Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Medien (Film: 17 Jobs in Wuppertal

Berufsfeld
  • Kundenservice 3
  • Außendienst 2
  • Innendienst 2
  • Medien- 2
  • Produktmanagement 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Screen- 2
  • Webdesign 2
  • Einkauf 1
  • Assistenz 1
  • Entwicklung 1
  • Justiziariat 1
  • Mediaplanung 1
  • Prozessmanagement 1
  • Qualitätsmanagement 1
  • Rechtsabteilung 1
  • Sap/Erp-Beratung 1
  • Sekretariat 1
  • Vertriebsassistenz 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Medien (Film
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Praktikum 2
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Medien (Film

Studentische Aushilfe (w/m/d) im Bereich Customer Service & Sales

Do. 04.06.2020
Düsseldorf
Die Solutions (by HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH) ist eine der führenden Vermarktungsorganisationen im deutschsprachigen Raum. Wir stehen für Premium, Innovation und Wirkung. Den Mittelpunkt der Vermarktung bilden die Leitmedien der Wirtschaft – das Handelsblatt und die WirtschaftsWoche: Deutschlands Zeitung und Magazin mit dem höchsten Vertrauen. Der Name SOLUTIONS ist gleichzeitig Programm. Wir  schaffen wirkungsvolle Lösungen, die weit über klassische Standardangebote hinausgehen. Wir entwickeln innovative Konzepte für die mediale Vermittlung von Inhalten und Wissen. Wir kreieren einzigartige Live-Erlebnisse für tieferes Verständnis und bringen die gewünschten Zielgruppen mit den Unternehmen in den direkten Austausch. Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet, das tiefes Markt- und Kundenverständnis erfordert, ein hohes Maß an Empathie und Zielgruppenverständnis und höchste Exzellenz in der Prozesssteuerung. Die Qualität unserer Medien, unserer Leser und unserer Mitarbeitenden dokumentieren unsere Vorreiterrolle.    Wir suchen für den Standort Düsseldorf ab sofort eine Studentische Aushilfe (w/m/d) im Bereich Customer Service & Sales  Betreuung unserer Kunden im telefonischen und schriftlichen Kundenservice Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Individuelle Beratung der Kunden zu unseren Produkten Pflege der Kundendaten und entsprechende Dokumentation Unterstützung bei der Erhöhung der Kundenzufriedenheit Eingeschriebener Student Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Freude in der Zusammenarbeit mit Kunden Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und gutes Ausdrucksvermögen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit PC- und Office-Anwendungen Flexible Einsatzmöglichkeiten Affinität zu Social Media und digitalen Produkten ist wünschenswert Eine attraktive Vergütung  Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld Eine spannende und lehrreiche Arbeit in einem dynamischen, engagierten Team mit hohem Qualitätsanspruch Arbeitsumfang: Bis zu 20 Stunden pro Woche Beginn: ab sofort
Zum Stellenangebot

Assistenz der Geschäftsführung (d/m/w)

Do. 04.06.2020
Düsseldorf
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die prisma-Verlag GmbH & Co. KG als Assistenz der Geschäftsführung (d/m/w) Die prisma-Verlag GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Medienunternehmen mit Sitz in Düsseldorf. Kernprodukt ist das beliebte Fernsehmagazin prisma, welches wöchentlich mit einer Auflage von circa 7 Millionen Exemplaren deutschlandweit erscheint. Darüber hinaus gestaltet der prisma-Verlag mit verschiedenen crossmedialen Aktivitäten den Medienwandel aktiv mit und bietet attraktive Angebote sowohl für Leser als auch für Werbekunden.                     Sie unterstützen die Geschäftsführung in allen Aspekten des operativen und konzeptionellen Managements Sie entlasten die Geschäftsführung bei der Vor- und Nachbereitung von Meetings, der Korrespondenz, der Erstellung von Präsentationen und bei administrativen Aufgaben, wie der Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost und der verantwortlichen Terminkoordination Sie übernehmen darüber hinaus eigenständig Aufgaben in der  Sachbearbeitung, wie zum Beispiel die Rechnungsbearbeitung und führen eigenverantwortlich Projekte im Auftrag der GF Sie verantworten das Feelgood-Management für den prisma-Verlag und sind erster Ansprechpartner für das Team - Sie wachsen in unser großartiges Team hinein, die Kollegen freuen sich auf Sie Sie vertreten die Assistenz der Chefredaktion Sie begegnen Gesellschaftern, Kollegen und gegebenenfalls auch Lesern kompetent und souverän Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung bzw. Ihr Studium erfolgreich absolviert Sie verfügen idealerweise über erste Erfahrungen in der Funktion als Assistenz und/oder kaufmännische Sachbearbeitung sowie als Projektmanager Sie sind versiert im Umgang mit gängiger Software (Bürokommunikations- und kaufmännischer Software) Sie zeichnen sich aus durch Ihre Zahlenaffinität, eine initiative, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und behalten Ihr souveränes Auftreten auch in Stresssituationen Sie sind gerne Teamplayer, kommunikationsstark und dabei professionell und diskret Es handelt sich zunächst um ein auf 2 Jahre befristetes Beschäftigungsverhältnis. Differenzierte interne Weiterbildungsangebote Familienfreundliches Umfeld Vielfältige Angebote für Ihre Work-Life-Balance
Zum Stellenangebot

Kundenberater / Customer Service Agent (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Die Solutions by HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH bietet als Tochtergesellschaft der HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG kompetente Dienstleistungen für die gesamte Mediengruppe an, um die erfolgreiche Zukunft des Unternehmens gemeinsam mit den Mitarbeitenden zu sichern. Hierzu zählt auch die Vermarktung der Leitmedien der Wirtschaft – Handelsblatt und WirtschaftsWoche. Die Solutions zählt somit zu den führenden Vermarktungsorganisationen im deutschsprachigen Raum. Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst einen Kundenberater/Customer Service Agent (m/w/d)  Betreuung unserer Kunden im telefonischen und schriftlichen Kundenservice Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Individuelle Beratung der Kunden zu unseren Produkten Pflege der Kundendaten und entsprechende Dokumentation Unterstützung bei der Erhöhung der Kundenzufriedenheit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Freude in der Zusammenarbeit mit Kunden Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und gutes Ausdrucksvermögen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit PC- und Office-Anwendugen Flexible Einsatzmöglichkeiten Affinität zu Social Media und digitalen Produkten ist wünschenswert Eine faire und leistungsorientierte Vergütung  Festanstellung direkt beim Unternehmen (keine Zeitarbeit) Intensive und umfassende Schulung zur Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem der modernsten Verlagshäuser (http://www.handelsblattgroup.com/unternehmen/) Sehr gute Sozialleistungen (vergünstigte Firmentickets, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern etc.) Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Licence Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Legal

Mi. 03.06.2020
Düsseldorf
Wir sind die Boxine GmbH aus Düsseldorf. Wir stellen Hörfiguren her, die wir Tonies nennen. Zusammen mit unserem mehrfach prämierten Abspielgerät - der Toniebox - verschmelzen Hören und Spielen zu einem interaktiven Erlebnis, das Kinder, Eltern und Großeltern zusammenbringt.Für dich ist „Grüffelo“ kein Bleistift und „Heidi“ keine Schlagersängerin? Du bist mit „Benjamin Blümchen“ dicke und träumst von Wunschpunkten? Auch Englisch sprechende „Cars“ schrecken dich nicht ab? Dann bist du vielleicht genau der/die Richtige für uns, denn wir suchen eine(n) Lizenzmanager(in) mit dem Schwerpunkt Vertragsrecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Deine Aufgaben umfassen: Du organisierst und steuerst unser Lizenzportfolio in Zusammenarbeit mit der Direktion Du erstellst die Portfolio-Roadmap unter Berücksichtigung von saisonalen oder marktspezifischen Rahmenbedingungen Du gestaltest und verhandelst nationale und internationale Lizenzverträge bis zum Abschluss mit Schnittstelle zum Lizenzanwalt Du prüfst und stellst die Einhaltung aller Lizenzvereinbarungen und Richtlinien sicher Du betreust die Lizenzgeber in Bezug auf mögliche Neuheiten und das Bestandssortiment Du bist die Schnittstelle zur Abrechnung von Lizenzen inkl. Analyse des bestehenden Portfolios Du screenst den Lizenzmarkt auf mögliche spannende Themen für Tonies Du kannst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften mit Schwerpunkt Urheber- und Medienrecht vorweisen Du hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Verlags-, Lizenz- oder Audio-Content-Produktionsbranche Du hast verhandlungssichere Englisch- (idealerweise Muttersprache) und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bist ein Organisationstalent und hast ein Auge fürs Detail Und das Allerwichtigste: Du bist genauso begeistert von der Toniebox wie wir und möchtest etwas völlig Neues erschaffen und Teil unserer aufregenden Reise sein
Zum Stellenangebot

Leiter/in ProductDevelopment (d/m/w)

Di. 02.06.2020
Düsseldorf
Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RHEINISCHE POST Medien GmbH arbeitet als Vermarkter für verschiedene Medienmarken in NRW, wie die RHEINISCHE POST und www.rp-online.de – eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands – und erstellt redaktionelle Inhalte Print und Online. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Newsdek innerhalb der RHEINISCHE POST Medien GmbH alsDer Leiter (m/w/d) ProductDevelopment verantwortet die Mitarbeit der Redaktion an der Entwicklung digitaler Produkte.  Ziel ist es, zum einen neue journalistische Produkte zu entwickeln, mit denen neue relevante Nutzergruppen erschlossen werden, und zum anderen bestehende Produkte datengetrieben und strategisch sinnvoll fortzuentwickeln. Die Produkte müssen über hohe Reichweiten und/oder Abonnements zu vermarkten sein und sind entsprechend zu priorisieren. Der Leiter (m/w/d) berichtet an die Chefredaktion und ist Teil des War Room (Arbeitstitel) sowie relevanter Jourfixe. Eine enge Abstimmung mit den ProductOwnern, der Redaktionsleitung RP Online, der Vermarktung, dem Vertrieb und anderen Stake Holdern der Rheinische Post Mediengruppe ist essenziell.   Für die Position sind ein journalistischer Hintergrund, langjährige Erfahrung in Digitalredaktionen, nachweisliche Erfolge bei der Entwicklung digitaler Produkte, eine hohe Datenaffinität, technisches Verständnis sowie eine starke zwischenmenschliche Kompetenz erforderlich.
Zum Stellenangebot

Sitemanager Online (d/m/w)

Di. 02.06.2020
Düsseldorf
Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RHEINISCHE POST Medien GmbH arbeitet als Vermarkter für verschiedene Medienmarken in NRW, wie die RHEINISCHE POST und www.rp-online.de – eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands – und erstellt redaktionelle Inhalte Print und Online. Als Sitemanager steuerst Du die Homepage von RP ONLINE, einem der größten regionalen Nachrichtenportale Deutschlands. Als Sitemanager verantwortest du die Zusammenstellung und Gewichtung der Themen auf unserer Homepage. Du gestaltest die Seite, wählst Optiken aus, prüfst und redigierst Schlagzeilen, Vorspänne, Texte. Du koordinierst gemeinsam mit der Redaktionsleitung und dem Newsmanagement die tägliche Berichterstattung, bestellst Beiträge und Weiterdrehen in den Ressorts und Lokalstandorten der integrierten RP-Redaktion, hältst Kontakt zu den Autoren. Du hast KPIs wie Traffic-Zahlen und Digitalabos im Blick und triffst Entscheidungen auf Basis dieser Daten – ohne journalistische Relevanzkriterien aus den Augen zu verlieren. Du bist ganz nah dran am Nachrichtengeschehen und stehst an vorderster Front, wenn es darum geht, diese News unseren Nutzern zu vermitteln – zügig, aber trotzdem sorgfältig recherchiert. Du arbeitest multimedial – mit Texten, Videos, Podcasts, Audio-Artikeln, interaktiven Formaten. Mit uns probierst du immer neue Formate aus, um Geschichten den Rahmen zu geben, den sie verdienen.  Du stehst als Sitemanager regelmäßig mit der gesamten RP-Redaktion in Verbindung – von der Chefredaktion bis zum Lokal-Kollegen am Niederrhein. Volontariat oder gleichwertige journalistische Ausbildung mehrjährige Erfahrung in einer Online-Redaktion Interesse am Nachrichtengeschehen in NRW, Deutschland und der Welt Handwerkliche Sicherheit in allen journalistischen Darstellungsformen Souveränität in den sozialen Medien, vor allem Facebook und Twitter Bombensichere Rechtschreibung und Grammatik, fundiertes Allgemeinwissen Kommunikationsstärke und Konfliktfähigkeit Ruhepuls 80 auch bei Breaking News, wenn gleichzeitig der Feueralarm losgeht Du kriegst Gratis-Latte am Vollautomaten, darfst in unserem Konferenzraum kickern und in unserem Mitarbeitergarten die Kaninchen beobachten.
Zum Stellenangebot

(Senior) Brand Manager (w/m/d) Digitale Werbevermarktung

Sa. 30.05.2020
Düsseldorf
Die iq digital media marketing gmbh, ein Gemeinschaftsunternehmen von FAZ Verlag, Süddeutsche Zeitung Verlag, ZEIT Verlag und der HANDELSBLATT MEDIA GROUP, hat sich als führender Vermarkter digitaler Qualitätsmedien und Mediabrands etabliert und steht sowohl für hohe Reichweiten in Premiumzielgruppen als auch für Special Interest-Zielgruppen. Unsere Mission ist die Entwicklung innovativer digitaler Vermarktungskonzepte und die Schaffung von Mehrwerten für unsere Kunden. Wenn Du mutig genug bist, an Deine Ideen zu glauben und diese in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu realisieren, bewirb Dich jetzt als (Senior) Brand Manager (w/m/d) Digitale WerbevermarktungDu betreust u. a. mit der Süddeutschen Zeitung eine der wichtigsten digitalen Nachrichtenwebseiten in Deutschland in einem engen Austausch mit dem Verlag, der Redaktion und der Geschäftsführung. Dein Ziel ist es, den Qualitätsjournalismus der Webseite durch eine herausragende Werbevermarktung zu unterstützen. Du betreust Deine Brand hinsichtlich kaufmännischer Themen und berätst zu Weiterentwicklungsmöglichkeiten in der digitalen Werbevermarktung Du tauscht Dich eng mit den vermarktungsrelevanten Abteilungen aus Du bist für die Entwicklung neuer Werbe- und Produktkonzepte verantwortlich Du analysierst vermarktungsrelevante Kennzahlen und leitest daraus Handlungsempfehlungen ab Du konzipierst Marketingmaßnahmen, Kundenveranstaltungen und Events und bist auch selbst vor Ort Du nimmst Kundenanforderungen und Anfragen von den Digital-Sales-Kollegen entgegen und prüfst die Umsetzbarkeit. Anschließende Umsetzungen begleitest Du Du erstellst Markt- und Konkurrenzanalysen, um die Trendbeobachtungen in Deine Arbeit einfließen zu lassen Du bringst Dich & Deine Ideen aktiv mit ein Du bringst Berufserfahrung in der Digital-Vermarktung oder im Digital-Marketing mit Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Medienwirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung In der digitalen Werbevermarktung von redaktionellen Webseiten bist Du Zuhause Du bringst Interesse für Preisstrategien, Produkte und deren Neugestaltung mit Gängige digitale Marktforschungs-Kennzahlen und -Instrumente (AGOF, IVW) sind nichts Neues für Dich Deine Englischkenntnisse sind gut Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld 30 Tage Urlaub pro Jahr Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eigenes bezuschusstes Betriebsrestaurant Gute Verkehrsanbindung (ca. 3 Minuten Fußweg zur Straßen- oder S-Bahn) Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen / zur betrieblichen Altersvorsorge Benefits wie vergünstigte Firmentickets, vergünstigtes Fahrrad-Leasing (JobRad), Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club, attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern (z. B. Fitnessstudios), Unterstützung bei der Kinderbetreuung sowie vergünstigte Tiefgaragenparkplätze
Zum Stellenangebot

Praktikum im Bereich Webdesign

Fr. 29.05.2020
Düsseldorf
Wir sind Rheinarmada. Seit über 11 Jahren bieten wir Unternehmen im Mittelstand erfolgreiche Markenentwicklung. Warum tun wir das? Wir lieben es, die Potenziale von Marken einer Firma, eines Produktes oder einer Dienstleistung zu entdecken, zu stärken und für die Zukunft wettbewerbsfähig und lebendig zu gestalten. Wir stehen beim Wachstum zur Seite und verhelfen unseren Kunden zum Erfolg – und so sind auch wir erfolgreich. Was ist unsere Mission? Unser Ziel ist es, jeder Marke ein unverwechselbares Gesicht zu verleihen. Mit passenden kommunikativen Maßnahmen Zielgruppen zu inspirieren und mit ihnen eine loyale Bindung einzugehen.Zur Unterstützung bei der Konzeption, Gestaltung und Optimierung von Websites im Rahmen der Initiative Go digital suchen wir für unser Team einen Praktikanten/eine Praktikantin. Sie unterstützen bei der konzeptionellen Entwicklung von Unternehmenswebsites. Sie erstellen Wireframes, Mock-ups und Flow-Charts für websites. Sie bereiten Kunden-Präsentationen vor. Idealerweise belegen Sie ein Studium im Bereich Kommunikationsdesign, Mediendesign, Informationsdesign oder einen verwandten Studiengang mit digitalem Medienschwerpunkt. Sie haben solide Basis-Kenntnisse in Adobe XD, Adobe Illustrator und Adobe Photoshop. Sie beherrschen fließend Deutsch in Wort und Schrift. Sie besitzen gute Kenntnisse in Englisch. Sie arbeiten selbstständig und gerne im Team. Sie sind sehr internetaffin und haben großes Interesse an Weblösungen. Ein dynamisches und motiviertes Team Ein offenes und freundliches Arbeitsumfeld Möglichkeiten der Weiterentwicklung im Bereich Webkonzeption Unkompliziertes Miteinander: keine Dresscodes und wir duzen uns Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswegen Einen eigenen Verantwortungsbereich Faire Vergütung Kostenlose Getränke
Zum Stellenangebot

Praktikant (w/m/d) im Bereich Media

Fr. 29.05.2020
Düsseldorf
Die Handelsblatt GmbH ist Marktführer im Segment der Wirtschafts- und Finanzpresse. Objekte wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche stehen beispielhaft für das hohe Niveau unserer Printtitel. Mit zahlreichen Multimedia-Produkten gehören wir zu den Vorreitern auch auf dem Gebiet der elektronischen Medien. Von der aktuellen Nachricht bis zum fundierten Hintergrundwissen erhalten unsere Leserinnen und Leser täglich Informationen mittels unterschiedlicher Medien – von der Zeitung, über unsere Digitalkanäle, Newsletter und Apps bis hin zum Journalismus live auf der Bühne. Wir suchen für den Standort Düsseldorf ab Juli einen Praktikanten (w/m/d) im Bereich Media Du unterstützt unser Mediateam in den Bereichen der crossmedialen und strategischen Mediaplanung und erhältst umfassende Einblicke in die Organisation und Dokumentation von Eigenmarketing-Kampagnen unserer Marken Handelsblatt, WirtschaftsWoche und Ada. Als zentraler Ansprechpartner übernimmst Du selbstständig die interne und externe Mediaplanung für verschiedene Abteilungen des Hauses vom Briefing, über das Monitoring bis hin zum finalen Reporting der Kampagnen. Du machst den Erfolg von unseren Kampagnen messbar, indem Du Reportings und Übersichten erstellst. Du erstellst Zielgruppen- und Wettbewerbsanalysen. Du unterstützt unser Mediateam im operativen Geschäft. Du studierst Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften oder eine verwandte Fachrichtung und hast vorzugsweise Dein Grundstudium absolviert. Du verfügst über Grundkenntnisse im Media und/oder Marketing und konntest bereits Deine erste Praxiserfahrung sammeln. Du bringst idealerweise erste Erfahrungen im Umgang mit Medien (Print, Desktop, Mobile, OOH, TV etc.) mit. Zu Deinen Stärken zählen eine schnelle Auffassungsgabe, eine hohe Zahlenaffinität, Belastbarkeit, Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit sowie eine teamorientierte, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise. MS Office beherrscht Du sicher. Einen interessanten Arbeitsplatz in einem engagierten und motivierten Team Beginn: 01.07.2020 Dauer: 6 Monate Vergütung: nach Vereinbarung Standort: Düsseldorf
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (w/m/d) Mittelstand

Mi. 27.05.2020
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Als Experte für Content Marketing ist die planet c GmbH einer der führenden Partner für journalistische Unternehmensmedien und gibt zugleich als Special Interest-Verlag eigene, erfolgreiche Medien heraus. Diese Kombination aus Publishing und Kommunikationskompetenz prägt unsere Projekte und die Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Wenn auch Du etwas bewegen willst und Dein Mut genauso groß ist wie Dein Qualitätsanspruch, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst einen Key Account Manager (w/m/d) Mittelstand Erstellung und Umsetzung von Konzepten/Angeboten bei Kunden sowie entsprechende Vermarktung Akquisition von Neugeschäft sowie Pflege des Bestandgeschäftes Umsetzung der Marktbearbeitungsmuster Forecasterstellung sowie Umsatzverantwortung für den definierten Bereich Vorbereitung der Kundentermine (inkl. eigenständiger Terminkoordination, Abstimmung mit dem Team und gemeinsamer Vorbereitung) Entwicklung, Aufnahme und Weitergabe von Impulsen: an Kunden, aus dem Markt an Client Solution und entsprechende Geschäftsbereiche Schaffung belastbarer, schnell aktivierbarer Kontakte in einem breiten Kundenspektrum Aufnahme von Insights und Leads inkl. Involvierung relevanter Bereiche in der Organisation Abgeschlossene Hochschul- und/oder Berufsausbildung oder ein adäquater praxisorientierter Werdegang Mehrjährige Verkaufserfahrung (mindestens 3 Jahre) im Segment Medienvermarktung sowie in der Vermarktung von Crossmedia-Konzepten, langjährige Kontakte auf Kundenseite Besonders ausgeprägte, kundenorientierte Denkweise und ergebnisorientiertes, dienstleisterisches Handeln Hervorragende Fach- und Marktkenntnisse, auch unter Berücksichtigung crossmedialer Aspekte sowie Verhandlungssicherheit auf unterschiedlichen Ebenen bis hin zum Auftragsabschluss Einen Vollzeitjob in einem ambitionierten und wachsenden Medienunternehmen Qualifizierte Einarbeitung und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eigenverantwortliche Mitarbeit und Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club, attraktive Vergünstigungen sowie bei vielen Kooperationspartnern
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal