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Medien (Film: 8 Jobs in Mauritz

Berufsfeld
  • Event-Marketing 2
  • Innendienst 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Außendienst 1
  • Bereichsleitung 1
  • Leitung 1
  • Teamleitung 1
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  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 1
Branche
  • Medien (Film
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Befristeter Vertrag 1
Medien (Film

Mediaberater / Vertriebsmitarbeiter im Innendienst / Kundenberater für die Niederlande (m/w/d) - 100%

Fr. 16.04.2021
Berlin, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Köln, Essen, Ruhr, Dortmund, Münster, Westfalen, Oldenburg in Oldenburg
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafikern fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Spaß am empathischen Arbeiten auf Augenhöhe mit unseren Kunden aus allen Branchen Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Vertriebs-Manager (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Münster, Westfalen
Die Verlagsgruppe Landwirtschaftsverlag Münster mit ihren Beteiligungen gehört zu den 10 größten Fachverlagen Deutschlands. Sie publiziert Zeitschriften, Bücher und digitale Medien und veranstaltet Messen und Kongresse. Mit über dreißig Fachmedien ist der Landwirtschaftsverlag zugleich Europas führender Fachverlag für die Agrar- und Ernährungswirtschaft. Am Standort Münster und in den Beteiligungsunternehmen arbeiten 760 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Für die Steuerung unserer Vertriebsprozesse suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebs-Manager (m/w/d) Sie verantworten die vertriebliche Führung eines oder mehrerer Fachzeitschriften mit der Organisation von Datenführung im ERP/CRM-System, Faktura, Fulfillment Sie steuern die Abwicklung von Stornos und Gutschriften Sie managen das Netzwerk der Vertriebsdaten zwischen den Online- und Offline-Systemen Sie rechnen Provisionen ab, erstellen Analysen, Statistiken, Auswertungen und interne Prüfberichte Wenn Sie in einem engagierten Team flexibel arbeiten möchten und sich im folgenden Profil wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet. Sie haben eine Ausbildung zur/zum Medienkauffrau/man, eine vergleichbare Ausbildung oder einen betriebswirtschaftliches Studium absolviert. Sehr gute und anwendungsbereite PC-Kenntnisse (Excel, Word), vorzugsweise auch mit Datenbank-, und ERP/CRM-Systemen Weiterhin erwarten wir die Fähigkeit, sich schnell und intensiv in die Funktionen der komplexen Verlagssoftware einzuarbeiten. sehr gutes prozessuales und systemisches Verständnis ausgeprägte analytische und selbstständige Arbeitsweise gutes Organisationstalent Flexible Arbeitszeiten Teamevents Kantine 30 Tage Urlaub Fort- und Weiterbildung Firmenabo + gute Verkehrsanbindung Betriebssport Kita
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Key Account Manager / Partner Manager im Analyse Sportbusiness (m/w/d) Köln

Do. 15.04.2021
Köln, Münster, Westfalen
Jobübersic Dein Herz schlägt für Sport und Entertainment und Du hast einen Hintergrund und Erfahrungen in Account Management oder im Partner/Kundenmanagement? Dann verbinde beide Leidenschaften und komm‘ ins Account Management - Team von Nielsen Sports. Beim international führenden Forschungs- und Beratungsunternehmen Nielsen Sports hast du die Möglichkeit, unsere Kunden, zu denen die Top Marken, Klubs, Verbände und Medienunternehmen der Sport- und Entertainmentbranche zählen, zu betreuen und an deren Herausforderungen mitzuarbeiten. Zudem solltest du Kreativität, Spielwitz und Vertriebsfähigkeiten mitbringen, um Kunden zu entwickeln und deren kommerziellen Erfolg voranzutreiben. Bereichere mit deiner Leidenschaft und deiner Persönlichkeit unser Kunden Accounting-Team. Mit deinen Skills kannst du aktiv die Zukunft unseres Unternehmens als Trusted Advisor in der Sport- und Entertainmentbranche mitgestalten. Du willst den freien Platz in unserer Umkleidekabine und das Trikot von Nielsen Sports überstreifen? Dann bewirb‘ dich jetzt und überzeuge uns davon, warum du als vertrieblicher Spielmacher in den entscheidenden Partien auf dem Platz den Unterschied machen kannst! Standort: Idealerweise im Großraum Köln oder NRW (Rolle ist bis nach der Pandemie zu Hause, wird aber nach der Pandemie bürobasiert, PLZ 50933) Starttermin So bald wie möglich, wenn wir den richtigen Kandidaten gefunden haben.Ziele / Haupaufgaben ⦁ Umsatzverantwortung für ein jährlich durch die Zielvereinbarung definiertes Umsatzziel mit den zugeordneten Kunden ⦁ Sicherstellung der regelmäßigen Kundenbetreuung, Up-sell Cross-sell mit allen zugeordneten Kunden ⦁ Effektives Client Management, Anfertigung von Jahres-Roadmaps pro Top-Kunde, Einbindung von SMEs zum regelmäßigen Sparring. ⦁ Pflege und Erweiterung des Netzwerks innerhalb der Kundenorganisation ⦁ Kundenbedürfnisse im engen Austausch mit dem jeweiligen Kunden erfahren sowie aus Projektergebnissen kreieren - Treffen von Ableitungen für Upsells ⦁ Erstellung von kundenindividuellen Angeboten in Kooperation mit den jeweiligen Fachabteilungen ⦁ Planung und Nachbereitung von Kundenmeetings ⦁ Begleitung von Projekten als Hauptansprechpartner für den Kunden (keine Projektarbeit) ⦁ Umsetzung von Vertriebsstrategien, -aktivitäten und -initiativen im eigenen Kundensegment sowie von koordinierten PR-Maßnahmen ⦁ Unterstützung bei der kontinuierlichen Verbesserung der Vertriebsprozesse in Abstimmung mit dem VP Sales Operations & Account Management ⦁ Sicherstellung der termingerechten Bereitstellung von Projektergebnissen  (Medien-, Marktforschungs- und Consulting-Lösungen) an die Kunden in enger Abstimmung mit dem Projektmanagement und den Fachabteilungen ⦁ Regelmäßiger Austausch mit weiteren Account- und NB Managern ⦁ (Weiter-)Entwicklung von guten bis sehr guten Produktkenntnissen und wie diese für die Kunden gewinnbringend eingesetzt werden können. ⦁ Rückkopplung von Projekterkenntnissen (Kundenfeedback) an Fachabteilungen zur kontinuierlichen Produkt-Weiterentwicklung   ⦁ Kontinuierliche Pflege des CRM-Systems (Salesforce) zur Steigerung der Vertriebseffizienz und zur Sicherstellung der Transparenz ⦁ Teilnahme an Messen und Events (SpoBis, Marketingclubs, ESB-Events, Sportmessen etc.) ⦁ Ausbau des Netzwerks in der Sport & EntertainmentbrancheAnforderungen ⦁ Mind. 2 Jahre Erfahrung im (Key-) Account Management oder Partnermanagement ⦁ Einschlägige Erfahrung in der Sport-, Medien- oder Entertainment Industrie und/ oder hohes Maß an Produkt(Fach)Kenntnissen ⦁ Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Sportmanagement, Medien, Wirtschaft o.ä.) ⦁ Sehr gute Englischkenntnisse ⦁ Ausgeprägte  Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick ⦁ Hohe Kundenorientierung und starke Dienstleistungsmentalität ⦁ Organisationsgeschick, vertriebsorientiertes und analytisches Denkvermögen sowie hohe soziale Kompetenz ⦁ Idealerweise eigenes BranchennetzwerkWas können wir Ihnen als Mitarbeiter von Nielsen Media bieten? Neben einem wettbewerbsfähigen Gehalt bieten wir einen abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgabenbereich sowie eine offene Unternehmenskultur mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten. Unsere MitarbeiterInnen schätzen bei uns vor allem das eigenständige Arbeiten in einem motivierten und sehr kollegialen Team. Soziale Verantwortung, offene Kommunikation und das Leben unserer Werte sind bei uns nicht nur auf der Homepage, sondern auch im Arbeitsalltag zu finden. Bewerbung,  Zusätzliche Informationen oder Fragen Bitte bewerben Sie sich über den Link in dieser Stellenanzeige. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den für diese Rolle zuständigen Personalvermittler. Nielsen engagiert sich für die Einstellung und Bindung einer vielfältigen Belegschaft. Wir sind stolz darauf, ein Arbeitgeber für Chancengleichheit und positive Maßnahmen zu sein, der Entscheidungen unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, Geschlechtsidentität oder -ausdruck, sexueller Orientierung, nationaler Herkunft, Genetik, Behinderungsstatus, Alter, Familienstand und geschütztem Veteranen trifft Status oder eine andere geschützte Klasse.
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Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Vertrieb Niederlande / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für den niederländischen Markt (m/w/d) - 100% Homeoffice

Mi. 14.04.2021
Berlin, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Köln, Essen, Ruhr, Dortmund, Münster, Westfalen, Oldenburg in Oldenburg
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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AnzeigenverkäuferIn / MediaberaterIn / KundenberaterIn im B2B Vertrieb (m/w/d) HomeOffice

Sa. 10.04.2021
Bielefeld, Münster, Westfalen, Kassel, Hessen, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin, Kiel, Essen, Ruhr, Hannover, Rostock
Servus, wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa – wir sind JS Deutschland. Wir sind seit 25 Jahren erfolgreich am Markt und wir wachsen weiter! Du kannst gut argumentieren, bist überzeugend und arbeitest systematisch, dann suchen wir dich für unseren Anzeigenverkauf. Der Anzeigenverkauf ist der Motor unseres Unternehmens, unser Firmenumsatz liegt in deinen Händen. Du kontaktierst telefonisch potentielle Anzeigenkunden für unsere hochwertigen Unternehmensbroschüren in Deutschland, Österreich und Schweiz (B2B) Du trägst die Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Du bist die Schnittstelle zu unseren Kunden und deine Kompetenz liegt im direkten Kundenkontakt Du koordinierst und besprichst das Anzeigenmaterial mit unseren Grafikern Wortgewandt und charmant Professionell und abschlussstark am Telefon Positiv, mutig und strukturiert Überdurchschnittlich eigenmotiviert Eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil. Eine individuelle Ausbildungsphase um dich perfekt auf deinen neuen Aufgabenbereich vorzubereiten Ein Festgehalt + ungedeckelte Provision + Bonussystem Karrieremöglichkeiten, z.B. Aufstieg zum Projektverantwortlichen, Teamleiter etc
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Marketing-/Kommunikationsmanager (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Hattersheim am Main, Münster, Westfalen
Die 656 Editions Gruppe ist ein Messe- und Eventveranstalter sowie ein Presseverlag. 656 Editions, seit mehr als 15 Jahren Partner der grafischen Industrie, ist Veranstalter der Messen C!Print Lyon, C!Print Madrid, CTCO und Premium Sourcing sowie der neuen Print In Progress Veranstaltung. Er ist auch Herausgeber der Zeitschriften Industries Créatives und C!Mag. Mit Marketingteams, die sich auf die Märkte visuelle Kommunikation, Objekte/Textilien, Druck und Grafik spezialisiert haben, ist es ihr Ziel, die Transformation von Druckunternehmen zu unterstützen. Marketing-/Kommunikationsmanager (m/w/d) Für den Ausbau der Eventaktivität von 656 Editions in Deutschland suchen wir einen Marketing- und Kommunikationsmanager am Standort Münster oder Hattersheim (Vollzeit / 40 Std.) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Festlegung des Marketing- und Kommunikationsplans in Zusammenarbeit mit dem Marketingleiter und dem Verkaufsteam Koordination und Umsetzung des Marketing- und Kommunikationsplans: Erstellen von Nachrichten, E-Mails, Pressemitteilungen für die verschiedenen Kommunikations- und Werbemedien Aktualisierung der Website Verfassen von regelmäßigen Beiträgen für soziale Netzwerke: Facebook, Twitter und Erstellung von Verknüpfungen in YouTube PR-Follow-up: Versand von Pressemitteilungen, Überwachung und Veröffentlichung von Artikeln Betreuung und Steuerung der Kommunikation an unsere Aussteller / Interessenten und Besucher (Generierung von Routing-Dateien, Versenden der Nachricht, Bearbeitung von Statistiken und Analyse des Versands) Ermittlung potenzieller Partner (Presse, Institutionen) und Aufbau von Partnerschaften Koordination der Aktivitäten und des Konferenzprogramms der Veranstaltung Abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium in Marketing / Business Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch. Zusätzliche Sprachen wie Niederländisch, Französisch oder Spanisch sind von Vorteil Kenntnisse in folgenden Tools: Wordpress, soziale Netzwerke (Facebook, Xing, Linkedin), Microsoft Office Pack (in Excel, Word, Powerpoint) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Sie sind neugierig und in der Lage, einen sich stetig weiterentwickelnden Berufssektor zu verstehen Sie sind flexibel, ein Teamplayer und ergebnisorientiert In einer multikulturellen Umgebung fühlen Sie sich wohl Das bringen Sie mit: Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Marketing Mehrjährige Erfahrung im Messe- oder Kongressgeschäft Erfahrung in der Identifizierung von Zielgruppen und in der kreativen Ausarbeitung und Durchführung von kanalübergreifenden Marketingkampagnen Sinn für Ästhetik und Liebe zu hervorragenden Texten und witziger Kommunikation Aktuelle Informationen zu den neuesten Trends und Best Practices im Online-Marketing Die Kenntnis unserer Tätigkeitsbereiche ist ein „Plus“: Werbegeschenk- und Bekleidungsindustrie, Kommunikation, Druck Wenn Sie neben abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben die Arbeit in einem motivierten und freundlichen Team suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Umfeld. Unser Ziel ist es, eine Quelle der Inspiration, des Wandels und des Wachstums für Unternehmen, Marken und Industrielle zu sein. Bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie! Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in englischer Sprache mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung online oder per E-Mail an: bewerbung@infopro-digital.eu
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Marketing-/Kommunikationsmanager (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Münster, Westfalen, Hattersheim am Main
Die 656 Editions Gruppe ist ein Messe- und Eventveranstalter sowie ein Presseverlag. 656 Editions, seit mehr als 15 Jahren Partner der grafischen Industrie, ist Veranstalter der Messen C!Print Lyon, C!Print Madrid, CTCO und Premium Sourcing sowie der neuen Print In Progress Veranstaltung. Er ist auch Herausgeber der Zeitschriften Industries Créatives und C!Mag. Mit Marketingteams, die sich auf die Märkte visuelle Kommunikation, Objekte/Textilien, Druck und Grafik spezialisiert haben, ist es ihr Ziel, die Transformation von Druckunternehmen zu unterstützen. Marketing-/Kommunikationsmanager (m/w/d) Für den Ausbau der Eventaktivität von 656 Editions in Deutschland suchen wir einen Marketing- und Kommunikationsmanager am Standort Münster oder Hattersheim (Vollzeit / 40 Std.) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Festlegung des Marketing- und Kommunikationsplans in Zusammenarbeit mit dem Marketingleiter und dem Verkaufsteam Koordination und Umsetzung des Marketing- und Kommunikationsplans: Erstellen von Nachrichten, E-Mails, Pressemitteilungen für die verschiedenen Kommunikations- und Werbemedien Aktualisierung der Website Verfassen von regelmäßigen Beiträgen für soziale Netzwerke: Facebook, Twitter und Erstellung von Verknüpfungen in YouTube PR-Follow-up: Versand von Pressemitteilungen, Überwachung und Veröffentlichung von Artikeln Betreuung und Steuerung der Kommunikation an unsere Aussteller / Interessenten und Besucher (Generierung von Routing-Dateien, Versenden der Nachricht, Bearbeitung von Statistiken und Analyse des Versands) Ermittlung potenzieller Partner (Presse, Institutionen) und Aufbau von Partnerschaften Koordination der Aktivitäten und des Konferenzprogramms der Veranstaltung Abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium in Marketing / Business Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch. Zusätzliche Sprachen wie Niederländisch, Französisch oder Spanisch sind von Vorteil Kenntnisse in folgenden Tools: Wordpress, soziale Netzwerke (Facebook, Xing, Linkedin), Microsoft Office Pack (in Excel, Word, Powerpoint) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Sie sind neugierig und in der Lage, einen sich stetig weiterentwickelnden Berufssektor zu verstehen Sie sind flexibel, ein Teamplayer und ergebnisorientiert In einer multikulturellen Umgebung fühlen Sie sich wohl Das bringen Sie mit: Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Marketing Mehrjährige Erfahrung im Messe- oder Kongressgeschäft Erfahrung in der Identifizierung von Zielgruppen und in der kreativen Ausarbeitung und Durchführung von kanalübergreifenden Marketingkampagnen Sinn für Ästhetik und Liebe zu hervorragenden Texten und witziger Kommunikation Aktuelle Informationen zu den neuesten Trends und Best Practices im Online-Marketing Die Kenntnis unserer Tätigkeitsbereiche ist ein „Plus“: Werbegeschenk- und Bekleidungsindustrie, Kommunikation, Druck Wenn Sie neben abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben die Arbeit in einem motivierten und freundlichen Team suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Umfeld. Unser Ziel ist es, eine Quelle der Inspiration, des Wandels und des Wachstums für Unternehmen, Marken und Industrielle zu sein.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst im Bereich Content Marketing

Di. 06.04.2021
Berlin, Münster, Westfalen
Als führender Anbieter qualitativ hochwertiger Fachpublikationen und Spezialist im Bereich des Content Marketings treibt uns dieses Denken täglich an. Wir veröffentlichen Themenzeitungen beziehungsweise themenbezogene Inhalte on- und offline. Diese werden über renommierte Tageszeitungen und Magazine (unter anderem Frankfurter Allgemeine Zeitung, Handelsblatt, WeLT, Bild, WirtschaftsWoche, FOCUS), Veranstaltungen sowie Premium-Webseiten einer relevanten und interessierten Leserschaft zugänglich gemacht. Um die Welt des Content Marketings weiter zu erobern, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere ambitionierten und wachsenden Teams in Münster und Berlin eine(n): Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst im Bereich Content Marketing... entwickle und vermarkte – verantworte – dein „eigenes Baby“! Du trägst die Gesamtverantwortung für die Vermarktung einer Publikation: inhaltliche Konzeption, Finanzierung, Partnermanagement und Produktion Du kreierst den roten Faden deiner Ausgabe und vermarktest diesen (print und online) Du bist im direkten Austausch mit Entscheidungsträgern von Unternehmen, Agenturen und Verbänden Du bindest neue Kunden und baust bestehende Kundenbeziehungen aus Du bist als Schnittstelle zwischen Redaktion, Gestaltern und Unternehmen für die erfolgreiche Produktion der Publikation verantwortlich (print und online) ... neugierig, hartnäckig, zielstrebig Du verkaufst gern Du bist kommunikationsstark und kannst Menschen für Dich begeistern Du handelst gern eigenverantwortlich und selbstständig Du willst im Leben vorankommen und Dich weiterentwickeln Du bist motiviert und konntest bereits Vertriebserfahrung sammeln (unabhängig in welcher Art und Branche) Als projektbezogene(r) Vertriebsmitarbeiter(in) brauchst Du keine speziellen künstlerischen oder journalistischen Fähigkeiten, sondern eine verkaufsorientierte exekutive Einstellung!... Flexibilität, Eigenverantwortlichkeit, Wissenszuwachs unbefristete Vollzeit-Festanstellung in einem rennomierten und wachsenden Medienunternehmen sehr gute Verdienstmöglichkeiten: steigendes Fixum, Boni und ungedeckelte Provision Entscheidungskompetenz und Verantwortlichkeit für das eigene Projekt Teamevents und diverse kostenlose Annehmlichkeiten (Kaffee, Obst et cetera) Weiterbildung mit den besten Vertriebstrainern Deutschlands erfolgreich sein und endlich den Unterschied machen
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