Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Medien (Film: 16 Jobs in Unkersdorf

Berufsfeld
  • Journalismus 5
  • Redaktion 5
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 2
  • Innendienst 2
  • Online-Marketing 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Direktmarketing 1
  • Crm 1
  • Event-Marketing 1
  • Gruppenleitung 1
  • Kundenservice 1
  • Leitung 1
  • Teamleitung 1
  • Wirtschaftsinformatik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Medien (Film
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office möglich 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
Medien (Film

Mitarbeiter Einsatzteam Event (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Diera-Zehren
Die Satztechnik Meißen GmbH hat ihren Sitz in Nieschütz bei Meißen, mitten im schönen Sächsischen Elbland. Das inhabergeführte Unternehmen wurde 1993 gegründet und hat sich seitdem zu einem renommierten Verlag für Fachzeitschriften entwickelt. Neben der Verlagsarbeit ist die Satztechnik Meißen GmbH aber auch eine klassische Fullservice-Agentur. Wir produzieren für unsere Kunden Drucksachen, gestalten deren Internetauftritt, planen und koordinieren kleine und größere Veranstaltungen von über 80 pro Jahr. Mitarbeit bei der Konzeption, Planung und Umsetzung von Veranstaltungen und vielfältigen Projekten Besichtigung von Locations unter Berücksichtigung der Kundenwünsche Aufbau und Abbau von Kleinmesseständen (Roll-Ups, Faltwände etc.) Oldtimertransfer zu den Veranstaltungsorten (Kundenfahrzeuge) Pflege und Instandhaltung der Veranstaltungs- und Messematerialien Inventurarbeiten im Lager Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, am besten mit Schwerpunkt Werbung/Marketing/Event Berufserfahrung idealerweise bei einer Werbe- und/oder Eventagentur Führerschein der Klasse B und/oder C Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Flexibilität Verantwortungsbewusstsein als Grundlage für eine engagierte Arbeit im Team Einsatzbereitschaft und Hands-on-Mentalität, Flexibilität und Redegewandtheit Organisationstalent mit einem Auge fürs Detail und schnelle Auffassungsgabe Handwerkliches Geschick und fundierte PC- und Softwarekenntnisse (MS-Office) Interesse an Wind- und Solarenergie Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Klare Strukturen mit kurzen Entscheidungswegen Flexible Arbeitsgestaltung (in den Monaten April bis Oktober das ein oder andere Wochenende) Ein angenehmes Arbeitsumfeld Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Texter (m/w/d) Dresden

Fr. 24.06.2022
Dresden
TAG24 gehört zur TAG24 NEWS Deutschland GmbH und ist ein regionales News-Portal für junge Leser*innen. Wir transportieren über Online- und Social-Media-Kanäle lokale und überregionale News in die Welt. Egal ob über unsere Website, die TAG24-App oder Facebook, Twitter und Instagram - mit TAG24 bleibt man immer über aktuelle News informiert. TAG24 hat seinen Hauptsitz in Dresden und ist ein nationales Unternehmen mit weiteren Redaktionen in ganz Deutschland (Berlin, Chemnitz, Erfurt, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, Magdeburg, München, Stuttgart). Mit unserem Team von mehr als 120 engagierten Mitarbeiter*innen haben wir einen starken Wachstumskurs eingeschlagen und gehören zu den TOP20-News-Seiten in Deutschland (Quelle: MEEDIA). Du entwickelt einzigartige Ideen für unsere Anzeigenkunden und setzt diese in Native Ads um Du bist persönlicher Ansprechpartner für Bestandsanzeigenkunden Du hast die Verantwortung über Deine Projekte Du hast Erfahrungen als Texter, bist eigenständig, teamfähig, kreativ und ein Organisationstalent Du besitzt ein sehr gutes Sprachgefühl und eine hervorragende schriftliche Ausdrucksweise Du verfügst über Kenntnisse mit Adobe Photoshop Du hast sehr gute Deutschkenntnisse Wünschenswert, aber kein Muss: Erfahrung mit SEO #Textproben von Dir helfen uns bei der Auswahl.# Katalog mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Freiräume für Ideen und Vorschläge Abwechslungsreiche herausfordernde Arbeit in einem kleinen, hochmotivierten Team mit kollegialer und kreativer Arbeitsatmosphäre Flexibilität und Freiraum in Deiner persönlichen Arbeitsgestaltung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Jobrad und Jobticket FitneSZenter Modernes und mobiles Arbeitsumfeld Firmenevents Vergünstigungen auf diverse DDV Lokal Produkte und SZ Reisen Wir freuen uns auf Bewerbungen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Zum Stellenangebot

Online Redakteur (m/w/d) Dresden

Mi. 22.06.2022
Dresden
TAG24 gehört zur TAG24 NEWS Deutschland GmbH und ist ein regionales News-Portal für junge Leser*innen. Wir transportieren über Online- und Social-Media-Kanäle lokale und überregionale News in die Welt. Egal ob über unsere Website, die TAG24-App oder Facebook, Twitter und Instagram - mit TAG24 bleibt man immer über aktuelle News informiert. TAG24 hat seinen Hauptsitz in Dresden und ist ein nationales Unternehmen mit weiteren Redaktionen in ganz Deutschland (Berlin, Chemnitz, Erfurt, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Magdeburg, Stuttgart). Mit unserem Team von mehr als 120 engagierten Mitarbeiter*innen haben wir einen starken Wachstumskurs eingeschlagen und gehören zu den TOP20-News-Seiten in Deutschland (Quelle: MEEDIA). Verfassen von kreativen Texten sowie die Einstellung von Online-Einträgen und Postings auf unserer TAG24 Website Auswahl von aufmerksamkeitserregenden Bildmaterial Recherche von spannenden Themen und Gesprächspartnern Medienübergreifendes redaktionelles Arbeiten Redaktionelle Ausbildung mit erster Arbeitserfahrung Professionelle Einstellung zu Recherche und Texterstellung sowie hohe Textsicherheit Erfahrung im Umgang mit Content-Management-Systemen (CMS) Proaktive Identifikation von aktuellen Trends Hohe soziale Kompetenz durch Teamgeist, gutes Kommunikationsvermögen und Durchsetzungsfähigkeit Wünschenswert: Kenntnisse in Social Media Katalog mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Freiräume für Ideen und Vorschläge Abwechslungsreiche herausfordernde Arbeit in einem kleinen, hochmotivierten Team mit kollegialer und kreativer Arbeitsatmosphäre Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Modernes und mobiles Arbeitsumfeld Wertschätzende Unternehmenskultur Firmenevents Jobrad und Jobticket Fitnessstudio Getränke und vergünstigtes Speisenangebot Vergünstigungen auf diverse DDV Lokal Produkte und SZ Reisen Wir freuen uns über Bewerbungen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Zum Stellenangebot

Grafikdesigner (m/w/d) Dresden

Mi. 22.06.2022
Dresden
TAG24 gehört zur TAG24 NEWS Deutschland GmbH und ist ein regionales News-Portal für junge Leser*innen. Wir transportieren über Online- und Social-Media-Kanäle lokale und überregionale News in die Welt. Egal ob über unsere Website, die TAG24-App oder Facebook, Twitter und Instagram - mit TAG24 bleibt man immer über aktuelle News informiert. TAG24 hat seinen Hauptsitz in Dresden und ist ein nationales Unternehmen mit weiteren Redaktionen in ganz Deutschland (Berlin, Chemnitz, Erfurt, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, Magdeburg, München, Stuttgart). Mit unserem Team von mehr als 120 engagierten Mitarbeiter*innen haben wir einen starken Wachstumskurs eingeschlagen und gehören zu den TOP20-News-Seiten in Deutschland (Quelle: MEEDIA). Du recherchierst, bearbeitest und retuschierst sämtliche Visuals Du setzt Layouts für die Bereiche Digital, Social Media & Print technisch und grafisch um Dabei verwirklichst und entwickelst Du unsere Corporate Identity weiter Du erstellst und bereitest Präsentationen für unseren Außendienst und für interne Veranstaltungen vor Du konzeptionierst und setzt Deine kreativen Ideen und Projekte selbstständig um Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung in einem visuell gestalterischen Bereich Schnelle Auffassungsgabe Kenntnisse aller gängigen Social Media Formate sowie innovativer Anwendungen im Bereich Web Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Starke Kommunikationsfähigkeiten und eigenständiges Arbeiten Sehr hohe Kompetenzen im Umgang mit Adobe Illustrator, Photoshop, InDesign, Affinitiy Abwechslungsreiche herausfordernde Arbeit in einem kleinen, hochmotivierten Team mit kollegialer und kreativer Arbeitsatmosphäre Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Freiräume für Ideen und Vorschläge Katalog mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Modernes und mobiles Arbeitsumfeld Firmenevents Jobrad und Jobticket FitneSZenter Getränke und vergünstigtes Speisenangebot Vergünstigungen auf diverse DDV Lokal Produkte und SZ Reisen Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Zum Stellenangebot

Junior SEO Manager (m/w/d) Dresden

Mi. 22.06.2022
Dresden
TAG24 gehört zur TAG24 NEWS Deutschland GmbH und ist ein regionales News-Portal für junge Leser*innen. Wir transportieren über Online- und Social-Media-Kanäle lokale und überregionale News in die Welt. Egal ob über unsere Website, die TAG24-App oder Facebook, Twitter und Instagram - mit TAG24 bleibt man immer über aktuelle News informiert. TAG24 hat seinen Hauptsitz in Dresden und ist ein nationales Unternehmen mit weiteren Redaktionen in ganz Deutschland (Berlin, Chemnitz, Erfurt, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, Magdeburg, München, Stuttgart). Mit unserem Team von mehr als 120 engagierten Mitarbeiter*innen haben wir einen starken Wachstumskurs eingeschlagen und gehören zu den TOP20-News-Seiten in Deutschland (Quelle: MEEDIA). Du optimierst unseren Webauftritt und pflegst Inhalte auf der Seite über unser CMS-System (z.B.: Meta Beschreibungen, Seitentexte, URL Struktur ...) Du bist verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von SEO- und Keyword-Strategien Du unterstützt uns bei der Planung redaktioneller Themen Du arbeitest eng mit Online-Redaktion, Content-Marketing, Grafik und Entwicklung zusammen Du führst Markt-, Trend sowie Wettbewerbsanalysen durch und setzt die Erkenntnisse um Du bringst erste Erfahrung im Bereich SEO mit Du verfügst über erste Erfahrungen in der Analyse mit Google Analytics und/oder ähnlichen Analyse-Tools Du bist vertraut im Umgang mit Google Tools wie Google Search Console Du hast Erfahrungen in der Keyword-Analyse und erste Erfahrungen im Umgang mit gängigen SEO-Tools wie Sistrix, Ahrefs oder Screaming Frog Du kennst Dich in der Optimierung von Evergreen-Inhalten für die organische Google-Suche aus Du besitzt technisches Verständnis, eine analytische Denkweise und strukturierte Arbeitsweise Katalog mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Freiräume für Ideen und Vorschläge Abwechslungsreiche herausfordernde Arbeit in einem kleinen, hochmotivierten Team mit kollegialer und kreativer Arbeitsatmosphäre Flexibilität und Freiraum in Deiner persönlichen Arbeitsgestaltung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Jobrad und Jobticket Getränke und vergünstigtes Speisenangebot FitneSZenter Modernes und mobiles Arbeitsumfeld Firmenevents Vergünstigungen auf diverse DDV Lokal Produkte und SZ Reisen Wir freuen uns auf Bewerbungen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d) München

Mi. 22.06.2022
Dresden, Berlin, Chemnitz, Erfurt, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, Magdeburg, München, Stuttgart
TAG24 gehört zur TAG24 NEWS Deutschland GmbH und ist ein regionales News-Portal für junge Leser*innen. Wir transportieren über Online- und Social-Media-Kanäle lokale und überregionale News in die Welt. Egal ob über unsere Website, die TAG24-App oder Facebook, Twitter und Instagram - mit TAG24 bleibt man immer über aktuelle News informiert. TAG24 hat seinen Hauptsitz in Dresden und ist ein nationales Unternehmen mit weiteren Redaktionen in ganz Deutschland (Berlin, Chemnitz, Erfurt, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, Magdeburg, München, Stuttgart). Mit unserem Team von mehr als 120 engagierten Mitarbeiter*innen haben wir einen starken Wachstumskurs eingeschlagen und gehören zu den TOP20-News-Seiten in Deutschland (Quelle: MEEDIA). Erarbeitung von überzeugungsstarken Kampagnen für unsere Kunden - in Kooperation mit unserem Marketing-Team Überwachung Deiner eigenen Sales-Funnels (Terminierung von Neukunden, Erstellung und Nachhaltung von Angeboten) Jahresgespräche mit Kunden sowie Verhandlungen von Preisen und Konditionen für Online-Kampagnen Zusammenarbeit mit wichtigen Entscheidungsträgern unserer Kunden Eigenständiger Ausbau Deines Know-hows in den kundenspezifischen Branchen Vertriebserfahrungen, idealerweise in der Medienbranche Hohe Kundenorientierung sowie sicheres und freundliches Auftreten Starke Kommunikationsfähigkeit mit überzeugungsstarkem, lösungsorientiertem Verhandlungs- und Verkaufsgeschick Selbständige und strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Zahlenverständnis Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wünschenswert: Kenntnisse im Onlinemarketing Sehr attraktives, performanceorientiertes Gehaltspaket Interessante regionale und nationale Kunden Katalog mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Freiräume für Ideen und Vorschläge Abwechslungsreiche herausfordernde Arbeit in einem kleinen, hochmotivierten Team mit kollegialer und kreativer Arbeitsatmosphäre Flexibilität und Freiraum in Deiner persönlichen Arbeitsgestaltung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Jobrad Modernes und mobiles Arbeitsumfeld Firmenevents Vergünstigungen auf diverse DDV Lokal Produkte und SZ Reisen Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Zum Stellenangebot

CRM Manager (m/w/d) Dresden

Mi. 22.06.2022
Dresden
TAG24 gehört zur TAG24 NEWS Deutschland GmbH und ist ein regionales News-Portal für junge Leser*innen. Wir transportieren über Online- und Social-Media-Kanäle lokale und überregionale News in die Welt. Egal ob über unsere Website, die TAG24-App oder Facebook, Twitter und Instagram - mit TAG24 bleibt man immer über aktuelle News informiert. TAG24 hat seinen Hauptsitz in Dresden und ist ein nationales Unternehmen mit weiteren Redaktionen in ganz Deutschland (Berlin, Chemnitz, Erfurt, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, Magdeburg, München, Stuttgart). Mit unserem Team von mehr als 120 engagierten Mitarbeiter*innen haben wir einen starken Wachstumskurs eingeschlagen und gehören zu den TOP20-News-Seiten in Deutschland (Quelle: MEEDIA). Du nimmst eine wichtige Rolle bei der Erreichung der strategischen Ziele unseres Vertriebsteams ein Du betreust unser CRM-System Salesforce und entwickelst es auf Basis unserer Anforderungen weiter Du verwaltest alle Nutzer, richtest Berechtigungen & Flows ein und bist erster Ansprechpartner für technische Fragen In enger Zusammenarbeit mit Deinen Vertriebskolleg*Innen initiierst Du Marketingkampagnen Du bist verantwortlich für die Erstellung aussagekräftiger Reports Du hast einschlägige Erfahrungen in der Konfiguration von CRM-Systemen im Sales und/oder Marketingbereich Du verstehst die Funktionsweise von Salesforce und den entsprechenden Cloud-Applikationen für Sales, Marketing und Service Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium - wünschenswert mit IT-Fokus Du hast Spaß an der Arbeit in globalen Teams und überzeugst durch eine eigenverantwortliche und pragmatische Arbeitsweise Abwechslungsreiche herausfordernde Arbeit in einem kleinen, hochmotivierten Team mit kollegialer und kreativer Arbeitsatmosphäre Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Freiräume für Ideen und Vorschläge Katalog mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Modernes und mobiles Arbeitsumfeld Wohlfühlatmosphäre Firmenevents Jobrad und Jobticket FitneSZenter Getränke und vergünstigtes Speisenangebot Vergünstigungen auf diverse DDV Lokal Produkte und SZ Reisen Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Zum Stellenangebot

Regional-Redakteur / Journalist t-online Dresden (m/w/d)

Sa. 18.06.2022
Dresden
Herzlich willkommen!Schön, dass Du Dich für uns interessierst! Wir sind t-online, Deutschlands größtes digitales Leitmedium. Wir gehören zum Werbekonzern Ströer (nicht zur Telekom) und machen rund um die Uhr guten Journalismus für Menschen in ganz Deutschland: Im Internet und auf unseren Public Video-Screens in Innenstädten, Bahnhöfen und Einkaufszentren erreichen wir monatlich 47 Millionen Menschen, also mehr als die Hälfte der Bundesbevölkerung. Wir haben klare publizistische Prinzipien, trennen präzise zwischen Nachrichten und Meinungsbeiträgen, gehen transparent mit unseren Quellen um und stehen weltanschaulich in der Mitte der Gesellschaft. Schon mehr als 120 Journalistinnen und Journalisten arbeiten in unserem Newsroom in Berlin-Mitte und in unseren Außenredaktionen in vielen deutschen Städten sowie in Washington und Melbourne. Wir legen Wert auf eine nette, kollegiale und motivierende Arbeitsatmosphäre.Für unser Regio-Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Regional-Reporter / Journalisten t-online in Dresden (m/w/d).Als Expert:in Deiner Stadt spürst Du lokale Geschichten auf und findest immer wieder exklusive Geschichten, die auch für Nutzer:innen außerhalb der Stadt interessant sein könntenDu setzt relevante Themen journalistisch um und ordnest sie einDu redigierst Texte von freien Autor:innen und Deinen Teamkolleg:innenDu behältst die Reichweiten im Blick und steuerst nach, wenn es mal nicht so laufen sollte wie geplantDein Herz schlägt für den Lokaljournalismus und Du hast Lust, mit uns das Regio-Ressort groß zu machenDu hast ein abgeschlossenes Volontariat oder verfügst über lokaljournalistische ErfahrungenEin Studium wäre schön, ist aber kein Muss: Jedes Profil ist willkommenDu interessierst Dich für lokale Nachrichten und das aktuelle WeltgeschehenDu verfügst über ein gutes Allgemeinwissen und ein Gefühl für die deutsche SpracheDu hast erste Erfahrungen im Betreuen von freien Autor:innen oder bist bereit, Dir dieses Wissen anzueignenDu weißt, wie wichtig Suchmaschinenoptimierung ist und hast in diesem Bereich schon Erfahrungen gesammeltDu bist es gewohnt, auch Wochenend- und Früh- und Spätdienste zu übernehmenWir verstehen journalistische Relevanz und Traffic-Reichweite als zwei Seiten einer Medaille. Wir berichten, recherchieren, analysieren und kommentieren über alles, was Deutschland bewegt – und geben zusammen alles, damit unsere Beiträge von Millionen Menschen gelesen, gesehen und gehört werden.In einer Zeit, in der sich viele Medienhäuser vor allem mit Sparen und Rückbau beschäftigen, investieren wir und bauen etwas auf: Deutschlands neue Medienmarke Nummer eins. Wir schnacken nicht, wir machen.Teamwork ist bei uns keine hohle Phrase, sondern die Arbeitsgrundlage. Wir gehen freundlich miteinander um, arbeiten pragmatisch und konstruktiv. Hahnenkämpfe und Hierarchiereiter braucht kein Mensch.
Zum Stellenangebot

TexterIn / JournalistIn / RedakteurIn / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d) im Homeoffice - Bilingual deutsch/französisch zum 01.07. !

Sa. 18.06.2022
Dresden, Hannover, Nürnberg, Duisburg, Bochum, Bonn, Mannheim, Karlsruhe (Baden), Wiesbaden, Augsburg, Mainz
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet!Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Koordination deiner KundInnen und KollegInnen und im Schreiben von fehlerfreien und branchenspezifischen Texten: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Schreiben von leserfreundlichen und strukturierten Texten, die zu 100 % auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktive Broschüren Du hast Berufserfahrung als JournalistIn, TexterIn oder RedakteurIn - eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil Du bringst erste Erfahrungen im Projektmanagement sowie Kundenberatung mit Du arbeitest gern strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Gesteckte Ziele motivieren dich und deine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass du den Überblick behältst und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehst Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Akquise, im Buchen und Briefen von Fotografen und Kameraleuten und hast ggfs. Kenntnisse in der Produktion von Imagefilmen gesammelt Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Erfahrung mit Content-Management-Systemen und InDesign sind wünschenswert Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil   100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
Zum Stellenangebot

Anzeigendesigner / Mediengestalter / Grafiker - 100% Homeoffice (m/w/d) zum 01.07. !

Sa. 18.06.2022
Dresden, Hannover, Bochum, Bonn, Karlsruhe (Baden), Augsburg, Wiesbaden, Mainz, Braunschweig, Kiel, Rostock
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Gestaltung von Anzeigen auf der Grundlage des vom Kunden zur Verfügung gestellten Materials Sicherstellung der Druckfreigaben durch den Kunden per E-Mail oder Telefon Koordination der Anzeigen und Übergabe an den Art Director der Broschüre Verantwortung für fehlerfrei gestaltete Anzeigen inklusive Reinzeichnung Kundenbetreuung /-beratung und Verkaufsgespräche Professionell, dienstleistungsorientiert und durchsetzungsstark am Telefon Ehrgeizig, motiviert, wettbewerbsorientiert Disziplinierter, strukturierter und fleißiger Schnelldenker mit klaren Zielen Das bringst du mit: fließende Deutschkenntnisse (mindestens C1) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Mediengestalter bzw. Studium Kommunikationsdesign Erfahrung in der professionellen und schnellen Anzeigengestaltung für Printmedien Profi-Anwenderkenntnisse der für die Anzeigengestaltung genutzten Programme (Adobe CC) Sicherheit in der Koordinierung verschiedener Arbeitsaufträge und routiniertes Arbeiten in Konzepten Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift 100% Homeoffice  Leistungsgerechte Bezahlung  Interne Karrieremöglichkeiten (wir bieten Dir die Perspektive die Leitung deines eigenen Teams zu übernehmen) Wir arbeiten dich gründlich und professionell in deine Aufgabengebiete ein Raum für den Austausch von Wissen und Ideen Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Regelmäßige Teamevents
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: