Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Medien (Film: 11 Jobs in Störmthal

Berufsfeld
  • Außendienst 4
  • Business Analyst 1
  • Event-Marketing 1
  • Gruppenleitung 1
  • Journalismus 1
  • Kundenservice 1
  • Leitung 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Redaktion 1
  • Systemadministration 1
  • Teamleitung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Medien (Film
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 5
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Handelsvertreter 3
  • Ausbildung, Studium 1
Medien (Film

Call Center Agent - Vertriebsprofi Kredit (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Heidelberg, Berlin, Leipzig
Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt.Für unser Banking-Team am Standort Heidelberg, Leipzig oder Berlin suchen wir dich in Vollzeit (40h/Woche) als Call Center Agent - Vertriebsprofi Kredit. Egal, ob du bereits ein Kommunikationsprofi bist oder einfach Lust auf etwas Neues hast und als Quereinsteiger bei uns durchstarten möchtest - wir freuen uns über dich und deine Bewerbung! Dein Ziel ist der erfolgreiche Kreditabschluss der Kunden und auf diesem Weg begleitest du sie komplett und vollumfänglich Bei uns erwartet dich keine Kaltakquise, denn all unsere Kunden haben Ihre Daten aktiv bei uns hinterlassen Hierfür ermittelst du im Gespräch den Bedarf und die persönliche Situation des Kunden und erstellst mit Hilfe unserer Kreditplattformen optimale Kreditangebote Als telefonischer und schriftlicher Ansprechpartner für unsere Kunden stellst du sicher, dass sie sich bei uns gut beraten fühlen Du bist kommunikations- und vertriebsstark und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du kannst bereits Berufserfahrung im direkten Kundenkontakt (idealerweise Call- oder Service Center) vorweisen Dich zeichnet Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Selbstorganisation aus und du behältst leicht den Überblick bei vielfältigen Anfragen Du lässt dich durch die hohe Taktung an Kundenkontakten nicht aus der Ruhe bringen und arbeitest deine Aufgaben priorisiert ab Du bist technikaffin und kannst dich schnell in Vertriebssysteme (z.B. Salesforce) einarbeiten Du bist ein Teamplayer und hast Spaß daran, unseren Kunden weiterzuhelfen Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
Zum Stellenangebot

Business Analyst (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Heidelberg, Leipzig
Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt.Für unseren Standort in Heidelberg, Leipzig oder Remote (innerhalb Deutschlands) suchen wir dich in Vollzeit (40h/Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Business Analyst. Du verantwortest die Themen Reporting / Analytics / Forecasting und unterstützt die Geschäfts-, Vertriebs- und Produktleitung bei der Aussteuerung & Weiterentwicklung des Geschäfts Dies umfasst insbesondere: Konzeption, Umsetzung und laufendes Monitoring von Dashboards, KPI-Reports in unseren Reporting-Tools (u.a. Domo und ThoughtSpot) Automatisierung manueller Reports Du erstellst laufende Analysen und Forecasts zur Geschäftsentwicklung und businesskritischer KPI´s in Excel inklusiver der technischen Datenabfragen (überwiegend in SQL, Domo) Durchführung von Ad-hoc Analysen auf Basis umfangreicher Daten aus verschiedensten Quellen (z.B. über SQL Datenbankabfragen oder Power Query) Du leitest konkrete Handlungsempfehlungen aus deinen Analysen ab, besprichst diese mit den entsprechenden Stakeholdern und begleitest deren Umsetzung Du verantwortest des Weiteren das Abrechnungsmanagement gegenüber unseren Partnern und Vertriebsmitarbeitern und bist hierfür die Schnittstelle in die Accounting-Bereiche Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Informatik, (Wirtschafts-) Mathematik, oder eines anderen Studienganges mit analytischem Bezug Du hast bereits mehrjährige Erfahrungen in einer ähnlichen Rolle idealerweise im E-Commerce gesammelt Du arbeitest gern eigenverantwortlich und hast einen analytischen, strukturierten und ergebnisorientierter Arbeitsstil Du verstehst Daten schnell und hinterfragst diese kritisch und bist bereit Veränderungen voranzutreiben Du kannst deine Analyseergebnisse klar und zielgerichtet kommunizieren und dich kommunikativ auf unterschiedliche Stakeholder einstellen Du sprichst fließend Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere MS Excel) sowie gute Datenbankkenntnisse (SQL) runden dein Profil ab Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Ein Jobticket der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH Optimale Verkehrsanbindung | Straßenbahnhaltestelle direkt vor unserer Tür Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
Zum Stellenangebot

Mediaberater für Anzeigenkunden/ Consultant Sales/ Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - im Homeoffice - keine Kaltakquise!

Mi. 09.06.2021
Berlin, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Hannover, Köln, Leipzig, Stuttgart, Bremen, Essen, Ruhr
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafikern   Vertriebsaffinität Spaß am empathischen Arbeiten auf Augenhöhe mit unseren Kunden aus allen Branchen Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot

Promoter (m/w/d)

Mo. 07.06.2021
Leipzig
Die Medienservice Plus GmbH ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG und Teil der MADSACK Mediengruppe und für den Vertrieb von Zeitungsabonnements, digitalen Angeboten und das Produktmarketing verantwortlich. Die MADSACK Mediengruppe setzt auf das Zukunftspotenzial regionaler und lokaler Medien. Zur Gruppe gehören heute 15 Tageszeitungen, mehr als 20 Anzeigenblätter sowie umfangreiche Angebote im Online-Bereich und für mobile Endgeräte. Erfolgreiche Beteiligungen in den Bereichen Digital, Film und Fernsehen sowie Post und Logistik runden das Portfolio ab. Die Medienservice Plus GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Promoter (m/w/d) für Leipzig und Umgebung. Präsentation in Einkaufsmärkten, Shoppingcentern und besonderen Events und Messen Kundenkontakt vis a vis mit dem Ziel der Kundenakquise und Kundenberatung über diverse regionale Verlagsprodukte Verbundenheit zur Stadt und zur Region Freude am Verkauf und an der Zusammenarbeit mit Kunden und Kollegen Zielstrebigkeit Kommunikationsstärke Kundenorientierte, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise im direkten Kundenkontakt Vertriebsorientiertes, freundliches, sicheres und überzeugendes Auftreten, eine freundliche und positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen Führerschein und evtl. eigener PKW Ein motiviertes & familiäres Team Intensive Einarbeitung und kontinuierliche Schulung Ausstattung mit aktuellen Arbeitsmaterialien und auf Wunsch mit entsprechender Arbeitskleidung Direkte Anstellung in Voll- oder Teilzeit, als Minijob oder auch als freier Handelsvertreter Job-Ticket Flexible Arbeitszeiten an 1- 5 Arbeitstagen von Montag bis Samstag Fester Stundenlohn + Verkaufsprovision Kilometervergütung bei Nutzung des eigenen PKWs
Zum Stellenangebot

Systemadministratorin (m/w/d)

Mo. 07.06.2021
Leipzig
Der MITTELDEUTSCHE RUNDFUNK ist der größte und erfolgreichste Medienanbieter in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Als Mitglied der ARD sind wir stolz darauf, mit unseren vielfältigen und qualitativ hochwertigen Angeboten wesentlich zur Meinungs- und Medienvielfalt beizutragen. Mit unseren festen und freien Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern produzieren wir an 22 Standorten täglich mehr als 225 Programmstunden für unsere Hörfunk- und Fernseh­sender sowie eine Vielzahl an Telemedien­angeboten für unsere Homepages, Apps und weitere relevante Plattformen. Unserem öffentlich-rechtlichen Auftrag wollen wir als modernes, leistungsstarkes Medienhaus auch in Zukunft in vollem Umfang gerecht werden. Das geht nur mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die diesen Gestaltungswillen fachlich und persönlich mittragen können.  Wir suchen für die Betriebsdirektion, Hauptabteilung Technische Infrastruktur, Abteilung Service Produktions­systeme, Team Administratoren zum 01.09.2021 eine motivierte Systemadministratorin (m/w/d)Tarifliche Bezeichnung: Junior-Managerin (m/w/d)Arbeitsort: Leipzigunbefristetin Vollzeit Betrieb / Administration (u. a. Konfiguration, Monitoring, Dokumentation und Realisierung von Changes) der IT-Systeme des Content-Management-Systems Fernsehen, voraussichtlich bis Ende 2023voraussichtlich ab 2024 Betrieb des Archiv-Services im Mitteldeutschen Rundfunk als Mitglied eines crossfunktionalen TeamsMitarbeit bei der Planung und Realisierung von ProjektenWir erwarten außer Ihrer persönlichen Leidenschaft für die Angebote des MDR folgende Qualifikationen: abgeschlossene/-s Hochschulstudium oder Berufs­ausbildung in einer der Fachrichtungen Medien­informatik, Informatik, Kommunikations- oder Medientechnik bzw. in einer vergleichbaren Fach­richtung Kenntnisse in der Funktionsweise von Content-Management-Systemen und Archivsystemen der Medienproduktion Erfahrung in der Administration von IT-basierten Produktionssystemen Kenntnisse zu IT-Themen im aktuellen Stand der Technik, insbesondere zu Betriebssystemen und zur IT-Infrastruktur Kommunikationsfähigkeit, um z. B. technische Sachverhalte Dritten verständlich zu vermitteln Das wünschen wir uns:Sie sind verbindlich und freundlich im Ton, treten souverän auf und besitzen ausgeprägte Teamkompetenz. Des Weiteren verfügen Sie über:Fähigkeit, auch bei engen Zeitrahmen analytisch und strukturiert zu arbeitenErfahrung und die Bereitschaft, nach agilen Arbeitsmethoden zu arbeitenKenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schriftselbstständigen ArbeitsweiseBereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung im 2-Schicht-Betrieb, inklusive Wochenend- und Feiertagsdienste sowie Rufbereitschaft mit den Vorteilen eines ArbeitszeitkontosFür unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben wir ein umfassendes Leistungspaket geschnürt. Wir bieten eine tarifliche Vergütung sowie folgende Benefits:tarifvertragliche Regelungenmoderne Arbeitsplätzeumfangreiche Weiterbildungsangebote und Möglichkeiten des Betriebssportsbetriebliche AltersversorgungDas unterstützen wir:Der MDR ist Unterzeichner der Charta der Vielfalt. Ihre Bewerbung ist bei uns willkommen, unabhängig von Geschlecht, kultureller und sozialer Herkunft, Alter, sexueller Orientierung oder einer Beeinträchtigung.Da Frauen in diesem Bereich unterrepräsentiert sind, würden wir für diese Position gern eine Frau gewinnen.Die Stelle ist als Vollzeitstelle ausgeschrieben. Sie kann alternativ in Teilzeit besetzt werden.
Zum Stellenangebot

Gruppenleiter (w/m/d)

Mo. 07.06.2021
Leipzig
Bildung schafft Perspektiven. Die Ernst Klett Verlag GmbH ist eines der größten und erfolgreichsten Bildungsmedienunternehmen in Deutschland. Seit über 100 Jahren steht Klett damit für professionelle Lehr- und Lernmedien – von gedrucktem Material bis zu modernsten digitalen Anwendungen für Lehrer und Schüler. Wir laden Sie dazu ein, mit Ihren Kompetenzen und Qualifikationen die Bildung von heute für die Welt von morgen aktiv mitzugestalten. In Abstimmung mit der Programmbereichsleitung und gemeinsam mit den Projektteams entwickeln und managen Sie erfolgreich Lehrwerke und Titelfamilien. Sie planen, steuern und überwachen verantwortlich den Umsatz und das Ergebnis des Ihnen zugeordneten Marktsegments. Sie leiten die Einheit in fachlicher und disziplinarischer Hinsicht und verantworten die zielorientierte Führung. Sie verfügen über umfangreiche Erfahrung in der erfolgreichen Projektleitung und der Steuerung unterschiedlicher Projektteams in der Verlags-/Medienbranche. Sie haben eine hohe Affinität zu den Themen Bildung, Lernen und Lehren im schulischen Umfeld; insbesondere im Bereich der Grundschule. Sie besitzen die Fähigkeit zur Führung und Entwicklung von Mitarbeiter:innen. Sie sind eine offene und teamorientierte Persönlichkeit. Sie denken und handeln unternehmerisch und besitzen Konzeptions- und Kommunikationsstärke. Sie besitzen ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein sehr hohes Maß an Gewissenhaftigkeit und Integrität. Sie erwartet ein interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Spielraum für die Entwicklung eigener Ideen und deren Umsetzung. Eine gründliche Einarbeitung wird Sie auf Ihre neue Aufgabe bestens vorbereiten. Neben einem leistungsgerechten Gehalt und den Sozialleistungen eines großen Medienunternehmens bieten wir Ihnen gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Auszubildung zum Kaufmann für Dialogmarketing (d/m/w)

Mi. 02.06.2021
Leipzig
Die Medienservice Plus GmbH sucht zum 01.08.2021 einen Auszubildenden zum Kaufmann für Dialogmarketing (d/m/w) Die Medienservice Plus GmbH ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG und Teil der MADSACK Mediengruppe und für den Vertrieb von Zeitungsabonnements, digitalen Angeboten und das Produktmarketing verantwortlich. Die MADSACK Mediengruppe setzt auf das Zukunftspotenzial regionaler und lokaler Medien. Zur Gruppe gehören heute 15 Tageszeitungen, mehr als 20 Anzeigenblätter sowie umfangreiche Angebote im Online-Bereich und für mobile Endgeräte. Erfolgreiche Beteiligungen in den Bereichen Digital, Film und Fernsehen sowie Post und Logistik runden das Portfolio ab.  Du möchtest „irgendwas mit Medien“ machen, bist neuen Dingen gegenüber aufgeschlossen und überzeugst andere Menschen gern von dem was du machst? Dann bist du bei uns genau richtig! Von der Kundenberatung und Kundenbetreuung über das Produktmarketing bis hin zum  kaufmännischen Handwerkszeug, lernst du alles, was du für einen erfolgreichen Ausbildungsabschluss benötigst. Mindestens einen guten Realschulabschluss Großes Interesse an Medienprodukten und aktuellen Themen Offene und kommunikative Persönlichkeit Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Fähigkeit zum strukturierten Denken und Handeln Flexibilität, Teamgeist und Überzeugungskraft Abwechslungsreiche Aufgaben Hilfsbereite Ausbilder und Ansprechpartner Ausgezeichnetes Azubi-Netzwerk und Campus-Events Weiterbildungsangebote, individuelle Förderung Eigene Projekte
Zum Stellenangebot

Online Redakteure (m/w/d)

Di. 01.06.2021
Leipzig
Wir – die OEMUS MEDIA AG – sind seit 27 Jahren einer der führenden Fachverlage auf dem Gebiet der Zahnmedizin und Zahntechnik. Wir wachsen stetig und mit uns unser dynamisches Team. Von unserem Sitz in Leipzig agieren wir weltweit als mittelständisches Unternehmen. Neben unseren mehr als 20 Fachzeitschriften allein im deutschen Markt, sind wir zudem einer der größten Kongress- und Seminaranbieter der Dentalbranche. Zur Verstärkung unserer kreativen Online Redaktion suchen wir ab sofort DICH! Online Redakteure in Teil- oder Vollzeit (m/w/d) bei zwp-online zwp-online – Deutschlands bekanntestes Nachrichtenportal für Zahnmediziner, Zahntechniker, Kieferorthopäden und Praxispersonal sucht dich! ZWP online ist Deutschlands führende News-Marke für die Dentalbranche. Tagtäglich berichten wir für unsere Leser aus den Ressorts Wissenschaft & Forschung, Wirtschaft und Recht sowie Unterhaltung und Produktreleases. Du hast einen sehr guten Überblick über die Newslage und den Gesamt-Traffic Du fütterst unser Content Management System täglich mit neuer Frischware, verfasst News und recherchierst neue Themen und Trends rund um das dentale Geschehen Du visualisierst unseren Content mittels Bilder, Videos und Grafiken Du bist täglich im Austausch mit unseren Kunden Du kontrollierst die ordnungsgemäße Durchführung und Veröffentlichung der Anzeigenschaltung und kümmerst dich um deren Nachbearbeitung Du hast unsere Reichweiten und Social Media Auftritte immer im Blick und katapultierst unsere Themen zu maximaler Performance Du nimmst aktiv an der Themengestaltung auf dem Portal, unserer Newsletter und unserer Livestreamings teil Du hast ein abgeschlossenes journalistisches Volontariat; ein Studium im Bereich (Online-)Journalismus/Medien oder eine vergleichbare Ausbildung Du kannst mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in einer Online-Redaktion nachweisen Template, Content Management System, Bouncelist, Click-Through-Rate und Photoshop sollten keine Fremdwörter für dich sein Du bist teamfähig, zuverlässig und kommunikativ Du hast Lust auf Selbstständigkeit und Flexibilität und keine Angst vor Zeitdruck Du verfügst über Eigeninitiative und Engagement sowie eine gute Kommunikationskompetenz (schriftlich und mündlich) Du bewahrst in hektischen Situationen den Überblick und hast ein Händchen dafür, deine Aufgaben mithilfe eines guten Selbstmanagements zu priorisieren Du hast eine hohe Affinität und Freude im Umgang mit Zahlentools (bspw. Google Analytics, cleverreach oder ähnlichen Auswertungsprogrammen) und Sozialen Netzwerken wie Instagram, Twitter, Tiktok und Co. In der Praxis nachgewiesenes Schreibtalent und Textsicherheit Du beherrschst Englisch sicher in Wort und Schrift Die Mitarbeit in einem innovativen Verlagshaus mit leistungsfähigen Print-, Online- und Social Media-Kanälen sowie bundesweiten Fortbildungsveranstaltungen Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet Eine Kultur, in der Eigenverantwortung, Teamwork und Kreativität geschätzt werden Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Wir verstehen uns als familienfreundlicher Arbeitgeber Zwischen einzigartiger Industriekultur und Wasserstraßen arbeitest du in einem altehrwürdigen Fabrikgebäude im Leipziger Westen mit einem jungen, kreativen Team aus Redakteuren und Programmierern zusammen Dein Arbeitsplatz ist mit neuester Hard- und Software ausgestattet Individuelle fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie faire Beschäftigungsbedingungen Weiterbildungs- und Schulungsangebote Spaßige und spannende Teamevents Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Firmenevents, Gesundheitstage u.v.m.
Zum Stellenangebot

Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d)

Mo. 31.05.2021
Nordhausen, Thüringen, Sömmerda, Erfurt, Gotha, Thüringen, Altenburg, Thüringen, Weimar, Thüringen, Eisenach, Thüringen, Jena, Gera, Suhl
VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR ist eine 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) und speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Die Nähe zur polizeilichen Praxis ist unser großer Vorteil. Mit über 500 Publikationen jährlich ist der VDP der führende Verlag im Polizeibereich – und dies bei stetigem Wachstum. Für unseren regionalen Vertrieb suchen wir ab sofort Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit als selbstständige Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/d) im Vertrieb von Werbung in unseren Print Publikationen und digitalen Medien. Als selbstständiger Handelsvertreter vermarkten Sie unsere innovativen Print-Werbeflächen und Online-Produkte Eigenverantwortlich gewinnen Sie Neukunden Entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese eigenständig um Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, gerne mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter (m/w/d) Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Identifikation mit unserer wichtigen Präventionsarbeit Mit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke Marke Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt Wir bieten Ihnen ein attraktives Bonussystem Die gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wir Ihre Zeit gestalten Sie flexibel selbst Sie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten ein Wir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammen Wir unterstützen Sie Mit 70 Jahren Erfahrung und Kompetenz Bei der Einarbeitung Im Verkauf Bei Ihrem Neustart Ob Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder als Handelsvertreter (m/w/d), wir bieten Ihnen die Basis für eine erfolgreiche Selbstständigkeit.
Zum Stellenangebot

Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d)

Mo. 31.05.2021
Zwickau, Leipzig, Chemnitz, Dresden, Plauen, Vogtland, Görlitz, Neiße, Bautzen, Freiberg, Sachsen, Pirna, Riesa, Meißen, Sachsen
VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR ist eine 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) und speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Die Nähe zur polizeilichen Praxis ist unser großer Vorteil. Mit über 500 Publikationen jährlich ist der VDP der führende Verlag im Polizeibereich – und dies bei stetigem Wachstum. Für unseren regionalen Vertrieb suchen wir ab sofort Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit als selbstständige Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/d) im Vertrieb von Werbung in unseren Print Publikationen und digitalen Medien. Als selbstständiger Handelsvertreter vermarkten Sie unsere innovativen Print-Werbeflächen und Online-Produkte Eigenverantwortlich gewinnen Sie Neukunden Entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese eigenständig um Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, gerne mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter (m/w/d) Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Identifikation mit unserer wichtigen Präventionsarbeit Mit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke Marke Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt Wir bieten Ihnen ein attraktives Bonussystem Die gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wir Ihre Zeit gestalten Sie flexibel selbst Sie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten ein Wir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammen Wir unterstützen Sie Mit 70 Jahren Erfahrung und Kompetenz Bei der Einarbeitung Im Verkauf Bei Ihrem Neustart Ob Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder als Handelsvertreter (m/w/d), wir bieten Ihnen die Basis für eine erfolgreiche Selbstständigkeit.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal