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Medien (Film: 139 Jobs in Unterhaching

Berufsfeld
  • Redaktion 16
  • Journalismus 16
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 13
  • Sachbearbeitung 8
  • Softwareentwicklung 7
  • Finanzbuchhaltung 7
  • Bilanzbuchhaltung 7
  • Assistenz 6
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Branche
  • Medien (Film
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 97
  • Ohne Berufserfahrung 81
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 127
  • Teilzeit 23
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 79
  • Praktikum 27
  • Befristeter Vertrag 15
  • Ausbildung, Studium 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Medien (Film

HR Data Analyst (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Unterföhring
Sky ist die neue Welt des Entertainments. Sky ist digitales Fernsehen in technischer Perfektion. Als Deutschlands und Österreichs führendes Abo-Fernsehen geht es uns um das Besondere - um Spaß, Originalität, Entdeckung, Inspiration und echte Qualität - jeden Tag.. Wir sind frisch, unkonventionell und humorvoll, lebendig, offen und gewinnend - und dabei immer einen Schritt voraus. Mach zusammen mit uns Fernsehen zu etwas Besonderem. Für das Team von Amy suchen wir, befristet für 18 Monate, einen HR Data Analyst (m/w/d) Standort: Unterföhring bei München Du bist verantwortlich für die Bereitstellung von Daten und Aktivitäten zur Datenauswertung sowie -qualitätssicherung für Sky Deutschland und leistest Input zur Entwicklung der Datenstrategie und des Datenkonzeptes In diesem Rahmen stellst du ein gutes Verständnis der Datenanforderungen sicher und überprüfst, ob die bestehenden Systeme im Einklang mit diesen Anforderungen sind  Dein Daily Business ist die Erstellung und Pflege eines detaillierten Plans für die Überprüfung und Bewertung der Daten sowie eines detaillierten Datenkatalogs Als Knotenpunkt zwischen allen technischen und funktionalen Teams im Programm und bist verantwortlich für die Qualitätssicherung der Daten im funktionalen Team  Du identifizierst alle Risiken & Probleme sowie die davon abhängigen Folgen und erstattest regelmäßig Statusberichte an den Data Lead, das PMO-Team sowie an das lokale Programmteam  Du hast mindestens 2-4 Jahre Erfahrung im Umgang mit großen Datenquellen und der Veränderung von Prozessen sowie Schnittstellen innerhalb des deutschen Marktes Durch deine Berufserfahrung konntest du dir tiefere Kenntnisse in den Bereichen HR oder IT sowie den damit verbundenen Prozessen in Bezug auf HR System Transformation aneignen  Du hast bereits Erfahrung in einer Schnittstellenfunktion und hast ein Gefühlt dafür, wie man operative HR-Teams, IT Teams, externe Dienstleister sowie diverse Stakeholder miteinander verknüpft Du bist Experte in Excel und hast ein ausgezeichnetes allgemeines Verständnis von Datenstrukturen sowie -quellen & deren Schnittstellen Dich selbst beschreibst du als flexibel und zielgerichtet und deine Arbeitsweise als äußerst organisiert, problemlösungsorientiert und analytisch Du arbeitest nicht nur gerne im Team und motivierst andere, sondern behältst auch in Stresssituationen die Fähigkeit zu priorisieren
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Satzspezialist Buchsatz / Publishing Technology Analyst (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
München
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Stark Verlag GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen an die Stark Verlag GmbH weiterleitet. Stellenausschreibung der Stark Verlag GmbH: Gemeinsam sind wir STARK! Bereits seit 1976 begleiten wir Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene durch einen entscheidenden Lebensabschnitt: ihre Schulzeit. Als Teil von Pearson, dem weltweit führenden Bildungsunternehmen, entwickeln wir Lernhilfen für Schülerinnen und Schüler und Unterrichtsmaterialien für Lehrkräfte. Bildung öffnet Türen – davon sind wir überzeugt. Dass wir mit unseren hochwertigen Lehr- und Lernhilfen einen Beitrag dazu leisten können, ist unser Ansporn. Unsere Produkte – ob auf Papier oder in digitaler Form – begleiten Schüler aller Schularten bis zum erfolgreichen Abschluss. Bei den Vorbereitungsbänden zur Abitur- und Abschlussprüfung sind wir sogar Marktführer in Deutschland. Als Satzspezialist Buchsatz / Publishing Technology Analyst (m/w/d) erwartet Sie ein vielfältiges Aufgabengebiet in einem erfolgreichen Unternehmen mit dem Freiraum für die Entwicklung eigener Ideen. Mit unseren Produkten helfen wir Menschen dabei, durch Lernen mehr aus ihrem Leben zu machen. Tragen auch Sie dazu bei! Stark legt Wert auf Chancengleichheit, daher freuen wir uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Der Einsatzort: München, Bayern Erstellung von Lernhilfen, Unterrichtsmaterialien und Karriere-Ratgebern in Word und InDesign (Print und Digital) Organisation des Satzes intern/extern Alle anfallenden Satzarbeiten (Neusatz, Textgestaltung, Umsetzung neuer Layouts, Korrekturen, Mathematik- und Chemie-Satz) Erstellung von Grafiken Ansprechpartner für Redakteure und externe Setzer Umfassende Kenntnisse in Microsoft Word, Adobe Creative Suite und Corel Draw Gute Vernetzung mit externen Satzbüros Erfahrung mit Buchsatz in Word und InDesign (Print und Digital) Genaue und selbstständige Arbeitsweise sowie eine hohe Belastbarkeit Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Sozialkompetenz Attraktive Sozialleistungen und Benefits Optimale Erreichbarkeit sowohl durch ÖPNV als auch PKW (Parkhaus) Kernsaniertes Büro mit moderner Ausstattung Du-Kultur mit nahezu familiärer Anbindung – dennoch Teil eines international erfolgreichen Konzerns Zugriff auf alle Pearson E-Books und Online Trainings
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Volontär für die Redaktion Deutsch (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
München
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Stark Verlag GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen an die Stark Verlag GmbH weiterleitet. Stellenausschreibung der Stark Verlag GmbH: Gemeinsam sind wir STARK! Bereits seit 1976 begleiten wir Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene durch einen entscheidenden Lebensabschnitt: ihre Schulzeit. Als Teil von Pearson, dem weltweit führenden Bildungsunternehmen, entwickeln wir Lernhilfen für Schülerinnen und Schüler und Unterrichtsmaterialien für Lehrkräfte. Bildung öffnet Türen – davon sind wir überzeugt. Dass wir mit unseren hochwertigen Lehr- und Lernhilfen einen Beitrag dazu leisten können, ist unser Ansporn. Unsere Produkte – ob auf Papier oder in digitaler Form – begleiten Schüler aller Schularten bis zum erfolgreichen Abschluss. Bei den Vorbereitungsbänden zur Abitur- und Abschlussprüfung sind wir sogar Marktführer in Deutschland. Wir bieten Ihnen als Volontär für die Redaktion Deutsch (m/w/d) ein vielfältiges Aufgabengebiet in einem erfolgreichen Unternehmen und den Freiraum für die Entwicklung eigener Ideen. Mit unseren Produkten helfen wir Menschen dabei, durch Lernen mehr aus Ihrem Leben zu machen. Tragen auch Sie dazu bei! Die angebotene Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen und auf die Dauer von 18 Monaten befristet. Stark legt Wert auf Chancengleichheit, daher freuen wir uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Der Einsatzort: München, Bayern Sie betreuen das Verlagsprogramm für den Bereich Deutsch und entwickeln es weiter. Ein Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt im Redigieren von Manuskripten und in der Entwicklung neuer Print- und digitaler Medien. Es macht Ihnen Freude, zusammen mit engagierten Autoren unsere hochwertigen Produkte aktiv mitzugestalten und unsern Content für unterschiedliche Medien (Print und Digital) zu strukturieren und aufzubereiten Es begeistert Sie, im Projektmanagement den Entstehungsprozess unserer Produkte voranzutreiben und die einzelnen Schritte zu koordinieren Sie haben idealerweise die Lehrbefähigung für Deutsch oder eine vergleichbare Hochschulausbildung mit Schwerpunkt Deutsch Sie zeichnen sich durch eine präzise und gewissenhafte Arbeitsweise aus und überzeugen durch Ihre Sicherheit in der Rechtschreibung sowie im Ausdruck Sie haben großes Interesse an digitalen Bildungsmedien Sie verfügen über Kommunikationsstärke und Teamgeist Eine schnelle Auffassungsgabe, ein gutes Zeitmanagement sowie Organisationstalent runden Ihr Profil ab Sie arbeiten in einem kernsanierten Büro mit moderner Ausstattung Sie werden Mitglied unserer Du-Kultur mit nahezu familiärer Anbindung – sind aber dennoch Teil eines international erfolgreichen Konzerns Sie verantworten interessante, spannenden Aufgaben und Projekte Sie sind ab dem ersten Tag ein Teil des Teams mit eigenen Aufgaben und Verantwortlichkeiten Sie haben Raum für eigene Ideen und deren Umsetzung Sie haben (der aktuellen Situation geschuldet) die Möglichkeit auch von zu Hause zu arbeiten Sie erreichen uns problemlos mit dem ÖPNV als auch PKW (Parkhaus)
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Administrativer Manager (m/w/d) Finance & HR

Sa. 28.11.2020
München
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, welches Kino- und Fernsehfilme produziert. Pflege, Kontrolle und Organisation des Marketing Budgets für alle aktiven Filmtitel Vorbereitung und Durchführung der Budget Season PO und Rechnung Management in SAP Erstellung und Organisation von Reportings & Controlling Ansprechpartner für rechtliche Fragen Allgemeines Personalmanagement Unterstützung beim monatlichen Lohnlauf Allgemeine Unterstützung der Geschäftsleitung Sie bringen Leidenschaft für Filme, Serien und Entertainment Sie sind berufserfahren im Bereich Budgetplanung und HR Sie haben eine gute Auffassungsgabe und gehen komplexe Sachverhalte strukturiert an Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eine abwechslungsreiche und vielseitige Aufgabe in der deutschen Dependence eines Hollywood Studios Spannende Arbeit an unterschiedlichen Filmthemen pro Jahr ein sehr kollegiales und dynamisches Arbeitsumfeld Vermögenswirksame Leistungen und arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
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Teamlead Video Player (m/f/d)

Sa. 28.11.2020
Unterföhring
For our office in Unterföhring (Munich) we are looking for: Teamlead Video Player (m/f/d) You are passionate of internet technologies, leading people and creating innovative digital entertainment products? ProSiebenSat.1 Digital GmbH is the place where you can have an impact while driving the development of our Video Player which will be used by millions of people per day!  In order to follow our goal to massively expand our digital reach, ProSiebenSat.1 Digital GmbH is continuously discovering and developing new innovative entertainment products. Heading our Player team, you will lead a cross-functional team of engineers working on our multi-platform player product. You align with stakeholders, drive the feature development and balance this with values like reusability, scalability, resilience, maintainability and cost sensitivity. Our Tech Stack  Web: JavaScript, TypeScript, React Mobile: Kotlin, Espresso, Mockito, ExoPlayer, Gradle, Swift, Cuckoo, AVPlayer Backend: Cloud based microservice and/or serverless architectures on AWS Infrastructure as code, CI/CD pipelines (Gitlab CI) Independent cross-functional teams having the freedom to choose the best fitting technology to meet their goals ProSiebenSat.1 Group is one of Europe's leading media companies. Our stations SAT.1, ProSieben, kabel eins, sixx, SAT.1 Gold, ProSieben MAXX and kabel eins Doku captivate millions of viewers every day. But extraordinary TV entertainment is just one part of our concept for success. Today, our growth is based on four segments: German-speaking TV business, our digital units with a large entertainment and e-commerce portfolio, and our international program production and sales house. We have consistently diversified our company in recent years and created additional sources of revenue. This also reflects our vision: We are establishing ProSiebenSat.1 as a leading broadcasting, digital entertainment, and commerce powerhouse. Lead a cross-functional team of web developers, mobile developers and QA engineers Work on people development as well as on continuous improvement of processes and technology Drive the development of our player product on web, mobile, Chromecast, Android TV, FireTV and other platforms together with your PO Work side-by-side and hands-on with the engineers Align with business stakeholders (internal consumer facing products, ad technology, …) on requirements, technical solutions and priorities You acquired solid professional working experience as a Senior Engineer or Teamlead in an online / digital company with agile mindset You have profound experience in line or functional people management Besides that you have professional experience in web technologies: JavaScript, TypeScript, React You are a well-structured worker, have a strong ability to think analytically, are a team player, are thirsty for knowledge and have a passion to win! Experiences with mobile development, cloud infrastructure (AWS), video streaming technologies or in-stream ad technologies would be the cherry on the cake Fluent verbal and written English skills are required, German language skills are a plus Take advantage of our wide range of training and development opportunities offered by the ProSiebenSat.1 Academy Benefit from a flexible work schedule with home office and 30 vacation days per year Work on modern fully equipped workplaces and use our wide range of sports (including yoga, football or workouts), post office, laundry and ironing service as well as many cafés and Wifi on campus In addition to the campus's own daycare or a childcare allowance, there is a family service with free consultation Enjoy an open corporate culture without dress code in the dynamic environment of the media industry
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Hauptbuchhalter / Accountant - General Ledger (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Unterföhring
Für unseren Standort Unterföhring bei München suchen wir:  Hauptbuchhalter / Accountant – General Ledger (m/w/d) Wir suchen für den Bereich "General Ledger“ des Accounting Shared Service Centers (SSC) in Unterföhring einen erfahrenen, interessierten und aufgeschlossenen Hauptbuchhalter. In dieser Rolle wirkst du eng bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse unserer Konzerngesellschaften mit und bist an der weiteren Digitalisierung unserer Prozesse aktiv beteiligt. Das Accounting SSC erbringt Services für über 60 Konzerngesellschaften und ist eine wesentliche Säule bei der digitalen Transformation der ProSiebenSat.1 Group. Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern Nach einer umfassenden und strukturierten Einarbeitungsphase gestalten wir zusammen mit dir einen klar abgegrenzten Verantwortungsbereich, bestehend aus der buchhalterischen Betreuung von Konzerngesellschaften und der Bearbeitung von interessanten Accounting-Projekten Du bist verantwortlich für die Vorbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS, HGB und Steuerrecht, in enger Zusammenarbeit mit Accounting Business Partner, Kreditoren-, Debitoren-, Anlagen- und Intercompany-Buchhaltung sowie Steuern Du bearbeitest Rückstellungs- sowie Abgrenzungskonten, stellst die monatlichen Abschlussarbeiten und -buchungen sicher und führst Kontenklärungen, Saldenabstimmungen sowie konzernabschlussvorbereitende Aufgaben durch Außerdem entwickelst du die eingesetzten Tools zur Prozessautomatisierung, Berichterstattung und Abschlusserstellung weiter und wirkst bei abteilungsübergreifenden Digitalisierungsprojekten mit (z.B. SAP S/4 HANA Conversion, RPA Platform), wodurch du direkt bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Abschlussprozesse und -abläufe unterstützt Als kompetenter Servicepartner bist du im fortlaufenden, engen Austausch mit den internen Accounting- und Steuerabteilungen, Fachabteilungen der betreuten Konzerngesellschaften, und Wirtschaftsprüfern Nicht zuletzt beachtest und implementierst du neue Accounting-Vorschriften und wirkst bei der kontinuierlichen Durchführung und Optimierung der internen Kontrollen mit Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im betriebswirtschaftlichen Bereich erfolgreich abgeschlossen und verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich General Ledger und Abschlusserstellung, eine Qualifikation als geprüfter Bilanzbuchhalter HGB/IFRS wäre dabei wünschenswert Ebenso besitzt du fundierte Kenntnisse in der operativen Anwendung von SAP-FI, das MS Office Paket beherrschst du sicher und du bringst eine ausgeprägte IT-Affinität mit Du hinterfragst bestehende Abläufe, arbeitest gerne in agilen Projekten, bist offen für moderne digitale Lösungen und jederzeit serviceorientiert im Umgang mit internen Kunden sowie externen Dienstleistern, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern Du überzeugst durch deinen eigenverantwortlichen und strukturierten Arbeitsstil und bist eine offene und kommunikative Person, die Spaß an der Arbeit im Team hat Sichere Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Nutze unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten der ProSiebenSat.1-Academy Profitiere von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstagen pro Jahr Arbeite an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen, profitiere von diversen Sonderrabatten bei externen Partnern und nutze unsere vielfältigen Campusservices wie unser großes Sportangebot (u. a.  Yoga, Fußball oder Workouts), Wäsche- und Bügelservice sowie viele Cafés Wir unterstützen unsere Mitarbeiter in allen Lebenslagen: Neben der Campus-eigenen Kindertagesstätte oder einem Betreuungskostenzuschuss, gibt es einen Familienservice mit kostenloser Beratung Freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per „Du" und ohne Dresscode, im dynamischen Umfeld der Medienbranche
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Virtual Account Manager Sales (m/w/d) - B2B Vertrieb

Fr. 27.11.2020
München
Servus,  wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter. Als Verstärkung in unserem Team suchen wir einen ergebnis- und detailorientierten Virtual Account Manager Sales mit Erfahrung im B2B Vertrieb und Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene.Als Virtual Account Manager Sales bist du verantwortlich für die Vereinbarung, Koordination und das Abhalten von virtuellen Meetings auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt + Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Du arbeitest eigenverantwortlich, bist lösungs- und abschlussorientiert und stehst dabei in engem Kontakt mit deinen Kollegen um deine Projekte erfolgreich auf den Weg zu bringen.  Du bist proaktiv und hast ein hohes Maß an Eigenmotivation, um in einer KPI und leistungsorientierten Unternehmenskultur zu performen Du bist strukturiert und kannst dich sehr gut organisieren Du kannst dich an Regeln und Arbeitsprozesse anpassen, die dir zu deinem Vertriebserfolg verhelfen Du hast mind. eine abgeschlossene Berufsausbildung Eine individuelle Einarbeitung, die auf bisherigen Fähigkeiten und Erfahrungen basiert Eine Karriere als Spezialist in Kundensegmenten, bei Interesse später auch als Trainer oder Teamleiter Ein wichtiger Teil unseres Teams zu sein mit Reporting an den Geschäftsführer Ein attraktives Festgehalt, Provision und Bonus ohne Obergrenze 
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Full Stack Developer (m/w/d) Python bei BurdaNews

Fr. 27.11.2020
München
BurdaNews versteht sich als integriertes Medienhaus, das journalistische Inhalte crossmedial aufbereitet und rundherum neue Erlösmodelle gruppiert. BurdaNews bündelt die Marken Focus, Focus-Money, Focus-Gesundheit, Focus-Diabetes, Fit for Fun, Free Men’s World, TV Spielfilm plus, TV Schlau und Cinema. Web- und Backend-Entwicklung im datengetriebenen Bereich Mitwirkung bei der technischen Konzeption und beim Entwurf von Softwarearchitektur Lösungsdesign im Bereich Data Pooling und Data Warehousing Frontend-Entwicklung im Bereich Web und Tooling Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams (u. a. mit Data Scientists, Marktforschern und Business Developern) Studium im Bereich Informatik oder abgeschlossene Ausbildung als Programmierer (m/w/d) bzw. Software Engineer oder vergleichbarer Abschluss Mindestens drei Jahre Berufserfahrung als Full Stack Software Developer Fundierte Kenntnisse rund um den Tech Stack Python (Flask), MySQL, Elasticsearch, JavaScript, Vue.js, Versionsverwaltung mit Git und Automatisiertes Testing Kenntnisse und Erfahrung in den Methoden agiler Softwareentwicklung Idealerweise Kenntnisse in der Systemadministration und Datenvisualisierung, erste Erfahrungen in R von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Die Chance, die Entwicklung der großen Medienmarken im Zeitalter des dynamischen Wandels aktiv mitzugestalten Kurze Entscheidungswege in einem dynamischen, engagierten und kommunikativen Team Persönliche wie auch fachliche Weiterentwicklung durch hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement TAKE CARE, z. B. kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen, Vergünstigungen bei Fitnessangeboten Kostenfreie Zeitschriften und Rabatt auf Zeitschriften-Abonnements Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge Rabatte auf Kulturevents und Vergünstigungen in verschiedenen Bereichen, wie Mobilfunk, Technik und Sport Wir übernehmen Verantwortung und tragen mit unseren Stiftungen zum Wohl unserer Gesellschaft bei (burda.com/de/unternehmen/verantwortung/stiftungen/) Mehr Eindrücke von Burda gewinnen? Dann schauen Sie gerne auf unserem YouTube Channel vorbei.
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Volontär TV - taff (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Unterföhring
2020- 11-27 Seven.One Entertainment GmbH Unterföhring bei MünchenDeutschland   Für unseren Standort Unterföhring bei München suchen wir:   Volontär TV - taff (m/w/d) Brennst du darauf aus Deutschland und der Welt Beiträge zu produzieren, die wirklich interessant sind, die Spaß machen und die Zuschauer staunen lassen?   Möchtest du in einem professionellen und hoch engagierten Team arbeiten und jeden Tag auf´s Neue überrascht werden? Dann bist du bei uns richtig. Das erwartet dich bei uns Du realisierst Magazinbeiträge für taff Du recherchierst Themen, bereitest Drehs vor und drehst auch eigenständig Du sichtest das Material, schneidest, textest, redigierst und vertonst Beiträge Außerdem unterstützt du bei der Entwicklung neuer Formate Darüber hinaus bearbeitest du Texte für‘s Web und bereitest Content multimedial auf (Bilder, Audio/Video, Blogs und Podcasts) Du veröffentlichst Content auf allen digitalen Verbreitungswegen Das bringst du mit Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium/eine Berufsausbildung im Medienbereich oder eine vergleichbare Qualifikation Du kannst bereits praktische Erfahrungen im Medienbereich (TV, Online, Print), inkl. Arbeitsproben vorweisen Du hast die Fähigkeit Geschichten überraschend zu erzählen und großes Interesse an Reportagen aus den Bereichen Lifestyle und Prominente Du hast eine hohe Online-Kompetenz, journalistische Begabung und eine hohe Affinität zu Medien Du verfügst über hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Englisch-Kenntnisse Dein sicheres Auftreten, deine Kreativität sowie Kommunikationsstärke und deine Freude an der Arbeit im Team zeichnen dich aus Das bieten wir dir Erhalte Einblicke in unsere verschiedenen Geschäftsbereiche, erweitere in eigenständigen Projekten deine Fachkompetenz und baue dir dein eigenes Netzwerk innerhalb des Unternehmens auf Freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per "Du" und ohne Dresscode, im dynamischen Umfeld der Medienbranche Arbeite an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen, profitiere von unseren diversen Sonderrabatten bei externen Partnern und nutze unser großes Sportangebot auf dem Campus (u. a. Yoga, Fußball oder Workouts) Diese Stelle kann sowohl in Vollzeit, als auch in Teilzeit besetzt werden Dauer: 2 Jahre Erfahre mehr über uns und bewirb dich innerhalb von 5 Minuten über unser Jobportal. Mehr zu unserem Bewerbungsprozess findest du hier. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!   Du kannst dich jetzt auch per Video bewerben. Nutze dazu einfach unseren Bewerbungsassistenten.   Informiere dich hier über die ProSiebenSat.1 Group und unser vielseitiges Portfolio. Als Unterzeichner der Charta der Vielfalt, setzt sich ProSiebenSat.1 für ein vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein und fördert aktiv die Vielfalt sowie Chancengleichheit unter den Beschäftigten. Du hast eine Behinderung und möchtest dich bewerben? Dann bist du bei uns herzlich willkommen. Wir wissen, dass wir noch nicht gänzlich barrierefrei sind, aber wir arbeiten daran. Lass uns darüber reden, wie wir diese Barriere gemeinsam abschaffen und wenn nötig eine individuelle Lösung finden können. Ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter angesprochen. Einstiegslevel: Volontäre Standort: Unterföhring bei München Tätigkeit: Volontär TV - taff (m/w/d) Ansprechpartner/in: Theresa Kornmayer Web-Profile:              
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Redakteur Galileo (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Unterföhring
Für unseren Standort Unterföhring bei München suchen wir:  Redakteur Galileo (m/w/d) Seit über 20 Jahren bereist GALILEO die Welt – um zu sehen und um zu staunen. Wir sind neugierig auf die Welt und finden Veränderung spannend! Dabei suchen wir bei jedem Thema nach konstruktiven Lösungen und hilfreichen Antworten für unsere Zuschauer. Das findest du gut? So tickst du auch? Dann bewirb‘ dich bei uns - und werde Teil des GALILEO-Teams! Die Seven.One Entertaiment Group ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der ProSiebenSat.1 Media SE. Unter dem gemeinsamen Dach arbeiten unsere Sender SAT.1, ProSieben, kabel eins, sixx, SAT.1 Gold, ProSieben MAXX und kabel eins Doku zusammen, um die Ansprüche verschiedenster Zuschauergruppen zu bedienen. Neben dem klassischen Free-TV-Geschäft zählen auch Basic-Pay-TV-Kanäle zu unserer Senderfamilie. Du bist aktiver Teil der aktuellen und langfristigen Themenfindung bei GALILEO Von der Idee über die Recherche, die Exposé-Konzeptionierung, Drehplanung und Umsetzung bist du für den gesamten Prozess der Beitragsproduktion verantwortlich Du begleitest ebenso alle Post-Produktionsschritte (Schnitt, Text und Vertonung) Du entwickelst weiterführende Konzepte für GALILEO Digital Du hast ein sicheres Gespür für relevante Themen und Geschichten, die zum Format GALILEO passen Du hast bereits einschlägige Erfahrung in der Erstellung von Beiträgen und kannst Reportagen genauso gut wie lange und kurze, tagesaktuelle Magazinbeiträge realisieren Du hast ein gutes Gespür für Dramaturgie und kannst Bilder, Grafikelemente und Musik effektvoll einsetzen und den Zuschauer fesseln Du hast Spaß an kreativer Bildgestaltung und kannst unterhaltsam und verständlich texten - Komplexe Sachverhalte werden durch dich verständlich und klar Du arbeitest gerne im Team, bist offen, neugierig und ergebnisorientiert Nutze unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten der ProSiebenSat.1-Academy Profitiere von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstagen pro Jahr Erlebe ein breites und offenes Themenspektrum mit weltweiten Einsatzmöglichkeiten Freue dich auf ein modernes, kreatives Arbeitsumfeld in der GALILEO Redaktion Zeig unserem Team was in dir steckt und nutze die Chancen und Möglichkeiten in einem dynamischen und herausfordernden Umfeld zu arbeiten Arbeite per „Du“, ohne Dresscode und auf Augenhöhe mit engagierten und kompetenten Kollegen aus der Senderfamilie zusammen
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