden. Das geht nur mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die diesen Gestaltungswillen fachlich und persönlich mittragen können.Wir suchen für die Intendanz, Hauptabteilung Personal und Organisationsentwicklung, Abteilung Personal­organisation, zum nächstmöglichen Termin eine motivierteLeiterin der Abteilung Personalorganisation (m/w/d)Tarifliche Bezeichnung: Referentin m. b. A. (m/w/d)Arbeitsort: Leipzigunbefristetin Vollzeit fachliche und disziplinarische Leitung der AbteilungFortführung und Weiterentwicklung des Personal­konzeptes 20xx zur Beschäftigung im MDR und im Kinderkanal von ARD und ZDFBearbeitung von personalwirtschaftlichen Anfragen der KEF und der ARDVerantwortung für Grundsatzfragen der Personal­organisation, für die Bewirtschaftung der Stellen­pläne von MDR und KiKA sowie für die Bearbeitung von Tarifangelegenheiten und Fragen zur Arbeitszeit sowie zum Zeit- bzw. WertkontoUmsetzung der Personalkostenplanung und Mitwirkung bei der Wirtschaftsplanung sowie beim JahresabschlussGewährleistung aktueller personalstatistischer Angaben und Berechnungen sowie Erfüllung regelmäßiger BerichtspflichtenVerantwortung für die Weiterentwicklung der HR-IT-Anwendungen und des MDR-Organisations­managementsLeitung verschiedener personalwirtschaftlicher Projekt- und ArbeitsgruppenWir erwarten außer Ihrer persönlichen Leidenschaft für die Angebote des MDR folgende Qualifikationen:abgeschlossenes Fachhoch- / Hochschulstudium auf dem Gebiet der Betriebswirtschaft oder Informatik oder Rechtswissenschaft bzw. alternativ durch einen vergleichbaren beruflichen Werdegang erworbene Kenntnisse und FähigkeitenBerufserfahrung in der Personalwirtschaft, Wirtschafts­prüfung oder im Finanzwesen / Controllingmehrjährige Personalführungserfahrunganwendungsbereite Kenntnisse grundlegender arbeits- und personalvertretungsrechtlicher Rahmenbedingungen der Personalarbeitsehr gute IT-Kenntnisse (Microsoft Office und SAP)Das wünschen wir uns:Sie sind verbindlich und freundlich im Ton, treten souverän auf und besitzen ausgeprägte Team­kompetenz. Des Weiteren verfügen Sie über:ausgeprägte Befähigung zu strategischer und konzeptioneller Arbeit sowie zu betriebs­wirtschaft­licher Datenanalyse und -aufbereitungüberzeugende Dialog- und Kommuni­kations­bereitschaft, strukturierte Arbeitsweise sowie Stilsicherheit in Wort und SchriftKenntnisse der wichtigsten Geschäftsprozesse in einem Medienunternehmen der elektronischen Massenkommunikation oder in einer öffentlich-rechtlichen Körperschaftvertieftes Interesse an medienpolitischen Entwicklungensicherer Umgang mit SAP-HCM, insbesondere Organisations­management, Stellen­rahmen­verwaltung und Personal­kostenplanunggute EnglischkenntnisseFür unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben wir ein umfassendes Leistungspaket geschnürt. Wir bieten eine tarifliche Vergütung sowie folgende Benefits:tarifvertragliche Regelungenmoderne Arbeitsplätzeumfangreiche Weiterbildungsangebote und Möglichkeiten des Betriebssportsbetriebliche AltersversorgungDas unterstützen wir:Der MDR ist Unterzeichner der Charta der Vielfalt. Ihre Bewerbung ist bei uns willkommen, unabhängig von Geschlecht, kultureller und sozialer Herkunft, Alter, sexueller Orientierung oder einer Beeinträchtigung.Da Frauen in diesem Bereich unterrepräsentiert sind, würden wir für diese Position gern eine Frau gewinnen.Die Stelle ist als Vollzeitstelle ausgeschrieben. Sie kann alternativ in Teilzeit besetzt werden.
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Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d)

Do. 01.04.2021
Zwickau, Leipzig, Chemnitz, Dresden, Plauen, Vogtland, Görlitz, Neiße, Bautzen, Freiberg, Sachsen, Pirna, Riesa, Meißen, Sachsen
VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR ist eine 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) und speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Die Nähe zur polizeilichen Praxis ist unser großer Vorteil. Mit über 500 Publikationen jährlich ist der VDP der führende Verlag im Polizeibereich – und dies bei stetigem Wachstum. Für unseren regionalen Vertrieb suchen wir ab sofort Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit als selbstständige Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/d) im Vertrieb von Werbung in unseren Print Publikationen und digitalen Medien. Als selbstständiger Handelsvertreter vermarkten Sie unsere innovativen Print-Werbeflächen und Online-Produkte Eigenverantwortlich gewinnen Sie Neukunden Entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese eigenständig um Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, gerne mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter (m/w/d) Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Identifikation mit unserer wichtigen Präventionsarbeit Mit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke Marke Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt Wir bieten Ihnen ein attraktives Bonussystem Die gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wir Ihre Zeit gestalten Sie flexibel selbst Sie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten ein Wir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammen Wir unterstützen Sie Mit 70 Jahren Erfahrung und Kompetenz Bei der Einarbeitung Im Verkauf Bei Ihrem Neustart Ob Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder als Handelsvertreter (m/w/d), wir bieten Ihnen die Basis für eine erfolgreiche Selbstständigkeit.
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