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Fuhrparkmanagement | Medizintechnik: 2 Jobs

Berufsfeld
  • Fuhrparkmanagement
Branche
  • Medizintechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Befristeter Vertrag 1
  • Feste Anstellung 1
Fuhrparkmanagement
Medizintechnik

General Administration Specialist (w/m/x)

Fr. 14.01.2022
Norderstedt
Sie suchen mehr als einen Job? Eine sinnvolle Aufgabe? Dann sind Sie bei Sysmex genau richtig. Unsere Produkte werden gebraucht. Von Menschen auf der ganzen Welt, für ein gesundes Leben. Wenn Sie sich berufen fühlen, kommen Sie zu uns als General Administration Specialist (w/m/x) Healthcare in höchster Qualität: Als multinationales Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt Sysmex seit 50 Jahren weltweit medizinische Analysegeräte und IT-Lösungen für den Laborbereich. Mit über 1.000 Mitarbeitern in Deutschland leben wir jeden Tag unsere Firmenphilosophie: „Shaping the advancement of healthcare“. Die Hauptaufgabe in Bezug auf diese Tätigkeit wird sein, dass Sie als Hauptansprechpartner für das Fuhrparkmanagement (290 Fahrzeuge) in Zusammenarbeit mit unserem Dienstleister agieren. In diesem Zusammenhang übernehmen Sie die folgenden Aufgaben: 1st Level Support Dienstwagennutzer*innen Unterstützung unserer Kolleg*innen bei Fahrzeugbestellungen Überwachung Fahrzeugkonfigurator Koordination aller beteiligenden Dienstleister (Fuhrparkmanagement, Autohaus, Schadenmanagement) Verwaltung Fahrzeugpool Hinzukommen allgemeine administrative Tätigkeiten in dem Sie das Team General Administration unterstützen (Ein- Ausgangspost, Vertretung am Empfang, Telefon) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem Dienstleistungsberuf Erfahrung im Fuhrparkmanagement wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Serviceorientierung Organisationstalent Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Eine wachsende und gesunde Unternehmensgruppe, in der Respekt und Vertrauen die Basis für die Zusammenarbeit und die Kommunikation bilden Als familienfreundliches Unternehmen bieten wir neben Gleitzeit auch einen Betreuungszuschuss für Kinder sowie ein Eltern-Kind-Zimmer an unserem Standort an Familiäres Miteinander sowie innovatives Arbeiten in einem internationalen Umfeld 30 Tage Urlaub im Jahr sowie Weihnachts-/ Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen und Zuschuss zur Betriebliche Altersversorgung Flexible Arbeitszeiten/Gleitzeit sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Zuschuss zum HVV-ProfiTicket, kostenfreie Parkplätze für alle Mitarbeiter Vielfältiges Sportangebot im eigenen Fitnessstudio sowie Massagen Kantine/ Kostenfreie Getränke/ Obst Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
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Fuhrparkmanager / Mobility Manager (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Münster, Westfalen
Olympus entwickelt mit Stolz kundenorientierte Produktlösungen für die Medizintechnik, Wissenschaft und Industrie. Seit mehr als 100 Jahren konzentriert sich Olympus darauf, das Leben von Menschen gesünder, sicherer und erfüllter zu machen. Die Produkte helfen, Krankheiten zu erkennen, vorzubeugen und zu behandeln, fördern wissenschaftliche Forschung und unterstützen die Sicherheit der Gesellschaft. Olympus hat seinen Hauptsitz in Tokio, Japan, und zählt weltweit mehr als 35.000 Mitarbeiter in nahezu 40 Ländern. Olympus Europa, mit Zentrale in Hamburg, Deutschland, bedient die EMEA-Region (Europa, Naher Osten & Afrika) und beschäftigt 7.500 Mitarbeiter in 31 Tochtergesellschaften. Olympus Soft Imaging Solutions GmbH (OSIS) entwickelt und produziert als weltweites „Center of Excellence“ von Olympus intelligente Soft- und Hardwarelösungen für den Bereich der Mikroskopie. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Als Fuhrparkmanager bzw. Mobility Manager (m/w/d) sind Sie verantwortlich für das Flotten- und Mobilitätsmanagement der europäischen Standorte in Zusammenarbeit mit externen Anbietern, Leasing- und Servicegesellschaften Sie stellen alle operativen Prozesse bzgl. der Fahrzeugflotte (z. B. Bestellungen, Lieferungen, Reparaturen und Rechnungskontrollen) sicher Des Weiteren überwachen Sie die Flotten- und Mobilitätskosten sowie Kraftstoff- und Energieverbräuche und erstellen entsprechende Berichte Die Einhaltung sowie die Entwicklung europäischer Flottenrichtlinien und -standards unter Berücksichtigung von Zielen, Auflagen und Anforderungen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie beobachten den Flotten- und Mobilitätsmarkt, identifizieren Potenziale und nutzen diese für Verbesserungen Darüber hinaus initiieren und leiten Sie Projekte für Flotten- und Mobilitätslösungen Ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Zusatzqualifizierung im Bereich Fuhrparkmanagement, haben Sie erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in den genannten Bereichen Außerdem haben Sie Erfahrung mit Vertrags- und Servicemodellen für das Flotten- und Mobility-Management Sie setzen MS Office (insb. Excel, Word und PowerPoint) souverän ein Verhandlungssicheres, praxiserprobtes Englisch in Wort und Schrift setzen wir voraus Zu Ihren Stärken zählen ein hohes Maß an Entscheidungs- und Verantwortungsbereitschaft sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit und eine selbstständige, strukturierte sowie lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Flexibles Arbeitszeitmodell Umfangreiche betriebliche Altersversorgung 30 Urlaubstage pro Jahr 13 Monatsgehälter Regelmäßige Weiterbildungen Gesundheitsvorsorge
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