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Außendienst | Medizintechnik: 112 Jobs

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Medizintechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 112
  • Ohne Berufserfahrung 58
Arbeitszeit
  • Vollzeit 112
  • Home Office 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 111
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst
Medizintechnik

Außendienstmitarbeiter für den Vertrieb / Bezirksleiter (m/w/d) im Großraum Baden-Württemberg / angrenzend Bayern

Fr. 16.04.2021
Baden-Baden
Die Schein Orthopädie Service KG bietet als einer der führenden Hersteller von medizinischen Hilfsmitteln ein umfassendes Programm im Bereich der orthopädischen Einlagen-Rohlinge, Therapieschuhe, Messsysteme sowie Roh- und Verbrauchsmaterialien. Als familiengeführtes Unternehmen stellen wir uns jeden Tag der Aufgabe, die Lebensqualität und das Wohlbefinden der Menschen mit unseren Produkten zu steigern. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Außendienstmitarbeiter für den Vertrieb / Bezirksleiter (m/w/d) im Großraum Baden-Württemberg / angrenzend BayernSie repräsentieren die schein-Unternehmensgruppe und deren Produktvielfalt bei unseren Kunden vor Ort – Sanitätsfachhändler, Krankenhäuser, Arztpraxen. Ihre Hauptaufgabe liegt in der professionellen Betreuung des bereits bestehenden Kundenstamms in dem festgelegten Vertriebsgebiet. Die Kaltakquise nimmt somit eine eher untergeordnete Rolle ein. Auch wenn Sie Ihren Arbeitsalltag eigenständig planen und organisieren, steht Ihnen ein motiviertes Kollegenteam im Außen- und Innendienst zur Verfügung. Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung (und/oder Weiterbildung) im kaufmännischen und/oder technischem Bereich Sie verfügen bereits über Vertriebserfahrungen, vorzugsweise im Außendienst Auch der Weg aus der Orthopädiewerkstatt in den reinen Vertrieb ist denkbar – entscheidend hierbei ist, dass Sie das „Verkäufer-Gen“ besitzen Ihr Wohnort liegt verkehrsgünstig im Verkaufsgebiet Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Freude am Umgang mit Kunden sowie ein sicheres professionelles Auftreten Ein hohes Engagement, eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität mit der Bereitschaft zu einer intensiven Auseinandersetzung mit unseren beratungsintensiven Premiumprodukten Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine leistungsbezogene Vergütung sowie eine zeitgemäße Altersversorgung Ein Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung Unterstützung bei Ihrer beruflichen und persönlichen Weiterbildung
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Stuttgart, Tübingen

Fr. 16.04.2021
Stuttgart, Tübingen
DMG setzt Maßstäbe in der Dentalindustrie. Seit über 50 Jahren engagieren wir uns dafür, Zahnärzten und Zahntechnikern die tägliche Arbeit leichter zu machen. Mit besten Materialien und innovativen Behandlungskonzepten. Sie schätzen Qualität, Teamgeist und wollen gemeinsam mit uns die nächsten Meilensteine setzen? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen! Arbeiten Sie mit uns am weiteren Erfolg in über 80 Ländern. Ihre Aufgabe ist es, unsere Produkte eigenständig und mit viel Einfühlungsvermögen zu vertreiben (PLZ: 70, 71, 73, 75, 720, 722) Sie betreuen unseren bestehenden Kundenstamm und bauen diesen nachhaltig weiter aus (Kaltakquise) Zu unseren Handelspartnern und Partner-Dentallaboren vertiefen Sie die vertrauensvolle Zusammenarbeit und begeistern sie, unsere Produkte zu empfehlen Als echter Allrounder im Vertrieb bereiten Sie Produktschulungen und Hands-on-Workshops vor und geben diese sicher vor Publikum Ihr Gebiet bereisen Sie mit dem Firmenwagen nach eigener Planung und Organisation Die strategische Weiterentwicklung Ihres Verkaufsgebietes liegt in Ihren Händen abgeschlossene Ausbildung als z. B. Zahnarzthelfer, Zahntechniker, Dentalkaufmann o. Ä., ebenso motivierte Quereinsteiger Sie lieben den Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte und wissen, wie Sie unsere Kunden langfristig glücklich machen Gemeinsam mit Vertriebsmitarbeitern unserer Handelspartner treten Sie sicher auf und finden gemeinsam Lösungen, die zu Ihren Kunden passen Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit dem Willen, für Patienten und Dentalexperten gleichermaßen die besten Antworten zu finden, treibt Sie an  Sie sind eine offene und umgängliche Persönlichkeit mit Freude am Netzwerken und Überzeugungsfähigkeit In Ihrem Auto fühlen Sie sich ebenso zu Hause wie in Zahnarztpraxen oder Dentallaboren und Sie können mit Charme, Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsstärke neue Wege gehen Auch das mobile Büro betreiben Sie mühelos und kennen sich bereits gut mit den MS-Office-Programmen aus DMG als Arbeitgeber eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit im Vertrieb dentaler Verbrauchsmaterialien, in der Sie Ihr Vertriebstalent weiter schärfen können den Freiraum, sich selbstständig und kreativ einzubringen eine umfangreiche Einarbeitung und regelmäßige Produktschulungen sowie Trainingsmaßnahmen ein attraktives Gesamtgehalt mit garantiertem Fixum und leistungsabhängiger Prämie ein gut ausgestattetes Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Ausstattung mit moderner Kommunikationstechnik Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung tägliche Versorgungspauschale nachhaltige Produkte und Lösungen, die die Dentalwelt jeden Tag weiter verbessern DMG bietet Ihnen die Dynamik, Kreativität und die Chancen eines international agierenden Familienunternehmens. Bei uns erleben Sie Freiheit im Denken und Offenheit im Miteinander. Es erwartet Sie ein anspruchs- und verantwortungsvolles Aufgabengebiet.  
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Verkäufer im Außendienst, auch für engagierte Quereinsteiger in Vertrieb und Verkauf (Mensch)

Fr. 16.04.2021
Nürnberg, Coburg, Erlangen
Es wird für folgende Gebiete jeweils ein Verkäufer gesucht: Nürnberg, Coburg, Erlangen Das Unternehmen  Unser Auftraggeber gehört zu den deutschen Traditionsunternehmen für Medizintechnik „Made in Germany“. Es werden bedienerfreundliche und innovative Geräte für Physiotherapeuten, Ergotherapie, niedergelassene Ärzte und Kliniken hergestellt und über Kosten-Nutzen-Argumentation langfristige Kundenbeziehungen aufgebaut. Im familiengeführten Unternehmen arbeiten täglich über 300 Mitarbeiter im Dienst der Gesundheit der Menschen. Der Premiumhersteller definiert sich durch die hohe Qualität seiner Produkte und durch sehr nachhaltige Kundenbeziehungen, welche durch die direkte Kontaktpflege im Außendienst geschaffen werden.   Die Position  Sie sind ein guter Kontakter und Sie haben keine Scheu, persönlich und vor Ort auf Ihre Gesprächspartner zuzugehen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Täglich neue Menschen in Ihrem Arbeitsumfeld kennenzulernen und sie zu beraten bereitet Ihnen Freude. Kurze Autofahrten in Ihrer Umgebung sind für Sie kein Problem und Sie können sich selbst sehr gut organisieren. Sie haben ansonsten vor einiger Zeit Ihre Berufsausbildung abgeschlossen und die ersten Berufsjahre erlebt und Sie wünschen sich jetzt eine neue Aufgabe mit viel Eigenverantwortung und der Möglichkeit, durch hohen Arbeitseinsatz, auch ein hohes Gehalt zu verdienen. Alternativ kennen Sie Ihr Arbeitsfeld aus jahrelanger Erfahrung und Sie haben Lust darauf, etwas Neues zu erleben. Sie möchten gerne heraus aus der bisherigen fremdgesteuerten „Tretmühle“ und suchen einen Job, mit hohem Freiheitsgrad und viel Eigenverantwortung. Sie wollen Ihr zeitliches Engagement und Ihren persönlichen Einsatz in Zukunft auch finanziell sehr gut belohnt sehen Sie lassen sich von Ihrem neuen Arbeitgeber kostenfrei zum Medizinprodukteberater und Laserschutzbeauftragten ausbilden Sie durchlaufen in dualer Form (im Betrieb und im Außendienst) eine verkäuferische Zusatzausbildung im Vertrieb von Medizintechnikgeräten Sie lernen in Begleitung eines erfahrenen Kollegen Ihre Stammkunden kennen und Sie knüpfen neue Kontakte zu Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Orthopäden, Ärzten und Kliniken Sie verkaufen ein seit Jahrzehnten gut eingeführtes, sich innovativ weiterentwickelndes Geräteprogramm und werden im Zeitablauf geübt und sicher in der Vorführung und im Aufstellen der Geräte Sie optimieren Ihre Termine, fahren Ihr gewohntes Auto und bekommen die Fahrtkosten dafür erstattet Sie sind durch eine Festanstellung abgesichert und Sie steigern Ihr bisheriges Gehalt wesentlich durch Ihren täglichen Einsatz und Ihr Engagement Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse Sie sind ein sicherer Autofahrer und besitzen einen PKW Sie haben einen Bezug zu technischen Geräten und zu Anwendungssoftware Sie kennen sich mit gängiger PC-Software, wie Microsoft Word, Excel und E-Mail-Programmen aus und finden sich im Internet gut zurecht Es erwarten Sie:  Ein zukunftssicheres Umfeld im Dienst der Gesundheit der Menschen Ein attraktives Gehaltsmodel das nach oben nicht gedeckelt ist Eine Festanstellung mit 30 Tagen bezahlten Urlaub, betriebliche Altersversorgung Urlaubs-/ Weihnachtsgeld mit allen üblichen Sozialleistungen sowie Mitarbeiterbeteiligung Freiheitliches Arbeiten und flexible Arbeitszeiten Kostenfreie, umfassende Home-Office Ausstattung, inkl. Smartphone Abwechslungsreiche Betätigung – vielfältige Aufgaben Umfassende, kostenfreie Aus- und Weiterbildungen Unterstützung durch erfahrene Mitarbeiter – auch nach der Einarbeitung Regelmäßige Mitarbeiterevents und persönliche Meetings
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Verkäufer im Außendienst, auch für engagierte Quereinsteiger in Vertrieb und Verkauf (Mensch)

Fr. 16.04.2021
Bremen, Bremerhaven, Hamburg, Hannover, Nienburg (Weser)
Es wird für folgende Gebiete jeweils ein Verkäufer gesucht: Bremen, Bremerhaven, Hamburg, Hannover, Nienburg/Weser Das Unternehmen  Unser Auftraggeber gehört zu den deutschen Traditionsunternehmen für Medizintechnik „Made in Germany“. Es werden bedienerfreundliche und innovative Geräte für Physiotherapeuten, Ergotherapie, niedergelassene Ärzte und Kliniken hergestellt und über Kosten-Nutzen-Argumentation langfristige Kundenbeziehungen aufgebaut. Im familiengeführten Unternehmen arbeiten täglich über 300 Mitarbeiter im Dienst der Gesundheit der Menschen. Der Premiumhersteller definiert sich durch die hohe Qualität seiner Produkte und durch sehr nachhaltige Kundenbeziehungen, welche durch die direkte Kontaktpflege im Außendienst geschaffen werden.   Die Position  Sie sind ein guter Kontakter und Sie haben keine Scheu, persönlich und vor Ort auf Ihre Gesprächspartner zuzugehen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Täglich neue Menschen in Ihrem Arbeitsumfeld kennenzulernen und sie zu beraten bereitet Ihnen Freude. Kurze Autofahrten in Ihrer Umgebung sind für Sie kein Problem und Sie können sich selbst sehr gut organisieren. Sie haben ansonsten vor einiger Zeit Ihre Berufsausbildung abgeschlossen und die ersten Berufsjahre erlebt und Sie wünschen sich jetzt eine neue Aufgabe mit viel Eigenverantwortung und der Möglichkeit, durch hohen Arbeitseinsatz, auch ein hohes Gehalt zu verdienen. Alternativ kennen Sie Ihr Arbeitsfeld aus jahrelanger Erfahrung und Sie haben Lust darauf, etwas Neues zu erleben. Sie möchten