Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bauwesen | Medizintechnik: 2 Jobs

Berufsfeld
  • Bauwesen
Branche
  • Medizintechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Bauwesen
Medizintechnik

Monteur Gerätefertigung (m/w/d) – in Teilzeit

Sa. 22.01.2022
Hamburg
Spiegelberg GmbH & Co. KG wurde 1986 in Hamburg gegründet. Heute produziert und vertreibt Spiegelberg innovative neurochirurgische Produkte für Kunden in über 40 Ländern, die auf unsere Entwicklungs- und Fertigungsqualität – Made in Germany – vertrauen. Unter „Technology for brains“ verstehen wir echte Pionierarbeit. Wenn Sie unsere Leidenschaft und Begeisterung für Medizintechnik teilen, freuen wir uns, wenn Sie Teil unseres Teams werden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n: Monteur Gerätefertigung (m/w/d) – in Teilzeit Termingerechte Durchführung von Produktionsaufträgen Saubere und fachgerechte Verkabelung und Installation komplexer Elektronikbauteile Montage und Prüfung von pneumatischen Systemen zur Messung des intrakraniellen Drucks Genaues Arbeiten gemäß Schalt- und Montageplänen nach Arbeits- und Verfahrensanweisungen Diverse Klebe- und Lötarbeiten Prüfen und Protokollieren der eigenen Arbeit Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder handwerklichen Bereich von Vorteil, auch Quereinstieg möglich – handwerkliches Geschick vorausgesetzt Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Montage von komplexen Baugruppen Engagierte, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein Hohe Fingerfertigkeiten, technisches Verständnis und gutes Sehvermögen Ausgeprägtes Hygieneverständnis Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Den Spirit eines international erfolgreichen, wachsenden Unternehmens Ein familiäres Arbeitsumfeld im Tempowerk in Hamburg Harburg (ehemals hit-Technopark) Eine moderne und angenehme Arbeitsatmosphäre mit offener Kommunikation Ein zuverlässiges und motiviertes Team Eine leistungsgerechte und faire Entlohnung Eine betriebliche Altersvorsorge Ein Selbstbedienungsrestaurant in der Nähe mit einem vielseitigen Mittagstischangebot Festvereinbarte Arbeitszeit (20 Wochenstunden, Mo - Fr, 8:00 - 12:00 Uhr)
Zum Stellenangebot

Projektmanager Real Estate Bauprojekte (w/m/d)

Do. 20.01.2022
Heidenheim an der Brenz
Bei HARTMANN können Sie etwas bewegen. Unsere Gesundheitsprodukte und -lösungen finden täglich im Leben von Millionen Menschen weltweit Anwendung – in Krankenhäusern, in Kliniken, zu Hause. Wir glauben, dass Gesundheit Menschen dazu befähigen kann, die Welt zum Positiven zu verändern. Das ist etwas, wofür es sich lohnt, einen Schritt weiter zu gehen. Verstärken Sie unser Team als Projektmanager Real Estate Bauprojekte (w/m/d) DEU-Heidenheim Bauprojektsteuerung/-management von Neubau-, Umbau-, Innenausbau- und Sanierungsprojekten unter besonderer Beachtung der Rahmenbedingungen wie Kosten, Termine, Qualität, Prozessvorgaben und Nutzeranforderungen nach allen HOAI-Leistungsphasen Auswahl, Beauftragung und Controlling der an der Planung und am Bau Beteiligten wie z. B. Architekten und Fachingenieure, sowie Koordination von internen und externen Projektbeteiligten Erarbeitung bautechnischer Konzepte für Industriebauprojekte unter Berücksichtigung der länderspezifischen behördlichen Vorschriften, Normen und dem Stand der Technik Fachtechnische Beratung unserer Betriebs- und Logistik-Standorte in allen relevanten Belangen Einholung behördlicher Genehmigungen, Bauleitung und Überwachung der externen Lieferanten für die verschiedenen Gewerke auf der Baustelle und Abnahme der Bauleistungen mit Behördenabnahmen Projekt-Reporting & Nachtragsmanagement Kontinuierliche Optimierung unserer Projektmanagement-Prozesse Abgeschlossenes Bauingenieur-/Architekturstudium (Universität oder Fachhochschule) Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektsteuerung oder Projektleitung von Umbau-, Neubau- und Instandhaltungsprojekten im Bereich internationale Gewerbeimmobilien Fundiertes technisches Wissen in der Planung und Ausführung von Aus- und Umbaumaßnahmen im Bestand sowie spezielle Kenntnisse von komplexen Planungsabläufen von Industriebauprojekten Fundierte Projektmanagementerfahrung und Kenntnisse in der TGA-Planung und -Ausführung Gutes kaufmännisches Basiswissen, Verhandlungsgeschick und Erfahrungen im Vertragsmanagement  Umfassende Kenntnisse der anerkannten Regeln der Bautechnik und baulicher Zusammenhänge, gute Kenntnisse in HOAI (LPH 1-9) / VOB / AHO sowie fundierte Kenntnisse im baulichen Brandschutz und den Arbeitsschutzgesetzen- und Richtlinien Sicheres Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen sowie unternehmerisches Denken gepaart mit Teamfähigkeit und Flexibilität Strukturierte und vernetzte Arbeitsweise, hohes Engagement und Eigeninitiative Reisebereitschaft (Einsatz an mehreren Standorten deutschlandweit unter der Woche) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachen sind von Vorteil Verschiedenste Sport- und Gesundheitsangebote, wie z.B. Yoga in der Mittagspause, Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsarzt, Massageangebote  Möbliertes Apartment für die ersten sechs Monate, wenn Entfernung zum Wohnort > 60 km  Firmenwagen für die berufliche und private Nutzung  Attraktive Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Eltern-Kind-Arbeitszimmer  Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit oder mobiles Arbeiten (tageweise)  Feedbackgespräche und daraus resultierende Weiterbildungsmöglichkeiten  Verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns  Ausgebaute Infrastruktur, wie z.B. Parkplätze, Kantine und gut ausgestatte Arbeitsplätze 
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: