Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Medien (Film: 42 Jobs in Persebeck

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 6
  • Innendienst 5
  • Journalismus 5
  • Redaktion 5
  • Leitung 4
  • Gruppenleitung 4
  • Teamleitung 4
  • Außendienst 4
  • Kundenservice 3
  • Marketingreferent 2
  • Business Development 2
  • Marketing-Manager 2
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 2
  • Assistenz 1
  • Business Intelligence 1
  • Cash Management 1
  • Data Warehouse 1
  • Datenbankentwicklung 1
  • Einkauf 1
  • Event-Marketing 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Medien (Film
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 29
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Home Office möglich 28
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Handelsvertreter 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Medien (Film

Personalreferent (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Dortmund, Marl, Westfalen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant vernetzt als eines der größten Medienunternehmen die Menschen in der Region Nordrhein-Westfalen - ob via Tageszeitungen, seine Digital-Agenturen, Online-Portale, Fachzeitschriften oder Druckereien. Insgesamt arbeiten in dem modernen Unternehmen rund 4.500 Mitarbeiter. Gesucht wird nun ein HR-Referent (m/w/d), der von der Abrechnung bis zum Arbeitsvertrag und von der Assistenz des HR-Leiters bis hin zum Projektmanagement performt und Lust hat auf Neues. Die Vakanz ist in Vollzeit zu besetzen, Standort ist wahlweise Dortmund oder Marl. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! (JBG/96076) Der Einsatzort: Dortmund Unterstützung der Personalleitung in allen HR-Belangen Personaladministration und -controlling sowie Abrechnung Analyse und Dokumentation von Geschäftsprozessen Unterstützung bei Personalthemen und Systemeinführungen Kommunikation mit anderen Abteilungen Sie haben eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung Alternativ haben Sie HR-Erfahrung Sie haben Erfahrung mit der Lohn - und Gehaltsabrechnung Idealerweise kennen Sie sich im Bereich Personalcontrolling aus Ihr Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, ist sicher Sie sind neugierig und zuverlässig Sie arbeiten selbständig und analytisch Flexible Arbeitszeit und Home-Office möglich Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen wie das Firmenticket Kostenlose Mitgliedschaft bei Cyberfitness Ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team 30 Tage Erholungsurlaub Ein unbefristeter Vertrag
Zum Stellenangebot

Media Sales Manager (Medienberater) (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Unna
Familiengeführt und unabhängig, fortschrittlich und innovativ: rubens ist seit 175 Jahren ein bedeutender Arbeitgeber in der Region. Flache Hierarchien zeichnen unsere Unternehmenskultur aus, die von Anerkennung und Wertschätzung füreinander sowie von gegenseitigem Respekt und Vertrauen geprägt ist. Wir bauen auf unsere Mitarbeiter – und die können selbstverständlich auf uns bauen. Du entwickelst gemeinsam mit deinen Kunden crossmediale Kommunikationslösungen. Du kennst dafür die unterschiedlichen Medienkanäle und wählst die optimale Kombination für deine Kunden aus. Du hast Spaß dabei, dich in der Vermarktung digitaler Kanäle, insbesondere Social Media, Audio und Bewegtbild, weiterzubilden und gleichzeitig die Stärke von Print in den Mediaplänen der Kunden weiterhin zu verankern. Du betreust einen eigenen Kundenstamm, den du über Up- und Cross-Selling sowie die Gewinnung von Neukunden stetig ausbaust. Du verfolgst dabei das aktuelle Markt- und Wettbewerbsgeschehen aktiv. Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise in einem Medienunternehmen oder einer Agentur, oder bist Quereinsteiger (m/w/d) mit nachweislicher Sales-Erfahrung aus anderen Vertriebsbranchen. Du verfügst darüber hinaus über ein hohes Maß an Engagement und machst die Ziele des Kunden zu deinen eigenen. Du zeichnest dich durch Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit im Kundenkontakt aus. Du punktest persönlich mit deiner Präsentationsstärke, bist lösungsorientiert und gehst gerne aktiv auf Menschen zu. Du bist außerdem ein guter Zuhörer (m/w/d) und kannst empathisch die Belange der Kunden nachvollziehen. Du verfügst natürlich über gute MS-Office-Kenntnisse, einen Führerschein der Klasse B und einen eigenen PKW. Teamfähigkeit und die Bereitschaft zu flexibler Arbeitszeit runden dein Profil ab. Dein Team: Sympathisch, agil, ambitioniert, digital fokussiert, hilfsbereit, mit einer flachen Hierarchie und einer offenen Kommunikation. Deine Ausstattung: Ein moderner Arbeitsplatz mit dem passenden technischen Equipment steht für dich bereit. Deine rumble Academy: Unsere hauseigene Academy bietet dir ein vielfältiges und auf dich zugeschnittenes Angebot aus Sportkursen, Schulungen, Netzwerk-Events und vielem mehr! Dein Urlaub: 30 Tage und eine flexible Planung. Deine Shoppinglust: Keine Sorge, dafür bieten wir eine Menge attraktive Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen bei mehr als 230 namhaften Anbietern von Apple bis Zalando. Deine Verpflegung: Warme und kalte Getränke sowie frisches Obst stehen jederzeit für dich bereit. Und vieles mehr...
Zum Stellenangebot

