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Medien (Film: 127 Jobs in Sulzemoos

Berufsfeld
  • Journalismus 18
  • Redaktion 18
  • Sachbearbeitung 12
  • Innendienst 11
  • Online-Marketing 9
  • Teamleitung 9
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 9
  • Bilanzbuchhaltung 8
  • Finanzbuchhaltung 8
  • Gruppenleitung 7
  • Leitung 7
  • Marketing-Manager 6
  • Marketingreferent 6
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 5
  • Referent 5
  • Softwareentwicklung 5
  • Produktmanagement 4
  • Sicherheit 4
  • Assistenz 3
  • Medien- 3
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Branche
  • Medien (Film
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 106
  • Ohne Berufserfahrung 64
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 112
  • Home Office 36
  • Teilzeit 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 91
  • Befristeter Vertrag 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Ausbildung, Studium 8
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 3
Medien (Film

Teamassistent*in (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
München
Die Enrico Pallazzo – Gesellschaft für gute Unterhaltung GmbH stellt unterhaltsame und intelligente Filme für öffentlich-rechtliche und private Sender her. Zu unseren Formaten gehören etwa Walulis Woche und Walulis Daily (SWR, YouTube für funk), Galileo (ProSieben), Das Festival der Liebe (Tele5) und zahlreiche andere. Wir suchen so bald wie möglich eine(n) Teamassistent*in (m/w/d) in München Allgemeine Aufgaben der Buchhaltung und des Personalwesens Bearbeiten von Rechnungen, Rechnungsprüfung und -kontierung, vorbereitende Buchhaltung Erfassen von Kosten und Controlling Erstellen von Verträgen in enger Absprache mit der Produktion und Geschäftsleitung Unterstützung und Vertretung der Produktion Reisekoordination und -buchungen Projektabwicklung Allgemeine Bürotätigkeiten Erste Berufserfahrung im Bereich Produktionsassistenz oder in vergleichbarer Position Organisationstalent und lösungsorientiertes Arbeiten Schnelle Auffassungsgabe und Verantwortungsbewusstsein Eigenständiges Arbeiten und Zuverlässigkeit Fundierte EDV-Kenntnisse Ein junges, motiviertes Team in freundlicher Arbeitsatmosphäre Kurze Entscheidungswege und eine anspruchsvolle Tätigkeit Ein Büro mitten im Münchner Werksviertel Kaffee, Tee und frisches Obst inklusive Eine Sportmitgliedschaft
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Mediengestalter/in (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Puchheim, Oberbayern
Seit nunmehr 45 Jahren brennen wir dafür, Kinder darin zu bestärken, etwas eigenständig zu schaffen und sich weiterzuentwickeln. Mit unseren Übungs- und Beschäftigungsmaterialien begeistern wir Kindergarten- und Schulkinder, Eltern und Lehrkräfte gleichermaßen. Der stolze Erfolgsmoment, der sowohl bei den Kindern als auch bei uns bleibt, verleiht Selbstsicherheit und beflügelt Neues auszuprobieren und zu lernen. Gemeinsam an diesen Erfahrungen zu wachsen – das ist unser Antrieb. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, legen wir einen starken Fokus auf die Qualität und den pädagogischen Mehrwert unserer Produkte. Ein ständiger und enger Begleiter bei Marketing-Projekten ist unser allseits beliebtes Maskottchen „Doggy“, der unsere Markenbotschaft unmittelbar transportiert. Um die künftigen Herausforderungen und das starke Wachstum des Verlags zu meistern, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Unterstützung bei den folgenden Aufgaben: Konzeption und Gestaltung von Marketing- und Vertriebsunterlagen im Online- und Print-Bereich in Zusammenarbeit mit unserem externen Grafiker Layout, Satz, Reinzeichnung und Druckdatenerstellung der verschiedenen Werbemittel Weiterentwicklung des Corporate Designs sowie Überwachung der Styleguide-Vorgaben über alle Kommunikationskanäle hinweg grafische Weiterentwicklung unserer Homepage Produktion und Postproduktion eigener Videos sowie Erstellung von Animationen Bildrecherche und -bearbeitung Betreuung von Fotoshootings und Auswahl sowie Nachbearbeitung der Bilder (z.B. Produktfotografie, Mitarbeiterportraits, Büroräume und Arbeitsplätze) Produktionskoordination von Druckerzeugnissen sowie Qualitätskontrolle grafische Unterstützung der internen Fachabteilungen abgeschlossene Berufsausbildung als Mediengestalter*in Digital/Print oder ein vergleichbares Studium erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sehr sicherer Umgang mit der Adobe Creative Cloud (insbesondere Photoshop, InDesign, Illustrator) fundierte Wordpress-Kenntnisse, Erfahrung in HTML und CSS von Vorteil Erfahrungen und/oder Weiterbildungsbereitschaft in der Erstellung und Bearbeitung von Videomaterial und Grafikanimationen sehr gutes Gespür für Design, Typografie, Fotografie, aktuelle Trends und Bildsprache Kreativität, Konzeptionsstärke, Teamgeist und ein hohes Verantwortungsbewusstsein ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine leistungsgerechte Bezahlung flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell die Möglichkeit, tageweise aus dem Homeoffice zu arbeiten die Chance, sich mit dem Unternehmen weiterzuentwickeln und mitzuwachsen selbstständiges Arbeiten mit Einblicken in alle Bereiche des Verlagswesens weitläufige Büroflächen und ein sehr gutes Betriebsklima
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Redakteur (m/w/d) Bayerisches Landwirtschaftliches Wochenblatt

Fr. 16.04.2021
München
Wir gehören zu den Top 10 Fachverlagen in Deutschland. Mit über 40 Medienmarken, die viele Aspekte der Agrar- und Forstwirtschaft, Jagd und des Landlebens abdecken, erwirtschaften wir einen Gesamtumsatz von über 80 Mio. Euro im Jahr. Ab sofort suchen wir in Vollzeit am Standort München (befristet für zwei Jahre) einen Redakteur (m/w/d) Bayerisches Landwirtschaftliches Wochenblatt Ausgerüstet mit Werkzeugen moderner Kommunikationstechnologien erstellen und veröffentlichen Sie aktuelle und grundlegende Themen aus Ihrer und für Ihre Region Oberbayern – zielgruppengerecht in Text, Bild, Video und Ton. Hierfür sind Sie auf wichtigen Pressekonferenzen, Messen und Vor-Ort-Terminen in Oberbayern unterwegs. Der abwechslungsreiche Themenmix für Ihre Leser ist Ihnen sehr wichtig. Dabei arbeiten Sie stark mit dem Redaktionssystem sowie weiteren Tools zur Foto- und Videobearbeitung. Über Social Media bleiben Sie stets mit Ihren Lesern im Kontakt und entwickeln, testen und implementieren neue zielgruppen- und reichweitenrelevante Formate. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, z.B. Agrarwissenschaften, Agrarwirtschaft, Journalismus, Landwirtschaft oder eine Ausbildung, z.B. Landwirt (m/w/d). Alternativ bringen Sie eine journalistische Ausbildung, z.B. Volontariat, mit. Als Redakteur bzw. Journalist (m/w/d) haben Sie bereits gearbeitet, Ihre Kenntnisse im Presse- und Urheberrecht sowie mit Content-Management- Systemen sind deshalb gut ausgebaut. Sie haben eine sehr hohe Affinität zu neuen Medien sowie Social Media und beherrschen die Klaviatur moderner journalistischer Stilformen. Sie haben ein ausgeprägtes Interesse an landwirtschaftlichen Themen. ein freundliches und gut angebundenes Bürogebäude mitten in Schwabing mit einem sonnigen Garten für entspannte Mittagspausen. ein Arbeitgeber, der Ihnen sämtliche Benefits zum Wohlfühlen bietet.
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Senior Online-Projektmanager (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
München
IT-Spezialisten haben gute Karten - denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen. Mein Arbeitgeber Bei unserem Mandanten handelt es sich um einen erfolgreichen Verlag mit Sitz in München.Sie verantworten die ganzheitliche Umsetzung von IT-Projekten und agieren als zentrale Schnittstelle zwischen den Fachbereichen und den internen sowie externen DienstleisternSie übernehmen die Projektleitung bei der technischen Harmonisierung der firmeneigenen Websites und der Umsetzung neuer MonetarisierungsmodelleSie übernehmen die Optimierung und Weiterentwicklung aller Content-Management-ProzesseSie wirken maßgeblich bei der strategischen, inhaltlichen und technischen Weiterentwicklung der firmeneigenen Online-Plattformen mitSie bringen ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit IT-Bezug mitSie verfügen über fundierte Erfahrung im Webumfeld / Online-Entwicklungs-BereichSie bringen fundierte Erfahrung im IT-Projektmanagement mitSie haben umfangreiche, praktische Kenntnisse gängiger CMS-SystemeSie bringen eine hohe IT-Affinität mit und begeistern sich für neue TechnologienIhr umfangreiches analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie eine gelebte „Hands-on-Mentalität" runden Ihr Profil abFlexible Arbeitszeitmodelle, mit der Option auf Home OfficeEine attraktive Entlohnung inkl. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge30 Tage UrlaubArbeiten in einem kreativem Team mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen
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Digital Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
München
Die Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH (SZDM) ist das digitale Kreativzentrum der Süddeutschen Zeitung. Einfach schneller mehr wissen: Die technische, gestalterische und redaktionelle Produktion aller digitalen Produkte der Süddeutschen Zeitung ist die Hauptaufgabe der SZDM. Wir entdecken die Welt minütlich neu und überraschen täglich mit vielseitigen Inhalten. Wir berichten so schnell wie das Netz und so verlässlich wie eine renommierte Zeitung. Zusätzlich zur Website betreuen wir alle mobilen Angebote und Apps des Hauses, das umfangreiche digitale Pay-Angebot sowie die Zeitungsapp, die täglich eine digitale Version der Zeitung bietet. Mit Podcasts, Newslettern, Messengern und Chatbots landen die wichtigsten Themen in Echtzeit auf dem eigenen Device. Wir suchen Verstärkung für unser Engagement Marketing Team, das sich mit der digitalen Bewerbung unserer eigenen Produkte (SZ.de / SZ-magazin.de / jetzt.de) und Formaten wie Podcasts und Newslettern befasst. Produkt-Marketing: Strategie, Budgetplanung und Kreation/Umsetzung der Kommunikation von digitalen SZ-Produkten, beispielsweise App-, Podcast- und Newsletter-Marketing Mediaplanung u.a. für die folgenden (digitalen) Marketingkanäle: Google Advertising (Display und Search), Social Media, E-Mail-Marketing, Audio und native Advertising Identifikation von Cross-Promotion-Potentialen entlang der Customer Journey innerhalb der SZ-Produkte Steuerung und Optimierung der durchgeführten Maßnahmen anhand der relevanten KPIs und ROI Steuerung von Agenturen und Dienstleistern zur Umsetzung der Marketing-Maßnahmen (extern und inhouse) Vertragsverhandlung und Durchführung von Content-Kooperationen zur Reichweitensteigerung Enge Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen aus der Redaktion, dem Produktmanagement und Digitalem Design Berufserfahrung in genanntem Aufgabengebiet  idealerweise mit B2C Fokus bei einem reichweitenstarkem Online-Unternehmen Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Kommunikationswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Kommunikations- und Organisationsgeschick sowie stark ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sicheres Gespür für Design und Interesse für Web- und Social-Media-Trends Das Beste aus zwei Welten: Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität einer Holding Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a. in der hauseigenen SWMH-Akademie Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents Sonderkonditionen bei der Deutschen Bahn und beim öffentlichen Nahverkehr in München und Stuttgart sowie Fahrradleasing Angebote an allen Standorten Vergünstigtes Mitarbeiter-Abo (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten)
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Auszubildende Medienkaufleute Digital und Print (gn*)

Fr. 16.04.2021
München
Die Springer Fachmedien München GmbH ist Teil von Springer Nature, einem weltweit führenden Verlag für Forschungs-, Bildungs- und Fachinhalte. Unsere MitarbeiterInnen in München, Regensburg, Dingolfing und Rahden arbeiten mit Leidenschaft für die beiden Marken Verlag Heinrich Vogel und Springer Automotive Media. Zusammen entwickeln wir hochwertige Produkte für die Branchen Fahrschule, Transport/Logistik, Automobilwirtschaft und Touristik. Neben innovativen Lehr- und Lernmitteln und maßgeschneiderten Softwarelösungen zählen hierzu Fachzeitschriften, Bücher, digitale Plattformen, mobile Anwendungen, Corporate Publishing-Medien sowie Branchenevents und Fortbildungen. Für den Standort München suchen wir zum Ausbildungsbeginn 1. September 2021  Auszubildende (gn*) Medienkaufleute Digital und Print Du lernst bei uns, wie Fachzeitschriften, Bücher und digitale Medien entstehen, erfolgreich vermarktet als auch vertrieben werden. Dazu wirst Du in allen Bereichen eines modernen Medienhauses wie Redaktion, Online, Produktmanagement, Marketing, Vertrieb und Veranstaltungsmanagement eingesetzt.  Du wirst in die Abläufe miteinbezogen und arbeitest aktiv an Projekten mit. Unsere Zielgruppen lernst Du auf Messen, Kongressen und Veranstaltungen kennen. Die Ausbildung erfolgt im Wechsel zwischen der Praxis in den Ausbildungsstationen und dem Besuch der Städtischen Berufsschule für Medienberufe in München. Durch einen Prüfungsvorbereitungskurs bereiten wir Dich optimal auf die Abschlussprüfung vor. Realschulabschluss, Fachhochschulreife oder Abitur mit guten Noten Motivation und Organisationstalent Leidenschaft für Medien  Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten Offenheit und Spaß am Arbeiten im Team Eine spannende und intensive Ausbildung mit abwechslungsreichen Aufgaben und Lerninhalten Austausch mit anderen Auszubildenden im Verlag Guten Teamspirit und viele nette KollegInnen, die ihr Wissen gerne weitergeben Attraktive Ausbildungsvergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Fahrtkostenzuschuss, Medienrabatte und vieles mehr Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub Firmenevents (sobald Corona das wieder zulässt)
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Sachbearbeiter (m/w/d) im KundenServiceCenter

Fr. 16.04.2021
München
Die Unternehmensgruppe C.H.BECK beschäf­tigt als führendes Medienunternehmen mehr als 2.000 Mitarbeiter in Europa. Mit dem Verlags­geschäft im rechts- und geistes­wissen­schaft­lichen Bereich sowie eigenen Druckereien, Verlags­aus­liefe­rungen, Buchhandlungen, Seminar­unternehmen, E-Commerce- und Web-Plattformen sowie verschiedenen Beteiligungen deckt C.H.BECK das gesamte Portfolio eines innovativen Medienhauses ab – vom Print­medium bis zu komplexen Online-Daten­banklösungen für juristische Fach­infor­ma­tionen. Am Standort München-Schwabing suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) im KundenServiceCenterIm KundenServiceCenter sind Sie erste Anlaufstelle für unsere Kunden, die sich mit ihren Wünschen an Sie wenden. Ihr Aufgaben­gebiet umfasst: Kundenberatung: Führen von Beratungs­gesprächen zu unseren Print- und elektronischen Produkten Kundensupport: Beantwortung von Kunden­anfragen und Unter­stützung bei der Nutzung elektronischer Produkte Auftragsbearbeitung: Bearbeitung von Kunden­bestellungen, Abonnements und anderen Auf­trägen unserer Vertriebspartner, Autoren und End­kunden Beschwerdemanagement: Bearbeitung von Rekla­ma­tionen und Beanstandungen Datenmanagement: Erfassung von Vertrags- und Kunden­stammdaten Ihre Kunden- und Serviceorientierung sowie Ihr freundliches und professionelles Auftreten zeichnen Sie aus. Zudem bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsaus­bil­dung, gern im Buchhandel oder Verlag Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, Auftrags­bearbeitung (Bestellwesen / Bestellbuch) oder im verkaufsaktiven Vertrieb Sicherer Umgang mit den Microsoft Office-Programmen Affinität zu elektronischen Medien Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber unsere Stelle gefällt Ihnen? Dann bewerben Sie sich! Herausragende Markt- und Wettbewerbsposition Hohe Qualitäts-, Innovations- und Erfolgs­orientierung Breit angelegter Aufgabenbereich in einem kollegial agierenden Team Individuelle Programme zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Umfassendes Sport- und Gesundheitsangebot Faire und leistungsgerechte Vergütung sowie umfassende Zusatzleistungen
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Senior Konzerncontroller (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Stuttgart, München
Die Südwestdeutsche Medienholding GmbH ist eines der größten Medienhäuser Deutschlands mit Hauptsitz in Stuttgart, zu der unter anderem Tageszeitungen (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten und Schwarzwälder Bote), Fachzeitschriften, Druckereien und Radiobeteiligungen, Onlineportale sowie Dienstleistungsunternehmen gehören. An über 30 Standorten im In- und Ausland ist die Südwestdeutsche Medienholding mit ca. 6.100 engagierten Mitarbeitern in den verschiedensten Geschäftsfeldern der Medienbranche aktiv. Die SWMH Service GmbH ist eine 100%ige Tochterfirma der Südwestdeutsche Medienholding GmbH und bündelt als zentrale Serviceorganisation sämtliche Supportfunktionen wie Buchhaltung, Personalwesen und IT. Als Senior Konzerncontroller bist Du ein Teil des Konzernbereichs Controlling, der aus acht Controlling-Professionals beseht. Gemeinsam mit drei weiteren Kollegen verantwortest Du den kompletten Reporting- und Planungsprozess der Mediengruppe und entwickelst diesen laufend fort. In dieser Funktion arbeitest du auf Top-Management-Ebene der SWMH Gruppe. Gemeinsam mit Deinen Kollegen übernimmst Du die Erstellung, Analyse und Kommentierung des monatlichen Berichtswesens der SWMH Gruppe sowie die Erstellung der Unterlagen für die regelmäßigen Geschäftsleitungs- und Gremiensitzungen Ergänzend betreust Du eigenverantwortlich das Controlling der konzernweiten Servicegesellschaft und fungierst damit als Business Partner gegenüber der Geschäftsleitung und den Fachbereichen Darüber hinaus fallen die Durchführung und Optimierung des Forecast- und Planungs-Prozesses in Deinen Aufgabenbereich Innerhalb des Teams wirkst Du bei bereichs- und konzernübergreifenden Projekten mit und führst Teilprojekte eigenständig zum Erfolg Du verfügst über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit der Vertiefung Finanzen, Controlling oder Rechnungswesen Idealerweise bringst Du fundierte Praxiserfahrung im Controlling eines Shared Service Centers inklusive der internen Leistungsverrechnung mit In Deinem beruflichen Werdegang spiegelt sich eine mehrjährige Berufserfahrung im Controlling eines breit aufgestellten Konzerns wider Der Umgang mit SAP ist für Dich ebenso selbstverständlich wie die Verwendung gängiger BI-Systemlösungen für die Analyse und Planung - so auch Jedox und Lucanet Dich zeichnen Erfahrungen in einem agilen Arbeitsumfeld, eine hohe Flexibilität und die Fähigkeit, schnell lösungsorientierte Ansätze zu entwickeln, aus Teamfähigkeit, eine strukturierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen runden Dein Profil ab Gestalte die digitale Transformation eines der größten deutschen Medienhäuser aktiv mit Das Beste aus zwei Welten: Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität einer Holding Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten 30 Urlaubstage pro Jahr und Sonderurlaub für besondere Anlässe Persönliche und fachliche Weiterbildung u. a. in der hauseigenen SWMH-Akademie Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents Fahrradleasing Sonderkonditionen bei der Deutschen Bahn Vergünstigtes Mitarbeiter-Abo (z. B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten)
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Event Manager (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Augsburg
Die Mediengruppe Pressedruck ist ein führender Informationsanbieter in Deutschland. Wir bieten etwas Einzigartiges in unserer Region: alle Medien aus einer Unternehmensgruppe. Tageszeitungen, Wochenzeitungen, Radio und Fernsehen, Internet, Callcenter und Logistikunternehmen machen uns zu einem Full-Service-Mediendienstleister. Als zukunfts­orientiertes Medien­unternehmen mit einer wachstums­orientierten Strategie bewegen wir uns in einem besonders dynamischen Umfeld mit hohen Anforderungen an die Flexibilität und das Know-how unserer Mitarbeiter. Für unseren Bereich Unternehmenskommunikation suchen wir zum 1. April 2021 einen Event Manager (m/w/d) Eigenverantwortliche Planung, Organisation, Durchführung und Auswertung von Events Weiterentwicklung bestehender und Entwicklung neuer Eventformate, insbesondere Transformation von Live-Events in virtuelle und hybride Eventformate Konzeption und Umsetzung eventbegleitender Kommunikationsmaßnahmen Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung von zielgruppenspezifischen Social-Media-Kanälen Beratung und Unterstützung interner Auftraggeber und Schnittstellenfunktionen Steuerung externer Dienstleister Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung in den Bereichen Marketing, Kommunikation oder Eventmanagement Mehrjährige praktische Berufserfahrung im Eventbereich (Unternehmen oder Agentur) Einschlägiges Know-how im Bereich Veranstaltungstechnik (Video, Licht, Ton) und Messebau sowie bei der Planung, Organisation und Durchführung von Corporate Events unter Berücksichtigung aller Gewerke Erfahrung mit verschiedenen digitalen (Event-)Plattformen sowie Event-Apps Hohe Medienaffinität und sicherer Umgang mit gängigen On- und Offlinemedien Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Kompetenzen mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten Hohe Serviceorientierung und selbstsicheres professionelles Auftreten Hohes Maß an Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und Termintreue Bereitschaft zur Abend- und Wochenendarbeit Ein kollegiales, teamorientiertes Betriebsklima innerhalb eines modernen Medienunternehmens Eine anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe mit Gestaltungsspielraum Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeitgestaltung (z. B. Mobile-Office) Diverse Sozialleistungen eines großen Arbeitgebers
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DevOps Engineer (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Augsburg
Sie haben ein abgeschlossenes technisches Studium, idealerweise in Informatik, oder eine vergleichbare Ausbildung? Sie haben Erfahrung mit verschiedenen Linux-Distributionen und verfolgen ein DevOps-Mindset? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Unser Kunde ist ein renommiertes Medienunternehmen. Sie können sich auf zahlreiche Benefits freuen wie ein Weiterbildungs- und Entwicklungsprogramm, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, ein vielseitiges Fitnessprogramm und kostenlose Getränke. Wir suchen Sie, im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung, als DevOps Engineer (m/w/d).Aufbau hochverfügbarer, zuverlässiger und sicherer Systeme Architektur und Betrieb von Web-Systemen Gestaltung von Services in direkter Absprache mit den Fachbereichen Implementierung von Systemarchitekturen Betreiben der Systeme und Gewährleistung eines effizienten Monitorings und kontinuierlicher Verbesserung der Services Beseitigung von Störungen und Support ProzessoptimierungAbgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare IT-Ausbildung 2 Jahre Berufserfahrung sind wünschenswert Erfahrung mit verschiedenen Linux-Distributionen Kenntnisse im Bereich Continuous Integration und Build & Release-Management Wünschenswert sind folgende Kenntnisse: Java, JavaScript und PHP, HTTP-Server, Web Application Server, J2EE, JEE, Private Cloud, VMware, ITIL, MySQL und Oracle Sehr gute DeutschkenntnisseWir bieten Ihnen eine Festanstellung bei unserem Mandanten als DevOps Engineer (m/w/d) im Bereich IT südlich von Augsburg. Nutzen Sie unseren direkten Kontakt zum Entscheider unseres Kunden! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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