Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Medien (Film: 331 Jobs in Taufkirchen

Berufsfeld
  • Redaktion 31
  • Journalismus 31
  • Online-Marketing 22
  • Sachbearbeitung 22
  • Innendienst 20
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 18
  • Produktmanagement 18
  • Assistenz 14
  • Sekretariat 13
  • Teamleitung 11
  • Marketing-Manager 11
  • Marketingreferent 11
  • Controlling 10
  • Leitung 10
  • Personalmarketing 10
  • Recruiting 10
  • Softwareentwicklung 10
  • Business Development 9
  • Business Intelligence 8
  • Data Warehouse 8
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Medien (Film
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 241
  • Ohne Berufserfahrung 203
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 300
  • Home Office möglich 114
  • Teilzeit 47
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 218
  • Praktikum 49
  • Studentenjobs, Werkstudent 25
  • Befristeter Vertrag 23
  • Ausbildung, Studium 10
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
  • Handelsvertreter 1
Medien (Film

Volontär (gn) Automotive Media

Mi. 01.12.2021
München
Die Springer Fachmedien München GmbH ist Teil von Springer Nature, einem weltweit führenden Verlag für Forschungs-, Bildungs- und Fachinhalte. Unsere MitarbeiterInnen in München, Regensburg, Dingolfing und Rahden arbeiten mit Leidenschaft für die beiden Marken Verlag Heinrich Vogel und Springer Automotive Media. Als Anbieterin professioneller Fachinformationen erstellen wir Inhalte für unsere Zielgruppen bedarfsgerecht und spielen diese in allen medialen Formen aus. Zu Springer Automotive Media gehören die führenden Fachmagazine AUTOHAUS, AutoServicePraxis (ASP), Autoflotte, Sprit+ und Verkehrsunfall und Fahrzeugtechnik (VKU) mit den zugehörigen Onlinemedien und Webauftritten. Die Bildungseinrichtungen AUTOHAUS Akademie und Trias richten sich mit Managementthemen an Handel, Autohersteller, Importeure und Flottenverantwortliche. Im Rahmen Ihres 24-monatigen Volontariats werden Sie alle redaktionellen Grundlagen für die Ausübung einer Tätigkeit als Redaktionsmitglied erhalten. Dafür sorgen wir mit einer Kombination aus einem redaktionellen Training-on-the-job und ergänzenden Seminaren. Fachzeitschriftenjournalismus print und online (Recherchieren, Schreiben, Redigieren, Gestalten) Themenfindung / Contentplanung Kontaktpflege zu wichtigen Marktteilnehmern und Meinungsführern der Branche Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise BWL Erste journalistische Erfahrungen Erfahrung mit neuen Medientechnologien und mobilen Medien Interesse an crossmedialen Publikationsformen  Engagement, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Individuelle Betreuung durch die Fachabteilung Angenehmes Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum in einem dynamischen Unternehmen Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, Betriebsrestaurant mit Essensgeldzuschuss und Medienrabatte  Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub Und vieles mehr Bei Springer Nature schätzen wir Diversität in unseren Teams. Wir wissen um die zahlreichen Vorteile einer vielfältigen Belegschaft, mit gerechten Chancen für alle. Unser Ziel ist es ein inklusives Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem alle Kolleg*innen ihre Potenziale verwirklichen können. Diese Werte und Prinzipien leiten auch unsere Suche nach neuen Talenten.
Zum Stellenangebot

Praktikant Photo Production & Editing, Communications & PR (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
München
Die Seven.One Entertainment Group ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der ProSiebenSat.1 Media SE. Unter dem gemeinsamen Dach arbeiten unsere Sender SAT.1, ProSieben, Kabel Eins, sixx, SAT.1 Gold, ProSieben MAXX und Kabel Eins Doku zusammen, um die Ansprüche verschiedenster Zuschauergruppen zu bedienen. Neben dem klassischen Free-TV-Geschäft zählen auch Basic-Pay-TV-Kanäle zu unserer Senderfamilie.Als Praktikant im Bereich Redaktion Kabel Eins unterstützt du die TV-Redaktion des Senders, erhältst interessante Einblicke in die Prozesse der Fernsehwelt und arbeitest aktiv und kreativ an der Umsetzung von Inhalten und Formaten mit. Du liebst Fotografie, Bilder und Fernsehen? Und die Kombination aus beidem wäre dein Traumjob? Du bist kreativ, engagiert, fernsehaffin, arbeitest gern im Team und besitzt ein Gespür für zeitgemäße Bildsprache?Dann bist du bei uns genau richtig: Zur Unterstützung unseres Bildredaktionsteams in der PR-Abteilung von ProSiebenSat.1 suchen wir dich.Das erwartet dich bei uns Zu deinen täglichen Aufgaben gehört unter anderem die Sichtung und Bearbeitung von Bildmaterial Du unterstützt bei der Organisation von Fotoshootings Du arbeitest mit den Fachredaktionen und -abteilungen der Sender eng zusammen Du stehst im Kontakt zu Medien, Produktionen und Fotografe Kommunikations- und Kontaktfreude sind deine Stärken Du hast ein Gespür für zeitgemäße und hochwertige Bildsprache Du verfügst über visuelles Einfühlungsvermögen Kreativität und Belastbarkeit in der täglichen Arbeit sind kein Problem für dich Du hast Interesse am vielfältigen Programm der Sender Selbstständiges, strukturiertes Arbeiten sowie ein Talent für Organisatorisches zeichnen dich aus Der sichere Umgang mit gängigen Computerprogrammen (Microsoft Office, Photoshop, InDesign, PhotoMechanics u.ä.) rundet dein Profil ab Erhalte Einblicke in unsere Geschäftsbereiche und erweitere in eigenständigen Projekten deine Fachkompetenz, um dich auf deinen Berufseinstieg vorzubereiten Freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per „Du" und ohne Dresscode im dynamischen Umfeld der Medienbranche Arbeite an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen, profitiere von unseren diversen Sonderrabatten bei externen Partnern und nutze unser großes Sportangebot auf dem Campus (u. a. Yoga, Fußball oder Workouts) Damit du auch außerhalb von deinem Bereich neue Leute kennenlernst und einen Einblick in andere Tätigkeitsfelder bekommst, bieten wir ein weitreichendes Praktikanten- und Werkstudentennetzwerk. Auch nach deinem Praktikum kannst du mit uns vernetzt bleiben und Teil unseres Talentpools werden Du hast die Möglichkeit sowohl ein freiwilliges Praktikum wie auch ein Pflichtpraktikum, im Rahmen deines Hochschulstudiums, bei uns zu absolvieren - eine angemessene Vergütung ist für uns selbstverständlich
Zum Stellenangebot

Praktikant Redaktion Kabel Eins (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
München
Die Seven.One Entertainment Group ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der ProSiebenSat.1 Media SE. Unter dem gemeinsamen Dach arbeiten unsere Sender SAT.1, ProSieben, Kabel Eins, sixx, SAT.1 Gold, ProSieben MAXX und Kabel Eins Doku zusammen, um die Ansprüche verschiedenster Zuschauergruppen zu bedienen. Neben dem klassischen Free-TV-Geschäft zählen auch Basic-Pay-TV-Kanäle zu unserer Senderfamilie.Als Praktikant im Bereich Redaktion Kabel Eins unterstützt du die TV-Redaktion des Senders, erhältst interessante Einblicke in die Prozesse der Fernsehwelt und arbeitest aktiv und kreativ an der Umsetzung von Inhalten und Formaten mit.Das erwartet dich bei uns Du unterstützt die Geschäftsführung und die TV- & Online-Redaktionen bei anstehenden Formaten und Projekten und erhältst dabei exklusive Einblicke in den TV-Kosmos Du bist der Teil der Format-Entwicklung mit u.a. inhaltlichen Analysen und wirkst aktiv in dem abwechslungsreichen Prozess vom Startschuss bis zur Ausstrahlung mit Die kreative Konzeption und Erstellung von Inhalten für die Online-, Smart-TV und Social Media Kanäle von Kabel Eins gehören ebenfalls zu deinem Aufgabenprofil Idealerweise hast du ein abgeschlossenes Studium der Medien-, Kommunikationswissenschaft, Journalistik oder vergleichbarer Studienrichtungen Du hast Spaß an kreativer Arbeit und Interesse an Trends sowie an neuen Internet-Phänomenen Du hast ein Gespür für redaktionelle Themen und optimalerweise journalistische Grundkenntnisse Deine Photoshop-Kenntnisse / Fähigkeiten in der Videobearbeitung und im Videodreh bringst du ins aktuelle Tagesgeschäft mit ein Ein sicherer Umgang mit MS-Word und PowerPoint runden dein Profil ab Erhalte Einblicke in unsere Geschäftsbereiche und erweitere in eigenständigen Projekten deine Fachkompetenz, um dich auf deinen Berufseinstieg vorzubereiten Freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per „Du" und ohne Dresscode im dynamischen Umfeld der Medienbranche Arbeite an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen, profitiere von unseren diversen Sonderrabatten bei externen Partnern und nutze unser großes Sportangebot auf dem Campus (u. a. Yoga, Fußball oder Workouts) Damit du auch außerhalb von deinem Bereich neue Leute kennenlernst und einen Einblick in andere Tätigkeitsfelder bekommst, bieten wir ein weitreichendes Praktikanten- und Werkstudentennetzwerk. Auch nach deinem Praktikum kannst du mit uns vernetzt bleiben und Teil unseres Talentpools werden Du hast die Möglichkeit sowohl ein freiwilliges Praktikum wie auch ein Pflichtpraktikum, im Rahmen deines Hochschulstudiums, bei uns zu absolvieren - eine angemessene Vergütung ist für uns selbstverständlich
Zum Stellenangebot

Werkstudent Content Management & Business Intelligence (BI) (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
München
Als Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE bildet „glomex – The Global Media Exchange“ unseren Online-Marktplatz für den Handel mit Premium-Video-Inhalten. Dabei ermöglichen wir Lizenzgebern eine globale Verbreitung ihrer Inhalte sowie Website-Betreibern den Zugang zu einem weltweiten Pool an Premium-Video-Inhalten. Beim größten B2B Marktplatz für Video Inhalte in Deutschland bist du Teil eines internationalen Teams Du arbeitest an der Schnittstelle von Content Management (Video-Inhalte) und Business-Intelligence Die Mitarbeit und Steuerung von Projekten im Tagesgeschäft mit dem Ziel der Erweiterung und Optimierung unseres Video Content Portfolios kommt auf dich zu Du unterstützt aktiv das Content Management Team bei der Erstellung von Reportings & Dokumentationen mit dem Ziel unsere strategischen Ziele zu erreichen Selbstständig führst du Aufgaben in der Content-Analyse durch und leitest Maßnahmen davon ab Du absolvierst ein laufendes Studium in einem relevanten Bereich (z.B.: Medien-/Wirtschafsinformatik, oder eine ähnliche Studienrichtung mit einem technischen, medienwissenschaftlichen Hintergrund) Du bist mit der Funktionsweise von Datenbanken vertraut, idealerweise kennst du dich schon mit Tableau oder anderen BI-Systemen aus Du verfügst über ein gutes Allgemeinwissen und interessierst dich für das aktuelle Zeitgeschehen und die Medienlandschaft Deine Zahlenaffinität und deine analytische Denkweise zeichnen dich aus Dein Arbeitsstil ist sorgfältig, selbständig und strukturiert und du besitzt gute Kommunikationsfähigkeiten Du hast sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse, vor allem mit Excel & Power Point kennst du dich aus Hervorragende Deutschkenntnisse sowie fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Erhalte Einblicke in unsere Geschäftsbereiche und erweitere in eigenständigen Projekten deine Fachkompetenz, um dich auf deinen Berufseinstieg vorzubereiten Freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per „Du" und ohne Dresscode im dynamischen Umfeld der Medienbranche Arbeite an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen, profitiere von unseren diversen Sonderrabatten bei externen Partnern und nutze unser großes Sportangebot auf dem Campus (u. a. Yoga, Fußball oder Workouts) Damit du auch außerhalb von deinem Bereich neue Leute kennenlernst und einen Einblick in andere Tätigkeitsfelder bekommst, bieten wir ein weitreichendes Praktikanten- und Werkstudentennetzwerk. Auch nach deinem Praktikum kannst du mit uns vernetzt bleiben und Teil unseres Talentpools werden Du hast die Möglichkeit sowohl ein freiwilliges Praktikum wie auch ein Pflichtpraktikum, im Rahmen deines Hochschulstudiums, bei uns zu absolvieren - eine angemessene Vergütung ist für uns selbstverständlich Bis zur Beendigung der pandemischen Lage kann das Praktikum im Home Office stattfinden. Darüber hinaus kann dies auch nach Absprache verlängert werden
Zum Stellenangebot

TexterIn / JournalistIn / RedakteurIn / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d) im Homeoffice

Mi. 01.12.2021
Hamburg, Lübeck, München, Ingolstadt, Donau, Essen, Ruhr, Hannover, Berlin, Bremen, Köln, Stuttgart
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet!Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Koordination deiner KundInnen und KollegInnen und im Schreiben von fehlerfreien und branchenspezifischen Texten: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Schreiben von leserfreundlichen und strukturierten Texten, die zu 100 % auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktive Broschüren Du hast Berufserfahrung als JournalistIn, TexterIn oder RedakteurIn mit dem Schwerpunkt Printmedien - eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil Du bringst erste Erfahrungen mit kreativen Projekten und im Kundenumgang mit Du arbeitest gern strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Gesteckte Ziele motivieren dich und deine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass du den Überblick behältst und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehst Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Akquise, im Buchen und Briefen von Fotografen und Kameraleuten und hast ggfs. Kenntnisse in der Produktion von Imagefilmen gesammelt Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Erfahrung mit Content-Management-Systemen und InDesign sind wünschenswert 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
Zum Stellenangebot

Grafiker / Art Director mit Projektverantwortung (m/w/d) im Homeoffice - Bilingual deutsch/niederländisch

Mi. 01.12.2021
Hamburg, Lübeck, München, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Kiel, Berlin, Köln, Hannover, Bremen, Düsseldorf
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet!Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der eigenverantwortlichen Projektleitung und Betreuung Deiner Kunden inklusive Koordination Deines projektspezifischen Teams (intern/extern) sowie in der Erstellung kreativer und kundenspezifischer Layouts: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven-Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Erstellung individueller Layouts (ca. 30%), die zu 100% auf die Zielgruppe zugeschnitten sind Gesamte grafische Abwicklung vom Gestalten der Inhaltsseiten und Extras bis hin zur Reinzeichnung inkl. Druckdatenherstellung, ggf. Adaption in Sprachversionen Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Broschürenkunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktiven Broschüren  fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse (mindestens C1) Du besitzt eine Ausbildung als Kommunikationsdesigner/-in bzw. Mediengestalter/-in oder Vergleichbares mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung Du bist fit in allen Programmen der Adobe CreativeCloud (InDesign, Photoshop und Illustrator) auf dem PC Du bist sicher in der Erstellung von Druckdaten und die Grundlagen der Drucktechniken liegen Dir im Blut Du hast bereits einschlägige Erfahrung in der Erstellung von Broschürenlayouts gesammelt Du arbeitest schnell, strukturiert und hast eine top Auffassungsgabe Du findest Lösungen und bis fokussiert auf das, was wichtig ist Am Telefon bist du eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und hast optimaler Weise erste Vertriebserfahrung Kenntnisse in der Produktion von Videos sind wünschenswert Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
Zum Stellenangebot

Grafiker / Art Director mit Projektverantwortung (m/w/d) im Homeoffice - Bilingual deutsch/französisch

Mi. 01.12.2021
Berlin, Saarlouis, Saarbrücken, Bad Homburg vor der Höhe, Kaiserslautern, Frankfurt am Main, Stuttgart, Köln, München
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet!Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der eigenverantwortlichen Projektleitung und Betreuung Deiner Kunden inklusive Koordination Deines projektspezifischen Teams (intern/extern) sowie in der Erstellung kreativer und kundenspezifischer Layouts: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven-Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Erstellung individueller Layouts (ca. 30%), die zu 100% auf die Zielgruppe zugeschnitten sind Gesamte grafische Abwicklung vom Gestalten der Inhaltsseiten und Extras bis hin zur Reinzeichnung inkl. Druckdatenherstellung, ggf. Adaption in Sprachversionen Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Broschürenkunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktiven Broschüren  fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Du besitzt eine Ausbildung als Kommunikationsdesigner/-in bzw. Mediengestalter/-in oder Vergleichbares mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung Du bist fit in allen Programmen der Adobe CreativeCloud (InDesign, Photoshop und Illustrator) auf dem PC Du bist sicher in der Erstellung von Druckdaten und die Grundlagen der Drucktechniken liegen Dir im Blut Du hast bereits einschlägige Erfahrung in der Erstellung von Broschürenlayouts gesammelt Du arbeitest schnell, strukturiert und hast eine top Auffassungsgabe Du findest Lösungen und bis fokussiert auf das, was wichtig ist Am Telefon bist du eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und hast optimaler Weise erste Vertriebserfahrung Kenntnisse in der Produktion von Videos sind wünschenswert Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Di. 30.11.2021
München
Die Verlagsgruppe Hüthig Jehle Rehm GmbH, ein Unternehmen der Südwestdeutschen Medienholding (SWMH), sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einen Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) Wer wir sind Die Verlagsgruppe Hüthig Jehle Rehm ist einer der führenden Anbieter von Fachmedien auf dem Gebiet Recht, Wirtschaft, Steuern (RWS). Sie ist ein Unternehmen des Süddeutschen Verlages in München. Das von hoher Autorenkompetenz und konsequenter Kundenorientierung geprägte Verlagsprogramm hat seine Schwerpunkte in der juristischen Ausbildung und Wissenschaft, in der Rechtsberatung, Öffentlichen Verwaltung, Sicherheit, Wirtschaft sowie im Bereich Gesundheitswesen/Medizin. Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung für unsere Online Kunden rund um unsere juristischen Fachinformationen Beratung zu Titeln, Preisen und verschiedenen Lizenzmodellen Auftragserfassung in unserer Verlagssoftware, sowie in unserem CRM Betreuung von Buchhandels-Key Kunden als persönlicher Ansprechpartner Übergreifende Zusammenarbeit mit unserem Key Account Management Das Team gewinnt - Sie sind ein absoluter Teamplayer Der Kunde steht im Mittelpunkt - kompetentes und freundliches Auftreten, für Sie selbstverständlich Anders denken - Sie l(i)eben Kreativität, auch im Job Gut zuhören – Kundenbeziehungsmanagement ist kein Fremdwort für Sie Interesse am digitalen Wandel - wir bauen uns ein neues CRM auf – bauen Sie mit Kommunikation macht Spaß – ob mit Kollegen oder Kunden, die ganzheitliche Vertriebssicht ist Ihr Erfolgsfaktor Komplexe Produkte und Prozesse – Sie überzeugen durch Ihre schnelle Auffassungsgabe und Ihr Verständnis diese zu durchdringen Gestalten Sie die digitale Transformation eines der größten deutschen Medienhäuser aktiv mit Das Beste aus zwei Welten: Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität einer Holding Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten 30 Urlaubstage pro Jahr und Sonderurlaub für besondere Anlässe Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a. in der hauseigenen SWMH-Akademie Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents Sonderkonditionen bei der Deutschen Bahn Vergünstigtes Mitarbeiter-Abo (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten)
Zum Stellenangebot

Werkstudent in Marketing (w/m/d)

Di. 30.11.2021
München
Die Intervox Production Music Publishing GmbH gehört zu den führenden Music Libraries in Deutschland. Wir sind ein international tätiges Unternehmen mit Vertriebspartnern in 40 Ländern. Unsere Kunden kommen aus den Bereichen Fernsehen, Internet, Werbung, und Multimedia. An sie lizenzieren wir maßgeschneiderte Musik.Um unsere Marktposition weiter auszubauen, suchen wir studentische Mitarbeiter, die uns bei der Lieferung Digital Files zu einem Musikarchiv unterstützen.Um diese spannende Aufgabe erfolgreich und langfristig übernehmen zu können, sind für Sie Eigeninitiative und Engagement selbstverständlich. Dazu haben sie Vorkenntnisse im Excel. Durch unsere internationale Ausrichtung sind sehr gute Englischkenntnisse wünschenswert.
Zum Stellenangebot

Junior-Systemadministrator im Bereich IT (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Ismaning
Constantin Entertainment GmbH ist eines der größten deutschen TV-Produktionsunternehmen und realisiert innovative Unterhaltungsformate für den deutschen und internationalen TV-Markt. Als Produktionspartner für attraktive, qualitativ hochwertige, erfolgreiche und ausgezeichnete Unterhaltungsformate arbeitet Constantin Entertainment mit allen großen deutschen und vielen europäischen TV-Sendern zusammen. Für den Standort Ismaning bei München suchen wir ab sofort einen Junior-Systemadministrator im Bereich IT (m/w/d) Mitarbeit im Bereich IT-Security Planung und Umsetzung von IT-Projekten im Team Support und Administration der Serviceinfrastruktur (primär Microsoft) Sicherstellung des reibungslosen Betriebs unsere IT-Systeme und der Telekommunikation User-, Account- und Lizenzverwaltung Unterstützung der Fachabteilung bei IT-Prozessen und IT-Anwendungen Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik für Systemintegration oder hast einen vergleichbaren Abschluss Du konntest bereits erste Berufserfahrung sammeln oder bist Berufseinsteiger und kommst direkt von der Ausbildung Du arbeitest strukturiert und eigenverantwortlich Leistungsbereitschaft, Motivation und Begeisterungsfähigkeit zählen zu Deinen Eigenschaften Teamgeist, Kommunikationsstärke und Spaß im Umgang mit Menschen zeichnen Dich aus Du bist freundlich, offen, kommunikativ und hast Spaß am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gerne in einem kompetenten und engagierten Team mit einem abwechslungsreichen Arbeitsfeld? Dann bist Du bei uns genau richtig! Eine familiäre Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien und Vertrauensarbeitszeit zeichnen die Arbeit bei der Constantin Entertainment GmbH aus. Du hast bei uns einen Jahresurlaub von 30 Tagen. Du wirst Teil spannender Projekte und hast ein vielseitiges Aufgabengebiet. Unser modern gestaltetes Bistro ist der perfekte Aufenthaltsort für Dich und Dein Team. Zudem bieten wir diverse abwechslungsreiche Corporate Benefits mit einem weiten Spektrum an Angeboten. Wir unterstützen Dich mit einem Zuschuss für die Unterbringung Deines Kindes in einer KiTa oder einem Kindergarten. Entwickle Dich persönlich und beruflich weiter mit unserem kostenlosen Online-Weiterbildungsportal, von A wie Achtsamkeit bis Z wie Zeitmanagement ist alles dabei.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: