Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Medien (Film: 292 Jobs in München

Berufsfeld
  • Online-Marketing 24
  • Sachbearbeitung 24
  • Journalismus 23
  • Redaktion 23
  • Innendienst 17
  • Controlling 14
  • Marketing-Manager 14
  • Marketingreferent 14
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 14
  • Produktmanagement 12
  • Softwareentwicklung 12
  • Business Development 9
  • Bilanzbuchhaltung 8
  • Business Intelligence 8
  • Data Warehouse 8
  • Datenbankentwicklung 8
  • Finanzbuchhaltung 8
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 8
  • Administration 7
  • Außendienst 7
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Medien (Film
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 225
  • Ohne Berufserfahrung 181
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 259
  • Home Office möglich 147
  • Teilzeit 57
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 206
  • Studentenjobs, Werkstudent 30
  • Praktikum 29
  • Befristeter Vertrag 15
  • Ausbildung, Studium 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
Medien (Film

Praktikant Digital Marketing (CRM) (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
München
Die Seven.One Entertainment Group ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der ProSiebenSat.1 Media SE. Unter dem gemeinsamen Dach arbeiten unsere Sender SAT.1, ProSieben, Kabel Eins, sixx, SAT.1 Gold, ProSieben MAXX und Kabel Eins Doku zusammen, um die Ansprüche verschiedenster Zuschauergruppen zu bedienen. Neben dem klassischen Free-TV-Geschäft zählen auch Basic-Pay-TV-Kanäle zu unserer Senderfamilie.Als Digital Marketing Praktikant unterstützt du die Konzipierung und Umsetzung von digitalen Marketing Kampagnen für unsere TV Sender. Bei uns sammelst du in einem kompetenten Team Praxiserfahrung im Planen, Umsetzen und Auswerten von Marketing-Kampagnen mit dem Ziel das Reichweiten-Wachstum von digitalen Medien erfolgreich mitzugestalten.Das erwartet dich bei uns Du planst und erstellst eigenständig Push und Email Marketing Kampagnen für unsere 7 Sender Aktiv unterstützt du bei der Erstellung und Optimierung von Zielgruppen und arbeitest zusammen mit dem Business Intelligence Team an Performance Auswertungen von den umgesetzten Kampagnen Zudem arbeitest du eng mit den Online-Redaktionen, Produkt und Marketing Teams zusammen Die Unterstützung im Tagesgeschäft bei diversen Projekten (z.B. Innovative CRM Maßnahmen, Zusammenarbeit mit Agenturen, Durchführung von A/B Testing) rundet dein Aufgabenprofil ab Du studierst Kommunikation oder Wirtschaft (z.B. BWL, Marketing, Medien, Journalistik, Germanistik, etc.) und hast idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Marketing/CRM Du hast ein analytisches Grundverständnis sowie ein Gespür für redaktionelle Themen und die Erstellung von Content Hohe Online- und TV-Affinität und eine große Sympathie für unsere Sendermarken und Formate zeichnen dich aus Dein Arbeitsstil ist selbstständig, eigenverantwortlich und pflichtbewusst Der Spaß an der Arbeit im Team rundet dein Profil ab Erhalte Einblicke in unsere Geschäftsbereiche und erweitere in eigenständigen Projekten deine Fachkompetenz, um dich auf deinen Berufseinstieg vorzubereiten Freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per „Du" und ohne Dresscode im dynamischen Umfeld der Medienbranche Arbeite an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen, profitiere von unseren diversen Sonderrabatten bei externen Partnern und nutze unser großes Sportangebot auf dem Campus (u. a. Yoga, Fußball oder Workouts) Damit du auch außerhalb von deinem Bereich neue Leute kennenlernst und einen Einblick in andere Tätigkeitsfelder bekommst, bieten wir ein weitreichendes Praktikanten- und Werkstudentennetzwerk. Auch nach deinem Praktikum kannst du mit uns vernetzt bleiben und Teil unseres Talentpools werden Du hast die Möglichkeit sowohl ein freiwilliges Praktikum wie auch ein Pflichtpraktikum, im Rahmen deines Hochschulstudiums, bei uns zu absolvieren - eine angemessene Vergütung ist für uns selbstverständlich Bis zur Beendigung der pandemischen Lage kann das Praktikum im Home Office stattfinden. Darüber hinaus kann dies auch nach Absprache verlängert werden
Zum Stellenangebot

Buchhalter/in Assistent/in

Mo. 23.05.2022
München
Welt der Wunder TV ist im Oktober 2013 on Air gegangen. Als neuer Free-TV-Sender mit Sitz in München verfügt Welt der Wunder TV über ein vielfältiges Programm bestehend aus Magazinen, Reportagen, Dokumentationen und noch nie dagewesenen neuen Fernsehformaten. Factual Entertainment rund um die Uhr via Kabel, Satellit und IP.     Ab sofort suchen wir Unterstützung für unserer Buchhaltungsabteilung.  Selbständige Unterstützung  der laufenden Buchhaltung (digitale Belegbuchung) (Eingangs- und Ausgangsrechnungen, elektronische Bankbuchungen, Zahlungsverkehr). Kassen­führung Zeitnahe Abstimmung der Kreditoren- und Debitoren­buchhaltung. Mahnwesen mit eigenverantwortlichen und seriösem Kundenkontakt. Durchführung der Intercompany-Verrechnungen und –Abstimmungen sowie laufende Kontenpflege. Faktura Elektronische Beleg­archivierung. Statistische Meldungen Unterstützung bei Monats- und Jahres­abschlüssen.         Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung.  Berufserfahrungen in der Finanz- und Lohnbuchhaltung Sichere Anwendung von MS Office und DATEV zwingend erforderlich. DATEV Programme: Kanzleirechnungswesen, ANLAG,  LODAS, Auftragswesen, Zahlungsverkehr sowie Unternehmen Online. Eine aufgeschlossene und kommunikationsstarke Persönlichkeit Selbständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus.   Im Team lösungsorientiert und an gemeinsamen Zielen arbeiten, bereitet Ihnen Freude  Am besten passen Sie in unser Buchhaltungs-Team, wenn Sie kontaktfreudig sind, aktiv und gerne kommunizieren sowie Teamgeist haben. Ihr Denken und Handeln ist unternehmerisch und zielorientiert. Hohe Eigenmotivation, Selbständigkeit und Flexibilität zeichnen Sie als erfolgreiche/n Mitarbeiter/in aus und können sich dabei problemlos in bestehende Strukturen einbringen.       Ein dynamisches und kreatives Team. Familiäres Umfeld.   Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben. Einblicke in die redaktionellen Abläufe eines TV-Senders. Spannende Entwicklungschancen. Selbstverständlich bieten wir Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine vielfältige, selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeit sowie ein leistungsgerechtes Einkommen.  
Zum Stellenangebot

Praktikant im Bereich Technik (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
München
Wir sind auf die Entwicklung von TV-Reportagen im Magazinbereich spezialisiert.   Zur Verstärkung unseres jungen, motivierten Teams suchen wir ab sofort einen Praktikanten im Bereich Technik (m/w/d) bei TV-Produktionsfirma in München. Ein umfangreicher Einblick in die TV-Welt mit vielseitigen Projekten  Ein junges, motiviertes Team  Spannende Drehs   Eigene Verantwortung in der Postproduktion  Aufgaben als Schnitt- und Tonassistent  Gutes technisches Verständnis   Hohes Engagement und Kreativität  Du bist flexibel und belastbar   Führerschein Klasse B  Im Optimalfall hast du bereits Erfahrungen mit Schnittprogrammen, wie z.B. Avid Media Composer 
Zum Stellenangebot

Software Engineer Consumer Experience (m/f/d)

Mo. 23.05.2022
München
Jochen Schweizer and mydays, the two leading brands on the adventure market, were united under the umbrella of the JSMD Group in October 2017. Our group also includes the booking platform provider Regiondo GmbH.  As Germany's largest online provider of experience gifts we can enrich the lives of our customers even more comprehensively with our combined competence and strength: We know what sparks squeaks, adrenaline attacks, expressions of love and storms of enthusiasm. Our mission: inspire in a warm way and create unforgettable memories - for everyone at any time at any place! We give our best every day with over 500 colleagues. Designing and implementing customer-facing products, or interfaces to partners, to increase the entire shopping experience Building microservices, web frontends and self-contained applications (no matter if you specialize in frontend or backend, or cover the full stack - we have cross-functional teams that take care of whole projects, and will find the right role for you) Building scalable and cloud-ready software solutions on top of the AWS environment supported by our platform infrastructure team Partner with our software architects, product owners and UI/UX designers in creating and continuously improving end-to-end solutions Experience in building, integrating and operating web applications. You will join a team that can teach you the specifics of our applications, but you should have at least several years of real-world experience with building software in production teams Solid knowledge of software engineering tools and best practices (e.g. unit testing, CI, version control). It does not matter how you got that knowledge (e.g. you have a degree, did an apprenticeship or are self-taught) Passion for knowledge sharing with other team members in best practices, code quality and tech frameworks Agile mindset combining technical excellence with a focus on the customer OUR TECH STACK React - NodeJS (SSR with Express) - JavaScript / TypeScript - Jest - Docker, Kubernetes - Apache Kafka - PostgreSQL - Elastic Search - AWS - Terraform - Helm - Istio - Prometheus, Grafana - Fluentd, CloudWatchAPPLIED CONCEPTSReact based micro frontends - server-side rendering - self-contained-systems - a fully event driven architecture based on Apache Kafka - containerized applications Modern JavaScript development (e.g. NodeJS on the backend, or a SPA framework like React on the frontend) Databases, ideally both relational (e.g. PostgreSQL) and NoSQL (e.g. MongoDB or Redis) RESTful API usage and design Docker Not necessary, but a plus, is previous experience in: TypeScript Event-driven architectures (e.g. using Apache Kafka) Search (e.g. Elastic Search) NestJS PHP The opportunity to play a decisive role in shaping a company in a fast-growing and innovative environment Opportunities for personal and professional development (in cooperation with the P7S1 Academy) A unique feeling of togetherness: company fitness, volleyball, joint participation in the B2Run or participation in the annual football tournament In addition to a competitive salary, we offer you a variety of benefits, such as various employee discounts, discounted sports programs or MVV tickets, partial retirement - and fresh fruit for everyone! We not only create great experiences - we also love to experience new things! As an employee, you have the choice between a personal "experience card" with an annual credit of 500 € and a free gym membership (body + soul)
Zum Stellenangebot

Young Professional (m/w/d) Publisher-Service Print

Mo. 23.05.2022
München
Die M&S Medienservice GmbH erbringt u. a. Verlagsdienstleistungen für die Süddeutsche Zeitung, die Republic und die Südwest Media Network an den Standorten München und Stuttgart. Wir gehören zur Südwestdeutschen Medienholding, einem der größten Medienhäuser Deutschlands. Zu den wichtigsten Aufgaben des Teilbereiches Verlagsdienstleistungen zählen die umfassende Bearbeitung von internationalen, nationalen und regionalen Mediaaufträgen für Print- und Onlinewerbeformen, ein breites Spektrum an kaufmännischen Dienstleistungen für den Werbemarkt.Im Anzeigen-Management kannst Du Dich in folgenden Aufgaben verwirklichen: Kaufmännische und technische Auftragsbearbeitung sowie Disposition von internationalen, nationalen und regionalen Printaufträgen für die Süddeutsche Zeitung, Supplements der Süddeutschen Zeitung, Frankfurter Allgemeinen Zeitung, Supplements der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, die FAS und diverse Kiosktitel Zusammenarbeit mit verschiedenen Sales-Bereichen und Service-Dienstleistern Mitgestaltung an der Entwicklung der Prozessabläufe Im Prospektbeilagen-Management kannst Du Dich in folgenden Aufgaben verwirklichen: Technische Disposition und kaufmännische Bearbeitung von Beilagenaufträgen für die Süddeutsche Zeitung, Supplements der Süddeutschen Zeitung. Frankfurter Allgemeinen Zeitung, Supplements der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, die FAS Zusammenarbeit mit verschiedenen Sales-Bereichen und Druckereien Mitgestaltung an der Entwicklung der Prozessabläufe Lust auf fachliche und persönliche Weiterentwicklung mit der Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Abgeschlossene Ausbildung zum Medienkaufmann/-frau, Werbekaufmann/-frau bzw. eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in SAP/Media und MS-Office sowie Kenntnisse in SAP/Lore und SAP/BW sind von Vorteil Sehr gute englische Sprachkenntnisse (Business), Italienisch-Kenntnisse von Vorteil Erfahrungen aus Servicebereichen, idealerweise aus dem Verlagsbereich Disziplinierte Eigenorganisation, richtige Prioritätensetzung entsprechend den täglichen Schlussterminen Ein freundliches und aufgeschlossenes Team in einem guten Arbeitsklima sowie flache Hierarchien Vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung, wie z.B. Führungskräftenachwuchsproramme Angebote unserer SWMH-Akademie mit einer großen Zahl an Weiterbildungsprogrammen und -kursen 30 Urlaubstage Schönes und helles Büro im Osten von München (SV-Hochhaus) mit sehr guter öffentlicher Anbindung – Bahn, Bus und Tram vor der Haustüre Home-Office Möglichkeiten (50 Prozent) Kurze Wege – Betriebsrestaurant, Cafeteria und Tiefgarage im Haus Rabatte auf Produkte der Süddeutschen Zeitung sowie Abos Vermögenswirksame Leistungen Weitere Informationen: Bei der SWMH leben wir Vielfalt! Wir setzen uns für Chancengleichheit und ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein. Daher sind wir auch Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“.
Zum Stellenangebot

Young Professional (m/w/d) Publisher-Service Backoffice

Mo. 23.05.2022
München
Die M&S Medienservice GmbH erbringt u. a. Verlagsdienstleistungen für die Süddeutsche Zeitung, die Republic und die Südwest Media Network an den Standorten München und Stuttgart. Wir gehören zur Südwestdeutschen Medienholding, einem der größten Medienhäuser Deutschlands. Zu den wichtigsten Aufgaben des Teilbereiches Verlagsdienstleistungen zählen die umfassende Bearbeitung von internationalen, nationalen und regionalen Mediaaufträgen für Print- und Onlinewerbeformen, ein breites Spektrum an kaufmännischen Dienstleistungen für den Werbemarkt.Im Invoice-/Contract-Billing-Management kannst Du dich in folgenden Aufgaben verwirklichen: Erstellung von Abrechnungen und Auswertungen zu Abschlussabrechnungen/Bonusvereinbarungen, ggf. mit Interpretation für Agenturen, Kunden, Sales und Sales-Management Buchung, Prüfung und Clearing zu Preis-, Rabatt- und Zahlungskonditionen, Fakturakontrolle, Sonderfakturen Complaint Management und Qualitätssicherung Selbständige Erstellung von Abrechnungen für Partner (Auftraggeber, Dienstleister) Im AdManagement kannst Du Dich in folgenden Aufgaben verwirklichen: Auftragsabwicklung und Disposition der Digital-Produkte im Umfeld der Süddeutschen Zeitung und der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Das umfasst die Displaywerbung, die Anzeigenwerbung in den Apps, Newsletter und weitere Werbeformen Erfassung bereits disponierter Werbemittel Auswertung abgeschlossener Kampagnen Lust auf fachliche und persönliche Weiterentwicklung mit der Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Abgeschlossene Ausbildung zum Medienkaufmann/-frau, Werbekaufmann/-frau bzw. eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in SAP/Media und MS-Office sowie Kenntnisse in SAP/Lore und SAP/BW sind von Vorteil Sehr gute englische Sprachkenntnisse (Business), Italienisch-Kenntnisse von Vorteil Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und sehr gutes Zahlenverständnis Ein freundliches und aufgeschlossenes Team in einem guten Arbeitsklima sowie flache Hierarchien Vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung, wie z.B. Führungskräftenachwuchsproramme Angebote unserer SWMH-Akademie mit einer großen Zahl an Weiterbildungsprogrammen und -kursen 30 Urlaubstage Schönes und helles Büro im Osten von München (SV-Hochhaus) mit sehr guter öffentlicher Anbindung – Bahn, Bus und Tram vor der Haustüre Home-Office Möglichkeiten (50 Prozent) Kurze Wege – Betriebsrestaurant, Cafeteria und Tiefgarage im Haus Rabatte auf Produkte der Süddeutschen Zeitung sowie Abos Vermögenswirksame Leistungen Weitere Informationen: Bei der SWMH leben wir Vielfalt! Wir setzen uns für Chancengleichheit und ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein. Daher sind wir auch Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“.
Zum Stellenangebot

Redakteur (gn*) Automotive Media

Mo. 23.05.2022
München
Die Springer Fachmedien München GmbH ist Teil von Springer Nature, einem weltweit führenden Verlag für Forschungs-, Bildungs- und Fachinhalte. Unsere MitarbeiterInnen in München und Regensburg arbeiten mit Leidenschaft für die beiden Marken Verlag Heinrich Vogel und Springer Automotive Media. Als Anbieterin professioneller Fachinformationen erstellen wir Inhalte für unsere Zielgruppen bedarfsgerecht und spielen diese in allen medialen Formen aus. Zu Springer Automotive Media gehören die führenden Fachmagazine AUTOHAUS, AutoServicePraxis (ASP), Autoflotte, Sprit+ und Verkehrsunfall und Fahrzeugtechnik (VKU) mit den zugehörigen Onlinemedien und Webauftritten. Die Bildungseinrichtungen AUTOHAUS Akademie und Trias richten sich mit Managementthemen an Handel, Autohersteller, Importeure und Flottenverantwortliche. Eigenständige Themenfindung sowie redaktionelle Umsetzung nach den Bedürfnissen der Leserzielgruppe Schreiben und Redigieren von Artikeln Durchführung von Recherchen und Interviews Erstellung von eigenem Bildmaterial sowie Bildrecherche Betreuung und Koordination freier Autoren Präsenz bei Messen und Veranstaltungen Redaktionelle Mitgestaltung des Internetauftritts Aufbau und Pflege von Online-Inhalten Betreuung von redaktionellen Sonderprojekten Pflege und Ausbau unserer Kontakte zu Verbänden etc. Abgeschlossenes einschlägiges Studium und Redaktionsvolontariat Branchenkenntnisse / Affinität zu unseren Zielgruppen Fähigkeit, komplizierte Sachverhalte attraktiv, verständlich und prägnant darzustellen Gespür für aktuelle Themen Kommunikations- und Organisationsstärke Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse einschlägiger Redaktions- und Contentsysteme Gute Englischkenntnisse Raum für eigene Ideen, kreatives Arbeiten und Weiterentwicklung 30 Tage Urlaub + flexible Arbeitszeiten inkl. Homeoffice Attraktive Sozialleistungen wie betriebliche Altersversorgung, Bezuschussung vermögenswirksamer Leistungen, Betriebsrestaurant mit Essensgeldzuschuss, Medienrabatte, JobRad etc. Einen interessanten Aufgabenbereich in einem erfolgreichen, internationalen Unternehmen Und vieles mehr Bei Springer Nature schätzen wir Diversität in unseren Teams. Wir wissen um die zahlreichen Vorteile einer vielfältigen Belegschaft, mit gerechten Chancen für alle. Unser Ziel ist es ein inklusives Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem alle Kolleg*innen ihre Potenziale verwirklichen können. Diese Werte und Prinzipien leiten auch unsere Suche nach neuen Talenten.
Zum Stellenangebot

(Junior) Brand Editor Lifestyle bei b.famous (m/w/d)

So. 22.05.2022
München
b.famous content studios ist das kreative Content Studio des Burda-Vermarkters BCN (Brand Community Network GmbH). b.famous entwickelt individuelle Commercial Content Kampagnen für Werbekund:innen, die exklusiv auf die journalistischen Plattformen und Medienangebote der Burda Unternehmensgruppe zugeschnitten sind. Wie BCN, sind die b.famous content studios eine Marke des BurdaVerlags. Dieser ist mit 160 Print- und Digitalmarken (u. a. Focus, Bunte, Netdoktor) und 1.700 Mitarbeiter:innen das größte publizistische Unternehmen unter dem Dach von Hubert Burda Media. Du übernimmst die journalistische Recherche, Themenfindung und Konzeption von anspruchsvollen digitalen Marketing-Kampagnen im Bereich Branded Content für Marken wie InStyle, ELLE, Freundin, Grazia, Jolie, Slowly Veggie, uvm. Du setzt die gebuchten Kampagnen zielgruppengerecht um Du adaptierst internationale Kampagnen aus unserem globalen Netzwerk Du arbeitest eng mit den Kolleg:innen aus dem Bereich Social Media & Performance Management zusammen Du betreust Lifestylekunden und Agenturen und briefst freie Autor:innen, Grafiker:innen sowie Produktionsfirmen Du fungierst als Schnittstelle zwischen den jeweiligen Online-Redaktionen, Freelancer:innen sowie dem Kunden bzw. den Agenturen Du besitzt eine journalistische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium sowie relevante Berufserfahrung in einer Online-Redaktion Du hast schon Erfahrung in der Konzeption und dem Aufbau von Marketing-Konzepten gesammelt Du bist bei der Gestaltung von Texten und Konzepten für unsere Kunden stilistisch sicher und schnell in der Umsetzung und hast einen hohen Anspruch an deine redaktionelle Qualität Zu deinen Stärken zählen Projektmanagement, Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Du zeichnest dich durch Begeisterungsfähigkeit, Teamgeist, Kreativität, eine zielorientierte Arbeitsweise sowie eine unternehmerischen Denkweise aus Du freust dich auf ein selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten im Team Du begeisterst dich für Themen rund um Mode, Beauty, Lifestyle, Health und Automotive Du bist sicher im Umgang mit InDesign und Adobe Creative Suite Ein ambitioniertes Unternehmertum, konstruktive Zusammenarbeit und mutige Innovationen; möglich wird das durch unser großes Netzwerk, das allen Mitarbeiter:innen die Freiheit, aber auch den sicheren Rahmen bietet, kreativ zu sein und Neues zu schaffen Vielfältige Benefits, wie z. B. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Fahrradleasingprogramm „BurdaBike“, betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Vorsorgeuntersuchungen, Rabatte bei Fitnessstudios, Sabbaticals, Pakadoo-Packstation 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte (nach Absprache) für die ideale Work-Life-Balance sowie die Möglichkeit, den eigenen Hund mit ins Büro zu bringen Eine betriebsnahe Kindertagesstätte für die ideale Vereinbarkeit von Familie und Beruf Eine hauseigene Kunstsammlung „Artothek”, in der Mitarbeiter:innen originale Kunstwerke für ihr Büro ausleihen können Kostenlose Zeitschriften und Rabatte auf Zeitschriften-Abonnements sowie bei über 300 Marken in Bereichen wie Technik, Mode, Sport und Kultur Eine persönliche wie auch fachliche Weiterentwicklung und Coaching durch vielfältige interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten Wir übernehmen Verantwortung und tragen mit unseren Stiftungen zum Wohl unserer Gesellschaft bei Burda ist bunt ...Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us!
Zum Stellenangebot

Senior Product Manager bei BurdaForward (m/w/d)

So. 22.05.2022
München, Hamburg
BurdaForward strebt mit führenden Publishing-Marken und neuester Technologie nach journalistischer Innovation. Mit Focus Online, Chip, TV Spielfilm, Bunte.de, Finanzen100, Netmoms, The Weather Channel, Efahrer.com, Fit for fun, Cinema und Cardscout begeistern wir knapp 70 Prozent aller Internetnutzer:innen in Deutschland (AGOF digital facts) und sind eine treibende Kraft der öffentlichen Debatte – auch aus Tradition: BurdaForward ist Teil des Familienunternehmens Hubert Burda Media. Bei BurdaForward folgen wir dem Prinzip „User First“ und stellen den Nutzen für unsere User:innen in den Fokus unserer Tätigkeiten. Als Product Expert:in bist du bei unseren Angeboten für die Produktweiterentwicklung und -Roadmap zuständig. Dabei entwickelst und optimierst du die gesamte Produktpalette für Web und App. Du verdichtest Anforderungen aus Kundenfeedback, Marktforschung, Wettbewerbsanalysen, internen Requests und aktuellen Trends in eine Entwicklungs-Roadmap. Des Weiteren konzipierst du neue Produktfeatures und steuerst die Entwickler:innen. Du analysierst die relevanten KPIs, testest und optimierst unsere Produkte entsprechend. Du bist immer „up to date“ über die neuesten Trends im Digital-, insbesondere im Mobile-Bereich, und kennst den Wettbewerb. Mehrjährige Erfahrung im digitalen Produktmanagement mit nachweisbaren Erfolgen Ausgeprägtes technisches Verständnis für Mobile- und Web-Technologien Kenntnis der relevanten Tools für Webanalyse, Testing, Ticketing und Wireframing Stark ausgeprägtes analytisches Denk- und Problemlösevermögen Teamworker mit Eigeninitiative und Networking-Talent mit Interesse am Eintauchen in die Digital-Szene Präzises, vorausschauendes und strukturiertes Arbeiten Eigeninitiative, um Entscheidungen analytisch-begründet und faktenbasiert zu treffen Hohes Verantwortungsbewusstsein für den ökonomischen Einsatz von Ressourcen Unser crossfunktionales Team bietet dir erfahrene Expert:innen und Sparringspartner:innen für einen wertvollen Teamplay. Wir gehen individuell auf deine Lebenssituation ein. Dazu gehören flexible Arbeitszeitmodelle, Sabbaticals sowie Unterstützung bei der Kinderbetreuung.  Unser Angebot des Vertrauensarbeitsorts beinhaltet die Möglichkeit, auch von zu Hause aus zu arbeiten oder unsere individuelle Flexdesk-Lösung im Company Office zu nutzen. Ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm deckt sowohl fachliche als auch persönliche Aspekte ab. Du hast eine New-Business-Idee und möchtest innerhalb des Unternehmens ein Start-up gründen? Überzeuge uns und wir unterstützen dich strukturell und finanziell. Du erhältst beim Start ein Smartphone und einen Laptop zur beruflichen und auch privaten Nutzung. Apple oder Windows? Deine Wahl! Burda ist bunt ... Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us!
Zum Stellenangebot

Senior Sales Manager Crossmedia Sales, Luxus & Lifestyle (m/w/d)

So. 22.05.2022
München
Media Impact GmbH & Co. KG – als Vermarkter von Axel Springer und ausgewählten Mandanten, arbeiten wir täglich leidenschaftlich daran, unseren Kunden die optimale Bühne für ihre Werbebotschaft zu bieten. Dafür nutzen wir die crossmediale Power der Axel Springer Marken wie zum Beispiel BILD, Welt und Business Insider. Diese Qualitätsreichweiten kombinieren wir mit intelligenten Technologie- und Kreativlösungen für eine maximale Werbewirkung unserer Kunden. Innovative Veranstaltungsformate veredeln unsere 360-Grad-Vermarktung. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Ad Alliance erreichen wir bis zu 90% der Deutschen in Print und Digital. Teil von unserem erfolgreichen und sympathischen Sales Team und übernimm folgende spannende Aufgaben:     Betreuung ausgewählter Keyaccounts aus den Branchen Luxus & Lifestyle Ansprechpartner für Agenturen und Kunden aus den Branchen Luxus & Lifestyle du hast Erfahrung im Umgang mit Kunden und dem Erstellen von kundenindividuellen Media-Angeboten du verkaufst Crossmedia-Konzepte und scheust dich nicht vor Neukundenakquise Teamplayer mit freundlichem und kompetentem Auftreten! du besitzt sehr gute Media-Kenntnisse und Mediaplanungs-Know How in Print und Digital du hast eine ausgeprägte Argumentations- und Präsentationssicherheit sowie Freude am aktiven Verkauf idealerweise verfügst du über erste Berufserfahrung in einem Medienunternehmen oder in Agenturen bestmöglich in Sales-Bereichen du bist überzeugend, kontaktfreudig, kommunikationsstark und abschlusssicher du hast fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift  spannenden und abwechslungsreichen Job bei Deutschlands schnellstem und kreativstem Kundenversteher Weiterbildungsangebote sind uns wichtig: auf dich warten zahlreiche Möglichkeiten dein Wissen und deine Fähigkeiten zu erweitern flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten ermöglichen eine ideale Work-Life-Balance Laptop und Diensthandy stehen dir auch privat zur Verfügung Arbeit in einem erfolgreichen, motivierten und qualifizierten Team zentraler Arbeitsplatz mitten in München, oder an einem anderen Standort von Media Impact  Mitarbeiter-Angebote, die zu dir und deiner Lebenssituation passen: Von JobRad-Leasing, über digitale Essensmarken bis hin zu betrieblicher Altersvorsorge u.v.m. wir bieten dir ab sofort eine unbefristete Position in Teilzeit oder Vollzeit 
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: