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Medien (Film: 73 Jobs in Volmerswerth

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Branche
  • Medien (Film
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 63
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 66
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Befristeter Vertrag 9
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  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Medien (Film

Praktikant:in (gn) im Handelsblatt Research Institute

Fr. 23.04.2021
Düsseldorf
Die Handelsblatt GmbH ist Marktführer im Segment der Wirtschafts- und Finanzpresse. Objekte wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche stehen beispielhaft für das hohe Niveau unserer Printtitel. Mit zahlreichen Multimedia-Produkten gehören wir zu den Vorreitern auch auf dem Gebiet der elektronischen Medien. Von der aktuellen Nachricht bis zum fundierten Hintergrundwissen erhalten unsere Leserinnen und Leser täglich Informationen mittels unterschiedlicher Medien – von der Zeitung, über unsere Digitalkanäle, Newsletter und Apps bis hin zum Journalismus live auf der Bühne. Das Handelsblatt Research Institute sorgt durch wissenschaftliche Studien, Branchenanalysen und regelmäßige Befragungen für Orientierung in einer sich stetig verändernden Welt – von der tagesaktuellen Kurzanalyse über ausführliche Dossiers und Datenanalysen bis zu komplexen wissenschaftlichen Studien ermöglicht das Handelsblatt Research Institute Unternehmen, Verbänden und Privatpersonen unabhängige Recherche-Leistungen sowie den Zugang zu exklusivem Datenmaterial. Wir suchen für den Standort Düsseldorf ab Juni 2021 einen Praktikant:in (gn) im Handelsblatt Research Institute Selbständige Recherche für das Handelsblatt Research Institute Mitarbeit an Projekten für externe Kund:innen Zusammenstellung und Aufbereitung von Grafikunterlagen Unterstützung der Redaktion mit Datenmaterial Zusammenstellung von Hintergrundinformationen zu Themen aus dem Bereich Politik, Wirtschaft, Unternehmenszahlen und Daten zu Finanzmärkten Du studierst Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften oder eine verwandte Fachrichtung und bist vorzugsweise bereits in einem höheren (Bachelor) Fachsemester Zu Deinen Stärken zählen eine schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit, Flexibilität sowie Affinität zu Zahlen Neugierde, Kommunikationsfähigkeit sowie eine teamorientierte, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Du beherrschst MS Office, besonders Word, Excel und PowerPoint Im Idealfall hast Du bereits Erfahrung in der Datenbankrecherche Einen interessanten Arbeitsplatz in einem engagierten und motivierten Team Interessante Projekte und Aufgaben in einem kreativen und modernen Umfeld Beginn: ab Juni 2021 Dauer: 3 Monate Standort: Düsseldorf & Home Office
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Grafiker / Art Director mit Projektverantwortung (m/w/d) im Homeoffice Bilingual deutsch/niederländisch oder deutsch/französisch

Fr. 23.04.2021
Hamburg, Lübeck, Rostock, München, Düsseldorf, Karlsruhe (Baden), Duisburg, Saarbrücken, Köln
Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung durch unsere erfahren Grafiker aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Du bringst unsere Projekte voran, layoutest aus Leidenschaft und besitzt Erfahrung im Kundenkontakt? Dann komme zu uns und verstärke unser Communication-Team.Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der eigenverantwortlichen Projektleitung und Betreuung Deiner Kunden inklusive Koordination Deines projektspezifischen Teams (intern/extern) sowie in der Erstellung kreativer und kundenspezifischer Layouts: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven-Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Erstellung individueller Layouts (ca. 30%), die zu 100% auf die Zielgruppe zugeschnitten sind Gesamte grafische Abwicklung vom Gestalten der Inhaltsseiten und Extras bis hin zur Reinzeichnung inkl. Druckdatenherstellung, ggf. Adaption in Sprachversionen Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Broschürenkunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktiven Broschüren  fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse oder fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Du besitzt eine Ausbildung als Kommunikationsdesigner/-in bzw. Mediengestalter/-in oder Vergleichbares mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung Du bist fit in allen Programmen der Adobe CreativeCloud (InDesign, Photoshop und Illustrator) auf dem PC Du bist sicher in der Erstellung von Druckdaten und die Grundlagen der Drucktechniken liegen Dir im Blut Du hast bereits einschlägige Erfahrung in der Erstellung von Broschürenlayouts gesammelt Du arbeitest schnell, strukturiert und hast eine top Auffassungsgabe Du findest Lösungen und bis fokussiert auf das, was wichtig ist Am Telefon bist du eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und hast optimaler Weise erste Vertriebserfahrung Kenntnisse in der Produktion von Videos sind wünschenswert Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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TexterIn / JournalistIn / RedakteurIn mit Projektverantwortung im Homeoffice Bilingual deutsch/niederländisch oder deutsch/französisch

Fr. 23.04.2021
Hamburg, Lübeck, Rostock, München, Düsseldorf, Karlsruhe (Baden), Duisburg, Saarbrücken, Köln, Freiburg im Breisgau
Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung durch unsere erfahren Grafiker aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Du bringst unsere Projekte voran, layoutest aus Leidenschaft und besitzt Erfahrung im Kundenkontakt? Dann komme zu uns und verstärke unser Communication-Team.Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der eigenverantwortlichen Projektleitung und Betreuung Deiner Kunden inklusive Koordination Deines projektspezifischen Teams (intern/extern) sowie in der Erstellung kreativer und kundenspezifischer Layouts: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven-Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Erstellung individueller Layouts (ca. 30%), die zu 100% auf die Zielgruppe zugeschnitten sind Gesamte grafische Abwicklung vom Gestalten der Inhaltsseiten und Extras bis hin zur Reinzeichnung inkl. Druckdatenherstellung, ggf. Adaption in Sprachversionen Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Broschürenkunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktiven Broschüren  fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse oder fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Du besitzt eine Ausbildung als Kommunikationsdesigner/-in bzw. Mediengestalter/-in oder Vergleichbares mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung Du bist fit in allen Programmen der Adobe CreativeCloud (InDesign, Photoshop und Illustrator) auf dem PC Du bist sicher in der Erstellung von Druckdaten und die Grundlagen der Drucktechniken liegen Dir im Blut Du hast bereits einschlägige Erfahrung in der Erstellung von Broschürenlayouts gesammelt Du arbeitest schnell, strukturiert und hast eine top Auffassungsgabe Du findest Lösungen und bis fokussiert auf das, was wichtig ist Am Telefon bist du eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und hast optimaler Weise erste Vertriebserfahrung Kenntnisse in der Produktion von Videos sind wünschenswert Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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Redaktionsassistenz (d/m/w) in Teilzeit (20 Std./Woche)

Fr. 23.04.2021
Mönchengladbach
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Lokalredaktion in Mönchengladbach der RHEINISCHE POST Medien GmbH als Redaktionsassistenz (d/m/w) in Teilzeit (20 Std./Woche) Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 3.000 Mitarbeiter arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RHEINISCHE POST Medien GmbH arbeitet als Vermarkter für verschiedene Medienmarken in NRW, wie die RHEINISCHE POST und rp-online.de – eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands – und erstellt redaktionelle Inhalte Print und Online. Telefonate und Beratung von Lesern Führen des Terminkalenders der Redaktion Unterstützung des Redaktionsteams bei der täglichen Aktualisierung von Termin- und Themenplänen Eingabe von Texten am Bildschirm Büroorganisation und Verwaltung Recherchetätigkeiten organisatorische Betreuung von Redaktionsbesuchen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie einschlägige mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Verlagsbereich sicherer Umgang mit der deutschen Rechtschreibung und Grammatik  selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Organisationstalent sowie sicheres Auftreten Diskretion und offener Umgang mit Menschen Differenzierte interne Weiterbildungsangebote Familienfreundliches Umfeld Vielfältige Angebote für Ihre Work-Life-Balance Die Stelle ist vorerst für zwei Jahre befristet.
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Junior Account ManagerIn / QuereinsteigerIn im B2B Vertrieb (m/w/d) HomeOffice

Do. 22.04.2021
Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Göttingen, Kiel, Lübeck, Bielefeld, Oldenburg in Oldenburg
  wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns nun schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter! Unser Produkt ist krisenresistent, im Corona Jahr sind wir gewachsen und hatten zu keinem Zeitpunkt Kurzarbeit.   Als Verstärkung in unserem Team suchen wir einen ergebnis- und detailorientierten                           Junior Account Manager / Quereinsteiger im B2B Vertrieb (m/w/d) HomeOffice   mit Erfahrung im B2B Vertrieb und Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene.Als Junior Account Manager Sales bist du verantwortlich für die Vereinbarung und Koordination von virtuellen Meetings auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt + Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Du arbeitest äußerst strukturiert, bist extrem lösungs- und abschlussorientiert und stehst dabei in engem Kontakt mit deinen Kollegen um deine Projekte erfolgreich auf den Weg zu bringen. Du kennst es dich eigenverantwortlich, diszipliniert und erfolgsorientiert aus einer Homeoffice Tätigkeit zu organisieren.- du bringst Erfahrung im B2B Vertrieb im Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene und nachweisliche Erfolge in Vertriebsaufgaben im Homeoffice mit - du bist proaktiv, ehrgeizig und hast ein sehr hohes Maß an Eigenmotivation, um in einer KPI und leistungsorientierten Unternehmenskultur zu performen - du kannst dich an Regeln und Arbeitsprozesse anpassen, die dir zu deinem Vertriebserfolg verhelfen - du bist äußerst verlässlich und hast den richtigen Charakter für diese herausforderungsvolle HomeOffice Tätigkeit- eine individuelle Einarbeitung, die auf bisherigen Fähigkeiten und Erfahrungen basiert  - work-life Balance durch feste Arbeitszeiten - ein wichtiger Teil unseres Teams zu sein mit Reporting an den Geschäftsführer - ein attraktives Festgehalt, Provisionen und Bonus ohne Obergrenze
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Webdesigner (d/m/w)

Do. 22.04.2021
Düsseldorf
Wir suchen Dich zum  für die nächstmöglichen Zeitpunkt für die RP Digital GmbH als Webdesigner (d/m/w) Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 3.000 Mitarbeiter arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RP Digital GmbH bündelt alle Digitalaktivitäten und betreibt mit rp-online.de unter anderem eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands.Wir suchen einen Webdesigner für unsere Digitalagentur. Du wirst verantwortlich sein für:   Web Interface Design und (optional) auch -Programmierung Grafische Konzeption und Design des Web-Interfaces unter Berücksichtigung der Zielgruppe(n) Erstellung von Scribbles, Mockups und idealerweise Prototypen Entwicklung von Desktop- und Mobile-kompatiblen Website-Designs und -Konzepten Erarbeitung von Informations- und Navigationsarchitektur Kontrolle und Optimierung des Quellcodes der Webseiten zur einwandfreien Darstellung in verschiedenen Webbrowsern, auch auf mobilen Endgeräten Auswahl und ggf. digitale Erfassung von Bildmaterial Erstellung und Aufbereitung von Audio- und Video-Inhalten Separate Aufbereitung von Bildmaterial für Web und Print (dabei für einheitliches Design und Corporate Identity sorgend) Bearbeitung von Bildern und Videos und Optimierung für die Darstellung im Internet   Web Usability Design und Optimierung von User Interface (UI) und User Experience (UX) von Websites oder Webanwendungen sowohl für die Desktop- wie auch mobile Nutzung Konzeption des Web-Interfaces und der prozessorientierten Bereiche im Hinblick auf eine intuitive Bedienbarkeit Durchführung einfacher Usability- und User Experience-Tests Umsetzung von Richtlinien für barrierefreie Websites (Accessibility) Du hast ein abgeschlossenes Design-Studium oder eine vergleichbare Ausbildung und bringst mindestens ein bis zwei Jahre Berufserfahrung in einer (Digital-)Agentur mit Du verfügst über die Fähigkeit Webseiten und Templates für Content Management Systeme, Web-Anwendungen und Online-Shops auf Basis von HTML, CSS, Template Engines und Skriptsprachen zu erstellen Sehr gute Kenntnisse von besonders häufig verwendeten Content-Management- und Shop-Systemen wie z. B. Wordpress, Joomla, Typo3, Drupal, Magento oder Shopware im Hinblick auf Template- und Theme-Erstellung bzw. -Anpassung Kenntnisse in Spezialtechnologien wie z. B. Responsive Design, Parallax Scrolling Design, Google Accelerated Mobile Pages (AMP), Progressive Web Applications (PWA) und One Pager Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung multimedialer Elemente, Navigation und Bedienoberflächen auf Basis von HTML5, CSS3, SVG, JavaScript und AJAX, sowie diverser JavaScript-Frameworks (angularJS, jQuery u.a.) Sicherer Umgang und Erfahrung in der Erstellung von Grafiken (Hintergrundbilder, Infografiken etc.) mit speziellen Grafikprogrammen wie mit Adobe Photoshop und XD Adobe Du zeigst dich in der Designentwicklung digitaler Projekte kreativ, gestaltungsstark und erfahren Kommunikation ist dir wichtig und Du arbeitest gerne mit Kollegen aus anderen Teams (beispielsweise Redaktion, SEO, Produktmanagement) zusammen Selbstorganisation und Belastbarkeit sind für dich kein Problem Du hast sehr gute schriftliche und kommunikative Fähigkeiten Differenzierte interne Weiterbildungsangebote Familienfreundliches Umfeld Vielfältige Angebote für Deine Work-Life-Balance
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Commercial Consultant (m/w/d) bei BurdaForward

Do. 22.04.2021
Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Köln, München
BurdaForward ist einer der führenden digitalen Publisher in Deutschland. Das Unternehmen veröffentlicht und vermarktet eine große Auswahl von bekannten journalistischen Webseiten und Apps. Dazu zählen Focus Online, Chip.de, Finanzen100, Netmoms, The Weather Channel und Efahrer.com. Die meisten BurdaForward Portale gelten in ihren Themenbereichen als führend. Du definierst Account- und Vertriebsstrategien für ausgewählte Branchen in Zusammenarbeit und Abstimmung mit den zuständigen Agenturbetreuern, dem Burda Community Network (BCN) sowie unseren internen Schnittstellen und setzt diese anschließend um Du identifizierst, eruierst und qualifizierst Business Opportunities der zugeordneten Kunden mit Fokus auf Native Advertising bzw. Branded Content Du akquirierst digitale Werbemaßnahmen mit Schwerpunkt auf dem Kooperationsgeschäft (Native Advertising bzw. Branded Content und hybride Performance-Kooperationen) Zudem erarbeitest du individuelle, kundenspezifische Lösungen, Projekte, Kampagnen und Sonderwerbeformate Die strategische Neukundengewinnung sowie der Ausbau der Beziehungen zu den bestehenden Accounts gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben Du verantwortest die Erreichung der quantitativen (Umsatz) und qualitativen bzw. strategischen Ziele für die ausgewählten Branchen Du kümmerst dich um Vertragsverhandlungen, Vertragsabschlüsse und die Steuerung von Handelsvertretern Die After-Sales-Betreuung bei langfristigen Kooperationen rundet dein Aufgabengebiet ab Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Marketing bzw. Kommunikation und hast mindestens zwei Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Digital-Vermarktung, im Branding Marketing, Content Marketing und Conversion Marketing Du hast ein tiefes Verständnis für Kundenbedürfnisse sowie Kundenprobleme und erstellst individuelle und performante Lösungen für Kunden und Agenturen Du verstehst Branding -und Conversion-KPIs und leitest schnelle und konkrete Maßnahmen ab Strategische, analytische und konzeptionelle Kompetenz gepaart mit einer klaren Leistungs- und Erfolgsorientierung bringst du mit Du überzeugst mit deinem professionellen, seriösen und kommunikativen Auftreten sowie deiner Verhandlungs- und Abschlusssicherheit Teamgeist, Optimismus und Offenheit – wir wünschen uns einen neuen Kollegen (m/w/d), der innovativ und unternehmerisch denkt und dabei nie unseren User aus dem Blick verliert Dienstreisebereitschaft ist gegeben Eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in unseren crossfunktionalen Teams Wir gehen individuell auf deine Lebenssituation ein; dazu gehören flexible Arbeitszeitmodelle, Sabbaticals sowie Unterstützung bei der Kinderbetreuung Durch unser Angebot des Vertrauensarbeitsorts kannst du frei entscheiden, ob du von zu Hause aus arbeiten oder unser Company Office und dessen Möglichkeiten nutzen möchtest Ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm, das sowohl fachliche als auch persönliche Aspekte abdeckt Du hast die Möglichkeit, deine eigene Idee zu verwirklichen, und bekommst hierfür strukturelle und finanzielle Unterstützung; zudem kannst du dir Kollegen (m/w/d) ins Boot holen, um dein Projekt voranzutreiben In unseren Büros gibt es kostenloses Obst, einen Zuschuss zum Mittagessen sowie gegen Kostenbeteiligung Massage und Yoga Du erhältst beim Start ein Smartphone und einen Laptop zur beruflichen und auch privaten Nutzung; Apple oder Windows? Deine Wahl! Möchtest du bereits vorab einen Eindruck von BurdaForward gewinnen? Dann schau gerne auf unserem YouTube Channel vorbei. Burda ist bunt ...Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us!
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Produktmanager Rubriken (d/m/w)

Do. 22.04.2021
Düsseldorf
Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die RP Digital GmbH als Produktmanager Rubriken (d/m/w) Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 3.000 Mitarbeiter arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RP Digital GmbH bündelt alle Digitalaktivitäten und betreibt mit rp-online.de unter anderem eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands. Begleitung der Produktentwicklung Vorbereitung und Durchführung der Markteinführung sowie Unterstützung der Partnerverlage 360 Grad-Blick auf die Rubrikenprodukte und laufende Produktbetreuung (Marketing-Pläne, operative Umsetzung) Du bist die Schnittstelle zu allen verbundenen Funktionsbereichen (u.a. SEO, Technik, Vermarktung) Du bist der Ansprechpartner für die technischen Dienstleister Marktbeobachtung (Trends, Mitbewerber) und Produktcontrolling (Auswertungen, Budgetierungen) Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium aus den Bereichen Marketing oder Vermarktung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung absolviert Du begeisterst dich für digitale Medien-  und Vermarktungstrends Du punktest mit Deinen kommunikativen Fähigkeiten und übernimmst gerne Verantwortung Du überzeugst durch Deine schnelle Auffassungsgabe und selbstständige Arbeitsweise Du verfügst idealerweise über praktisches Wissen im Produktmanagement und bist technikaffin Differenzierte interne Weiterbildungsangebote Familienfreundliches Umfeld Vielfältige Angebote für Deine Work-Life-Balance
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Sales Representative (m/w/d) LEH und Presse im Außendienst für die Region Nordrhein-Westfalen

Do. 22.04.2021
Köln, Aachen, Euskirchen, Leverkusen, Solingen, Pulheim
Hubert Burda Media ist mit mehr als 12.000 Mitarbeiter:innen sowie 600 gedruckten und digitalen Produkten eines der größten Medien- und Technologieunternehmen Europas. Im Zentrum aller unternehmerischen Aktivitäten stehen unsere Konsument:innen, denen wir verlässliche Informationen, hilfreiche Services und gute Unterhaltung bieten. Burda ist in 17 Ländern aktiv, wichtige Märkte sind Großbritannien, Kontinentaleuropa, Asien und die USA. Sie betreuen einen zugeteilten Bezirk und bauen erfolgreich Beziehungen zu Marktleitern und Einzelhändlern auf Sie bringen unsere Platzierungsaggregate in Absprache mit dem Einzelhändler oder Marktleiter an der Kasse bzw. im Kassenbereich an Sie sind für die Pflege unserer Presse-Objekte verantwortlich Sie führen regelmäßig POS-Aktivitäten erfolgreich durch und sorgen für Zweitplatzierungen im Markt Sie pflegen den Kundenbestand und kümmern sich um die Kundenzufriedenheit Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Sie sind eine kontaktfreudige und begeisterungsfähige Persönlichkeit, die mit Herzblut bei der Sache ist und Spaß am Erfolg hat Sie sind kommunikativ und lösungsorientiert, auch in schwierigen Gesprächen mit unseren Kunden Sie haben Spaß an handwerklichen Tätigkeiten und können mit einer Bohrmaschine umgehen Sie sind loyal, ehrlich und daran interessiert, langfristige Kundenbeziehungen für uns auszubauen Sie haben die Möglichkeit, fünf Europaletten zu lagern Sie haben Kenntnisse im Umgang mit Handhelds (z. B. Samsung) und Excel Sie haben Ihren Wohnsitz in der folgenden Region, wo Sie einen vordefinierten Kundenkreis betreuen: Region Nordrhein-Westfalen (Köln, Aachen, Euskirchen, Leverkusen, Solingen, Pulheim) Eine persönliche wie auch fachliche Weiterentwicklung durch hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement TAKE CARE, z. B. kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen, Vergünstigungen bei Fitnessangeboten Kostenfreie Zeitschriften und Rabatt auf Zeitschriften-Abonnements Eine umfassende, professionelle Einarbeitung (Patenbildung) Ein sympathisches Team Einen Dienstwagen zur privaten Nutzung und ein leistungsgerechtes Gehalt Ein Diensthandy und einen Laptop Eine Lagerpauschale Vermögenswirksame Leistungen Einen üblichen Spesensatz 30 Tage Urlaub Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet. Burda ist bunt ...Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us!
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Fullstack Entwickler (d/m/w)

Do. 22.04.2021
Düsseldorf
Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die RP Digital GmbH als Fullstack Entwickler (d/m/w) Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 3.000 Mitarbeiter arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RP Digital GmbH bündelt alle Digitalaktivitäten und betreibt mit rp-online.de unter anderem eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands.Wir suchen einen Fullstack-Entwickler für unsere Digitalagentur.  Du wirst verantwortlich sein für: Die Erstellung, Weiterentwicklung und Pflege verschiedener Web-Frontends und -Infrastrukturen Du arbeitest produktbezogen und im engen Austausch mit dem Projektmanagement, Design sowie mit SEO-Experten In dieser Funktion sorgst du dafür, dass die Kundenzufriedenheit durch eine performancegerechte Programmierweise und qualitatives Arbeiten unterstützt wird (Code Qualität etc.) Idealerweise verfügst Du über ein hohes Maß an Eigenverantwortung und ausgezeichnete Fähigkeiten in einer schnelllebigen Umgebung agil zu arbeiten und kritisch mitzudenken Das Darstellen von komplexen Informationen in umsetzbare Elemente gelingt Dir Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium, idealerweise in Informatik oder einer vergleichbaren Disziplin Mindestens 2 Jahre Erfahrung als Fullstack-Entwickler mit Schwerpunkt Website-Bau, gerne auch im E-Commerce Sehr gute Kenntnisse in der Frontend-Entwicklung Web Vitals sind Dir bekannt Sicherer Umgang und Erfahrung mit WordPress, gerne auch mit TYPO3 Darüber hinaus verfügst Du über die Fähigkeit auch unabhängig von einem CMS, ein Frontend zu programmieren Erfahrung in der Softwareentwicklung mit verschiedenen Frameworks (wie z.B. Angular 2+, ReactJS, ExpressJS, NodeJS, Bootstrap, Gatsby etc.) Erfahrung in aktuellen Frontend-Technologien (wie HTML5, PHP, JavaScript, jQuery, CSS3, Symfony oder TYPO3) Ein sicherer Umgang mit den Datenbanken ist erforderlich (SQL, MySQL) Idealerweise verfügst Du über fundierte Kenntnisse im Bereich der REST API Entwicklung Erstellen von Schnittstellen/interaktiven Tools auf Basis API oder Cronjob ist Dir nicht fremd Starke Kundenorientierung, Teamarbeit und ein hohes Maß an Engagement sowie analytische und Debugging-Fähigkeiten sind vorhanden Sehr gute schriftliche und kommunikative Fähigkeiten Differenzierte interne Weiterbildungsangebote Familienfreundliches Umfeld Vielfältige Angebote für Deine Work-Life-Balance
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