Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Medien (Film: 22 Jobs in Muffendorf

Berufsfeld
  • Online-Marketing 5
  • Innendienst 4
  • Produktmanagement 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Journalismus 2
  • Marketing-Manager 2
  • Marketingreferent 2
  • Redaktion 2
  • Telesales 2
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 2
  • Außendienst 1
  • Softwareentwicklung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Medien (Film
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Medien (Film

Product Manager (w/m/d) mit Schwerpunkt Content

Fr. 23.07.2021
Bonn
Product Manager (w/m/d) mit Schwerpunkt Content Die VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG ist mit über 450 Mitarbeitern einer der zehn größten und erfolgreichsten Fachverlage Deutschlands. Unser erfahrenes und motiviertes Team im Geschäftsbereich „Investor Verlag“ bietet finanzaffinen Privatanlegern kundenzentrierte und gut konsumierbare Finanzpublikationen.Wir suchen dafür einen Content-Profi, der sich durch ein sehr gutes Gespür für Sprache, Themen und die inhaltliche Ausgestaltung von nutzwertigen Texten auszeichnet. Jemanden, der es versteht, bestehende Produkte und publizistische Dienste kontinuierlich weiterzuentwickeln sowie neue Produkte und innovative Formate aus der Taufe zu heben. Mit Home-/Flex-Office-Option und regelmäßigen Mitarbeiterevents (derzeit virtuell, bald hoffentlich wieder „analog“) sorgen wir für die passende Work-Life-Balance. Du koordinierst, überwachst und optimierst laufend die redaktionellen Abläufe rund um Contenterstellung, ‑aufbereitung und ‑platzierung. Du arbeitest eng mit internen und externen Schnittstellen zusammen (Marketing Managern, Redakteure, Gutachter, Setzer, etc.). Du stimmst die Redaktionspläne ab und steuerst punktgenau deren Umsetzung. Du präsentierst bestmöglich (aus Kundensicht) die Dienste in verschiedenen Formaten (digital/PDF, Print, Video etc.). Du legst strenge Qualitätsmaßstäbe an die sprachliche und inhaltliche Gestaltung von Texten und sorgst für deren Einhaltung. Du entwickelst aktiv unsere Publikationen und Content-Kanäle (Inhalte, Gestaltung, Formate etc.) weiter, findest Synergien mit anderen Bereichen und treibst Neuprodukte voran. Nachweisbare Erfahrungen und Erfolge im cross-medialen Content-Management, Marketing, Produktmanagement oder im Bereich Redaktion/Journalismus. Du versetzt dich bei deiner Arbeit gezielt in deine Zielgruppen hinein, um dieser jederzeit den größtmöglichen Mehrwert zu liefern. Du hast ein Gefühl für die Arbeit mit verschiedenen Schnittstellen und bringst grundsätzlich ein Interesse an Marketing/ Direktmarketing mit. Du arbeitest gern in einem motivierten Team und suchst den interdisziplinären Austausch. Es ist auch von Vorteil, wenn „Bulle und Bär“ für dich nicht nur Tiere im Kölner Zoo sind – wir stecken dich aber auch gern mit unserer Begeisterung für die Finanzbranche an. Gute Englischkenntnisse sind in unserer Branche von Vorteil, jedoch kein Muss. Die Möglichkeit, alles rund ums Thema Direktmarketing zu lernen und aktiv daran mitzuwirken. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben, die du selbstständig umsetzt und verantwortest. Ein dynamisches Umfeld mit offenen, qualifizierten Kollegen. Kurze Entscheidungswege dank flacher Hierarchien mit viel Gestaltungsspielraum. Ein zusätzliches Monatsgehalt für die persönliche Weiterbildung durch Workshops, Seminare und Konferenzen im In- und Ausland. In unserem familienfreundlichen Unternehmen erwarten dich viele besondere Sozialleistungen und eine verkehrsgünstige Lage mit kostenlosen Parkplätzen. Und – na klar – unsere Dachterrasse und den stets gut gefüllten Getränkekühlschrank …
Zum Stellenangebot

Projektmanager (m/w/d) Digitale Events

Fr. 23.07.2021
Bonn
Projektmanager (m/w/d) Digitale Events le Events Die VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG steht für 45 Jahre Kompetenz, Tatkraft und stetige Weiterentwicklung. Als unabhängiges Familienunternehmen sind wir einer der zehn größten Fachverlage Deutschlands. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen mit unseren Informationen und Dienstleistungen weiterzubringen. Das Team Eventmanagement setzt für die gesamte Verlagsgruppe Veranstaltungen unterschiedlichster Art und Größe sowohl in Präsenz- als auch Digitalen-Formaten um. Zusätzlich planen wir Events auch für externe Kunden und befinden uns hier im stetigen Ausbau. In unserem dynamischen und motivierten Team erwartet dich ein hohes Maß an Selbstständigkeit. Im Gegenzug bieten wir dir viel Raum für individuelle Gestaltungsmöglichkeiten und Weiterentwicklung. Macht es nicht Sinn, auch auf die Eventteam-Seite zu verlinken? Welche Seite meinst Du konkret? Sind die neuen Seiten schon Online? Du übernimmst das Projektmanagement bei der Organisation und Durchführung von hauptsächlich digitalen Events, wie z. B. Webinaren oder Online-Kongressen von 10-5000 Teilnehmern. Du entwickelst unsere Eventkonzepte inhaltlich weiter und sorgst für eine Transformation von Live-Events in virtuelle- sowie hybride Eventformate. Als Experte berätst Du die internen Auftraggeber zusätzlich aus Deiner Erfahrung heraus hinsichtlich Konzeption, Wirtschaftlichkeit und Umsetzbarkeit. Du sorgst vom Kick-Off Termin bis zum Debrief für einen reibungslosen Ablauf unserer Veranstaltungen und bist der zentrale Ansprechpartner für alle Anliegen rund um Dein Projekt. Du konntest bereits einschlägige Erfahrungen im Bereich digitale und virtuelle Veranstaltungen, gerne mit Fokus auf Webinare, sammeln. Du bringst ein hohes Maß an Flexibilität und Kundenorientierung mit. Du bist technikaffin und der Umgang mit den gängigen Videokonferenz- und Streamingtools, Video- und Medientechnik fällt dir leicht. Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen im Bereich Medienkonzeption für digitale Produktionen, Storytelling und Digital Engagement Tools. Moderne Arbeitsmittel, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice. Attraktives Gehalt bei großer Entscheidungsfreiheit. Flache Hierarchien und eine Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen. Ein dynamisches Team mit freundlichen und qualifizierten Kollegen. Weiterentwicklung und fachspezifische, internationale Messebesuche in Form eines 13. Monatsgehalts. Verkehrsgünstige Lage mit kostenlosen Parkplätzen. Sonnige Dachterrasse, Kicker-Tisch, Eltern-Kind-Büro, After-Work-Drinks, Mitarbeiterevents und vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d) im Direktvertrieb

Do. 22.07.2021
Bonn
Sales Manager (m/w/d) im Direktvertrieb Seit über 45 Jahren sind wir mit mehr als 450 Mitarbeitern ein Start-up mit Familientradition! Wir erreichen Millionen von Menschen, ob B2B oder B2C, und zählen zu den reichweitestärksten Playern im Digital Marketing. Auf unserer digitalen Plattform entstehen bereits viele innovative, digitale Produkte (ELEX, VETOX, TeachToProtect). Aktuell suchen wir Verstärkung für unser Sales-Team, um weitere Kunden zu gewinnen und diese über unsere Produkte aufzuklären.Werde Teil unseres Teams und schreib bei uns deine persönliche Erfolgsgeschichte! Du unterstützt den Vertrieb der digitalen Verlagsprodukte. Du führst mit Kunden aus mittelständischen Organisationen abschlussorientierte Verkaufsgespräche. Mithilfe deines Teams entwickelst du innovative Vertriebsansätze mit dem Ziel, Mehrwert zu liefern und aus Interessenten Kunden zu generieren. Du bist Schnittstelle für unsere Produktmanager aus den Fachverlagen und unsere Endkunden im B2B- und B2C-Bereich. Du bist ein Vollblutverkäufer (m/w/d)! Durch deine Lernfähigkeit schaffst du es, dich schnell in neue Sachverhalte und Produkte einzuarbeiten.  Dir gelingt es mit Empathie, und Fragetechniken, Kundenbedarfe zu ermitteln und darauf zugeschnittene Lösungen typgerecht zu präsentieren.  Du fühlst dich in einem sympathischen und leistungsorientierten Umfeld wohl. Moderne Arbeitsmittel, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice. Attraktives Gehalt bei großer Entscheidungsfreiheit. Flache Hierarchien und eine Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen. Ein dynamisches Team mit freundlichen, qualifizierten Kollegen. Weiterbildung ist dir so wichtig wie uns: Dafür stellen wir dir ein Budget in Höhe eines Monatsgehalts zur Verfügung. Verkehrsgünstige Lage mit kostenlosen Parkplätzen. Sonnige Dachterrasse, Kicker-Tisch, Eltern-Kind-Büro, After-Work-Drinks, Mitarbeiter-Events und vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Inside Sales Mitarbeiter (m/w/d) im Outbound

Do. 22.07.2021
Bonn
Inside Sales Mitarbeiter (m/w/d) im Outbound Seit über 45 Jahren sind wir mit mehr als 450 Mitarbeitern ein Start-up mit Familientradition! Wir erreichen Millionen von Menschen, ob B2B oder B2C, und zählen zu den reichweitenstärksten Playern im Digital Marketing. Auf unserer digitalen Plattform entstehen bereits viele innovative digitale Produkte (ELEX, VETOX, TeachToProtect). Aktuell suchen wir Verstärkung für unser Sales-Team, um weitere Kunden zu gewinnen und diese über unsere Produkte aufzuklären. Werde Teil unseres Teams und schreib bei uns deine persönliche Erfolgsgeschichte! Du bist zuständig für den Vertrieb der digitalen Verlagsprodukte. Du unterstützt unsere Sales Manager durch die Qualifizierung von Leads. Du terminierst Gespräche für den Vertrieb. Du bist Schnittstelle für unsere Produktmanager aus den Fachverlagen und unsere Endkunden im B2B- und B2C-Bereich. Du bist ein Vollblutverkäufer (m/w/d)! Durch deine Lernfähigkeit schaffst du es, dich schnell in neue Sachverhalte und Produkte einzuarbeiten.  Dir gelingt es, mit Empathie und Fragetechniken Kundenbedarfe zu ermitteln und darauf zugeschnittene Lösungen typgerecht zu präsentieren.  Du fühlst dich in einem sympathischen und leistungsorientierten Umfeld wohl. Moderne Arbeitsmittel, flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice. Attraktives Gehalt bei großer Entscheidungsfreiheit. Flache Hierarchien und eine Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen. Ein dynamisches Team mit freundlichen, qualifizierten Kollegen. Weiterbildung ist dir so wichtig wie uns: Dafür stellen wir dir ein Budget in Höhe eines Monatsgehalts zur Verfügung. Verkehrsgünstige Lage mit kostenlosen Parkplätzen. Sonnige Dachterrasse, Kicker-Tisch, Eltern-Kind-Büro, After-Work-Drinks, Mitarbeiter-Events und vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Produktmanager (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Bonn
Produktmanager (m/w/d) Wir, die VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG, sind ein moderner Fachverlag. Bei uns startet jede Idee beim Kunden und seinen Bedürfnissen.Hierbei lautet unsere Mission und unser Antrieb: We enable by service and information. Wir helfen Menschen, beruflich wie privat erfolgreich zu sein und ihr Glück zu finden. Dieses Motto leben unsere rund 450 Teammitglieder täglich. Willst du mitmachen? Durch dich erhalten unsere Kunden exzellente Produkte: Gemeinsam mit dem gesamten Produkt-Team hast du dein Ohr an der Zielgruppe und richtest deine Produkte zu 100% an ihren Bedürfnissen aus. Du stellst die Prozesse deiner Produkte optimal auf: Durch schlanke Organisation deiner Produkte maximierst du ihre langfristige Wirtschaftlichkeit. Hierzu verhandelst du auch Verträge mit unseren externen Partnern neu. Du führst deine Produkte anhand von KPIs: Für dich ist es selbstverständlich, kaufmännisch zu denken und zu handeln. Du tauchst tief in die Zahlen deiner Produkte ein und steuerst sie zum wirtschaftlichen Erfolg. Du weißt, worauf es ankommt: Im Produkt- oder Projektmanagement bringst du mindestens 3 Jahre Berufserfahrung mit. Du legst los: Dich zeichnet eine starke Eigenmotivation sowie Freude an ergebnisorientierter Arbeit aus. Du handelst wirtschaftlich: Du bist zahlenaffin und bringst erste Erfahrungen in einer kaufmännischen Tätigkeit mit. Organisation liegt dir im Blut: Du hast das Talent, erfolgreich zahlreiche Aufgaben parallel zu managen. Wir sind ein modernes Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und überzeugenden Benefits. Dazu gehören eine herausragende Verkehrsanbindung, kostenfreie Verpflegung mit Wasser, Kaffee, Tee und Obst sowie zahlreiche Mitarbeiterevents. Du hast die Chance, eigenverantwortlich zu arbeiten und durch deine Tätigkeit die Qualität unserer Produkte für unsere Kunden maßgeblich zu steigern. Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung ist uns wichtig. Deswegen stellen wir dir ein persönliches jährliches Fortbildungsbudget in Höhe eines Monatsgehalts zur Verfügung. Du bist immer noch nicht überzeugt? Was hältst du von offenen und freundlichen Kollegen mit starkem Teamzusammenhalt, mit denen du zusammen in der Mittagspause den großartigen Blick ins Gründe von der Dachterrasse unseres Unternehmens genießen kannst?
Zum Stellenangebot

Trainee (m/w/d) Werbetexter

Do. 22.07.2021
Bonn
Die Werbetexter Akademie, unter dem Dach der Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG mit rund 450 Mitarbeitern, erstellt Marketing-Kampagnen für über 60 Finanzpublikationen. In dem Segment Direktwerbung digital und print gehört sie zu den innovativsten und testfreudigsten Akademien in Deutschland. Für den Hauptsitz in Bonn-Bad Godesberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Trainee (m/w/d) Werbetexter Du lernst alle Dos and Don’ts der Direktwerbung unter der Anleitung erfolgreicher, erfahrener Werbetexter und Akademieleiter. Du schreibst selbstständig Anzeigen, redaktionelle Beiträge und Long-Copy-Werbung. Du spürst neue Markttrends auf und setzt diese in deiner Werbung um. Du recherchierst eigenständig, um deine eigene Weiterbildung zu fördern und neue Ideen zu entwickeln. Du arbeitest flexibel mit freiberuflichen Werbetextern für deine Ausbildung zusammen. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium. Du besitzt den Mut, außergewöhnliche Konzepte zu Testen. Innovative, kreative Aufgaben liegen dir im Blut und du bist bereit, dich in neue Themen einzuarbeiten. Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse und hast Spaß am Umgang mit Texten. Idealerweise bringst du bereits erste praktische Erfahrungen im Marketing/redaktionellen Umfeld mit und interessierst dich für verschiedene Werbewege. Flexible Arbeitszeiten in einem sympathischen Team, das selbst in hektischen Zeiten noch Herz und Humor besitzt. Ein Aufgabenumfeld, das Eigeninitiative und Kreativität fördert und zu schätzen weiß. Die Möglichkeit, eigene kreative Ideen einzubringen und umzusetzen, um die Produkte weiterzuentwickeln und neue Werbewege zu erschließen. Überdurchschnittliche Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von Workshops, Seminaren und Konferenzen im In- und Ausland. Wir stellen moderne Arbeitsmittel zur Verfügung und arbeiten „State of the Art“.
Zum Stellenangebot

Marketing Manager (m/w/d) Digital Products

Mi. 21.07.2021
Bonn
Marketing Manager (m/w/d) Digital Products „Von Beginn an dabei …“ – Wir bauen ein Team für neue digitale Produkte auf und suchen dich! Wir, die über 450 Mitarbeiter der VNR Verlagsgruppe, sind ein Start-up mit Familientradition seit über 40 Jahren. Unsere Mission ist es, unsere begeisterten Kunden durch hilfreiche Informationen und besten Service erfolgreich zu machen. Wir digitalisieren Produkte, Prozesse und Brands. Wir sind eines der größten Fachverlagshäuser in Deutschland, erreichen Millionen von Menschen, ob B2B oder B2C, und zählen zu den reichweitenstärksten Playern im Online-Marketing. Auf unserer digitalen Plattform entstehen bereits viele innovative digitale Produkte (wie z. B. ELEX, VETOX, TeachToProtect oder eine eigene Online-Hundeschule). Gemeinsam mit Experten und Influencern möchten wir unser Produktportfolio weiter vergrößern. Sei dabei und gestalte mit unseren Expertenteams in allen Bereichen des Online-Marketings die Transformation zum Digital Publisher der Zukunft. #komminsteam Als Marketing Manager in unserer brandneuen Digital Consulting Unit entwickelst du eigenverantwortlich Direktmarketing-Kampagnen (online, offline, multichannel) für digitale Produkte. Du kommunizierst mit externen Partnern wie Software-Providern, Fachexperten oder Influencern und koordinierst als Schnittstelle die Erstellung neuer Werbemittel sowie die Durchführung der Kampagnen. Du unterstützt bei der Umsetzung von neuen digitalen Geschäftsmodellen und sorgst dafür, dass Marketing-Aktivitäten und technische Entwicklung Hand in Hand gehen. Du hast einen Blick für Trends und Best Practices im Online-Marketing und bringst dich kreativ mit eigenen Ideen ein. Du überwachst und optimierst die Marketing-Maßnahmen für deine Zielgruppen und stellst die inhaltliche Qualität sicher. Du wertest deine Kampagnen mithilfe von KPIs aus und leitest daraus Optimierungs- oder Folgemaßnahmen ab. Berufserfahrung und ein breites Wissen über verschiedene Disziplinen des Marketings, insbesondere Online-Marketing. Leidenschaft, dich für digitale Produkte für unterschiedliche Zielgruppen (Business oder Endkunden) zu begeistern und darin tief einzutauchen. Technikaffinität für den Umgang mit vielen verschiedenen Systemen (zum Beispiel Content-Management-Systemen oder Landingpage-Baukästen) und Tools (z. B. Webanalyse und A/B-Testing). Gutes Zahlenverständnis und analytisches Denken sind für dich selbstverständlich. Eigenmotivation, Zielorientierung, Kommunikationsstärke und eine schnelle Auffassungsgabe. Ein empathisches, aber bestimmtes Auftreten und die Lust, ergebnisorientiert im Team zu arbeiten. Flexible Arbeitszeiten, modernstes Equipment und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben, die du selbstständig umsetzt und verantwortest. Große Gestaltungsspielräume sowie Platz für Kreativität und deine Ideen dank flacher Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Ein dynamisches Team mit freundlichen, qualifizierten Kollegen. Ein zusätzliches Monatsgehalt für Weiterbildung durch Workshops, Seminare und Konferenzen im In- und Ausland. In unserem familienfreundlichen Unternehmen erwarten dich viele besondere Sozialleistungen und eine verkehrsgünstige Lage mit kostenlosen Parkplätzen.
Zum Stellenangebot

Marketing Manager Media Sales (w/m/n)

Mo. 19.07.2021
Bonn
Die Anwaltverlag-Gruppe mit den Marken Anwaltverlag, Notarverlag, zerb Verlag und ZAP Verlag ist ein Anbieter für juristische Fachinformationen mit Sitz in Bonn. Wir produzieren Print- und Onlinemedien für Anwälte und Notare. In unseren Zielgruppen stehen wir für Qualität und Seriosität. Wir liefern unseren Kunden die Informationen, die sie brauchen, um ihre Mandanten optimal zu beraten. Und das seit über 20 Jahren! Zum 1. September 2021 suchen für den Bereich Kooperationen einen Marketing Manager Media Sales (w/m/n) Erstellung von Kunden-individuellen Konzepten zur Nutzung unserer Media-Kanäle Akquise von neuen Partnern und Aufbau von Kooperationen zur Umsetzung von gemeinsamen Marketingaktivitäten und -Kampagnen Betreuung der Großkunden und Lizenznehmer Enge Kundenbetreuung und aktiver Verkauf Von der Vertragsverhandlung bis zur Erfolgskontrolle arbeiten Sie gemeinsam mit dem Verlagsteam für den Erfolg der Kooperationsprojekte Sie managen eigenverantwortlich die  B2B-Kooperationen der Verlagsgruppe. Dabei setzen Sie Kooperationsideen mit Unternehmen rund um die Anwaltschaft und die berufsständischen Organisationen um und sorgen dafür, dass sich die Media-Umsätze Print und Online weiterentwickeln.Das sollten Sie menschlich mitbringen: Seien Sie neugierig, stellen Sie alles in Frage und sagen Sie das auch Ihrem Chef und Ihren Kolleginnen und Kollegen Für Sie ist das Wort Teamfähigkeit keine Floskel in Bewerbungsgesprächen Bitte lachen Sie gern Das sollten Sie fachlich mitbringen: Freude am Verkauf, Affinität zu Verlagen, Medien und Kommunikation Sie sind kontaktstark und überzeugen mit den richtigen Argumenten Sie haben bereits erste Erfahrungen im Marketing oder im Vertrieb gesammelt Sie überzeugen im Präsentationsgespräch und sind durchsetzungsstark Sie haben gute Kenntnisse in MS Office Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz mit Gleitzeit und flexiblen Homeoffice Möglichkeiten in einem engagierten Team mit der Möglichkeit zu gestalten und weiterzuentwickeln. Dies unterstützen wir durch unsere ausgeprägte Experimentierkultur und Offenheit für neue Ideen. 
Zum Stellenangebot

(Senior) JS Frontend-Developer (m/w/d) - AWS/DevOps

So. 18.07.2021
Bonn
(Senior) JS Frontend-Developer (m/w/d) - AWS/DevOps Du entwickelst schon seit mindestens 3 bis 5 Jahren professionell Webapplication Frontends mit JS und mindestens einem größeren Framework (bevorzugt React JS oder Angular)?Du suchst ein Team, in dem du dich als Profi auf Augenhöhe mit neuen inhaltlichen und technischen Herausforderungen weiterentwickeln kannst? Oder du willst endlich den nächsten Schritt zum Profi machen und Systeme z. B. nicht mehr von Hand „bauen“, sondern aus GitHub deine Software automatisch via Pipeline testen und über mehrere Stages, auf Kubernetes Clustern containerisiert geo-redundant, in der AWS Cloud deployen und managen? Dann sollten wir reden!   Wir, die über 460 Mitarbeiter der VNR Verlagsgruppe, sind ein Start-up mit Familientradition seit über 45 Jahren. Täglich entwickeln wir uns in jeder Hinsicht weiter und verlassen niemals den Testmodus. Unsere Mission ist es, unsere begeisterten Kunden durch hilfreiche Informationen und besten Service erfolgreich zu machen. Du bist ab Tag 1 Teil des agilen Entwicklerteams. Dailies, Refinements, Reviews, Retros. Du bist dabei. Deine Stimme zählt und wird gehört. Du konzipierst mit deinemTeam (Entwickler/Architekten) das Design, die Prozesse und die Architekturen für unsere Digitale Platform als Rückgrat für Dutzende von digitalen Produkten, die wir über unsere Verlage vermarkten. Du berätst die Digital Project Manager und Product Owner und behältst dabei IT-Security, Wartbarkeit und Wirtschaftlichkeit im Blick. Wir sind stolz, auf das was wir tun! Einmal im Monat präsentieren wir unabhängig von unseren Reviews in einem Video-Cast einem größeren internen Publikum Ergebnisse. Auch daran solltest du Spaß haben. Du hast min. 3 bis 5 Jahre professionelle Erfahrung mit JS, React und/oder Angular sammeln können und kannst bereits praktische Erfahrungen mit GitFlows (bevorzugt mit GitHub) nachweisen. Du hast erste praktische Erfahrungen mit containerbasierter Softwareentwicklung und deren Betrieb (z. B. mit Docker) sammeln können. Idealerweise bringst du erste Kenntnisse in folgenden Punkten mit: Webpack-Konfiguration Erfahrungen mit Microfrontends Ein gutes Gespür für UI-Design und UX Moderne Arbeitsmittel, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice. Weiterbildung ist dir so wichtig wie uns: Dafür stellen wir dir ein Budget in Höhe eines Monatsgehalts zur Verfügung. Wenn wir von Systementwicklung in der AWS-Cloud sprechen, dann meinen wir nicht, einen Apache auf einer EC2 zu betreiben. Wir prüfen alle Optionen und nutzen von managed services bis hin zu serverlosen Architekturen alles, was für uns Sinn ergibt. Wenn wir sagen, dass wir auf Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter setzen, dann meinen wir nicht nur, dass wir Fachbücher und Udemy-Accounts zur Verfügung stellen. Vor knapp zwei Jahren starteten wir mit AWS und führten mit AWS Inhouse-Trainings durch. Letztes Jahr hatten wir im Haus 5 AWS Associate Zertifizierungen, dieses Jahr werden es 20 sein … nächstes Jahr werden wir die ersten AWS Professional-Level angehen.
Zum Stellenangebot

Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

Sa. 17.07.2021
Münster, Westfalen, Oberhausen, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Arnsberg, Westfalen, Köln, Bonn, Siegen
Immer gute Karten – 60 Jahre Erfahrung und Kompetenz machen den Verwaltungs-Verlag für mehr als 2.500 Kommunen aus ganz Deutschland zum idealen Partner in Sachen Kartografie. Ob Falt-, Großformat- und Aushangplan oder Online: Ein Stadtplan aus dem Hause Verwaltungs-Verlag steht allzeit für beste Produktqualität. Wir bieten bestens im Markt etablierte Karten für einen vielschichtigen Kundenkreis.Sie identifizieren sich hundertpro­zentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolg­reichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns - und verkaufen Sie das über­zeugendste Produkt mit dem komplettes­ten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d)im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür die Regionen: Münster, Oberhausen, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Düsseldorf, Arnsberg, Köln, Bonn, SiegenSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten StadtplänenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch Querein­steigerSelbstständiges und abschluss­orien­tiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommuni­kationsstärke Freundliches und sicheres Auf­treten Eigeninitiative, Durchsetzungs­kraft und Zielstrebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 150 km um Ihren Wohnort) Sichere und bereits etablierte Projekte – vielfältige Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation - Planungssicherheit für die kommenden 18-24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufsunterstützung - Legitimationsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalver­kaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben - 100% Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen - wöchentliche Provisions­aus­zahlungen, hohe und transparente Provisionssätze Besonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche - aber auch perfekt für branchenfremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: