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Helpdesk | Medizintechnik: 20 Jobs

Berufsfeld
  • Helpdesk
Branche
  • Medizintechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Helpdesk
Medizintechnik

2nd Level Support (m/w/x)

Fr. 26.11.2021
München
Step out of your comfort zone, excel and redefine the limits of what is possible. That’s just what our employees are doing every single day – in order to set the pace through our innovations and enable outstanding achievements. After all, behind every successful company are many great fascinating people. In a spacious modern setting full of opportunities for further development, ZEISS employees work in a place where expert knowledge and team spirit reign supreme. All of this is supported by a special ownership structure and the long-term goal of the Carl Zeiss Foundation: to bring science and society into the future together.Join us today. Inspire people tomorrow.Diversity is a part of ZEISS. We look forward to receiving your application regardless of gender, nationality, ethnic and social origin, religion, philosophy of life, disability, age, sexual orientation or identity.Apply now! It takes less than 10 minutes. Provide 2nd level service to 1st level technicians from all sales and service centers and global distributors and be responsible for overseeing escalations of complex issues from 1st- level. Also perform pilot installations and install complex systems in collaboration with 1st level. Perform remote support as well as on-site support for specific issues, installations and customers. Provide technical support to the respective systems (either by phone, remotely or on-site). Act as our service representative in the respective development projects. A degree in Software Engineering or equivalent background combined with at least two years of experience providing IT support, preferably in a healthcare environment. Experience with Windows as an operating system, general IT and networking skills, and ideally cloud skills. Working knowledge of DICOM, HL7 and SQL as well as related databases (MySql or other RDBMS). Ability to work in a team, a hands-on mentality and willingness to help solve customer issues. English and also German language skills. For 170 years, ZEISS has embodied a pioneering spirit and a pragmatic approach. ZEISS offers its employees a modern working environment, above-average benefits and a host of opportunities for further development.
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IT-Supporter (m/w/divers) 1ST/2ND Level IT-Infrastruktur

Do. 25.11.2021
Nümbrecht
Sarstedt, einer der weltweit führenden Anbieter von Labor- und Medizintechnik, entwickelt, produziert und vertreibt Geräte und Verbrauchsmaterial für Medizin und Wissenschaft. Für unseren Hauptstandort in Nümbrecht-Rommelsdorf suchen wir für den Bereich IT zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (m/w/divers) IT-Supporter1ST/2ND LevelIT-Infrastruktur Annahme von Störungen und Anfragen Ansprechpartner für alle IT-relevanten Fragestellungen im Hard- und Softwarebereich Installation, Pflege, Wartung und Betreuung der IT-Systemlandschaft im In- und Ausland Durchführung der Verteilung von Softwarepaketen (SCCM) sowie deren Support Störungsaufnahme, -analyse, -behebung und Dokumentation im Ticketsystem Unterstützung bei der Verbesserung und Weiterentwicklung der internen Serviceprozesse Aktive Mitarbeit und Unterstützung bei IT-Projekten sowie enge Zusammenarbeit mit den verschiedenen Fachbereichen im In- und Ausland Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich IT, ein vergleichbarer Abschluss oder mehrjährige äquivalente Berufserfahrung im Bereich Service Desk, vorzugsweise im industriellen Umfeld Sicherer Umgang mit gängiger Anwendersoftware Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen mit Microsoft Betriebssystemen und MS Office-Anwendungen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Übernahme von Rufbereitschaft Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch (schriftlich/mündlich)
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Mitarbeiter*in für den Customer Service IT (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Hamburg
Im Labor Lademannbogen arbeiten wir für die Gesundheit von Menschen, deren Laborproben wir mit modernsten analytischen Methoden untersuchen. Mit über 250 Mitarbeitern bieten wir unseren zuweisenden Ärzten und Krankenhäusern einen umfassenden und individuellen Laborservice. Gemeinsam liefern wir mehr als Werte! Wenn Sie Teil unseres IT Teams werden wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*in Mitarbeiter für den Customer Service IT (m/w/d)   Sie sind zuständig für den technischen - 1st/2nd Level Support telefonisch und vor Ort, Auslieferung und die Installation von PCs, Laptops, Druckern und Software im Hause und bei unseren externen Kunden. Sie managen das gesamte Client Umfeld einschließlich der laborspezifischen Geräte (z.B. Etiketten-, Barcode Drucker, Scanner) bei unseren internen und externen Kunden im Rahmen des telefonischen und vor-Ort Supportes. Sie führen Fehlerdiagnosen durch und verantworten die Störungsbehebung und Neuinstallation von Geräten und/oder Hardwarereparaturen. Sie besitzen erste Kenntnisse in der Administration von Netzwerkkomponenten (LAN/WAN). Sie installieren, konfigurieren und warten die Systeme. Sie unterstützen in Projekten. Sie erstellen Dokumentationen. Sie verfügen über ein Studium der Informatik oder haben eine fachspezifische Ausbildung im Bereich Informatik erfolgreich abgeschlossen. Sie können einschlägiges Fachwissen in den Bereichen der Systemadministration (WIN 7/10, idealerweise Linux und MacOS) sowie Kompetenzen in der einfachen Netzwerkadministration nachweisen. Die professionelle Nutzung des Office Paketes ist für Sie eine Selbstverständlichkeit und das aktive Usermanagement auf Serverebene vervollständigt Ihr Profil. Sie haben Freude daran, sich in die Thematik der Laboranalytik hineinzudenken und bringen eine an ITIL angelehnte Arbeitsweise mit. Sie sind ein Problemlöser mit einer methodisch zielgerichteten Arbeitsweise, ein absoluter Teamplayer und zeichnen sich durch Ihre hohe Einsatzbereitschaft und Serviceorientierung aus. Sie behalten auch in stressigen Situationen den Überblick. Sie besitzen einen PKW Führerschein. Ein teamorientiertes und innovatives Arbeitsumfeld Eine umfassende und intensive Einarbeitung durch hilfsbereite Kollegen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket und viele weitere betriebliche Sozialleistungen Heißgetränke, Wasser und Obst "for free"
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IT Mitarbeiter / Fachinformatiker (m/w/d) Support

Di. 23.11.2021
Koblenz am Rhein, Hannover, Fürth, Bayern, Osnabrück
CompuGroup Medical hilft heilen CompuGroup Medical liefert wichtige Software, um Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern. Wir bauen Brücken zwischen Ärzten, Apothekern, Kostenträgern, Laboren, Reha- und Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern und helfen ihnen, Menschen optimal zu versorgen. Die Arbeit aller medizinischen Leistungserbringer zu verstehen und immer mehr zu erleichtern ist unser Ziel. Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden, Informationen sicher zu speichern, auszutauschen und Wissen abzufragen. Führendes internationales e-Health Unternehmen 746 Mio. € Jahresumsatz in 2019 Ca. 6100 Mitarbeiter weltweit Einzigartige Kundenbasis mit über 1 Mio. professionellen Nutzern weltweit Standorte in 18 und Produkte in 56 Ländern Über 30 Jahre erfolgreich im Markt Werden Sie ALL IN! als IT Mitarbeiter / Fachinformatiker (m/w/d) Support Als eines der weltweit führenden E-Health Unternehmen bieten wir in verschiedenen Geschäftsbereichen Positionen im IT-Support an. Nahezu jeder zweite Arzt in Deutschland arbeitet bereits täglich mit einem unserer Arzt- und Zahnarztinformationssysteme und auch für Apotheken, Krankenhäuser, Medizinische Versorgungszentren, Soziale Einrichtungen sowie Fach- und Rehakliniken bieten wir die perfekte Lösung für effizientes und sicheres eHealth-Management. Um unseren Kunden immer und überall einen guten Service leisten zu können, benötigen wir Sie und Ihre Expertise! Werden Sie jetzt Teil unseres Teams! Ihr Beitrag: Sie bearbeiten telefonisch und schriftlich die Anfragen aus unserem 1st Level Support und geben weiterführende Hilfestellung Hier lösen Sie gemeinsam mit Ihrem Team die Anfragen und Störungsmeldungen zu unserer Software, unseren Betriebssystemen und Microsoft SQL Datenbanken Sie dokumentieren Ihre Tätigkeiten in unserem Ticketsystem und verarbeiten Ihre Lösungsansätze z. B. in Form von F.A.Q. Einträgen Im Rahmen der Produktverbesserung und bei speziellen Anliegen arbeiten Sie eng mit anderen Fachabteilungen zusammen, z. B. in der Testung und Dokumentation von Programmfunktionen Das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z. B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Techniker (m/w/d), oder bringen eine gleichwertige Qualifikation mit Sie besitzen bereits erste Berufserfahrung im IT-Support (Soft- oder Hardware) Außerdem verfügen Sie über Kenntnisse im Bereich Netzwerkinfrastruktur, Windows Betriebssysteme und Microsoft SQL Datenbanken Sie arbeiten gerne im Team und zeichnen sich durch Ihre selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise aus Das können Sie von uns erwarten: Einen sicheren digitalen Bewerbungs- und Onboarding-Prozess während der COVID-19 Pandemie Einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsplatz Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven innerhalb unseres wachsenden Unternehmens Digitales Feel Good Management mit vielfältigen Angeboten für Ihre Gesundheit, z. B. Home-Workouts, Ernährungsberatung, Mentaltrainings, etc. Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten, Mitarbeiterrabatte, u. v. m. sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld Überzeugt? Bewerben Sie sich online mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung, gewünschtem Standort und nächstmöglichen Eintrittstermin). Synchronizing Healthcare Werden Sie ALL IN! mit Kopf, Herz und Hand
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Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d)

Mo. 22.11.2021
Ottobrunn
custo med – hinter dieser Marke stehen wir als innovatives mittelständisches Medizintechnik-Unternehmen und einer der führenden Hersteller von Geräten und IT-basierten Lösungen für kardiologische Diagnostik und Rehabilitation in Kliniken und Arztpraxen. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams im Software-Service suchen wir an unserem Firmenstandort in Ottobrunn eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) im IT-Support.- Support unserer Fachhändler und Anwender bei der Installation und dem Einsatz unserer Produkte in Netzwerk- und DFÜ-Umgebungen - Unterstützung bei der Durchführung von IT-Projekten im medizinischen und klinischen Umfeld - Fehlersuche und -analyse (auch in Zusammenarbeit mit unseren Entwicklern)- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (Fachinformatiker/in oder vergleichbar) - Sichere Englischkenntnisse - Selbständige Arbeitsweise - Teamfähigkeit- Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem wachsenden Mittelstandsunternehmen - Eine offene, kreative und kollegiale Unternehmenskultur - Eine angenehme Büroumgebung mit guter Anbindung und Kantine - Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich der Medizintechnik Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bitte PDF) unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
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Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Support / User Help Desk

So. 21.11.2021
Neuwied
Ein Team von mehr als 5.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Support / User Help Desk Organisation & Information Systems | Standort Neuwied Mit Know-how, Einfühlungsvermögen und Geduld unterstützen Sie unseren Help Desk (1st Level Support) und finden für technische Probleme aller Art stets eine Lösung. Konkret bearbeiten Sie die Anfragen von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die Sie telefonisch oder über unser Ticketsystem erhalten. Darüber hinaus richten Sie Endgeräte (PCs, Handys, Laptops etc.) ein und stellen sie den Anwendern bereit. Klar, dass Sie Ihr Know-how auch gerne in Projekte einbringen oder Kolleginnen und Kollegen in Schulungen fit machen. Nicht zuletzt verfassen Sie ebenso verständliche wie prägnante Anwenderdokumentationen. Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Gerne auch Berufsanfänger (m/w/d) oder Quereinsteiger (m/w/d) mit Erfahrung in vergleichbarer Position bzw. im technischen Support Gutes Englisch – in Wort und Schrift Engagierte, selbstständige sowie teamorientierte Arbeitsweise Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in der Balance zu halten. Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung stehen auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
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Helpdesk Agent – Dentaltechnik (m/w/d)

Sa. 20.11.2021
Pforzheim
Helpdesk Agent – Dentaltechnik (m/w/d) am Standort Pforzheim (DE)Amann Girrbach gehört weltweit zu den führenden Unternehmen im Bereich Dentaltechnik. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben weltweit Produkte und Systemlösungen für die Herstellung von qualitativ hochwertigem und ästhetischem Zahnersatz. Unser Erfolg basiert auf der großen Begeisterung und Kompetenz von über 500 Mitarbeitenden an insgesamt neun Standorten.Für unseren Standort Pforzheim oder deutschlandweit im Homeoffice suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unsere Abteilung Helpdesk im Bereich CAD-/CAM, mit dem Fokus auf digitale Fertigung sowie IT-Infrastruktur.Analysieren und Lösen der Anliegen der CAD-/CAM-AnwenderKompetente Telefon- sowie Remoteberatung bei allen anfallenden Hard- und Software-Themen für unsere Kunden (1st-, 2nd- und 3rd-Level-Support für Händler und Kunden)Mitgestaltung und Weiterentwicklung der eigenen WissensdatenbankSicherstellung der Prozesseinhaltung von Mitarbeitenden und Mitwirken am KIPSchnittstelle zwischen den Bereichen Vertrieb, Field Service, Produktentwicklung und ProduktmanagementServicestruktur ausbauen und Performance im Support-Prozess verbessernTeamarbeit im internationalen und interkulturellen Umfeld in höchster QualitätAusbildung zum Zahntechniker (m/w/d) oder vergleichbare zahntechnische Ausbildung sowie zahntechnisches VerständnisBerufserfahrung im Bereich Helpdesk / Service / Kundensupport / Kundenbetreuung wünschenswertEDV-Erfahrung (Hard- und Software-Affinität)Erster Umgang mit CAD-/CAM-Systemen wünschenswertGute Deutsch- und EnglischkenntnisseGespür für Dringlichkeit, hohe Leistungsorientierung und KundenfreundlichkeitTeamfähigkeit und starke KommunikationsfähigkeitReisebereitschaft für Deutschland und Österreich (ca. jährlich 1-3 Dienstreisen)Agieren Sie in einem international aufgestellten, rasant wachsenden Unternehmen, das hohe Wertschätzung für Engagement, Leistung und Persönlichkeit zeigt.Offene Kommunikation und ein respektvolles Miteinander prägen unsere Unternehmenskultur.Attraktive finanzielle Rahmenbedingungen eines modernen Unternehmens runden das Gesamtpaket ab.
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Mitarbeiter IT-Support m/w/d Order-Entry-System

Fr. 19.11.2021
Ingelheim am Rhein
Unser international arbeitendes Institut für Laboruntersuchungen gehört zu den führenden Einrichtungen auf dem Gebiet der medizinischen Labordiagnostik. BIOSCIENTIA ist seit 50 Jahren tätig für Krankenhäuser im In- und Ausland, für niedergelassene Ärzte aller Fach­richtungen, öffentliche Auftraggeber, wissenschaftliche Institute, betriebsärztliche Dienste aller Industriezweige und für die pharmazeutische Industrie. Seit 2007 ist BIOSCIENTIA als Mitglied der Sonic Healthcare Gruppe Teil eines weltweiten Zusammenschlusses herausragender labordiagnostischer Unternehmen. Im Zuge der Realisierung unserer anspruchsvollen Ziele suchen wir engagierte Mitarbeiter m/w/d mit hoher fachlicher Kompetenz, innovativen Ideen und Begeisterung. Als medizinischer Laborverbund sind wir deutschlandweit im Einsatz und doch regional kundennah verankert. Um unsere Kunden bestmöglich und effizient mit labordiagnostischen Dienstleistungen versorgen zu können, ist unsere Abteilung IT zentral am Standort Ingelheim organisiert. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich IT-Helpdesk suchen wir einen engagierten und erfahrenen Mitarbeiter IT-Support m/w/d Order-Entry-SystemTechnische Administration und Betreuung des laborspezifischen Order-Entry-Systems Analyse und Behebung von Störungen im Rahmen des technischen 2nd-Level-Supports Eigenverantwortliche Problemanalyse und Ticketbearbeitung Installation und Betreuung verschiedener Applikationen für den elektronischen Datenaustausch mit unseren Kunden Gelegentliche Mitarbeit in Projekten und Schulungen Erstellung und Pflege von Dokumentationen für den IT-Helpdesk Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z. B. als Fachinformatiker oder IT-Systemelektroniker m/w/d, bzw. eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich IT-Helpdesk Idealerweise Erfahrungen im technischen Labor und Kenntnisse in der elektronischen Datenübermittlung im medizinischen Umfeld mittels LDT Sicherer Umgang mit Linux sowie Datenbankkenntnisse in SQL/Maria DB Ein hohes Maß an Serviceorientierung, gute kommunikative Fähigkeiten sowie Freude an qualifiziertem Kundensupport Eine strukturierte, lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie Begeisterung und Interesse für neue Technologien Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Anspruchsvolle Aufgaben in einer Branche mit Zukunft Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung der Arbeitsprozesse Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ihr Wunschrad als JobRad® für Alltag, Freizeit und Arbeitsweg Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis
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IT-Mitarbeiter m/w/d Support / Helpdesk

Fr. 19.11.2021
Ingelheim am Rhein
Unser international arbeitendes Institut für Laboruntersuchungen gehört zu den führenden Einrichtungen auf dem Gebiet der medizinischen Labordiagnostik. BIOSCIENTIA ist seit 50 Jahren tätig für Krankenhäuser im In- und Ausland, für niedergelassene Ärzte aller Fachrichtungen, öffentliche Auftraggeber, wissenschaftliche Institute, betriebsärztliche Dienste aller Industriezweige und für die pharmazeutische Industrie. Seit 2007 ist BIOSCIENTIA als Mitglied der Sonic Healthcare Gruppe Teil eines weltweiten Zusammenschlusses herausragender labordiagnostischer Unternehmen. Im Zuge der Realisierung unserer anspruchsvollen Ziele suchen wir engagierte Mitarbeiter m/w/d mit hoher fachlicher Kompetenz, innovativen Ideen und Begeisterung. Als medizinischer Laborverbund sind wir deutschlandweit im Einsatz und doch regional kundennah verankert. Um unsere Kunden bestmöglich und effizient mit labordiagnostischen Dienstleistungen versorgen zu können, ist unsere Abteilung IT zentral am Standort Ingelheim organisiert. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich IT-Helpdesk suchen wir einen engagierten und zuverlässigen IT-Mitarbeiter m/w/d Support / HelpdeskAnalyse und Behebung von Störungen im Rahmen des technischen 1st- und 2nd-Level-Supports Eigenverantwortliche Problemanalyse und Ticketbearbeitung Installation und Betreuung von verschiedenen Applikationen für den elektronischen Datenaustausch mit unseren Kunden Planung und Durchführung von Schulungen Gelegentliche Mitarbeit in Projekten Erstellung und Pflege von Dokumentationen für den IT-Helpdesk Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z. B. als Fachinformatiker oder IT-Systemelektroniker m/w/d, bzw. eine vergleichbare Qualifikation Berufspraxis im Bereich IT-Helpdesk Idealerweise Erfahrungen im technischen Labor sowie in der elektronischen Datenübermittlung im medizinischen Umfeld mittels LDT bzw. HL7 Fundierte Kenntnisse im Microsoft-Umfeld Know-how in OS X, Unix und Linux sowie SQL-Datenbanken ist von Vorteil Ein hohes Maß an Serviceorientierung, gute kommunikative Fähigkeiten sowie Freude an qualifiziertem Kundensupport Eine strukturierte, lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie Begeisterung und Interesse für neue Technologien Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Anspruchsvolle Aufgaben in einer Branche mit Zukunft Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung der Arbeitsprozesse Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ihr Wunschrad als JobRad® für Alltag, Freizeit und Arbeitsweg Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis
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Junior IT Associate First Level Support (m/w/d)

Do. 18.11.2021
Hechingen
New Valve Technology entwickelt und vermarktet innovative Technologien für die Behandlung von Herzklappenerkrankungen. Dafür brauchen wir strukturierte Köpfe mit Herz und Verstand. Junior IT Associate First Level Support (m/w/d) Aufnahme, Bearbeitung und Dokumentation von Anfragen, Störungen und Problemen mit IT-Systemen (IT Service Desk) Installation und Konfiguration von Anwendungen und Hardware Überwachung und Administration von IT Systemen Erstellung, Vorbereitung und Durchführung von Schulungen in Bezug auf IT-Systeme Erstellung und Pflege der IT-Dokumentation Unterstützung bei der Validierung von IT-Systemen und bei Projekten der IT Abteilung Informationstechnisches Studium oder vergleichbare Ausbildung sowie 1-3 Jahre Berufserfahrung im First Level Support Gute Kommunikationsfähigkeiten Analytische Vorgehensweise und Problemlösekompetenz Grundkenntnisse im Client Management und in den Bereichen Active Directory, Server-Infrastruktur, Virtualisierung und Netzwerktechnik Gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse Sprachkenntnisse (Deutsch B2 und Englisch C1) Gute Entwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliches Wachstum Aktive Mitgestaltung in einem expandierenden Unternehmen BAV Zuschuss 20% und Mitarbeiterbonussystem
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