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Medien (Film: 77 Jobs in Schuir

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 11
  • Innendienst 9
  • Außendienst 7
  • Gruppenleitung 6
  • Teamleitung 6
  • Journalismus 5
  • Redaktion 5
  • Leitung 4
  • Online-Marketing 4
  • Softwareentwicklung 4
  • Assistenz 3
  • Einkauf 3
  • Medien- 3
  • Projektmanagement 3
  • Screen- 3
  • Sekretariat 3
  • Web-Entwicklung 3
  • Webdesign 3
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 3
  • Business Intelligence 2
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Branche
  • Medien (Film
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 62
  • Ohne Berufserfahrung 48
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 63
  • Home Office 19
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 57
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Befristeter Vertrag 3
  • Handelsvertreter 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Medien (Film

Software Developer (m/w/d) Frontend

Fr. 18.06.2021
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Der Bereich Digital Products & Development befasst sich innerhalb der HANDELSBLATT MEDIA GROUP mit dem gesamten digitalen Produktlebenszyklus und liefert dadurch einen wichtigen Beitrag zur digitalen Transformation. Von uns werden alle Web- und Mobile-Präsenzen sowie die Mobile-Applikationen von Handelsblatt und WirtschaftsWoche entwickelt und gesteuert. Für unser Team suchen wir am Standort Düsseldorf baldmöglichst einen Software Developer (m/w/d) Frontend Realisierung komplexer, dynamischer, interaktiver Websites für alle denkbaren Endgeräte. Du sollst aktiv an den Produkten mitarbeiten, sie gestalten und selbstständig arbeiten. Deine Meinung zählt bei uns Evaluierung von neuen Technologien und Prozessen, um unsere Arbeitsabläufe stetig zu verbessern Beratung und Abstimmung mit Product Ownern, Grafiker*innen, Backend-Developern, DevOps-Engineers und Konzepter*innen Weiterentwicklung unserer automatisierten Tests für die CI-Pipeline Aufwandschätzungen für Projekte und Weiterentwicklungen Neugierde und Begeisterung für neue Web-Technologien und kreatives Denken. Sehr gute Kenntnisse moderner Web-Technologien (HTML 5, CSS 3, JavaScript), idealerweise in Zusammenhang mit aktuellen Frameworks (z. B. Angular, React, Vue, etc.). Für Dich sollten Git und die Linux Konsole kein Neuland sein. Kenntnisse in anderen Programmiersprachen wie Node, Python oder Java würden uns natürlich begeistern Erfahrung im Templating mit Enterprise CMS- und Shop-Systemen wie CoreMedia, Magnolia, Hybris, Magento oder OXID sind von Vorteil. Weiterhin solltest Du idealerweise bereits Erfahrung in der Realisierung von hoch performanten Web-Angeboten und deren Ausspielung an multiple Endgeräte haben. Kenntnisse im Umgang mit Mockups und Wireframes, Erfahrung im Umgang mit Bildbearbeitungssoftware und idealerweise Sketch sind gerne gesehen Wünschenswert ist ein Studium im Bereich Informatik Agiles Arbeiten nach Scrum und Kanban mit dezidierten agilen Trainer*innen sowie einer kollegialen Arbeitsatmosphäre an einem modernen Arbeitsplatz Ein Arbeitgeber, der Wert auf eine ausgewogene Work-Life-Balance sowie flexible Arbeitszeitmodelle (einschließlich Mobiles Arbeiten) legt Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern Viel Freiheit und Raum für eigene Ideen und individuelle Weiterentwicklungsoptionen sowie die Möglichkeit, die digitale Zukunft der Medienwelt mit zu gestalten
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Performance Marketing Specialist (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Düsseldorf
Die VDI Verlag GmbH mit Sitz in Düsseldorf (Airport City) ist das führende Medienunternehmen für Ingenieurinnen und Ingenieure und technische Fach- und Führungskräfte. Das breite Verlagsspektrum im Print-, Online- und Eventbereich schafft eine einmalige Wissensbasis, um diese Zielgruppe in ihrer beruflichen Tätigkeit und bei ihrer Karrieregestaltung professionell zu unterstützen. Hauptgeschäftsfeld ist die Wochenzeitung VDI nachrichten, die mit einer Print-Gesamtreichweite von 340 000 Leser*innen das wichtigste meinungsbildende Medium zu Technik, Wirtschaft und Gesellschaft in Deutschland ist. Neben dem Online-Pendant vdi-nachrichten.com sowie den E-Paper-Apps betreibt der VDI Verlag ingenieur.de mit 1 000 000 Visits im Monat und ist Veranstalter der führenden Karrieremesse für Ingenieurinnen und Ingenieure, den VDI nachrichten Recruiting Tagen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Bereich Vertrieb einen Performance Marketing Specialist (m/w/d) Entwicklung von Performance-Marketing-Strategien für Medienmarken und -angebote in Abstimmung mit der Bereichsleitung Planung, Konzeption und Umsetzung aller Performance-Marketing-Kampagnen des Verlags mit Schwerpunkt auf dem Abo-Vertrieb Steuerung, permanente Optimierung und Erfolgsmessung von Online-Performance (Paid Social Media und SEA) auf Basis leistungsorientierter KPIs Entwicklung des Zielgruppen-Targetings sowie Auf- und Ausbau des Sales Funnel Kontinuierliche Weiterentwicklung der Arbeitsprozesse sowie Testung neuer Kanäle Abschluss eines Studiums oder einer Ausbildung mit Fokus auf Online-Marketing oder E-Commerce Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Online-Marketing, insbesondere im Bereich Google und Social Media Ads Hohe Affinität zu digitalen Prozessen und den Tools zur Kampagnenanalyse (z. B. Google Analytics) Analytische Fähigkeiten Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Hands-on-Mentalität Hohe Lernbereitschaft Erfahrung mit B2B-Zielgruppen (Ingenieu­r*innen) und im Performance-Marketing von digitalen Verlagsprodukten von Vorteil Sie arbeiten in einem neu zu definierenden Aufgabengebiet Sie begleiten unsere spannenden digitalen Medienprojekte Sie betreuen eine interessante und anspruchsvolle Zielgruppe Sie vertreten hochwertige Medienprodukte Zeitweise mobiles Arbeiten Bezahlung nach Tarifvertrag VZV NRW
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Praktikant:in (gn) im Bereich Media

Do. 17.06.2021
Düsseldorf
Die Handelsblatt GmbH ist Marktführer im Segment der Wirtschafts- und Finanzpresse. Objekte wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche stehen beispielhaft für das hohe Niveau unserer Printtitel. Mit zahlreichen Multimedia-Produkten gehören wir zu den Vorreitern auch auf dem Gebiet der elektronischen Medien. Von der aktuellen Nachricht bis zum fundierten Hintergrundwissen erhalten unsere Leser:innen täglich Informationen mittels unterschiedlicher Medien – von der Zeitung, über unsere Digitalkanäle, Newsletter und Apps bis hin zum Journalismus live auf der Bühne. Wir suchen am Standort Düsseldorf ab Juni eine:n Praktikant:in (gn) im Bereich Media Du unterstützt unser Mediateam in den Bereichen der crossmedialen und strategischen Mediaplanung und erhältst umfassende Einblicke in die Organisation und Dokumentation von Media-Kampagnen unserer Marken Handelsblatt und WirtschaftsWoche. Als zentraler Ansprechpartner übernimmst Du selbstständig die interne und externe Mediaplanung für verschiedene Abteilungen des Hauses vom Briefing, über das Monitoring bis hin zum finalen Reporting der Kampagnen. Du machst den Erfolg von unseren Kampagnen messbar, indem Du die Kampagnenperformance trackst und dazu Abschlussreportings erstellst. Du erstellst Zielgruppen- und Wettbewerbsanalysen. Du unterstützt unser Mediateam im operativen Geschäft. Du studierst Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften oder eine verwandte Fachrichtung und hast vorzugsweise Dein Grundstudium absolviert. Du verfügst über Grundkenntnisse im Bereich Media und/oder Marketing und konntest bereits erste Praxiserfahrung sammeln. Du bringst idealerweise erste Erfahrungen im Umgang mit Medien (Print, Online, OOH, TV etc.) mit. Zu Deinen Stärken zählen eine schnelle Auffassungsgabe, eine hohe Zahlenaffinität, Belastbarkeit, Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit sowie eine teamorientierte, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise. MS Office beherrscht Du sicher. Einen interessanten Arbeitsplatz in einem engagierten und motivierten Team Beginn: 28.06.2021 Dauer: 6 Monate Standort: Düsseldorf
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Service-Techniker im Außendienst (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Neuss
Die Kinoton Digital Solutions GmbH mit Sitz in Germering bei München zählt zu den größten Kino-Komplettlösungsanbietern in Europa. Unser Geschäftsfeld ist der internationale Vertrieb und Service für professionelle audiovisuelle Technologien und für die hochqualitative Film- und Audiowiedergabe. Dazu zählen die Systemintegration sowie der Full-Service für die Bereiche Filmtheater und Postproduktion. Zur Verstärkung unseres Service-Techniker-Teams am Standort Neuss bei Düsseldorf suchen wir einen engagierten Service-Techniker im Außendienst (m/w/d) in Vollzeit Montage, Inbetriebnahme, Wartung und Instandsetzung von Geräten von projektions- und tontechnischen Systemen Fehlerdiagnose und Dokumentation von Soft- und Hardwareproblemen Professionelle Betreuung der Endkunden bei technischen Fragestellungen abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, Informationstechnik und/oder Radio- und Fernsehtechnik, mit Schwerpunkt Audio/Video oder Kommunikationselektroniker Kenntnisse in digitaler Audio- und Videotechnik elektromechanische Kenntnisse und Fertigkeiten IT-Erfahrung (Hardware, Betriebssysteme, Netzwerktechnik) einige Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im Außendienst ausgeprägtes Service- und kundenorientiertes Denken zeitliche Flexibilität und Freude am Außendienst Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und gute Kommunikationsfähigkeiten Kontaktfreude und freundliches Auftreten gute Englischkenntnisse Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen ein vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet. Ebenfalls bieten wir Ihnen eine intensive Einarbeitung. Gestalten Sie mit uns Ihre Zukunft in einem dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien.
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Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Vertrieb Niederlande / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für den niederländischen Markt (m/w/d) - 100% Homeoffice

Do. 17.06.2021
Bremerhaven, Cloppenburg, Osnabrück, Wuppertal, Dortmund, Gelsenkirchen, Duisburg, Lingen (Ems)
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Vertrieb Niederlande / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für den niederländischen Markt (m/w/d) - 100% Homeoffice

Do. 17.06.2021
Berlin, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Köln, Essen, Ruhr, Dortmund, Münster, Westfalen, Oldenburg in Oldenburg, Hannover
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Vertrieb Frankreich / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für die französischsprachige Schweiz (m/w/d) - 100% Homeoffice

Do. 17.06.2021
München, Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Bonn, Hamburg, Freiburg im Breisgau, Hannover, Nürnberg
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

Do. 17.06.2021
Münster, Westfalen, Oberhausen, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Arnsberg, Westfalen, Köln, Bonn, Siegen
Immer gute Karten – 60 Jahre Erfahrung und Kompetenz machen den Verwaltungs-Verlag für mehr als 2.500 Kommunen aus ganz Deutschland zum idealen Partner in Sachen Kartografie. Ob Falt-, Großformat- und Aushangplan oder Online: Ein Stadtplan aus dem Hause Verwaltungs-Verlag steht allzeit für beste Produktqualität. Wir bieten bestens im Markt etablierte Karten für einen vielschichtigen Kundenkreis.Sie identifizieren sich hundertpro­zentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolg­reichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns - und verkaufen Sie das über­zeugendste Produkt mit dem komplettes­ten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d)im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür die Regionen: Münster, Oberhausen, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Düsseldorf, Arnsberg, Köln, Bonn, SiegenSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten StadtplänenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch Querein­steigerSelbstständiges und abschluss­orien­tiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommuni­kationsstärke Freundliches und sicheres Auf­treten Eigeninitiative, Durchsetzungs­kraft und Zielstrebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 150 km um Ihren Wohnort) Sichere und bereits etablierte Projekte – vielfältige Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation - Planungssicherheit für die kommenden 18-24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufsunterstützung - Legitimationsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalver­kaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben - 100% Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen - wöchentliche Provisions­aus­zahlungen, hohe und transparente Provisionssätze Besonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche - aber auch perfekt für branchenfremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
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Senior Consultant (d/m/w)

Mi. 16.06.2021
Düsseldorf
Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die RP Digital GmbH als Senior Consultant (d/m/w) Wir haben Großes vor und investieren in die Zukunft unserer journalistischen Angebote und suchen dafür Gestalter, Experten und Macher, die mit uns gemeinsam die Entwicklung von zielgruppen-orientierten Medienprodukten vorantreiben. Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 3.000 Mitarbeiter arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RP Digital GmbH ist im Konzern die zentrale Digital-Unit, die ihren regionalen Marktpartnern eine digitale, skalierbare Plattform zur Verfügung stellt und weiterentwickelt, um die digitalen Kundenbeziehungen dynamisch auszubauen und optimal zu monetarisieren. Als Senior Consultant (d/m/w) bist Du Teil des RP Digital Teams, das zentral als Partner für alle regionalen Medienhäuser der Gruppe agiert. Dieser Bereich ist das zentrale Kompetenzzentrum für die Weiterentwicklung der digitalen Content Experience unserer LeserInnen und entwickelt mit den lokalen Redaktionen unsere redaktionellen Nachrichtenangebote (u.a. Portale, Apps, Podcasts, Newsletter) dateninformiert weiter. Gestaltung des digitalen Wandels – u.a. Aufbau und Entwickung digitaler Strategien und Digital Ecosystem Management Analyse und Benchmarking digitaler Strategien zur permanenten Verbesserung unserer digitalen Produkte, Organisation und Prozesse Konzeption innovativer Lösungen und redaktioneller Produkte ausgerichtet auf die Bedürfnisse unserer Kunden, u.a. Newsletter-, Video- und Podcaststrategie Projektverantwortung für die Implementierung der erarbeiteten Lösungen gemeinsam mit und bei unseren internen Partnern (Redaktion, Vertrieb) Du hast ein Studium im Bereich BWL, VWL, (Wirtschafts-) Informatik, (Wirtschafts-) Ingenieurwesen mit Affinität zu betriebswirtschaftlichen Themen – erfolgreich abgeschlossen Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der strategischen Unternehmensberatung, im Stab eines internationalen Unternehmens oder warst in führender Rolle im Startup-Umfeld tätig Dich zeichnen eine ausgeprägte Affinität zu digitalen Themen und technisches Verständnis sowie eine strukturierte Denkweise und Methodenkompetenz aus Du überzeugst durch ein hohes Maß an Tatkraft, Energie und Durchsetzungskraft und hast den Wunsch, unternehmerisch zu agieren und nachhaltige Werte zu schaffen Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen mit agilen Methoden (z.B. SCRUM oder Kanban) und entsprechenden Tools (z.B. Jira und Confluence) gemacht Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die spannende Möglichkeit, digitale Projekte von Beginn an mitzugestalten und mit Deinen Ideen, Impulsen und Know-How einen nachhaltigen Beitrag zum Erfolg beizusteuern Die Mitgestaltung von meinungsführenden Medien und Inhalten, die Millionen Menschen erreichen und einen gesellschaftlichen Beitrag leisten Ein stabiles Umfeld, flache Hierarchien, pragmatisches Arbeiten Eine moderne Arbeitsumgebung und viele Weiterbildungsmöglichkeiten Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Vertrauensarbeitszeit und flexible Homeoffice-Regelungen Ein tolles Team mit interessanten Kollegen, dass sich auf Dich freut! Unser Anspruch ist es, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich alle wohlfühlen und verwirklichen können - dazu kannst auch Du aktiv beitragen.
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Head of Data Analytics (gn)

Mi. 16.06.2021
Düsseldorf
Die Handelsblatt GmbH ist mit ihren Marken Handelsblatt und WirtschaftsWoche führender Anbieter von Finanz- und Wirtschaftsinformationen in Deutschland. Für die Weiterentwicklung unserer Produkte und zur Umsetzung unserer „Subscribers-First“-Strategie setzen wir neben hervorragenden journalistischen Inhalten auf die Nutzung und Analyse von Daten. Zur Umsetzung unserer ambitionierten Subscription-Ziele nutzen wir umfangreiche Daten- und Analysemodelle, die auf unseren Webplattformen, Apps und CRM-Systemen aufsetzen. Künftig werden wir dieses Feld weiter ausbauen und suchen am Standort Düsseldorf für den Bereich Publishing & Products baldmöglichst eine:n Head of Data Analytics (gn) Führung und (Weiter-)Entwicklung des Teams Data Analytics bestehend aus Data Analyst:innen und Data Scientists. Definition, Operationalisierung und Weiterentwicklung der Data Analytics & Data Science Roadmap für die Handelsblatt Media Group. Strategische Weiterentwicklung unserer Scoring- und Analysemodelle sowie Entwicklung von Prediction-Modellen zur Prognose von Kauf- und Kündigungswahrscheinlichkeiten gemeinsam mit dem Team. Entwicklung von weiterführenden Datenanalysen und Datenmodellen zur Erreichung unserer strategischen Ziele im Bereich Subscription. Strategische Weiterentwicklung von Trackingkonzepten in unseren digitalen Produkten (Web & App). Entwicklung der Data & Analytics-Umgebung der Gruppe in einem agilen Umfeld basierend auf aktuellen Analytics- und BI-Technologien. Schnittstelle zu verschiedenen datengenerierenden und -nutzenden Bereichen wie Redaktion, Vermarktung, Vertrieb und Produktentwicklung. Du hast ein Studium der Wirtschaftswissenschaften, Mathematik, Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation/Ausbildung abgeschlossen und bringst mehrjährige fundierte Berufserfahrung im Bereich Data Analytics mit. Du willst die nächste Karrierestufe wagen und in die Rolle als Head of Data Analytics wechseln. Dabei willst Du nicht nur den Lead übernehmen, sondern auch weiterhin operativ tätig sein. Du hast umfassende Erfahrung und nachweisliche Erfolge in den Bereichen Data Science, Data Mining, Dashboarding (z. B. Tableau), Daten-Analyse und A/B Testing und Erfahrung mit statistischen Analyseverfahren wie Regressions- oder Cluster-Analysen. Du hast sehr gute Kenntnisse in SQL und Python, Kenntnisse von Datenbankstrukturen und dem Azure Machine Learning Stack sind von Vorteil. Du hast tiefgreifende Erfahrung in gängigen Analyse-Tools und hast die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte über verschiedene Zielgruppen und Ebenen hinweg klar zu kommunizieren. Du hast eine Hands-On-Mentalität, arbeitest gerne agil und mit interdisziplinären Teams und pflegst einen kooperativen und innovativen Arbeitsstil. Du hast idealerweise schon Führungserfahrung oder Du willst Dich gerne in diese Richtung weiterentwickeln. Ein angenehmes sowie modernes Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit, mobil zu arbeiten Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, Möglichkeit mobilen Arbeitens, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartner:innen Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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