Facility Manager (m/w/d) Gebäudemanagement

Fr. 24.06.2022
Herne, Westfalen
Wissen, Teamgeist, Verlässlichkeit, Mut: Qualitäten, mit denen wir perfekte Lösungen für Steuer- und Wirtschaftsprofis schaffen. Eigenschaften, mit denen die Menschen bei uns daran arbeiten, NWB zur Nr. 1 zu machen. NWB. Karriere für Durchblicker. Der NWB Verlag – Familienunternehmen und einer der größten Fachverlage für Steuern, BWL und Recht – sucht Dich für sofort zur Ergänzung unseres Teams als Facility Manger, der in allen Situationen stets den Überblick behält. Facility Manager (m/w/d) Gebäudemanagement Gemeinsam mit dem Team stellst Du einen störungsfreien Betrieb sicher und verantwortest somit die Funktionsfähigkeit aller gebäudetechnischen Anlagen und Einrichtungen. Bei technisch bedingten Problemstellungen im oder am Gebäudebestand bist Du die erste Kontaktperson.   Das Einholen und Bewerten von Angeboten, die Auswahl und Steuerung externer Dienstleister sowie die Betreuung der Durchführung baulicher Projekte und Umbaumaßnahmen (auch im Projektkontext) gehören zu Deinen Aufgaben. Hierbei hast Du Gewährleistungsansprüche und Mängelbeseitigung fest im Blick.  Die Durchführung regelmäßiger Kontrollen und die Wartung aller technischen Geräte gemäß gesetzlicher Vorschriften und Fristen stellst Du sicher.   In den Themen Brandschutz und Arbeitssicherheit bist Du sattelfest und stimmst Dich hierzu mit unserem externen Fachbeauftragten ab.  Hast Du eine Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder einem gebäudetechnischen Bereich absolviert und Deinen Meister oder Techniker bereits in der Tasche? Verfügst Du über mehrjährige Berufserfahrung im Fachgebiet und selbständiges, strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten sind genau Dein Ding? Bist Du eine kommunikative Persönlichkeit mit hoher Serviceorientierung und einer guten Portion Durchsetzungsvermögen? Verstehst Du Dich als Teamplayer mit Hands-on-Mentalität und sind Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit keine Fremdwörter für Dich? Fühlst Du Dich sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint)? Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten, Getränke & Obst, Altersvorsorge, Zuschüsse für Gesundheitsleistungen, rabattiertes Firmenticket für Bus & Bahn, E-Bike-Leasing, E-Tankstelle, Firmen- und Teamevents. Starte durch mit unserem Onboarding: Einarbeitungsplan, Patenschaft, individuelle Trainings und Weiterbildung, hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen.
Zum Stellenangebot

(Junior) Redakteur/in, (Junior) Onlineredakteur/in (m/w/d) - Journalist/in, Publizist/in

Fr. 24.06.2022
Essen, Ruhr
Wir, die Vulkan Verlag GmbH zählen zur ACM Unternehmensgruppe und sind erfolgreicher Anbieter von Fachinformationen für Ingenieure, Techniker und das technische Management. Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams eine/n Journalist/in, Publizist/in als: (Junior) Redakteur/in bzw. (Junior) Onlineredakteur/in (m/w/d)Sie setzen Themen in Digital- und Printmedien für internationale und deutsche Zielgruppen umSie identifizieren, gewinnen und betreuen freie Autor/innen Sie führen Interviews und bereiten sie aufSie entwickeln und veröffentlichen regelmäßig NewsletterSie recherchieren, verfassen und redigieren Artikel mit inhaltlichen Schwerpunkten in den Themenfeldern Sie arbeiten journalistisch für unsere Print- und Digital-Publikationen / Fachmagazine / Online-PortaleSie nehmen an Redaktionskonferenzen teil und machen ggf. die RedaktionsplanungSie verantworten und steuern die crossmediale redaktionelle Betreuung und Weiterentwicklung unserer ProdukteSie verantworten die Projektplanung und -terminierung, außerdem entwickeln und setzen Sie die redaktionellen Rahmenbedingungen um und führen Monitoring, -Reporting und Qualitätssicherung aller Maßnahmen durchSie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine fundierte journalistische Ausbildung und beherrschen das journalistische HandwerkIhre Deutschkenntnisse sind ausgezeichnet und die deutsche Rechtschreibung beherrschen sie perfektSie sind sicher in der kanalübergreifenden Themenaufarbeitung sowie -darstellung und im Umgang mit Social Media versiertSie haben eine hohe Affinität zu technischen ThemenSie sind ein kreativer Kopf und ein Teamplayer mit hoher EigeninitiativeAls Kommunikationsexperte bringen Sie eine exzellente Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit mit. Zu unserer internationalen Ausrichtung gehören auch sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrifteinen sicheren Arbeitsplatz in einem engagierten und motivierten Team gleitende Arbeitszeiten sowie eine langjährige Perspektive mit vielen Weiterentwicklungsmöglichkeiteneine ausgiebige und gründliche EinarbeitungsphaseEine moderne, partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre mit Freiraum für eigene IdeenVerschiedene Mitarbeitervergünstigungen wie Firmenfahrrad (e-Bike), Jobticket und Getränkeflexible Arbeitszeiten passend zu ihrer aktuellen Lebenssituation sowie Home-Office-Möglichkeiten Zentral gelegene und sehr gut erreichbare BüroräumeVermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer Inbound (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Dortmund
4.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Familienunternehmens arbeiten täglich dafür, die Menschen in unserer Region jederzeit und überall zu vernetzen. Newsportale, Wochenmagazine, Zeitschriften, Social-Media-Marketing, Tageszeitung, Druckerei, Suchmaschinenoptimierung, -werbung und Homepagedesign – als digital agierendes Medienunternehmen sind wir vielseitig und zukunftsfähig aufgestellt. Wir leben die Digitalisierung als Chance für Produktinnovationen sowie das Wachstum digitaler Business Units. Unser Service macht den Unterschied! Werde als Kundenbetreuer (m/w/d) Inbound Teil unseres herausragenden Leserservice-Teams, welches bereits zum achten Mal in Folge vom Qualitätsmonitor mit dem 1. Platz belohnt wurde. Dabei bist du maximal flexibel und kannst deutschlandweit remote arbeiten. Du bearbeitest die telefonischen Anfragen und Aufträge für unsere Print- und Digital-Produkte. Du berätst unsere Kunden bedarfsgerecht und kompetent zu unseren Produkten. Gleichzeitig verantwortest du das Reklamationsmanagement und leistest auch über den Live-Chat versierte Hilfestellung für unsere Kunden. Weiterhin bist du zuständig für die schriftliche Erfassung der Kundenanfragen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung in der Kundenberatung sind wünschenswert, aber nicht alles! Viel wichtiger ist, dass du zu uns passt. Du hast Freude an telefonischer Kundenbetreuung. Deine Arbeitsweise ist dynamisch, service- und dienstleistungsorientiert. Du interessierst dich für vertriebliche Herausforderungen sowie Aufgabenstellungen. Dein Teamgeist sowie eine eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise zeichnen dich aus. Du verfügst über digitale Affinität und gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen. Dein Team: Sympathisch, agil, ambitioniert, digital fokussiert, hilfsbereit, mit einer Duz-Kultur, flachen Hierarchien & einer offenen Kommunikation. Deine Arbeitszeit: Ein flexibler Mix aus Office und bis zu 100 % Home-Office. Deine Weiterbildung: Wir fördern deine persönliche und fachliche Entwicklung. Deine Ausstattung: Mit Notebook und Headset bist du jederzeit mobil. Dein Arbeitsplatz: Du arbeitest in zentraler Lage mitten im Herzen von Dortmund oder 100 % remote deutschlandweit. Deine Shoppinglust: Keine Sorge, dafür bieten wir eine Menge attraktive Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen bei mehr als 230 namhaften Anbietern von Apple bis Zalando. Deine sportlichen Ziele: Wir unterstützen dich mit einer kostenlosen Mitgliedschaft bei CyberFitness. Deine Verpflegung: Warme und kalte Getränke stehen jederzeit für dich bereit. Und vieles mehr ...
Zum Stellenangebot

Team Assistenz, Back Office, Office Manager/in (m/w/d) - Bürokaufmann, Office Manager, Industriekaufmann oder Kaufmann für Bürokommunikation / Büromanagement, Innendienst

Fr. 24.06.2022
Essen, Ruhr
Wir, die Vulkan Verlag GmbH zählen zur ACM Unternehmensgruppe und sind erfolgreicher Anbieter von Fachinformationen für Ingenieure, Techniker und das technische Management. Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams eine/n Bürokaufmann, Office Manager, Industriekaufmann oder Kaufmann für Bürokommunikation / Büromanagement, Innendienst (m/w/d) als: Assistenz (m/w/d) für unsere RedaktionAls Redaktionsassistenz unterstützten Sie die Redaktion in allen anfallenden BürotätigkeitenSie akquirieren redaktionelle BeiträgeSie erledigen die schriftliche und mündliche KorrespondenzSie beschaffen Bildmaterialien, recherchieren und versenden Korrekturen und BelegeSie helfen, unsere Veranstaltungen zu organisieren und betreuen die VeranstaltungsteilnehmerSie kümmern sich um die HonorarabrechnungenSie pflegen den Webauftritt Ihrer AbteilungSie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) oder Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) oder ähnliche QualifikationenSie besitzen bereits erste Erfahrung in der Funktion als Assistenz oder im Back OfficeSie sind digital affin und sehen sich als Profi im Umgang mit MS Office. Sie arbeiten selbstständig, besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und verfügen über Organisationstalent Sorgfalt ist eine Ihrer StärkenSie besitzen eine gute Kommunikationsfähigkeit, Sozialkompetenz und Kontaktfreudigkeit Sie arbeiten sehr gerne im Team und bevorzugen eine serviceorientierte ArbeitsweiseKontakte mit Kunden sind für Sie tägliche HighlightsSie beherrschen die deutsche Sprache einwandfrei und verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrifteinen sicheren Arbeitsplatz in einem engagierten und motivierten Team gleitende Arbeitszeiten sowie eine langjährige Perspektive mit vielen Weiterentwicklungsmöglichkeiteneine ausgiebige und gründliche EinarbeitungsphaseEine moderne, partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre mit Freiraum für eigene IdeenVerschiedene Mitarbeitervergünstigungen wie Firmenfahrrad (e-Bike), Jobticket und Getränkeflexible Arbeitszeiten passend zu ihrer aktuellen Lebenssituation sowie Home-Office-Möglichkeiten Zentral gelegene und sehr gut erreichbare BüroräumeVermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter*in im Kundenmanagement (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Essen, Ruhr
MEDION ist ein Unternehmen mit Sitz im Herzen des Ruhrgebiets. Als Teil der Lenovo-Gruppe entwickeln und vertreiben wir hochwertige Elektronikprodukte. Ergänzend dazu sind wir ein verlässlicher Anbieter digitaler Dienstleistungen für unsere Kunden und Handelspartner. Wir sind pragmatisch, hands-on und direkt. Wir sind MEDION. Sie auch? Überwachung der Leistungskennzahlen im CRM-System (Microsoft Dynamics) Erstellung von Dashboards zur Bündelung von Informationen Erstellung von Anleitungen Optimierung von Prozessen im CRM Dokumentation und Umsetzung von optimierten Vorgehensweisen im Team Support der internationalen Teams / Landesgesellschaften Unterstützung des Service-Delivery-Managements Erarbeitung von kurzfristigen Lösungen (Workarounds) bei akuten Problemstellungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares wünschenswert Fundamentales Verständnis für Datenverarbeitungs- und Datenbankprozesse Erfahrungen im Umgang mit einem CRM Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Lösungs- und prozessorientierte Denkweise Teamorientierte Zusammenarbeit Hervorragendes logisches Verständnis Prozessorientierte Denkweise Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Spannende Herausforderungen in anspruchsvollen Projekten sowie Freiraum für eigene Ideen Eine Unternehmenskultur geprägt von direkter Kommunikation, Teamspirit und Hands-on Mentalität in agilen Arbeitswelten Sehr gute ÖPNV-Erreichbarkeit und Firmentickets zu vergünstigten Konditionen Ausreichend kostenlose Parkplätze Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmöglichkeit Attraktive Angebote im MEDION Outletstore und vielfältiges Rabatt-Programm für Mitarbeiter*innen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Bezuschusste Mittagessen Attraktive Gesundheitsprogramme und Sportaktivitäten als Mitarbeiterangebot
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer für Privatanzeigen (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Dortmund
4.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Familienunternehmens arbeiten täglich dafür, die Menschen in unserer Region jederzeit und überall zu vernetzen. Newsportale, Wochenmagazine, Zeitschriften, Social-Media-Marketing, Tageszeitung, Druckerei, Suchmaschinenoptimierung, -werbung und Homepagedesign – als digital agierendes Medienunternehmen sind wir vielseitig und zukunftsfähig aufgestellt. Wir leben die Digitalisierung als Chance für Produktinnovationen sowie das Wachstum digitaler Business Units. Kundenbetreuer für Privatanzeigen (m/w/d) Teilzeit Du nimmst die telefonischen Anfragen sowie Anzeigenaufträge für unsere Print- und Digitalprodukte entgegen, erfasst diese schriftlich und bearbeitest sie. Du gestaltest die erfassten Anzeigen digital in unserem Verlagsprogramm. Du verantwortest gleichzeitig das Reklamationsmanagement. Du hast Freude an telefonischer Kundenbetreuung und interessierst dich für kreative Anzeigengestaltung. Deine Arbeitsweise ist dynamisch, service- und dienstleistungsorientiert. Dein Teamgeist und deine eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise zeichnen dich aus. Du verfügst über digitale Affinität und gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung in der Kundenberatung oder Anzeigenannahme sind wünschenswert, aber nicht alles! Viel wichtiger ist, dass du zu uns passt. Dein Team: Sympathisch, agil, ambitioniert, digital fokussiert, hilfsbereit, mit einer Duz-Kultur, flachen Hierarchien und einer offenen Kommunikation. Deine Arbeitszeit: Ein flexibler Mix aus Office und Home-Office. Deine Weiterbildung: Wir fördern deine persönliche und fachliche Entwicklung. Deine Ausstattung: Mit Notebook und Headset bist du jederzeit mobil. Dein Arbeitsplatz: Du arbeitest in zentraler Lage mitten im Herzen von Dortmund. Deine Shoppinglust: Keine Sorge, dafür bieten wir eine Menge attraktive Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen bei mehr als 230 namhaften Anbietern von Apple bis Zalando. Deine sportlichen Ziele: Wir unterstützen dich mit einer kostenlosen Mitgliedschaft bei CyberFitness. Deine Verpflegung: Warme und kalte Getränke stehen jederzeit für dich bereit. Und vieles mehr ...
Zum Stellenangebot

Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach § 84 I HGB

Fr. 24.06.2022
Aachen, Leverkusen, Neuss, Moers, Bochum, Arnsberg, Westfalen, Soest, Westfalen, Paderborn, Borken, Westfalen, Rheine
Willkommen beim Marktführer für werbefinanzierte Publikationen. Wir sind seit 45 Jahren verlässlicher Partner der Kommunen, Organisationen und Verbände und helfen dabei, Marketingstrategien durch verschiedene Print- und Onlineprodukte optimal umzusetzen. Sie identifizieren sich hundertprozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor „verschlossenen Türen“ und finden keinen echten Zugang für einen erfolgreichen Abschluss?Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns – und verkaufen Sie das überzeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach § 84 I HGB für folgende Regionen: Aachen, Leverkusen, Neuss, Moers, Bochum, Arnsberg, Soest, Paderborn, Borken, RheineSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten Print- und Online­produktenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestands­kunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch QuereinsteigerSelbstständiges und abschlussorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommunikations­stärke Freundliches und sicheres AuftretenEigeninitiative, Durchsetzungskraft und Ziel­strebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort)Sichere und bereits etablierte Projekte – Bürgerinformationsbroschüren, Senioren­wegweiser oder Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation – Planungssicherheit für die kommenden 18–24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufs­unter­stützung – Empfehlungsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalverkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben – 100 % Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisions­auszahlungen, hohe und transparente Provisions­sätzeBesonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchen­fremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
Zum Stellenangebot

Lokalredakteure (d/m/w)

Fr. 24.06.2022
Wuppertal
Wir erweitern unsere lokale Kompetenz! Dafür suchen wir für den Standort Wuppertal zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei   Lokalredakteure (d/m/w) digital und print, die mit uns weiterhin erfolgreich die Zukunft unserer lokalen Nachrichtenkompetenz gestalten. Sie erwartet eine spannende Aufgabe mit großem journalistischem Freiraum.Sie recherchieren relevante lokale Nachrichten und bereiten sie für die verschiedenen Kanäle der Westdeutschen Zeitung auf. Sie sind versiert in allen Formaten, die  verständlich formulierte Nachricht ist für Sie ebenso selbstverständlich wie die spannende Reportage und der punktgenaue, meinungsstarke Kommentar. Ihr Arbeitsort ist Wuppertal, die Universitätsstadt, mit ihren spannenden Stadtteilen unweit von Düsseldorf, Essen und Köln. Arbeiten Sie, wo gerade das europäische Zentrum der nachhaltigen Kreislaufwirtschaft entsteht. Leben Sie in der grünsten Großstadt Deutschlands. Ihr neuer Arbeitsplatz ist direkt an der berühmten Schwebebahn im Zentrum Elberfelds. Sie und Ihre Familie werden sich in Wuppertal wohlfühlen! Für unseren gemeinsamen Erfolg vernetzen Sie sich in der Region und wählen Wuppertal als Ihren neuen Lebensmittelpunkt.Wenn Sie ein abgeschlossenes Hochschulstudium, ein Volontariat und bereits Erfahrungen in einer Lokalredaktion mitbringen und für den Lokaljournalismus brennen, passen Sie zu uns. Wenn Sie darüber hinaus ein überzeugter Teamplayer sind, auch gerne ressortübergreifend arbeiten möchten und crossmedial denken, sollten wir uns kennenlernen.Bei uns erwarten Sie eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien, ein attraktives Einkommen und Teamplayer, die sich auf Sie freuen.  
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: