Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Medien (Film: 4 Jobs in Muenster

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung 1
  • Außendienst 1
  • Bereichsleitung 1
  • Innendienst 1
  • Leitung 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Teamleitung 1
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 1
Branche
  • Medien (Film
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Handelsvertreter 1
Medien (Film

Leiter*in (m/w/d) Vertriebsgebiet West

Fr. 29.05.2020
Münster, Westfalen
Die Cornelsen Gruppe mit Hauptsitz in Berlin zählt mit Marken wie Cornelsen, Duden, Veritas und dem Verlag an der Ruhr seit über 70 Jahren zu den führenden Anbietern auf dem deutschsprachigen Bildungsmarkt. Mit über 1.000 Mitarbeitenden entwickeln wir begeisternde und innovative Bildungslösungen in Print und Digital für die unterschiedlichsten Zielgruppen und Einsatzszenarien. Damit gestalten wir die Bildung von morgen und leisten einen sinnvollen Beitrag in einem Umfeld mit hoher gesellschaftlicher Relevanz. Trotz der aktuellen Situation durch die Covid-19 Pandemie freuen wir uns weiterhin auf Ihre Bewerbung. Für den Bereich Vertrieb Außendienst suchen wir für den Großraum Nordrhein-Westfalen zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet eine*n Leiter*in (m/w/d) Vertriebsgebiet West Vertretung der Cornelsen Verlag GmbH im Vertriebsgebiet West Disziplinarische und fachliche Führung von 19 Außendienstmitarbeiter*innen und 2 Assistenzen Verantwortung für die definierten Umsatz- und Absatzziele im Bereich Bildung Inland (Grundschulen, Mittlere Schulformen, Gymnasien) sowie berufliche Bildung Budgetverantwortung für den BereichPlanung, Steuerung und Umsetzung abgestimmter regionalspezifischer Vertriebsaktivitäten und Anpassung der Planung an aktuelle Erfordernisse, insbesondere regionalspezifischer Maßnahmen für Einführungsentscheidungen an Schulen entsprechend der definierten SchwerpunkteSteuerung der im Rahmen der Kampagne zusätzlich im Vertriebsgebiet tätigen Außendienstmitarbeiter*innen Marktbeobachtung, Marktanalyse, Wettbewerbsbeobachtung in Bezug auf Vertriebsorganisation und Vertriebsaktivitäten im VertriebsgebietEnge Kontaktpflege zu Behörden, Institutionen und Schlüsselpersonen, die für die Steuerung der Vertriebsaktivitäten notwendig sind Steuerung und Monitoring der geplanten Vertriebsaktivitäten über definierte Tools; Berichterstattung zum Verlauf der Aktivitäten Planung und organisatorische Durchführung von Vertriebsbesprechungen der Schul- und Fachberater*innen im Vertriebsgebiet Schulungsbedarf der Mitarbeiter*innen identifizieren Umsetzung und Einhaltung der Unternehmenswerte sowie der definierten Prozesse sowie Abläufe Vertriebsprofi mit ausgeprägten FührungskompetenzenUmfangreiche Kenntnisse der Bildungsbranche und / oder Erfahrung im Verlagswesen, idealerweise profunde Kenntnisse über Schulpolitik, Schulsystem und Lernmittelbeschaffungssystem in NRWAnalytisches und organisatorisches Geschick, Umsetzungsstärke Kostenbewusstes Denken und Handeln, Erfolgs- und Abschlussorientierung Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Soziale Kompetenz: Team- und Konfliktfähigkeit, sichere ModerationsfähigkeitSelbstorganisation, sicheres Urteils- und Entscheidungsvermögen Positive und überzeugende Außenwirkung, Bereitschaft zu Dienstreisen
Zum Stellenangebot

International Sales Manager (m/f/d) for the British market

Fr. 29.05.2020
Berlin, Münster, Westfalen
We are a leading provider of high-quality publications and an expert in content marketing. Making a difference is what motivates us every day. For more than ten years, we have published digital and printed supplements catering to specific interests. Our publications are made available to a relevant and interested group of readers by renowned German newspapers (including Frankfurter Allgemeine Zeitung, Handelsblatt, WeLT, Bild, WirtschaftsWoche, FOCUS), events and premium websites. And we just keep growing. To support our expansion, we are looking for an international sales manager to join us at the earliest possible date and help us to discover new markets. Do you want to establish our supplements in the UK (in The Guardian, The Daily Telegraph, The Observer etc.)? Our new, growing and ambitious team in Berlin or Münster needs you: International Sales Manager for the British market... develop, market and oversee your own baby! You will assume full responsibility for marketing a publication: content, funding, partner management and production You will create the guiding theme of your publication and market it (print and online) You will communicate directly with decision-makers at companies, agencies and associations You will gain customer loyalty and expand existing customer relationships You will act as an interface between the editors, designers and companies to ensure the successful production of the print publication and online websites You will launch an established and renowned product in a new market (the British market) ... curious, persistent, driven You enjoy communicating, selling and negotiating You are strong-willed and can inspire enthusiasm You enjoy working independently You want to get ahead in life and evolve You are motivated and have some experience in sales (of any kind, in any industry) Artistic or journalistic skills are not required. You are a native speaker of English or have a C2 proficiency qualification A good command of German is desirable ... flexibility, autonomy, a chance to learn new skills Permanent, full-time employment with an ambitious, growing media company Opportunities to shape our new portfolio for the British market Highly competitive earning potential: increasing salary, bonuses and uncapped commissions Decision-making power and responsibility for your own project Team events and free amenities (coffee, fresh fruit etc.) Professional development on- and off-the-job Being successful and finally making a difference
Zum Stellenangebot

Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

Do. 21.05.2020
Münster, Westfalen, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Arnsberg, Westfalen, Köln, Bonn, Siegen
Immer gute Karten – 60 Jahre Erfahrung und Kompetenz machen den Verwaltungs-Verlag für mehr als 3.000 Gemeinden, Städte und Kreise aus ganz Deutschland zum idealen Partner in Sachen Kartografie. Ob Falt-, Großformat- und Aushang­plan oder Online: Ein Stadtplan aus dem Hause Verwaltungs-Verlag steht allzeit für beste Produkt­qualität. Wir bieten bestens im Markt etablierte Karten für einen viel­schichtigen Kundenkreis. Sie identifizieren sich hundert­prozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unter­nehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolg­reichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns – und verkaufen Sie das über­zeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür die Regionen: Münster, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Düsseldorf, Arnsberg, Köln, Bonn, SiegenSie verkaufen Inserate auf unseren viel­fältigen und bereits im Markt eingeführten Stadt­plänenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestands­kunden und betreiben aktiv Neukunden­akquise Abgeschlossene Schul­laufbahn sowie Ausbildung, gerne auch Quer­einsteiger Selbstständiges und abschluss­orientiertes Arbeiten  Verhandlungs­geschick und Kommunikations­stärke  Freundliches und sicheres Auftreten  Eigeninitiative, Durchsetzungs­kraft und Ziel­strebigkeit  Führerschein und eigenen Pkw  Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort)  Sichere und bereits etablierte Projekte – vielfältige Falt­pläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervor­ragende Projekt­situation – Planungs­sicherheit für die kommenden 18-24 Monate Über­durchschnittlich gute Verkaufs­unterstützung – Legitimations­schreiben und Unter­stützung durch Kommunen sowie erfahrene Regional­verkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungs­aufgaben – 100 % Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeit­einteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisions­auszahlungen, hohe und transparente Provisions­sätze Besonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblut­verkäufer und neue Verkaufs­talente
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst im Bereich Content Marketing

Sa. 09.05.2020
Berlin, Münster, Westfalen, Karlsruhe (Baden)
Als führender Anbieter qualitativ hochwertiger Fachpublikationen und Spezialist im Bereich des Content Marketings treibt uns dieses Denken täglich an. Wir veröffentlichen Themenzeitungen bzw. themenbezogene Inhalte On- und Offline. Diese werden über renommierte Tageszeitungen und Magazine (u.a. F.A.Z., Handelsblatt, Welt, Bild, Wirtschaftswoche, Focus), Veranstaltungen sowie Premium-Webseiten einer relevanten und interessierten Leserschaft zugänglich gemacht. Der Reflex Verlag wächst weiter! Für unsere Zentrale in Berlin und für unsere neuen Standorte in Münster und Karlsruhe suchen wir engagierte und motivierte: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst im Bereich Content Marketing Du trägst die Verantwortung für die Vermarktung von Fachpublikationen und dazugehörigen Themenportalen: Konzeption, Finanzierung und Partnermanagement Du identifizierst Neukunden und überzeugst Bestandskunden vom Mehrwert unseres Online- sowie Print Angebotes Du betreust unsere Kunden während und auch nach den Medienkampagnen Du bist die Schnittstelle zwischen Kunden, Kooperations- und Medienpartnern, Redaktion und Webdesign Du treibst die Entwicklung unserer Print/Online-Aktivitäten und Angebote weiter voran Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Kommunikation oder Geisteswissenschaften Erste Berufs- sowie Vertriebserfahrung und Expertise in der Erstellung von Content Marketing Inhalten von Vorteil Hohe Affinität zu Medien-Produkten/Dienstleistungen Erste Erfahrung im Onlinemarketing und Projektmanagement Kommunikationsstärke sowie die Fähigkeit, Menschen zu begeistern runden dein Profil ab Eine unbefristete Vollzeit-Festanstellung in einem ambitionierten und wachsenden Medienunternehmen Sehr gute Verdienstmöglichkeiten: steigendes Fixum, Boni und ungedeckelte Provision Entscheidungskompetenz und Verantwortlichkeit für das eigene Projekt Fundierte Einarbeitung, kontinuierliche Trainingsmaßnahmen und Weiterbildung mit den besten Vertriebstrainern Deutschlands Teamevents und diverse kostenlose Annehmlichkeiten (Kaffee, Obst und Co) Die Chance erfolgreich zu sein und mit uns den Unterschied zu machen
Zum Stellenangebot


shopping-portal