gerne heraus aus der bisherigen fremdgesteuerten „Tretmühle“ und suchen einen Job, mit hohem Freiheitsgrad und viel Eigenverantwortung. Sie wollen Ihr zeitliches Engagement und Ihren persönlichen Einsatz in Zukunft auch finanziell sehr gut belohnt sehen. Sie lassen sich von Ihrem neuen Arbeitgeber kostenfrei zum Medizinprodukteberater und Laserschutzbeauftragten ausbilden Sie durchlaufen in dualer Form (im Betrieb und im Außendienst) eine verkäuferische Zusatzausbildung im Vertrieb von Medizintechnikgeräten Sie lernen in Begleitung eines erfahrenen Kollegen Ihre Stammkunden kennen und Sie knüpfen neue Kontakte zu Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Orthopäden, Ärzten und Kliniken Sie verkaufen ein seit Jahrzehnten gut eingeführtes, sich innovativ weiterentwickelndes Geräteprogramm und werden im Zeitablauf geübt und sicher in der Vorführung und im Aufstellen der Geräte Sie optimieren Ihre Termine, fahren Ihr gewohntes Auto und bekommen die Fahrtkosten dafür erstattet Sie sind durch eine Festanstellung abgesichert und Sie steigern Ihr bisheriges Gehalt wesentlich durch Ihren täglichen Einsatz und Ihr Engagement Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse Sie sind ein sicherer Autofahrer und besitzen einen PKW Sie haben einen Bezug zu technischen Geräten und zu Anwendungssoftware Sie kennen sich mit gängiger PC-Software, wie Microsoft Word, Excel und E-Mail-Programmen aus und finden sich im Internet gut zurecht Es erwarten Sie:   Ein zukunftssicheres Umfeld im Dienst der Gesundheit der Menschen Ein attraktives Gehaltsmodel das nach oben nicht gedeckelt ist Eine Festanstellung mit 30 Tagen bezahlten Urlaub, betriebliche Altersversorgung Urlaubs-/ Weihnachtsgeld mit allen üblichen Sozialleistungen sowie Mitarbeiterbeteiligung Freiheitliches Arbeiten und flexible Arbeitszeiten Kostenfreie, umfassende Home-Office Ausstattung, inkl. Smartphone Abwechslungsreiche Betätigung – vielfältige Aufgaben Umfassende, kostenfreie Aus- und Weiterbildungen Unterstützung durch erfahrene Mitarbeiter – auch nach der Einarbeitung Regelmäßige Mitarbeiterevents und persönliche Meetings
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Dortmund und Gelsenkirchen (PLZ-Bereich 42,44,45,58)

Fr. 16.04.2021
Dortmund, Hamburg
DMG setzt Maßstäbe in der Dentalindustrie. Seit über 50 Jahren engagieren wir uns dafür, Zahnärzten und Zahntechnikern die tägliche Arbeit leichter zu machen. Mit besten Materialien und innovativen Behandlungskonzepten. Sie schätzen Qualität, Teamgeist und wollen gemeinsam mit uns die nächsten Meilensteine setzen? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen! Arbeiten Sie mit uns am weiteren Erfolg in über 80 Ländern. Ihre Aufgabe ist es, unsere Produkte eigenständig und mit viel Einfühlungsvermögen zu vertreiben Sie betreuen unseren bestehenden Kundenstamm und bauen diesen nachhaltig weiter aus (Kaltakquise) Zu unseren Handelspartnern und Partner-Dentallaboren vertiefen Sie die vertrauensvolle Zusammenarbeit und begeistern sie, unsere Produkte zu empfehlen Als echter Allrounder im Vertrieb bereiten Sie Produktschulungen und Hands-on-Workshops vor und geben diese sicher vor Publikum Ihr Gebiet bereisen Sie mit dem Firmenwagen nach eigener Planung und Organisation Die strategische Weiterentwicklung Ihres Verkaufsgebietes liegt in Ihren Händen abgeschlossene Ausbildung als z. B. Zahnarzthelfer, Zahntechniker, Dentalkaufmann o. Ä., ebenso motivierte Quereinsteiger Sie lieben den Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte und wissen, wie Sie unsere Kunden langfristig glücklich machen Gemeinsam mit Vertriebsmitarbeitern unserer Handelspartner treten Sie sicher auf und finden gemeinsam Lösungen, die zu Ihren Kunden passen Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit dem Willen, für Patienten und Dentalexperten gleichermaßen die besten Antworten zu finden, treibt Sie an Sie sind eine offene und umgängliche Persönlichkeit mit Freude am Netzwerken und Überzeugungsfähigkeit In Ihrem Auto fühlen Sie sich ebenso zu Hause wie in Zahnarztpraxen oder Dentallaboren und Sie können mit Charme, Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsstärke neue Wege gehen Auch das mobile Büro betreiben Sie mühelos und kennen sich bereits gut mit den MS-Office-Programmen aus DMG als Arbeitgeber DMG bietet Ihnen die Dynamik, Kreativität und die Chancen eines international agierenden Familienunternehmens. Bei uns erleben Sie Freiheit im Denken und Offenheit im Miteinander. Es erwartet Sie ein anspruchs- und verantwortungsvolles Aufgabengebiet. eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit im Vertrieb dentaler Verbrauchsmaterialien, in der Sie Ihr Vertriebstalent weiter schärfen können den Freiraum, sich selbstständig und kreativ einzubringen eine umfangreiche Einarbeitung und regelmäßige Produktschulungen sowie Trainingsmaßnahmen ein attraktives Gesamtgehalt mit garantiertem Fixum und leistungsabhängiger Prämie ein gut ausgestattetes Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Ausstattung mit moderner Kommunikationstechnik Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung tägliche Versorgungspauschale nachhaltige Produkte und Lösungen, die die Dentalwelt jeden Tag weiter verbessern
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Medizinprodukteberater im Außendienst (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Freiburg im Breisgau
Henry Schein Dental ist Marktführer im deutschen Dentalfachhandel. Das Unternehmen versorgt seine Kunden aus Zahnarztpraxis und Labor mit einem breiten Sortiment an Materialien und Instrumenten führender Hersteller sowie beratungsintensiven Investitionsgütern und innovativen Technologielösungen. Als Komplettanbieter steht Henry Schein Zahnärzten und Zahntechnikern mit einem umfassenden Beratungs- und Dienstleistungskonzept zur Seite. Hochqualifizierte Fachberater, Spezialisten und Mitarbeiter des technischen Dienstes unterstützen die Kunden individuell auf ihrem Weg zum Erfolg. Zur Verstärkung unseres Teams in der Region Südbaden / Freiburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit, idealerweise mit Kenntnissen aus dem Dentalbereich, einen Medizinprodukteberater im Außendienst (m/w/d).Persönliche Betreuung, Beratung und weiterer Ausbau unseres vorhandenen KundenstammesGewinnung neuer Kunden für unseren Full Service im Bereich Einrichtung, Verbrauchsmaterial und TechnikMitwirkung bei der Projektabwicklung/-betreuungEnge Zusammenarbeit mit dem technischen Service sowie mit dem Vertriebsinnendienstallgemeine administrative TätigkeitenSie sind der Generalist (m/w/d), der mit der gesamten Produktpalette von Henry Schein Dental die Kunden bedienen und beraten möchte und den Bedarf der Kunden bei seinen Besuchen weckt und erkennt.Einschlägige Berufsausbildung, idealerweise im Bereich der (dental)-MedizinNachweislich Vertriebserfahrung und -erfolge, optimalerweise im Gebiet hochwertiger Investitionsgüter, insbesondere der (Dental-) MedizintechnikAusgeprägtes technisches Verständnis, verbunden mit bester KundenorientierungEinschlägige ProduktkenntnisseSicherer Umgang mit MS-OfficeEigenverantwortlicher, dennoch teamorientierter ArbeitsstilÜbliche technische Ausstattung wie Laptop und MobiltelefonDienstwagen, auch zur privaten NutzungLeistungsgerechte BezahlungFeste Anstellung in einem internationalen UnternehmenUmfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in der Henry Schein Akademie sowie intensive und praxisnahe ProduktschulungenEs wartet auf Sie eine spannende Aufgabe - und das jeden Tag.
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Hannover, Bielefeld, Kassel, Hessen, Gießen, Lahn, Fulda, Göttingen, Braunschweig, Osnabrück
Bernafon ist ein führender, weltweit tätiger Hersteller innovativer Hörgeräte und blickt auf eine erfolgreiche 75-jährige Unternehmensgeschichte zurück. Bernafon ist eine Marke der Demant, einer weltweit führenden Unternehmensgruppe auf dem Gebiet der Hörgesundheit. An unserem Standort in Berlin vertreiben wir die Marken Philips, Bernafon und Sonic. Zur intensiven Betreuung und Beratung unserer Kunden (Hörakustiker) suchen wir Sie ab sofort als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Hannover, Bielefeld, Kassel, Gießen, Fulda, Göttingen, Braunschweig, Osnabrück Ein selbstständig zu bearbeitendes Vertriebsgebiet, welches Sie eigeninitiativ erfolgreich weiterentwickeln Ein engagiertes und professionelles Team mit effizienter und strukturierter Arbeitsweise Eine intensive Einarbeitung und Schulung durch unsere Vertriebs- und Audiologie-Leitung Eine Mitarbeit in einem spannenden Wachstumsmarkt Ein leistungsbezogenes Gehalt sowie attraktive Sozialleistungen Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Qualifizierte Beratung unserer Kunden und erfolgreicher Verkauf unserer technisch hochwertigen Hörsysteme der Marken Philips, Bernafon und Sonic an den Fachhandel Bestandskundenpflege und Akquirierung von Neukunden Enge Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsinnendienst und Produkttraining Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, idealerweise in der Hörakustik, Optik, Medizintechnik oder technisch erklärungsbedürftigen Produkten Sehr gute Produktkenntnisse im Bereich der Hörakustik; alternativ: sehr gute Kenntnisse im Bereich Elektronik bzw. Elektrotechnik oder artverwandten Bereichen Selbstständige Arbeitsweise sowie ziel- und ergebnisorientierte Kundenbetreuung Kommunikationsstärke, Einfühlungsvermögen und Spaß am Verkauf Gute Englischkenntnisse von Vorteil
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Mitarbeiter für den Arzt-Außendienst (w/m/d)

Do. 15.04.2021
Osnabrück, Stuttgart, Bielefeld
Rund 3.000 medi Mitarbeiter weltweit entwickeln jeden Tag innovative Lösungen für mehr Lebensqualität – von Bayreuth in die Welt. Die Vision: Anwendern und Patienten maximale Therapieerfolge im medizinischen Bereich und ein einzigartiges Körpergefühl im Sport- und Fashion-Segment zu ermöglichen. Angespornt durch die Freude an der Herausforderung wollen wir mit unseren Produkten und Konzepten Maßstäbe setzen – wissenschaftlich fundiert und auf Hightech-Niveau. medianer: Ambitionierter Macher mit Herz Für medi arbeiten, heißt: kreative und innovative Ideen zum Leben erwecken, gemeinsam neue Wege gehen und über sich hinauswachsen. Alles mit dem Ziel, dass Menschen weltweit sich besser fühlen. Im Mittelpunkt: der besondere "medi Spirit" eines Familienunternehmens mit globalem Mindset. Sind auch Sie ein Macher mit Herz? Wir suchen ab sofort Medizinprodukteberater/-innen oder Pharmareferenten/-innen als Mitarbeiter für den Arzt-Außendienst (m/w/d) in den Vertriebsregionen Münster, Osnabrück Großraum Stuttgart Bielefeld, Kassel, Marburg, Gießen Sie nutzen Ihr fachliches Wissen im Gespräch mit Medizinern und medizinischem Fachpersonal, um den therapeutischen Nutzen unserer Produkte bedarfsgerecht und erfolgreich zu transportieren. Sie vermitteln Produkt- und Konzeptinformationen im Rahmen von Beratungsgesprächen, Veranstaltungen und Schulungen. Sie beraten die relevanten Fachgruppen auf Augenhöhe. Sie bringen unterschiedliche Stakeholder in einem starken Netzwerk zusammen. In regelmäßigen Besuchen und Gesprächen bauen Sie vertrauensvolle Beziehungen zu Ihren Kunden auf und verstärken die Empfehlungen für unsere Produkte. Sie beobachten die Markt- sowie Wettbewerbsaktivitäten. Im Austausch mit der Vertriebsleitung und dem Produktmanagement reflektieren Sie Ihre Aktivitäten und erarbeiten Produktoptimierungen und -ideen. Sie sind ein echter Netzwerker (w/m/d), der idealerweise schon Erfahrung im Umgang mit Fachärzten und medizinischem Fachpersonal hat. Sie präsentieren gerne und sind kommunikationsstark. Sie haben Erfahrung darin, Schulungen und Vorträge zu planen und durchzuführen. Sie sind interessiert an medizinischer Kompression und an den zugrundeliegenden Indikationen. Im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sind Sie geübt. Sie überzeugen mit hoher Kommunikationsfähigkeit, Kontaktfreudigkeit und sicherem Auftreten. Ihre Arbeitsweise ist geprägt von großem Engagement, von hoher Zuverlässigkeit und von einer grundsätzlichen Aufgeschlossenheit für innovative Vorgehensweisen Sie arbeiten bei einem der weltweit führenden Hersteller medizinischer Hilfsmittel im Gesundheitsmarkt. Sie werden Teil eines innovativen und erfolgreichen Vertriebskonzeptes. Sie repräsentieren starke und innovative Produkte sowie Therapiekonzepte bei unseren Kunden und Endverbrauchern. Sie arbeiten in einem hoch motivierten Team, das gemeinsam den Weg in die Zukunft geht und jeden Einzelnen individuell bei der seiner beruflichen und persönlichen Entwicklung unterstützt. Sie erhalten die Möglichkeit, Ihre Ideen zu verwirklichen. Ihnen steht ein Dienstwagen zur beruflichen und privaten Nutzung zur Verfügung.
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Gebietsverkaufsleiter OT für das Gebiet östliches Ruhrgebiet und südliches Rheinland (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Holt und Haar
DJO ist einer der weltweit führenden Anbieter für die Versorgung mit orthopädischen Hilfsmitteln und physikalischer Therapie in der Orthopädie, Traumatologie und Sportmedizin. Als global aufgestellter Konzern mit rund 5.000 Mitarbeitern weltweit bieten wir unseren Kunden optimale Lösungen für Prävention, konservative oder operative Versorgungen. Geleitet von unserer Unternehmensphilosophie „POWERING MOTION“™ – Menschen in Bewegung zu halten und auf diese Weise zum gesünderen Lebensstil beizutragen, engagierten sich in der DJO DACH Niederlassung in Freiburg i.Br. tagtäglich über 200 MitarbeiterInnen in den Divisionen Orthopädie- und Medizintechnik. Für das Gebiet östliches Ruhrgebiet und südliches Rheinland suchen wir ab sofort einen Gebietsverkaufsleiter mit Schwerpunkt Orthopädietechnik. Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen. Ausbau der Markposition durch Verstärkung der Marktpräsenz Aus- und Aufbau von Netzwerken bei Bestands- und Neukunden Akquisition von Neukunden Verkauf und Empfehlung unserer Produkte an Ärzte, Kliniken, Sanitätsfachhandel, Physiotherapeuten, Reha-Zentren und Home Care-Anbieter Erkennen vom kurz-, mittel- und langfristigen Bedarf der Kunden und Erarbeitung einer kundenspezifischen Verkaufsstrategie Aktive Teilnahme an Messen und Kongressen Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen für alle Kundenkreise Sie besitzen Kommunikationsstärke im Kundenkreis, dies nutzen Sie auch im Unternehmen Sie sind akquisitionsstark Sie sind gewohnt ziel- und ergebnisorientiert zu handeln Sie sind kreativ, zielstrebig und können durch Ihre Persönlichkeit überzeugen Sie haben den Anspruch Verkaufsziele zu erfüllen Sie besitzen idealerweise eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Unbefristeter Arbeitsvertrag vielseitige und herausfordernde Aufgabengebiete umfangreiche Sozialleistungen als Medizinprodukte Hersteller, bieten wir einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunft außergewöhnlichen Teamspirit in einem global vernetzten, dynamischen Unternehmen
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Sales Manager Mittlerer Osten (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Kalletal
JOBS BEI DER MEYRA-ALU REHAB GROUP – EINE WELT VOLLER MÖGLICHKEITEN IN EINEM INNOVATIVEN UMFELD Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.09.2021 oder früher einen Sales Manager Mittlerer Osten (m/w/d) Die MEYRA Group wurde 1936 gegründet und ist ein international führender Anbieter von Mobilitäts- und Rehabilitationshilfen, der aktive, elektrische-, multifunktionale- und manuelle Rollstühle entwickelt, herstellt und vertreibt. Das Unternehmen gehört zu den Marktführern im Segment der Premium-Rollstühle für aktive Benutzer und verkauft seine Produkte in mehr als 70 Länder weltweit. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Kalldorf und betreibt Produktions-, Montage- und Vertriebsstandorte in Polen, Norwegen, Dänemark und China und weitere Niederlassungen in der Tschechei, Ungarn, Frankreich und Russland. Auf- und Ausbau bestehender Absatzmärkte sowie die Erschließung neuer Märkte Aufbau, Pflege und Intensivierung der Geschäftsbeziehungen Aktive, eigeninitiativ geplante und engagierte Teilnahme an Messen im In- und Ausland Kundenberatung und –betreuung vor Ort Erstellung länderspezifischer Umsatz- & Strategieplanung Identifikation neuer Markttrends Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium, vorzugsweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund sowie über Branchenkenntnisse und Berufserfahrungen. Sie haben bereits Erfahrungen mit internationalen Kunden im genannten Gebiet gesammelt und sich interkulturelle Kompetenzen angeeignet. Sie sind ein sicher auftretender, flexibler und belastbarer Mitarbeiter und verfügen über Verhandlungsgeschick und ein ausgeprägtes analytisches und strategisches Denkvermögen. Kommunikations- und Durchsetzungsstärke zeichnen Sie aus. Hohe Einsatz- und Reisebereitschaft sind für Sie selbstverständlich. Sie wollen etwas bewegen und verfügen über sehr gute, verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ein zukunftssicheres Arbeitsverhältnis Eine teamorientierte, dynamische und freundliche Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien   Eine ansprechende und herausfordernde Tätigkeit in einer gesunden, wachstumsstarken Unternehmensgruppe in führender Marktposition
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