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Medien (Film: 54 Jobs in Pulheim

Berufsfeld
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Branche
  • Medien (Film
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Befristeter Vertrag 7
  • Handelsvertreter 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Medien (Film

Volljuristinnen/Volljuristen für eine Tätigkeit als Fachkraft für das Transparenzregister

Mi. 27.05.2020
Köln
Der Bundesanzeiger Verlag als Partner der Gesetzgebung ist die Evidenzzentrale für umfassende In­for­ma­tionen aus Recht und Wirtschaft. Zum Bundesanzeiger Verlag gehören der ‚Bundesanzeiger‘ und das ‚Bundesgesetzblatt’; hier werden gesetzlich vorgeschriebene Bekanntmachungen und Gesetze in Deutschland publiziert. Daneben führt der Bundesanzeiger Verlag das Unternehmensregister sowie das Transparenzregister. Wir suchen für das Öffentliche Evidenz- und Registerwesen (Veröffentlichungsbereich) zum nächst­mög­lichen Zeitpunkt, zunächst befristet für die Dauer von zwei Jahren, Volljuristinnen/Volljuristen für eine Tätigkeit als Fachkraft für das „Transparenzregister“ Das Transparenzregister basiert auf der Richtlinie 2015/849/EU, welche durch das Geldwäschegesetz (GwG) zum 26.06.2017 umgesetzt wurde. Das Transparenzregister dient der Geldwäsche- und Terrorismusbekämpfung. Der Bundesanzeiger Verlag ist registerführende Stelle und mit dieser Aufgabe und den Befugnissen  vom Bundesministerium der Finanzen gemäß § 25 Abs. 1 GwG beliehen worden. Das Transparenzregister wird als hoheitliche Aufgabe des Bundes von der register­führenden Stelle elektronisch geführt.Bearbeitung von und Entscheidung über Anträge nach § 23 Abs. 1 GwG sowie § 23 Abs. 2 GwG Vorbereitung von Verwaltungs- und Gerichtsverfahren sowie Zusammenarbeit mit Behörden und Aufsichtsbehörden Mitarbeit in der Entwicklung und Optimierung von Arbeitsprozessen im Aufgabengebiet sowie Vorbereitung und Beantwortung von externen und internen Anfragen Mitarbeit in Projekten zur Entwicklung und Optimierung von Arbeitsprozessen Repräsentation des Transparenzregisters bei internen und externen Veranstaltungen Mindestens befriedigendes Ergebnis im ersten oder zweiten Staatsexamen Gute Kenntnisse und praktische Erfahrungen im öffentlichen Recht, insbesondere im Verwaltungs- und Verwaltungsverfahrensrecht, sind von Vorteil Wünschenswert sind insbesondere auch Vorkenntnisse im Bereich des Wirtschaftsrechts (z.B. Handels- und Gesellschaftsrecht) sowie Verständnis für rechtliche Fragestellungen, die sich aus der fortschreitenden Digitalisierung vieler Lebensbereiche ergeben. Fähigkeit zum vernetzten Denken und sehr gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen Hohe Verantwortungsbereitschaft und ausgeprägte Fähigkeit, Aufgaben zu priorisieren Bereitschaft zu, in der Regel planbaren, ein- und mehrtägigen Dienstreisen Gute englische Sprachkenntnisse Die Vergütung erfolgt entsprechend der Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung. Sie ist ver­gleich­bar mit einer Einstufung in G5 des Angestelltentarifvertrages der Druck- und Medienindustrie.
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Junior Manager (w/m/d) für das ARD-Partnermanagement Audio und Voice

Mi. 27.05.2020
Köln
Um die Zukunft von Audio- und Voice-Angeboten im WDR und der ARD zu gestalten und voranzutreiben, ist die neue Abteilung „Distribution Audio und Markenmanagement“ im WDR entstanden. Zum Aufgabenportfolio gehört u.a. die Verbreitung und Entwicklung von Audio und Voice des WDR sowie das Markenmanagement der WDR-Hörfunkwellen inklusive Audiobranding und strategischer Crosspromotion. Die Abteilung ist darüber hinaus federführend verantwortlich für das ARD-Partnermanagement von Audio-und Voice-Angeboten und damit erste Ansprechperson für den gesamten Medienverbund gegenüber potentiellen Partner*innen. Für diese zukunftsweisende Aufgabe des ARD-Partnermanagements Audio und Voice suchen wir ab dem 01.01.2021 befristet für 2 Jahre zwei Junior Manager*innen.   Der Westdeutsche Rundfunk ist das öffentlich-rechtliche Medienunternehmen in Nordrhein-Westfalen und eines der größten Medienunternehmen in Deutschland und Europa. Als Mitglied der ARD sind wir stolz darauf, mit unseren vielfältigen und qualitativ hochwertigen Programmangeboten wesentlich zur Meinungsund Medienvielfalt in Deutschland beizutragen. Vielfalt ist unsere Stärke – im Programm und in unserer Belegschaft. Wir beschäftigen Menschen aller gesellschaftlichen Gruppen. Ihre Bewerbung ist bei uns willkommen, unabhängig von Geschlecht, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, sexueller Orientierung oder einer Beeinträchtigung. Schnittstelle zu verschiedenen operativen Einheiten im ARD-Medienverbund (Programm- und Produktentwicklung, Marketing, Trailer und Artwork, Inhalte und Metadaten, technische Schnittstellenentwicklung für Content-Auslieferung, kartellrechtliche und urheberrechtliche Bewertungen) Mitarbeit bei der Sondierung von Drittplattformen für ARD-Audioangebote Bündelung, Bewertung und Kanalisierung aller Anfragen Dritter zum Thema Distribution dieser Angebote Vorbereitung der Verhandlungen mit Partnerplattformen und Controlling der Einhaltung vertraglicher Vereinbarungen mit Drittplattformen Koordination aller erforderlichen Tätigkeiten zwischen relevanten Partnerplattformen Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation aufgrund einschlägiger Berufserfahrung Interdisziplinäres Wissen im Audio-Bereich, z.B. Redaktion, Technik, Kreation Gute Kenntnisse der deutschen Radiolandschaft sowie über den Verbreitungs- und Verwertungsmarkt von Audio-Angeboten Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Erfahrungen mit agilen Prozessen Arbeitsplatz in der Kölner CityFaire Bezahlung nach TarifvertragFamilienfreundliches UnternehmenFlexible und mobile ArbeitsmöglichkeitenGesundheitsmanagementumfangreiche Weiterbildungsangebote
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Senior Sales Manager (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Köln
Der Deutsche Ärzteverlag ist einer der führenden medizinischen Fachverlage im deutschsprachigen Raum. Neben auflagenstarken Print-Titeln für Mediziner, Zahnärzte und Veterinäre hat der Deutsche Ärzteverlag reichweitenstarke Online-Angebote für die Healthcare-Branche sowie Fort- und Weiterbildungsangebote im Portfolio. Zur Verstärkung unseres Bereichs Stellen- und Rubrikenmärkte suchen wir ab sofort, unbefristet und in Vollzeit einen Senior Sales Manager (m/w/d). Du hast Spaß am Telefon-Vertrieb und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann unterstütze unser Sales-Team beim Verkauf von Online-Stellenanzeigen an unsere Bestands- und Neukunden! Professionelle B2B-Telefonakquise und –beratung Analyse und Interpretation von KPIs für die relevanten Zielgruppen, unserer Mitbewerber und der eigenen Vetriebssteuerung Enge Zusammenarbeit innerhalb des Teams und mit anderen relevanten Bereichen inkl. regelmäßigem Austausch über Kunden- und Marktentwicklungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Hintergrund, gerne auch Quereinsteiger Erfahrung und Spaß an Telefonakquise und -beratung insbesondere für die Rückgewinnung und den Ausbau unseres Onlinegeschäfts Kenntnisse in der Vermarktung von Onlineprodukten und -Dienstleistungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie fachspezifische Englischkenntnisse Hohes Maß an Eigenmotivation und ausgeprägte Kundenorientierung Verkäuferisches Talent und eine zielstrebige Persönlichkeit mit positiver Grundeinstellung Kommunikationsstarke Vertriebspersönlichkeit, die Kunden für sich begeistert und für das Unternehmen gewinnt Angenehmes Arbeiten in einem motivierten Team Sehr gutes Arbeitsklima und moderne Büros Individuell gestaltete Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Feedbackgespräche und haben kurze Kommunikationswege Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum Home Office und attraktive Leistungen nach Tarifvertrag Benefits wie Sport- und Gesundheitsangebote Betriebsrestaurant und regelmäßige Mitarbeiter-Events Sehr gute Verkehrsanbindung (ÖPNV und PKW) und kostenfreie Parkplätze direkt am Haus
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Marketing Manager (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Köln
Der Deutsche Ärzteverlag ist einer der führenden medizinischen Fachverlage im deutschsprachigen Raum. Neben auflagenstarken Print-Titeln für Mediziner, Zahnärzte und Veterinäre hat der Deutsche Ärzteverlag reichweitenstarke Online-Angebote für die Healthcare-Branche sowie Fort- und Weiterbildungsangebote im Portfolio. Zur Verstärkung unserer Marketing-Abteilung suchen wir ab sofort, befristet für 2 Jahre in Elterneitvertretung und Vollzeit einen Marketing Manager (m/w/d). Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen und Marketingmaßnahmen für ausgewählte Produkte in enger Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen umzusetzen? Dann bist Du hier genau richtig. Entwicklung und Umsetzung kundenzentrierter Marketingkampagnen zur optimalen Produktvermarktung in Richtung Leser und Geschäftskunden Unterstützung bei der Konzeption crossmedialer 360° Marketing-Kampagnen (Print und Online) Erstellung von Flyern, Verkaufsunterlagen, Plakaten, Anzeigen sowie Bannern und (E-)Mailings Enge Zusammenarbeit u.a. mit Produktmanagement, Verkauf, Medienproduktion und dem Marketing-Team Steuerung externer Dienstleister zur Erstellung von Werbematerialien Analyse, Reporting und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder Kommunikation Relevante Berufserfahrung im klassischen und digitalen Marketing (idealerweise im Bereich B2B-Marketing) Ausgeprägte Kreativität, Textsicherheit sowie umfassende konzeptionelle Fähigkeiten Sehr gute MS Office Kenntnisse (insb. Power Point und Excel) Eigenständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise Spaß an Teamarbeit sowie ein freundliches und verbindliches Auftreten Gute Zusammenarbeit ist uns wichtig: Wir führen regelmäßige Feedbackgespräche und haben kurze Kommunikationswege Angenehmes Arbeiten in einem motivierten Team auf Augenhöhe, per Du und ohne Dresscode Sehr gutes Arbeitsklima und moderne Büros Individuell gestaltete Weiterbildungsmöglichkeiten: Bilde Dich kontinuierlich durch externe und interne Workshops, Trainings und Seminare weiter Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum Home Office und attraktive Leistungen nach Tarifvertrag Benefits wie Sport- und Gesundheitsangebote Betriebsrestaurant und regelmäßige Mitarbeiter-Events Sehr gute Verkehrsanbindung (ÖPNV und PKW) und kostenfreie Parkplätze direkt am Haus
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Qualitätsmanager (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Düsseldorf
Unser Mandant zählt zu den größten Medienunternehmen mit Sitz in Düsseldorf und sucht derzeit für den Bereich „Digital Solutions“ eine/n versierte/n Qualitätsmanager (m/w/d) zur Verstärkung des stetig wachsenden Teams Team2Personal ist auf die direkte Kandidatenvermittlung von Experten aus dem digitalen und vertrieblichen Umfeld spezialisiert. Qualitätsmanager (m/w/d) Sie sind für die Kontrolle und Einhaltung der Qualitätsstandards für digitale Kundenprojekte in enger Zusammenarbeit mit den Bereichen UX-Engineering, Design und IT verantwortlich und bringen Ihre technische Expertise und kreativen Input aktiv mit ein Sie evaluieren, konzipieren und implementieren technische Infrastrukturen zur Qualitätssicherung und entwickeln eine Kundenzufriedenheitsbefragung Sie erstellen alle Berichte und Statistiken rund um die Qualitätskennzahlen  Sie analysieren sämtliche operative Prozesse, deren Abhängigkeiten und tragen zur deren Verbesserung bei, einschließlich der Pflege und Optimierung  der Qualitätsmanagement-Dokumentationen sowie der internen Handbücher Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Qualitätsmanagement mit einschlägiger Erfahrung Leidenschaft für digitale Themen, Tools und die zugehörige Technik Analytische, verlässliche und selbständige Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation und Spaß im Thema Qualitätsmanagement auf dem neusten Stand zu bleiben und sich in neue Technologien einzuarbeiten Tolles Team und ein positives Arbeitsklima mit viel Gestaltungsspielraum Interne und externe Weiterbildungsangebote Familienfreundliches Umfeld Attraktive Angebote zur Work-Life-Balance Genussvoller Kaffee, kein Obst aber dafür häufig Kuchen
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Personalreferent (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Köln
Ein Produkt von uns findet man in jedem Haushalt! Ob im Bücherregal, auf dem Smartphone, Tablet, E-Reader oder auf smarten Küchenmaschinen: Die Produkte der VEMAG-Verlage sind allgegenwärtig - seit mehr als 30 Jahren sind sie in fast 40 Ländern gefragt. Mit unseren Ratgebern, Kinderbüchern und Influencer-Titeln wachsen wir stetig, vor allem in den Märkten, in denen man Verlage eher nicht vermutet. Die Weiterentwicklung unserer Branche und der Arbeitswelt insgesamt stellt auch unser Personalmanagement stetig vor neue Herausforderungen. Die Betreuung des gesamten Zyklus von der Personalsuche über den Beginn bis zum Ende eines Arbeitsverhältnisses muss stets aktiver gestaltet und an die ständig steigenden An­for­derungen der modernen Arbeitswelt angepasst werden. Wenn Du Spaß am Spagat zwischen operativem Tagesgeschäft und konzeptioneller Projektarbeit hast und die Modernisierung eine Personalabteilung aktiv mitgestalten möchtest, suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeit­punkt als Personalreferent (m/w/d)Vollzeit, unbefristet zur Verstärkung unserer Personalabteilung. Du berätst und betreust unsere Mitarbeiter und Führ­ungs­kräfte in allen personalrelevanten Fragestellungen un­ter Beachtung der gesetzlichen und individu­alvertrag­lichen Bestimmungen. Die Steuerung der Personalbeschaffung für Fach- und Führungskräfte von der Bedarfsklärung über die Ge­sprächs­führung bis hin zur Einstellung, das Vertrags- und Zeugnismanagement, Vergütung und Performance Management sowie die Abwicklung von im Zusammen­hang mit dem Tagesgeschäft stehenden adminis­tra­tiven Aufgaben, Reporting und Statistiken sowie der Kon­takt zu externen Dienstleistern bilden nur einen kleinen Ausschnitt Deines vielfältigen Tagesgeschäfts. Als Vertrauensperson hast Du ein offenes Ohr für Kolle­gen und Vorgesetzte und stehst Ihnen beratend zu Seite. Im Team entwickelst Du aktiv zukunftsweisende HR-Projekte und führst die Optimierung personal­wirtschaft­licher Prozesse eigenverantwortlich durch. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Stu­dium mit Schwerpunkt Human Resources und konntest bereits mehrjährige Berufserfahrungen sammeln. Eigenverantwortliche, sorgfältige und strukturierte Ar­beits­weise, starke Selbstorganisation sowie „Hands-on“ Mentalität sind für Dich selbstverständlich. Du verstehst Dich als Dienstleister; freundliches, kom­pe­tentes Auftreten, Teamgeist sowie Empathie und Ge­spür für Umgang mit sensiblen Situationen zeichnen Dich aus. Du verfügst über ein hohes Maß an Zahlenaffinität und Detailorientierung, sicheren Umgang mit MS-Office so­wie mit Personalinformations- bzw. Zeiterfassungs­systemen. Du hast Spaß daran, selbstständig in einem kleinen, motivierten und ergebnisorientierten Team Verant­wor­tung zu übernehmen, liebst Flexibilität und kurze Entscheidungswege. Professionelle Teamarbeit in einem Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien. Eine Arbeitsumgebung, in der Du Dich wohlfühlst und in welcher Du personalwirtschaftliche Prozesse und Projekte aktiv mitgestalten kannst. Offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege. Attraktive Arbeitgeberleistungen: Wir bieten flexible Arbeitszeiten, Zeitausgleich, betriebliche Altersvorsorge und wir unterstützen eine bedarfsgerechte Weiterbildung unserer Mitarbeiter.
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Licensing Manager (m/w/d)

So. 24.05.2020
Köln
Wir sind die Mediengruppe RTL Deutschland. Bewegtbild ist unsere Leidenschaft. Mit deutschlandweit über 3.000 Mitarbeitern an 11 Standorten gehört die Mediengruppe RTL Deutschland mit ihren Firmen zu den führenden Medienhäusern und erreicht monatlich 65 Millionen Menschen auf allen Screens. Werde Teil des Teams: Die Aufgaben bei uns sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter (m/w/d) selbst.Wir haben zum nächstmöglichen Zeitpunkt // unbefristet // in Vollzeit folgende Stelle zu besetzen: LICENSING MANAGER (M/W/D) Der Bereich Licensing verantwortet jegliche Planung, Entwicklung und Durchführung von Merchandising- und Lizenzprojekten hauptsächlich in den digitalen, interaktiven und transaktionsbasierten Geschäftsfeldern für die Sender RTL, VOX, n-tv, NITRO und RTL Plus. Diese Aufgaben warten auf Dich: Aktive, eigenständige Akquisition von Lizenzkooperation für die Sender RTL, VOX, n-tv, NITRO und RTL Plus; Pflege von bestehenden oder Aufbau neuer Kundenbeziehungen Eigenständige Entwicklung und Konzeptionierung von kundenorientierten Angeboten im Bereich Licensing zur Vermarktung unserer Sender und Formatmarken Koordination aller relevanten Maßnahmen in der Zusammenarbeit mit dem Kunden von der Ideenentwicklung, Konzeptionierung, über die Verhandlung des Vertrags bis hin zur Produkteinführung Ideenentwicklung für neue Lizenzprodukte bzw. Lizenzkooperationsansätze und deren zielgerichteter Bewerbung Erstellung von Vermarktungsunterlagen in Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement Analyse der Sender- und Sendungsmarken zur Identifizierung von potentiellen Lizenzprodukte und Zielgruppen Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Medienwissenschaften bzw. eine vergleichbare Ausbildung und verfügst bereits über mehrjährige Berufserfahrung im Lizenz-, Sales oder Marketingbereich Du verfügst über ein gutes Verständnis für Markenvermarktung und -führung und die Funktionsweise von Medien ist Dir bekannt Souveränes Auftreten, hohe Präsentations- und Verhandlungssicherheit sowie verkäuferisches Geschick zeichnen Dich aus Du fühlst Dich sowohl bei der Konzeptentwicklung als auch bei der Präsentation vor dem Kunden zu Hause und lebst seine Ideen Bei großen komplexen Projekten behältst Du den Überblick und das Strukturieren dieser Projekte liegt Dir im Blut Du punktest mit einer hohen Lernfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Ein freundliches, kommunikatives und empathisches Wesen sowie Kreativität und Teamfähigkeit runden Dein Profil ab Die Chance, Deutschlands erfolgreichstes Bewegtbild- und Streaming-Unternehmen, aktiv mitzugestalten Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben sowie ein attraktives Gehalt und spannende Perspektiven Modernste Büroräume in zentraler Lage in Köln-Deutz mit sehr guter Verkehrsanbindung Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und sehr gute Sozialleistungen Darüber hinaus bieten wir Dir die optimalen Rahmenbedingungen: Verschiedenste Mitarbeiter-Rabatte, kostenfreie Parkmöglichkeiten, bezuschusste Kantine und Café Lounge sowie vergünstigte Fitness-Angebote Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Online-Bewerbung über den Button "Jetzt bewerben". Nähere Einblicke und Informationen findest Du hier: https://www.mediengruppe-rtl.de/
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Strategic Account Manager (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Düsseldorf
Data to drive you forward - Bisnode ist mit 2100 KollegInnen in 19 europäischen Ländern ein führendes Data & Analytics Unternehmen. Mit mehr als 300 Mio. Unternehmensdaten aus Tausenden von Quellen, die mehr als 5 Mio. mal am Tag aktualisiert werden, holen wir das Optimum aus Daten und helfen unseren Kunden Wachstum zu steigern, Saleszyklen zu beschleunigen, Kosten zu senken, Risiken zu managen und ihr Unternehmen zu transformieren. Strategic Account Manager (m/w/d) Darmstadt / Düsseldorf / Hamburg / München Vollzeit mit Berufserfahrung Identifizierung und Bewertung neuer Möglichkeiten für den Abschluss profitabler Geschäfte in allen Branchen mit der Konzentration auf Halten und Steigern des Core Umsatzes über X-Sell und Up-Sell, Identifizierung von Up-Sell-/Cross-Sell-Möglichkeiten zur Umsatzsteigerung Umsatz und Umsatzwachstum gemäß den vereinbarten Zielen, Verwaltung des Fortschritts gegenüber den Targets durch akkurate und regelmäßige Berichterstattung sowie Forecasting Sicherstellung einer maximalen Präsenz von Bisnode & D&B-Produkten und -Dienstleistungen für das zugewiesene Portfolio und Aufrechterhaltung eines robusten Opportunity-Funnels Aufbau langfristiger Partnerschaften und kontinuierlicher Geschäftsbeziehungen, Sicherung der Vertragserneuerung sowie Kundenbindung, Verantwortung für das Vertragsmanagement Erstellung von Anforderungsanalysen der Kunden sowie Konzeption und Durchführung der Quarterly Business Reviews Interne Interessenvertretung des Kunden, um für seinen größtmöglichen Mehrwert und zu Verbesserungen der Produkte & Lösungen beizutragen Customer Journey Management durch Empfehlung passender Bisnode & D&B-Produkte und –Lösungen, First Point of Contact zu strategischen Fragen hinsichtlich Produkten und Services Monitoring der Kunden Performance, Gewährleistung einer hohen Kundenzufriedenheit, Analyse des Verbesserungspotentials (Verbesserungen & Innovationen Features, Service Tools) Erarbeitung von branchen -/unternehmensspezifischen Erfolgsstrategien und Aktionsplänen (Account Planning) Nachweisbare Erfolgsbilanz des erfolgreichen Verkaufs auf Großkundenebene mit einer Mindestverantwortung für Umsatz und Ertrag von € 3,0 Mio. sowie mehrjähriger Erfahrung, die eine konstante individuelle Übererfüllung und erhöhte Umsatzsteuerung nachweist Ausgeprägte Führungskompetenz im Verkaufsgespräch, hohe Motivationsfähigkeit sowie sicheres und repräsentatives Auftreten mit ausgeprägten Kontaktfähigkeiten (z.B. Challenger Sales, MEDDIC) Starke Relationship Manager-Fähigkeiten sowie nachgewiesene Kommunikations- und Einflussmöglichkeiten auf dem "C" und "C-1" Level Ausgeprägte Hunting Skills sowie nachweisliche Erfolge im Up-/Cross- und/oder Neukunden-Sales Voraussetzung Fähigkeit mehrere Prioritäten und Projekte in einer sich ständig verändernden Umgebung und einer dynamischen und ergebnisorientierten Kultur effektiv zu managen Fundiertes Verständnis der Kundenprozesse (Sales & Marketing, Compliance, Risk & Supply) und des relevanten Kundenangebots innerhalb des jeweiligen Fachgebiets sowie tiefe Kenntnisse der relevanten Branchen und Märkte Erfahrung in der Konzeption und Durchführung von Workshops, Live Demos und Trainings Fundierte Kenntnisse der relevanten Instrumentarien und Prozesse (u.a. Datenbanken und -systeme) in der Informationsdienstleistung mit Wirtschaftsinformationen und Risikodaten Hochschulabschluss oder gleichwertige Ausbildung mit technisch affinen und stark zahlengetriebenen Background Fundierte branchenspezifische, anwenderbezogene MS-Office- und IT-Kenntnisse sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mit nahezu 200 Jahren Erfahrung wissen wir ganz genau was wir tun, entwickeln uns doch auch konstant weiter und das was wir tun war nie spannender. Wir wissen, was uns wichtig ist - unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut und auch hier befinden wir uns in Bewegung. Wir arbeiten grenzüberschreitend, agil und vor allem mit Spaß und leben eine Kultur, die auf Neugierde, Kollaboration und Vertrauen setzt.
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Account Manager B2C Marketing (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Düsseldorf
Data to drive you forward - Bisnode ist mit 2100 KollegInnen in 19 europäischen Ländern ein führendes Data & Analytics Unternehmen. Mit mehr als 300 Mio. Unternehmensdaten aus Tausenden von Quellen, die mehr als 5 Mio. mal am Tag aktualisiert werden, holen wir das Optimum aus Daten und helfen unseren Kunden Wachstum zu steigern, Saleszyklen zu beschleunigen, Kosten zu senken, Risiken zu managen und ihr Unternehmen zu transformieren. Account Manager B2C Marketing (m/w/d) Darmstadt / Düsseldorf / Hamburg / München Vollzeit mit Berufserfahrung Ausbau des Kunden Portfolios, mit Schwerpunkt B2C Marketing/CRM Akquisition von Neukunden durch Aufbau einer funktionierenden Sales Pipeline (Funnel Management) Intensive Kontaktpflege und Vermarktung des Portfolios mit/an selektierte/n Bestandskunden (Cross-Selling) sowie Identifikation von vielversprechenden Neukunden mit Key-Account-Potenzial in der Zielbranche Erstellung und souveräne Präsentation von komplexen Produkt- und Lösungskonzepten im Rahmen von Projekten Steuerung des Opportunity Managements sowie der relevanten Vertriebsprozesse im Angebots- und Vertragsmanagement Regelmäßiges Reporting an den Director Sales sowie absolut verlässliche und vertrauensvolle proaktive Zusammenarbeit Aktive und vorbildliche Präsenz auf Kundenveranstaltungen und vertriebsrelevanten Events Idealerweise ein abgeschlossenes Studium aus dem wirtschaftswissenschaftlichen Bereich oder eine adäquate Ausbildung Mehrjährige positionsrelevante Vertriebserfahrung bei der Neukundengewinnung im ähnlichen Geschäftsfeld oder in vergleichbarer Position Erfahrungen auf dem Gebiet Informationsdienstleistungen und -management sowie Umgang mit komplexen Datenbanken/-systemen und Schnittstellentechnologien (API-Services) Belastbare Vertriebserfolge im Bereich API-Services oder CRM/Kampagnenmanagement Kenntnisse im Bereich Online Marketing / Digital Advertising Nachhaltige Umsetzung von modernen Sales-Methodologien (z.B. Challenger Sales, MEDDIC) Markt-, Kunden-, Verkaufs- und Dienstleistungsorientierung in Verbindung mit unternehmerischer Gestaltungsmentalität Nachhaltige Ziel-, Ergebnis- und Umsetzungsorientierung mit einem sicheren Zahlenverständnis Strukturierte, effiziente und organisierte Arbeitsweise, Koordinationsgeschick sowie exzellente Kommunikations-, Durchsetzungs-, Überzeugungs- und Verhandlungsfähigkeit Ausgeprägte Führungskompetenz im Verkaufsgespräch, Motivationsfähigkeit sowie sicheres und repräsentatives Auftreten auch auf C-Level Branchenspezifische Kontakte und ein tragfähiges Netzwerk zu direkten und indirekten Kunden Fundierte MS-Office- und IT-Kenntnisse sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mit nahezu 200 Jahren Erfahrung wissen wir ganz genau was wir tun, entwickeln uns doch auch konstant weiter und das was wir tun war nie spannender. Wir wissen, was uns wichtig ist - unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut und auch hier befinden wir uns in Bewegung. Wir arbeiten grenzüberschreitend, agil und vor allem mit Spaß und leben eine Kultur, die auf Neugierde, Kollaboration und Vertrauen setzt.
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IT-Systemtechniker (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Köln
Der Deutsche Ärzteverlag ist einer der führenden medizinischen Fachverlage im deutschsprachigen Raum. Neben auflagenstarken Print-Titeln für Mediziner, Zahnärzte und Veterinäre hat der Deutsche Ärzteverlag reichweitenstarke Online-Angebote für die HealthCare-Branche sowie Fort- und Weiterbildungsangebote im Portfolio. Zur Verstärkung unserer IT-Abteilung suchen wir ab sofort, unbefristet und in Vollzeit einen IT-Systemtechniker (m/w/d). Eigenverantwortliche Administration der produktionsrelevanten IT-Infrastruktur (DÄV und Tochtergesellschaften) und Sicherstellung einer sehr hohen Systemverfügbarkeit Planung, Weiterentwicklung und Administration der MS-Exchange- und Office-365-Umgebung Planung, Implementierung und Administration von Securitylösungen mit Fokus auf Palo-Alto-Firewalls Selbständige Administration der IT-Sicherheits- & Speichersysteme sowie der Netzkomponenten, Internet-Anbindungen, Fernzugriffe und der VoIP-Telefonanlage Planen der o.g. IT-Infrastruktur sowie Planen, Umsetzen und Administrieren von IT-Sicherheitsmaßnahmen inkl. Desaster Management Selbständige Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen und Systemaufsicht im Umfeld der IT-Infrastruktur Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder erfahrener Fachinformatiker Systemintegration Fundierte Erfahrung in den Bereichen MS-Exchange, Office 365, Firewall, Server-Betriebssysteme, Netzwerktechnik und Servervirtualisierung Kenntnisse in den Bereichen Active Directory, MS Server, DHCP, DNS, IT- und E-Mail-Sicherheit, Zertifikate und Scripterfahrung Wünschenswert wären zudem Kenntnisse in VMware, NetApp und Citrix Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie fachspezifische Englischkenntnisse Bereitschaft, gelegentlich und nach Absprache abends und an Wochenenden zu arbeiten Konzeptionelles, selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, analytisches Denken und sehr hohes Verantwortungsbewusstsein Angenehmes Arbeiten in einem motivierten Team Sehr gutes Arbeitsklima und moderne Büros Individuell gestaltete Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Feedbackgespräche und haben kurze Kommunikationswege Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum Home Office und attraktive Leistungen nach Tarifvertrag Benefits wie Sport- und Gesundheitsangebote Betriebsrestaurant und regelmäßige Mitarbeiter-Events Sehr gute Verkehrsanbindung (ÖPNV und PKW) und kostenfreie Parkplätze direkt am Haus
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