Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Event-Marketing | Medizintechnik: 5 Jobs

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
  • Medizintechnik
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Befristeter Vertrag 2
  • Feste Anstellung 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Event-Marketing
Medizintechnik

Veranstaltungskoordinator (m/w/d) Bereich Weiterbildung und Training

Do. 06.05.2021
München
EMS ist der führende Hersteller präziser medizinischer Geräte für die Dentalprophylaxe, Orthopädie und Uro­logie. Mit bald 1.000 qualifizierten und spezialisierten Mitarbeitern (m/w/d) arbeiten wir Tag für Tag daran, uns immer weiter zu verbessern – an unserem Hauptsitz in Nyon und in der ganzen Welt. Als Marktführer im Bereich Medizintechnik stehen wir für Qualität, Kundenorientierung und Innovation. Unsere Vision ist nicht nur die Gesundheit der Patienten (m/w/d), sondern auch deren Wohlbefinden – bereits während der Behandlung. Als Arbeitgeber steht der Mensch für uns ebenso im Mittelpunkt. Aktuell suchen wir am Standort München (ca. 120 Mitarbeiter) für unsere Swiss Dental Academy einen engagierten Veranstaltungskoordinator (m/w/d) Bereich Weiterbildung und Training in Vollzeit Die Swiss Dental Academy ist einer der wichtigsten Impulsgeber in der dentalprophylaktischen Weiterbildung. Erfahrene Dentalhygieniker (m/w/d) vermitteln im Theorie-Praxis-Mix die Guided Biofilm Therapy – unser Konzept einer schonenden und für Patienten (m/w/d) nahezu schmerzfreien professionellen Zahnreinigung auf Basis neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse und der patentierten EMS-Technologien. Das Inhouse-Team ist für alle operativen und organisatorischen Belange verantwortlich und arbeitet vertrauensvoll mit unseren bundesweit tätigen Trainern (m/w/d) zusammen. Kommunikation ist Ihre Leidenschaft? Als Organisationstalent behalten Sie stets den Überblick? Sie denken gerne weiter und neu? Dann werden Sie Teil der EMS-Familie! Inhouse-Organisation von Kursen, Veranstaltungen und Meetings der Swiss Dental Academy Betreuung und Koordination unseres Trainerteams D-A-CH Reise- und Terminorganisation Eigenverantwortliche Projektarbeit Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Prozesse Administrative Tätigkeiten wie die Erstellung von Statistiken und die Datenpflege in unserem CRM Sie haben eine Ausbildung im Bereich Veranstaltungsmanagement, Office Management oder eine ver­gleich­bare Qualifikation Idealerweise haben Sie relevante Berufserfahrung im Segment Weiterbildung, Training, Messeorganisation, Projektmanagement, Event o. Ä. gesammelt Sie sind ein ausgesprochenes Kommunikations- und Organisationstalent und haben Fingerspitzengefühl im Umgang mit unterschiedlichen Persönlichkeiten Sie behalten den Überblick, denken mit und zeigen operative Stärke Ihre Arbeitsweise ist proaktiv, selbstständig und sorgfältig, Ihre Herangehensweise positiv und lösungs­orientiert Sie lieben den Umgang mit Menschen und sind durch und durch ein Teamplayer (m/w/d) Mit den modernen Kommunikationstools sind Sie vertraut Sie besitzen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift Eine spannende Tätigkeit in einem angenehmen, kollegialen und international geprägten Arbeitsumfeld Eine Unternehmenskultur, die dazu ermutigt, große Gestaltungsfreiräume zu nutzen Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem sehr erfolgreichen Unternehmen Zusatzleistungen wie z. B. Massage im Büro, kostenfreie Getränke Betriebliche Altersvorsorge und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Die besten Kolleginnen und Kollegen der Welt
Zum Stellenangebot

Digital Event Manager (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Berlin
Digital Event Manager (m/w/d) BIOTRONIK ist einer der weltweit führenden Hersteller kardio- und endovaskulärer Implantate und Katheter für Herzrhythmusmanagement, Elektrophysiologie und Vaskuläre Intervention. Als weltweit tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin entwickeln, produzieren und vertreiben wir qualitativ höchstwertige Medizinprodukte auf dem neuesten Stand von Forschung und Technologie. Unser Erfolg basiert auf der Kompetenz und der ergebnisorientierten Zusammenarbeit unserer Mitarbeiter. Global Marketing & Sales CRM (Cardiac Rhythm Management) entwickelt Vermarktungsstrategien und bringt BIOTRONIKs innovative Produkte auf den Markt. Ihre Aufgaben Leitung eines definierten Projektes im Bereich digitaler Events Suche, Evaluation und Implementierung weiterer Features und Tools für die Durchführung digitaler Events bei BIOTRONIK Rollout des „Virtual Space” über alle Geschäftsbereiche bei BIOTRONIK Projekt-Kommunikation zu allen relevanten internen Schnittstellen (u.a. Einkauf, Legal) und den externen Agenturen, Partnern und Stakeholdern Beratung und Unterstützung der lokalen Vertriebsorganisation bei der Planung und Realisierung von digitalen Events Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Fachschulstudium im Bereich Digital Marketing, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar oder alternativ eine abgeschlossene Berufsausbildung bevorzugt mit digitalem Schwerpunkt und langjähriger Berufserfahrung im Projektmanagement Interesse an digitalen Marketingaktivitäten, insbesondere an digitalen Events Konzeptionelle und Anwender-Kenntnisse von digitalen Tools (z.B. Pardot, Drupal, Salesforce) Erste Erfahrung im Projektmanagement von interdisziplinären Teams sowie erste Erfahrung im Event Management bzw. Marketing-Bereich von Vorteil Ausgezeichnete Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit dem MS365 Office-Paket Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir bieten Attraktives Entgelt gemäß Tarif der Metall- und Elektroindustrie (West) Zahlreiche Benefits (Zuschüsse zu Kantine, betrieblicher Altersvorsorge, Jobticket) Sehr gute Verkehrsanbindung Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf dem internen Arbeitsmarkt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte online über unser Bewerbermanagementsystem! Wir freuen uns auf Sie. Standort: Berlin | Arbeitszeit: Vollzeit  | Vertragsart: Befristet (bis 31. August 2022) Jetzt bewerben unter: www.biotronik.com/karriere Kennziffer: 39881 | Ansprechpartner: Anna-Luise Richter | Tel. +49 (0) 30 68905-3535 Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Es besteht grundsätzlich auch die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung.
Zum Stellenangebot

Veranstaltungskoordinator ArthroLab Courses (w/m/d)

Fr. 30.04.2021
München
Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit 40 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 21 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement wesentlich zu diesem Erfolg bei. Dafür bieten wir ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld. Zur Unterstützung der Abteilung Marketing Communications suchen wir zum 01.07.2021 befristet für ca. 1,5 Jahre in München einen Veranstaltungskoordinator ArthroLab Courses (w/m/d) Sie koordinieren Fortbildungsveranstaltungen und Workshops Sie übernehmen die Registrierung der Teilnehmer in unserer Buchungssoftware Sie führen kompetent und freundlich die gesamte Korrespondenz mit den Teilnehmern Sie erstellen und versenden die notwendigen Veranstaltungsdokumente unter Beachtung der relevanten Compliance-Vorschriften Sie kümmern sich um die allgemeine Datenpflege und Veranstaltungsdokumentation in der Buchungssoftware Sie stimmen sich mit allen internen Schnittstellen ab Sie sorgen für die Buchungen der Veranstaltungskapazitäten im Haus Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, bevorzugt im Hotel-/Tourismusbereich, erfolgreich abgeschlossen und / oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits erste Berufserfahrung im Bereich Veranstaltungskoordination Die gängigen MS-Office Anwendungen beherrschen Sie sicher, Erfahrungen mit Veranstaltungssoftware / Buchungsprogrammen sind von Vorteil Healthcare Compliance Vorschriften sind kein Fremdwort für Sie Sie arbeiten gerne selbständig, sorgfältig und sehr zuverlässig Sie besitzen Organisationstalent und sind bereit Verantwortung zu übernehmen Kommunikation zählt zu Ihren Stärken und Sie haben ein sicheres Auftreten Teamwork und Spaß an der Arbeit sind Ihnen genauso wichtig wie uns Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Eine Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Persönliches und wertschätzendes Miteinander Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten und in vielen Bereichen die Möglichkeit zur mobilen Arbeit Individuelle Einarbeitung, ergänzt durch umfangreiche Einführungsschulungen Betriebliche Altersvorsorge (im unbefristeten Beschäftigungsverhältnis) Kostenlose Krankenzusatzversicherung Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen (z.B. Kinderbetreuung, Pflege, persönlichen Fragestellungen, etc.) durch eine Kooperation mit einem Dienstleister Von Montag bis Donnerstag kostenloses Mittagsessen
Zum Stellenangebot

Praktikum Eventmanagement (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Tuttlingen
Perspektive im internationalen Umfeld! Wir sind ein international führender Hersteller von hochwertigen Spezialprodukten der Medizintechnik. An unserem Hauptsitz in Tuttlingen sowie in mehreren Produktionsstätten, Vertriebs- und Servicegesellschaften beschäftigen wir weltweit in über 40 Ländern 8.500 Mitarbeiter.   Zur Unterstützung unseres Organisationsteams für den Regionalwettbewerb Donau-Hegau "Jugend forscht 2022" bieten wir einem Studierenden (m/w/d) die Möglichkeit zu einem   Praktikum Eventmanagement (m/w/d) Kennziffer: 2022ALFA Mitarbeit bei der Organisation und Durchführung des Regionalwettbewerbs „Jugend forscht", des Jurorentags und der Abschlussveranstaltung Selbstständige Vorbereitung und Durchführung ausgewählter Teilaufgaben im Bereich Eventmarketing und Kommunikation Erstellung, Pflege und Weiterentwicklung der entsprechenden Informations-materialien für Teilnehmer sowie Juroren Organisation und Dokumentation von Besprechungen Bearbeitung der anfallenden Korrespondenz Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Kommunikations- oder Medienwissenschaften vorzugsweise mit den Vertiefungsrichtungen Marketing (Eventmanagement, Unternehmenskommunikation, PR) oder Personal Erste Erfahrungen im Bereich der Veranstaltungsplanung und -durchführung sind von Vorteil Organisationstalent, Kommunikationsgeschick und Sensibilität im Umgang mit unterschiedlichen Personengruppen Eigeninitiative und Engagement   Weitere Informationen: Praktikumszeitraum: 01.10.2021 bis 31.03.2022
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/x) im Bereich Medical Affairs & Professional Education

Do. 15.04.2021
Oberkochen
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. Sollten Sie fachliche Fragen zur Stelle haben, wenden Sie sich bitte an die zuständige Fachabteilung (Dr. Brigitte Both, brigitte.both@zeiss.com). Bei allen personalrelevanten Fragen senden Sie uns bitte eine E-Mail an studenten@zeiss.com. Als Student arbeiten Sie mit Ihren Kollegen auf Augenhöhe und schaffen sich ideale Voraussetzungen für Ihre spätere Karriere.In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben. Unterstützung von administrativen Prozessen für das KOL Management vertragliche Abwicklung und Bezahlung der Leistungshonorare Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen im medizinischen Bereich Organisation der logistischen Belange bei face to face Veranstaltungen und Verwaltung der Anmeldungen Koordinieren der Veranstaltungsplattform bei virtuellen Veranstaltungen technisches Briefing der Vortragenden Auswertung der Ergebnisse nach der Veranstaltung und Erstellung von Zertifikaten Studium im Bereich BWL oder Naturwissenschaften gutes kaufmännisches und betriebswirtschaftliches Verständnis ausgeprägte EDV-Kenntnisse Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal