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Medien (Film: 134 Jobs in Oberschleißheim

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Medien (Film

Vertriebsinnendienst - Media Sales Consultant für Quereinsteiger (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
München
Wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa – wir sind JS Deutschland. Es gibt uns schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter! Du bist ehrgeizig, kommunikationsstark und setzt dich gerne gegen andere durch, dann suchen wir DICH!Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst ist es deine Aufgabe telefonisch qualifizierte Termine mit Geschäftsführern unterschiedlicher Branchen in Süddeutschland + Österreich zu vereinbaren. Um deinen Kunden am Telefon von unserem Produkt zu überzeugen nutzt du hoch moderne Tools wie unsere Onlinepräsentation. Dein Fleiß + Können wirken sich maßgeblich auf den Erfolg deiner Arbeit aus. Du begleitest eigenverantwortlich Projekte und stehst im direkten Austausch mit deinen Kollegen aus den anderen Abteilungen.Du bist sehr redegewandt, kommunikativ und dir fällt es leicht andere zu überzeugen und zu begeistern. Du bist belastbar, besitzt ein hohes Maß an Eigenmotivation und – verantwortung. Dein Ehrgeiz treibt dich an immer Höchstleistung zu bringen, deine KPI´s (monatliche Kennzahlen) zu erreichen / übertreffen und der Beste zu sein. Eine Berufsausbildung ist nicht zwingend erforderlich. Eine individuelle Ausbildungsphase um dich perfekt auf deinen neuen Aufgabenbereich vorzubereiten Ein Festgehalt + ungedeckelte Provision + Bonussystem Karrieremöglichkeiten, z.B. Aufstieg zum Teamleiter, Abhalten deiner Termine im Außendienst
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(Senior) Tax Manager (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit 32 Wochenstunden

Mo. 23.11.2020
München
Die Südwestdeutsche Medienholding GmbH ist eines der größten Medienhäuser Deutschlands mit Hauptsitz in Stuttgart, zu der unter anderem Tageszeitungen (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten und Schwarzwälder Bote), Fachzeitschriften, Druckereien und Radiobeteiligungen, Onlineportale sowie Dienstleistungsunternehmen gehören. An über 30 Standorten im In- und Ausland ist die Südwestdeutsche Medienholding mit ca. 6.100 engagierten Mitarbeitern in den verschiedensten Geschäftsfeldern der Medienbranche aktiv. Wir suchen für unser Team aus Steuerberatern und Steuerfachangestellten in München einen vielseitigen Steuerberater zur Verstärkung.  Laufende Beratung zu Fragestellungen des Unternehmens- und Konzernsteuerrechts sowie Erstellung von steuerlichen Gutachten Lösung komplexer steuerlicher Einzelfragen Erstellung von Stellungnahmen zu Grundsatzfragen mit steuerlichem Bezug Erstellung von komplexen Ertragsteuererklärungen Unterstützung bei der Implementierung und Fortentwicklung des Tax Compliance Management Systems Umfassende Betreuung von Unternehmenstransaktionen von der Due-Diligence-Prüfung bis zur Post-Merger-Integration Unterstützung bei Verhandlungen von Unternehmenskaufverträgen Entwicklung und Umsetzung von Gestaltungskonzepten (Unternehmensstrukturierung) Ermitteln der steuerlichen Folgen geplanter Gestaltungen/ Steuerplanung Erfolgreich abgeschlossenes rechtswissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium sowie bestandenes Steuerberaterexamen Mehrjährige Berufserfahrung als steuerlicher Berater in den relevanten Bereichen, vorzugsweise in einer großen WP-Gesellschaft oder in einem Wirtschaftsunternehmen Sehr gute Kenntnisse im Umwandlungssteuer-, Körperschaftsteuer-, Gewerbesteuer- sowie Umsatzsteuerrecht Erfahrung im Bereich M&A (Gestaltungsberatung und Due Diligence Prüfungen) Gute Kenntnisse in der steuerlichen Gewinnermittlung (insbesondere ertragsteuerliche Organschaften in komplexen Konzernstrukturen, Besteuerung der Personengesellschaften) und im Verfahrensrecht Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie eine selbständige, lösungs- und teamorientierte Arbeitsweise Hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein sowie ausgeprägtes unternehmerisches Denken Insbesondere Kandidaten (m/w/d) aus der Steuerberatung haben bei uns die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln:   Unsere Steuerberater sind ganz nah dran an den Entscheidungen  Die interdisziplinäre Zusammenarbeit schafft einen umfassenden unternehmerischen (und nicht nur steuerlichen) Blick auf die jeweiligen Fragestellungen In unserer Unternehmensgruppe mit mehr als 160 Gesellschaften stellen sich permanent komplexe steuerliche Fragestellungen, die die eigene "Toolbox" erweitern Wir bieten die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und stellen hierfür die notwendige Infrastruktur zur Verfügung (Hardware, digitale Recherche, etc.). Schulungsmöglichkeiten sind für uns eine Selbstverständlichkeit.  Gestalte die digitale Transformation eines der größten deutschen Medienhäuser aktiv mit Das Beste aus zwei Welten: Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität einer Holding Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a. in der hauseigenen SWMH-Akademie Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents Fahrradleasing Sonderkonditionen bei der Deutschen Bahn Vergünstigtes Mitarbeiter-Abo (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten)
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Praktikant (m/w/d) TV Product Management & Sales

Mo. 23.11.2020
Unterföhring
2020- 11-23 Seven.One Media GmbH Unterföhring bei MünchenDeutschland   Für unseren Standort Unterföhring bei München suchen wir:   Praktikant (m/w/d) TV Product Management & Sales Du unterstützt das Team bei der Erstellung von TV Produkten und Vermarktungsangeboten. Ein interdisziplinäres Team aus TV Product Managern, Online Marketing Managern und Projektmanagern, erwartet dich und bietet dir die Möglichkeit in verschiedene Bereiche reinzuschnuppern. Wenn du Lust hast, eigenverantwortlich zu arbeiten, kreative Ideen einbringen kannst und dich auch Zahlen nicht aus der Ruhe bringen können, freuen wir uns sehr, dich kennen zu lernen. Das erwartet dich bei uns Du unterstützt das TV Product Managementteam bei der Planung, Steuerung und Umsetzung von TV Produkten und Vermarktungsangeboten Des Weiteren übernimmst Verantwortung für einzelne (Teil-) Bereiche des Prozesses Du pflegst Reportings, ermittelst selbstständig Daten und wertest diese aus, um Handlungsempfehlungen abzuleiten Du kommunizierst selbständig und souverän mit Fachabteilungen und steuerst Agenturen und Dienstleister Die Unterstützung bei der Vorbereitung von internen Strategie- und Produkt-Präsentationen gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben Das bringst du mit Du absolvierst ein Studium der Wirtschafts- und Medienwissenschaften oder hast eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Medien /BWL / Wirtschaftsingenieurwesen Hohes Leistungsvermögen und Einsatzbereitschaft gepaart mit gewissenhafter, präziser und selbständiger Arbeitsweise zeichnen dich aus Souveräner Umgang mit Zahlen und deren Interpretation bereitet dir Spaß Du hast Affinität zu Fernsehen, Online und Werbung Du bist kommunikationsbereit, hast ein hohes Engagement und Eigeninitiative Du kannst sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel und Powerpoint) vorweisen Das bieten wir dir Erhalte Einblicke in unsere Geschäftsbereiche und erweitere in eigenständigen Projekten deine Fachkompetenz, um dich auf deinen Berufseinstieg vorzubereiten Freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per "Du" und ohne Dresscode im dynamischen Umfeld der Medienbranche Arbeite an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen, profitiere von unseren diversen Sonderrabatten bei externen Partnern und nutze unser großes Sportangebot auf dem Campus (u. a. Yoga, Fußball oder Workouts) Damit du auch außerhalb von deinem Bereich neue Leute kennenlernst und einen Einblick in andere Tätigkeitsfelder bekommst, bieten wir ein weitreichendes Praktikanten- und Werkstudentennetzwerk. Auch nach deinem Praktikum kannst du mit uns vernetzt bleiben und Teil unseres Talentpools werden Du hast die Möglichkeit sowohl ein freiwilliges Praktikum wie auch ein Pflichtpraktikum, im Rahmen deines Hochschulstudiums, bei uns zu absolvieren - eine angemessene Vergütung ist für uns selbstverständlich Eintrittstermin: 01. Februar 2021 oder später Dauer: 6 Monate Erfahre mehr über uns und bewirb dich innerhalb von 5 Minuten über unser Jobportal. Mehr zu unserem Bewerbungsprozess findest du hier. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!   Du kannst dich jetzt auch per Video bewerben. Nutze dazu einfach unseren Bewerbungsassistenten.   Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern   Informiere dich hier über die ProSiebenSat.1 Group und unser vielseitiges Portfolio. Als Unterzeichner der Charta der Vielfalt, setzt sich ProSiebenSat.1 für ein vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein und fördert aktiv die Vielfalt sowie Chancengleichheit unter den Beschäftigten. Du hast eine Behinderung und möchtest dich bewerben? Dann bist du bei uns herzlich willkommen. Wir wissen, dass wir noch nicht gänzlich barrierefrei sind, aber wir arbeiten daran. Lass uns darüber reden, wie wir diese Barriere gemeinsam abschaffen und wenn nötig eine individuelle Lösung finden können. Ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter angesprochen.   Einstiegslevel: Praktikanten Standort: Unterföhring bei München Tätigkeit: Praktikant (m/w/d) TV Product Management & Sales Ansprechpartner/in: Stefanie Schöll  Web-Profile:              
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Praktikant (m/w/d) Market Intelligence

Mo. 23.11.2020
Unterföhring
2020- 01-22 ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Unterföhring bei MünchenDeutschland   Für unseren Standort Unterföhring bei München suchen wir:   Praktikant (m/w/d) Market Intelligence Du bist Teil der Abteilung Market Intelligence. Diese verantwortet die Erstellung von detaillierten Branchen- und Unternehmensreports sowie Analysen zur Entwicklung des nationalen und internationalen Medien- und Werbemarktes. Außerdem unterstützt Market Intelligence mit der Konzeption wichtiger strategischer Fragestellungen den gesamten Konzern. In deinem Praktikum beschäftigst du dich schwerpunktmäßig mit den Themen Ad Analytics oder Market Insights. Das erwartet dich bei uns Du erstellst Branchen-, Werbemarkt- und Zielgruppenanalysen und recherchierst im Internet, der Fachpresse und in Datenbanken Du verfolgst die Strategie und Entwicklung relevanter Medienunternehmen und analysierst Trends in der Medienlandschaft mit Blick auf mögliche Implikationen für den Konzern Du leitest Trends, Umsatzpotenziale, Handlungsempfehlungen ab Du bist eingebunden in die Organisation und Beantwortung strategischer Fragestellungen und hast die Möglichkeit neue Impulse zu setzen und aktiv voranzutreiben Das bringst du mit Du bist Student oder Absolvent (Bachelorabschluss) der Wirtschafts-/, Medienwissenschaften oder vergleichbaren Studiengängen Du besitzt starke analytische Fähigkeiten, souveränen Umgang mit Zahlen sowie eine Affinität zu Wirtschaftsthemen, Fernsehen, Medien allgemein und Werbung Dich zeichnen eine lösungsorientierte und unternehmerische Denkweise aus Du arbeitest strukturiert, eigenständig und äußerst zuverlässig und zeigst dabei überdurchschnittlichen Einsatz, Flexibilität und Teamspirit Du bringst Leidenschaft für Innovationen und die Medien- und Werbebranche mit Du hast sehr gute MS Excel und MS PowerPoint Kenntnisse und bist verhandlungssicher in Englisch (Wort und Schrift) Kenntnisse Visualisierungs-, Tabellierungs- und Datenbanktools runden dein Profil ab Das bieten wir dir Erhalte Einblicke in unsere Geschäftsbereiche und erweitere in eigenständigen Projekten deine Fachkompetenz, um dich auf deinen Berufseinstieg vorzubereiten Freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per "Du" und ohne Dresscode im dynamischen Umfeld der Medienbranche Arbeite an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen, profitiere von unseren diversen Sonderrabatten bei externen Partnern und nutze unser großes Sportangebot auf dem Campus (u. a. Yoga, Fußball oder Workouts) Du hast die Möglichkeit sowohl ein freiwilliges Praktikum wie auch ein Pflichtpraktikum, im Rahmen deines Hochschulstudiums, bei uns zu absolvieren - eine angemessene Vergütung ist für uns selbstverständlich Eintrittstermin: 01. Januar 2021 oder später Dauer: 3-6 Monate Erfahre mehr über uns und bewirb dich innerhalb von 5 Minuten über unser Jobportal. Mehr zu unserem Bewerbungsprozess findest du hier. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!   Du kannst dich jetzt auch per Video bewerben. Nutze dazu einfach unseren Bewerbungsassistenten.   Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Als Unterzeichner der Charta der Vielfalt, setzt sich ProSiebenSat.1 für ein vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein und fördert aktiv die Vielfalt sowie Chancengleichheit unter den Beschäftigten. Du hast eine Behinderung und möchtest dich bewerben? Dann bist du bei uns herzlich willkommen. Wir wissen, dass wir noch nicht gänzlich barrierefrei sind, aber wir arbeiten daran. Lass uns darüber reden, wie wir diese Barriere gemeinsam abschaffen und wenn nötig eine individuelle Lösung finden können. Ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter angesprochen.   Einstiegslevel: Praktikanten Standort: Unterföhring bei München Tätigkeit: Praktikant (m/w/d) Market Intelligence Ansprechpartner/in: Stefanie Schöll  Web-Profile:              
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Senior Node.js Engineer (m/f/d)

Mo. 23.11.2020
Unterföhring
For our office in Unterföhring (Munich) we are looking for: Senior Software Developer – Node.js (m/f/d) You love to work with highly innovative technologies and are delighted for software development? – Join Philipp’s team at ProSiebenSat.1 Digital GmbH and feel the spirit we have within the whole company. The mission of the IAM (Identity and Access Management) team is to provide state-of-the-art identity and access management solutions for many assets within the ProSiebenSat.1 Group. ProSiebenSat.1 Group is one of Europe's leading media companies. Our stations SAT.1, ProSieben, kabel eins, sixx, SAT.1 Gold, ProSieben MAXX and kabel eins Doku captivate millions of viewers every day. But extraordinary TV entertainment is just one part of our concept for success. Today, our growth is based on four segments: German-speaking TV business, our digital units with a large entertainment and e-commerce portfolio, and our international program production and sales house. We have consistently diversified our company in recent years and created additional sources of revenue. This also reflects our vision: We are establishing ProSiebenSat.1 as a leading broadcasting, digital entertainment, and commerce powerhouse. As part of Philipp’s team you are actively involved in the entire agile software development process, from concept to production and develop high-availability solutions for several million end users You develop scalable backend services for web and mobile apps with Node.js In our DevOps culture you are part of the further improvement of our CI (Continuous Integration) / CD (Continuous Deployment) setup You own your service within the Identity and Access Management (IAM) Domain and support our B2B customers with the integration of our product Beyond that, you work with Cloud-Providers like AWS You gained professional working experience as a software developer using JavaScript/Node.js and in writing highly tested software (unit testing, integration testing) Also, you have experience with NoSQL database solutions like MongoDB Ideally you are familiar with identity and access management (IAM) solutions / providers and have experience with standard protocols like OpenID Connect You are passionate about the work that your team is delivering and enjoy celebrating positive outcomes with the team You are convinced by your team player competencies and you love to work in a dynamic and fast-growing environment where you really own what you are doing You have very good listening skills and are happy to contribute your ideas within the team You are proactive, self-motivated and comfortable in working as part of a self-organising team Very good English skills complete your profile, German is a plus  Take advantage of our wide range of training and development opportunities offered by the ProSiebenSat.1 Academy Benefit from a flexible work schedule with home office and 30 vacation days per year Work on modern fully equipped workplaces and use our wide range of sports (including yoga, football or workouts), post office, laundry and ironing service as well as many cafés and Wifi on campus In addition to the campus's own daycare or a childcare allowance, there is a family service with free consultation Enjoy an open corporate culture without dress code in the dynamic environment of the media industry
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Senior Expert HR Services (m/w/d)

So. 22.11.2020
Unterföhring
Sky ist die neue Welt des Entertainments. Sky ist digitales Fernsehen in technischer Perfektion. Als Deutschlands und Österreichs führendes Abo-Fernsehen geht es uns um das Besondere - um Spaß, Originalität, Entdeckung, Inspiration und echte Qualität - jeden Tag. Wir sind frisch, unkonventionell und humorvoll; lebendig, offen und gewinnend - und dabei immer einen Schritt voraus. Machen Sie zusammen mit uns Fernsehen zu etwas Besonderem. "Wir unterstützen unsere Mitarbeiter in vielfältigen Fragestellungen für eine bestmögliche Serviceerfahrung und verwirklichen die Ideen des Business sowie der HR-Verantwortlichen." - Sandy Hoffmann, Team Leader HR Services Für das Team HR Services suchen wir dich, befristet für 24 Monate, als Senior Expert HR Services (m/w/d) Standort: Unterföhring bei München Du bearbeitest selbstständig personellen Veränderungen, z.B. durch Erstellung von Verträgen, Zusatzvereinbarungen, Zeugnissen und Bestätigungen, Betriebsratsanhörungen sowie verschiedener Korrespondenzen in Deutsch und Englisch Zusätzlich pflegst du Zeiterfassungsdaten und beantwortest Fragestellungen hierzu Neben der Pflege und Aktualisierung von Mitarbeiter- und Organisationsdaten in unseren HR Tools Persis und SAP HCM, betreust und berätst du Mitarbeiter und Führungskräfte in personalwirtschaftlichen Fragestellungen Du stellst eine hohe Datenqualität in deiner täglichen Arbeit sicher und bist die Schnittstelle im Datenmanagement zur Abteilung HR Payroll sowie den anderen HR Teams Auch die Unterstützung der kontinuierlichen Qualität und Effizienz unserer operativen Personalprozesse durch Einbringung von Prozessverbesserungen gehört zu deinen Aufgaben Du hast ein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine Ausbildung mit Schwerpunkt Personal oder Organisationspsychologie erfolgreich absolviert oder hast eine vergleichbare Ausbildung im Personalbereich In den letzten 5-6 Jahren hast du bereits Berufserfahrung in der Personaladministration sammeln können - idealerweise mit Kenntnissen in den HR Systemen Persis und SAP HCM Dich selbst beschreibst du als Organisations- und Planungstalent und deine Arbeitsweise als höchst eigenverantwortlich Du bist ein echter Teamplayer, der besonders flexibel, offen & serviceorientiert ist und äußerst proaktiv an Themen herangeht Vor allem eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft zeichnen dich aus Deine Englischkenntnisse beschreibst du als gut
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Director Data Science & Technology (m/w/d)

So. 22.11.2020
Unterföhring
Für unseren Standort Unterföhring bei München suchen wir:  Director Data Science & Technology (m/w/d) In der ProSiebenSat.1 Digital Data GmbH konsolidieren wir die in der Gruppe gesammelten Daten, um daraus unter Einsatz künstlicher Intelligenz Produkte für die Unternehmen der Gruppe zu entwickeln und zu betreiben. Dabei sind wir für Bereitstellung einer cloud-basierten Datenplattform sowie die Programmierung dieser Produkte verantwortlich. Das ist die Grundlage für die Entwicklung neuer und innovativer Geschäftsmodelle sowie für effizientere und transparentere Prozesse. Die ProSiebenSat.1 Digital Data GmbH ist eine Tochtergesellschaft der ProSiebenSat.1 Media SE, der führenden deutschen Unterhaltungsgruppe mit einem starken E-Commerce-Geschäft. Mit 14 Free- und Pay-TV-Sendern erreicht die Gruppe täglich über 45 Millionen TV-Haushalte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. ProSiebenSat.1 generiert mit seinen globalen Online-Angeboten acht Milliarden Videoaufrufe pro Monat. Das E-Commerce-Geschäft der Gruppe mit führenden Portfoliounternehmen, das Online-Preisvergleiche, Geschenke/Events, Dating, Beauty-Produkte und mehr anbietet, verzeichnet jedes Jahr über 360 Millionen Kundeninteraktionen. Die erzeugten Daten werden von den Experten der ProSiebenSat.1 Digital Data GmbH systematisch erfasst, aufbereitet und analysiert. Durch die Anwendung modernster KI-Methoden, wie z.B. Ensemble-Modelle mit Deep-Learning-Algorithmen, Computer Visioning und neuronalen Netzwerken, werden wichtige Erkenntnisse über die Kundenbedürfnisse für die Unterhaltungs- und E-Commerce-Angebote der Gruppe gewonnen. Das ultimative Ziel ist es, ein innovatives, aufregendes End-to-End-Entertainment-Erlebnis für den einzelnen Kunden über alle relevanten Touchpoints hinweg zu bieten. Du übernimmst die fachliche Verantwortung für unsere Cloud AI / ML Platform mit aktuell folgenden Features: Infrastructre as code, CI / CD Pipelines Event-driven, serverless Architektur basierend auf state-of-the-art AWS Services (Lambda, Cloudwatch, Stepfunctions, DynamoDB etc.) ETL Stack bestehend aus den AWS Services Athena, Glue, S3 und EMR mit über 300 GB täglich verarbeiteten Daten Separate Processing Pipelines für ETL, Modeltraining und Inferenz Du übernimmst die fachliche Führung der Data Scientisten und Engineers im Team "Data Products & Technology", unterstützt sie bei ihrer Entwicklung und nimmst eine Vorbild- und Motivationsfunktion ein Dabei setzt du Standards, definierst Prozesse und unterstützt bei konzeptionellen Fragestellungen (insb. zur Architektur), der Lösung von Detailfragen sowie bei besonderen Herausforderungen Gleichzeitig hast du einen Fokus auf die Umsetzung unserer Business-Anforderungen und entwickelst dich zum Experten für die effiziente Produktionalisierung von Machine Learning Applikationen Als übergreifender technischer Ansprechpartner bist du in regelmäßigem Austausch mit dem Management und den interenen Stakeholdern und agierst als Übersetzer zwischen kommerziellen Anforderungen und technischer Umsetzung Du erhältst viel Freiraum und die nötige Unterstützung dich und das Unternehmen weiterzuentwickeln – bei uns kannst und sollst du gestalten, deine Ideen einbringen, Verantwortung übernehmen und persönlich wie fachlich wachsen Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Universitätsstudium in den Bereichen Informatik, Mathematik, Physik, Statistik, Ingeneurs- oder Wirtschaftswissenschaften oder in einer vergleichbaren Fachrichtung Du hast bereits praktische Erfahrung als Architekt oder Lead Engineer in der Architektur, Entwicklung und dem Betrieb von cloud-basierter Applikationen mit agilen Methoden gesammelt, vorzugsweise im Bereich Data Science / Machine Learning Außerdem bringst du erste Erfahrungen in der fachlichen Führung und Entwicklung eines Teams mit Du kennst dich gut mit den gängigen Data Science und Engineering Tools (Hadoop Framework, Datenbanken, SQL und Python) aus Du hast bereits mit Cloudservices (AWS, Azure oder GCP) gearbeitet idealerweise mit AWS Zertifizierungen Exzellente Englisch- und Deutschkenntnisse runden dein Profil ab Nutze unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten der ProSiebenSat.1-Academy Profitiere von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstagen pro Jahr Trage aktiv dazu bei, die technologische Zukunft und digitale Transformation von ProSiebenSat.1 mitzugestalten und weiterzuentwickeln Bei uns arbeitest du eigenverantwortlich in cross-divisionalen Teams mit neuen, zukunftsweisenden Technologien und unterstützt dabei aktiv bei der Einführung von neuen Prozessen und Systemen Profitiere von flachen Hierarchien, einer mitarbeiterfreundlichen Arbeitsatmosphäre und kommunikativer Zusammenarbeit in engagierten Teams
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Senior Manager Outbound Intelligence & Call Center Management (m/w/d)

So. 22.11.2020
Unterföhring
Sky ist die neue Welt des Entertainments. Sky ist digitales Fernsehen in technischer Perfektion. Als Deutschlands und Österreichs führendes Abo-Fernsehen geht es uns um das Besondere - um Spaß, Originalität, Entdeckung, Inspiration und echte Qualität - jeden Tag. Wir sind frisch, unkonventionell und humorvoll; lebendig, offen und gewinnend - und dabei immer einen Schritt voraus. Machen Sie zusammen mit uns Fernsehen zu etwas Besonderem. "Das Outsourcing Vendor Management steuert alle externen Kundenservice-Partner in Deutschland und im Ausland (Nearshoring). Des Weiteren sind wir die zentrale Schnittstelle zu unseren Service Centern und Sky-Fachbereichen im Bereich Retention und Upselling." - Oliver Viereck, Director Outsourcing Vendor Management Für das Team von Oliver suchen wir dich als Senior Manager Outbound Intelligence & Call Center Management (m/w/d) Standort: Unterföhring bei München Du bist verantwortlich für ein professionelles Management unserer Outbound-Kampagnen im Bereich Retention und Upselling Zudem verantwortest du den gesamten Outbound-Prozess, v.a. in Bezug auf die Outbound-Intelligenz und übernimmst die kontinuierliche Weiterentwicklung davon Die Koordination aller eingebundenen Kollegen in den relevanten Sky-Teams und in den Call Center-Standorten in Deutschland und im Ausland liegt in deinem Aufgabengebiet Du verbesserst die Outbound-Performance und Outbound-Effizienz Fortlaufend identifizierst du Handlungsfelder in Zusammenarbeit mit allen Schnittstellenbereichen Auch die Pflege und Optimierung des Softwaretools ttcall kann deine Motivation nicht trüben Als Analyst (m/w/d) definierst und entwickelst du aussagekräftige Reports aus ttcall Du leitest wichtige Outbound-Projekte und setzt diese um Bei Nichteinhaltung von Prozessvorgaben übernimmst du ein professionelles Eskalationsmanagement in Richtung unserer Call Center-Standorte Du verfügst über ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Mit umfassenden Customer Service-Wissen, insbesondere in der Dienstleistersteuerung und im Outbound Management bist du bei uns richtig Du hast ein sehr gutes Systemverständnis, idealerweise ttcall- und Business Objects-Kenntnisse und damit einhergehend gute analytische Fähigkeiten Du verfügst über sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Hohe Sales-Affinität und Serviceorientierung sind für dich selbstverständlich Du hast bereits Erfahrung im Projektmanagement Du zeichnest dich durch hohe Motivation, Flexibilität, Belastbarkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit aus IT-/Microsoft-Office-Kenntnissen sind bei dir vorhanden Du hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Prozessmanager (m/w/d)

So. 22.11.2020
Unterföhring
Sky ist die neue Welt des Entertainments. Sky ist digitales Fernsehen in technischer Perfektion. Als Deutschlands und Österreichs führendes Abo-Fernsehen geht es uns um das Besondere - um Spaß, Originalität, Entdeckung, Inspiration und echte Qualität - jeden Tag. Wir sind frisch, unkonventionell und humorvoll; lebendig, offen und gewinnend - und dabei immer einen Schritt voraus. Machen Sie zusammen mit uns Fernsehen zu etwas Besonderem. Für das Team von Alexander suchen wir dich, befristet für 18 Monate, als Prozessmanager (m/w/d) Standort: Unterföhring bei München Du bildest mit deinem Bereich die Schnittstelle zwischen den betreuten Fachbereichen sowie der IT, berätst die Fachbereiche und suchst die optimale Lösung für jede kommerzielle Anforderung Als Process Owner analysierst du neue Produkt- und Service-Anforderungen und bringst Entwicklungen von der Idee bis zur Umsetzung auf den Markt Vor allem die Erstellung von Fachkonzepten und die Ableitung von IT-Anforderungen / User Stories / Requirements Engineering zur Weiterentwicklung unserer CRM-Systeme und angrenzender Applikationen (z.B. sky.de/at) gehören zu deinem Tagesgeschäft Das Kampagnen Management betreust du selbstständig, indem du die operative Umsetzung von neuen Kampagnen im CRM System und im Onlineportal von Sky beauftragst und abnimmst Du stellst außerdem sicher, dass alle Services und Produkte fehlerfrei zur Verfügung gestellt werden und erstellst dafür entsprechende Reportings Du bringst ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung mit wirtschaftlichem oder kommunikationswissenschaftlichem Schwerpunkt sowie entsprechende praktische Berufserfahrung im relevanten Bereich mit - idealerweise in einem vergleichbaren Umfeld Souverän bewältigst du die Gratwanderung zwischen Umsetzungsgeschwindigkeit und hoher Qualität, auch Kundenzufriedenheit steht für dich dabei immer im Fokus und ist der Maßstab, an dem du deine Entscheidungen orientierst Du bringst sehr gute analytische Fähigkeiten sowie prozessuales und systemisches Verständnis mit und hast Spaß daran, IT Anforderungen zu formulieren und in den Systemen abzunehmen MS-Office und Aris Kenntnisse sowie CRM Systemkenntnisse sind für dich selbstverständlich Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und Innovationsstärke, verbunden mit der Bereitschaft, neue Wege zu gehen Deine Englischkenntnisse beschreibst du als gut
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Social Media Manager (m/w/d) Teilzeit

Sa. 21.11.2020
München
Imaging Media House ist dein Partner für alle Themen rund um Fotografie und Imaging. Mit unseren kreativen Produkten erreichen wir jede Zielgruppe - gedruckt oder digital, über unsere eigenen Medien oder mit Inhalten, die wir für unsere Kunden als Agentur gestalten. Wir suchen zum schnellstmöglichen Termin einen Social Media Manager (m/w/d) in Teilzeit für 20 Stunden pro Woche. Standort München oder Rheinland. Die Tätigkeit kann vom Homeoffice aus ausgeführt werden. Du planst und verfasst Beiträge zu Corporate- und Produktthemen für verschiedene Social-Media-Kanäle unserer Kunden  Du beantwortest Useranfragen  Du konzipierst und entwickelst gezielte Social Media-Kampagnen und setzt diese anschließend um  Du planst Werbeformen  Du analysierst die Reichweite und das Feedback im Social Media Bereich und erstellst darauf aufbauend entsprechende Auswertungen und Statistiken  Du kümmerst dich kontinuierlich um die Optimierung der Channelstrategien aufgrund der vorliegenden Resultate  Bei einer Arbeit stimmst du dich eng mit mit den entsprechenden Abteilungen unserer Kunden und etwaigen Dienstleistern ab Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position  Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung/Studium mit Schwerpunkt Kommunikation / Medien / Marketing oder in einem vergleichbaren Bereich  Sehr gute Kenntnisse des Kommunikations-Mix und der Social-Media-Landschaft sowie gängiger Plattformen und Tools und der Erstellung von Video- und Grafik-Content  Sehr gute Kommunikations- und Präsentations-Fähigkeiten, ein hohes Maß an Sorgfalt und Qualitätsbewusstsein sowie eine erprobte Problemlösekompetenz  Hohe analytische und organisatorische Fähigkeiten Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau Englischkenntnisse verhandlungssicher Spannende Projekte rund um Social Media  Ein tolles Team im Rheinland und in München  Starke berufliche Entwicklungsmöglichkeiten  Hohe Flexibilität durch Home Office oder Flex Office  Eine leistungsgerechte Bezahlung
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